Pandemie: Funktion von Böswilligkeit, Isomorphie, versteckter Agenda – Offener Brief zum Mitzeichnen
Egon W. Kreutzer hat uns gebeten, den folgenden Offenen Brief, den er an diejenigen gerichtet hat, “die Bescheid wissen”, auf ScienceFiles zu veröffentlichen, um ihm mehr Verbreitung zuteil werden zu lassen. Was wir gerne tun.
Vorab ein paar Gedanken, die sich bei uns eingestellt haben als wir den Brief gelesen haben.
Die zentrale Stelle dieses Briefes lautet:
“Mit jedem Tag, den Sie die Aufklärung der Bevölkerung über die wahre Gefahr noch hinauszögern, nähren Sie Spekulationen, die darauf hinauslaufen, dass Sie aktiv dabei mithelfen, die vom Grundgesetz vorgegebene Ordnung zu beseitigen.”
Diese Stelle verbindet die Darstellung aller Maßnahmen, aller wirkungslosen und zerstörerischen Maßnahmen, die gegen SARS-CoV-2 getroffen wurden und weiterhin getroffen werden sollen, mit der nachfolgenden Hypothese, dass diese Maßnahmen, weil sie weder durch die aktuelle noch durch die vergangene Entwicklung gerechtfertigt sind, durch ein Wissen über eine zukünftige Entwicklung gerechtfertigt sein müssen, das die, die es haben, mit der Bevölkerung nicht teilen. Die Spekulation darüber, was dieses Wissen sein könnte, reicht im Offenen Brief von SARS-CoV-2 als biologischer Waffe bis zur Vermutung, dass 90% der Bevölkerung ausgelöscht werden sollen.
Nach unserer Ansicht handelt es sich hierbei um ein Stilmittel, das Egon W. Kreutzer wählt, um die Kluft, die zwischen der monströsen Zerstörung, die von allen Maßnahmen gegen SARS-CoV-2 ausgeht, Zerstörung der Wirtschaft, Umwandlung der Demokratie in eine Diktatur, Zerstörung des Grundgesetzes und der darin verankerten individuellen Freiheitsrechte, Zerstörung der psychischen Gesundheit großer Teile der Bevölkerung usw. und der minimalen Gefahr, die von SARS-CoV-2 ausgeht, zu beschreiben.
Wir sind der Ansicht, dass aufgebrühter Kaffee, der wie Kaffee aussieht, wie Kaffee riecht und wie Kaffee schmeckt, Kaffee ist.
Wenn alle Maßnahmen, die gegen SARS-CoV-2 durchgesetzt werden, so gut wie nichts an der Verbreitung von SARS-CoV-2 ändern, aber alle zur Folge haben, dass individuelle Freiheit zerstört, wirtschaftliche Unabhängigkeit zerstört, Abhängigkeit von staatliche Institutionen befördert und eine Gesellschaft geschaffen wird, in der nur noch der erfolgreich sein kann, der dem Staat gefügig ist, dann ist offenkundig, welcher Kaffe hier angerührt wird.
Ergo muss man zwei Variablen einführen, um das, was derzeit geschieht, zu erklären:
- Böswilligkeit;
- Isomorphie;
Böswilligkeit wird durch Dummheit befördert, aber aus unserer Sicht ist Böswilligkeit die treibende Kraft hinter dem, was sich gerade vor unseren Augen abspielt. Ob diese Böswilligkeit von Anfang an die treibende Kraft war oder sich erst eingestellt hat, nachdem Politdarsteller bemerkt haben, dass man den guten Willen, den die Bevölkerung zu Beginn der Pandemie gezeigt hat, ausnutzen und für andere Zwecke als die Bekämpfung der Pandemie einsetzen kann, sei einmal dahingestellt. Man sollte an dieser Stelle nicht vergessen, dass Polit-Darsteller durch ein bestimmtes psychologisches Make-Up ausgezeichnet sind. Wer eine erfolgreiche Karriere vor sich hat, der wird nicht Polit-Darsteller. Die Politik ist ein Refugium für allerhand gescheiterte Existenzen, deren Kompetenz nicht ausreicht, um auf dem ersten Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Deshalb verdingen sie sich auf dem Markt der Emotionen, dort, wo man mit der Behauptung, man tue Gutes, glaubt Status gewinnen zu können. Die Pflege des eigenen Ego ist für die meisten Polit-Darsteller die wichtigste Größe, der damit verbundene Narzissmus die Ursache dafür, dass Polit-Darsteller sich verrennen und über Leichen gehen, denn das, was normale Menschen auszeichnet, Empathie, die Fähigkeit, sich in die Situation anderer Menschen zu versetzen, das fehlt ihnen. Um die fehlende Empathie zu sehen, muss man nur die Auftritte des Merkel-Bot im Überschwemmungsgebiet der Ahr Revue passieren lassen. Die Versuche von Polit-Darstellern, Status zu gewinnen, wie sie z.B. in Plagiaten oder Titelgeilheit zum Ausdruck kommen, stehen als Beleg für die beschriebene psychische Störung. Leute mit einem solchen psychologischen Make-Up werden jede Gelegenheit, in der sie sich den eigenen Status dadurch beweisen können, dass sie andere gängeln, andere fiesen Maßnahmen, nutzlosen Maßnahmen, zerstörerischen Maßnahmen unterziehen können, nutzen und diese Situation ausdehnen, so lange es keinen massiven Widerstand aus der Bevölkerung gibt. Es geht längst nicht mehr um SARS-CoV-2, es geht nurmehr darum, sich auch weiterhin auf dem Rücken der Bevölkerung profilieren zu können.

Diese Erklärung spricht übrigens nicht gegen einen sinistren Hintergrund, wie z.B. den Versuch, einen Great Reset durchzusetzen und große Teile der Bevölkerung zu verarmen, und Wenige stinkreich zu machen. Polit-Darsteller, die in der beschriebenen Weise psychisch gestört sind, sind leicht zu manipulieren und vor den eigenen Karren zu spannen, wenn man den Karren nur zu einem macht, der für Polit-Darsteller so attraktiv ist, dass sie ihn bereitwillig ziehen.
Hier kommt Isomorphie ins Spiel. Die meisten Polit-Darsteller haben keine Ideen und es fehlt ihnen die Kompetenz, eigene Inhalte zu entwickeln. Also suchen sie nach etwas, was sie kopieren, plagiieren, imitieren können. Wenn in internationalen Organisationen die Notwendigkeit etabliert wird, gegen ein Pathogen in einer und nur einer Weise vorzugehen, dann führt dies zwangsläufig zu normativer Isomorphie, dazu dass gleichgeschaltete Polit-Darsteller ihre Bevölkerungen mit den gleichen Maßnahmen überziehen. Derart koordiniertes Vorgehen ist notwendig, um die Nutzlosigkeit der Maßnahmen zu verbergen. Wie mächtig die normative Isomorphie ist, sieht man an der Industrie, die aus dem Boden gestampft wurde, um alle, die darauf hinweisen, dass die Maßnahmen der Polit-Darsteller nutzlos sind, mundtot zu machen und am besten zu eliminieren. Dass es bis heute nicht gelungen ist, kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen, liegt am Internet und an sozialen Netzwerken, und es liegt daran, dass es Schweden, Florida, South Dakota, Texas und nun auch das Vereinigte Königreich gibt, die belegen, dass man mit SARS-CoV-2 leben kann, ohne die eigenen Lebensgrundlagen zu zerstören.
