Wir sind die Nummer 1 in Deutschland

Seit eben sind ScienceFiles der Top-Science Blog in Deutschland!

Wir sind die Nummer 1 im E-Buzzing!

Ebuzzing - Top Blog - Wissenschaft und forschung

Das nehmen wir natürlich zum Anlass, um zu feieren und um uns bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir die Nummer 1 geworden sind, also

  • bei allen Lesern von ScienceFiles,
  • bei allen Kommentatoren von ScienceFiles,
  • bei allen Informanten von ScienceFiles,
  • bei allen befreundeten Blogbetreibern und allen, die auf uns verlinken.

Selbstverständlich wollen wir auch all diejenigen nicht vergessen, die dafür sorgen, dass wir immer etwas zu schreiben haben. Entsprechend bedanken wir uns bei:

  • den Wissenschaftlern, die interessante Forschung durchführen und Beiträge veröffentlichen, natürlich nur, damit wir sie auf ScienceFiles besprechen können.
  • Wir bedanken uns bei allen Politikern und Aktivisten, die eine schier endlos sprudelnde Quelle von Unsinn und logischen Fehlern darstellen, so dass z.B. die Kategorie “Unsinn der Woche” zu keinem Zeitpunkt in Gefahr ist, keinen Gegenstand mehr zu finden.
  • Und ganz besonders bedanken wir uns bei all denjenigen, die durch ihren Versuch, die Wissenschaft mit ihrem ideologischen Geschwurbel zu übernehmen, dafür gesorgt haben, dass unser Ärgerpegel so sehr gestiegen ist, dass wir uns entschlossen haben, ScienceFiles ins Leben zu rufen.

Und jetzt wird gefeiert!

Print Friendly, PDF & Email
16 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

ScienceFiles-Betrieb

Was uns am Herzen liegt ...

 

Ein Tag ScienceFiles-Betrieb kostet zwischen 250 Euro und 350 Euro.


 

Wenn jeder, der ScienceFiles liest, uns ab und zu mit einer Spende von 5, 10, 20, 50 Euro oder vielleicht auch mehr unterstützt, vielleicht auch regelmäßig, dann ist der Fortbestand von ScienceFiles damit auf Dauer gesichert.


Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen!


ScienceFiles-Spendenkonto

Vielen Dank!

Holler Box