Deutschland ist totalitär, die EU-Kommision das WEF und die WHO kriminelle Vereinigungen und die Bevölkerung soll reduziert werden: ScienceFiles-Befragungen
ScienceFiles-Befragungen:
So repräsentativ wie Infratest und Forsa.
Mindestens.
Wir führen auf ScienceFiles keine Diskussionen mehr über Repräsentativität. Was es dazu zu sagen gibt, haben wir gesagt. Es kann hier und hier und hier nachgelesen werden.
Seit einigen Monaten führen wir regelmäßig auf unserem Telegram-Kanal kurze Befragungen unserer Leser zu aktuellen oder weniger aktuellen Themen durch. Beginnend mit dem heutigen Tag berichten wir über interessante Ergebnisse, die sich dabei einstellen. Natürlich sind alle Ergebnisse interessant, aber wir berichten nur über die interessantesten unter den interessanten Themen, um nicht das Interessante aufgrund seiner Menge uninteressant zu machen …
oder so…
Warum verschaffen Sie sich keinen eigenen Eindruck von all dem, was wir auf Telegram so tun, entweder in unserem Telegram-Kanal oder unserer Diskussionsgruppe .
Fünf Fragen haben wir für heute ausgewählt, fünf interessante Ergebnisse, wie wir glauben.
Antworten auf die folgenden fünf Fragen:
- Glauben Sie, dass es eine weltweite Verschwörung mit dem Ziel gibt, die Bevölkerung mit allen [auch fragwürdigen] Mitteln zu reduzieren?
- Auf einer Skala von 1 “demokratisch” bis 7 “totalitär” – wo verorten Sie das politische System Deutschlands?
- Sie haben eine politische Entscheidung frei und müssen sich zwischen einem Ende aller Maßnahmen gegen den “Klimawandel” und einem Ende aller Massenzuwanderung entscheiden.
Wie entscheiden Sie sich? - Was glauben Sie, wer hat die Zerstörung von Nordstream I (und II) ausgeführt?
- Was glauben Sie, welche der genannten Organisationen sind die größten Zusammenschlüsse organisierter Kriminalität? [Mehrfachnennung möglich]
53% unserer Telegram-Leser sind sich sicher, 36% vermuten, dass es eine weltweite Verschwörung gibt, um die Bevölkerung zu reduzieren. 2.162 Leser haben auf diese Frage geantwortet. Passend zu diesem Themenbereich: Auf die Frage, wo, auf einer Skala von 1 bis 7, wenn 1 “demokratisch” und 7 “totalitär” bedeutet, sie das politische System Deutschlands verorten, entscheiden sich 29% für “5”, 34% für “6” und 28% für “7”, mit anderen Worten 91% der 2.011 Leser, die diese Frage beantwortet haben, sind der Ansicht, in einem mehr oder weniger, in jedem Fall aber totaltären politischen System zu leben.
Ergebnisse wie diese bieten in einem demokratischen System viel Anlass zur Diskussion, eine Diskussion darüber, warum so viele Leute denken, es gebe eine Verschwörung zur Bevölkerungsreduktion, welche Gründe sie haben, das zu glauben, welche Hinweise sie dazu geführt haben, das zu glauben. Oder eine Diskussion darüber, warum 91% der antwortenden Leser das politische System Deutschlands als totalitäres politisches System sehen, mithin ein erschreckendes Ergebnis für eine vermeintlich offene Gesellschaft.
Indes werden solche Ergebnisse in Deutschland vornehmlich dazu führen, Leute mit dieser Meinung als Verschwörungstheoretiker oder Verschwörungsideologen abzukanzeln und zu versuchen, sie zu diskreditieren. Mehr noch: Es wird eigens der Tatbestand der Verächtlichmachung des politischen Systems und seiner Funktionsträger erfunden, um auf Ergebnisse wie diese zu reagieren. Und damit geben diejenigen, die so reagieren, denen, die sie für totalitär halten, Recht, denn in einer Demokratie würde über solche Ergebnisse und MIT denen, die für sie verantwortlich sind, diskutiert, die Diskussion nicht schlichtweg kriminalisiert und verboten.
Lange bevor klar war, dass die USA, nein, nicht die USA, die Administration von Creepy Joe Biden für die Sprengung der Nordstream I und II Pipelines verantwortlich ist, haben wir unsere Leser gefragt, was sie glauben, wer dafür verantwortlich ist. 83% der 2.397 Leser, die die Frage beantwortet haben, votierten für die USA, 11% für das Vereinigte Königreich. Unsere Leser sind immer auf der Höhe der Informationen.
Eine besondere Frage haben wir anlässlich der diesjährigen WEF-Festspiele gestellt:
Was glauben Sie, welche der genannten Organisationen sind die größten Zusammenschlüsse organisierter Kriminalität? [Mehrfachnennung möglich]
Das Ergebnis ist insofern interessant als keine der in der ersten Runde zur Wahl gestellten wenn man so will privat organisierten kriminellen Organisationen es auch nur in die Nähe eines ersten Platzes geschafft hat. Mafia/Carmorra, russische Mafia und arabische Clans blieben unter ferner liefen. Die ersten vier der ersten Runde, an der 1.877 Leser teilgenommen haben, waren:
- Das World Economic Forum mit 81%
- Die Europäische Kommission mit 71%
- Die Vereinten Nationen mit 55%
- Die Open Society Foundations [Soros] mit 49%
Drei der vier genannten Organisationen haben wir in der zweiten Runde erneut zur Wahl gestellt und die UN durch ihre Unterorganisation, die WHO ersetzt. Das Ergebnis ist kaum anders, lediglich die Gates Stiftung hat es in die Phalanx der kriminellen Organisationen aus der ersten Runde geschafft:
- World Economic Forum: 81%
- World Health Organisation: 74%
- Bill & Melinda Gates Stiftung: 65%
- Europäische Kommission: 63%
Ein totalitäres politisches System voller krimineller Organisationen, die u.a. versuchen, eine Bevölkerungsreduktion durchzusetzen.
Um es noch einmal zu wiederholen: In einem demokratischen System gibt ein solches Ergebnis Anlass zu erheblichen Veränderungen … Nur die Vertreter totalitärer Systeme reagieren verärgert auf solche Ergebnisse und versuchen sie zu diskreditieren.
Bleibt noch Buridans Esel bzw. diejenigen, die nicht an der Frage danach, was sie, wenn sie entscheiden könnten, sich aber auf eine Entscheidung beschränken müssten, entscheiden würden, wobei die Wahl zwischen der Entscheidung, alle Zuwanderung zu beenden und der, alle Klimaschutzmaßnahmen zu beenden, besteht.
Für uns etwas überraschend haben sich 49% für die Beendigung der Massenzuwanderung, 31% für ein Ende aller Klimawandelmaßnahmen ausgesprochen. Alle anderen sind mit Buridans Esel an der Frage verhungert, metaphorisch versteht sich.
Wenn Sie in Zukunft an unseren Befragungen teilnehmen wollen, dann abonnieren Sie einfach unseren Telegram-Kanal.
Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Lesern zu bedanken, die uns unterstützen, die ScienceFiles in seiner derzeitigen Form durch eine Spende oder eine andere Form der Unterstützung bis hin zur Ermunterung möglich machen.
Herzlichen Dank allen Unterstützern von ScienceFiles.
Damit Sie uns in Zukunft noch bequemer unterstützen können, sind wir eine Kooperation mit Donorbox eingegangen und bieten nun, neben unserer eigenen sicheren SpendenFunktion direkt auf ScienceFiles (siehe unten) und der Möglichkeit, uns über unser Spendenkonto zu unterstützen (siehe unten), die Möglichkeit an, Geld über Donorbox an uns loszuwerden.
Wir freuen uns über jeden, der ScienceFiles möglich macht.
SciFi
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.”
(anonym)
Ich finde das Zitat sehr treffend für das, was hier so abgeht. Deshalb nehme ich das als Leitsatz herein.
Im Grunde genommen können wir uns die Wahlen sparen, den Lärm, den Abfall, das Geld, die Wahlkampfreden, die falschen Versprechen, weil Tagesschau und heute-Sendung schon vor der Auszählung wissen, wer gewonnen hat.
Um 18 Uhr werden die Wahllokale zugesperrt und erst dann dürfen die Briefe und die Urnen geöffnet werden. Wer das Theater mal mitgemacht hat, weiß, daß da keine Mathematiker in den Wahllokalen sitzen.
Ein Auszählungssystem zu finden, das funktioniert, ist den meisten nicht gegeben. Und dann muß auch die Probe stimmen. Wahrscheinlich haben 99% nie eine Probe gemacht.
Bis die ersten Daten da sind, das dauert mindestens bis 22 Uhr. Sofern rational an die Sache drangegangen wird. Ansonsten die ganze Nacht.
Die Tagesschau weiß um 18 Uhr aber bereits, wer gewonnen hat, noch bevor der erste Umschlag überhaupt geöffnet worden ist? Ist das nicht immer wieder erstaunlich?
“Meinungsforschung ist die Kunst, die Meinung des Auftraggebers zu erforschen und sie durch unverdächtige Zeugen belegen zu lassen.” (anonym)
Heute kam die Tagesschau mit 2 Umfragen hintereinander. Die Meta-Daten zeigen ja schon, wo was gewählt worden ist. Man braucht gar nicht zu schummeln, sondern sticht mit seinen Anrufen ins grüne Epizentrum: 65 % sind gegen Kampfjets, also die Tagesschau-Redaktion ist gegen Kampfjets und 69 % dafür, die Türkei und Syrien mit Visas hereinzuholen. Beide Meldungen kamen hintereinander; das sollte wohl die Glaubwürdigkeit der 69% untermauern. Für letzteres Ergebnis ruft man am besten in Berlin Kreuzberg an.
Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit WESEN umgeht, die SICH nicht GEGEN ihn WEHREN können/WOLLEN:
Mißgünstig oder wohlwollend.
LEIDER ist eine Bevölkerungsreduktion nötig. Die Frage ist: wie? & wo? & wer?)
(“Wer?”)Diejenigen, (“Wie ?”)die alles glauben, was ihnen vorgelogen wird,
(“Wo?”) besonders indigene Absurdistaner*Innen.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202302/20230216_Corona_Lauterbach_1_Million_Pandemietote.jpg
Alle bisherigen Argumentationen für eine solche These sind allerdings (kausal-evident) nicht haltbar, weil sie auf ökonomischen Fehlannahmen fußen.
Auch alle Vorhersagen zum Bevölkerungswachstum sind von der Realität bei weitem untertroffen worden.
bei den meisten fragen bin ich der gleichen Meinung wie die Mehrheit der Leser – in 2 Fragen hätte ich eine andere Sicht auf die Dinge :
@Glauben Sie, dass es eine weltweite Verschwörung mit dem Ziel gibt, die Bevölkerung mit allen [auch fragwürdigen] Mitteln zu reduzieren?
– weltweite Verschwörung ist ein großes Wort, ich tippe auf einige wenige mächtige Menschen
@Was glauben Sie, wer hat die Zerstörung von Nordstream I (und II) ausgeführt?
scheint mir zu kurz gesprungen. Auf Grund des Lakaien-Status Europas ist die Genehmigung der USA verpflichtend, und die Hilfe möglich und wahrscheinlich, aber das heißt nicht, daß es Amerikaner waren, die die Bombe legten und gezündet haben. Auf Grund der politischen und wirtschaftlichen Langzeitfolgen – schließlich wissen wichtige Geheimdienstler, Militärs und Politiker wer gesprengt hat – glaube ich nicht, daß die genannten Regierungen wie Schweden, Norwegen oder Polen so blöde waren, ihre Länder den Langzeitfolgen auszusetzen.
