Stegner in den Fußstapfen von 1933: Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums
Der Spiegel berichtet heute:
“Nach dem mutmaßlich rassistisch motivierten Anschlag in Hanau fordern Politiker von CDU, SPD und FDP weitergehende Konsequenzen – etwa keine AfD-Funktionäre im Staatsdienst zu dulden. “AfD-Funktionäre haben im öffentlichen Dienst nichts zu suchen”, sagte der Fraktionschef im schleswig-holsteinischen Landtag, Ralf Stegner dem “Handelsblatt”. Wer der Partei angehöre, identifiziere sich mit einer völkischen, nationalistischen, rechtsextremen Politik, die mit ihrer rassistischen Hetze “maßgebliche Mitverantwortung für den Rechtsterrorismus in Deutschland” trage, sagte Stegner.”
Ralf Stegner, gescheiterter Kandidat um den Vorsitz der SPD, kann kein intelligenter Mensch sein, jedenfalls dann nicht, wenn man die normalen Standards von Intelligenz anlegt, z.B., dass intelligente Menschen keine apodiktischen oder umfassenden Aussagen machen, denn solche Aussage sind das Markenzeichen des Extremismus. Zur Erinnerung: Extremisten, z.B. Rassisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie einzelne Merkmale zum umfassenden Merkmal stilisieren, das alle Mitglieder einer Gruppe beschreiben soll. Die Bildung von Vorurteilen erfolgt immer unter Zuhilfenahme des individualistischen Fehlschlusses, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass der Fehlschließer nicht intelligent sein kann. Wäre er es, er würde nicht fehlschließen. Die Stilisierung eines Merkmals zum eine Gruppe von Menschen allein auszeichnenden Merkmal, z.B. im Rahmen des Antisemitismus das Merkmal “Jude” oder im Rahmen des Linksextremismus das Merkmal “Kapitalist” oder im Rahmen der Xenophobie das Merkmal “Ausländer”, zeichnet den Extremisten aus.
Stegner tut genau das, wenn er die Merkmale “völkisch, nationalistisch, rechtsextrem”, von denen er sicher Schwierigkeiten hätte, sie gegeneinander abzugrenzen, aber dreimal geschimpft hält besser, so vermutlich die Überlegung, auf alle Angehörigen der AfD überträgt.
Das ist ein Indiz, das auf mangelnde kognitive Leistungskraft hinweist.
Das nächste Indiz ergibt sich daraus, dass die komplette Aussage, die Stegner stolz auf Twitter weiterverbreitet, auf einem Strohmann aufgebaut wird. Die Funktionsweise dieses Rudimentärtricks aus dem Arsenal der Möchtegern-Proagandisten ist am Beispiel leicht zu beschreiben:
Hanau: “AfD-Funktionäre haben im öffentlichen Dienst nichts zu suchen” – DER SPIEGEL https://t.co/v6mV4xbF6e
Stegner stellt eine Reihe von wilden Behauptung in den Raum:
Wer Mitglied der AfD sei, identifiziere sich mit einer völkischen, nationalistischen, rechtsextremen Politik”;
Die Politik, also die “völkische, nationalistische blabla”, bestehe aus rassistischer Hetze;
Rassistische Hetze sei maßgeblich mitverantwortlich für den Rechtsterrorismus in Deutschland;
Das sind drei wilde Behauptungen, von deren Zutreffen wohl nur Stegner überzeugt ist und vielleicht ein paar wenige, die ebenso unbefriedigend denken wie er, denn:
(1) ist ein individualistischer Fehlschluss und ansonsten eine Tautologie, ein Mittel, das Manipulatoren, die schlechteren unter ihnen, benutzen, um anderen unterzuschieben, was doch nur im Geist der Manipulatoren geformt wurde: Es gibt keinen Beleg dafür, dass ALLE Mitglieder der AfD völkisch, nationalistisch oder rechtsextrem sind, die entsprechenden Belege sind auch unerheblich, denn die Behauptung ist eine reine Bewertung von Stegner und über Bewertungen diskutieren normale Menschen nicht (de gustibus non est disputandum).
(2) Die Behauptung, dass eine Bewertung von Stegner in rassistischer Hetze münde, ist blanker Unsinn. Dass eine Bewertung, die Stegner vornimmt, einen andere Bewertung, die ebenfalls Stegner vornimmt, nach sich zieht, ist bestenfalls ein Beleg dafür, dass es dem SPD-Funktionär nicht gelingt, aus den Windungen der eigenen Gedanken zu entfliehen.
(3) Die Behauptung, dass rassistische Hetze für “Rechtsterrorismus” verantwortlich ist, ist eine unbelegte, wohl in boshafter Absicht aufgestellte Behauptung, für die Stegner jeden Beleg schuldig bleibt. Sein Ziel ist offenkundig, die Hanauer Morde für die eigenen politischen Zwecke auszunutzen und einen nachweislich paranioden Psychopathen zum Rechtsterroristen aufzubauen.
Dass es Stegner möglich ist, derartigen Unfug zu äußern, ohne ausgelacht zu werden, hat damit zu tun, dass das Manifest von Tobias Rathjen vor der Öffentlichkeit verborgen wird.
Da Stegner nicht der einzige ist, der auf der Hanauer Blutlache surfen will, liegt der Verdacht nahe, dass der Öffentlichkeit das Manifest von Rathjen absichtlich vorenthalten wird, um das politische Ausschlachten, das nicht einmal davor zurückschreckt, einen Irren zum Rechtsterroristen zu machen, zu ermöglichen.
Widerlich!
Den individualistischen Fehlschluss, die Tautologie, den Spaziergang in seinen eigenen Gehirnwindungen und die unbelegten und wohl in boshafter Absicht geäußerte Verbindung zum Rechtsterrorismus, macht Stegner, um seine Forderung, Mitglieder der AfD (AfD-Funktionäre) aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen, zu legitimieren.
Und damit sind wir an dem Teil angekommen, der am meisten beunruhigen muss. Stegner wandelt auf den Spuren früherer Sozialisten, Nationalsozialisten, die 1933 das Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums durchgesetzt haben, und zwar am 7. April 1933. In diesem Gesetz geht es zunächst darum, Nichtarier aus dem Beamtentum zu entfernen und ihnen den Weg ins Berufsbeamtentum zu versperren. Aber das ist nicht die Analogie, um die es uns geht:
Unsere Analogie findet sich in Paragraph 4 des Gesetzes zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums, der da lautet:
” Beamte, die nach ihrer bisherigen politischen Betätigung nicht die Gewähr dafür bieten, daß sie jederzeit rückhaltlos für den nationalen Staat eintreten, können aus dem Dienst entlassen werden. Auf die Dauer von drei Monaten nach der Entlassung werden ihnen ihre bisherigen Bezüge belassen. Von dieser Zeit an erhalten sie drei Viertel des Ruhegeldes (§ 8) und entsprechende Hinterbliebenenversorgung.”
Beamte, deren politische Einstellung der Gesinnung derer, die sich für das Establishment halten, nicht entspricht, wurden 1933 aus dem Beamtentum entfernt und damit haben die Nazis genau das gemacht, was Ralf Stegner heute fordert. Anscheinend fühlt sich Stegner in dieser historischen Kontinuität wohl. Oder kennt er sie etwa nicht?
Hat er diesen wichtigen Teil der deutschen Geschichte, deren “ismen” er ständig auf den Lippen führt, etwa nicht geistig parat?
Nun, dann hilft es nichts und wir müssen zur eingangs geäußerten Vermutung zurückkommen: Stegner ist eben kein intelligenter Mensch – jedenfalls sprechen die Indizien dafür.
Derartige Beiträge finden Sie nur bei uns!
ScienceFiles ist ein privates Blog, das u.a. auf Grundlage der Spenden unserer Leser betrieben wird. Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Naja, das 33er-Gesetz zu Grunde zu legen, ist vielleicht etwas zugespitzt. Mir fällt da eher der Radikalenerlass von 1972 ein. Der richtete sich zwar offiziell neutral gegen Rechts- und Linksextreme, “zum Opfer gefallen” sozusagen sind dem aber überwiegend Linke. Wirkt auf mich wie eine Retourkutsche. Zumal Linke ja heutzutage mit allem durchkommen, also nicht betroffen wären. Ansonsten natürlich wieder mal grober Unfug vom “Pöbel-Ralle”.
Berufsverbote scheint ein Hobby der Sozialpopulisten von der SPD zu sein. Am 28. Januar 1972 unterzeichnete Bundeskanzler Willy Brandt den „Radikalenerlass“, der sich in diesem Fall gegen DKP Mitglieder richtete. Aber damals wie heute ist der Grund nur einen lästigen Wettbewerber auszuschalten.
Na ja, ob der Täter nun ein „paranoider Psychopath“ ist oder nicht, zählt für Stegner schon längst nicht mehr:
.
„Die Worte ‚Einzeltäter‘ oder ‚psychisch verwirrte Einzeltat‘ mögen technisch zutreffend sein, sind aber politisch zunehmend irreführend. Hetzreden von Rassisten+Rechtsradikalen haben anstiftenden Charakter und begründen politische Mitverantwortung von AFD&Co. für rechten Terror.“ – Ralf Stegner am 20.03.2020 https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1230488791485423616
.
Und in seiner Sehnsucht nach dieser „historischer Kontinuität“ ist Stegner auch nicht alleine:
.
