Atemgefahr: Erschreckende Wirkung von Sauerstoff – SundaysForFuture
Kohlendioxid hat derzeit eine schlechte Reputation.
Kohlendioxid soll für Global Warming verantwortlich sein.
Deshalb müsse Kohlendioxid besteuert, seine Emission eingeschränkt werden.
Dafür demonstrieren jeden Freitag die Lemminge von FridayForFuture, von denen wir einige hier im Bild festgehalten haben.
Nun gibt es eine Reihe, wenn nicht viele, fast Legionen von Biologen, die der Ansicht sind, Kohlendioxid sei der Stoff, aus dem die Pflanzen sind: Je mehr davon, desto grüner die Erde. Tatsächlich lässt sich nachweisen, dass die Erde von einer hohen Kohlendioxidkonzentration in der Atmosphäre immer profitiert hat. Je mehr es von dem Zeug gab, desto mehr Pflanzenmasse. Das Zauberwort heißt hier Photosynthese. Licht, Wasser, Kohlendioxid …
Abfallprodukt der Photosynthese ist Sauerstoff, das Zeug, das Menschen einatmen.
Die Space Academy hat nun darauf hingewiesen, dass von Sauerstoff (Oxygen) erhebliche Risiken und Nebenwirkungen ausgehen, die das arglose Einatmen von Sauerstoff zur Gefahr für Leib und Leben werden lassen können. Wie Space Academy heute gezeigt hat, ist Sauerstoff so aggressiv, dass selbst Eisenketten unter seiner Einwirkung rosten.
Der Analogieschluss drängt sich auf.
Wenn Kruppstahl und Eisen von Sauerstoff angefressen werden kann, was richtet Sauerstoff dann in den viel weicheren Teilen menschlicher Lungen an?
Zwar ist es noch zu früh, dem Klimanotstand nun den Sauerstoffnotstand folgen zu lassen, schließlich sind die negativen Folgen von Sauerstoff und seiner Aufnahme gerade erst von Space Academy, dem US-amerikanischen Think Tank, bekannt gemacht worden.
Aber: Die schrecklichen Folgen ungefilterter Aufnahme von Sauerstoff, wie sie am Beispiel von Eisenketten belegt werden können, müssen dazu führen, einschneidende Maßnahmen gegen die bedenkenlose Emission von Sauerstoff durch Pflanzen und das Einatmen derselben vor allem durch Kinder und Jugendliche durchzuführen. Warnhinweise auf Pflanzentöpfen, Emissionsabgaben für Gärtnereien und Pflanzenver- und bearbeitende Betriebe, eine Reduktion des Sauerstoffausstoßes um 25% bis spätestens 2030, der sofortige Ausstieg aus der Bundesgartenschau, ein Sauerstoffgipfel, die Einrichtung eines Intergovernmental Panel on Harmful Effects of Oxygen Intake (IPHO), durch die PR-Agentur der Grünen orchestrierte Aktionen, die die Verantwortlichen für die Untätigkeit gegenüber der drohenden Sauerstoff-Apokalypse angreifen, verpflichtende Atemkurse für die Bevölkerung, durchgeführt von Yogi Ramaputra Kaumatmungkumar, und natürlich: sonntägliche Demonstrationen gegen die untätige Polit-Darsteller-Schar, die die Zukunft der nächsten Generation durch die Zulassung ungeregelter Sauerstoff-Emission aufs Spiel setzt bzw. diese nächste Generation in einen qualvollen Tod treiben.
P.S.
Ein Leser hat uns darauf hingewiesen, dass Sauerstoff brandgefährlich ist, ein Brandbeschleuniger, der nach dem Einatmen zu LungenENTZÜNDUNG führen kann.
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann unterstützen Sie bitte das private Blog ScienceFiles!
[wpedon id=66988] ScienceFiles-Spendenkonto
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Recht haben die! Ich fühle mich schon seit einiger Zeit etwas rostig beim Atmen. Jetzt weiß ich, warum. Warum haben während meines Chemiestudiums die Profs das verschwiegen?
Und dann kommt noch dazu, dass Oxigen -wie derJourhadist manchmal sagt – noch nicht mal Isodoofen-rein ist.
