Plötzlich und unerwartet verstorben: Geplante Bevölkerungsreduktion?
Ein Rätsel geht um, in der westlichen Welt.
Das Rätsel des plötzlichen Todes.
Was verursacht nur die in großer Zahl sterbenden Menschen, die gerade nun sterben, da sie durch COVID-10 Impfung / Gentherapie vom imminenten Tod an COVID-19 gerettet sind, an dem sie doch partout in so großer Zahl vor dem größten Impfexperiment, das die Erde je gesehen hat, nicht sterben wollten?
Wie gesagt: Es ist ein Rätsel.
Polit-Darsteller sind ahnungslos.
Systemmedien-Darsteller sind ahnungslos.
Ärztevertreter und -kammern sind ahnungslos.
Beim Robert-Koch-Institut ist man, na, was wohl, richtig: ahnungslos.
Paul-Ehrlich-Institut? Ahnungslos.
European Medicines Agency? Ahnungslos.
World Health Organisationen? Ahnungslos.
Und obschon jeder der Genannten betont, nicht einmal die Spur einer Ahnung davon zu haben, was die Übersterblichkeit verursacht, so wissen doch alle unisono und so, als wäre es einstudiert, dass es die COVID-19 Impfbrühen nicht sein können. Ein Lichtstrahl im schwarzen Loch der Ahnungslosigkeit, ein logisches Wunder zugleich, ist man doch entweder ahnungslos oder man ist es nicht, ahnungslos und hilflos vor der Übersterblichkeit:
- 5% im Januar (+ 4.322 Tote);
- 1% im Februar (+1.109 Tote);
- 8% im März (+6.563 Tote);
- 7% im April (+5.366 Tote);
- 8% im Mai (+5.890 Tote);
- 9% im Juni (+6.440 Tote);
- 12% im Juli (+9.458 Tote);
- 11% im August (+8.529 Tote);
- 10% im September (+7.288 Tote);
- 19% im Oktober (+14.560 Tote);
- Seit 1.1.2022: +69.525 Tote
69.525 Tote im Überschuss, mehr als im Mittel dreier vorausgehender Jahre, Übersterblichkeit, erhebliche Übersterblichkeit, und zwar zu einer Zeit, zu der normalerweise das Gegenteil zu beobachten ist: Eine Pandemie ist vorbei, hat Lücken in die Bevölkerung geschlagen, die, die bereits gestorben sind, können nicht mehr sterben, ergo sterben weniger als im Vergleich der Vorjahre. So war das bisher immer. Nur dieses Mal nicht. Dieses Mal ist es anders, ganz anders. Es wird gestorben. Plötzlich und unerwartet. Eine Kleinstadt ist bis zum jetzigen Zeitpunkt entvölkert. Plötzlich und unerwartet ist sie das.

Sie tappen im Dunkeln.
Alle, die Systemmedien vertrauen, nach wie vor denken, wenn ein Polit-Darsteller den Mund aufmacht, dann gäbe es eine relevante Wahrscheinlichkeit, dass er etwas sagt, das sich als wahr erweisen könnte, tappen im Dunkeln.
Alle anderen haben schon vor Monaten, wenn nicht Jahren auf den Elefant im Raum verwiesen.
Den Elefanten, den man nicht benennen darf, weil man sonst auf Facebook, YouTube, Twitter gesperrt wird. Nein, stimmt nicht mehr: Das Muskbeben hat dazu geführt, dass auf Twitter wieder das verbreitet werden darf, was von den Fakten gedeckt wird, dass wieder Fragen gestellt werden dürfen, Belege vorgebracht werden, Belege z.B. dafür, dass die Übersterblichkeit, die wir derzeit sehen, eine Folge der Massenimpfung ist, dass es sich bei dieser Übersterblichkeit um die Kollateralschäden nicht getesteter und lausiger Gentherapien, die als Impfstoffe ausgegeben werden, handelt. Ein ganzer Film voller Belege dafür, dass wir es mit dem “greatest orchestrated die-off” zu tun haben, des es bislang gab, hat heute Abend Premiere, auf Twitter.
