Übersterblichkeit und COVID-19 Shots: Früher oder später kommt die Wahrheit ans Tageslicht

Der Druck auf die Verantwortlichen wächst im Vereinigten Königreich.
Zwei Gruppen von Abgeordneten und Peers [House of Lords] haben sich unabhängig voneinander an

  • die UK Statistics Authority;
  • das Gesundheitsministerium (DHSC);
  • die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA);
  • und die UK Health Security Agency (UKHSA)
Haben Sie schon ein ScienceFiles-Shirt?
Tassen und Shirts gibt es im ScienceFiles-Shop

gewendet und eine Veröffentlichung von Daten, denen der Zusammenhang zwischen COVID-19 Shot und Übersterblichkeit entnommen werden kann, gefordert.

Dabei spart die parteiübergreifende Gruppe von 21 Abgeordneten und Peers, die sich an die letzten drei Behörden gewendet hat, nicht mit Ironie: Die Regierung behaupte, es gebe keinen Zusammenhang zwischen COVID-19 Shots und Übersterblichkeit. Ergo müsse die Regierung über die Daten verfügen, die diese Behauptung belegen. Deren Veröffentlichung sollte daher kein Problem darstellen.

Indes, die Weigerung, diese Daten zu veröffentlichen, befördere das Misstrauen in die drei genannten Behörden, die für eine Gesundheitskommunikation so wichtig seien. Entsprechend müsse die Mauer des Schweigens, vor der sich jeder wiederfinde, der die Daten, auf deren Grundlage behauptet werde, die COVID-19 Shots seien nicht für Übersterblichkeit verantwortlich, anfordere, nun fallen.

Zumal, so schreiben die 21 Abgeordneten in ihrem Brief weiter, die entsprechenden Daten, die der Öffentlichkeit verweigert werden, an Pharmaunternehmen ausgehändigt worden seien.

Besser kann man die Korruptokratie, in der wir leben, nicht auf den Punkt bringen.
Das bemerkenswerte an dieser Aktion, an der unter anderem die Tories Danny Kruger und Philip Davis, sowie der Labour-Abgeordnete Graham Stringer beteiligt sind: Mainstream-Medien, genau: “Der Telegraph” berichten darüber. Zumindest die Einheitsfront der Mainstream-Medien, beginnt zu bröckeln.


Die zweite Initiative geht von Andrew Bridgen aus.

Bridgen und sechs weitere Unterzeichner eines Briefes an die UK Statistics Authority, deren CEO Ian Diamond, fordern eine Re-Analyse vorhandener Daten des Office of National Statistics, so dass man mit dem Ergebnis etwas anfangen kann. Ein geschickter Schachzug, denn das Office for National Statistics hat gerade einige Zeitreihen veröffentlicht, die aber, weil die gewählten Einheit zu grob sind, wenig aussagekräftig sind. Aber durch die Veröffentlichung  hat das Office for National Statistics natürlich zugegeben, dass die Daten, denen man den Zusammenhang zwischen COVID-19 Shots und nachfolgendem Tod entnehmen kann, vorhanden sind.

Speziell wollen die Abgeordneten um Andrew Bridgen die zeitliche Abfolge zwischen COVID-19 Shot und Tod geprüft sehen, um auf dieser Basis die Frage, ob COVID-10 Shots “sicher und effektiv” sind, beantworten zu können. Zu diesem Zweck haben sie eine sehr detaillierte Aufstellung dazu, welche Daten wie aufbereitet werden sollen, beigefügt:

Die Daten, die Bridgen und seine Mitstreiter in der Analyse berücksichtigt sehen wollen, ermöglichen es, ein umfassendes Bild der “Effektivität” von COVID-19 Shots zu gewinnen.

Der Druck auf die Verantwortlichen wächst also im Vereinigten Königreich, was an sich schon eine absurde Sache ist. Man sollte denken, eine Regierung, die im Besitz umfassender Daten ist, die zeigen, wie erfolgreich eben diese Regierung darin gewesen ist, mit COVID-19 Shots Menschen zu retten und noch höhere Übersterblichkeit zu verhindern, würde Werbeanzeigen schalten, Dauerinterviews geben, die Daten zum Download für Interessierte bereitstellen, alles tun, um die Kunde vom eigenen Erfolg zu verbreiten. Schon seltsam, dass alle westlichen Regierungen auf diese einfache Methode, ihre hervorragende Arbeit zu belegen, verzichten.

Fast, dass man denken könnte, es sei alles erstunken und erlogen …

Aber sicher wird die britische Regierung, werden die Behörden schnell dafür sorgen, dass sich jeder ein Bild davon machen kann, wie effektiv es gelungen ist, Menschen zu retten.


Das komplette Schreiben von Andrew Bridgen, für diejenigen, die es interessiert:


Featured Image:

via GIPHY

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
6 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen