ARD: Unsere tägliche Fake News gib’ uns heute
Gerade haben wir es noch in einem Post vorhergesagt, nun ist es soweit: Die ARD-Tagesschau verbreitet FAKE NEWS:
Auf dieses Propaganda-Stück wäre Joseph Goebbels Stolz gewesen.
Beachten Sie den subtilen Hinweis über dem Titel “Proteste trotz Corona”. Zum Vergleich die Berichterstattung aus der letzten Woche:
Demonstrationen von Linksextremen finden aus Solidarität und nicht “trotz Corona” statt. Heuchelei und Bigotterie werden bei der ARD nunmehr täglich gesteigert. Wohin das führen soll, außer in den Wahnsinn für die Redakteure, die derartiges verfassen, wir wissen es nicht.
Dummerweise kann die ARD-Tagesschau die “Hunderte Menschen”, die sich trotz Warnung an “Anti-Rassismus-Protesten” sowie an Kundgebungen rechtsextremer Gruppen beteiligt haben, nicht in die guten Anti-Rassismus-Demonstranten, die die Abstandsregel (zwei Meter übrigens im Vereinigten Königreich) natürlich einhalten, immerhin sind sie die Guten und die Bösen, die sich an Kundgebungen “rechtsextremer Gruppen” beteiligen, unterscheiden – beide demonstrieren “trotz Corona”. Deshalb demonstrieren die Guten, das sind die, die in der letzten Woche Denkmäler in London beschmiert und beschädigt und Polizeibeamte verletzt haben, gegen Rassismus, was bekanntlich besonders gut ist und es den Angehörigen der #ScumMedia ermöglicht, über jeden verletzten Polizeibeamten und jedes beschmierte Denkmal hinwegzusehen, und die Bösen, die die Kundgebungen “rechtsextremer Gruppen” füllen, wollen nur kommen, um Denkmäler zu schützen.
Als Beleg dafür, dass die Demonstrationen von “rechtsextremen Gruppen” veranstaltet werden, präsentiert die ARD-Tagesschau den “Anführer der rechtsgerichteten Gruppe Britain First, Paul Golding”, der der britischen Nachrichtenagentur PA gesagt hat, “er sei sauer, dass die Behörden an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden Vandalismus “gegen unsere nationalen Denkmäler” erlaubt hätten.”
Demonstrationen gegen Rassismus bleiben auch dann Demonstrationen gegen Rassismus, wenn linksextreme Thugs, wie Boris Johnson sie nennt, Polizeibeamte verletzen, und öffentliches Eigentum beschädigen. Dagegen sind Demonstrationen, die dazu dienen, öffentliches Eigentum vor der Zerstörung durch Linksextreme zu schützen, schon dann rechtsextreme Proteste, wenn sich auch nur ein Teilnehmer dazu verirrt, der irgendwie in die rechte Ecke geschoben werden kann. Wie gesagt, die ARD treibt Bigotterie beherzt in Bereiche vor, in die noch kein anständiger Mensch bislang vorgedrungen ist.
Wir haben im letzten Post, in dem wir vorhergesagt haben, was nun vermeintlich Berichterstattung und tatsächlich Fake News geworden ist, zusammengestellt, wer die Leute sind, die sich derzeit in London zusammengefunden haben, hier ein kurzer Ausschnitt.
Getting tired of being labelled a “Racist”.
I served my Country with distinction, I fought our enemies with success, I will now protect our war memorials.
If that makes me a racist, then yes I am!! pic.twitter.com/loJee1QQP7— Trevor Coult MC (@TrevorCoultMC) June 10, 2020
On our way to the Churchill statue in London.
We must be the “Far-right” hooligans and racists that the media and Labour politicians are talking about. #AllLivesMatter pic.twitter.com/u8y3mTTq6L
— Rikki Doolan 🇬🇧 (@RikkiDoolan) June 13, 2020
Und natürlich ist die Betonung der vermeintlichen Zusammenstöße eine grobe Manipulation, die abermals den linksextremen Bias von #ScumMedia zeigt: Während Demonstrationen, in deren Verlauf 47 Polizeibeamte verletzt wurden, als “weitgehend friedlich” geframt werden, wie dies letzte Woche anlässlich des virtue signaling Aufmarsches von #BlackLivesMatter der Fall war, werden die derzeitigen Demonstrationen in London als gewalttätig gerahmt, was bereits durch die Einordnung der Teilnehmer als rechtsextrem vorweggenommen wird.
Tatsächlich sahen die Demonstrationen bislang so aus:
Massive crowds of peaceful demonstrators now out in London. Media blackout by the MSM! pic.twitter.com/zyLyDD6Q59
— Unity News Network (UNN) (@UnityNewsNet) June 13, 2020
Das, was die ARD als Berichterstattung verkaufen will, ist plumpe Propaganda, die dem Ziel dient, die verzerrte Wahrnehmung, unter den ARD-Redakteure entweder leiden oder die sie aus ideologischen Gründen durchsetzen wollen, zur Wahrheit zu erklären. Die Mittel, die dazu benutzt werden, sind fast schon hilflos ärmlich, scheinen aber dann, wenn sie auf die richtige Ideologie bei Konsumenten treffen, wirksam zu sein.
Informationen wie diese, finden Sie nur bei ScienceFiles.
Mit einer Spende können Sie uns helfen, ScienceFiles zu finanzieren.
Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
Achtung: Unsere Kontoverbindung hat sich verändert!- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Transferwise Europe SA
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TRWIBEB1XXX
- IBAN: BE54 9670 1430 1297
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop

Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Die öffentlich-rechtlichen Zwangsabgabenbezieher machen doch fast nur noch Nachrichten für ihr eigenes linkes Klientel, die sich damit auf ihrer rosaroten Wolke bestätigt sehen. Ich kenne in meinem Umfeld eigentlich niemanden mehr, der sich noch klassisch ARD, ZDF und die berüchtigten Printmedien antut. Ich selbst werde auf diese Propaganda immer nur aufmerksam, wenn der Relotius-Spiegel oder die Leipziger Volkszeitung beim Arzt ausliegt. Das reicht dann auch für meinen Magen. Alles im Grunde teure Propaganda für die Tonne, weil die Konsumenten wegrennen.
Ich würde sogar sagen “vermeintlich eigenes linkes Klientel”, weil doch eigentlich nur noch die ganz Dummen auf den Mist, den ARD und ZDF usw. verzapfen, hereinfallen dürften. Anders gesagt: ist doch nicht jeder, der sich zum linken politischen Spektrum zählt, gleich jemand der gewaltsam einen Umsturz will, und es befürwortet, dass Polizeibeamten verletzt, gar getötet werden, und damit einverstanden sind, dass die Polizei abgeschafft wird, und jeglichen Patriotismus als Werk des Teufels verdammen wollen. Es sieht zwar momentan danach aus, als würde sämtliche Zivilisation abgeschafft werden, aber ich gehe davon aus, dass auch hier in Deutschland die noch schweigende Mehrheit sich zu Wort meldet, bevor es zu spät ist. Naja, zumindest hoffe ich, dass die Sensibilität gegenüber totalitären Bewegungen am Ende keinen Unterschied zwischen einer vermeintlich guten Gewalt gegen Rechts und schlechter Gewalt macht.
Ich würde ja den Polizistinnen und Polizisten, vorallem wenn sie verbeamtet sind, was die meisten sein dürften, dringend empfehlen, häufiger beim Arzt vorstellig zu werden und sich länger krankschreiben zu lassen. Anscheinend muss man, besonders in Berlin, erst einmal hautnah spüren, was passiert, wenn auf den Straßen nicht für ausreichend Schutz gesorgt wird. Ich als Polizist würde mich von Leuten wie Antifa-Esken nicht in die rassistische und gewaltorientierte Ecke stellen lassen. Dann sollen sie mal schön ihre Sch**** allein machen. Mal sehen, wie schnell dann geheult wird.
Ich hätte für eine solche Empfehlung vollstes Verständnis. Es mag ungerecht gegenüber Bürgern/Einwohnern sein, die mit der Antifa keinen Schaff haben, und die von den momentanen Entwicklungen die durch den Massenimport Kulturfremder und den BLM-Demos und dem Gender-Quoten-Müll überfahren werden, aber vielleicht wäre so eine Art inoffizieller Polizei-Streik genau die Medizin, die die Massen brauchen, um aufzuwachen.
Mal so ein Gedanke: Was passiert eigentlich, sollte die Polizei im Land nicht mehr Herr der Lage sein und die Truppen der Antifa, die Clan-Familien oder unsere Neubürger die Straßen unsicher machen? Werden sich die normalen Leute dann im Haus verkriechen oder sich zum Eigenschutz selbst bewaffnen? Und es dürfte trotz scharfem Waffenrecht auch heutzutage nicht allzu schwer sein, sich über dunkle Kanäle Waffen zu besorgen. Mal angenommen es kommt so, dann dürften aber auch die Leute, die für alles verantwortlich sind und nicht über 24/7-Personenschutz verfügen, von da an ziemlich gefährlich leben. Die Wut der Menschen könnte sich dann mit Waffengewalt entladen. Ich glaube, das nennt man dann Bürgerkrieg. Also vielleicht sollten sich unsere Politiker doch besser mit der Polizei gut stellen.
