HomeTotalitarismusKollaborateure gegen die Bevölkerung? Rund 50% der deutschen Teilnehmer beim WEF-Jahrestreffen stammen von Medien
Januar 13, 2023
Kollaborateure gegen die Bevölkerung? Rund 50% der deutschen Teilnehmer beim WEF-Jahrestreffen stammen von Medien
Das nächste Jahrestreffen des World Economic Forum steht an.
Vom 16. bis zum 23. Januar werden in Davos, geschützt von rund 5.000 Soldaten des Schweizer Bundesheeres ganz wichtige Leute eintreffen, um sich gegenseitig darüber die Köpfe heiß zu reden, wie man denen, die nicht in Davos sind und dort auch keine Stimme haben, also Ihnen oder uns, das Leben noch mehr zerstören kann, wie dies in den letzten Jahren unter Umsetzung von WEF-Plänen, die die Grenze zum Irrsinn längst überschritten haben, der Fall war.
Dieses Jahr scheinen die WEF-Herren ihre Diener bei Systemmedien mit besonderer Aufmerksamkeit bedenken zu wollen. Vielleicht versucht man dafür Sorge zu tragen, dass die nächsten über Medien orchestrierten Versuche, Bürger in Angst zu versetzen, um sie damit gefügig zu machen, erfolgreicher verlaufen als dies für die letzte Hoffnung von Klaus Schwab, das “Window of Opportunity”, das die (inszenierte) Pandemie dargestellt hat, der Fall gewesen ist. Die Zeichen stehen also auf noch mehr Gleichschaltung der Systemmedien, darauf, deren Vertreter noch mehr auf WEF-Linie zu trimmen. Wenn Sie also in Systemmedien keinen einzigen kritischen Beitrag über das Flugziel so vieler Privatjets, deren Passagiere dann ohne Zweifel über den furchtbaren Klimawandel schwadronieren werden, lesen, dann wissen Sie warum.
Wir haben das zunächst in Zahlen.
Das deutsche Kontingent, das zahlende Kontingent, das die paar Tausend Euro Gebühr pro Kopf aufbringt, die notwendig sind, um von Klaus und den Seinen instruiert zu werden, umfasst 58 Personen, die Politdarsteller, die eigens eingeflogen werden, bis auf Jens Spahn, der auf Kosten des Deutschen Bundestags, also auf Kosten von Steuerzahlern nach Davos fliegt, sind dabei nicht berücksichtigt.
Unter diesen 58 Teilnehmern finden sich Vertreter der Allianz, der BASF, von SAP, der Deutschen Bank, der Deutschen Post und, mit dem größten Kontingent von 9 Teilnehmern, von Siemens, und es finden sich insgesamt 28 Vertreter von Systemmedien, d.h. 48,3% der Teilnehmer, die aus Deutschland zur Synode des WEF fahren, arbeiten bei Systemmedien.
Im Einzelnen:
Bertelsmann (1);
Der Spiegel (2);
Deutsche Welle (1);
Die ZEIT und ZEIT online (2);
Deutsche Presse Agentur (1);
Frankfurter Allgemeine Zeitung (3);
Handelsblatt (2);
Holtzbrinck (1);
Hubert Burda Medien (5);
N-TV (1);
Süddeutsche Zeitung (3);
Welt und Welt am Sonntag (2);
Zweites Deutsches Fernsehen (1);
Was diese Leute in Davos treiben, wie es mit ihrem Informationsauftrag zu vereinbaren ist, zahlender Teilnehmer am Jahrestreffen der WEF-Synode, der größten Indoktrinationsabteilung, die Geheimgesellschaften je hatten, teilzunehmen, das ist eine offene Frage. Vielleicht weiß jemand eine Antwort.
Falls Sie sich für die Namen der Vertreter der genannten Medien und der anderen Teilnehmer aus Deutschland interessieren, wir haben die Teilnehmer aus der Gesamtteilnehmerliste herausgeschnitten und stellen sie hiermit zur Verfügung.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Was gib es Schöneres für einen Journalisten, als einmal im Leben
mit einem der ganz großen dieser Welt,
mit einer von den Personen, die auf dieser Welt das Sagen haben
an der gefliesten Wand der Herrentoilette beim Pinkeln in der gleichen Reihe ins Pinkelbecken pinkeln zu dürfen.