„Zeit zum Handeln: WerteUnion Mitgliedschaft = Parteiausschluss; AfD-Mitgliedschaft = Entfernung aus dem ÖD wegen Unvereinbarkeit mit FDGO; AfD = sofortige Beobachtung der gesamten Partei durch Verfassungsschutz und Verbotsverfahren einleiten!“ – André Schulz, Bund Deutscher Kriminalbeamter, am 20.02.2020
“Technisch zutreffend” ist vor allem, dass die “bürgerliche Familie” aus der der Täter kommt, zumindest der Vater, Parteimitglied und Kandidat der Grünen war. Nach Cottbusser Maßstäben, wo dem herzkranken Opfer eines Mordes die Parteizugrhörigkeit eines Verwandten angelastet wurde um die Täter zu entlasten (Stichwort Sippenhaft), kann dieser Umstand nur heißen, dass in Hanau wohl die Grünen für Hass und Hetze verantwortlich sind. Schließlich heißt es in Berichten von Nachbarn, dass der Vater selbst schon bedrohlich aufgetreten sein soll.
Was psychisch schwer erkrankte Menschen betrifft zunächst (danach schreibe ich etwas zu schwer gestörten Politikern):
1. Stegners Partei Deutschland, SPD, Grüne und die Linke haben mit der Änderung des Wahlrechts zur Europawahl höchstpersönliche selbst dafür gesorgt, dass psychisch Kranke in Betreuung, wie genau dieser Täter, sowohl das aktive als auch das passive Wahlrecht haben.
Das hatten solche Menschen, zumindest sofern unter Betreuung, nicht. Jetzt haben sie es.
2. Dadurch haben mittelbar auch Menschen mit einer solchen Behinderung (die Erkrankungen werden regelmäßig als erheblicher Grad der Behinderung anerkannt) ein Recht darauf nach dem deutschen Grundgesetz, jedes öffentliche Amt bekleiden zu dürfen.
Dafür haben allen voran RRG gesorgt.
Jetzt ein paar Worte zu schwer gestörten Politikern und Politikern, die den Begriff Neutralität nicht verstehen:
Jeder Politiker, der ein Amt der Exekutive ausüben will, ist nicht nur dem Grundgesetz und allen anderen Gesetzen des Landes verpflichtet, sondern auch der Neutralität. In diesem Land ist jegliche Art der Sippenhaft abgeschafft. Vielleicht möchte das die SPD, siehe oben, aber auch wieder einführen. Ein Politiker, der pauschal Mitglieder welcher Partei auch immer, die nicht verboten ist, von den grundgesetzlich verankerten Grundrechten ausschließen will, arbeitet glasklar gegen die deutsche Verfassung. Der will sie untergraben, will sie abschaffen. So jemand ist klipp und klar ein Verfassungsfeind und gehört überwacht.
Stegner lässt eindeutig erkennen, dass er nicht ansatzweise die charakterliche Eignung besitzt, ein Amt in diesem Staat neutral auszuüben. Er hat seine verfassungsfeindlichen Absichten erklärt.
Wenn jemandem mangels charakterlicher Eignung jedes Wahlrecht entzogen werden sollte, dann jemandem wie Stegner selbst.
Ist ja alles richtig.
Bloß warum zählen Sie RRG und die Merkel-Partei auf? Ist doch hier viel zu kompliziert.
Der Sammelbegriff und die Sammelbewegung hieße sinnvollerweise SED oder meinetwegen SED2 als Fortsetzungspartei. Das würde auch jeder verstehen.
Denn da hat sie ihren Ursprung, da gehört sie hin.
Bei den Behinderten sind nur solche betroffen die nicht geschäftsfähig sind, also keine nur körperlich Behinderten. Daß Leute, die geistig behindert – also nicht geschäftsfähig – sind, die also einen Vormund haben, der über sie bestimmt, nun das Wahlrecht haben, das muß man von der wahltaktischen sportlichen Seite her sehen. Es gibt darunter auch die große Gruppe älterer Personen über die die ganze Elendsindustrie wacht und die von ihr amtlicherseits berufen “betreut” werden, weil sie keine Angehörigen haben, die das tun. Da wird dann von den Parteigängern dieser Organisationen das Kreuz “stellvertretend” schon an der richtigen Stelle gemacht. Von wem sonst?
Bei eine anderen zunehmend größer werdenden Gruppe jeglichen Alters mit – nennen wir es mal – eingeschränkter genetischer Variabilität – wird dann eher von den familiären Betreuern (denn die lassen sich da nicht reinreden) nun ebenfalls das Kreuz gemacht und vermutlich auch an der richtigen Stelle. Und schon hat man eine zusätzliche signifikante Zahl an guten Wählerstimmen, denn sonst hätte man es ja nicht gemacht.
Dagegen können 2 ach-und krach “Doppelverdiener” mit Null, einem oder gar zwei Kindern, die sich durchs Leben kämpfen, nicht gegen “anstänkern”. Und so soll es ja auch – zunehmend – sein.
Wär ja noch schöner, wenn die Demokratie von (zitiert:) “Pack” abhängt.
Vor dem schrecklichen Amoklauf des Psychopathen in Hanau
habe ich geglaubt. die “Blockparteien 2.0” und ihre Trabanten könnten sich nicht mehr viel schäbiger verhalten, aber schlimmer geht immer.
Der letzte Satz beschreibt treffend den Zustand der mediengelenkten “Zivilgesellschaft”!
Es wird für die Allgemeinheit immer offensichtlicher: diejenigen, die systematisch Hass und Gewalt sähen, sind identisch mit denen, die behaupten, Hass und Gewalt zu bekämpfen.
….dieser Gedankengang wirft doch einen ganz anders Licht auf die Lage.
Deutschland: Worum es geht
Worum geht es bei der Medienberichterstattung über die AFD? Mit den klassischen politischen Kategorien lässt sich diese Frage nicht beantworten.
Denn es geht, einmal mehr, um Geo- und Machtpolitik. Professor Max Otte, Mitglied der Atlantikbrücke, des American Council on Germany, und der CDU-Werteunion, erklärt es in einem Satz: »Die Souveränitätsfrage ist auch das, was letztlich die AFD von der CDU unterscheidet.«
Tatsächlich lehnt die AFD in etwa jeden Aspekt des transatlantischen Konsensus ab: von der angelsächsischen Historisierung des Zweiten (und Ersten) Weltkriegs, über die moderne anti-russische Ausrichtung, bis hin zur geoökonomisch motivierten Migrationspolitik.
»Rechte« glauben, Transatlantik-Medien seien »links« geworden; »Linke« glauben, Transatlantik-Medien seien wenigstens in der AFD-Frage ehrlich. Beide könnten falscher nicht liegen.
Die NZZ (und der deutsche Staatsschutz) glauben, man werde der AFD schon den Flügel stutzen und sie ins transatlantische System einbinden können, wie ehedem bei den Grünen.
Russland glaubt, ein geopolitisch unabhängigeres Deutschland sei wohl zum eigenen Vorteil.
Was glaubt Friedrich Merz? Und was, der Leser? Er möge, jedenfalls, genau lesen.
Erst Mal läuft es hier so, und zwar weil das genauso und natürlich völlig souverän gewollt ist, denn sonst liefe es ja nicht so. Und weil es so schön trefflich zur vormals Arbeiterpartei (nun ohne Arbeitnehmer) paßt, hier die Zahlen (also so seit ca. gut 5 Monaten):
Statistik Arbeitsplatzvernichtung
Summe am 155. Tag der statistischen Erfassung: 228.482verschwindende Jobs.
Durchschnitt: 1474 pro Kalendertag
Nach dem Untergang der Sowjetunion dreht die Weltpolitik wieder in das alte Denken Westmächte/Mittelmächte/Ostmächte. Die gesamte Veranstaltung der beiden WK war insofern verfehlt. Wir sind zurückgeworfen auf Bismarck, und weil das nur dann ginge, wenn D wirtschaftlich stark wäre, muss D weiterhin wirtschaftlich geschwächt werden. QED.
Jo so is dett, lieber Tiefschlaf! Die Wächter schlafen aber nicht, auch ihr zweiter Link ist im Internirwana verschwunden.
Aber Science Files, was tut ihr dem Pöbel-Ralle für Ehre an? Geht euch der (anspruchsvollere) Stoff aus?
Ralf Stegner, istdas nicht der J.R. Ewing des Nordens aus Schleswig-Holstein, der für den politischen Fall von Björn Engholm verantwortlich war?
Solche Leute sollte man solange ignorieren, bis sie etwas straflich relevantes anstellen. Dann sollte man aber mit voller Wucht zuschlagen.
Ich halte in diesem unserem Universum vieles für möglich.
Und in den unendlich vielen Parallel- / Multi- und sonstwie-Universen gezwungenermaßen beliebig alles.
Aber irgendwo da draußen noch eine 1:1 Kopie vom Stegner Ralf, also einen echten Clo(w)n.
Nee!
So einen Griff in den ganz besonderen Lehm macht der Schöpfer nicht zweimal.
Obwohl:
Er ist ein begnadeter Wahlkämpfer und insoweit eine top-Besetzung und also schutzbedürftig.
Für die AfD.
Die linke Hetze, sowohl von den Medien als auch von Politikern der Altparteien, gegen die AfD und somit auch gegen die Wähler der AfD wird immer schlimmer und unerträglicher.
Der Faschismus und der schon psychopathische unglaubliche Hass kommt von Links.
Leider lassen sich viele Menschen im Land davon anstecken.
Das erinnert mich an das, was ich in meiner Schulzeit über die Geschichte der 30er-Jahre gelernt habe.
Sind wir wieder so weit?
Was ist nur geschehen?
Die Brandstifter, die unsere Gesellschaft spalten, den Hass auf anders Denkende schüren und die Bevölkerung ideologisch vergiftet, sitzen in den Führungspositionen der Alt-Parteien und der Medien Branche.
Er wird täglich schlimmer uns es gibt keine Aussicht, dass wieder Normalität einkehren wird.
Ich habe das beunruhigende Gefühl, dass noch schlimme Dinge auf uns zukommen werden.
Der bundesdeutsche Inneminister Horst Seehofer sparach auch davon daß der Rechtsterrorismus die größte bedrohung der Inneneren Sicherheitin Deutschland wäre.
Rein menshclich und auch sachlich von der Anzahl sind die 11 Morde von Hanau, Halle mit 2 Toten und Kassels Regierungspräsident zusammen 14 ermordete.
Im Jahre 2018 wurden aber rund 380 Menschen in Deutschland ermordet, also ist die ganz gewöhnliche Krimianlität bis hin zu Beziehungsmorden das größere Risiko, die schlimmere Sicherheitsbedrohing, ca. 20-mal größer. Ob nun ein Mohamend-Fan, ein “Rechter”, ein Bankräuber oder auch nur ein ddurchgeknallter Liebhaber mordet, für die Opfer ist das ziemlich egal.
“Völkisch”, was soll das eigentlich sein?
Adjektiv zu “Volk”, gut. Völkisch ist also der, der den Begriff “Volk” aufrechterhält oder sich zu seinem Volk bekennt.
Das GG der BRD ist “völkisch”, es weist dem “deutschen) Volk die Rolle des Souveräns zu.
Art 56: Alle Politik ist so auszurichten, daß sie dem “WOHLEdes DEUTSCHEN VOLKES” dient, seinen “NUTZENMEHRT”, “SCHADEN VON IHM WENDET” !
.
Stegner und die Seinen sind also efährliche Verfassungsfeinde!
Dieser Stegner ist ein gefährlicher linksversiffter kranker Psychopath.
Mit einem Politiker einer demokratischen Partei hat seine Verhaltensweise schon lange nichts mehr zu tun. Dieses kranke Spiel treibt er jetzt schon lange.
Er trägt die Schuld für die Verbrechen seiner linksextremen Terroristenfreunde namens ANTIFA.
Er spornt und treibt diese linke Terroristenband öffentlich an und ruft offen zur Gewalt auf.
Sowas kann man der AfD auf jeden Fall nicht vorwerfen.
Was macht eigentlich der Verfassungsschutz?
Es kann doch nicht sein, dass so jemand seine Psychosen öffentlich auslebt und nicht an seinen Hassreden und Hetzen gehindert wird.
Sind die Gesetze nicht für alle gleich!
Fragen Sie doch mal bei Herrn Stegner nach. 🤢🤢🤢
Wo kämmen wir dahin, wenn sich jeder einen EIGENE Meinung bilden wollte?
Das klingt schon sehr NAZI-verdächtig.
PS: Wieso eigentlich eine EIGENE Meinung bilden?
90% der Schwätzperten, Politikwissenschaftler, Politiker der Alt-Parteien und Vollprofis der Mainstreammedien sind sich alle einig.
“Die AfD trägt auf jeden Fall eine Mitschuld”.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
https://www.achgut.com/artikel/offener_brief_an_den_generalbundesanwalt_dr._peter_franke_zum_attentat_von_
Seine Gedanken zur Auslöschung(aber nur wenn es ohne Leid möglich wäre)sind 21 JAHRE ALT!!!Da gab es die AFD aber noch nicht.
Naja, das 33er-Gesetz zu Grunde zu legen, ist vielleicht etwas zugespitzt. Mir fällt da eher der Radikalenerlass von 1972 ein. Der richtete sich zwar offiziell neutral gegen Rechts- und Linksextreme, “zum Opfer gefallen” sozusagen sind dem aber überwiegend Linke. Wirkt auf mich wie eine Retourkutsche. Zumal Linke ja heutzutage mit allem durchkommen, also nicht betroffen wären. Ansonsten natürlich wieder mal grober Unfug vom “Pöbel-Ralle”.
Berufsverbote scheint ein Hobby der Sozialpopulisten von der SPD zu sein. Am 28. Januar 1972 unterzeichnete Bundeskanzler Willy Brandt den „Radikalenerlass“, der sich in diesem Fall gegen DKP Mitglieder richtete. Aber damals wie heute ist der Grund nur einen lästigen Wettbewerber auszuschalten.
Nicht nur das. Die DKP war die 5. Kolonne der SED in der BRD und voll umfänglich aus der DDR finanziert.. Der Fall Giom kam später.
Na ja, ob der Täter nun ein „paranoider Psychopath“ ist oder nicht, zählt für Stegner schon längst nicht mehr:
.