Im Wittelsbacher Land ist gerade die Bayerische Landesausstellung eröffnet worden. “Stadt macht frei” wurde sie entgegen dem Original “Stadtluft macht frei” benannt.
Dem Original unterstelle ich die Erkenntnis, “frei” von moralischen Bindungen. Das jetzige Motto entspricht der Gegenwart. “Stadt macht frei” von Vernunft. Das beweist Berlin.
Die Ursache aber ist der überhebliche Stadtmensch, der zu dumm zum Wählen ist. Alle Wahlen beweisen das. Die Verschrobenen (Extremisten) bekommen das Sagen.
Hunderte(wohl eher tausende!)”rechte” Demonstranten…. – Tausende bei Geoge-Floyd-Protesten…..
Die einen “trotz Corona”…. – die anderen aus “europaweiter Solidarität” ?
Und für den Propagandadreck wird mir 3-mal Geld abgepresst!
Für meinen Laden (ohne Radio!), meine Tochter (Studentin) und meine Wohnung!
Der Gipfel der Unverschämtheit!
https://twitter.com/borisjohnson/status/1271871738423447553?s=21
Zum Thema Boris und Demonstranten.
Zitat:“ Die Mittel, die dazu benutzt werden, sind fast schon hilflos ärmlich, scheinen aber dann, wenn sie auf die richtige Ideologie bei Konsumenten treffen, wirksam zu sein.“ Zitatende.
.
Sie treffen doch überwiegend deshalb auf die „richtige Ideologie“, weil diese Spießbürger über kaum Selbstreflexion verfügen und das Denken ausgerechnet der Tagesschau/heute-Journal überlassen. Eine ehem. Kollegin sagte einmal, dass uns die Dummen bisher (und wohl auch weiterhin) politisch in alles reinreißen werden. Recht hat sie, leider.
In Bielefeld kam es nach einer Demonstration zu einer Polizeikontrolle.
Der örtliche private Radiosender kochte das zu einer „rassistisch motivierten Polizeikontrolle“ hoch. Er wehrte sich mit Tritten und Schlägen, ein Mob von 50 Leuten versammelte sich.
Bis zum späten Mittag berichteten sie „ab“ der Kontrolle und erst im Laufe des Nachmittags wurde nach und nach die Vorgeschichte erzählt. Und das war dann eben nicht eine willkürliche Kontrolle. Und der Mann aus Burkina Faso ist der Polizei bekannt. Der Ort ist ein Drogenumschlagplatz.
Die Polizeipräsidentin dürfte sich zwar vor ihre Mitarbeiter stellen, aber so richtig überzeugt gab sich die Redaktion nicht.
Mittlerweile wurde der Ort des Geschehens mit Plakaten versehen, auf denen die Gesichter der beteiligten Polizisten zu sehen waren. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
Egal ob ÖR oder Private – sie zündeln. Und wie es so ist, den Preis für „Antiismus“ zahlen andere.
Es geht darum, dem Gesindel einen rechtsfreien Raum (siehe Berlin) zu verschaffen.
Dazu dürfen auch gerne Polizisten diffamiert und an den Pranger gestellt werden und über die mediale Klinge und den Krummdolch springen. Man kann diese dann nach und nach durch Zugereiste ersetzen und erreicht so das wahre Ziel, die Auslöschung des Bürgertums und die linke Anarchie. Wichtiger Begleiteffekt ist natürlich die Konditionierung der Einheimischen auf eigene Rechtlosigkeit und fehlenden Anspruch auf Durchsetzung des Rechts. Daß die Betroffenen hierbei ganz offen verhöhnt und durch zur Schau gestellte Ungerechtigkeit gedemütigt werden gehört wohl zum Konzept. Zumindest war das bei den klassischen Schauprozessen von Diktaturen stalinistischer Prägung immer so, daß die öffentliche Demütigung und die zelebrierte Chancenlosigkeit auf Recht beabsichtigt war um die Menschen psychisch zu brechen.
Die klassischen Schauprozesse finden zwar (noch) nicht statt, aber die ÖR-medialen und tw. die gesetzgeberische Begleitmusik gehen in die gleiche Richtung.
Ich möchte ganz sicher kein Öl ins Feuer gießen. Die Leute sollten verdammt nochmal nachdenken. Religiösität ist mir fern, aber ich kenne genug Texte aus den heiligen Schriften.
.
Was dort getan wird, Statuen abreißen, ist Ketzerei und Blasphemie. Sowohl bei Christen als auch Muslimen.
.
Wenn die Bibel und Koran das gültige Wort Gottes sind, dann ist Sklaverei erlaubt. Punkt.
.
