WHO-Chef: Es ist nicht richtig, dass Länder Kinder mit COVID-19 Boostern umbringen
Falls es Ihnen über die Feiertage entgangen ist, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der WHO scheint sich verplappert und eingeräumt zu haben, dass die angeblichen COVID-19 Impfstoffe veritable Killer sind, mit denen Geimpfte um die Ecke gebracht werden können.
Die Sequenz:
“If it’s going to be used it’s better to focus on those groups, who have risk of severe disease and death rather than as we see some countries are using to give boosters to kill children which is not right.”
kann man kaum missverstehen oder als Versprecher werten, denn Dr. Tedros sagt das oben Zitierte im Zusammenhang mit dem, was er als “vaccination equity” bezeichnet, also eine weltweit homogene “Impfung” von Personengruppen, denen nach Ansicht der Impf-Enthusiasten mehr Gefahr durch COVID-19 als durch COVID-19 “Impfstoffe” / Gentherapien droht. Für Dr. Tedros sind das ältere Menschen ab 60 Jahren.
Diese Menschen sollten nach seiner Ansicht geimpft werden, nicht Kinder und dass die vermeintlichen Impfstoffe genutzt werden, um Kinder mit Boostern umzubringen, wie das in manchen Ländern der Fall sei, das sei nicht richtig.
Aber sehen Sie selbst.
Die Erklärung, die Reuters, einer dieser “selbst ernannten Faktenchecker”, für die Aussage “to kill children, which is not right”, gibt, lautet:
“While the scene highlighted online is authentic, users have misconstrued his message. A WHO spokesperson told Reuters the sentence was the result of a slip of the tongue.”
Dr. Tedros hat sich also in offizieller Lesart versprochen. Nutzer würden die Nachricht verdrehen, ein interessanter Vorwurf für die korrekte Wiedergabe eines Originalzitats von Dr. Tedros.
Der Versprecher, der von der Bewertung, dass das Töten von Kindern mit Boostern nicht richtig sei, gefolgt wird, soll also ein Versprecher sein, der einen Folgeversprecher nach sich zieht, which is not right.
Aber selbst wenn es ein Versprecher ist, so muss man sich fragen, was Dr. Tedros zu diesem Versprecher gebracht hat, woran er gedacht hat, was ihm den Begriff “kill” anstelle des “richtigen” Begriffs, ja, welches Begriffs eigentlich, nahegelegt hat.
Aber das sind Fragen, die sind für die “Faktenchecker” zu kompliziert. Ihr Intellekt wird durch solche Fragen hoffnungslos überfordert.
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Also die Worte “umbringen” und “schützen” kommen bei mir auch ständig durcheinander.
Aber mal im Ernst, sprechtechnisch hat er sich hier nicht versprochen. Er hat sich nicht verhaspelt. Er hat nicht “kill” gesagt, obwohl er ein Wort mit klanglicher Ähnlichkeit benutzen wollte. Er hat nicht “kill” gesagt, weil er dieses Wort eben erst benutzt hatte und gedanklich noch daran festhing. Er hat nicht “kill” gesagt, weil er dieses Wort danach benutzen wollte und gedanklich schon vorausgeeilt ist. Im Englischen gibt’s ja die schöne Redewendung “to say the quiet part out loud”. Das war es. Vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl von Tedros als einer Art Geisel. Die Betonung geht extra noch mal hoch beim Wort “kill”. Da es einsilbig ist, hat es an sich keine besondere Betonung (im Gegensatz zu mehrsilbigen Wörtern, wo es feststehende Betonungsunterschiede gibt). Wenn das Wort “kill” von ihm hier dennoch so stark betont wird, trägt es Satzbetonung und ist damit essentiell für die eigentliche, intendierte Aussage.