Unsere Erklärung sieht somit eine Gelegenheit, die sich im Frühjahr 2020 durch das Auftauchen von SARS-CoV-2 geboten hat. Sie wurde von Polit-Darstellern genutzt, um den guten Willen der Bevölkerung auszunutzen. Seither freuen sich diese statusgeilen Akteure über ihre neue Wichtigkeit und tun alles, um jeden, der ihre Leistung der letzten Monaten als völlig verfehlt ausweist, ruhig zu stellen. Dass man den guten Willen der Bevölkerung ausnutzen kann, das hat andere Akteure auf den Plan gerufen, solche, die eine versteckte Agenda haben, kleine Möchtegern-Diktatoren, Heilsbringer und vor allem Menschenfeinde, die ihr Ziel, welches es auch immer sein mag, auch dadurch zu erreichen trachten, dass sie über Leichen gehen. Sie haben Polit-Darsteller gleichgeschaltet und instrumentalisiert, wobei Letztere aufgrund ihrer psychischen Schäden sich gerne instrumentalisieren lassen. Herausgekommen ist die Situation, die wir heute sehen, eine Situation, die man nicht durch Fragen oder andere freundliche Gesten wird lösen können, denn psychisch Kompromittierte und die Menschenfeinde, die sich ihrer bedienen, sie reagieren nur auf Abschreckung, auf handfeste Konsequenzen.
Insofern ist der Offene Brief von Egon W. Kreutzer ein erster Schritt:
Sagen Sie uns endlich die Wahrheit.
Offener Brief, an alle, die Bescheid wissen.Es ist mir leider nicht bekannt, wer die Wahrheit über das Sars-Cov-2-Virus kennt. Ob Sie, Frau Bundeskanzlerin, ob Sie, Herr Gesundheitsminister, ob die Herren Spahn und Wieler und Lauterbach, ob die Damen und Herren Ministerpräsidenten im Besitz der Wahrheit sind, erschließt sich mir nicht. Daher kann ich diesen Brief nur an jene richten, die wirklich Bescheid wissen.
Sie, die Sie offenbar Bescheid wissen,
und die deutsche Bevölkerung mit allen Mitteln vor einer durch Sars-Cov-2 in die Welt gesetzten Gefahr schützen wollen, vor einer Gefahr, deren Ausmaß es geboten erscheinen lässt, den Staat in eine Diktatur zu verwandeln, obwohl die bisher erkennbare Gefahr und die bisher eingetretenen gesundheitlichen Schäden dies in keiner Weise hergeben, haben die Schere zwischen der Realität und der von Ihnen verbreiteten Panik und den von Ihnen verordneten Zwangsmaßnahmen soweit aufgehen lassen, dass das Vertrauen in Ihre persönliche Integrität, das Vertrauen in Ihre guten Absichten, das Vertrauen in Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und die unveräußerlichen Grundrechte gerade bei jenem Teil der Bevölkerung,
dessen Interessen über die Befriedigung der eigenen Grundbedürfnisse hinausgehen
und der dabei das Wohl der Allgemeinheit, die Aufrechterhaltung der staatlichen Ordnung, die Wahrung von Recht und Gesetz
und das Wohlergehen der Bevölkerung insgesamt im Auge hat,bereits auf einen kümmerlichen Rest geschrumpft ist.
Trotz aller fundierten wissenschaftlichen Studien und offiziellen bzw. öffentlich zugänglichen Statistiken und Datensammlungen, die darauf hindeuten, dass
- die Krankheit Covid-19 keine signifikante Übersterblichkeit hervorruft,
- ein Anteil von 30 bis 40 Prozent der Bevölkerung durch früheren Kontakt mit anderen Corona-Viren, über eine natürliche Immunität verfügt,
- die zum Einsatz kommenden PCR-Tests ungeeignet sind, eine Infektion festzustellen,
- die so genannte „Delta Variante“ weder ansteckender ist, noch schwerere Verläufe hervorruft, als die vorherigen „Varianten“,
- dass für das Gesundheitswesen zu keinem Zeitpunkt auch nur die Gefahr einer Überlastung bestand,
- dass immer ausreichende Reserven an Intensivbetten verfügbar waren,
- dass die Schutzwirkung der Impfstoffe kaum belegbar ist, zumindest aber nach wenigen Monaten stark nachlässt,
- dass auch zweifach Geimpfte infiziert werden, erkranken und an Corona sterben können,
- dass auch zweifach Geimpfte Geimpfte und Ungeimpfte infizieren können,
- dass der so genannte „Lockdown“ keine verifzierbare Wirkung entfaltet,
- dass auch die FFP2-Masken gem. Herstellerangaben keinen Virenschutz bieten, und zudem nur unter (arbeits-) medizinischer Betreuung, und nur für kurze Zeit getragen werden dürfen,
- dass alleine die erfassten Nebenwirkungen und Impfschäden, bis hin zu Todesfällen, in Quantität und Qualität alles weit übertreffen, was jemals im Zusammenhang mit allen anderen Impfungen beobachtet wurde,
geben Sie für die Bundesrepublik Deutschland einen gesundheitspolitischen Kurs vor, der alle diese Erkenntnisse ignoriert, und setzen diesen Kurs mit einer Härte und Konsequenz durch, die bei wahren Demokraten das blanke Entsetzen hervorruft. Sie unterdrücken alle kritischen Stimmen, statuieren Exempel mit Polizei-Einsätzen und Hausdurchsuchungen bei kritischen Ärzten und bei Richtern, die Teile der verhängten Maßnahmen für unangemessen erachten. Sie lassen Demonstrationen der Kritiker verbieten und lassen dann auf friedliche Demonstranten einprügeln, ohne daran zu denken, dass der Versuch, das Recht wahrzunehmen, sich friedlich und ohne Waffen unter freiem Himmel zu versammeln, per se nur legal sein kann, während einem Versammlungsverbot grundsätzlich erst einmal so lange der Ruch der Illegalität anhaftet, wie es nicht hinreichend begründet ist und sich noch exzellente Verfassungsjuristen finden, die ein solches Verbot für unzulässig erachten.
Dies alles ist nur damit zu erklären,
dass Sie über ein Wissen verfügen,
das vor der Bevölkerung verborgen wird.Mit dem Hinweis auf noch nicht hinlänglich erforschte Langzeitfolgen, „Long Covid“ genannt, ist es dabei nicht getan, denn dem stehen die nicht minder unerforschten Langzeitfolgen der experimentellen Impfstoffe gegenüber, die dieses Argument zumindest mit gleichem Gewicht aufheben.
Als Thomas de Maiziere 2015 zu einer Gefährungslage im Vorfeld des daraufhin abgesagten Länderspiels Deutschland – Niederlande die Aussage zur Art der Gefährdung verweigerte und stattdessen erklärte, Teile der Antwort, würden die Bevölkerung verunsichern, war dies ein singuläres Ereignis. Vergleichbares ist seitdem nicht mehr geschehen. Das Schweigen der Verantwortlichen war zwar unbefriedigend, aber in Anbetracht einer Terrorlage gerade noch verständlich.
Ihr hinter permanenten und allgegenwärtigen, alarmistischen Leerformeln nur mühsam verborgenes Schweigen über die wahren Ursachen der von Ihnen verhängten Maßnahmen, hat eine andere Qualität.
Seit rund 18 Monaten halten Sie die deutsche Bevölkerung in Geiselhaft, haben Teile der Wirtschaft an den Rand des Ruins geführt, dringen jetzt darauf, dass Kinder und Jugendliche, die am wenigsten gefährdet sind, gegen die Empfehlung der Ständigen Impfkommission ihren Pieks erhalten, und haben wohl schon, ganz unabhängig von den dann festgestellten Inzidenzwerten, beschlossen, dass ab Herbst 2021 bis bis ins Frühjahr 2022 die „Basismaßnahmen (Maske, Abstand) notwendig bleiben und die Teilnahme an fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens, nur noch mit Impf-, Genesenen- oder Testnachweis möglich sein soll.
Ein solcher Beschluss erfordert ein Vorwissen, das sich aus der Faktenlage nicht ableiten lässt.
Mit jedem Tag, den Sie die Aufklärung der Bevölkerung über die wahre Gefahr noch hinauszögern, nähren Sie Spekulationen, die darauf hinauslaufen, dass Sie aktiv dabei mithelfen, die vom Grundgesetz vorgegebene Ordnung, zu beseitigen.
Sagen Sie uns also, dass Sars-Cov-2 als Waffe so konstruiert wurde, dass damit innerhalb von wenigen Jahren 90 Prozent der Bevölkerung ausgelöscht werden. Dass das Virus versehentlich freigesetzt wurde und nicht mehr einzufangen ist, dass nur unter strikter Einhaltung aller Hygiene-Maßnahmen und vollständiger Impfung der Bevölkerung der Schaden wenigstens soweit begrenzt werden kann, dass zumindest 50 Prozent eine Überlebenschance haben.
- Nur eine Aussage über eine Gefahr dieser Dimension kann Ihre Maßnahmen rechtfertigen.
- Nur eine Eröffnung dieser Art würde helfen, auch die letzten Impfskeptiker umzustimmen.
- Nur mit dem Eingeständnis Ihrer Hilflosigkeit gegenüber einem heimtückischen unsichtbaren Feind könnten Sie Ihr verzweifeltes, weil weitgehend unwirksames und oft sogar kontraproduktiv erscheinendes Handeln als „den letzten Strohhalm der Hoffnung“ noch erklären.
Lassen Sie uns teilhaben an der Wahrheit, damit wir Ihre aus Sorge um Deutschland geborenen Handlungen verstehen können.
Auch für das Volk gilt der Sinnspruch: „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!“
Als gegen Ende des Zweiten Weltkriegs immer öfter die Sirenen heulten und die Scheinwerfer der Flak und die Zielbeleuchtungskörper der Bombergeschwader den Himmel erhellten, kam unter der Zivilbevölkerung auch kein Zweifel daran auf, dass es sinnvoll sei, sich schnellstmöglich in die Schutzräume zu begeben, obwohl auch diese keinen hundertprozentigen Schutz boten und für manche Verschüttete zum tödlichen Gefängnis wurden.
Lassen Sie aber bitte auch jene an Ihrem Wissen teilhaben, die sich, wie die Briten, entschieden haben, die Ihnen bisher in der Realität begegnete Gefahr gering einzuschätzen und sämtliche Maßnahmen aufzuheben.
Warum hat niemand Boris Johnson informiert?
Aus Rache für den BREXIT?Warum hat niemand die Gouverneure jener US-Bundesstaaten informiert, in denen entweder nie Maßnahmen verhängt, oder die verhängten schon wieder aufgehoben wurden?
Aus Rache für dort lebende Mehrheiten von Republikanern?
Sie haben viel zu erklären. Tun sie es endlich.
Herzlichen Dank im Voraus!
Egon W. Kreutzer
(Corona Status G 0 = gesund)
Sie stehen hinter den Aussagen des Offenen Briefes und möchten mitzeichnen?
Senden Sie mir über diesen Link eine Mail und geben Sie Ihren Namen, Ihren Vornamen und Ihren Wohnort an.
(Die Liste der Mitzeichner führe ich von Hand, daher nicht wundern, wenn zwischen Ihrer Mail und Ihre Aufnahme in die Liste relativ viel Zeit vergeht.)
Anregungen, Hinweise, Kontakt, Fragen? Redaktion @ sciencefiles.org
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Tescobank plc.
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TPFGGB2EXXX
- IBAN: GB40 TPFG 4064 2010 5882 46
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
High, SARS-CoV-2 ist immer nur ein propagandisches Vehikel gewesen. Heute kann es jeder sehen, der nicht mehr bereit ist, blind zu glauben. Freundlichst Fiete
Es ist ja auch schon abzusehen, dass selbst wenn 100% aller Menschen geimpft wären, die Maßnahmen nicht automatisch wieder aufgehoben werden würden. Das System ist mittlerweile so verlogen, die würden einfach mit den Varianten weitermachen, oder eine andere Krankheit finden, oder Klima und Corona kombinieren, um vorzutäuschen, dass der Planet und die Menschheit unheilbar erkrankt sind, wir uns aber schützen können, indem wir uns in den permanenten Klimacorona-Lockdown flüchten, nur noch rausgehen, wenn es unbedingt notwendig ist, dabei einen Ganzkörperschutz tragen, mit niemandem mehr sprechen, uns der Dauerüberwachung anvertrauen, und uns unsere monatliche Auffrischung abholen. Ich übertreibe mit dieser Darstellung bewußt, aber nichtsdestotrotz ist dieses System so weit an seinem Ende, die würden alles erzählen, um die Lüge aufrechtzuerhalten. Und wenn die merken, dass sie Boden unter den Füßen haben, laufen die auch unbeirrt weiter.
Marvin Falz, Sie haben in Ihrer Aufzählung vergessen zu erwähnen, dass wir auch für die Rettung von Menschheit und Planeten unser gesamtes Vermögen bis auf ein sehr bescheidenes Existenzminimum abzuliefern haben. Schließlich muss ja jemand die Phantastereien bezahlen.