“Died Suddenly”: 18.00 Uhr Eastern Standard Time, 23.00 Uhr Greenwich Mean Time, Mitternacht in Deutschland.
Wenn Sie dabei sein wollen, dann finden Sie alles notwendige hier.
Und damit Sie wissen, was Ihnen bevorsteht, haben wir schon einmal den Trailer besorgt:
Und wir wissen schon jetzt, dass sich nach Ausstrahlung der Dokumentation Horden von Faktencheckern, Systempresse-Prostituierten und diverser anderer Bezahlter auf die Dokumentation stürzen werden, um die ersten beiden Seiten bei Google Search mit ihren Beiträgen zu versumpfen, Beiträge, in denen sie zum Besten geben werden, dass sie keine Ahnung haben, was die Übersterblichkeit verursacht, aber dass all das, was in “Died Suddenly” gezeigt werde, Fake News sei.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Trotz kleinem Budget stecken wir viel Arbeit in Texte wie diesen.
Was mit einem großen Budget erst möglich wäre….
Unterstützen Sie uns:
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Soweit ich weiß beruht die Angabe der Sterblichkeit – und damit auch der Übersterblichkeit – immer auf dem Durchschnitt der letzten 3 Jahre.
Dann ist sie in Wirklichkeit aktuell noch höher, denn 2020 hatte ja noch keine Massenimpfungen und die Todesrate war trotz Covid-Infektionen nicht wirklich höher als sonst auch.
Hinzu kommt, daß es bei abnehmender indigener Bevölkerung natürlich ebenfalls prozentual einen noch höheren Anstieg an Todesfällen geben sollte, der aber durch die massive Schleusertätigkeit und den Zustrom von Millionen junger (meist ungeimpfter) Eliten und deren Miterfassung in der Gesamtpopulation dieses völlig kaschiert oder gar zu niedrigen Werten hin verdreht.
Aber was soll´s, die Rentenkasse wird drüber wegkommen und solange das nicht in der Aktuellen Kamera kommt ist jedes Begräbnis eingebildet und jede Trauerfeier (natürlich immer nur bei den anderen) rein fiktiv und eine äußerst heimtückische – jedoch sehr sozialverträgliche – Verschwörung.
Blöd ist es halt schon etwas, daß es auch viele Junge trifft, bei denen man nicht so leicht drüber wegsehen kann und die Überlebenden mit den lange schon angekündigten Schadensbildern stimmen den deutschen ÖR-Demokraten nun auch ein bisserl bedenklich. Aber das liegt halt auch in der mittlerweile gut beschriebenen “Natur der Sache”.
Blöd ist auch, dass die neu zugezogenen “Flüchtlinge” vermutlich nicht die hier geborenen und ausgebildeten, jungen und alten Fachkräfte ersetzen, die hier wegsterben, da wird die Renten-Rechnung nicht aufgehen. Flüchtlinge sind “negative Einzahler”, also reine “Aus-Nehmer” in allen sozialen Sicherungssystemen.
Die Ausführungen zur Sterblichkeit während und nach einer Pandemie sind nachvollziehbar.
Es läuft aber völlig anders ab und weil die Mööönschen nicht boshafterweise sterben, bloß weil sie gutgläubig oder rechtsradikal waren könnte / möchte / sollte man an eine Plandemie denken.
Selbstverständlich spielen die exorbitanten Gewinne bei den Herstellern und Drückerkolonnen und die netten kleinen kick-backs in die “Parteienlandschaft” keinerlei Rolle.
Und vielleicht sollte man auch an das Zitat eines ehemaligen hochrangigen Politikers denken, der sinngemäß meinte, daß in der Politik nichts zufällig geschieht, sondern immer das, was geplant war. Vermutlich war er ein Schwurbler? Wer war´s?
Wie schrieb schon Brecht…
Und die da reden von Vergessen
Und die da reden von Verzeihn –
All denen schlage man die Fressen
Mit schweren Eisenhämmern ein.
Bertolt Brecht
Gesammelte Gedichte Bd. 4, Ffm 1976, S. 1124 f.
Und wenn er nicht tot ist, dann sitzt er im Knast.
Vermutlich wegen “Das-gibt-es-nicht-verhetzung”.
Aber jetzt im Ernst:
Ist der nicht mittlerweile verboten?
Bei solchen Texten.
Nu ja, ob man dessen Werke nochmal verbrennen will??? Alleine ein Zitierverbot wäre ja schon voll Nasi (goreng)… Schlagen mit den eigenen (W)affen oder so, kann mich ja auch irren (Oh Heiland reiß die Himmel auf, die Irren kommen im Dauerlauf….) Beste Grüße an rückwärts nimmer….
Psst, ich flüster Ihnen mal zu, dass der gute Brecht an verschleppter Grippe/Lungenentzündung verstorben ist, damals. Ich muss flüstern, weil es sowas (viraler Infekt => Lungenentzündung => Herzmuskel-/Herzbeutelentzündung) vor dem allerübelsten Virus aller Zeiten ja nicht gegeben hat. Gibt es offiziell erst seit unserer Pandemie, wie wir wissen. 🙂
Sind die alle denn wirklich unerwartet verstorben? Die Gläugbigen haben doch quasi mit ihrem Blut das eigene Todesurteil unterschrieben -freilich ohne es vorher gelesen zu haben.
Es geht doch darum wer die Todesanzeige aufgibt, also um die Hinterbliebenen.
Für die ist das besagte Ereignis “unerwartet” und insoweit auch meistens sehr plötzlich. Für die Ausführenden gilt das natürlich nicht und je mehr sie Bescheid wissen und je länger das alles währt, umso weniger ist es so.
Ob sie richtig Bescheid wissen, das könnte man an ihrem beobachteten und validierten! Impfstatus sehen, aber das weiß nur der Hersteller der Lösung oder einfach mal z.B. der Stabsarzt. Oder man schaut sich deren Übersterblichkeit an.
Wir wissen das aber nicht und werden das auch nicht erfahren.
Da sieht man mal, wie knallhart dieses Long Covid ist
@Ein Rätsel geht um
Wieso Rätsel ?
Ein Rätsel ist das nur für Leute, die sich die Unterhosenmit der Kneifzange anziehen – und für Politiker und Juristen!
Wer die Geschichte Coronas und die Funktionalität der mRNA-Genmanipulation länger verfolgt hat, für den ist das eine ganz natürliche Folge der politischen Aktionen !
Und für die Spitzenleute der Politik : der völlig Verzicht auf jede Prüfung und Kontrolle und die Zensur bei sämtlichen Untersuchungen gibt nur dann einen Sinn, wenn man weiß, daß es übel ausgeht und die Sache so lange wie möglich vertuschen will um maximalen Schaden anzurichten!
Insofern ist es nicht unerwartet !
Offen sind nur die Hintergründe, die für verschiedene Gruppen normalerweise auch unterschiedlich sind. Geld ist es nur für die mit einem etwas schlichteren Gemüt !
“…erhebliche Übersterblichkeit, und zwar zu einer Zeit, zu der normalerweise das Gegenteil zu beobachten ist: Eine Pandemie ist vorbei, hat Lücken in die Bevölkerung geschlagen, die, die bereits gestorben sind, können nicht mehr sterben, ergo sterben weniger als im Vergleich der Vorjahre..”
Wenn ich das richtig verstehe, müsste die Basis für die Berechnung der Übersterblickeit die Linie der Untersterblichkeit sein. Im Erganis also wesentlich mehr als eine Kleinstadt ????
Mich wundert, dass auf Twitter nur rund 3000 Zuseher bei dieser Videopremiere waren
Vielen Dank für den Link.
Habe mir die Doku live auf Twitter und den verpassten Anfang dann nochmal auf Rumble gerade angesehen:
https://rumble.com/embed/v1to6s2/?pub=aw9cg
Welche Schlüsse man aus dem Gezeigten zieht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber kalt lässt einem diese Doku nicht … .