Das traue ich nur der deutschen Regierung zu – Cum-EX und dem dienenden Märchenonkel – ich bin überzeugt, daß die Sprengmeister deutsche Soldaten waren und der Befehl aus Berlin kam !
Zumindest fehlt Deutschland in der Liste der möglichen Täter der Umfrage, auch wenn die USA darin verwickelt ist !
Traue unseren #Guten# auch vieles zu. Gesprengt haben sie nicht, das waren die Biden-Amis. Hat Hersh klar dargelegt.
wieweit Hersh echte Informationen bekam oder nur bekam, was er wissen sollte, um eine bestimmte Meinung zu vertreten, kann ich nicht beweisen.
Die Geheimdienste lassen ja oftmals Dinge “durchsickern” oder “durchstechen”, die nur dazu gedacht sind, eine bestimmte Meinung zu erzeugen! Und hier geht es für die USA um Geo-Strategie, nicht nur um die deutsche Nabelschau !
Aber da die Sprengung ein Anschlag auf die Energieversorgung von ganz Europa war, was die wichtigen aus Militär, Politik und Geheimdiensten wissen und bewerten, halte ich es für unsinnig, wenn die Thinktanks die USA diesem Vorwurf aussetzen !
Ich kenne nur eine Regierung, die ihr Land so haßt, das sie es in diese Falle führt – und das ist die deutsche !
Und ich frage mich, ob die Abläufe um den Panzerdeal nicht die ersten Vorboten sind, wie die anderen Europäer zukünftig mit den Sprengmeistern umzugehen gedenken !
Nee, das waren die Norweger. Mittäter gab es allerdings einige – inklusive der deutschen Regierung.
Bei den kriminellen Vereinigungen wurden die Fußballvereine FIFA und UEFA vergessen. Oder zählen die schon zu den “Ehdabeis”?
Rein von der Größe her hätten auch die demokratische Partei und die US Geheimdienste sowie das FBI dazugehören können, man hätte eigentlich alle drei wegen großer Überschneidungen auch zusammenrechnen können.
Auch wenn ich persönlich nicht wirklich an eine große allumfassende Weltverschwörung glaube, sondern eher Menschen – Psychopathen – hinter den Organisationen sehe, die nach ihrem eigenen Vorteil streben, und das ist in dieser Gewichtsklasse nicht mehr (nur) Geld, sondern vor allem Macht, und ich meine, dass diese Menschen willens sind, über Leichen zu gehen, ist das Ergebnis dennoch bemerkenswert.
Denn wenn es wirklich haltlose Verschwörungstheorien wären, was wäre leichter, als sie mit sachlichen Argumenten, Offenheit und der Einführung gewisser Kontrollen (z.B. Stiftungen nur von Todes wegen zulassen, keine Familienstiftungen) zu entkräften?
Beim Thema Mondlandung oder Flat Earth geht es ja auch – den ganz ganz harten Kern wird man nicht überzeugt bekommen, aber doch die meisten.
Wir haben sicher noch andere kriminelle Vereinigungen “vergessen.” Das liegt einfach daran, dass wir kein Lexikon der kriminellen Vereinigungen schreiben, sondern eine Befragung durchführen wollten.
@ kriminelle Vereinigungen “vergessen.”
für das deutsche Regime – der ist gut !
Danke – sie haben mich zum Lachen gebracht !
Volle Zustimmung !
Die EU ist der Wiedergänger des Römischen Imperiums. Ein Untoter
Als die Römischen Verträge unterzeichnet worden waren, waren sich die Beteiligten “bewußt” darüber, das alte Rom neu erschaffen zu haben. Ich weiß nicht mehr, in welchem Video die Aussagen gezeigt worden sind, jedenfalls war es ein älteres und kein EU-freundliches.
Rom ist untergegangen, weil es ausgelaugt und verknöchert war. Das ist der Gang der Dinge. Gegen Ende gaben sich die Diktatoren die Türklinke in die Hand, Cäsar war ein fieser Sadist. Sulla, Nero, davon gab es gegen Ende eine ganz Reihe. Damals hatte die Schlange einen Kopf, bei uns hat die Schlange viele Köpfe, Schröder, Fischi, Vollmer, Schily, .. Das war seit der Schröderzeit in jeder Regierung so. man übertrumpft sich in Schlechtigkeit. Schon im Wahlkampf verdunkelt sich jedesmal der Himmel, die Atmosphäre schwängert sich mit Unheil und Unglück und böser Omen. Als würde der Leibhaftige die Regierungsgeschäfte übernehmen.
Manche tragen so eine Lärm- und Giftwolke mit sich herum. Die treten ein und sofort herrscht eine Atmosphäre von Angst und Aberglauben. Mit denen hält das ein normaler Mensch keine 10 Minuten aus.
Die EU war das Römische Reich im Schnelldurchgang. Heute ist das frankensteinsche Urvieh aus der Dunkelwelt noch bösartiger, weil die Geschwätzigkeit der Jubelpresse und das Internet dazu gekommen sind.
@zdago: Ja, ich vermute auch schon lange, dass die unmittelbaren Täter Deutsche waren, die ihren Befehl von Berlin aus erhielten. Aber ohne etwas Druck aus Washington hätte nicht einmal das Scholz-Regime die deutsche Energieversorgung gesprengt.
@ Aber ohne etwas Druck aus Washington hätte nicht einmal das Scholz-Regime
na ja – egal wer – die europäischen Politiker gehen nicht mal aufs Klo ohne die Zustimmung aus USA – insofern hätte jeder das nur mit Zustimmung und möglicherweise etwas Entscheidungshilfe das Ding sprengen können.
Aber das Scholz-Regime wollte die Pipeline weghaben, die brauchten nur die Zustimmung – der Wille war da ! Möglicherweise auch etwas technische Hilfe, aber der entscheidende Punkt ist eben : die Bomben wurde von Deutschen gelegt und auf Anweisung aus Berlin gezündet.
Das werden alle mitwissenden Regierungen bedenken bei jedem zukünftigen Kontakt mit Deutschen – und ich frage mich, ob die Rückzüge beim Panzerdeal nicht von diesem Wissen befeuert wurde – die erste Rate der Rechnung, die sie für die Sprengung zu präsentieren gedenken – selbst wenn es nicht öffentlich vertreten wird !
Die Zeiten sind schon lange vorbei – wie die Ära Trump sehr eindrucksvoll gezeigt hat.
Längst kolludiert man gemeinsam, einvernehmlich und gegenseitig mit den Genossen hie und je…
Aber die Erzählung der armen Marionetten bei uns macht vieles deutlich bequemer…
Coole Fragen, geniale Antworten. Da weiß man gleich, wer sich bei Euch informiert!
Zur Esel-Frage (“Migration” 49% vs. “Klima” 31%) habe ich folgende Idee: Die Menschen spüren, daß der Zuwanderungsstop dringlicher ist, weil die “Flutung” das Subjekt des Staates selbst zerstört. Kann das nämlich nicht abgewendet werden, ist es auch noch wurscht, wer hier im Dunkeln sitzt und hungert.
Wird der “Zustrom” gestoppt, ändert sich das “Klima” zwangsläufig.
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Gemeint ist hier natürlich nur z.B. der Jetstream oder ‘Nordstream’…
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/bundid/
Regierung zwingt Studenten für ein Energie-Almosen die digitale Identität auf