@Martin Falz: Das hätten die gerne. Das können die aber knicken. Angesichts der mittlerweile bekannten Fakten, Behandlungsmöglichkeiten, geringen Gefahren je nach Alter, ist es an der Zeit Plan B wieder auszupacken. Plan A war zu impfen und zu behandeln. Plan B ist Durchseuchung. Und zwar mit oder ohne Impfung. Wir wissen ja nun, dass es außerhalb der Risikogruppen überwiegend gefahrlos ist. Da auch jeder Geimpfte erkranken und Träger sein kann, sollten auch diese keine 6 Monate warten, bis sie die Krankheit durchmachen. Wenn die Bevölkerung sich ernsthaft jeder für sich Gedanken macht, wird den allermeisten einleuchten, dass sie sowieso Covid kriegen werden. Die Frage ist maximal, wie sehr die Impfwirkung bis dahin nachgelassen hat. Für Jüngere insbesondere Kinder ist eine Ansteckung gefahrlos. Aber wenn sie es hatten, haben sie eine deutlich bessere Immunabwehr. Jetzt ist Sommer. Es ist außerhalb der Grippesaison und vieler anderer Krankheiten, die eine Infektion zur Superinfektion im Winter machen können. Man kann diesen Politdarstellern nicht nur dadurch den WInd aus den Segeln nehmen, sondern gleichzeitig auch die Pistole auf die Brust setzen. Sobald ich mitkriege, dass irgendjemand, der mir bekannt ist, erkrankt ist, werde ich sehen, dass ich es möglichst bald, sofern die Umstände passen auch durchmachen. Allerdings: Ich kennen nach wie vor niemanden persönlich, der es überhaupt gehabt hat. Wenn die Leute, insbesondere Jüngeren jetzt die Gelegenheit nutzen, sind sie durch und kein Polithansel kann sie mit irgendeinem Impfstoff oder Restriktionen länger gängeln.
Was ist denn bitte die bislang erwiesene WIRKUNG dieses “Impf”-Stoffes ?
Anders ausgedrückt:
Ich kann mit einer Krankheit, die ich nicht habe, jemanden infizieren, der dagegen ZWEIMAL “GEIMPFT” ist ? Früher würde man jemandem, der so etwas ernsthaft behauptet, Hypochondrie und magisches Denken attestiert haben. Heute bekommt er dafür einen Kaffeefilter verordnet, statt einer Pappnase einschließlich Narrenkappe !
Schade, er hätte noch fragen können, welche Risiken denn dem Nutzen gegenüberstehen, Kinder zu impfen. Denn dieses Argument führt die StiKo gegen das Impfen von Kindern an.
Bisher dachte ich, dass Nebenwirkungen sehr, sehr selten und meistens harmlos sind.
Sollte ein Risiko dagegen sprechen, kann es nicht klein oder vernachlässigbar sein.
Wird uns da was verschwiegen?
Wenn ich ehrlich sein soll: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau M. „weiß“, dass das Virus schwerstgefährlich ist und deshalb solche drakonischen Maßnahmen für die Zukunft erlässt (wie ein Potentat). Vielmehr denke ich, dass UK und Florida, Süd Dakota und Texas sowie Schweden eher wissen, dass das Virus zum Glück nicht so schweren Schaden anrichtet wie befürchtet. Somit ist vorstellbar, dass schwerreiche Milliardäre wie Gates u.a. Milliarden lockermachen, um deren Global-Player System zu etablieren, und zugleich, dank der „Hilfe“ der „Impfung“ das Problem der Weltüberbevölkerung „gelöst“ wäre. Das wäre u.U. vorstellbar. Aber was entspricht nun den Tatsachen? Unsere Corporate-Presse (TV/RADIO) wird es uns schon nicht verraten.
@”dringen jetzt darauf, dass Kinder und Jugendliche, die am wenigsten gefährdet sind, gegen die Empfehlung der Ständigen Impfkommission ihren Pieks erhalten,”…
“Ein solcher Beschluss erfordert ein Vorwissen, das sich aus der Faktenlage nicht ableiten lässt.”
Nein – das ist falsch – es erfordert kein Vorwissen, sondern nur eine Absicht und einen aus Sicht der Initiatoren einen Nutzen.
Das Regime braucht für die CORONA-Politik kein Vorwissen, der geplante Nutzen genügt – das mag Totalüberwachung, Schuldenunion und Replacement-Migration sein, kann aber auch – gerade in Hinsicht darauf, daß es sich um ein weltweites Projekt handelt, an dem nicht das Merkel-Regime, sondern die Globalisten um Soros, Gates und Schwab federführend sind, andere Ziele haben.
Die klebrigen Finger aus der deutschen Politik sind dabei nur sekundärer Kollateralnutzen.
Bingo, Treffer, versenkt. Genau so ist es. Es gibt kein “geheimes Vorwissen”, sondern nur eine Agenda. Und die hat es in sich – und für uns nichts Gutes zu bedeuten.
Covid 19 ist nur Mittel zum Zweck. Es wurde inszeniert, um eine Art ID für jeden Weltbürger zu installieren, die Strukturen dafür zu schaffen. Die Planung dafür gibt es schon länger, auf normalen Weg hätte das ewig gedauert. Hier lauert kein noch gefährlicheres Virus, die Weltbevölkerung wird auch nicht um 90% reduziert – man will den gläsernen, kontrollierbaren Bürger und Demokratien in Diktaturen wandeln. Das ist der Grund für die inszenierte Pandemie.
Typen wie Schwab, Soros und Gates würden die Weltbevölkerung nicht auf diese Art im ersten Abwasch erledigen. Im ersten Abwasch, also Impfung, würden sie einen harmlosen Impfstoff geben, der vor einem künftigen Virus schützt, parallel ein Register erstellen, wer sich impfen lässt. Im zweiten Durchgang mit richtig heftiger Krankheit werden alle die Kritiker ausradiert, die sich nicht impfen ließen. Dann ist das Glaubwürdigkeitsproblem der Impfung erledigt. Die Leute wissen, dass der erste Impfstoff wirksam war. Jetzt kann man den Leuten spritzen, was man will. Man könnte die Leute anfällig für ein neues Virus machen und all denen eine weitere Impfung verweigern, die kein erwünschtes Verhalten zeigen. Wie will man eine Ein-Kind-Politik durchsetzen, ohne weltweit Einfluss zu haben? Genau so könnte man es. Allerdings wird es Leute geben, die herkömmliche Impfstoffe herstellen und das Druckmittel ist weg. Da müsste man schon sehr schnell Fakten schaffen mit Sterilisierung etc.
Bislang habe ich den Eindruck, daß hier Zauberlehrlinge an unserem unendlich komplexen Immunsystem herumfummeln nach Art des Dunning-Kruger-Effekts: Sicheres Auftreten bei keinerlei Sachkenntnis; darin sind sie tatsächlich wahre Koryphäen !