Da hilt es dann auch nicht, dass er bisweilen genderkonform als Singulett daher weht.
Müssen wir bald Steuer fürs atmen bezahlen?
Mit jedem Atemzug füllen sich die Lungen mit frischer Luft. Beim Ausatmen stossen wir die verbrauchte Luft wieder aus. So nehmen wir Sauerstoff auf und geben Kohlendioxid ab. … Atmen müssen wir, weil unsere Zellen laufend Sauerstoff verbrauchen, um aus Glukose Energie zu gewinnen.
Ob das die Klima-Gretel und die anderen dämlichen naiven Manipulierten wissen, dass wir CO2 ausatmen?
Aber wozu WISSEN?
Hauptsache es werden durch die Klimahysterie genügend Wählerstimmen für die absolut dämlichen, naiven sozialistischen Deutchlandhassern, den Linken Grünen generiert.
2015 habe ich erkennen müssen, daß Deutschland spinnt. Wenn Vaclav Klaus behauptet, daß Deutschland von Idioten regiert wird, macht das zwar nicht die geringste Freude, aber es bestätigt mich leider.
Das Schlimme ist auch hier wieder mal: Wir Deutschen mit all unseren Wäldern, Äckern und Wiesen sind bei den Verpestern auch in diesem Fall wieder ganz vorne mit dabei. Und wer kriegt den ganzen Sauerstoff ab? Die, die wirklich gar nichts dafür können. Zum Beispiel die Bewohner Nordafrikas rund um die Sahara, sowie andere Schwellen und Entwicklungsländer in Zentralasien, wie Kasachstan, Afghanistan, Mongolei usw. . Zur Strafe sollten wir wirklich jedes Jahr ein paar Milliarden überweisen, eine neue Steuer einführen.
Werter Herr Klein!
Ihr Artikel bringt es auf den Punkt, das Leben ist, wie man es auch dreht und wendet, lebensgefährlich! Jeder Versuch dieses demonstrativ ändern zu wollen, macht das Leben nur noch gefährlicher! Schluss mit diesem Unfug!
Daher werde ich morgen Hr. Strache nach Brüssel entsorgen. Dort wimmelt es nur so von ähnlich gestrickten Schelmen aller Colours, die permanent versuchen unser Leben gefährlicher zu machen, mit der sinnigen Begründung, es sicherer machen zu wollen. Aber diese Schelme fürchten Schelme wie Strache, aus welchen Gründen auch immer. Das lässt hoffen. Bekommt Strache 50.000 Vorzugsstimmen, hat er ein Ticket für Brüssel und er braucht dem Wink mit dem Zaunpfahl nur noch zu folgen. Österreich würde ich an seiner Stelle politisch eher meiden, sein politisches Talent sollte jedoch nicht verloren sein! In Brüssel ist er bestens aufgehoben und Hr. Vilimsky möge seine Arbeit hier in Österreich fortsetzen.
C hin – O² her!
Sie verzeihen mein kurzes Abschweifen vom Thema, ich betreibe eine kleine Landwirtschaft nebenher und mir ist die Bedeutung von CO² für ein gesundes Pflanzenwachstum nur zu gut bekannt.
Aber was ist, ich hab es schon einmal angesprochen, mit den Soda-Stream-Geräten? Ist das “gutes” CO², das nach Genuss mit einem Rülpser freigesetzt und vorher um teures Geld extra und aufwändig produziert wird? Im Gegensatz zu dem “bösen” CO² aus Auspuffrohren? Den Pflanzen ist das wurscht, sie freuen sich über beides, CO² ist und bleibt CO², so oder so!
Und wenn ich mein Moped (Bj. 52) anstarte, weiss ich, dass ich mit den Abgasen ganze Urwälder (rodungsgefährdet) ernähre, he, he, he!
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, daß ich ab “kurzes Abschweifen” den Text gekapert habe.
Als kleine Gegenleistung: Beim XXX fiel mir im Dezember das Angebot von frischen Bohnen aus Senegal auf. Nicht nur, daß der Preis in der Gesamtschau inkl. Lufttransport einfach lächerlich gering war, sondern daß dort kein Bäuerlein mit drei Kisten Bohnen beim Großhändler landen kann. Der braucht Partien. Also die Produktion von Plantagen. Spargel aus Peru zu Weihnachten wird nicht auf Schiffen angebaut. Nur Bananen und Rindfleisch brauchen Seetransport.
Das geht noch weiter! 550 Mio Konsumenten im EU-Markt und die Kackvögel sind nicht in der Lage Österreich mit EU Erdäpfel zu versorgen! Die mussten in den letzten Monaten aus Ägypten – ÄGYPTEN!!! – eingeflogen werden. Ein paar Km weiter ist Ungarn, die haben Erdäpfel, im wahrsten Sinn des Wortes zum Saufüttern, werden aber boykottiert wegen Orbans Politik. Die EU Elite macht lieber Geschäfte mit vorhautlosen Teufelsanbetern, das sagt ja schon alles, in welche Richtung es nach Junker, Timmermans und den mit ihnen komplizierten Verbrechern gehen soll!
Und noch ein bißchen Geschichte! Die Templer – die hatten so was wie den Vorläufer der EU im kath. Europa errichtet – wurden Anfang des 14. Jhdts vom Papst und dem franz. König weggeputzt. Die Triebfeder war der Neid, aber die Begründung für die Aktion ist hörenswert – den Templern wurden zu enge Kontakte zu den Muselmanen vorgeworfen! Heute probieren sie es wieder!
Der shooting-star der libtards , äähem, US-Demokraten im Kongress, die New Yorker Ex-Barfrau Alexandria Ocasio-Cortez hält Blumenkohl bereits für rassistisch https://www.libertynation.com/if-i-only-had-a-brain-aoc-resists-racist-gardens/ Nur eine Frage der Zeit, kurzer Zeit, bis die “progressive” Mischpoke CO2 als rassistisch, sexistisch, homo- und islamophob erklären wird. Da hab ich volles Vertrauen.
Mit “islamophob” liegen Sie richtig, Kenan. Wer sind denn die größten Erdöllieferanten? Aha, die Länder, unter deren Wüstensand Allah das Erdöl versteckt hat. Und wer produziert (außer Kohle) das meiste menschengemachte CO2? Erdöl und Erdölprodukte. Anti-Erdöl, -Diesel, -Benzin, -Plastik etc. ist nur Islamophobie im Schafsgewand.
A propos Yogi: es gibt bereits menschliche Mutanten, die existieren vollkommen jenseits des CO2-Kreislaufs. Die Australierin Jasmuheen soll angeblich seit 1993 auf jegliche Nahrung, außer Licht natürlich, verzichtet haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung Mein Appell an die politischen Partei: diese Lebensweise muß der Menschheit auf der Stelle aufgezwungen werden, mit allerhöchster Priorität! Zum Wohle des Planeten. Sch… auf Pflanzen- und Tierwelt! Auf diese Weise macht Menschenquälen doch viel mehr Spaß. Wer braucht denn da noch so nen altmodischen “Klimawandel”?!
Also, den Link angeklickt und den Artikel – nein, nicht bis zum Ende – gelesen. Nach ungefähr der Hälfte war ich mir nicht mehr sicher, es mit ernsthaften Dingen zu tun zu haben. Ehrlich ! Ich hatte – und habe – das Gefühl, einer ausgeklügelten Satire aufgesessen zu sein. Bei dem Zusammenhang mit Amokläufern in Schulen habe ich dann das Handtuch geschmissen, das war dann wohl doch viel zu dick aufgetragen ?! ist das tatsächlich Wissenschaft oder nur eine ironisch überzeichnete Abhandlung ? Bin völlig verunsichert …
Saukomischer Artikel. 😀
Zitat:”…der sofortige Ausstieg aus der Bundesgartenschau…” 😉
Spaß beiseite. Die ganze Nummer um CO² als “Giftgas” für das Klima ist vollkommen idiotisch. Die halbe Welt macht sich seit Jahren zum Affen und findet sich dabei auch noch toll.
Es ist deprimierend, dass die Menschen nach all den gesellschaftlichen, wissenschaftlichen und technologischen Fortschritten der letzten 100-150 Jahre immer noch so anfällig für offensichtliche Rattenfängerei sind. Ich muss fortwährend an Blavatsky, Crowley und Rasputin denken.
Manche Dinge scheinen die Menschheit in Zyklen immer wieder heimzusuchen. Da könnte man fast auf die Idee kommen, Darwin hätte mit seiner Evolutionstheorie falsch gelegen. Oder die Menschheit ist am Ende ihres Entwicklungspotentials angekommen und ihre Weiterentwicklung gerät ins Stottern.
Danke für den Hinweis. Da fällt mir gerade das gute, alte Peter-Prinzip ein. Der Mensch entwickelt sich so lange (wird so lange befördert) bis er den Status seiner Unfähigkeit erreicht hat. Da bleibt er dann…zum „Nutzen“ seiner Umwelt / Mitmenschen. Verflixt viele sind da gleichzeitig angekommen.
Sie haben das allgegenwärtige Dihydrogenmonoxid vergessen. Als Klimagas um ein Vielfaches wirksamer als CO2, in allen bösartigen Tumoren im Endstadium nachweisbar und ursächlich für viele Todesfälle.
Sehr geehrter Herr Pöhling,
“Oder die Menschheit ist am Ende ihres Entwicklungspotentials angekommen und ihre Weiterentwicklung gerät ins Stottern”. Genau das ist es, wie beim Monopoly, wir sind auf der Zielgeraden. Jetzt kommt nix mehr. Was war die letzte große Erfindung? Ein Schmartfon ist keine Erfindung, es ist das Zusammenfügen von einzelnen Geräten zu einem schlechten Ganzen. Mit freundlichen Grüßen – juergen_k_krebs@web.de
Ich bin auch geschockt, wie viele dämliche Menschen es mittlerweile in Deutschland gibt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese sozialistischen Deutschlandhasser in einer Regierungsbeteiligung sitzen. Voraussichtlich Schwarz/Grün mit AKK
Der Untergang naht.
@Alex Müller
Unser Bildungssystem ist kaputt. Und es wurde ganz bewusst kaputtgeschlagen. Das Resultat davon sieht man bei den Wahlen. Rattenfängerei auf professionellstem Niveau. Man hat die Demokratie an ihrer Wurzel zerstört. Wer dem Denken nicht mächtig ist, wählt dann den, der den größten Unfug erzählt. Die berühmte Spiral to the bottom…
Sie Verharmloser! Noch gefährlicher ist Kochsalz. NaCl – Chlor! Selbst wer im Geschichtsunterricht geschlafen hat weiß: das war ein Kampfstoff in den Kriegen. Wollen wir unsere Kinder dieser Gefahr aussetzen? Nein – darum: Kochsalzverbot sofort! Warum nicht noch ein weiterer Streiktag ?
Super Idee. Montags gegen Sauerstoff, Dienstags gegen H2O. Mittwochs gegen NOX. Donnerstags mal zur Abwechslung gegen Bildung. Freitags wird der Klimawandel gestoppt (zum ersten Mal seit 4 Mrd. Jahren 😂. Und am Wochenende müssen sich die armen Kinderlein auch endlich mal erholen. Wo ist meine Flasche Whiskey. Jetzt trink ich mir die Welt schön. Geht doch. Jetzt hab ich doch NaCl vergessen. Sorry. Das machen wir dann an den Feiertagen. Ne, die sind ja frei. In den Ferien? Ne, da gehts nach Malle oder auf die Diven, äh die Mallediven oder so. Bleibt nur der 29. Februar oder der 32. März…
Die Space Akademie hat sicher das furchtbare Schicksal der Cyanobakterien (deren geistige Physiognomie mit aller Macht in den westlichen Werteländer angestrebt wird) vor 2,5 Millarden Jahren vor Augen, als die paradiesische Erdatmosphäre so gut wie frei von Sauerstoff war.
Hier ein Auszug:
„ Bändererze sind marine Sedimentgesteine, die zu einer Zeit entstanden sind, in der die Sauerstoff-Konzentration der Atmosphäre und der Meere äußerst gering war; dies war im Proterozoikum (vor 2,5–1,8 Milliarden Jahren) der Fall. Durch die Sauerstoffproduktion der zu dieser Zeit existierenden photosynthetisierenden Cyanobakterien wurde das im Meerwasser gelöste Eisen unmittelbar oxidiert………….Es wird angenommen, dass die Aufnahme des Sauerstoffs durch das im Meerwasser gelöste Eisen immer nur eine gewisse Zeit andauerte, nämlich so lange, bis das verfügbare Eisen aufgebraucht war. Dadurch soll eine für die Cyanobakterien schädliche Sauerstoffkonzentration entstanden sein, die zum Absterben der Bakterien führte.“
Genau solche Artikel, die Gretchen Thunfisch unter Amüsement auch für Unbedarfte einsehbar widerlegen sind der Stoff, nach dem die Masse Lechts. Und über den Spaßfaktor vielleicht auch noch was merkt.
Die toxische Sonne beschert uns Hautkrebs und Dürren. Aber ohne Sonne sind wir eine Eiskugel.
Freies Eisen tötet Bakterien und zerstört ganze Organe. Sauerstoff bindet es in unschädlicher Form: Rost rettet!
Wir sind auf einen Zeitstrahl gesetzt, der uns früher oder später den Tod bringt.
usw.
Egal wie: Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Recht haben die! Ich fühle mich schon seit einiger Zeit etwas rostig beim Atmen. Jetzt weiß ich, warum. Warum haben während meines Chemiestudiums die Profs das verschwiegen?
Alte Nahsis aus derKrampfstoff-Entwicklung!
Ca 60 Gramm CO² Verpestung pro Minute Demonstration durch diese Ungeheuer ….
Und dann kommt noch dazu, dass Oxigen -wie derJourhadist manchmal sagt – noch nicht mal Isodoofen-rein ist.
Da hilt es dann auch nicht, dass er bisweilen genderkonform als Singulett daher weht.
Jourhadist? Heißt es nicht Johurnalist?
Müssen wir bald Steuer fürs atmen bezahlen?
Mit jedem Atemzug füllen sich die Lungen mit frischer Luft. Beim Ausatmen stossen wir die verbrauchte Luft wieder aus. So nehmen wir Sauerstoff auf und geben Kohlendioxid ab. … Atmen müssen wir, weil unsere Zellen laufend Sauerstoff verbrauchen, um aus Glukose Energie zu gewinnen.
Ob das die Klima-Gretel und die anderen dämlichen naiven Manipulierten wissen, dass wir CO2 ausatmen?
Aber wozu WISSEN?
Hauptsache es werden durch die Klimahysterie genügend Wählerstimmen für die absolut dämlichen, naiven sozialistischen Deutchlandhassern, den Linken Grünen generiert.
WIE BLÖD IST DEUTSCHLAND?
2015 habe ich erkennen müssen, daß Deutschland spinnt. Wenn Vaclav Klaus behauptet, daß Deutschland von Idioten regiert wird, macht das zwar nicht die geringste Freude, aber es bestätigt mich leider.
Das Schlimme ist auch hier wieder mal: Wir Deutschen mit all unseren Wäldern, Äckern und Wiesen sind bei den Verpestern auch in diesem Fall wieder ganz vorne mit dabei. Und wer kriegt den ganzen Sauerstoff ab? Die, die wirklich gar nichts dafür können. Zum Beispiel die Bewohner Nordafrikas rund um die Sahara, sowie andere Schwellen und Entwicklungsländer in Zentralasien, wie Kasachstan, Afghanistan, Mongolei usw. . Zur Strafe sollten wir wirklich jedes Jahr ein paar Milliarden überweisen, eine neue Steuer einführen.
Werter Herr Klein!
Ihr Artikel bringt es auf den Punkt, das Leben ist, wie man es auch dreht und wendet, lebensgefährlich! Jeder Versuch dieses demonstrativ ändern zu wollen, macht das Leben nur noch gefährlicher! Schluss mit diesem Unfug!