„Die Worte ‚Einzeltäter‘ oder ‚psychisch verwirrte Einzeltat‘ mögen technisch zutreffend sein, sind aber politisch zunehmend irreführend. Hetzreden von Rassisten+Rechtsradikalen haben anstiftenden Charakter und begründen politische Mitverantwortung von AFD&Co. für rechten Terror.“ – Ralf Stegner am 20.03.2020
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1230488791485423616
.
Und in seiner Sehnsucht nach dieser „historischer Kontinuität“ ist Stegner auch nicht alleine:
.
„Zeit zum Handeln: WerteUnion Mitgliedschaft = Parteiausschluss; AfD-Mitgliedschaft = Entfernung aus dem ÖD wegen Unvereinbarkeit mit FDGO; AfD = sofortige Beobachtung der gesamten Partei durch Verfassungsschutz und Verbotsverfahren einleiten!“ – André Schulz, Bund Deutscher Kriminalbeamter, am 20.02.2020
https://twitter.com/KripoHH/status/1230405011231866886
“Technisch zutreffend” ist vor allem, dass die “bürgerliche Familie” aus der der Täter kommt, zumindest der Vater, Parteimitglied und Kandidat der Grünen war. Nach Cottbusser Maßstäben, wo dem herzkranken Opfer eines Mordes die Parteizugrhörigkeit eines Verwandten angelastet wurde um die Täter zu entlasten (Stichwort Sippenhaft), kann dieser Umstand nur heißen, dass in Hanau wohl die Grünen für Hass und Hetze verantwortlich sind. Schließlich heißt es in Berichten von Nachbarn, dass der Vater selbst schon bedrohlich aufgetreten sein soll.
Die Grünen sind nicht nur in Hanau für Hass und Hetze verantwortlich.Sie betreiben das überall.
Was psychisch schwer erkrankte Menschen betrifft zunächst (danach schreibe ich etwas zu schwer gestörten Politikern):
1. Stegners Partei Deutschland, SPD, Grüne und die Linke haben mit der Änderung des Wahlrechts zur Europawahl höchstpersönliche selbst dafür gesorgt, dass psychisch Kranke in Betreuung, wie genau dieser Täter, sowohl das aktive als auch das passive Wahlrecht haben.
Das hatten solche Menschen, zumindest sofern unter Betreuung, nicht. Jetzt haben sie es.
2. Dadurch haben mittelbar auch Menschen mit einer solchen Behinderung (die Erkrankungen werden regelmäßig als erheblicher Grad der Behinderung anerkannt) ein Recht darauf nach dem deutschen Grundgesetz, jedes öffentliche Amt bekleiden zu dürfen.
Dafür haben allen voran RRG gesorgt.
Jetzt ein paar Worte zu schwer gestörten Politikern und Politikern, die den Begriff Neutralität nicht verstehen:
Jeder Politiker, der ein Amt der Exekutive ausüben will, ist nicht nur dem Grundgesetz und allen anderen Gesetzen des Landes verpflichtet, sondern auch der Neutralität. In diesem Land ist jegliche Art der Sippenhaft abgeschafft. Vielleicht möchte das die SPD, siehe oben, aber auch wieder einführen. Ein Politiker, der pauschal Mitglieder welcher Partei auch immer, die nicht verboten ist, von den grundgesetzlich verankerten Grundrechten ausschließen will, arbeitet glasklar gegen die deutsche Verfassung. Der will sie untergraben, will sie abschaffen. So jemand ist klipp und klar ein Verfassungsfeind und gehört überwacht.
Stegner lässt eindeutig erkennen, dass er nicht ansatzweise die charakterliche Eignung besitzt, ein Amt in diesem Staat neutral auszuüben. Er hat seine verfassungsfeindlichen Absichten erklärt.
Wenn jemandem mangels charakterlicher Eignung jedes Wahlrecht entzogen werden sollte, dann jemandem wie Stegner selbst.
Ist ja alles richtig.
Bloß warum zählen Sie RRG und die Merkel-Partei auf? Ist doch hier viel zu kompliziert.
Der Sammelbegriff und die Sammelbewegung hieße sinnvollerweise SED oder meinetwegen SED2 als Fortsetzungspartei. Das würde auch jeder verstehen.
Denn da hat sie ihren Ursprung, da gehört sie hin.
Bei den Behinderten sind nur solche betroffen die nicht geschäftsfähig sind, also keine nur körperlich Behinderten. Daß Leute, die geistig behindert – also nicht geschäftsfähig – sind, die also einen Vormund haben, der über sie bestimmt, nun das Wahlrecht haben, das muß man von der wahltaktischen sportlichen Seite her sehen. Es gibt darunter auch die große Gruppe älterer Personen über die die ganze Elendsindustrie wacht und die von ihr amtlicherseits berufen “betreut” werden, weil sie keine Angehörigen haben, die das tun. Da wird dann von den Parteigängern dieser Organisationen das Kreuz “stellvertretend” schon an der richtigen Stelle gemacht. Von wem sonst?