Eine Nummer größer ist die Fantasie der Zauberlehrlinge den Planeten vom eingebildeten CO2-Fieber heilen zu können. Der Mensch hat es bis heute nicht geschafft, das komplexe System Mensch vollends zu verstehen, und es ohne Nebenwirkungen medizinisch zu beeinflußen, bzw. zu verändern. Der Mensch hat es auch nicht geschafft, auch nur ein perfektes System für das Zusammenleben zu finden. Dennoch gibt es Exemplare unserer Spezies, die meinen, sie könnten ein viel größeres, viel komplexeres System, in dem die Menschheit ein Teil unter vielen ist, und mit denen sie in Wechselwirkung steht, vollends verstehen, und ohne Nebenwirkungen beeinflußen, bzw. verändern. Ohne abschließend wissen zu können, ob der Mensch sämtliche Teile und Wechselwirkungen erkannt hat. Dazu kommt, dass der Mensch sich selbst und alles Andere zwangsläufig aus der Perspektive des Menschen im Jetzt betrachtet. Der Mensch ist nicht Gott, der Mensch ist nicht die Erde. Zu viele Zeitgenossen in der Politik spielen sich mittlerweile so auf, als wären sie Gott oder die Erde, oder die Stellvertreter Gottes oder der Erde auf Erden.
“.. Jedoch der schrecklichste der Schrecken
das ist der Mensch in seinem Wahn.” (Fr.Schiller, Die Glocke)
“Solang Vernunft allein ist – man als Wahnsinn sie verhöhnt;
Wenn der Wahnsinn allgemein ist, wird er zur Vernunft gekrönt.” (Giordano Bruno, er wurde -wie nicht anders zu erwarten-: verbrannt !).
@bollo: Den Gedanken hatte ich vor ein paar Monaten auch schon mal. Aber da die Geimpften sich weiterhin infizieren, erkranken auch schwer und sterben, würde man mit dem erwähnten 2. Durchlauf auch Geimpfte erwischen (im gleichen Maß oder noch grösser). Daher ist diese Theorie eigentlich nicht mehr haltbar.
Hallo, ich denke die STIKO wird fallen.
Seit gestern geht die Meldung um dass die STIKO ihre Empfehlung überarbeiten wird.
Die nächste Stufe wird dann sein dass kein Schulbesuch mehr ohne Impfung möglich ist.
Die Injektionen sind der Kampfstoff, der unser natürliches Immunsystem mittelfristig zerstört. Pfizer wurde verurteilt, die höchste Geldstrafe in der Geschichte der USA zu zahlen wegen Irreführung der Öffentlichkeit, der Zahlung von Bestechungsgeldern an Ärzte in Milliardenhöhe, Erpressung und Betrug: https://odysee.com/@Gedankenverbrechen:f/Genozid+Impfzwang_Impfvideo:6
“Lassen Sie uns teilhaben an der Wahrheit, damit wir Ihre aus Sorge um Deutschland geborenen Handlungen verstehen können.”
Ich liebe zusehens Nazivergleiche: Lieber Herr Hitler, bitte teilen sie uns die verborgenen humanitären Motive mit, aufgrund derer sie Konzentrationslager bauen und betreiben?
Unterzeichnen werde ich den Offenen Brief nicht, weil ich nicht hinter jeder Aussage stehe. Dass aber das Regime über Kenntnisse oder Pläne verfügt, die nicht-medizinischer Natur sind und die selbst seinen medizinischen Ratgebern, nicht zuletzt der Stiko, nicht vollständig bekannt sein müssen, bezweifle ich schon lange nicht mehr. Das Regime verhängt eine Revolution von oben, soviel ging schon aus dem starren Festhalten an einer kollektiv suizidalen Migrationspolitik seit 2015 hervor. Merkel hatte in einem Anfall von Ehrlichkeit, der vermutlich sie selbs tüberraschte, einem palästinensischen Mädchen die Wahrheit gewagt: “Nicht jeder, der nach Deutschland kommt, kann bleiben. Das schaffen wir auch gar nicht.” Journalisten, denen viel an ihrer Macht über die Regierung lag, setzten Merkel mit ihrer “Herzlosigkeit” unter Druck. Merkel, die niemals einen Konflikt mit der Journaille riskiert hätte, gab auf der Stelle nach, brüllte “Menschlichkeit! Wir schaffen das!” – und blieb bis heute dabei, obwohl es Möglichkeiten für sie gab, die “Willkommenskultur” schon Tage später wieder zu beenden. Zuerst scheute sie offenbar den absehbaren Streit mit der linksgrün orientierten Fernsehnomenklatura und den genauso identitätslinks ausgerichteten “unabhängigen” Redaktionen. Dass sie bei dieser “Politik” blieb, ist jedoch kaum noch mit bloßer Feigheit zu erklären.
Merkel spielt va vanque wie Hitler, aber mit 2 Unterschieden. Der 1. ist ein Unterschied, der nicht generell, aber meistens das Handeln bösartiger Frauen von dem bösartiger Männer unterscheidet: bei einer bösartigen Frau ist die Gewalt weniger offen oder zumindest, z.B. wenn sie jemanden vergiftet, weniger sichtbar. Eine bösartige Politikerin eher fängt keinen Krieg an, sondern mischt die Karten so, dass ein Kollege in einem anderen Staat es absehbar tun wird. Wann genau dies geschieht, und mit welchem unmittelbaren, Auslöser es geschieht, ist schon nicht mehr so wichtig und nicht mehr ihre Sache. Der 2. Unterschied ist tiefer: Hitler hielt die gleichgeschaltete Presse in der Hand, Merkel befindet sich in der Hand und gleichzeitig unter dem Schutz der Redakteure. Es ist eine Position, die sie sich selbst ausgesucht hat, aber auch hier ist sichtbar, dass sie als bösartige Frau selten den ersten Schachzug macht. Die Einzelheiten kann sie wahrscheinlich nicht festlegen, und ich glaube nicht, dass sie ihr wichtig sind. Aber sie nutzt Chancen, die andere ihr bieten. Wenn ideologisierte und gleichzeitig auf ihre Interessen bedachte Psychopathen vom WEF, den UN und anderen supranationalen Institutionen, also Leute, die niemandem irgendeine Rechenschaft schulden, auf einem Great Reset bestehen, der ihre MACHT enorm ausweitet (ich glaube nicht, dass es um Geld geht. Die haben mehr als genug und manche von ihnen leben gar nicht besonders aufwändig), dann schaltet sie ihnen den Weg frei. Als Herrscherin über Deutschland, deren Macht einzig von der veröffentlichten Meinung eingeschränkt werden könnte, aber nicht wird, sitzt sie an einer geostrategisch entscheidenden Stelle. Eine ähnlich gesonnene Staatschefin in einem skandinavischen Land, in Irland oder Portugal könnte selbst heutzutage keinen ganz so großen Schaden anrichten.
