Gäbe es COVID-19 OHNE COVID-19 “Impfung” noch?
Es ist an der Zeit, öffentlich eine Frage zu stellen, die sich uns schon seit einiger Zeit stellt, und die wir nun mit Daten unterfüttern können, diesen Daten:
Die blauen Balken geben die Anzahl der tatsächlich an die Datenbank der WHO gemeldeten Fälle von COVID-19 an, die sich kurz nach COVID-19 Impfung / Gentherapie bei denen einstellen, die eigentlich gerade gegen die Erkrankung, die sie nun erleiden, geimpft wurden. Um die Daten korrekt einordnen zu können: Dargestellt sind nicht einfach Leute, die positiv auf SARS-CoV-2 gestestet wurden, nachdem sie sich dagegen COVID-19 haben “impfen” lassen, dargestellt sind Leute, die symptomatisch sind, die an COVID-19 erkranken, also an der Krankheit, vor der sie ihre COVID-19 Impfung / Gentherapie angeblich schützen soll.
Die blauen Balken oben sind somit Daten, die in zweifacher Hinsicht zu gering ausfallen:
- Sie bilden nur die Anzahl der Leute ab, die nach “Impfung” gegen COVID-19 symptomatisch an eben diesem COVID-19 erkranken UND diese Erkrankung auch an die Datenbank der WHO melden.
- Sie sind somit eine Teilmenge derer, die positiv nach COVID-19 Impfung auf SARS-CoV-2 getestet wurden, und sie sind eine Teilmenge derjenigen, die positiv getestet wurden UND an COVID-19 erkrankt sind.

In der Regel kann man davon ausgehen, dass rund 5% bis 15% der Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie tatsächlich einstellen, auch an die Datenbank der WHO, VigiAccess, gemeldet und dort erfasst werden. Im vorliegenden Fall kommt hinzu, dass die Anzahl derjenigen, die nach COVID-19 “Impfung” an COVID-19 erkranken und gemeldet werden, nicht nur ein Bruchteil derjenigen ist, die tatsächlich nach COVID-19 “Impfung” an COVID-19 erkranken, sondern der noch größeren Gruppe derjenigen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden, die sich demnach mit SARS-CoV-2 infiziert haben, es verbreiten können.
In der Abbildung oben haben wir angenommen, dass rund 15% der nach vermeintlicher COVID-19 Impfung tatsächlich an COVID-19 Erkrankten in der Datenbank der WHO ankommen. Sie sind zudem nur ein Bruchteil derjenigen, die nach COVID-19 Impfung positv auf SARS-CoV-2 getestet werden, so dass die tatsächliche Zahl wohl irgendwo zwischen 1% und 15% rangiert.
Derzeit sind in der Datenbank der WHO 366.705 Meldungen einer Erkrankung an COVID-19 nach COVID-19 “Schutzimpfung” erfasst. Bei einer Erfassungsquote von 15% entspricht dies einer tatsächlichen Anzahl von 2.444.700 Personen, die nach der vermeintlichen Impfung gegen COVID-19 an eben diesem erkranken. Der Wertbereich für diejenigen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden, ist indes größer. Geht man davon aus, dass gut ein Drittel der Fälle einer Infektion asymptomatisch bleiben, dann ergeben sich mindestens 3.492.286 Personen, die nach COVID-19 Schutzimpfung entweder an COVID-19 erkranken oder positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden.
Und das ist eine konservative Schätzung.
- 3.492.286 Personen, bei denen die COVID-19 Impfung / Gentherapie mit hoher Wahrscheinlichkeit URSÄCHLICH für die Infektion mit SARS-CoV-2 und ggf. Erkrankung an COVID-19 ist.
- 3.492.286 Personen, die SARS-CoV-2 verbreiten können, an ihre Familie, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen usw., an Ungeimpfte.
- 3.492.286 Personen, die, wären Sie nicht geimpft worden, vermutlich nicht an SARS-CoV-2 erkrankt wären.
Man muss sich vor diesem Hintergrund und vor dem Hintergrund der Tatsache, dass vergangene Epidemie nach drei Wellen ausgeschwappt sind und beendet waren, fragen, ob die Inzidenzen, der nach wie vor vorhanden sind, dann, wenn keine Massen”impfung” stattgefunden hätte, wenn nicht die Anzahl der Infektionen über Massen”Impfung” künstlich erhöht und die Verbreitungsdauer von SARS-CoV-2 künstlich verlängert worden wäre, wenn nicht durch Lockdowns alles dafür getan worden wäre, die Epidemie in die Länge zu ziehen, überhaupt noch vorhanden wären.
Mit anderen Worten: Sind die derzeitigen Inzidenzen von SARS-CoV-2, die es Polit-Darstellern ermöglichen, weiter an der Panikschraube zu drehen, das Ergebnis der Maßnahmen, die in den letzten Jahren ergriffen wurden, um SARS-CoV-2 zu bekämpfen?
Ergebnisse, wie die oben präsentierten sprechen dafür.
Was ist Ihre Meinung?
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen.
Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Moderna COVID-19 Vaccine Effectiveness Turns Negative Within Months: Study.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.09.30.22280573v1
.
Negative effectiveness means that a vaccinated person is more likely to contract COVID-19, the disease caused by the virus, than an unvaccinated person.
Die Arbeit von Hung Fu Tseng et al. haben wir hier besprochen:
https://sciencefiles.org/2022/10/14/gesundheitspropaganda-die-herbst-winter-corona-kampagne-aus-dem-bundesgesundheitsministerium-und-die-spritzwirklichkeit/
Zitter.: “Und das ist eine konservative Schätzung”
?
…und ich habe doch grade gelernt
“Freiheit sei für den Konservativen eine „Freiheit in der Gebundenheit des Dienstes”
…da müssen die Zahlen doch eigentlich noch wesentlich höher sein…
…eine Übererfassung ist auszuschließen , die findet ja eigentlich nur bei Wahlen statt…
In unserer Branche nennen wir das expo Charakter oder “kritische Masse” oder kritischer n’euro Knoten , es ist fast erreicht…
…und ja , genau so verhält es sich , genau so ist es ! …und deshalb psssstzzzzzzz
.
In WELT: “Baerbock kündigt EU-Sanktionen gegen iranische Sittenpolizei an”
…kündigt an
…EU weit
…Sanktionen
die neue “Königin der Leichen” ups ich meinte natürlich die neue “Königin der Laien” ?
..
…ein Faktencheck erübrigt sich dazu.
Eine eigentliche “Meinung” zu einer medizinischen Frage kann ich als Nichtmedizinerin, die auch nicht zu den Mitarbeitern in der medizinischen Versorgung gehört, nicht haben. Meine politische Meinung zu fast alle, was ich im Kontext mit Covid-19 erfahre, lautet: Da wird ein wenig gefährliches Virus in Endlosschleife dazu genutzt, ein totalitäres System zu errichten, das mit wesentlich weniger offenem Terror als frühere, totalitäre Systeme auskommt. Man braucht Dissidenten nicht mehr einzusperren oder direkt umzubringen. Es ist billiger, bequemer und wahrscheinlich sogar wirksamer, ihnen mit ein paar Mausklicks die Existenz zu rauben. Wenn die Banken den Falschmeinenden die Konten kündigen, ist weit mehr erreicht als mit einer hohen Geld- oder mä0ig hohen Haftstrafe.
–
Vielleicht hätte die Coronerei für sich allein nicht gereicht, um als politische und juristische Klasse Grundrechte erfolgreich zu schreddern oder auch “nur” die Leute dazu zu bringen, dass sie als Kunden in Geschäften, Cafés etc. ihre “Impf”- und Personalausweise vorlegen und als Verkäuferinnen, gastronomisches Personal etc. diese Forderung stellen. Aber “CORONA!!!” war nie dar einzige Film auf der DVD. Die “Kämpfe” gegen den Klimawandel, gegen “Rassismus und Fremdenhass”, worunter man wirklich sehr viel versteht und neuerdings gegen “Verschwörungstheorien”, allesamt als “Kämpfe gegen Rächz” aufgefasst und dargestellt, wirken zusammen und führen offenbar dazu, dass die Mehrheit sich unfassbar naiv hinter diejenigen stellt, die diesen neuen Totalitarismus einführen. Aus Geld- und Machtgier und, was noch schlimmer ist, aus ideologischen Überzeugungen heraus.