Mir war zwar bspw. der Datenanalyst Steve Kirsch aus den Beiträgen hier oder der Achse ein Begriff, aber trotz dieser “Vorkenntnisse” haben mich seine Einlassungen dann doch ein Stück weit sprachlos gemacht.
Und ich bin ehrlich gesagt auch nach dem Sehen immer noch erstaunt, dass diese Doku tatsächlich via Twitter in die Welt ging. So langsam verstehe ich den Hass der Woken / Linken auf Elon Musk … .
Wir alle werden langsam von einem Virus dahingerafft das die Meister der Brunnenvergifter gemeinsam mit ihren transatlantischen Knechten unter die Menschheit gebracht haben. Es ist davon auszugehen das es dagegen einen wirksamen Schutz gibt, den werden Normalsterbliche aber kaum erhalten. Die “Impfung” ist letztendlich ein folgenloser Großversuch an der sterbenden Masse der Versuchstiere. Man kann auf die schnelle noch Verschiedenes testen und nebenbei ein bißchen Kasse machen. Wenn die “unnützen Fresser” (Kissinger) auf eine halbe Milliarde reduziert sind geht’s wieder munter von vorne los – bis zum nächsten Mal.
Nicht das Virus ist das Problem, soviel sollte mittlerweile eigentlich klar sein. An dem werden wir nicht sterben. Es diente nur im Verein mit den ausgeklügelten, perfekt inszenierten Horrorszenarien UND Zwangsmaßnahmen dazu, die Masse zur “Impfung” zu verleiten bzw. zu zwingen ( Medizinpersonal !) . Die Spritzerei, je öfter desto schlimmer, DAS ist das Problem.
Wirksamen Schutz gibt es : Ablehnung der mRNA-Therapie und Stärkung des Immunsystems. Noch viel besser wäre natürlich die Elimination der Hintermänner dieser Agenda, Herkules lässt grüßen.
Der Film Died Suddenly ist jetzt bei Rumble zu sehen. Spannend und erschreckend zugleich. Jeden zu empfehlen, aber nur für Erwachsene.
Wer kein Englisch kann, hier wird es ins Deutsche übersetzt.
Died Suddenly – Bodo Schiffmann übersetzt deutsch
https://odysee.com/@BoschimoTV:c/2022.11.22-Died-Suddenly-Bodo-Schiffmann:f
Uebersterblichkeit taugt leider nur ein wenig um die Schaedlichkeit der Spritzbruehen zu belegen.
Es gibt immer mehr Alte und Hoechstbetagte (umgedrehte Bevoelkerungspyramide), da ist es nur natuerlich dass mehr Menschen versterben als zuvor.
Viel interessanter ist die Entwicklung des durchschnittlichen Todesalters der letzten Jahre.
Das gibt wahrhaft Grund zur Sorge.
Wenn mehr Alte sterben als zuvor, dann geschieht das von einem Jahr auf’s andere?
Funny.
Na ob das funny ist mag ich nicht bewerten, immerhin geht es um den verfruehten Tod von Menschen.
Man sollte sich die Bevoelkerungspyramide der Beerdigten Republik Deutschlands jedoch mal anschauen. Da schiebt sich definitiv ein Berg nach oben, der oben dann wegstirbt und damit sterben einfach mehr Menschen als zuvor.
Ich sag ja nur, dass der Messparameter der durchschnittlichen Lebensdauer ein praeziseres Instrument ist als die reine Uebersterblichkeit.
Zumindest muesste man das “Mehr” an Alten herausrechnen um wahrhaft vergleichbare Zahlen in Sachen Uebersterblichkeit zu haben.
Daher Durchschnittsalter bei Tod. Das dividiert die Menschenanzahl heraus und zeigt jedem das mit den Covid-19 mRNA Wirkstoffen etwas nicht stimmen kann.
Und ich sage nur, dass Sie eine statistische Unwahrscheinlichkeit formulieren, die jenseits von 2 Standardabweichungen liegt.