Unglaublich, der hat tatsächlich Gewissensregungen. Oder gewisse Kräfte, die sich gegen diese WHO-Weltregierung und die Impferei wehren, sind mittlerweile so deutlich zu spüren, dass sogar der natürlich garnicht korrupte WHO-Chef seine Felle demnächst davonschwimmen sieht und daher schonmal ein bischen seinen Kopf aus der Schlinge zieht.
Alle Mütter im Pfizer Trial, die das “Genozid” bekamen, haben ihre ungeborenen Kinder verloren. Ist das hier eigentlich schon bekannt / betrachtet worden? Informationen hatte ich bisher nicht auffällig gesehen aus diesem Bereich noch ist davon etwas in die Nebenwirkungslisten eingegangen?
Es muss ja einen Kontext geben…
Quellenbereitung ist hier schon gegeben…https://drtrozzi.org/2022/01/19/pfizer-trials-all-injected-mothers-lost-their-unborn-babies/
“Aber das sind Fragen, die sind für die “Faktenchecker” zu kompliziert. Ihr Intellekt wird durch solche Fragen hoffnungslos überfordert.”
Mildernde Umstände wegen Überforderung, Herr Klein? Ne, die machen das absichtlich nach Auftrag, Mietmaul-Business. Ein schlechter Mietmaul-Job? Auch das nicht, denn sie müssen ja bloß etwas weniger dumm agieren als die Adressaten sind, und das klappt ja wunderbar. Beweis: keine Umsturzversuche in sämtlichen Ländern.
Ja. Es ist leider der immer wiederkehrende Denkfehler, auch hier häufig zu sehen, zu glauben oder zu unterstellen, dass diese “Faktenchecker” irgendeinen Anspruch auf Wahrhaftigkeit, Richtigkeit, oder Intellekt haben. Der Fehler setzt sich fort, wenn man glaubt, Argumente, Studienergebnisse, Fakten, logische Schlüsse vorbringen zu müssen, um den anderen von seinem Irrweg abzubringen.
Der Faktenchecker ist auf keinem Irrweg. Der ist genau da, wo er sein will. Das sind Mietmäuler, Berufslügner, Sprachverdreher und Sophisten wie es sich die Jesuiten im Traum nicht hätten vorstellen können. Dort wird mit rhethorischen demagogischen manipulativen Mitteln etwas erzeugt, was Scott Adams mit “weapons-grade Persuasion” bezeichnet, und welches im Buch “Persuasion” von Robert Cialdini sehr schön beschrieben ist. Cialdini hat übrigens die US Demokraten im Wahlkampf 2020 beraten.
BTW: “Persuasion” von Jane Austen ist inhaltlich gar nicht so weit weg davon, bei ihr geht es halt um Männer und Frauen, die sich gegenseitig und sich selbst was vormachen und v.a. die Heirat unter Nützlichkeitserwägungen messen. Bei Austen bahnt sich die wahre Liebe ihren Weg, wie auch die Wahrheit sich nicht auf Dauer unterdrücken lässt.
Ist doch logisch, dass das Zeug nur für die “Alten” ist, denn die geburtenstarken Jahrgänge ab 1962 muss man dezimieren um die Rentenkasse zu entlasten. Das stand heute ungefähr so im “Manager Magazin”.
“Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu Milliardenüberschuss. Statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro erwartet die gesetzliche Rentenversicherung nun einen Milliardenüberschuss. Die Einnahmen sind gestiegen und die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit gesunken, begründet DRV-Präsidentin Roßbach.”
@Es ist nicht richtig, dass Länder Kinder mit COVID-19 Boostern umbringen
das ist wohl eine Definitionsfrage – sie fallen wirklich nicht alle nach der Spritze tot um, sondern nur wenige!
Allerdings wird allen die Lebensspanne verkürzt – bei 5-jährigen habe ich von etwa 20 Jahren gehört – sie werden alle nicht 80-90 Jahre alt, sondern die Spikes sorgen für ein Ableben mit 60-70 Jahren – gut für die Rentenkassen !