Die ‘Impfung’ war das Ziel. Spätestens 2019 hatte man die Gensequenz des Corona Spike Proteins, mit der Furin Spalte, bei Moderna und Pfizer liegen. Fragen Sie Fauci. Den Impfstoff gab es schon vor der Freilassung des Virus. Fauci hatte die Fäden in der Hand, kontrollierte die Panikmache, kontrollierte Drosten, kontrollierte Pfizer und Moderna. Man hätte im Januar 2020 schon aufwarten können mit der Meldung, das der Sahin-Sud in Umlauf gebracht werden kann. Aber dies wäre zu auffällig gewesen. Also tat man so als wäre er wie durch ein Wunder aus der Krebstherapie entstanden. Drostens lavieren um die Zoonose war reines Ablenkungsmanöver. Alles aus dieser Ecke war Ablenkung vom eigentlich Offensichtlichen. Man hat ein Szenario, was vorher nur am Konferenztisch und mit Modellen funktionierte, in die reale Welt geholt. Möglich das einiges ungeplant von statten ging, aber das Ziel war zu sehen ob man genug Panik verbreiten kann um die Menschen gehorsam zu machen, um mit ihnen dieses Experiment zu starten. Lauterbach, Spahn usw sind reine Marionetten. Je dümmer um so besser. Heute geht es darum aus der Nummer halbwegst unbeschadet raus zu kommen. Noch hat man die Fäden in der Hand, kann ohne Scham behaupten jeder Tote nach Impfung sei ein natürlicher Herzinfarkt, oder alle Ungeimpften als Nazis bezeichnen. Noch! Man arbeitet aber fieberhaft an neuen Ablenkungen, versucht im Notfall Krieg oder Bürgerkrieg zu schüren indem man Millionen von Moslems ins Land lässt, Strom und Gas abdreht, Nahrungsmittel verknappt, die Wirtschaft zerstört oder die Gesellschaft in 69 Lager mit 69 Geschlechter zwingt. Irrationale Themen gibt es genug. Aber so leicht wie es Huxley, oder Orwell beschrieben haben ist es anscheinend doch nicht. Nur mit dem dauerhaften Ausnahmezustand kann dieses totalitäre, auf Lügen aufgebaute System überleben. Es wurde Medizinisch, sowie nicht-Medizinisch alles falsch gemacht was man bei so einem Virus falsch machen kann. Warum? Weil es nie um dieses Virus ging, nicht in Bergamo und nicht in Berlin, es ging darum die Grenzen zur krankhaften Paranoia zu überschreiten und die Menschen in einen kollegtiven Wahn zu treiben. Die mRNA ist toxisch, keine Frage. Kaum im Blut löst sie, da wo sie sich verankert, einen Lymphozytensturm aus. Wir sitzen alle in einem German-Wings Flugzeug, das von Piloten gesteuert wird denen jedes Alpenmassiv recht ist sich im Notfall selbst und alle anderen auszulöschen.
…und auch dieser German-Wings-Vorfall hatte sehr viele Seltsamkeiten… wie auch 9/11, MH17, Skripal, Novochock, die letzte US-Wahl, die (alle) vergangenen USA/NATO-Angriffskriege, die vielen „Frühlinge“ (also die arabischen usw…) usw usw…..
…und weil diese ganzen hochkriminellen Aktionen einfach so hingenommen wurden… man kann auch einfach die Notre Dame abfackeln….
…. stehen wir heute da, wo wir stehen….
…. irgendwann wird man mal selbst das Opfer dieser Verbrechen….
…nur hat sich das hier im „Werte“Westen keiner gedacht….
“Corona” fing mit der “Impf”kampagne erst richtig an, so jedenfalls meine Beobachtung aus dem Alltag. Vorher hatte das nahezu niemand aus meinem Umfeld. Noch eine Beobachtung: Es sind die Gespritzten, die es bekommen, es sind die Gespritzten, die es mehrfach bekommen, es sind die Gespritzten, die es schwer/langadauernd bekommen und es sind auch die Gespritzten, die auch noch alles Mögliche sonst bekommen.
Ich habe es auch gehabt, wahnsinnige vier Tage lang: zwei Tage Kopfweh, zwei Tage Fieber und Geschmacksverlust, aber keinerlei Atemwegssymptome, also kein Husten, Nase frei. Kein Test = keine Quarantäne, niemand hat es gemerkt. Die gespritzte Person, von der ich es hatte, war hingegen volle drei Wochen nicht arbeitsfähig und hatte das Vollbild.
Das ist einfach nur Alltagsbeobachtung, ohne überhaupt irgendwelche Zahlen oder Studien zurate zu ziehen. Mir fällt aber auch auf, daß das inzwischen selbst uninformierten Menschen auffällt.
uUniformiert finde ich gut!
stimmt 😉
Zunächst: Covid-19 kann keine Nebenwirkung der C-Impfungen sein, sondern muss als Impfversagen eingestuft werden.
Aber das ist nur nebensächlich und semantisch. Ich halte es für durchaus möglich, dass die C-Impfung das Risiko für Covid-19 erhöht. Nur wird man das kaum aus einer PV-Datenbank herauslesen können.
Insofern würde ich obige 3 Aussagen so nicht teilen:
1. “… mit hoher Wahrscheinlichkeit URSÄCHLICH für die Infektion mit SARS-CoV-2 und ggf. Erkrankung an COVID-19. ” Durchaus möglich, aber nicht anhand dieser Daten belegbar.
2. “…die Covid-19 verbreiten können.” Ja klar.
3. “Personen, die, wären Sie nicht geimpft worden, vermutlich nicht an SARS-CoV-2 erkrankt wären.” Wahrscheinlich stimmt das nicht in diesem Umfang.
Etwas besser dürfte man das anhand der Daten der “Kontrollgruppe” beantworten können:
https://diekontrollgruppe.de/monitoring-ergebnisse/
Demnach erscheint das Risiko für Geimpfte erhöht, wenn auch nicht exorbitant erhöht.
Bei aller Präzision der Kommentare muss man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen, worum es eigentlich geht. Covid19 gab und gibt es als Erkrankung nicht. Covid19 ist Grippe und SarsCov2 ist wie viele andere Coronaviren Bestandteil des Artenspektrums bei grippalen Infekten.
Demnach sind alle diese “Impfungen” Impfversager im Hinblick auf Covid19. Kann auch nicht anders sein. Man kann also sagen, dass jede einzelne RNA-Medikation unnötig ist, da es keine ihr entsprechende Erkrankung gibt.
Wir diskutieren innerhalb einer Lüge und sollten die Lüge nicht aus dem Blick verlieren.
…dazu muss ich als ungespritzter aber sagen, dass ich diese Grippe auch hatte, mit positivem Test. Vorher war ich 15 Jahre überhaupt nicht krank. Kein Schnupfen, kein Fieber, Husten oder ähnliches. Nichts.
Diese Grippe November letzten Jahres hat mich aber innerhalb von ein paar Stunden umgebügelt. Nachmittag kratzen im Hals, um 19 Uhr erhöhte Temperatur, um 22Uhr fast 40 Fieber und es war ein strenger Ritt (beängstigend wie das anzog) bis ca 4 Uhr morgens. Ab da war auf einem Schlag 2/3tel der Intensität verschwunden. Das blieb ein paar Tage dann auf diesem Stand (leichte bis mittlere Grippe) dann noch eine Woche und ich war wieder fit.
Was ich damit sagen will ist, dass sich das anders anfühlte als alle Grippen und Erkältungen früher. Auch dieses Geruchs/Geschmackserlebnis war eigenartig. Es war nicht so dass ich nichts mehr roch und schmeckte… ich hatte einen seltsamen und unangenehmen Geschmack und Geruch in der Nase 2 – 3 Tage.
Der Arzt bei dem ich wegen Test und Krankmeldung war, war total unfreundlich (weil es es negativ bewertete, dass ich ungespritzt bin) er rammte mir das Stäbchen ins Hirn… und auf meine Frage ob es das jetzt war (so war mein Gefühl, nach dieser Nacht war ich da durch…) antwortete er, dass es oft nach einer Woche erst richtig schlimm wird und viele dann im Krankenhaus versterben…. Er wollte mir Angst machen.
Ich aber war von Anfang an gut informiert und mein Gefühl hat Recht behalten.
Ich habe wohl ein gutes Immunsystem.
Ich supplementiere aber schon sehr lange Vit D3.
Ich bin Diplom-Biologe, allerdings nicht im medizinischen Bereich tätig. Über molekulare Genetik und Biochemie habe ich genug gelernt, um mir einen guten Überblick zu diesem Virus und seinem Wirken bis in die molekularen Details zu verschaffen (sciencefiles ist dabei eine große Hilfe).
Alle Geimpften, die ich beruflich (Kunden, Lieferanten, Behörden u.a.) und privat persönlich kenne – mehr als 100 Personen – sind mehr oder weniger schwerwiegend – an Corvid erkrankt. Es sind einige harte Impfbefürworter dabei, denen es nach der Infektion ziemlich dreckig ging, einige sind schon zum zweiten Mal erkrankt.
Meine unmittelbare Familie (mit meinem Bruder und meiner Mutter, 88 Jahre alt, 6 Personen) ist ungeimpft. Allesamt haben wir nur wenig “Druck” erhalten, aber es gab natürlich schon Gemaule und Forderungen nach Impfungen von Seiten der weiteren Verwandtschaft (ätzend), aus der Schule (harmlos) und eines Sportvereins (nervig, aber problemlos).
