Sie haben KEINE Ahnung ob und wie COVID-19 oder Grippe “Impfstoffe” WIRKEN
In den letzten Jahren haben wir regelmäßig über die Effektivität von angeblichen COVID-19 Impfstoffen berichtet, gemeinhin auf Basis von Beobachtungsstudien, die die tatsächliche Effektivität der angeblichen COVID-19 Impfstoffe berichtet haben. Dabei hat sich generell eine große bis sehr große Divergenz ergeben: Die “Effektivität”, die in den klinischen Trials der Hersteller angeblich erreicht worden ist, hat sich in der Realität zu keinem Zeitpunkt materialisiert. Allein diese Diskrepanz zeigt bereits, wie ungeeignet die derzeitigen klinischen Trials sind, um die tatsächliche Effektivität dessen zu bestimmen, was dann auf Grundlage der Ergebnisse klinischer Trials von Zulassungsbehörden wie der FDA oder der EMA für die Behandlung von Patienten freigegeben wird.
Das sehen nicht nur wir so.
Dass sie überhaupt keine Ahnung haben, wie z.B. vermeintliche Impfstoffe gegen Grippe und COVID-19 tatsächlich wirken, von welcher Dauer eine eventuell vorhandene Wirkung ist, ob sie sich in b- oder t-Zellen Reaktionen niederschlägt, ob daraus überhaupt ein Schutz wird, wie sich – mit anderen Worten – die realen Verhältnisse draußen in der Welt, die in der Regel so weit von den kontrollierten Bedingungen in einem klinischen Trial entfernt sind, wie sie nur entfernt sein können, auf die Effektivität von COVID-19 oder Grippe Impfstoffen auswirken, ist Zulassungs- und anderen Behörden, die für die Überwachung der Sicherheit von Medikamenten zuständig sind, in der Regel vollkommen unbekannt.
Dass dem so ist, belegt ein Forschungsprojekt, das das Center for Disease Control der USA (CDC) gerade an Wissenschaftler der Washington University School of Medicine in St. Louis vergeben hat; Für 12.5 Millionen US-Dollar sollen die Forscher über fünf Jahre untersuchen, wie COVID-19 und Grippe “Impfstoffe” tatsächlich wirken:
“We want to understand how these vaccines work in the real world,” said principal investigator Stacey L. House, MD, PhD, an assistant professor of emergency medicine.”
MIndestens 5.000 Teilnehmer hoffen die Forscher für die Studie begeistern zu können, alle sollen eine Atemwegsinfektion mitbringen, die sich entweder als Influenza oder als COVID-19 herausstellt. Die aktuelle Infektion soll als quasi Ausgangspunkt genommen werden, um die Wirkung von COVID-19 oder Grippe-“Impfstoffen” bei dieser Population zu untersuchen und dabei dem Rechnung zu tragen, was in klinischen Trials keine Rolle spielt bzw. spielen kann, Vorerkrankungen, sozialen Determinanten, die die Gesundheit beeinflussen, Essgewohnheiten, all das, was den Alltag von Menschen ausmacht und sich zwangsläufig verschieden auf die Effektivität von “Impfstoffen” auswirken muss:
“By enrolling large numbers of patients and gathering many data points about them, we hope to understand how effective vaccines are in a diverse community.”
[…]
The abundance of data we will collect on these patients should allow us to see how pre-existing conditions, medications and social determinants of health, such as education and access to health care, may affect vaccine effectiveness and how well patients recover after these infections,” said House,… “
In einem zweiten Projekt sollen die auf Infektionskrankheiten spezialisierten Rachel Presti, MD, PhD, und Jane O’Halloran, MD, PhD für Personen, die gegen COVID-19 oder Grippe geimpft wurden, untersuchen, ob und wenn ja in welchem Ausmaß sich eine Immunreaktion einstellt, die sich in b- und t-Zellen niederschlägt:

“The study aims to answer key questions about vaccination, including how long and robust the immune response from vaccination is; how broad the antibody response is; and how repeated exposure to different viral variants impacts the length and breadth of B cell and T cell responses to viral respiratory infections.”
Gemeinhin ist es so, dass man Dinge untersucht, die man bislang nicht weiß, in der Hoffnung, Licht in das Wissensdunkel zu bringen. Somit kann man feststellen, dass bei der CDC keinerlei Wissen darüber, welche Effektivität, wenn überhaupt, Grippe- und COVID-19 “Impfstoffe” außerhalb klinischer Trials quasi unter Bedingungen realer Bevölkerung und realer Welt erreichen, welche Immunantwort sie hervorrufen, ob – wenn sie eine Immunantwort hervorrufen, diese Immunantwort dauerhaft oder kurzlebig ist und wie sich die bisherige Krankheitsgeschichte bzw. die Lebensumstände und der Gesundheitszustand der Geimpften auf die Wirksamkeit von “Impfstoffen” auswirkt.
Auch eine Art einzugestehen, dass die ganze Zeit ins Blaue hinein mit Grippe- und COVID-19 “Impfstoffen” experimentiert wird.
Aseem Malhotra ist der Ansicht, Pharmaunternehmen hätten Zulassungsbehörden und einen großen Teil medizinischer Fachverbände und Fachpublikationen in der Tasche. Dass seit Jahrzehnten mit Grippe-Impfstoffen herumgespritzt wird und seit zwei Jahren mit COVID-19 “Impfstoffen”, ohne dass rudimentäre Kenntnisse über deren Wirksamkeit vorhanden zu sein scheinen, spricht für diese Ansicht.
Falls Sie noch nicht wissen, was Sie zu Weihnachten schenken wollen: Machen Sie sich und uns eine Freude.
Unterstützen Sie ScienceFiles, und wir machen im Neuen Jahr in alter Frische weiter.
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Ihre SciencFiles-Redaktion
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
wie hat es der Tierarzt noch ausgedrückt :
“Prof. Lothar Wieler, Präsident des RKI: “Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.””
und dazu dann :
“„Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen“, so Lothar Wieler: „Die müssen also der Standard sein. Die dürfen nie hinterfragt werden. Das sollten wir einfach so tun.“ Und zwar alle 83 Millionen Bundesbürger.
Am 9. Dezember interviewte Zamperoni knapp neun Minuten lang den Chefvirologen der Berliner Charité Prof. Christian Drosten.
“Das ist Wahrsagerei, was wir jetzt hier dann so langsam betreiben …”
Da möchte man dem Chefvirologen der Berliner Charité Prof. Christian Drosten dann auch nicht widersprechen.”
Die Befehlsempfänger von Gates haben einfach nur gehorcht !
Die Kanzlerin der Herzschäden hat den Takt gegeben !
Und glaube keiner, es war nicht bekannt. Pfizer/Moderna haben für DARPA und Pentagon schon mehr als 10 Jahre daran geforscht und benötigten jetzt nur einen Massentest !
Ja, wer stellt sich schon der DARPA und dem Pentagon entgegen? Wenn diese Institutionen etwas wollen, dann bekommen sie es auch. Nur Pech für uns, dass sie sich für den massenhaften, weltweiten Feldversuch ausgerechnet Faucis Spike-Protein ausgesucht haben.
und nicht zu vergessen – es geht weiter : Stichworte:
WHO und Pandemievertrag
Einen leichten Überblick gibt es hier :
https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-pandemie-planspiele-fragen-an-schwarmintelligenz-der-leser/
In den USA wird übrigens die Zwangsspritzung fürs Militär wieder abgeschafft, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat die Republican Party durchgesetzt, ohne den Beschluss zur Abschaffung hätten sie dem neuen Pentagon-Budget der Biden-Regierung nicht zugestimmt.
ja – aber trotzdem – auch da sin 80% gepiekst und haben die genetische Manipulation und die Spikes im Körper.
Das Experiment läuft also weiter – den Ausgang werden wir noch lange verfolgen können.
Aber es ist auch festzustellen :
die steuernde Spitze scheint weg zu sein – wer sich noch erinnert, wie die ganze Welt – alle Regierung – unter Todesstrafe zu den Maßnahmen gehen mußten – wie von Regierung über Parteien und Funktionäre bis zum letzten Polizisten miteiferten – wie Gates und Merkel im Duett sangen : “wir spritzen 7 Mrd Menschen !”
Was ist da los ?
Ist da ganz oben einer gestorben oder haben sie festgestellt, daß die mRNA-Modifikations-Technik nicht so funktioniert wie erwartet ?
Jetzt scheint jedenfalls die Spitze nicht mehr aktiv zu sein und das Fußvolk als nichtswürdige Versager zum Anschuss freigegeben worden zu sein.
Selbst Cum-EX und seine Bande leben nur noch von der Macht ihrer eigenen Schlägertruppen, haben aber nicht mehr den Schutz von oben!
In USA wird sogar Fauci ans Bein gepinkelt – ein Mann, der bisher doch unantastbar war !
Aussagen, die bisher zum Tode durch CIA oder sonstige Dienste führten, werden plötzlich zulässig ! In USA haben sie nicht einmal die Zwischenwahlen noch richtig gefälscht !
Jetzt müßte man bei den Beratern wie RAND mal Mäuschen spielen können, um zu sehen, was wirklich los ist !
Vielleicht liegt’s an der Pensionierung von Fauci, diesem unverzichtbaren Covid-Gott. 😀
Grad von diesem kurzen Austausch bei Twitter gelesen…
Robert F Kennedy Jr: “Fauci purchased omertà among virologists globally with a total of $37 billion in annual payoffs in research grants. With the paymaster gone, the orthodoxies will unravel.”
Elon Musk: “Precisely”
Was heißt hier “leben von der Macht ihrer eigenen Schlägertruppen”?
Seit wann benützen Werkzeuge Werkzeuge?
Sind das echt jetzt ihre Werkzeuge oder sind die auch nur “geleast”?
Haben DIE wirklich Macht?
Woran z.B. kann man Macht erkennen?
Vielleicht gar daran wie souverän, machtvoll und vor allem unüberhörbar einsilbig-kleinlaut sie mit der NS 2-Sabotage umgehen ? 🙂
Nun ja, das ist vielleicht ganz sinnvoll, falls ihnen das derzeitige Kananonenfutter auszugehen droht 🙂
Ungespritzte sind beim Geographie-Unterricht (a la americaine) einfach besser.