Sumpf und Korruption: Einblicke in die Welt des IPCC
Wissen Sie, wie die Autoren ausgesucht werden, die so genannten Leitautoren, die an den Berichten des International Panel on Climate Change mitschreiben?
Nein?
Wissen Sie um das politische und klimaaktivistische Netzwerk, das emsig an der Klimahysterie und ihrer zentralen Erzählung des vom Menschen gemachten Klimawandels bastelt?
Wissen Sie, wie das PiK auch international das Schellenhubersche Netz der Klimahysterie webt und Ramstorffs Spinnen darin platziert?
Wenn Sie das alles nicht wissen, dann ist das folgende Video von Sebastian Lüning ein Muss, denn darin erklärt Lüning, der seine Ankündigung, in die Welt von YouTube einsteigen zu wollen, schneller umgesetzt hat, als man auf eMails reagieren kann, das korrupte Netzwerk, das IPCC ist. Das IPCC ist ein politisches Gremium, in dem Autoren auf Basis von politischen Kriterien ausgesucht werden, ein Gremium, das hermetisch gegen Kritik und Zweifel am Fetisch der menschlichen Macht, das Klima des eigenen Planeten ändern zu können, abgeschottet ist. Ein Gremium, das indes viel Wert auf die Vorgaukelung wissenschaftlicher Legitimation legt. Deshalb werden Wissenschaftler eingeladen, den Bericht des IPCC, den die getreuen Vasallen aus dem Kult der Klimahysteriker erstellt haben, zu kommentieren. Sebastian Lüning hat das im Rahmen der Erstellung des 1,5-Grad Berichts des IPCC getan. Erfahren Sie die ignorante und in weiten Teilen dumm-dreiste Art und Weise, in der die drei Gutacher, denen die Aufgabe zufällt, die entsprechenden Kommentare zu berücksichtigen oder eben nicht, mit Kritik am Bericht umgehen. Diese Art des Umgangs ist der Tatsache geschuldet, dass die drei Gutachter, die Kritik und Anmerkungen zu zum Teil sehr speziellen Fragen des Klimawandels beurteilen sollen, gar nicht das Humankapital mitbringen, um das zu tun. Einer ist IPCC-Geschöpf und Bürokrat, einer ist Insektenökologe, einer hantiert mit theoretischen Klima-Modellen.
Lüning zeigt in seinem Video sehr anschaulich, wie das IPCC sicherstellt, dass seine Berichte den Klimaalarmismus als unangefochten und unkritisiert darstellen. Er zeigt, wie dieses politische Ziel, an dem so viele so viel Geld verdienen, gegen jede Kritik gesichert wird, wie politische Korruption, die man heute ja Netzwerkbildung nennt, dafür sorgt, dass nur treue Diener des Klimawandel-Gotts in den erlauchten Kreis derjenigen, die einen Satz beitragen dürfen, aufgenommen werden und dennoch nach Außen das Bild vorgegaukelt wird, man habe einen Bericht geschrieben, in dem Wissenschaftler sichergestellt hätten, dass er dem Stand der Forschung entspricht.
Das ist definitiv nicht der Fall. Der Bericht entspricht dem Stand der politischen Vorgaben. Aus dem Bericht wird jede kritische Stimme sorgfältig entfernt. Dass überhaupt Wissenschaftler am Bericht als “Kommentatoren” mitwirken, dient einzig der Vorgaukelung falscher Tatsachen. Die Wissenschaftler beschaffen Legitimation für einen Bericht, der keinerlei wissenschaftliche Legitimation hat, einen Bericht, wie Lüning sagt, der durch Verschweigen, Tricksen und Rosinen picken zustande gekommen ist.
Wir empfehlen unseren Lesern den YouTube Kanal von Sebastian Lüning wärmstens.
So wie wir jedem, der in der Diskussion um den angeblich von Menschen verursachten Klimawandel mitreden will, sein gemeinsam mit Fritz Vahrenholt erstelltes Buch: “Unerwünschte Wahrheiten” empfehlen. Wir haben das Buch hier besprochen. Es ist das beste Kompendium zu den Prozessen, die gemeinhin als Klimawandel bezeichnet werden, das wir kennen.

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Gleich mal runtergeladen. Auf New Tube ist das Runterladen von Videos übrigens ohne Browser Add-on möglich.
Ergänzend kann ich das Buch von Michael Shellenberger “Apocalypse Never ” allerwärmstens 😉 empfehlen!
Er gehörte auch einmal zum “erlauchten Kreis” der IPCC-Geadelten, hat diesen aber den Rücken gekehrt und sehr ausführlich recherchiert (die Quellenangaben machen 20% des Buchumfanges aus!). An verschiedenen Stellen, etwa beim Blick auf die im Kontext “Klimawandel” vernachlässigten Entwicklungsländer, deckt sich seine Meinung übrigens genau mit der der jeweiligen Kenner der Zustände (zu Afrika etwa Volker Seitz).
Heute in drei Sendungen unseres ARD-ZDF-Komplexes hineingesehen und gleich wieder davon gesprungen: Der Klimawandel mache dies, dann das … Wir seien schuld, wenn Afrikaner hungerten. Die Klimaschuld geht um.
Und während der kleinste Älteste im kleinsten Schwarzen-Dorf für seine Leute einsteht, drescht hier jeder Pastor und Kleinstpolitiker bis hinauf zu Papst und Merkel auf seine Altbürger ein. Frei nach Schiller (Wallenstein): Daran erkenn ich meine Deutschenheiner. Stehen Hetzjagden gegen sein Fleisch und Blut an?
Sehr gut…ich bin schon länger der Meinung dass das PIK 2003 nur zur Unterstützung des IPCC gegründet wurde und seitdem die Leute mit Horrorszenarien versorgt. Wenn man hört wie die Jugendlichen deren gequirlte Scheisse (8m Meeresanstieg, Gletscher down bis 2030, Hunger in Afrika, Kippunkte, etc) nachbeten, wird es Zeit, dass das mal etwas härter hinterfragt wird. Herr Lüning macht hier dankenswerter Weise den ersten Schritt.
Wenn man überlegt, wie perfide es von so einem Rahmstorf ist, nebst solchen “Szenarios” zu behaupten, schliesslich arbeiteten alle “mit der gleichen Physik” ist es schon einigermaßen erstaunlich, dass sich nicht mehr Widerstand regt. Sicher, co2 hat seinen physikalischen Effekt, die Logik für 8m Meeresanstieg würden ihm aber einige sicher gern um die Ohren hauen….DAS ist eben nicht mehr “allgemeine Physik”
cheers
Schaut doch mal dieses Video ,eine mögliche Erklärung für den Anfang .. https://www.bitchute.com/video/GEO8yOW87URX/