Bei eine anderen zunehmend größer werdenden Gruppe jeglichen Alters mit – nennen wir es mal – eingeschränkter genetischer Variabilität – wird dann eher von den familiären Betreuern (denn die lassen sich da nicht reinreden) nun ebenfalls das Kreuz gemacht und vermutlich auch an der richtigen Stelle. Und schon hat man eine zusätzliche signifikante Zahl an guten Wählerstimmen, denn sonst hätte man es ja nicht gemacht.
Dagegen können 2 ach-und krach “Doppelverdiener” mit Null, einem oder gar zwei Kindern, die sich durchs Leben kämpfen, nicht gegen “anstänkern”. Und so soll es ja auch – zunehmend – sein.
Wär ja noch schöner, wenn die Demokratie von (zitiert:) “Pack” abhängt.
Vor dem schrecklichen Amoklauf des Psychopathen in Hanau
habe ich geglaubt. die “Blockparteien 2.0” und ihre Trabanten könnten sich nicht mehr viel schäbiger verhalten, aber schlimmer geht immer.
Der letzte Satz beschreibt treffend den Zustand der mediengelenkten “Zivilgesellschaft”!
Es wird für die Allgemeinheit immer offensichtlicher: diejenigen, die systematisch Hass und Gewalt sähen, sind identisch mit denen, die behaupten, Hass und Gewalt zu bekämpfen.
Was ist das überraschende Ergebnis wenn sich eine Viper häutet?
Der folgende Artikel war diese Woche noch auf der Internetseite
https://swprs.org/2020/02/16/deutschland-worum-es-geht/
zu lesen.
Er ist nun gelöscht worden, aber google speichert bekanntlich alles ;-).
In googlesuche eingeben.
cache:https://swprs.org/2020/02/16/deutschland-worum-es-geht/
….dieser Gedankengang wirft doch einen ganz anders Licht auf die Lage.
Deutschland: Worum es geht
Worum geht es bei der Medienberichterstattung über die AFD? Mit den klassischen politischen Kategorien lässt sich diese Frage nicht beantworten.
Denn es geht, einmal mehr, um Geo- und Machtpolitik. Professor Max Otte, Mitglied der Atlantikbrücke, des American Council on Germany, und der CDU-Werteunion, erklärt es in einem Satz: »Die Souveränitätsfrage ist auch das, was letztlich die AFD von der CDU unterscheidet.«
Tatsächlich lehnt die AFD in etwa jeden Aspekt des transatlantischen Konsensus ab: von der angelsächsischen Historisierung des Zweiten (und Ersten) Weltkriegs, über die moderne anti-russische Ausrichtung, bis hin zur geoökonomisch motivierten Migrationspolitik.
»Rechte« glauben, Transatlantik-Medien seien »links« geworden; »Linke« glauben, Transatlantik-Medien seien wenigstens in der AFD-Frage ehrlich. Beide könnten falscher nicht liegen.
Die NZZ (und der deutsche Staatsschutz) glauben, man werde der AFD schon den Flügel stutzen und sie ins transatlantische System einbinden können, wie ehedem bei den Grünen.
Russland glaubt, ein geopolitisch unabhängigeres Deutschland sei wohl zum eigenen Vorteil.
Was glaubt Friedrich Merz? Und was, der Leser? Er möge, jedenfalls, genau lesen.
Erst Mal läuft es hier so, und zwar weil das genauso und natürlich völlig souverän gewollt ist, denn sonst liefe es ja nicht so. Und weil es so schön trefflich zur vormals Arbeiterpartei (nun ohne Arbeitnehmer) paßt, hier die Zahlen (also so seit ca. gut 5 Monaten):
Statistik Arbeitsplatzvernichtung
Summe am 155. Tag der statistischen Erfassung: 228.482verschwindende Jobs.
Durchschnitt: 1474 pro Kalendertag
aus:
https://egon-w-kreutzer.de/das-allerletzte
Nach dem Untergang der Sowjetunion dreht die Weltpolitik wieder in das alte Denken Westmächte/Mittelmächte/Ostmächte. Die gesamte Veranstaltung der beiden WK war insofern verfehlt. Wir sind zurückgeworfen auf Bismarck, und weil das nur dann ginge, wenn D wirtschaftlich stark wäre, muss D weiterhin wirtschaftlich geschwächt werden. QED.
Stegner: Das fleischgewordene Exempel dafür was passiert wenn eine Mutter zu früh abstillt…
Karl Kraus hätte gesagt: “Das unglückliche Produkt einer unterlassenen Abtreibung.”
Jo so is dett, lieber Tiefschlaf! Die Wächter schlafen aber nicht, auch ihr zweiter Link ist im Internirwana verschwunden.
Aber Science Files, was tut ihr dem Pöbel-Ralle für Ehre an? Geht euch der (anspruchsvollere) Stoff aus?
Ralf Stegner, istdas nicht der J.R. Ewing des Nordens aus Schleswig-Holstein, der für den politischen Fall von Björn Engholm verantwortlich war?
Solche Leute sollte man solange ignorieren, bis sie etwas straflich relevantes anstellen. Dann sollte man aber mit voller Wucht zuschlagen.
Ich halte in diesem unserem Universum vieles für möglich.
Und in den unendlich vielen Parallel- / Multi- und sonstwie-Universen gezwungenermaßen beliebig alles.
Aber irgendwo da draußen noch eine 1:1 Kopie vom Stegner Ralf, also einen echten Clo(w)n.
Nee!
So einen Griff in den ganz besonderen Lehm macht der Schöpfer nicht zweimal.
Obwohl:
Er ist ein begnadeter Wahlkämpfer und insoweit eine top-Besetzung und also schutzbedürftig.
Für die AfD.
Die linke Hetze, sowohl von den Medien als auch von Politikern der Altparteien, gegen die AfD und somit auch gegen die Wähler der AfD wird immer schlimmer und unerträglicher.
Der Faschismus und der schon psychopathische unglaubliche Hass kommt von Links.
Leider lassen sich viele Menschen im Land davon anstecken.
Das erinnert mich an das, was ich in meiner Schulzeit über die Geschichte der 30er-Jahre gelernt habe.
Sind wir wieder so weit?
Was ist nur geschehen?
Die Brandstifter, die unsere Gesellschaft spalten, den Hass auf anders Denkende schüren und die Bevölkerung ideologisch vergiftet, sitzen in den Führungspositionen der Alt-Parteien und der Medien Branche.
Er wird täglich schlimmer uns es gibt keine Aussicht, dass wieder Normalität einkehren wird.
Ich habe das beunruhigende Gefühl, dass noch schlimme Dinge auf uns zukommen werden.
Der bundesdeutsche Inneminister Horst Seehofer sparach auch davon daß der Rechtsterrorismus die größte bedrohung der Inneneren Sicherheitin Deutschland wäre.
Rein menshclich und auch sachlich von der Anzahl sind die 11 Morde von Hanau, Halle mit 2 Toten und Kassels Regierungspräsident zusammen 14 ermordete.
Im Jahre 2018 wurden aber rund 380 Menschen in Deutschland ermordet, also ist die ganz gewöhnliche Krimianlität bis hin zu Beziehungsmorden das größere Risiko, die schlimmere Sicherheitsbedrohing, ca. 20-mal größer. Ob nun ein Mohamend-Fan, ein “Rechter”, ein Bankräuber oder auch nur ein ddurchgeknallter Liebhaber mordet, für die Opfer ist das ziemlich egal.
“Völkisch”, was soll das eigentlich sein?
Adjektiv zu “Volk”, gut. Völkisch ist also der, der den Begriff “Volk” aufrechterhält oder sich zu seinem Volk bekennt.
Das GG der BRD ist “völkisch”, es weist dem “deutschen) Volk die Rolle des Souveräns zu.
Art 56: Alle Politik ist so auszurichten, daß sie dem “WOHLEdes DEUTSCHEN VOLKES” dient, seinen “NUTZENMEHRT”, “SCHADEN VON IHM WENDET” !
.
Stegner und die Seinen sind also efährliche Verfassungsfeinde!
Dieser Stegner ist ein gefährlicher linksversiffter kranker Psychopath.
Mit einem Politiker einer demokratischen Partei hat seine Verhaltensweise schon lange nichts mehr zu tun. Dieses kranke Spiel treibt er jetzt schon lange.
Er trägt die Schuld für die Verbrechen seiner linksextremen Terroristenfreunde namens ANTIFA.
Er spornt und treibt diese linke Terroristenband öffentlich an und ruft offen zur Gewalt auf.
Sowas kann man der AfD auf jeden Fall nicht vorwerfen.
Was macht eigentlich der Verfassungsschutz?
Es kann doch nicht sein, dass so jemand seine Psychosen öffentlich auslebt und nicht an seinen Hassreden und Hetzen gehindert wird.
Sind die Gesetze nicht für alle gleich!
Woher bekomme ich denn nun das Manifest des Mörders? Ich möchte mir gerne meine eigene Meinung bilden!
Fragen Sie doch mal bei Herrn Stegner nach. 🤢🤢🤢
Wo kämmen wir dahin, wenn sich jeder einen EIGENE Meinung bilden wollte?
Das klingt schon sehr NAZI-verdächtig.
PS: Wieso eigentlich eine EIGENE Meinung bilden?
90% der Schwätzperten, Politikwissenschaftler, Politiker der Alt-Parteien und Vollprofis der Mainstreammedien sind sich alle einig.
“Die AfD trägt auf jeden Fall eine Mitschuld”.