Daher werde ich morgen Hr. Strache nach Brüssel entsorgen. Dort wimmelt es nur so von ähnlich gestrickten Schelmen aller Colours, die permanent versuchen unser Leben gefährlicher zu machen, mit der sinnigen Begründung, es sicherer machen zu wollen. Aber diese Schelme fürchten Schelme wie Strache, aus welchen Gründen auch immer. Das lässt hoffen. Bekommt Strache 50.000 Vorzugsstimmen, hat er ein Ticket für Brüssel und er braucht dem Wink mit dem Zaunpfahl nur noch zu folgen. Österreich würde ich an seiner Stelle politisch eher meiden, sein politisches Talent sollte jedoch nicht verloren sein! In Brüssel ist er bestens aufgehoben und Hr. Vilimsky möge seine Arbeit hier in Österreich fortsetzen.
C hin – O² her!
Sie verzeihen mein kurzes Abschweifen vom Thema, ich betreibe eine kleine Landwirtschaft nebenher und mir ist die Bedeutung von CO² für ein gesundes Pflanzenwachstum nur zu gut bekannt.
Aber was ist, ich hab es schon einmal angesprochen, mit den Soda-Stream-Geräten? Ist das “gutes” CO², das nach Genuss mit einem Rülpser freigesetzt und vorher um teures Geld extra und aufwändig produziert wird? Im Gegensatz zu dem “bösen” CO² aus Auspuffrohren? Den Pflanzen ist das wurscht, sie freuen sich über beides, CO² ist und bleibt CO², so oder so!
Und wenn ich mein Moped (Bj. 52) anstarte, weiss ich, dass ich mit den Abgasen ganze Urwälder (rodungsgefährdet) ernähre, he, he, he!
Ich hoffe, Sie verzeihen mir, daß ich ab “kurzes Abschweifen” den Text gekapert habe.
Als kleine Gegenleistung: Beim XXX fiel mir im Dezember das Angebot von frischen Bohnen aus Senegal auf. Nicht nur, daß der Preis in der Gesamtschau inkl. Lufttransport einfach lächerlich gering war, sondern daß dort kein Bäuerlein mit drei Kisten Bohnen beim Großhändler landen kann. Der braucht Partien. Also die Produktion von Plantagen. Spargel aus Peru zu Weihnachten wird nicht auf Schiffen angebaut. Nur Bananen und Rindfleisch brauchen Seetransport.
Das geht noch weiter! 550 Mio Konsumenten im EU-Markt und die Kackvögel sind nicht in der Lage Österreich mit EU Erdäpfel zu versorgen! Die mussten in den letzten Monaten aus Ägypten – ÄGYPTEN!!! – eingeflogen werden. Ein paar Km weiter ist Ungarn, die haben Erdäpfel, im wahrsten Sinn des Wortes zum Saufüttern, werden aber boykottiert wegen Orbans Politik. Die EU Elite macht lieber Geschäfte mit vorhautlosen Teufelsanbetern, das sagt ja schon alles, in welche Richtung es nach Junker, Timmermans und den mit ihnen komplizierten Verbrechern gehen soll!
Und noch ein bißchen Geschichte! Die Templer – die hatten so was wie den Vorläufer der EU im kath. Europa errichtet – wurden Anfang des 14. Jhdts vom Papst und dem franz. König weggeputzt. Die Triebfeder war der Neid, aber die Begründung für die Aktion ist hörenswert – den Templern wurden zu enge Kontakte zu den Muselmanen vorgeworfen! Heute probieren sie es wieder!
Der shooting-star der libtards , äähem, US-Demokraten im Kongress, die New Yorker Ex-Barfrau Alexandria Ocasio-Cortez hält Blumenkohl bereits für rassistisch https://www.libertynation.com/if-i-only-had-a-brain-aoc-resists-racist-gardens/ Nur eine Frage der Zeit, kurzer Zeit, bis die “progressive” Mischpoke CO2 als rassistisch, sexistisch, homo- und islamophob erklären wird. Da hab ich volles Vertrauen.
Mit “islamophob” liegen Sie richtig, Kenan. Wer sind denn die größten Erdöllieferanten? Aha, die Länder, unter deren Wüstensand Allah das Erdöl versteckt hat. Und wer produziert (außer Kohle) das meiste menschengemachte CO2? Erdöl und Erdölprodukte. Anti-Erdöl, -Diesel, -Benzin, -Plastik etc. ist nur Islamophobie im Schafsgewand.