.
Nirgendwo sonst bekommt ein Journalist jemals wieder eine solche Chance.
.
Wenn er Glück hat und den richtigen Augenblick abwartet: Ein Traum wird wahr!
Ich schätze mal, die Psychopathen fahren alleweil schwerere Geschütze auf als auf der besagten Herrentoilette. Lohnt sich also nicht – sofern man kein Uhrmacher ist.
“Damen”-Toiletten sollen – so hörte ich mal – auch ohne Publikum sowieso viel aussagekräftiger “geschmückt” sein.
Dass der Genderdreck daselbst nichts zu suchen und auch keine Toiletten hat, das dürfte aber selbstverständlich sein.
Denn der Biomüll und der manipulierbare Normalo-Abschaum bleibt da natürlich außen vor.
3 Figuren von der Deutschen Bank und 5 von der Post…
Die Deutsche Bank (zu der auch die Postbank gehört) als treibende Kraft des Bargeldverbotes ist also sehr gut repränsentiert. Aber auch die DHL hat natürlich eine tragende Rolle bei der angebahnten Zerstörung der deutschen Wirtschaftsbeziehungen zu China.
Wie diese Herren ihren Auftrag aus Gesetz oder Arbeitsvertrag noch sachgerecht erfüllen wollen, wenn sie gleichzeitig einem linksfaschistigen Guru folgen, ist wohl mit Parteiverrat noch zu höflich umschrieben.
Hätte ich dabei etwas zu sagen, sie könnten sich die Rückreise sparen.
Gehen da nicht ausschließlich Menschen hin, die anstandslos, skrupellos, morallos, respektlos denken und handeln?. Für die gibt’s keine Ethik, kein Gesetz. Zum Fremdschämen, das Ganze. Besonders ekelhaft, 5.000 Schweizer Soldaten schützen den Haufen?!, anstatt den Haufen direkt ins Gefängnis zu verbringen?!. Die Gottlosen unter sich, auf Schweizer Steuerzahlerkosten, um zu planen, wie man noch mehr Schaden auf der Erde erreichen kann. Einfach pervers.
Ich habe die Sache mal vor Ort “miterlebt”, da ich direkt nach der WEF an einem Kongress im gleichen Hotel teilnahm, an dem zuvor das WEF-Event stattgefunden hatte.
Ich reiste am dem Tag an, an dem die letzten Teilnehmer des WEF abreisten
Am ersten Abend im Hotel saß beim Abendessen der Hoteldirektor neben mir am Tisch und er erzählte stundenlang, was bei der WEF so alles abgeht. Das war äußerst interessant.
All das was medienmäßig nach außen kommt, ist nur öffentliche Show.
Wichtige Gespräche finden in ganz kleinen Kreisen statt.
Sieht man den Aufwand, der hier angeblich zum Schutz der WEF-Teilnehmer betrieben wird, dann ist das schon sehr schockierend, ja schon widerlich.
Zunächst fragt man sich: Was haben diese Leute angestellt, dass sie eine solche Angst haben und sich deshalb so extrem schützen lassen?
Allerdings haben diese übertriebene Schutzmaßnahmen auch eine ganz andere Funktion:
Die Superreichen aus Finanzwelt und Industrie sowie die Staatsherrscher wollen mit diesen Schutzmaßnahmen deutlich zeigen, dass sie keinen Kontakt zu der Bevölkerung dieser Erde haben wollen. Sie wollen deutlich machen, dass sie in einer Parallelwelt leben, weit weg von den Normalos dieser Erde, in einer Parallelwelt, in der sie ungestört und unberührbar bleiben wollen. Diese übertriebenen Schutzmaßnahmen sind das Symbol hierfür.
Diese übertriebenen Schutzmaßnahmen sind zusätzlich eine Demonstration der Macht, die den Bürgern dieser Welt deutlich machen soll, wer auf dieser Welt das Sagen hat.
Bei dieser Veranstaltung gibt auch viele unwichtige Teilnehmer, die sich hier versuchen an eine ausgewählte Gesellschaft anzuhängen, zu der sie gar nicht gehören und die von denen auch gar nicht ernst genommen werden. Um hier dabei zu sein zahlen sie dann gerne ein paar zehntausend Euro Teilnahmegebühr.
