7Comments

Add yours
  1. 1
    ben

    Wenn man bei den aktuellen Regierungen vom schlechtesten vorstellbaren Fall ausgeht, wird man wohl am nächsten bei der Wahrheit liegen.
    Musste in den letzten zehn Jahren lernen, dass ich als eigenständig denkender Bürger keinen Wert für dieses Land besitze und nach Strich und Faden einem Trommelfeuer von Lügen ausgesetzt bin und mich die Regierung wider besseren Wissens ausgrenzen und von der Gesellschaft entfremden kann, weil sie die Macht hat und ich nicht. Demokratische und rechtsstaatliche Abläufe spielen da keine Rolle.
    Bei den geimpften Mitbürgern hat sich m.E eine Wahrheitsverweigerungshaltung breitgemacht. Man erkennt zwar langsam, was man sich da hat in den Körper jagen lassen, jedoch möchte man nicht darüber sprechen und hofft einfach, dass man selbst nicht von den Spätfolgen der Impfung betroffen sein wird.
    Interessant ist, dass trotz dieser jetzt bekannten unbequemen Wahrheiten über die Spätfolgen der Spritzung und die Unrechtmäßigkeit der Maßnahmen die internationale Macht-/Pharmamafia anscheinend gerade an einer neuen Pandemie bastelt.

    • 2
      pantau

      Dieselben, die pro Impfen waren, sind auch meist pro Islam, pro Migration, pro Klimawandelpanik. Warum? Inhaltlich gibts da keinen Kausalnexus, denke ich. Die Kausalität liegt in ihrer Propaganda- oder Mitlaufhörigkeit. Und wenn das der Fall ist, läuft diese Konditionierung mit immer derselben lügenhaften Rhetorik schon seit min. 10 Jahren bei wechselnden Propagandainhalten. Man vergleiche das mal mit der Konditionierungsintensität während der NS-Zeit. Das lief zwar auch vergleichbar lange, aber doch nur abends bei der Wochenschau. Heute geht der Nudging-Ticker nonstop über 30 Kanäle. Daher fürchte ich, dass die fanatischen Altnazis den heute Gehirngewaschenen was Nichtansprechbarkeit angeht nicht das Wasser reichen können. Fürs Leben kaputtkonditioniert, sozusagen auf Lügenfressen dressiert. Hab so einen in der Familie plus Anhang. Unheimlich das. Er sagte kürzlich, er habe Angst vor uns. Im Rahmen einer Kontaktabbruch-SMS. Wenns nicht so traurig wäre müsste man lachen.

      • 3
        Plötzlich & Unerwartet

        Das ist mühelos eingesparte Lebenszeit, die man sinnvoller nutzen kann.
        Wer von uns hat nicht solche Fälle?
        Sie müssen ihm dankbar sein.
        Gehen Sie also trotzdem zu seiner Beerdigung.

        • 4
          pantau

          Ja, werde ich. Ächten ist was für Fanatiker und charakterliche und intellektuelle Schwächlinge. Ist der eigene Bruder übrigens.

  2. 6
    zdago

    @die als long-COVID vertuscht werden
    ja – nur ist damit nichts mehr zu retten – die gepieksten und geboosterten haben das Zeug irreversibel im Körper.
    Und selbst, wenn man als maximale Option die Todesstrafe für die Corona-Verbrechen reaktivieren würde und die Schuldigen aus Politik, Justiz und Medizin ihre letzte Wahl zwischen Galgen und Fallbeil bekommen, wird es kein Opfer retten !
    Außerdem sind die Hauptschuldigen aus der Welt der Superreichen unerreichbar, ich erinnere nur daran, das der US-Held Fauci bei wichtigen Experimenten Hundewelpen die Köpfe von Fliegen abfressen ließ – ohne das auch nur ein Tierschutzverein dagegen auftrat. Sein Schutz aus der Machtspitze war zu stark.
    Es wird – wie beim Planspiel SPARS von 2017 ein paar Bauernopfer geben – die Bestrafung der unbeteiligten – aber die Verbrecher werden nicht angefaßt werden.
    Es ist das perfekte Verbrechen !

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.