Allerdings soll auch die Fehlgeburtenrate stark gestiegen sein – und die Gen-manipulierten sind durch die Schädigung ihres Immunsystems auch allgemein kränker – also besser Kunden für die Pharma-Industrie !
Und da wir eh eine Überbevölkerung haben, sind diese Effekte doch sehr im Interesse der Eliten !
Und dümmer werden sie auch – es ist doch heute schon so, daß die wenigsten noch begreifen, wie viele durch den “Impf-Fahrplan” der STIKO krank bespritzt werden. Wo mögen die 5-jährigen Asthmatiker wohl herkommen oder die Masse an Neurodermitis-kranken oder die anderen sogenannten “Autoimmun-Krankheiten” ?
Kollateralnutzen der Massenimpfungen – bei denen sich die Mediziner den Hals verrenken beim weggucken!
Es ist nicht nur die mRNA-Spritze – auch die anderen haben mit wenigen temporären Ausnahmen mehr Schaden als Nutzen für die Menschen und mehr Nutzen als Schaden für die Pharma-Investoren !
Man braucht sich nur das dämonisch wirkende Foto anschauen. Es spricht absolut für sich. Nur Dämonen behaupten sie seien Engeln des Lichts, doch wollen sie den Menschen mit Körper und Seele vernichten. Mich wird niemand transhumanisieren, enteignen, (digital) versklaven oder mit vorsätzlich inszenierten vorher durchgespielten Freak- & Horrorshows nachher krank-, totspritzen. Mein Leben ist von Gott gewollt und sein Geschenk. Kein sterblicher Mensch entscheidet über meinen Lebensweg, besonders keine Diener der Finsternis. Weder die megareichen unheilbar gesunde alten Säcke, die USA noch China, erst nicht kriminelle Organisationen, deren bekloppte Vorturner niemand demokratisch legitimiert hat. Auch keine gekauften Ärzte, Richter, Politiker, Journalisten usw..
Man könnte doch glatt auf die Idee kommen, dass Tedros Adhanom Ghebreyesus der Ansicht ist, dass Kinder umbringen falsch ist, aber Alte umbringen richtig. Irgendwer muß ja arbeiten gehen, woher sollten denn sonst die Steuern kommen, um all die eigennützigen Institutionen wie die WHO mit Geld zu versorgen? Die Alten dagegen sind doch für die Typen in WEF und UNO (und vermutlich auch in den meisten nationalen Regierungen des Westens) lediglich “nutzlose Esser”. Für diese Idee spricht auch die in den letzten Jahren immer häufiger ausgesprochene Überzeugung von Polit-Darstellern, dass die Welt überbevölkert sei, der Vorstoß, Sterbehilfe für alle zugänglich zu machen (wie in Kanada), und Vorstellungen zur Bioethik, wie die von Bill Gates, der alte Leute vor “death panels” stellen möchte, weil alte Leute ja keinen Wert mehr für ihn und seinesgleichen haben, nur noch Kosten verursachen. Da gibt es für Gates natürlich nur die Lösung, die Entscheidung über Leben und Tod gottgleichen Personen, wie er eine ist, in die Hand zu geben. Es fühlt sich immer so gut an, daran erinnert zu werden, dass der Mensch für Typen wie Gates und die anderen gottgleichen Personen wie die im WEF etc. lediglich Zahlen in einer Statistik ist. Gegen die Idee sprechen gesetzgeberische Initiativen, die Zeitraum und Grund für eine Abtreibung erweitern.
Sie sollen ja auch aus ihren viel großen Wohnungen raus, die alten Leute – denn #wirhabenplatz – aber nicht für diejenigen, die die Häuser gebaut und bezahlt haben. Rente gespart, freier Wohnraum, hat doch nur Vorteile in dieser kranken Weltsicht. Und wenn sie dann demnächst alle pünktlich mit Eintritt des Rentenalters sterben, haben wir irgendwann eine Welt wie in Logan’s Run.