Meine Mutter und mein Bruder sind nicht erkrankt. Beide sind allerdings pflegebedürftig, haben kaum Kontakte nach außen und wohnen bei mir im Haus.
Meine Frau, die beiden Söhne und ich waren im März 2022 jeweils für ein bis zwei Tage mit Kopf- und Gliederschmerzen, etwas Fieber erkrankt. Schnelltest waren zwischen 4 und 7 Tage nach Erkennen den ersten Symptome positiv. Seitdem hat sich nichts mehr ergeben, obwohl wir vier viele berufliche, schulische und private Kontakte pflegen. Andere Ungeimpfte, die ich persönlich kenne, hatten keine nennenswerten Probleme mit Corvid.
Die aktuellen Infektionen entfallen zu einem hohen Prozentsatz (meine Schätzung 80 bis 90%) auf Geimpfte und Leute mit zwie- oder sogar drei Erkrankungen mit Symptomen. Ohne Impfung hätte dieses Land das Thema Corona längst beerdigen können.
Dass Sie (als Biologe!) von “Impfung” reden, macht mich sprachlos!
Bei mRNA werden doch keine abgeschwächten Erreger gespritzt, sondern Zellen umprogrammiert, Spike-Protein zu produzieren.
Das ist also absolut genbasiert. Und da es heilen soll, ist das damit ein Gentheratheutikum, ein Experimentelles dazu.
MRNA sind experimentelle Gentherapien – KEINE “Impfungen”!
Ihr Einwand ist natürlich korrekt. Ich habe mich vom allgemeinen Sprachduktus (Corona-Impfung) verleiten lassen. Ich betrachte das im Hinblick auf Krankheitsvermeidung wirkungslose, aber nebenwirkungsreiche Spritzen von mRNA gegen Corvid nicht als Impfung. Es ist gemäß Definition tatsächlich eine klassische Gentherapie, allerdings erfüllt sie ihren Zweck nicht im geringsten.
Besten Dank, Alter Beobachter.
Ketzerei! Kreisch! ….
ohne Labore und den politischen Willen – wenn auch auf Anforderung aus USA – hätte es das nie gegeben!
Und es wird es so lange geben, wie das Regime es nutzen kann, um andere politische Interessen durchzusetzen!
Und leider – werden diese Verbrechen niemals sachgerecht geahndet – es ist das perfekte Verbrechen !
Im letzten Talk im Hangar auf servus tv ging es auch um Long- bzw Postcovid. Der kaum angesprochene Elefant im Raum war natürlich die Frage, ob es nicht auch oder eher post- bzw long-Spritzbrühe war….komisch eigentlich, denn Servus TV hat sich mit der Reihe “Auf der Suche nach der Wahrheit” vom Prof Haditsch echt verdient gemacht.
Die bringen es und deklarieren Impfnebenwirkungen einfach zu Covid-Folgen um und benutzen die Impfnebenwirkungen als Argument für weiteres Spritzen. Das ist unaussprechlich pervers und ich verliere bei dem Thema gegenüber Geimpften mittlerweile vollkommen die Fassung, sodaß ich das Thema mittlerweile vermeide, weil ich keine konstruktiven Äußerungen mehr zustandebringe..
@science files
Wie wärs wenn Ihr mal ne Rezension von Talk im Hangar macht? Das ergäbe jedenfalls üppige Erträge für die Rubrik “Denkbehinderter der Woche”…
Großes Lob an die Mitforisten!!!
Unter diesem Beitrag sind einige wirklich interessante, höchst lesenswerte und hilfreiche Kommentare!
Top!!! 👍
Nachdem das Lügengebäude hinreichend belegt ist, sollten wir uns nicht darauf beschränken, Argumente und Belege zu liefern. Ich bin längst dazu übergegangen, alle diese Systemlinge als Lügner und Mörder (Tatbestandserfüllung wegen Kenntnis und Heimtücke) zu bezeichnen.
Wer einmal lügt,….
Wie dumm muß mann eigentlich sein, um Kommunisten = Sozialisten zu glauben.
Die Spaltung über Querdenker, Schwurbler, Coronaleugner usw. hat recht gut funtioniert.
Das Spalten über das konsequente Anheften der Kategorie Lügner sollte mindestens genaus so gut funktionieren.
Meine Meinung?
Es wird zu einer Pandemie der Geimpften kommen Punkt
Freuen wird es alle Viren, wenn sie am geschwächten Immunsystem knabbern, auch Krebszellen dürften sich erfreuen.