A propos Yogi: es gibt bereits menschliche Mutanten, die existieren vollkommen jenseits des CO2-Kreislaufs. Die Australierin Jasmuheen soll angeblich seit 1993 auf jegliche Nahrung, außer Licht natürlich, verzichtet haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung Mein Appell an die politischen Partei: diese Lebensweise muß der Menschheit auf der Stelle aufgezwungen werden, mit allerhöchster Priorität! Zum Wohle des Planeten. Sch… auf Pflanzen- und Tierwelt! Auf diese Weise macht Menschenquälen doch viel mehr Spaß. Wer braucht denn da noch so nen altmodischen “Klimawandel”?!
Ganz passend dazu diese Meldung:
Ich möchte hier an geeigneter Stelle auch noch auf die enormen Gefahren von Dihydrogenmonoxid hinweisen:
http://www.dhmo.de/fakten.html
Wurde nicht die Flüchtlingskrise mit einem DHMO Opfer am Strand medial eingeleitet?
Teufelszeug!
Hoffentlich kann uns die Marsmission davor retten.
Genau! Die meisten Menschen weltweit sterben durch Unfälle mit Hydroxalsäure! Das Zeug ist überall! Sogar der Mensch ist zu 60% damit verseucht!
Also, den Link angeklickt und den Artikel – nein, nicht bis zum Ende – gelesen. Nach ungefähr der Hälfte war ich mir nicht mehr sicher, es mit ernsthaften Dingen zu tun zu haben. Ehrlich ! Ich hatte – und habe – das Gefühl, einer ausgeklügelten Satire aufgesessen zu sein. Bei dem Zusammenhang mit Amokläufern in Schulen habe ich dann das Handtuch geschmissen, das war dann wohl doch viel zu dick aufgetragen ?! ist das tatsächlich Wissenschaft oder nur eine ironisch überzeichnete Abhandlung ? Bin völlig verunsichert …
Saukomischer Artikel. 😀
Zitat:”…der sofortige Ausstieg aus der Bundesgartenschau…” 😉
Spaß beiseite. Die ganze Nummer um CO² als “Giftgas” für das Klima ist vollkommen idiotisch. Die halbe Welt macht sich seit Jahren zum Affen und findet sich dabei auch noch toll.
Es ist deprimierend, dass die Menschen nach all den gesellschaftlichen, wissenschaftlichen und technologischen Fortschritten der letzten 100-150 Jahre immer noch so anfällig für offensichtliche Rattenfängerei sind. Ich muss fortwährend an Blavatsky, Crowley und Rasputin denken.
Manche Dinge scheinen die Menschheit in Zyklen immer wieder heimzusuchen. Da könnte man fast auf die Idee kommen, Darwin hätte mit seiner Evolutionstheorie falsch gelegen. Oder die Menschheit ist am Ende ihres Entwicklungspotentials angekommen und ihre Weiterentwicklung gerät ins Stottern.
Danke für den Hinweis. Da fällt mir gerade das gute, alte Peter-Prinzip ein. Der Mensch entwickelt sich so lange (wird so lange befördert) bis er den Status seiner Unfähigkeit erreicht hat. Da bleibt er dann…zum „Nutzen“ seiner Umwelt / Mitmenschen. Verflixt viele sind da gleichzeitig angekommen.
Sie haben das allgegenwärtige Dihydrogenmonoxid vergessen. Als Klimagas um ein Vielfaches wirksamer als CO2, in allen bösartigen Tumoren im Endstadium nachweisbar und ursächlich für viele Todesfälle.
Sehr geehrter Herr Pöhling,
“Oder die Menschheit ist am Ende ihres Entwicklungspotentials angekommen und ihre Weiterentwicklung gerät ins Stottern”. Genau das ist es, wie beim Monopoly, wir sind auf der Zielgeraden. Jetzt kommt nix mehr. Was war die letzte große Erfindung? Ein Schmartfon ist keine Erfindung, es ist das Zusammenfügen von einzelnen Geräten zu einem schlechten Ganzen. Mit freundlichen Grüßen – juergen_k_krebs@web.de
@Jürgen Krebs
Es scheint wirklich so zu sein. Über 21% für die Grünen bei der Europa Wahl…
Herr im Himmel, hilf!