Warum machen die Faktenchecker sich die Mühe, einen verständlichen Satz hin- und herzudrehen? Sie könnten doch einfach sagen, es reiche, die ungefähre Linie der WHO zu kennen, Einzelheiten (einschließlich der Folgen von WHO-Entscheidungen, die sich in Einzelfällen äußerten) zählten überhaupt nicht, und es sei schwurblerisch, verschwörungsideologisch. querdenkerisch und generell klar rechtsextrem, irgendetwas, egal was, wahrzunehmen, was nicht ganz und gar die immer richtige Haltung der Qualitätspresse, -politik, -zivilgesellschaft und -pharmaindustrie bestätige. Zur richtigen Wahrnehmung der Realität gehöre schließlich auch, dieselbe nicht wahrzunehmen, sobald eine Wahrnehmung nicht ins immer richtige Weltbild passe.
Ich sage den Arschgeigen, die uns zur Impfung gedrängt haben, “Ihr seid die Nächsten.”
Mir blieb keine Wahl; mein Arbeitgeber machte deutlich, dass eine Weigerung, sich impfen zu lassen, in einer Kündigung münden würde (legal — illegal — scheissegal; mein Arbeitgeber interessiert sich nicht für deutsches Recht, und einen Gang vors Arbeitsgericht scheute ich, weil sich das in die Länge gezogen hätte, und, wie gesagt, meinen Arbeitgeber scheren deutsche Gesetze einen Dreck).
Jetzt habe ich den Salat. Seit ca. einem Jahr habe ich vermehrt geistige “Aussetzer”. Ich lege etwas ab und kann mich direkt danach nicht mehr daran erinnern; wenn mir jemand was sagt, vergesse ich es oft binnen eines Tages. Ich bin gerade mal fünfzig und geistig immer gut unterwegs gewesen.
Meine Frau und Kinder (GOTTSEIDANK ungeimpft!) machen sich deswegen Sorgen. Ich auch.
Meine Hoffnung: Die Verbrecher, die sich das ausgedacht haben, kommen NICHT ungeschoren davon!!
Booster sind gefährlich, sie können Menschen noch eher töten als die ersten zwei Impfungen, und Kinder sind eben dadurch mehr gefährdet als durch das Virus. Das weiß er, und das sagt er auch. Das war kein Versprecher. Die Impfung bietet über die ersten acht Wochen nach der zweiten Impfung einen geringen Schutz vor Corona, zeitgleich lädt man sich einen Haufen Nebenwirkungen ein. Acht Wochen sind ein Witz, das lohnt auch Ü60 nicht unbedingt. Aber die sind immerhin erwachsen und entscheiden selbst und werden nicht von gehirngewaschenen Eltern gewzungen…
Has no one ever heard of the classic “Freudian Slip”? Tedros’ subconscious simply let the truth slip out. Happened to Montgomery a few times as well. I’m sure to many others. He knows full well that the injections are at best useless and most likely damaging. It is actually quite different to know something to be the truth but to constantly declare the opposite of the truth you know.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Also die Worte “umbringen” und “schützen” kommen bei mir auch ständig durcheinander.
Aber mal im Ernst, sprechtechnisch hat er sich hier nicht versprochen. Er hat sich nicht verhaspelt. Er hat nicht “kill” gesagt, obwohl er ein Wort mit klanglicher Ähnlichkeit benutzen wollte. Er hat nicht “kill” gesagt, weil er dieses Wort eben erst benutzt hatte und gedanklich noch daran festhing. Er hat nicht “kill” gesagt, weil er dieses Wort danach benutzen wollte und gedanklich schon vorausgeeilt ist. Im Englischen gibt’s ja die schöne Redewendung “to say the quiet part out loud”. Das war es. Vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl von Tedros als einer Art Geisel. Die Betonung geht extra noch mal hoch beim Wort “kill”. Da es einsilbig ist, hat es an sich keine besondere Betonung (im Gegensatz zu mehrsilbigen Wörtern, wo es feststehende Betonungsunterschiede gibt). Wenn das Wort “kill” von ihm hier dennoch so stark betont wird, trägt es Satzbetonung und ist damit essentiell für die eigentliche, intendierte Aussage.
