Lasst Euch impfen, sonst machen Euch die Geimpften krank – Wie Polio-Impfung Polio-Virus freisetzt und zu neuen Polio-Fällen führt
Für die WHO ist der Kampf gegen Polio, Polimyelitis, eine Erkrankung, die von einem Virus ausgelöst wird, das sich Zugang zum zentralen Nervensystem verschaffen und dort Lähmung verursachen kann, ein Erfolg. Ihr Eradication Program ist seit 1988 aktiv und als Ergebnis des Versuchs, Polio, Polimyelitis, auszurotten, gibt es nur Gutes für die WHO zu berichten:
“Wild poliovirus cases have decreased by over 99% since 1988, from an estimated 350 000 cases in more than 125 endemic countries to 6 reported cases in 2021. Of the 3 strains of wild poliovirus (type 1, type 2 and type 3), wild poliovirus type 2 was eradicated in 1999 and wild poliovirus type 3 was eradicated in 2020. As at 2022, endemic wild poliovirus type 1 remains in two countries: Pakistan and Afghanistan.”
Gefahr gebannt, so könnte man meinen, zumindest, was Länder, die nicht Pakistan und Afghanistan sind, betrifft.
Bleiben wir noch etwas bei Polymyelitis, hervorgerufen vom Polio-Virus, einem RNA-Virus, dessen “Fähigkeit”, seinen Wirt mit Lähmung zu versorgen, 1 in 200 beträgt. Unter Polio infizierten 200 Kindern unter fünf Jahren, das ist die Bevölkerungsgruppe, die das Virus im Allgemeinen heimsucht, bleibt eines mit Lähmung zurück. Eine Wahrschenlichkeit von 0,5%.
Gegen Polio wird weltweit seit 1988 geimpft, koordiniert von der WHO unter der Dach der Polio Eradication Initiative.
Die Polio-Eradication Initiative hat, weil es sich um eine Mission handelt, Gutes zu tun, vordergründig jedenfalls, eine Reihe von UN-Organisationen und privaten Spendern angezogen, die auf der Suche nach Initiativen sind, mit denen sie sich in der öffentlichen Wahrnehmung schmücken können, bzw. mit denen sie ihren Schuldkomplex ob des vielen Geldes, das sie mit nicht ganz sauberen Mitteln verdient haben, abarbeiten können. Vielleicht stehen auch andere Motive hinter dem Engagement bei der Polio Eradication Initiative. Wie auch immer, das sind die Partner der Initiative:
Es ist heute kaum noch möglich, ein Gesundheitsthema, das mit “Impfung” zu tun hat, zu bearbeiten, ohne früher oder später auf die Gates Stiftung zu stoßen. Bill Gates, ein wahrer Philantrop, so scheint es.
Angesichts der Tatsache, dass die WHO offiziell verkündet, dass Polio im Wesentlichen ausgerottet wurde, 2021 lediglich 6 Fälle weltweit berichtet wurden, und der vorletzte Überlebende der Polio-Wildtypen, wild poliovirus type 3 im Jahre 2020 ausgerottet wurde, so dass nur noch Typ 1 in Afghanistan und Pakistan bleibt, ist es etwas erstaunlich, nun von einem Ausbruch des Polio-Virus in Burundi bei der WHO zu lesen:
“The cases were confirmed in a four-year-old child in Isale district in western Burundi who had not received any polio vaccination, as well as in two other children who were contacts of the four-year-old boy. Additionally, five samples from environmental surveillance of wastewater confirmed the presence of the circulating poliovirus type 2.
“The detection of the circulating poliovirus type 2 shows the effectiveness of the country’s disease surveillance. Polio is highly infectious and timely action is critical in protecting children through effective vaccination,” said Dr Matshidiso Moeti, World Health Organization (WHO) Regional Director for Africa. “We are supporting the national efforts to ramp up polio vaccination to ensure that no child is missed and faces no risk of polio’s debilitating impact.”
The Burundian government—which has declared the detection of the virus a national public health emergency—plans to implement a vaccination campaign to combat polio in the coming weeks, aiming at protecting all eligible children (aged 0‒7 years old) against the virus.
[…]
Circulating poliovirus type 2 is the most prevalent form of polio in Africa and outbreaks of this type of poliovirus are the highest reported in the region, with more than 400 cases reported in 14 countries in 2022. Circulating poliovirus type 2 infection can occur when the weakened strain of the virus contained in the oral polio vaccine circulates among under-immunized populations for long periods.
Wir haben die relevanten Teile fett gesetzt:
- Ein Kind, das mit Polio-Virus infiziert ist, ist ungeimpft. Zwei weitere sind infiziert, ohne dass ihr Impfstatus angegeben wird.
- Sie haben sich mit Poliovirus Typ 2 angesteckt, der seit 1999 als ausgerottet gilt und dessen ungeachtet im Abwasser in Burundi ein munteres Comeback zu feiern scheint.
- Nicht nur im Abwasser von Burundi, denn die WHO berichtet von 400 Fällen, die 2022 in 14 Ländern gezählt wurden, darunter das Vereinigte Königreich. Und in der Tat berichtete die BBC im Juni 2022:
- Ein Rätsel. Wie kann ein ausgerottetes Virus im Abwasser von London gefunden werden, und wie gelingt es einem ausgerotteten Virus, rund 400 Menschen in 14 Ländern zu infizieren?
- Des Rätsels Lösung findet sich im letzten Satz des Beitrags der WHO: Circulating poliovirus type 2 infection can occur when the weakened strain of the virus contained in the oral polio vaccine circulates among under-immunized populations for long periods. Die 400 Infizierten und der Ausbruch in Burundi, sie gehen somit nicht auf den Wildtyp des Polio-Virus zurück. Es gibt ihn nicht mehr. Es gibt nur noch von Menschen hergestellte Varianten des Polio-Virus, die in Impfstoffen enthalten sind und offenkundig potent genug sind, um nicht nur das Immunsystem ihres “Impf-Wirts” zu überleben, sondern sich munter mutierend zu vermehren, in Menge und Verbreitung
Das erfordert weitere Recherche und Klärung.
Bleiben wir noch etwas bei der offiziellen Lesart der WHO. In Burundi, so behauptet man bei der WHO, sei 2016 zum letzten Mal geimpft worden, das Land, so die offizielle Behauptung, sei ein Land mit sehr geringer Impfquote:
“WHO said that the last time children in Burundi were vaccinated against polio was in 2016, but it did not have statistics on how many were reached. The agency said it considered the country’s immunity against polio to be “very low.””
Eine sehr geringe Impfquote, obschon Wildtyp 1 und 3 von Polio ausgerottet sind und Typ 2 in Afrika nicht mehr gefunden wird , ist dennoch ein Problem, so liest man bei der WHO, denn solange ein Kind mit Polio infiziert sei, seien alle anderen Kinder in der Gefahr, sich mit dem Polio-Virus zu infizieren, so dass es zu einer Pandemie des Polio-Virus kommen könne:
“As long as a single child remains infected, children in all countries are at risk of contracting polio. Failure to eradicate polio from these last remaining strongholds could result in a global resurgence of the disease.”
Klingt irgendwie vertraut, das Ganze und ist wie bei COVID-19, die Grundlage für Massenimpfung mit einem Impfstoff, der als “safe and effective” [kein Witz] bezeichnet wird:
“If enough people in a community are immunized against polio, the virus will be deprived of susceptible hosts and will die out. High levels of vaccination coverage must be maintained to stop transmission and prevent outbreaks occurring. The Global Polio Eradication Initiative is constantly assessing the optimal use of the different types of vaccine to prevent paralytic polio and stop poliovirus transmission in different areas of the world.”
Scheinbar führen in der modernen Medizin derzeit alle Wege zur Verabreichung präventiver Heilmittelchen, die von der WHO beworben und von zumeist privaten Unternehmen hergestellt werden. Für den Kampf gegen das Polio-Virus stehen im Wesentlichen zwei Impfstoffe zur Verfügung, die Polio-Schluckimpfung, die die meisten von uns kennen, und ein Impfstoff, der auf de-aktiviertem Polio-Virus basiert und injiziert wird. Die meisten Kinder erhalten die Schluckimpfung (OPV) und werden in deren Rahmen mit einem aktiven, wenngleich in seinen Fähigkeiten, so hoffen die Hersteller, eingeschränkten Polio-Virus absichtlich infiziert:
Wir haben den Werbetext von der Seite der Polio-Eradication Initiative absichtlich so ausführlich dargestellt, weil er die Perversion, mit der die vermeintlich guten Menschen Gutes tun wollen, sehr deutlich macht. Unter den Vorteilen des Schluckimpfungs-Stoffs findet sich neben der Tatsache, dass das Zeug billig ist, dass es “safe and effective” sein soll, und, weil man es Kindern nur einflösen muss, es einfach anzuwenden ist, der folgende Absatz:
- For several weeks after vaccination the vaccine virus replicates in the intestine, is excreted and can be spread to others in close contact. This means that in areas with poor hygiene and sanitation, immunization with OPV can result in ‘passive’ immunization of people who have not been vaccinated.

Die Art der Verbreitung, die das Polio-Virus bevorzugt, ist hier gut beschrieben. Es setzt sich im Verdauungstrakt fest, verlässt mit jeder Entleerung denselben und macht sich auf die Suche nach neuen Wirten, die es gemeinhin über verunreinigtes Wasser findet. Und genau diese Verbreitungsmethode wird von den ethischen Hüllen bei der Polio-Eradication Initiative als besonderer Vorzug ihres “Impfstoffes” gepriesen, denn man kann Menschen, OHNE DASS SIE ES WISSEN impfen, denn natürlich kann es in den Köpfen dieser Leute nur Menschen geben, die Feuer und Flamme sind, gegen Polio geimpft zu werden, und natürlich sind Heilsbringer wie die Initiativen nicht mit Bedenken dazu, dass man Menschen nicht einfach ohne ihr Wissen und vielleicht sogar gegen deren Willen einen Impfstoff unterschieben kann, geplagt. Die Hybris dieser Leute ist unerträglich, fast so unterträglich wir ihre Unfähigkeit, “unbeabsichtigte Folgen”, negative Folgen ihres Tuns auch nur zu erwägen. Macht sie das erste zum ethischen Blindgänger, so zeichnet sie das zweite als unerträglich dumm aus. Indes, manche unter denen, die mit dem Feuer spielen, wissen, dass man sich mit Feuer die Finger ver- und zudem anderer Hütte abbrennen kann:
- Very rarely, when there is insufficient coverage in a community the vaccine-virus may be able to circulate, mutate and, over the course of 12 to 18 months, reacquire neurovirulence. This is known as a circulating vaccine-derived poliovirus.
In seltenen Fällen, ganz furchtbar seltenen, kaum vorkommenden Fällen, Sie kennen das Lamento von den seltenen Nebenwirkungen, der COVID-19 Spritze, kann es dazu kommen, dass ein Polio-Virus das per Impfstoff freigesetzt wurde, in Abwasser überlebt, mutiert und als gestärkter Polio-Virus zurückkehrt, um nun sicherer und effektiver infizieren zu können.
Des Rätsels Lösung für die Virulenz eines Polio-Virus, das seit 2020 ausgerottet ist, ist damit gefunden: Was 400 Kinder in 14 Ländern infiziert hat, ist nicht Polio im ursprünglichen Sinn, es ist ein Polio-Virus aus industrieller Produktion, das über “Impfstoffe” freigesetzt wurde und nun muntere Feste unter der Bevölkerung feiert und – ganz nebenbei – seinen Wirkungsbereich über Kontinente ausdehnt.