Und genauso zerstörerisch wie Merkel selbst verhalten sich ihre Satrapen. Selbst Politiker wie W. Kubicki von der FDP stellen sich dem Regime nicht in den Weg. Kubicki hat zwar schon im Mai 2020 vor der Stilllegung zentraler Grundrechte gewarnt, aber NICHT zusammen mit der AfD gegen die Zerstörung des Verfassungsstaates gestimmt. Noch weniger hat die FDP als Fraktion dies gewagt. Ihr letzter, demokratischer Aufstand, zusammen mit CDU und AfD, war der in Erfurt Anfang 2020, der von Merkel persönlich als “unverzeihlich” niedergewalzt wurde. (Auch das war typisch für eine bösartige Frau: Merkel ließ niemanden umbringen, verhaften oder auch “nur” misshandeln, aber sie sorgte dafür, dass Kemmerich und die Thüringer FDP politisch getötet wurden). Die Journokraten jubelten Merkel zu, und der Journaille gelingt es groteskerweise immer noch, die AfD und damit die einzige, anti-totalitäre Partei in Deutschland für rechtsextrem zu erklären, Es war ja auch die Journaille, die die AfD seit ihrer Gründung 2013 künstlich attraktiv für Rechtsextreme gemacht hat. Dass die AfD sich bis heute erfolgreich gegen Unterwanderer wehrt, ist in der “Öffentlichkeit”, die kaum noch eine ist, kein Thema. Es ist nicht nur Merkel, der wir die völlige Zerstörung Deutschlands und absehbar Westeuropas verdanken. Es ist eine Merkulatur, die in jeder Lokalverwaltung und vor allem -redaktion aktiv ist. Sie ist kaum bekämpfbar, da ihre einzelnen Schreibtischtäter nicht oder sehr wenig voneinander abhängig sind. Eine Verschwörung könnte man enthaupten und vom Zentrum aus ihre einzelnen Beteiligten aufspüren. Aber es gibt keine Verschwörung, sondern ein sehr lockeres Netz, in dem die meist destruktiven Ideen, abstrakter formuliert, die verschiedenartigen Reize und deren Verarbeitung, von vielen Stellen, ja, von jeder Stelle, ausgehen. Dagegen lässt sich kaum etwas unternehmen, zumal wir Deutschen eh keine besonderen Aufständischen sind.
Super Kommentrar!
Erstens: Die Lüge muss nur groß genug sein, und die Menschen glauben sie.
Zweitens: Die Gesellschaft WAR bereits kaputt. Die Krise trifft daher eine zutiefst marodes und an inneren Widersprüchen erkranktes Land. Solidarität und Menschenliebe sind nur Lippenbekenntnisse, dahinter steht Ausbeutung der Schwächeren und rücksichtsloses Gewinnstreben. Zum Ausgleich wurde ein herzerweichendes Gutmenschentum propagiert, dass aber zutiefst verlogen und auch nur auf Kommerz aufgebaut war.
Eine gesunde Gesellschaft hätte evtl. Abwehrkräfte gegen das Lügengebilde und die tägliche Propaganda.
Drittens: Eine Demokratie gab es vorher schon nicht. Es handelte sich (spätestens) seit den GroKos nur noch um eine Parteienoligarchie, in der statt Diskurs Klüngelei herrschte. Jetzt ist man wenigstens ehrlich damit, dass das Parlament nix zu sagen hat.
Viertens: Die Juristen haben wieder versagt. Sie hatten ihre Chance, anders als im 3. Reich diesmal die Demokratie zu schützen. Vertan.
Gute Analyse. Es bleibt eine deutliche Schwachstelle – die Annahme, es ging um die Macht wegen der Macht. Das halte ich für falsch. Macht ist niemals Selbstzweck, dann wäre sie nutz- und sinnlos. Macht will immer etwas. Hier: uns entrechten, kontrollieren, enteignen, austauschen und abschaffen. Sonst wäre Macht ein Spiel (wie Schach) und harmlos.
Es ist ein Schachspiel, in dem das Volk die Figuren stellt. Die Spieler gehen sich nämlich untereinander niemals an die Gurgel, abgesehen vom Theaterdonner und Säbelrasseln (z.B. Kim und Donald): “cela va sans dire”.
Es ist wie mit den Hunden: Der Besitzer kann sie demütigen und treten: Wird der aber angegriffen, werden sie ihn trotz allem verteidigen.
Was die wollen, wozu die Macht brauchen? EXKLUSIVITÄT. Was nützt einem die ganze Kohle und die ganze Macht, wenn man nicht an den schönen Orten der Welt seine Ruhe vor all den Milliarden Menschen aus Pack und Pöbel hat. Sie kennen doch den Satz: “Die Natur für nachfolgende Generationen bewahren.” Gemeint ist damit, dass Sie und ich gefälligst der Natur fern bleiben sollen, damit ausgewählte Kreise und deren Nachfahren dort die Natur exklusiv genießen können. Für Tierfreunde und Naturliebhaber ist es immer sehr misslich, wenn auch sie selbst keine Tiere halten und pflegen dürfen, sich selbst nicht in der Natur aufhalten dürfen. Man erklärt sich also zum Blockwart Abteilung Natur oder Tierpflege, dann kann man exklusiv seinem Hobby fröhnen, andere Leute belehren und seine Moral vor sich hertragen. Es ist doch völlig klar: Die sehen, dass weltweit immer mehr Menschen geboren werden und ihnen auf die Pelle rücken, direkt vor ihrer Gated Community, vor ihrem Feriendomizil, immer mehr Menschen Raum einnehmen. Es glaubt doch keiner, dass eine Flugmeilen-Millionärin wie Neubauer oder Kerosin-Kathy ein Problem sehen, wenn sie selbst mitten im Naturschutzgebiet eine Grillparty machen. Es geht ihnen darum, dass es andere nicht auch dürfen. Eigener Verzicht ist gar nicht vorgesehen
Ich erinnere nur an die großen Demonstrationen vom letzten Jahr, es ist nett das es Sie gibt (natürlich auch die offenen Briefe). Sie ändern genau was? ……genau nichts.
Und wenn man Geschichtlich zurück blickt auf angebliche Demonstrationen die im Nachgang betrachtet eher gesteuert erscheinen für eine gewollte Veränderung, dann bleibt wie immer die Erkenntnis die Feder ist nicht mächtiger als das Schwert.
PS: Da Sie sich in den letzten 30 Jahren immer weniger an das Lagergesetz halten und den Fetzen auch noch Verfassung nennen muss einen doch nicht mehr wundern, oder?
Sie unterschätzen den psychologischen Wert, der u.a. darin besteht, dass man sich gegenseitig versichern kann, nicht alleine zu sein mit seiner Meinung. Jede Revolution benötigt ein Fundament in gegenseitiger Vergewisserung.
Es fällt mir mittlerweile sehr schwer noch vernünftige Menschen zu finden, die sich nicht haben Impfen lassen wegen des Urlaubs oder des Sports oder (zufälliger Grund). Wobei ich auch gestehen muss das es mich erschreckt hat wie viele sich aus Angst haben impfen lassen.
Es ist auch in der Diskussion nicht mehr das Problem sehr viele belegte Argumente anzubringen, was Anfang letztes Jahres nach Datenlage zwar wahrscheinlich aber nicht so richtig belegbar war. Ich dringe zu den meisten Menschen nicht durch, denn entweder will der/diejenige nicht sozial auffallen oder das Totschlag Argument schlechthin ” das kam doch im Fernsehen/Zeitung”.
Auch hier gilt, jetzt kann ich nachvollziehen wie sich je irgendein *ismus ausgebreitet hat, viele sind einfach nur willig dabei.
Alleine das wahrnehmen der eigenen Umgebung und das ableiten der Folgen scheint die meisten Kapazitäten weit zu überschreiten.
Das ich mit den Gedanken/Meinung/Wissen nicht alleine bin ist mir bewusst. Aber auch hier gilt, alleine uns auf die Schultern zu klopfen…..mir fällt da immer der Sack Reis in China ein als Breaking News.
Ergo, sehe ich das eher als abwarten und je nach dem ausweichen.
“geschrieben aus dem angeblich besten Deutschland” (ich kenne da jede Menge Vorfahren die sich im Grabe umdrehen”
Geht mir auch so. Es könnte an der Demografie liegen. Früher Land der Dichter und Denker. Jetzt: Betreutes Denken.
Zustimmung.
Die Natur des Menschen lässt sich nicht innerhalb von Tagen, Wochen oder Monaten ändern. Selbst Jahre oder Jahrzehnte sind WESENTLICH zu kurz gefasst. Ich halte mehrere Jahrtausende für sehr realistisch … im Zweifel gehe ich allerdings von NIE aus!
Betrachtet man die Geschichte der Menschheit, so kann niemand ernsthaft behaupten, es entwickle sich etwas zum Besseren. Lediglich die Methoden haben sich verfeinert – statt Verbrennung gibt‘s jetzt eben soziale Ächtung. Aber ganz ehrlich ist mir der Haifisch mit den Zähnen lieber als der Mackie Messer, dessen tödliches Messer ich nicht sehe!
Lieber irgendwann einen richtigen Tod sterben, als tägliche hundert kleine.
Natürlich ist es wichtig, um Gleichgesinnte zu wissen, nicht am eigene Geisteszustand zu zweifeln, sondern den der Mehrheit kritisch zu betrachten.
Doch da haben wir es schon: die Mehrheit. Denn das Problem, gegen die Mehrheit anzukommen liegt schlicht daran, dass die Mehrheit eben immer wesentlich mehr ist als die Minderheit, welche bereit UND in der Lage ist, sich selbst (!) und ihre Umgebung kritisch zu betrachten.
Insofern ist es für das Erreichen einer Veränderung völlig nutzlos, so eine offenen Brief zu verfassen. Es ist – wie schon angeführt – nichts als ein gegenseitiges sich-auf-die-Schulter-klopfen unter Gleichgesinnten (unabhängig davon ist er dennoch wichtig, um durch Diskurs Klarheit in den eigenen Reihen zu finden).
Es wird so ausgehen wie immer (ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit ist 33 – 45): es eskaliert bis zum großen Knall, dann versichern sich Alle, sowieso schon immer auf der richtigen Seite gestanden zu haben und versprechen, sich in Zukunft zu bessern (siehe Grundgesetz). Und wo stehen wir heute? Noch Fragen?
Und dann geht es wieder von vorn los, mit neuen Sprüchen und Hoffnungsträgern.
Usw.
Usw.
Usw.
…
…wir wissen, dass die lügen. die wissen, dass wir wissen, dass die lügen.
es geht um kontrolle über die völker, die aufrechterhaltung der graduellen sklaverei.
es ist offenkundig.
die insinuation, es gäbe so eine art “wahre bedrohung”, über die man uns im unklaren lässt, finde ich lächerlich.
der apparat kontrolliert die massen und lässt sie für sich arbeiten.
für führungsversagen, wie es die westlichen regierungen gerade vortanzen, rollten im mittelalter gern köpfe schwacher könige. dies suchen unsere regierungsversage seit 20 jahren zu verhindern, indem sie ihre eigene absetzung auf dem rechtswege unmöglich machen.
vor jeder wahl sind sie in angst, dass realoppositionelle parteien stimmzuwachs haben könnten und hinterlassen den wähler lieber verbrannte erde, als dass sie macht abgeben, oder ihren kanzerösen apparat zurückfahren und dem bürger weniger tief in die eigene tasche greifen.
was immer dieses virus ist: es ist in erster linie keine nachhaltige gefahr für die gesellschaft, sondern ein willkommenes unterdrückungswerkzeug. dafür hat merkel es in’s land gelassen (und als letztes europäisches land jede einreisekontrolle verweigert), nur um nun den eigenen bürgern, dem eigenen souverän die freiheit zu nehmen und dabei vor allem jene zu treffen, die noch mündig sind und begreifen, wozu der staat da sein sollte: als diener des volkes und eben nicht als großer bruder.
es gibt keine äußere bedrohung.
ich sehe es so:
der apparat wucherte in der geschichte immer so lange, und bereicherte sich am volk, bis das volk aufstand. dann wurden die regeln vom volk neu aufgestellt. über die zeit begannen die politiker, dem volk zuvorzukommen und statt der eigenen absetzung entgegenzusehen, lieber einen krieg zu beginnen und ein fremdes volk für die eigenen gier zahlen zu lassen.
am ende gibt es nur eine konstante: macht korumpiert. und wer zu lange zu große macht hat, der wird die völker immer nur als diener sehen.
nach 16 jahren merkel, muss der schweinestall ausgeräumt werden und die stühle müssen wieder mit menschen besetzt werden, die dem bürger dienen und nicht der eigenen kaste.
nach dem heute verkündeten “urteil” unseres gleichgeschalteten verfassungsgerichtes muss es jedem klar sein:
es gibt in deutschland keine gewaltenteilung mehr und auch keine demokratische grundordnung. der parteienklerus hat diese ordnung zerstört und sich alle säulen der demokratie angeeignet.
der souverän kann diese leute auf dem rechtsweg nicht entfernen.
alle voraussetzungen für artikel 20 abs. 4 sind gegeben.
wir dürfen nicht länger zusehen.
“Iconfu@iconfu
·
Antwort an @FrankfurtZackund @argonerd
Hier noch einmal die Parallele zu “Animal Farm” von George Orwell:
“…im August verkündete Napoleon, dass auch Sonntag nachmittags gearbeitet werden würde. Diese Arbeit war rein freiwillig, doch wurden jedem Tier, das ihr fernblieb, die Rationen auf die Hälfte gekürzt.””
https://twitter.com/iconfu/status/1423190214357491716
Was für ein Kracher ist dieser Beitrag doch!