Jemand, der vor hunderten Jahren die Sklaverei begünstigt hat, hat nicht per Se gegen diese heiligen Schriften gehandelt. Er kann Sklaverei betrieben haben, auf seine Art, WEIL er sich an die Schriften gehalten hat, wie jeder andere auch in der Zeit. Er hat aus heutiger Sicht unmenschlich gehandelt. Aber nur, weil ihm die Religionsgemeinschaften dafür den Freifahrtschein gaben.
.
Wer Bauwerke und Kunstdenkmäler niederreißen will, die diese Sichtweise auf Sklaverei zu verantworten haben, der muss Moscheen und Kirchen niederreißen. Die zeithistorischen Figuren waren nur Kinder ihre Zeit und der religiösen Erziehung.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Bei uns werden Menschen abgestochen, Frauen und minderjährige Mädchen vergewaltigt, bis zu Gruppenvergewaltigungen von bis zu 10 Bereicherer die die Seele eines jungen Mädchens zerstören und bis auf ein paar wenigen scheint das niemand groß zu stören.
Jetzt stirbt ein “dunkelhäutiger” Verbrecher in einem fernen Land bei einem Polizeieinsatz und die Menschen laufen Amok.
Was ist nur los auf dieser Welt? Sind denn alle nur noch krank???
Nicht alle. Aber zu viele.
Leider!!! Und es scheinen immer mehr zu werden.
Die Medien… Die schaffen das.
🙁
Leider ist das so, dass die linken Merkel-Medien heutzutage das politische Geschehen und durch ihre einseitige Berichterstattung und Lügen (auch durch verschweigen der Tatsachen) die Macht im Land haben.
Es gibt einfach zu viele dumme naive Mitmenschen, die sich beeinflussen und manipulieren lassen.
Somit ist eine demokratische Veränderung der Situation durch Wahlen nicht möglich.
Ich befürchte es kommt wirklich noch zu bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen.
Die CIA hat dies bereits vorausgesagt.
Wir werden noch schlimme Zeiten erleben.
Davon gehe ich aus!
Grüße aus dem Frankenlande!
Zitat: “Auf dieses Propaganda-Stück wäre Joseph Goebbels Stolz gewesen.” Zitat Ende.
Naja, das ist kein ‘Stürmer’-Niveau, eher ein ‘Mentale-Flatulenz’-Erzeugnis.
Als Erfüllungsgehilfen der ‘Zeitgeist’-Propaganda ohne jegliche eigene Schöpfungshöhe werden aus den politischen Vorgaben unverdaut eben solche geistige Blähungen gebraut.
Aber in der Durchschnittsmenge der ‘Gaußschen Glocke’ treffen sich eben Angebot und Nachfrage dieser Art.
Man muss die MSM keineswegs in Schutz nehmen, aber solange es genügend gierige Mäuler gibt, die hysterisch nach jedem Happen schnappen, den man ihnen köderartig hinwirft, kann man sogar ansatzweise verstehen wie das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, darauf kommt uns ungestraft ‘Köterrasse’-Niveau zu unterstellen 😉
Für mich grenzt es schon an Volksverhetzung. Eher ist es innerlich für mich Volksverhetzung, mehr noch.
Hetze, die durch Suggestion mit Hass schürt, betrieben wird und dann wird noch an Vernuft u.a. ermahnt etc. So bekloppt ist die Menschheit.
Da denke ich an die mehrteilige Doku “Warum wir hassen” von Arte.
Und die Masse der Menschen läuft noch mit, durch den sozialen Druck, der geschaffen und auch vermehrt wird.
Hinzu kommt noch die ewigen, viel mehr Emotionalen (Wiederholungen der) Berichterstattungen einer Sichtweise.
Wenn Medien aufklären würden, dann würden sie beide Seiten einbeziehen und so mehr neutral sein bzw. viel weniger Suggestionen beinhalten.
Doch das ist in der heutigen Zeit (fast) gar Nicht der Fall.
Ich selbst merke es, wenn ich beide Seiten angeschaut habe und im Freundes-/ Bekanntenkreis nur die eine Seite – Infos aus Zeitungen und Fernsehen (Corona) haben, wie schnell es zum Streit kommen kann.
So spaltet man anstatts zusammenzuführen. Wohl so gewollt?
Einfach alles als Infos sehen und die Energie in Bereiche stecken, um was zu verändern/ändern.
Das ist richtig und wichtig. Auf die Politik/Andere zu warten, sich ständig aufzuregen etc. bedeutet Stillstand.
Links, mitte, rechts. Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich bin stolz rechts zu sein. Absolut. Die Gaussche Glockenkurve, Normalerteilung des IQ. Rechts der Mitte (IQ 100) sind die Überdurchschnittlich Intelligenten und links die kognitiv Benachteiligten, die mit viel Pech beim Denken. Damit sollte das für immer geklärt sein.
Erst mal kommt Dunning Kruger.
Bin ich gut. 🤪😂