Derzeit sind in den folgenden Ländern bereits Polio-Viren aus der Impfstoff-Produktion gefunden worden:
- Afrika: Algerien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Zentral Afrikanisch Republik, Tschad, Elfenbeinküste, Kongo, Democratische Republik Kongo, Eritrea, Äthiopien, Gambia, Ghana, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mozambique, Niger, Nigeria, Senegal, Somalia, Sudan, Togo, Zambia;
- Amerika: Kanada, USA;
- Nordafrika: Ägypten, Djibouti, Israel, Somalia, Yemen;
- Europa: Ukraine, Vereinigtes Königreich;
- Südost Asien: Indonesien;
Eine erstaunliche Verbreitung, die das Impf-Polio-Virus mittlerweile gefunden hat. Interessanterweise findet es sich in Indonesien als einzigem Land in Südost-Asien und ebenso interessanter Weise findet es sich in Pakistan und Afghanistan, den einzigen beiden Ländern, in denen einer der drei Wildtypen des Polio-Virus noch zu finden sein soll, NICHT.
Warum ist Indonesien interessant?
Nun, holen wir etwas aus.
Die Tatsache, dass Schluckimpfungen dazu führen, dass über die Exkremente der geimpften Kinder, Polio-Virus in die Umwelt gelangt, Sie erinnern sich, das hat die Polio Eradication Initiative oben als “Vorteil der Schluckimpfung” gefeiert, hat dann doch zu etwas Unruhe angesichts von 400 Infizierten in 14 Ländern und angesichts der Tatsache, dass das, was als Polio-Virus aus Impfstoffen mutiert ist, viel gefährlicher zu sein scheint als das, was als Polio-Wildtyp bekannt war, viel häufiger zu Lähmung führt als einer der Wildtypen, doch zu Unruhe bei manchen geführt und sie haben die Entwicklung eines neuen Impfstoffes in Angriff genommen, der diese Probleme, also die, die oben noch als Vorteil gefeiert wurden, überkommen soll. Entwickelt wurde dieser Impfstoff von einem Unternehmen mit dem Namen Bio Farma . Der Sitz des Unternehmens und die Produktionsstätten des Unternehmens befinden sich in Indonesien und somit in dem einzigen südostasischen Land, in dem das mutierte Schluckimpfungs-Polio-Virus gefunden wurde.
Der neue Impfstoff trägt den Namen nOPV2, new Oral Polio-Virus, die Leute sind nicht phantasievoll, und ist natürlich ein voller Erfolg:
“The nOPV2 is the first new vaccine in the world, the result of 10 years of research by Bio Farma and others. nOPV2 is a modified version of mOPV2, which clinical trials show to be more genetically stable, making it significantly less likely to revert into a form which can cause paralysis in low immunity settings. It is a safe and effective vaccine that protects against polio and has successfully stopped cVDPV2 outbreaks in the past.
In November 2020, nOPV2 became the first vaccine recommended for use under the WHO’s Emergency Use Listing (EUL), to be able to roll out rapidly. As of June 2022, 370 million doses of nOPV2 had been administered in 20 countries including Benin, Cameroon, Congo, Djibouti, Egypt, Ethiopia, The Gambia, Guinea-Bissau, Liberia, Mauritania, Mozambique, Niger, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, Tajikistan and Uganda.
Bevor wir vergessen, wer die Entwicklung dieses NEUEN Impfstoffes finanziert und möglich genmacht hat:
According to Honesti, the nOPV2 vaccine is a result of collaboration between Bio Farma and several international research institutes, including Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), PATH, and the WHO. Bio Farma is now the main supplier of polio vaccines in the world, currently contributing 67% of the global polio vaccine stockpile, while Bio Farma’s laboratories have become the reference for sampling poliovirus strains from around the world.”
Alte Bekannte mit Ausnahme von PATH. Indes, PATH passt zu denen, mit denen es partnert. Alles, was uns inhaltlich derzeit zu PATH interessieren soll, das ist in der folgenden Abbildung zu finden:
Werfen wir noch einen Blick auf diejenigen, die den Etat von PATH, der im Jahre 2021 bei 343 Millionen US-Dollar gelegen hat, beisteuern und stellen dabei ein paar alte Bekannte heraus:
- Bill and Melinda Gates Stiftung
- Microsoft
- Gavi, the Vaccine Alliance
- AstraZeneca
- Bayer Pharma
- Johnson & Johnson
- Pfizer Foundation
- Sanofi
- National Institute of Health (Fauci)
- United Nations
- Wellcome Trust
Liest sich wie der Who is Who der Pharmabranche. Wenn es darum geht, Geld so zu diversifizieren, dass es von unterschiedlichen Ecken aus eingesetzt werden kann, um die eigenen Zwecke zu fördern, dann ist die Pharmaindustrie die Chefspinne im Netz der Korruption. Falls Sie Lust haben, noch ein paar alte Bekannt zu finden, hier die Liste der Unterstützer von PATH im Jahre 2021.
Nun, da wir so viele alte Bekannte getroffen haben, die getrieben von ihrer Menschenliebe die Entwicklung von nOPV2 möglich gemacht haben, nun fehlt, anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Irak-Kriegs, noch so ein Ereignis, das auf Lügen gebaut wurde, eigentlich nur noch jemand, den man durchaus als Kriegsverbrecher bezeichnen könnte: Tony Blair:
Wie es der Zufall so will, hat sich Tony Blair gerade mit den Verantwortlichen von Bio Farma, dem Hersteller von nOPV2 getroffen. Der kleine Mann neben Blair ist Honesti Basyir, der Direktor von Bio Farma, von dem oben schon einmal die Rede war.
Liebe Leser,
Texte wie dieser sind nicht nur einmalig und nur bei uns zu finden, sie sind besonders akribisch recherchiert und entsprechend mit viel Aufwand verbunden, deshalb haben wir in der Redaktion darüber diskutiert, ob wir die entsprechenden Texte hinter einer Bezahlschranke anbieten sollten.
Wie Sie sehen, haben wir uns gegen eine Bezahlschranke entschieden.
Wir werden auch weiterhin unser Beiträge frei zur Verfügung stellen, weil wir wollen, dass unsere Texte von Nutzen für möglichst viele Leser sind, und weil wir darauf vertrauen, dass unsere Leser unsere einmaligen Angebote zu schätzen wissen und uns deshalb im angemessenen Ausmaß unterstützen werden, und in der Hoffnung, dass wir diese Serie, für die wir Mitarbeiter tagelang freistellen müssen, weiterführen können.
Vielen Dank im Voraus.
ScienceFiles Spendenkonto
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Was treibt Blair nach Indonesien?
Er will Bio Farma zu “einer Drehscheibe für Life-Science-Produkte” machen. Aus dem Mund von Blair klingt das wie eine Drohung, und es hat natürlich Impfstoffe zum Gegenstand, nicht etwa die Herstellung von Turmeric-Anwendungen, von denen tatsächlich ein gesundheitlicher Nutzen ausgeht:
„Bio Farma ist auch der größte Impfstoffhersteller in Südostasien (verschiedene Arten von Impfstoffen) mit einer Produktion von 3,5 Milliarden Dosen pro Jahr. Bio Farma deckt derzeit 70 % des weltweiten Bedarfs an Polio-Impfstoff mit einem Exportwert von 1,6 Billionen Rupien“, “sagte Honesti, der Direktor”.
Nun, da wir alle im Bilde darüber sind, wer hinter der Entwicklung des neuen Polio-Schluckimpfstoffes nOPV2 steht, können wir uns wieder der Realität zuwenden, in der ein weiterer Ausbruch von Polio, dieses Mal in Burundi, einem Land, in dem bislang noch kein nOPV2 zum Einsatz gekommen ist, zu beklagen ist. Es ist aber auch gar nicht notwendig, in Burundi zu impfen, um nOPV2 in Burundi finden zu können. Wasser kennt bekanntich keine Grenzen. Der Ausbruch in Burundi wird aus der Provinz Bujumbura berichtet. Die Provinz liegt am Tanganyika-See und grenzt direkt an die Demokratische Republik Kongo an. Sie erinnern sich:
“In November 2020, nOPV2 became the first vaccine recommended for use under the WHO’s Emergency Use Listing (EUL), to be able to roll out rapidly. As of June 2022, 370 million doses of nOPV2 had been administered in 20 countries including Benin, Cameroon, Congo, Djibouti, Egypt, Ethiopia, The Gambia, Guinea-Bissau, Liberia, Mauritania, Mozambique, Niger, Nigeria, Senegal, Sierra Leone, Tajikistan and Uganda.”
370 Millionen Dosen des neuen Impfstoffes gegen Polio haben somit bereits dazu geführt, einen neuen Ausbruch, und zwar mit einem mutierten Polio-Virus, einer Kombination aus bereits zirkulierendem Polio-Virus aus altem Impfstoff, der durch nOPV2 ersetzt werden sollten und dem neuen nOPV2. Mit anderen Worten, der neue Polio-Schluckimpfstoff hat sich mit den bereits in der afrikanischen Natur offenkundig in großem Ausmaß vorhandenen alten Polio-Schluckimpfstoff zu einem Joint Venture zusammengetan, das bereits damit begonnen hat, erfolgreich Kinder in der Demokratischen Republik Kongo und in Burundi zu infizieren.
“Through ongoing surveillance, the Global Polio Eradication Initiative (GPEI) has received notification of the detection of circulating vaccine-derived poliovirus type 2 (cVDPV2) in Burundi and the Democratic Republic of the Congo (DRC) linked with the novel oral polio vaccine type 2 (nOPV2). The viruses were isolated from the stool samples of seven children with acute flaccid paralysis (AFP) – six in DRC (eastern Tanganyika and South Kivu provinces), one in Burundi (Bujumbura Rural province) – and from five environmental samples collected in Burundi (Bujumbura Mairie province). All reported isolates stem from two separate and new emergences of cVDPV2 linked with nOPV2 that originated in Tanganyika and South Kivu provinces in DRC.”
Das ist der Supergau, zumal die Tatsache, dass bereits sieben Kinder gelähmt sind, darauf hindeutet, dass das neue von Menschen geschaffene Polio-Virus, das über Schluckimpfungen nah und fern Verbreitung findet, viel gefährlicher ist als es die Wildtypen je waren. Die Impf-Kampagne mit dem neuen nOPV2 hat im März 2021 begonnen. Im März 2023 sind bereits die ersten Kinder mit einer Kombination aus dem neuen Polio-Impfstoff und dem alten OPV2, beides Viren, die es nie außerhalb von Impfstoffen und Laboren gegeben hat, bevor sie über Impfstoffe und die Verdaung der schluckgeimpften Kinder freigesetzt wurden, vorhanden. Das und die Tatsache, dass es mit Polio-Impfstoffen offenkundig sehr gut gelingt, das Virus, das in Europa, Amerika und Asien ausgerottet war, wieder anzusiedeln, eine Form der künstlichen Re-Naturierung, lässt Schlimmes ahnen.
Einmal mehr sind dieselben Akteure, die sich schon im Zusammenhang mit COVID-19 in einer Weise hervorgetan haben, die normalerweise einen Staatsanwalt auf den Plan rufen würde, daran beteiligt, den Boden für eine gesundheitliche Katastrophe zu bereiten, die sich unweigerlich einstellen wird, wenn es dem neuen Virus aus altem Polio-Impfstoff-Virus und neuem Polio-Impfstoff-Virus gelingt, nicht nur bei ungeimpften, sondern auch bei geimpften Kindern, Fuss zu fassen. Die Tatsache, dass der Impfstatus einiger Kinder, die mit der neuen Kombination aus OPV2 und nOPV2 infiziert sind, offengelassen wurde, lässt Schlimmes befürchten, immerhin ist ein Polio-Virus ein RNA-Virus, das leicht mutiert.
Indes die Reaktion auf den Ausbruch in Burundi ist bezeichnend:
“The Burundian government—which has declared the detection of the virus a national public health emergency—plans to implement a vaccination campaign to combat polio in the coming weeks, aiming at protecting all eligible children (aged 0‒7 years old) against the virus.”
Massenimpfung.
Aber es macht einen gewissen Sinn.
Kindern droht keine Gefahr mehr von einem Polio-Wildtyp.
Ungeimpften Kindern droht Gefahr von Impfstoff-Polio-Virus, der über die Verdauung geimpfter Kinder u.a. in Wasser gelangt und dort auf Opfer wartet.
Insofern erinnert das Geschäftsmodell der Polio-Impfung an das von Microsoft. Man verkauft etwas mit einer Sicherheitslücke, in die Viren eindringen können und bietet als Abhilfe ein Update des eigenen Produkts an, nOPV2 anstelle von OPV2. Wer sich nicht gegen den herbeigeimpften Polio-Virus impfen lässt, der wird infiziert und hat eine im Vergleich zu ehemaligen Wildtypen höhere Wahrscheinlichkeit, bei Infektion gelähmt zurückzubleiben. Optimal für diejenigen, die Polio-Impfstoffe anbieten und durch deren Einsatz den Nachschub an Polio-Viren sicherstellen. Das einzige, was dieses Geschäftsmodell in Schieflage bringen könnte, wäre eine neue Variante von Polio-Virus, aus unterschiedlichen Fragmenten von Impfstoff-Viren, die wiederum in der Lage ist, den Immunschutz, den eine Polio-Impfung bei Geimpften, sofern sie nicht an Polio erkranken, was auch nicht ausgeschlossen ist, wenngleich es wie üblich als jenes ganz seltene Ereignis verkauft wird, das an der Tatsache, dass der Impfstoff “safe and effective” ist, nichts ändert, tatsächlich bietet, zu überwinden.
Insofern ist jede Entwicklung eines neuen Impfstoffes wie es scheint, derzeit ein Spiel mit dem Feuer.
Der neue, hervorragende Impfung ist mit keiner ordentlichen, er ist mit einer Notzulassung versehen, von der WHO versehen worden. Er musste schnell zugelassen werden, weil der alte Impfstoff offenkundig in weiten Teilen Afrikas bereits eine Polio-Epidemie verursacht hat. Ein Lebendvirus, das über die Verdauung in, sagen wir den Tanganyika-See gelangt, ist eben nicht tot, es ist quick-lebendig. Und wie es scheint, ist die hektische Eile, mit der ein neuer “Polio-Impfstoff” entwickelt und zugelassen wurde, um den Schaden den ein alter Polio-Impfstoffe verursacht, in Grenzen zu halten, nun selbst zu einer Gesundheitsgefahr geworden, die derzeit in den Anrainerstaaten des Tanganyika-Sees sehr reale Lähmung bei Kleinkindern zur Folge hat.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Früher konnte man Impfungen noch (halbwegs) vertrauen. Es scheint, als ob die Pharmaindustrie nun vollends von Betrügern und/oder Inkompetenten übernommen wurde, wie die anderen Teile der westlichen Gesellschaften auch.
Früher hat man vertraut. Ob das berechtigt war, ist eine ganz andere Frage. Wer hat nicht alles Hashimoto, Allergien und Co. Jetzt haben sie es nur so übertrieben, dass manche hellhörig geworden sind.
Die beschriebenen Probleme mit Todimpfstoffen gab es früher auch schon. Man spekuliert darüber, ob diese Impfstoffe nicht die Ursache für den Großteil der schweren Verläufe war.
Wolfgang Wodarg sagt, er würde sich derzeit keiner einzigen Impfung unterziehen. Erst müsste die gesamten Impfkampagnen aufgearbeitet werden. Das ist nur zu verständlich angesichts der derzeitigen Prinzipien in der Impfstoffindustrie. Die Adjuvanzien allein geben genügend Anlass zu Forschungsarbeiten bezüglich der Langfristauswirkungen.
Vertrauen? Halbwegs? Keineswegs und das würde ich auch niemandem raten, solange da nicht auch der Großteil der Köpfe gerollt ist.
Ich weiß nicht recht, ob man früher auf Impfungen vertrauen konnte. Ich selbst habe multiple Sklerose, Ursache für diese Krankheit ist unbekannt, es steht aber auch schon immer ein Impfschaden zur Debatte, womit die Krankheit bei mir durchaus durch eine frühere Impfung entstanden sein könnte. Das wird auch irgendwie durch die aktuellen Fälle von Multiple Sklerose nach den Coronaspritzen gestützt, kann man hier bei ScienceFiles ja auch wieder einen aktuellen Artikel zu lesen. Ich bin das letzte Mal vor nun bereits 25 Jahren beim Wehrdienst gegen irgendwas “geimpft” worden, wer weiß, vielleicht rührt die MS daher.
Ja, diese sehr realen Lähmungen scheinen sich mit den sehr realen Bevölkerungsreduktionszielen (der Deutsche nennt das dann BRZ 🤦🏼♂️) zu decken und die WHO mittendrin.
Läuft würde ich sagen…
Also in Afrika macht man es über quasi-Standard-Impfungen, die in böser Absicht ver-schlimm-bessert wurden. Ich nehme an, das ist billiger als der Bevölkerung eine Pandemie einzureden und ein ganzes Land stillzulegen.
Ich hatte mich schon gewundert, wie die die Great-Reset-Bevölkerungsreduktion in Afrika durchsetzen wollen. Aha. So also.
Das ist deutlich überzeichnet.
Nach dem phantastischen Erfolg der Ausrottung der Pocken durch Pflichtimpfung hat man seit dem WKII versucht, die TB auszurotten. Das ist bereits weitgehend gelungen!
Bereits in den 1950ern gab es neben der Impfung mit abgeschwächtem Virus (analog zur Pockenschutzimpfung), der Schluckimpfung, auch die Impfung mit inaktiviertem Virus. Beide haben Vor- und Nachteile. Man mag beklagen, daß die Wissenschaft bis heute keine ABSOLUT PERFEKTE Lösung gefunden hat, denn 1 negativer Vorfall in Millionen, das ist eben nicht “absolut” perfekt.
Deshalb setzt man heute auf Impfkampagnen mit der einen oder mit der anderen Methode, je nach den Umgebungsvariablen. Und die Entwicklung einer neuen Impfvariante für die Schluckimpfung minimiert, wie geplant, die Nachteile der Schluckimpfung.
Nach wie vor gilt: “Schluckimpfung ist süß, TBC ist bitter!”
Es geht im Beitrag nicht um die Fallzahl, sondern darum, dass zwar ein Wildtyp ausgerottet wird, dafür aber mindestens zwei neue “Impf-Typen” freigesetzt werden, die die Notwendigkeit weiterer Impfung mit sich bringen.
Ein klasse Geschäftsmodell, das die Not, die nach Ausrottung von Wildtypen und damit dem Verschwinden von Ur-Polio bei den Herstellern von Impfstoffen zu lindern vermag.
Ich bin übrigens kein Freund apodiktischer Behauptungen.
Vielleicht können Sie das in Zukunft lassen?
zum Kommentar von Dr.Kümel:
richtig ist, daß durch die Polio Schluckimpfung, weltweit 0,5 % (und nicht 0,02% wie im Ursprungstext) der Polio Fälle bleibende Lähmungen erspart blieben (weltweit hochgerechnet eine sehr große Zahl) und damit die Polio Morbidität weltweit gesenkt werden konnte, allerdings um den Preis der Veränderung des (attenuierten) Sabin Impfvirus und damit neuen (aber im Vergleich zuvor wenigen) Lähmungsfällen. Durch den (trivalenten) Salk (i.m.) Impfstoff kann dies vermieden werden.
Und genau wegen dieser 1 auf 200 Polio Erkrankungen mit bleibenden Lähmungen ist die (Salk) Impfung indiziert.
Generell gilt: eine Impfung (so wirksam, ausgereift und sicher) ist indiziert gegen Erkrankungen mit hoher Letalität/und oder hoher Komplikationsrate.
Genau deshalb ist z.B. die Polio Impfung indiziert (hohe Komplikationsrate von Polio) und z.B. auch die Tetanus Impfung (hohe Letalität von Tetanus).
N i c h t indiziert (nach obiger Überlegung) ist z.B. neben der brandgefährlichen Corona “Spikung” (keine echte Impfung!) die Windpocken- , HIB-,HPV, Noro Virus oder auch die TBC Impfung (Aufzählung nicht vollständig) . Ca. die Hälfte aller derzeitigen von der STIKO empfohlene Impfungen fallen da durch den Rost (sind nur der Gewinnmaximierung der Impfpharma/Mafia geschuldet)
Die Ausführungen von Dr.Kümel zur TBC Impfung (BCG) sind m.E. falsch, diese bot nur einen Schutz vor der tuberkulösen Meningitis (sehr selten) und gerade nicht gegen die (häufigen) Schäden an Lunge und Organen. Auch deshalb wurde die BCG Impfung von den meisten Ländern verlassen, bzw. abgeschafft. Ernährung , Umwelt, Hygiene, Vit D etc. spielen z.B. bei der TBC die Hauptrolle. Dies zeigt sich auch an der Verteilung dieser Erkrankung über den Globus.
TB und TBC sind doch Abkürzungen für Tuberkulose – was hat das mit den im Text beschriebenen Polio-Erkrankungen zu tun?
Wenn der Pieks besser ist als die Schluckimpfung, warum dann nicht pieksen? Die Freisetzung eines gefährlichen, mutierten Virus aus dem Labor klingt m.E. nach einer sehr schlechten Idee. Es gibt auch in westlichen Nationen genug Menschen mit Immunschwäche, die ein Polio-Virus nicht abwehren können, die Hausärzte von heute haben selten Polio-Erkrankungen gesehen, weil die fast ausgerottet sind … ich denke, wenn man heutzutage Polio kriegt und das dann noch ein genverändertes Virus ist, dann ist das schon ein großes Problem.
Natürlich hat Impfen sehr viele Menschenleben gerettet. Nur werden ab jetzt anscheinend Impfstoffe dahin modifiziert, dass sie die Menschen schädigen, Geimpfte wie Ungeimpfte, umgangssprachlich formuliert.
Mal ein ganz unwissenschaftlicher Quervergleich: bei Chemotherapie-Patienten, die einen PET-Scan bekommen, gibt es eine Art Wartezeit, bis der Mensch wieder operiert werden darf, weil das radioaktive Zeug im Körper so giftig ist für die operierenden Ärzte und Krankenpfleger. Das wird sehr genau nachverfolgt.
Und jetzt soll ein Impfstoff auf Kinder losgelassen werden, der das Potential hat, Menschen neu zu infizieren? Das ist nicht in Ordnung und auch keine Nebensächlichkeit. Gerade weil Millionen von Kindern solche Impfstoffe bekommen, hat das Zeug sicher zu sein.
@◾Ein Rätsel. Wie kann ein ausgerottetes Virus im Abwasser von London gefunden werden
Wo ist das Rätsel. Das Zeug ist in den Biowaffenlaboren der USA gebunkert, in Deutschland und vermutlich noch weiteren Vasallen der USA.
Sie arbeiten damit und passen es an Menschen an und an menschengruppen, von denen sie die DNA-Matrix haben!
Wie wollen wir es nennen : “Gain-of-function” oder „directed evolution“ – kommt wohl darauf an, wie weit sie den kleinen Finger abspreizen wollen !
Und es läßt sich für die full spektrum dominance der USA doch gut verwenden für den einen oder anderen politischen Zweck, zumal die Herkunft – im Gegensatz uz Atomwaffen oder chemischen Waffen – leicht zu verbergen ist, zumal die Wirkung dann oftmals erst Tage und Wochen nach der Freisetzung auftritt !
Und da es durchaus die Erfahrung gibt, daß die USA gerne mal solche Experimente machen – auch bei Vasallen – würde ich darauf tippen, daß die USA in London einen Versuch durchgeführt haben !
Warum ?
Da müssen sie die Vertreter des DeepStateUSA fragen !
Putin hatte das mal angedeutet, dass man mit genetischem Material bestimmte Erkrankungen auf bestimmte Menschengruppen “zuschneiden” kann, so dass nur bestimmte ethnische Gruppen krank werden. Er hatte etwas von Biowaffenlaboren an der russisch-ukrainischen Grenze gesagt.
Wieder eine Verschwörungstheorie, die sich nicht als solche erweist …
Nein, keine VT, man kann es sogar darauf zuschneiden, einen einzelnen Menschen zu töten:
https://www.youtube.com/watch?v=cTtIPBPSv0U
ca. Minute 29
Ach sieh mal an, das Gegengift verkaufen sie auch gleich:
https://www.biofarma.co.id/en/our-product/detail/bio-liv-gamma
Was meiner Meinung nach richtig unter den Tisch gekehrt wurde (wird) ist der Fakt, dass bis Anfang der 1960er Jahre der Polio-Impfstoff mit einem Affenvirus, dem SV40-Virus, kontaminiert war.
Erst ab 1962 kam dann der “gereinigte” Stoff breitflächig auf den Markt.
Eigenartigerweise findet man z.B. bei Gehirntumoren von Personen die vor 1962 gegen Polio geimpft wurden, häufig diesen SV40-Virus.
Um eine Brücke zu den Corona-Impfstoff zu schlagen; wie lange wird es dauern bis da z.B. Verunreinigungen entdeckt und analog zur Polio-Impfung, ebenfalls verharmlost werden.
Anthony Blair, die alte Ratte auf 2 Beinen – wie schön, dass den noch irgendjemand als Aushängeschild haben will.
Und zu “As long as a single child remains infected, children in all countries are at risk of contracting polio.” Na klar, wegen den Millionen Austausch-Kindergartenkindern aus Burundi überall in der Welt!
vielen Dank für den sehr interessanten Artikel, den ich sehr zu schätzen weiß. Dennoch möchte ich einige Grundannahmen in Frage stellen.
Ist Polio tatsächlich eine Infektionskrankheit und übertragbar? Dies wird von den Autoren des Buches „Turtles all the Way down – Vaccine Science and Myths“ angezweifelt. Die Zahlen in Klammern in den folgenden Ausführungen beziehen sich auf die Quellenangaben zu „Chapter 10 – The Polio Mysteries“ aus dem Buch abrufbar unter: https://tinyurl.com/TurtlesBookEngRef
Die ersten Polio-Ausbrüche wurden gegen Ende des 19. Jahrhunderts gemeldet. Während andere Krankheiten wie Typhus, Cholera, Tuberkulose, Scharlach und Keuchhusten rückläufig waren, und zwar aufgrund der verbesserten Lebensumstände, bessere Hygiene, sauberes Trinkwasser, begann der Aufstieg der Polio-Ausbrüche (226). Diese waren lange beschränkt auf die industrialisierten Länder. Noch 1951 berichtete ein Arzt, dass seine Kollegen aus China noch nie einen Polio-Fall gesehen hatten (20). Zwischen 1947 und 1953 betrugen die Polio-Fälle in der europäischen Bevölkerung in Casablanca das 20-fache von dem der einheimischen Einwohner (25). Die Inzidenz von Polio bei britischen Offizieren, die in Indien zwischen 1942 und 1944 stationiert waren, war 5-mal höher als die Inzidenz unter rangniederen Soldaten und 120-mal höher als die Inzidenz unter den indischen Soldaten (26).
Wenn die Übertragung von Polio über Fäkalien und Abwasser stattfinden würde, dann wären diese Vorkommnisse völlig unerklärlich.
Einige der Ausbrüche in den ersten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts wurden auf kontaminierte Milch zurückgeführt (71-74; teilweise öffentlich zugänglich z.B.: https://jamanetwork.com/journals/jama/article-abstract/242504
https://www.jstor.org/stable/30083744)
Sabin schrieb 1947, es sei bemerkenswert, ganz im Gegensatz zu anderen Infektionskrankheiten bei Kindern, dass Polio-Ausbrüche während der (Sommer-) Monate auftreten, wenn Schulferien sind (222). Betroffen sind in unseren Breitengraden insbesondere die Monate August und September.