Insofern: Danke, Herr Tedros!
Unglaublich, der hat tatsächlich Gewissensregungen. Oder gewisse Kräfte, die sich gegen diese WHO-Weltregierung und die Impferei wehren, sind mittlerweile so deutlich zu spüren, dass sogar der natürlich garnicht korrupte WHO-Chef seine Felle demnächst davonschwimmen sieht und daher schonmal ein bischen seinen Kopf aus der Schlinge zieht.
Alle Mütter im Pfizer Trial, die das “Genozid” bekamen, haben ihre ungeborenen Kinder verloren. Ist das hier eigentlich schon bekannt / betrachtet worden? Informationen hatte ich bisher nicht auffällig gesehen aus diesem Bereich noch ist davon etwas in die Nebenwirkungslisten eingegangen?
Es muss ja einen Kontext geben…
Quellenbereitung ist hier schon gegeben…https://drtrozzi.org/2022/01/19/pfizer-trials-all-injected-mothers-lost-their-unborn-babies/
“Aber das sind Fragen, die sind für die “Faktenchecker” zu kompliziert. Ihr Intellekt wird durch solche Fragen hoffnungslos überfordert.”
Mildernde Umstände wegen Überforderung, Herr Klein? Ne, die machen das absichtlich nach Auftrag, Mietmaul-Business. Ein schlechter Mietmaul-Job? Auch das nicht, denn sie müssen ja bloß etwas weniger dumm agieren als die Adressaten sind, und das klappt ja wunderbar. Beweis: keine Umsturzversuche in sämtlichen Ländern.
Ja. Es ist leider der immer wiederkehrende Denkfehler, auch hier häufig zu sehen, zu glauben oder zu unterstellen, dass diese “Faktenchecker” irgendeinen Anspruch auf Wahrhaftigkeit, Richtigkeit, oder Intellekt haben. Der Fehler setzt sich fort, wenn man glaubt, Argumente, Studienergebnisse, Fakten, logische Schlüsse vorbringen zu müssen, um den anderen von seinem Irrweg abzubringen.
Der Faktenchecker ist auf keinem Irrweg. Der ist genau da, wo er sein will. Das sind Mietmäuler, Berufslügner, Sprachverdreher und Sophisten wie es sich die Jesuiten im Traum nicht hätten vorstellen können. Dort wird mit rhethorischen demagogischen manipulativen Mitteln etwas erzeugt, was Scott Adams mit “weapons-grade Persuasion” bezeichnet, und welches im Buch “Persuasion” von Robert Cialdini sehr schön beschrieben ist. Cialdini hat übrigens die US Demokraten im Wahlkampf 2020 beraten.
BTW: “Persuasion” von Jane Austen ist inhaltlich gar nicht so weit weg davon, bei ihr geht es halt um Männer und Frauen, die sich gegenseitig und sich selbst was vormachen und v.a. die Heirat unter Nützlichkeitserwägungen messen. Bei Austen bahnt sich die wahre Liebe ihren Weg, wie auch die Wahrheit sich nicht auf Dauer unterdrücken lässt.
Ist doch logisch, dass das Zeug nur für die “Alten” ist, denn die geburtenstarken Jahrgänge ab 1962 muss man dezimieren um die Rentenkasse zu entlasten. Das stand heute ungefähr so im “Manager Magazin”.
“Höhere Sterblichkeit verhilft Rentenversicherung zu Milliardenüberschuss. Statt eines Defizits von 6,5 Milliarden Euro erwartet die gesetzliche Rentenversicherung nun einen Milliardenüberschuss. Die Einnahmen sind gestiegen und die Ausgaben im Zuge einer höheren Sterblichkeit gesunken, begründet DRV-Präsidentin Roßbach.”
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/trotz-krise-milliardenueberschuss-bei-der-rentenversicherung-durch-hoehere-alterssterblichkeit-a-be406574-cb81-4d36-9999-89d6d3e294b5
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die “Manager” eine Reduzierung des Beitragsatzes fordern.
@Es ist nicht richtig, dass Länder Kinder mit COVID-19 Boostern umbringen
das ist wohl eine Definitionsfrage – sie fallen wirklich nicht alle nach der Spritze tot um, sondern nur wenige!
Allerdings wird allen die Lebensspanne verkürzt – bei 5-jährigen habe ich von etwa 20 Jahren gehört – sie werden alle nicht 80-90 Jahre alt, sondern die Spikes sorgen für ein Ableben mit 60-70 Jahren – gut für die Rentenkassen !
Allerdings soll auch die Fehlgeburtenrate stark gestiegen sein – und die Gen-manipulierten sind durch die Schädigung ihres Immunsystems auch allgemein kränker – also besser Kunden für die Pharma-Industrie !
Und da wir eh eine Überbevölkerung haben, sind diese Effekte doch sehr im Interesse der Eliten !
Und dümmer werden sie auch – es ist doch heute schon so, daß die wenigsten noch begreifen, wie viele durch den “Impf-Fahrplan” der STIKO krank bespritzt werden. Wo mögen die 5-jährigen Asthmatiker wohl herkommen oder die Masse an Neurodermitis-kranken oder die anderen sogenannten “Autoimmun-Krankheiten” ?
Kollateralnutzen der Massenimpfungen – bei denen sich die Mediziner den Hals verrenken beim weggucken!
Es ist nicht nur die mRNA-Spritze – auch die anderen haben mit wenigen temporären Ausnahmen mehr Schaden als Nutzen für die Menschen und mehr Nutzen als Schaden für die Pharma-Investoren !
Man braucht sich nur das dämonisch wirkende Foto anschauen. Es spricht absolut für sich. Nur Dämonen behaupten sie seien Engeln des Lichts, doch wollen sie den Menschen mit Körper und Seele vernichten. Mich wird niemand transhumanisieren, enteignen, (digital) versklaven oder mit vorsätzlich inszenierten vorher durchgespielten Freak- & Horrorshows nachher krank-, totspritzen. Mein Leben ist von Gott gewollt und sein Geschenk. Kein sterblicher Mensch entscheidet über meinen Lebensweg, besonders keine Diener der Finsternis. Weder die megareichen unheilbar gesunde alten Säcke, die USA noch China, erst nicht kriminelle Organisationen, deren bekloppte Vorturner niemand demokratisch legitimiert hat. Auch keine gekauften Ärzte, Richter, Politiker, Journalisten usw..
Man könnte doch glatt auf die Idee kommen, dass Tedros Adhanom Ghebreyesus der Ansicht ist, dass Kinder umbringen falsch ist, aber Alte umbringen richtig. Irgendwer muß ja arbeiten gehen, woher sollten denn sonst die Steuern kommen, um all die eigennützigen Institutionen wie die WHO mit Geld zu versorgen? Die Alten dagegen sind doch für die Typen in WEF und UNO (und vermutlich auch in den meisten nationalen Regierungen des Westens) lediglich “nutzlose Esser”. Für diese Idee spricht auch die in den letzten Jahren immer häufiger ausgesprochene Überzeugung von Polit-Darstellern, dass die Welt überbevölkert sei, der Vorstoß, Sterbehilfe für alle zugänglich zu machen (wie in Kanada), und Vorstellungen zur Bioethik, wie die von Bill Gates, der alte Leute vor “death panels” stellen möchte, weil alte Leute ja keinen Wert mehr für ihn und seinesgleichen haben, nur noch Kosten verursachen. Da gibt es für Gates natürlich nur die Lösung, die Entscheidung über Leben und Tod gottgleichen Personen, wie er eine ist, in die Hand zu geben. Es fühlt sich immer so gut an, daran erinnert zu werden, dass der Mensch für Typen wie Gates und die anderen gottgleichen Personen wie die im WEF etc. lediglich Zahlen in einer Statistik ist. Gegen die Idee sprechen gesetzgeberische Initiativen, die Zeitraum und Grund für eine Abtreibung erweitern.
Sie sollen ja auch aus ihren viel großen Wohnungen raus, die alten Leute – denn #wirhabenplatz – aber nicht für diejenigen, die die Häuser gebaut und bezahlt haben. Rente gespart, freier Wohnraum, hat doch nur Vorteile in dieser kranken Weltsicht. Und wenn sie dann demnächst alle pünktlich mit Eintritt des Rentenalters sterben, haben wir irgendwann eine Welt wie in Logan’s Run.
Warum machen die Faktenchecker sich die Mühe, einen verständlichen Satz hin- und herzudrehen? Sie könnten doch einfach sagen, es reiche, die ungefähre Linie der WHO zu kennen, Einzelheiten (einschließlich der Folgen von WHO-Entscheidungen, die sich in Einzelfällen äußerten) zählten überhaupt nicht, und es sei schwurblerisch, verschwörungsideologisch. querdenkerisch und generell klar rechtsextrem, irgendetwas, egal was, wahrzunehmen, was nicht ganz und gar die immer richtige Haltung der Qualitätspresse, -politik, -zivilgesellschaft und -pharmaindustrie bestätige. Zur richtigen Wahrnehmung der Realität gehöre schließlich auch, dieselbe nicht wahrzunehmen, sobald eine Wahrnehmung nicht ins immer richtige Weltbild passe.
Ich sage den Arschgeigen, die uns zur Impfung gedrängt haben, “Ihr seid die Nächsten.”
Mir blieb keine Wahl; mein Arbeitgeber machte deutlich, dass eine Weigerung, sich impfen zu lassen, in einer Kündigung münden würde (legal — illegal — scheissegal; mein Arbeitgeber interessiert sich nicht für deutsches Recht, und einen Gang vors Arbeitsgericht scheute ich, weil sich das in die Länge gezogen hätte, und, wie gesagt, meinen Arbeitgeber scheren deutsche Gesetze einen Dreck).
Jetzt habe ich den Salat. Seit ca. einem Jahr habe ich vermehrt geistige “Aussetzer”. Ich lege etwas ab und kann mich direkt danach nicht mehr daran erinnern; wenn mir jemand was sagt, vergesse ich es oft binnen eines Tages. Ich bin gerade mal fünfzig und geistig immer gut unterwegs gewesen.
Meine Frau und Kinder (GOTTSEIDANK ungeimpft!) machen sich deswegen Sorgen. Ich auch.
Meine Hoffnung: Die Verbrecher, die sich das ausgedacht haben, kommen NICHT ungeschoren davon!!
Booster sind gefährlich, sie können Menschen noch eher töten als die ersten zwei Impfungen, und Kinder sind eben dadurch mehr gefährdet als durch das Virus. Das weiß er, und das sagt er auch. Das war kein Versprecher. Die Impfung bietet über die ersten acht Wochen nach der zweiten Impfung einen geringen Schutz vor Corona, zeitgleich lädt man sich einen Haufen Nebenwirkungen ein. Acht Wochen sind ein Witz, das lohnt auch Ü60 nicht unbedingt. Aber die sind immerhin erwachsen und entscheiden selbst und werden nicht von gehirngewaschenen Eltern gewzungen…
Has no one ever heard of the classic “Freudian Slip”? Tedros’ subconscious simply let the truth slip out. Happened to Montgomery a few times as well. I’m sure to many others. He knows full well that the injections are at best useless and most likely damaging. It is actually quite different to know something to be the truth but to constantly declare the opposite of the truth you know.