Diese Leute fahren dann glücklich nach Hause, wenn sie glauben ein Herr Amazon, oder ein Herr Apple hat ihnen mal einen freundlichen Blick zugeworfen.
Wenn sich das Gott gewollte Naturrecht im gequälten Menschen durchbricht, dann gibt es keine böse Macht der Erde, welches es stoppen kann. Die Finsternis und seine Diener, haben bereits verloren. Sie glauben es aber nicht, deshalb machen sie weiter. Pure Hybris.
Was bilden sich diese Hohlkörper überhaupt ein zu glauben, über die Geschicke der Menschen bestimmen zu können und wie die Menschen ihr Leben führen sollen.
Die deutsche KlimaTerroristin Neubauer ist auch dabei. Wer zahlt denn die Teilnahmegebühren, Anreise, etc…?
Sie sollte sich am Flughafen oder den Hubschrauberlandeplatz festkleben.
Ich gehe davon aus Sie fährt mit dem Fahrrad hin, vor allem da sie ja kein Geld als “Aktivistin” verdient.
Dann wissen wir schon wohin die Reise geht, mit weiteren Verboten, Be- und Einschränkungen der individuellen Freiheit geht.
Nach dem Krieg und Corona wird die Klimahysterie wohl wieder verstärkt angeschürt.
Klima geht immer!!!
Woher nehmen die Feinde der individuellen Freiheit der Menschen die Legitimation über die Zukunft der Menschen zu entscheiden?
Was ist mit der Demokratie? Wurden die gewählt?
Diesen abgehobenen und psychisch verstörten Leuten sollte man gehörig in den Arsch treten.
Man sollte alle Firmen/Konzerne die da mitmachen boykottieren (die harmlose Variante) oder diesen Klaus Schwab und seine gelangweilten Supermilliardäre am nächsten Baum ………..
GottseiDank hat die Geschichte gezeigt, dass sich die FREIHEIT am Ende immer durchgesetzt hat und nicht die Macht des Geldes.
Dieses “Forum” bewirkt bei mir nur absolutes Unverständnis und auch Wut!
Die entscheidende Frage für mich ist: Wie wird man diese Gestalten los?
Die können doch nur erfolgreich sein, weil neunzig Prozent unserer Mitbürger schlafen und/oder zu faul oder beschäftigt zum Denken sind. Das weiß die verlogene Mischpoke natürlich; daher ist die Anzahl der Medienvertreter, die man einlädt, wohl so hoch. Wahrscheinlich bekommt jeder im Hinterzimmer dann präsentiert, womit er erpressbar ist (was natürlich nur eine reine Spekulation meinerseits ist).
Zufälligerweise gerade jene Medien, deren Produkte von Google über EU-staatliche Suchmaschinen / Internetplattformen bis einschlägiges westliches Social Media besonders in ihrer Reichweite gepusht werden…
Die abgesandten Konzernvertreter repräsentieren – gewichtet nach Anzahl der erteilten Mandate – offensichtlich diejenigen Unternehmen, die nach der Zerschlagung des Mittelstandes und der übrigen Kleinkrämer die Filetstücke untereinander aufteilen.
Es ist erstaunlich. All diese riesigen Spenden an Umwelt- und Forschungsgruppen sehen auf den ersten Blick ja immer ganz toll und generös aus, aber das, was sie im Endeffekt produzieren, ist oft genug einfach weniger Freiheit, mehr Einschränkung, mehr Uniformität. Alle diese Superreichen, die bei Klaus Schwab auch noch so aussehen wie die Bösewichter in James Bond-Filmen, diese Blofelds, Dr. No usw., müßten doch eigentlich merken, daß sie oft genug das Gegenteil dessen erreichen, was sie propagieren. Ist das Eitelkeit, Kokketterie, Dummheit? Ein Klaus Schwab mag vielleicht einfach sehr eitel sein und deshalb einen Minderwertigkeitskomplex damit versuchen zu heilen, sich mit den mächtigsten und reichsten Männern der Welt zu umgeben. Mich erinnert das eigentlich eher an das Verhalten kleiner Schuljungs, die damit prahlen, wer die stärksten Väter oder Freunde hat. Aber wie kann man beispielsweise die Dekarbonisierung der Wekt propagieren und selber eine Megadieselyacht betreiben? Das ist Unglaubwürdigkeit hoch drei und im Quadrat. Geradezu ein Beispiel für Heuchelei und enormer Dämlichkeit. Wenn er sein Luxusspielzeug wenigsten versuchen würde zu verstecken. Genauso die unlängst dieses sog. Umwelttreffen in Glasgow oder Ägypten, bei der eine große Anzahl der Teilnehmer mit dem Privatjet anreist. Hallo? Wie dummdreist ist das denn? Genausogut könnte man ein Antialkoholikertreffen mit einem riesigen Besäufnis eröffnen. Und kein Journalist bemängelt das? Nein, nein. Es scheint doch genauso zu sein, wie in den James Bond-Filmen: Die Supergangster sind hochtintelligent, haben aber trotzdem einen an der Marmel, auf deutsch: Geistig eingeschränkt, krank, gemeingefährlich etc. Freundlich auf sie zugehen und im entscheidenden Moment kräftig zuhauen. So wird die Welt gerettet. Danach gibt´s dann ein paar Martini, geschüttelt oder gerührt.
Die Überschrift ist sauber formuliert!
Noch brüsten sich die Kollaborateure mit ihrem Anschleimen.
Solange ich dieses Schmarotzertum nicht auch noch bezahlen muß, sollen sie dort oben in den Bergen schlemmen und sich von Prostituierten verwöhnen lassen.
Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Teilnahme kommen mir bei folgenden Namen: Spahn, Klingbeil, Deutsche Welle, ZDF, DHL (Bund hält Aktienmehrheit), VW (irgendein Bundesland hält ebenfalls die Aktienmehrheit) und…
Was für ein illustrer demokratieverachtender Verein! Pfui Teufel
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Was gib es Schöneres für einen Journalisten, als einmal im Leben
mit einem der ganz großen dieser Welt,
mit einer von den Personen, die auf dieser Welt das Sagen haben
an der gefliesten Wand der Herrentoilette beim Pinkeln in der gleichen Reihe ins Pinkelbecken pinkeln zu dürfen.
.
Nirgendwo sonst bekommt ein Journalist jemals wieder eine solche Chance.
.
Wenn er Glück hat und den richtigen Augenblick abwartet: Ein Traum wird wahr!
Ich schätze mal, die Psychopathen fahren alleweil schwerere Geschütze auf als auf der besagten Herrentoilette. Lohnt sich also nicht – sofern man kein Uhrmacher ist.
“Damen”-Toiletten sollen – so hörte ich mal – auch ohne Publikum sowieso viel aussagekräftiger “geschmückt” sein.
Dass der Genderdreck daselbst nichts zu suchen und auch keine Toiletten hat, das dürfte aber selbstverständlich sein.
Denn der Biomüll und der manipulierbare Normalo-Abschaum bleibt da natürlich außen vor.
Ein Träumchen…:-)
3 Figuren von der Deutschen Bank und 5 von der Post…
Die Deutsche Bank (zu der auch die Postbank gehört) als treibende Kraft des Bargeldverbotes ist also sehr gut repränsentiert. Aber auch die DHL hat natürlich eine tragende Rolle bei der angebahnten Zerstörung der deutschen Wirtschaftsbeziehungen zu China.
Wie diese Herren ihren Auftrag aus Gesetz oder Arbeitsvertrag noch sachgerecht erfüllen wollen, wenn sie gleichzeitig einem linksfaschistigen Guru folgen, ist wohl mit Parteiverrat noch zu höflich umschrieben.
Hätte ich dabei etwas zu sagen, sie könnten sich die Rückreise sparen.
Gehen da nicht ausschließlich Menschen hin, die anstandslos, skrupellos, morallos, respektlos denken und handeln?. Für die gibt’s keine Ethik, kein Gesetz. Zum Fremdschämen, das Ganze. Besonders ekelhaft, 5.000 Schweizer Soldaten schützen den Haufen?!, anstatt den Haufen direkt ins Gefängnis zu verbringen?!. Die Gottlosen unter sich, auf Schweizer Steuerzahlerkosten, um zu planen, wie man noch mehr Schaden auf der Erde erreichen kann. Einfach pervers.
Ich habe die Sache mal vor Ort “miterlebt”, da ich direkt nach der WEF an einem Kongress im gleichen Hotel teilnahm, an dem zuvor das WEF-Event stattgefunden hatte.