Der Ketzerbrief von Kreutzer bekommt durch das Vorwort der Sciencefiles erst den richtigen Spin!
Das sind in Summe unverzichtbare Worte der Aufklärung in Zeiten der systematischen Volksverdummung!
Was die Sciencefiles hier für uns leisten kann gar nicht genug gelobt werden!
Dranbleiben (Übw. ging wie immer klar) 🙂
“Klaus Stöhr@stohr_klaus
Aus aktuellem Anlass: Immunität gegen #SARSCoV2 ist wahrscheinlich lebenslang. Hier noch ein sehr guter Artikel dazu von Prof. A. Radbruch: https://nature.com/articles/d41586-021-01557-z
Das heisst nicht, dass man sich nicht wieder infizieren und ausscheiden kann nach Impfung und Infektion.”
https://twitter.com/stohr_klaus/status/1423281075569119234
“Ein solcher Beschluss erfordert ein Vorwissen, das sich aus der Faktenlage nicht ableiten lässt.”
“Lassen Sie uns teilhaben an der Wahrheit, damit wir Ihre aus Sorge um Deutschland geborenen Handlungen verstehen können.”
—————————————-
Mir scheint der Author ist der irrigen Annahme verfangen, es könnte in der Causa COVID auch nur in irgendeiner Form um irgendwelche, offenbar bisher unbekannte “Fakten” oder verborgene “Wahrheiten” gehen.
Mir ist völlig schleierhaft wie man auf so eine Idee kommen kann. Das kann m.E. nur jemand schreiben, der sich weigert zu sehen, was nicht sein darf.
Es gibt keine Wahrheit und es gibt keine Fakten.
Alles was es gibt ist eine rein politisch motivierte Agenda, die man sich vorgenommen hat durchzuziehen. Frei nach Draghi: “whatever it takes”. Mit Mitteln der Lüge, Propaganda, Zensur, Verboten und letztlich Gewalt.
Ob das von Anfang an so geplant war oder ob diese “grandiose” Idee erst mit der Zeit gereift ist, was für “eine Chance” sich da auftut, wird man nie erfahren.
Ich bin mittlerweile überzeugt, das war von langer Hand geplant. Natürlich nicht alles bis ins letzte Detail, das geht auch nicht – aber so im Grossen & Ganzen. Das grobe Drehbuch lag seit vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Schublade und wartete nur darauf herausgeholt und umgesetzt zu werden, wenn man es für nötig hielt.
Entweder als so eine Art Notbremse die man nur zieht, wenn man glaubt es kracht ansonsten oder um ein bestimmtes Ziel zu erreichen das man glaubt anders nicht erreichen zu können.
Indizien dafür gibt es jedenfalls mehr als genug.
Die Schweinegrippe z.B. war dabei ein erster Praxistest, ein Herantasten um abzuschätzen wie weit man im Fall der Fälle wirklich gehen kann.
Ein Zurück kann es nicht mehr geben, jedenfalls kein freiwilliges oder eines das man entweder faktenbasiert irgendwie glaubhaft vermitteln oder auch nur zurechtlügen könnte (aus angebranntem Rührei werden nie wieder auch nur halbwegs glaubhafte ganze Eier), ohne daraufhin völlig das Gesicht zu verlieren und ohne vom geballten Volkszorn regelrecht hinweggefegt zu werden.
Der letzte Zeitpunkt die Aufführung abzubrechen, wenn man denn gewollt hätte, wäre etwa Mai/Juni 2020 gewesen.
Dafür ist es jetzt viel zu spät. Man kann nur noch weiterlügen und hoffen, dass man damit weiterhin durchkommt. Hat doch bis jetzt mehr als prächtig geklappt. Scheinbar funktioniert das nach dem Motto: je grösser die Lüge, desto einfacher wird sie geglaubt. Und sollte der Glaube nicht ganz ausreichen, wird ihm mit Gewalt nachgeholfen.
Stimmt. Der “offene Brief” ist eine verunglückte satirische Darstellung der Corona-Politmisere.
Der gute Grund hinter den Corona-Maßnahmen wird zur dunklen Materie der Politik erklärt und der Autor erhebt sich und seine Leserschaft in die höheren Sphären der theoretischen Kosmopolitik – so weit die Satire.
Leider sind einzelne Sätze, wie die von Steineier zitierten, oder auch diese :”Sagen Sie uns also, dass Sars-Cov-2 als Waffe so konstruiert wurde, dass damit innerhalb von wenigen Jahren 90 Prozent der Bevölkerung ausgelöscht werden.” in sich verstörend und alles andere als witzig. Indem der Autor den Panikmodus der Macht karikieren möchte konterkariert er sein eigenes Anliegen. Die dunke Materie wird durch die bekannte schwere Materie erklärt. Der Autor trägt sein Schäuflein bei, in der Verabschiedungsfeier, am Grab des vernünftigen öffentlichen Diskurses. Lasst uns besser in den Garten gehen und arbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=SQCRG_AUq9g
https://www.youtube.com/watch?v=e_G2VdZ2yyw
Robert Long – leider vergessen !
Kreuzer fordert, dass die Handlanger des Systems ihre Agenda offenlegen. Die Agenda, der sie verpflichtet sind und gelobt haben, ihr zu folgen. Man muss annehmen, dass in dieser Agenda auch alle anderen “Krisen”, die derzeitig ablaufen, dem gleichen Ziel dienen. Die Forderung geht davon aus, dass diese Handlanger diese Agenda voll umfänglich kennen und die Gründe, warum man sie verschweigt, nicht schwer wiegen.
Das würde heissen, das die Gründe, warum man diese Agenda der Bevölkerung bisher vorenthalten hat und weiter vorenthält und dass, nennen wir es Aufklärung, nicht wichtig wären. Das wird wohl nicht so sein, denn das würde heissen, man würde den Soldaten sagen, warum sie sich opfern müssen. Man muss annehmen, das Kreuzer das weiss. Und man muss annehmen, dass die Besitzer der Medien mehr über diese Agenda wissen, als die Handlanger. Eine rhetorische Angelegenheit und dient wohl gleichwohl der Aufkärung.
Was de Maiziere gesagt hat. Und dabei muss es vorerst bleiben, denn unser Immunsystem hat noch nicht zu 100% den richtigen Fokus und die Abhärtung ist auch noch nicht abgeschlossen.
Verzweiflung und Ratlosigkeit sind hier fehl am Platz. Eine kräftige Backpfeife ist genau das richtige Mittel, um aus devoten Untertanen echte Kämpfer zu machen.
Und wer wirklich meint, Bill Gates wäre Blofeld, bei dem hat die Rosskur noch nicht gewirkt.