Heutzutage gilt Polio als eine rein menschliche Krankheit. Das galt früher nicht. Schon bei den ersten Ausbrüchen wurden Berichte veröffentlicht, dass auch die Farmtiere betroffen waren (174-186; öffentlich zugänglich siehe Seiten 51-52 zu Farmtieren, Seite 110 zur Saisonalität in Vermont im Sommer:
https://archive.org/details/infantileparalys00cave/page/52/mode/2up)
Zwischen 1910 und 1950 wurden etliche Experimente unternommen, um die Übertragung von Polio nachzuweisen. Das Rückenmark eines an Polio verstorbenen Kindes wurde zermahlen und in den Abdomen oder ins Gehirn diverser Tiere gespritzt. Nachdem Versuche an Mäusen, Hühnern, Kaninchen und anderen Tieren fehlgeschlagen waren, diese keine Lähmungen erlitten, hatten die Forscher Erfolg bei Rhesus-Affen. Eine natürliche Übertragung, unabhängig davon, wie eng die Tiere in Kontakt waren, konnte nicht erzielt werden (156). (155; öffentlich zugänglich siehe Seite 306: „Monkeys have so far never been known to contract the disease spantaneously, even though they are kept in intimate association with infected monkeys.“:
https://drive.google.com/file/d/1ONdl0AG5blbj8mJM0vMupllqgVoL0T4D/view)
Versuche, mit der Rückenmarksflüssigkeit statt des zermahlenen Rückenmarks Lähmungen durch Injektionen in Tieren herbeizuführen, schlugen fehl (152). In ihrem Eifer, die Übertragung durch Abwässer nachzuweisen, sammelten Forscher Proben aus den Abwasserkanälen und injizierten sie direkt ins Gehirn von Rhesus-Affen. Auch Fäkalproben von Polio-Patienten wurden den Tieren in den Abdomen, ins Rückenmark und ins Gehirn gespritzt. Die „Polio-ähnliche“ Lähmung, die die Tiere entwickelten, galt als Beweis für die Übertragung über Abwässer (161).
Dann haben Forscher Nahrung in der Umgebung von Polio-Patienten platziert und darauf gewartet, dass es leicht verrottete und unverkennbar Fliegenexkremente darauf sichtbar waren. Das Zeug gaben sie dann zwei Schimpansen zu essen. Die beiden Schimpansen haben es recht gut vertragen, einer entwickelte leichtes Fieber. Dann wurden deren Fäkalien in Rhesus-Affen injiziert, woraufhin ein Drittel Lähmungen entwickelte (168).
Mal abgesehen davon, dass sich mir der Magen umdreht bei dieser skrupellosen, finsteren, abgrundtief bösen Misshandlung der Tiere, sollen diese abscheulichen Ergebnisse den Beweis für die Übertragbarkeit von Polio über Abwässer darstellen.
1908 haben Holt und Bartlett die bis dahin in medizinischen Fachzeitschriften dokumentierten Polio-Ausbrüche analysiert, es waren 35. Von 1.400 untersuchten Polio-Fällen wurden lediglich 40 Vorfälle gefunden, bei denen mehr als 1 Patient in der Familie vorkam (115). Sie schlossen daraus, dass Polio sehr wohl eine Infektionskrankheit, die Frage der Ansteckung jedoch offen sei.
Bei einem großen Polio-Ausbruch in Chicago in 1956 wurde das Poliovirus in 63 % der Proben von gelähmten und nicht-gelähmten Patienten nachgewiesen (339). Ein Bericht der US Public Health Service´s Polio Surveillance Unit zu Polio-Fällen in den Jahren 1958 – 1961 führt aus, dass bei 76 – 78 % der permanent gelähmten Patienten das Poliovirus nachgewiesen wurde, bei 46 – 60 % der vorübergehend gelähmten Patienten und bei 32 – 49 % der nicht gelähmten Patienten (342, öffentlich verfügbar, siehe Seite 9, Tabelle 9: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1915173/pdf/pubhealthreporig00096-0009.pdf).
Eine besondere Erwähnung im Zusammenhang mit dem Artikel zu Polio verdient diese Veröffentlichung aus dem Jahr 2012, denn sie unterstreicht die Aussage, dass die Polio-Impfung mehr Schaden als Nutzen anrichtet: https://ijme.in/articles/polio-programme-let-us-declare-victory-and-move-on/?galley=html. Aus dem Abstract:
„Furthermore, while India has been polio-free for a year, there has been a huge increase in non-polio acute flaccid paralysis (NPAFP). In 2011, there were an extra 47,500 new cases of NPAFP. Clinically indistinguishable from polio paralysis but twice as deadly, the incidence of NPAFP was directly proportional to doses of oral polio received. Though this data was collected within the polio surveillance system, it was not investigated. The principle of primum-non-nocere was violated.
The authors suggest that the huge bill of US$ 8 billion spent on the programme, is a small sum to pay if the world learns to be wary of such vertical programmes in the future.“
Es gibt sehr viele Ungereimtheiten in der Geschichte von Polio, so dass die Autoren des eingangs erwähnten, sehr lesenswerten Buches die These aufstellen: Polio ist vornehmlich keine Infektionskrankheit, sondern eine Vergiftungserscheinung verursacht hauptsächlich durch den Einsatz von Pestiziden. Ende des 19. Jahrhunderts wurde ein Pestizid, das Kupfer und Arsen enthielt, abgelöst von einem wirkungsvolleren Gift, das aus Blei und Arsen bestand, was zuerst gegen einen Befall bei Apfelbäumen eingesetzt wurde (August, September). Der rasante Anstieg von Polio-Fällen Ende der 40er, Anfang der 50er Jahre, der bisher unerklärlich war, ist erklärbar mit dem unfassbar leichtsinnigen Einsatz von DDT, das in jedem Haushalt gegen Insekten versprüht wurde. Die Autoren widmen dem Thema Polio ganze 100 Seiten in ihrem Buch, die sich flüssig, schlüssig und spannend wie ein Krimi lesen. Mir erscheint ihre Argumentation fundiert, gut recherchiert und sehr plausibel.
Wenn das Fundament der Impfindustrie, die Erfolgsstory schlechthin, die Rettung der Welt vor der Kinderlähmung, ein gigantisches Lügengebäude ist, dann könnte sich die Geschichte von Polio als die Büchse der Pandora für die Impf-Pharmaindustrie erweisen. Möge die Büchse geöffnet werden.