Ich reiste am dem Tag an, an dem die letzten Teilnehmer des WEF abreisten
Am ersten Abend im Hotel saß beim Abendessen der Hoteldirektor neben mir am Tisch und er erzählte stundenlang, was bei der WEF so alles abgeht. Das war äußerst interessant.
All das was medienmäßig nach außen kommt, ist nur öffentliche Show.
Wichtige Gespräche finden in ganz kleinen Kreisen statt.
Sieht man den Aufwand, der hier angeblich zum Schutz der WEF-Teilnehmer betrieben wird, dann ist das schon sehr schockierend, ja schon widerlich.
Zunächst fragt man sich: Was haben diese Leute angestellt, dass sie eine solche Angst haben und sich deshalb so extrem schützen lassen?
Allerdings haben diese übertriebene Schutzmaßnahmen auch eine ganz andere Funktion:
Die Superreichen aus Finanzwelt und Industrie sowie die Staatsherrscher wollen mit diesen Schutzmaßnahmen deutlich zeigen, dass sie keinen Kontakt zu der Bevölkerung dieser Erde haben wollen. Sie wollen deutlich machen, dass sie in einer Parallelwelt leben, weit weg von den Normalos dieser Erde, in einer Parallelwelt, in der sie ungestört und unberührbar bleiben wollen. Diese übertriebenen Schutzmaßnahmen sind das Symbol hierfür.
Diese übertriebenen Schutzmaßnahmen sind zusätzlich eine Demonstration der Macht, die den Bürgern dieser Welt deutlich machen soll, wer auf dieser Welt das Sagen hat.
Bei dieser Veranstaltung gibt auch viele unwichtige Teilnehmer, die sich hier versuchen an eine ausgewählte Gesellschaft anzuhängen, zu der sie gar nicht gehören und die von denen auch gar nicht ernst genommen werden. Um hier dabei zu sein zahlen sie dann gerne ein paar zehntausend Euro Teilnahmegebühr.
Diese Leute fahren dann glücklich nach Hause, wenn sie glauben ein Herr Amazon, oder ein Herr Apple hat ihnen mal einen freundlichen Blick zugeworfen.
Wenn sich das Gott gewollte Naturrecht im gequälten Menschen durchbricht, dann gibt es keine böse Macht der Erde, welches es stoppen kann. Die Finsternis und seine Diener, haben bereits verloren. Sie glauben es aber nicht, deshalb machen sie weiter. Pure Hybris.
Dunkle Triaden bzw. Tetraden
Hoffentlich sind die Kinder des Ortes in Sicherheit!
Was bilden sich diese Hohlkörper überhaupt ein zu glauben, über die Geschicke der Menschen bestimmen zu können und wie die Menschen ihr Leben führen sollen.
Die deutsche KlimaTerroristin Neubauer ist auch dabei. Wer zahlt denn die Teilnahmegebühren, Anreise, etc…?
Sie sollte sich am Flughafen oder den Hubschrauberlandeplatz festkleben.
Ich gehe davon aus Sie fährt mit dem Fahrrad hin, vor allem da sie ja kein Geld als “Aktivistin” verdient.
Dann wissen wir schon wohin die Reise geht, mit weiteren Verboten, Be- und Einschränkungen der individuellen Freiheit geht.
Nach dem Krieg und Corona wird die Klimahysterie wohl wieder verstärkt angeschürt.
Klima geht immer!!!
Woher nehmen die Feinde der individuellen Freiheit der Menschen die Legitimation über die Zukunft der Menschen zu entscheiden?
Was ist mit der Demokratie? Wurden die gewählt?
Diesen abgehobenen und psychisch verstörten Leuten sollte man gehörig in den Arsch treten.
Man sollte alle Firmen/Konzerne die da mitmachen boykottieren (die harmlose Variante) oder diesen Klaus Schwab und seine gelangweilten Supermilliardäre am nächsten Baum ………..
GottseiDank hat die Geschichte gezeigt, dass sich die FREIHEIT am Ende immer durchgesetzt hat und nicht die Macht des Geldes.
Dieses “Forum” bewirkt bei mir nur absolutes Unverständnis und auch Wut!
wo hat sie das gezeigt?
Z. B. die französische Revolution. Da sind Köpfe gerollt …..
Die entscheidende Frage für mich ist: Wie wird man diese Gestalten los?
Die können doch nur erfolgreich sein, weil neunzig Prozent unserer Mitbürger schlafen und/oder zu faul oder beschäftigt zum Denken sind. Das weiß die verlogene Mischpoke natürlich; daher ist die Anzahl der Medienvertreter, die man einlädt, wohl so hoch. Wahrscheinlich bekommt jeder im Hinterzimmer dann präsentiert, womit er erpressbar ist (was natürlich nur eine reine Spekulation meinerseits ist).
Richtig. Eigentlich eine ideale Gelegenheit, um alle zu verhaften.
Deshalb ja in der Schweiz, wo Schwab eine Vereinbarung mit dem Staat hat, die ihn weitestgehend vor Strafverfolgung schützt…
Das Gleiche für GAVI: https://t.me/ayawasgeht/2930
Bei Lichte betrachtet, sind das die Reichsbürger der Linken.
Zufälligerweise gerade jene Medien, deren Produkte von Google über EU-staatliche Suchmaschinen / Internetplattformen bis einschlägiges westliches Social Media besonders in ihrer Reichweite gepusht werden…
Zufälle gibts…
Die abgesandten Konzernvertreter repräsentieren – gewichtet nach Anzahl der erteilten Mandate – offensichtlich diejenigen Unternehmen, die nach der Zerschlagung des Mittelstandes und der übrigen Kleinkrämer die Filetstücke untereinander aufteilen.
Es ist erstaunlich. All diese riesigen Spenden an Umwelt- und Forschungsgruppen sehen auf den ersten Blick ja immer ganz toll und generös aus, aber das, was sie im Endeffekt produzieren, ist oft genug einfach weniger Freiheit, mehr Einschränkung, mehr Uniformität. Alle diese Superreichen, die bei Klaus Schwab auch noch so aussehen wie die Bösewichter in James Bond-Filmen, diese Blofelds, Dr. No usw., müßten doch eigentlich merken, daß sie oft genug das Gegenteil dessen erreichen, was sie propagieren. Ist das Eitelkeit, Kokketterie, Dummheit? Ein Klaus Schwab mag vielleicht einfach sehr eitel sein und deshalb einen Minderwertigkeitskomplex damit versuchen zu heilen, sich mit den mächtigsten und reichsten Männern der Welt zu umgeben. Mich erinnert das eigentlich eher an das Verhalten kleiner Schuljungs, die damit prahlen, wer die stärksten Väter oder Freunde hat. Aber wie kann man beispielsweise die Dekarbonisierung der Wekt propagieren und selber eine Megadieselyacht betreiben? Das ist Unglaubwürdigkeit hoch drei und im Quadrat. Geradezu ein Beispiel für Heuchelei und enormer Dämlichkeit. Wenn er sein Luxusspielzeug wenigsten versuchen würde zu verstecken. Genauso die unlängst dieses sog. Umwelttreffen in Glasgow oder Ägypten, bei der eine große Anzahl der Teilnehmer mit dem Privatjet anreist. Hallo? Wie dummdreist ist das denn? Genausogut könnte man ein Antialkoholikertreffen mit einem riesigen Besäufnis eröffnen. Und kein Journalist bemängelt das? Nein, nein. Es scheint doch genauso zu sein, wie in den James Bond-Filmen: Die Supergangster sind hochtintelligent, haben aber trotzdem einen an der Marmel, auf deutsch: Geistig eingeschränkt, krank, gemeingefährlich etc. Freundlich auf sie zugehen und im entscheidenden Moment kräftig zuhauen. So wird die Welt gerettet. Danach gibt´s dann ein paar Martini, geschüttelt oder gerührt.
Das WEF ist eine Blase, die in sich selbst schmort.
Die Überschrift ist sauber formuliert!
Noch brüsten sich die Kollaborateure mit ihrem Anschleimen.
Solange ich dieses Schmarotzertum nicht auch noch bezahlen muß, sollen sie dort oben in den Bergen schlemmen und sich von Prostituierten verwöhnen lassen.
Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Teilnahme kommen mir bei folgenden Namen: Spahn, Klingbeil, Deutsche Welle, ZDF, DHL (Bund hält Aktienmehrheit), VW (irgendein Bundesland hält ebenfalls die Aktienmehrheit) und…
Was für ein illustrer demokratieverachtender Verein! Pfui Teufel