Ich bin auch geschockt, wie viele dämliche Menschen es mittlerweile in Deutschland gibt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese sozialistischen Deutschlandhasser in einer Regierungsbeteiligung sitzen. Voraussichtlich Schwarz/Grün mit AKK
Der Untergang naht.
@Alex Müller
Unser Bildungssystem ist kaputt. Und es wurde ganz bewusst kaputtgeschlagen. Das Resultat davon sieht man bei den Wahlen. Rattenfängerei auf professionellstem Niveau. Man hat die Demokratie an ihrer Wurzel zerstört. Wer dem Denken nicht mächtig ist, wählt dann den, der den größten Unfug erzählt. Die berühmte Spiral to the bottom…
Sie Verharmloser! Noch gefährlicher ist Kochsalz. NaCl – Chlor! Selbst wer im Geschichtsunterricht geschlafen hat weiß: das war ein Kampfstoff in den Kriegen. Wollen wir unsere Kinder dieser Gefahr aussetzen? Nein – darum: Kochsalzverbot sofort! Warum nicht noch ein weiterer Streiktag ?
Super Idee. Montags gegen Sauerstoff, Dienstags gegen H2O. Mittwochs gegen NOX. Donnerstags mal zur Abwechslung gegen Bildung. Freitags wird der Klimawandel gestoppt (zum ersten Mal seit 4 Mrd. Jahren 😂. Und am Wochenende müssen sich die armen Kinderlein auch endlich mal erholen. Wo ist meine Flasche Whiskey. Jetzt trink ich mir die Welt schön. Geht doch. Jetzt hab ich doch NaCl vergessen. Sorry. Das machen wir dann an den Feiertagen. Ne, die sind ja frei. In den Ferien? Ne, da gehts nach Malle oder auf die Diven, äh die Mallediven oder so. Bleibt nur der 29. Februar oder der 32. März…
Bitte keinen Spott.
Die Space Akademie hat sicher das furchtbare Schicksal der Cyanobakterien (deren geistige Physiognomie mit aller Macht in den westlichen Werteländer angestrebt wird) vor 2,5 Millarden Jahren vor Augen, als die paradiesische Erdatmosphäre so gut wie frei von Sauerstoff war.
Hier ein Auszug:
„ Bändererze sind marine Sedimentgesteine, die zu einer Zeit entstanden sind, in der die Sauerstoff-Konzentration der Atmosphäre und der Meere äußerst gering war; dies war im Proterozoikum (vor 2,5–1,8 Milliarden Jahren) der Fall. Durch die Sauerstoffproduktion der zu dieser Zeit existierenden photosynthetisierenden Cyanobakterien wurde das im Meerwasser gelöste Eisen unmittelbar oxidiert………….Es wird angenommen, dass die Aufnahme des Sauerstoffs durch das im Meerwasser gelöste Eisen immer nur eine gewisse Zeit andauerte, nämlich so lange, bis das verfügbare Eisen aufgebraucht war. Dadurch soll eine für die Cyanobakterien schädliche Sauerstoffkonzentration entstanden sein, die zum Absterben der Bakterien führte.“
Es ist zum Heulen…..nicht wahr.
Quelle:
https://www.chemie.de/lexikon/Bändererz.html
Genau solche Artikel, die Gretchen Thunfisch unter Amüsement auch für Unbedarfte einsehbar widerlegen sind der Stoff, nach dem die Masse Lechts. Und über den Spaßfaktor vielleicht auch noch was merkt.
fahren die alle keine Autos? wenn ja, … dann sind sie so minderwertig wie diejenigen die Wasser predigen und Wein trinken!
Nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter!
Der durch O2 verursachte Rost führt jährlich zu Milliardenschäden!
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/studie-rost-vernichtet-jaehrlich-drei-prozent-des-bip/1641884.html
Die toxische Sonne beschert uns Hautkrebs und Dürren. Aber ohne Sonne sind wir eine Eiskugel.
Freies Eisen tötet Bakterien und zerstört ganze Organe. Sauerstoff bindet es in unschädlicher Form: Rost rettet!
Wir sind auf einen Zeitstrahl gesetzt, der uns früher oder später den Tod bringt.
usw.
Egal wie: Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben.