HomeHysterieKlimawandel“Euch Öko-Terroristen sollte man wegsperren” – Der neue Wind im britischen Fernsehen
September 22, 2021
“Euch Öko-Terroristen sollte man wegsperren” – Der neue Wind im britischen Fernsehen
Dan Wootton ist Hörern von TalkRadio bestens bekannt, und er wird für eine wachsende Zahl von Briten zur “Hausnummer”, denn er ist mit Nigel Farage und Neil Oliver wohl das, was man die Shooting Stars von GB-News nennen kann. Dabei wollen wir natürlich Andrew Doyle nicht vergessen. Wootton gehört zu Journalisten der alten Schule, die im UK eine neue Blüte erleben, Journalisten, die sich um Themen kümmern, die Argumente vorbringen und dabei die Auseinandersetzung, den Streit nicht scheuen. Einen solchen Streit führt Wootton regelmäßig in seiner Show.
Das folgende Beispiel für einen entsprechenden “Clash” haben wir deshalb ausgewählt, weil dabei sehr deutlich wird, wie beschädigt diejenigen sind, die ihre Persönlichkeit dadurch gaukeln müssen, dass sie sich zum Kämpfer für das Gute erklären. Es geht dabei um eine Gruppe von Irren, die sich “Insulate Britain” nennt. Sie wollen die britische Regierung dazu zwingen, alle Häuser in Großbritannien zu dämmen und die Kosten dafür zu übernehmen. Um ihre Spinnerei durchzusetzen, setzen sie sich zu Hauptverkehrszeiten auf die M25, eine der wichtigsten Autobahnen im Stadtring um London, die die M3 mit der M40 verbindet. Dort blockieren sie dann den Verkehr und haben auf diese Weise dafür gesorgt, dass eine Frau, die einen Schlaganfall erlitten hatte, so lange im Krankenwagen verbleiben musste, bis sie vollständig gelähmt war. Das ist die Passage, die sich um “Chris” dreht, im folgenden Video.
Das Video ist vor allem deshalb von Relevanz, weil es ein hervorragendes Beispiel für die Art von psychischer Erkrankung ist, die Leute, Öko-Terroristen wie diejenigen von “Insulate Britain” auszeichnet. Sie suchen sich eine Person, von der sie denken, sie hätte einen hohen Status, greifen eine willkürliche Aussage dieser Person heraus und nehmen diese Aussage dann als heiligen Kern für ihren Kreuzzug. Im Fall von Insulate Britain ist es David King, ein ehemaliger wissenschaftlicher Berater der britischen Regierung. King, der von Liam Norton, dem Sprecher von Insulate Britain, der im folgenden Clash mit Dan Wootton zu sehen ist, zu einer Art heiligem Mann verklärt wird, hat irgendwann, irgendwo gesagt, dass die nächsten drei Jahre für den Kampf gegen den angeblich von Menschen verursachten Klimawandel ausschlaggebend sein sollen. Auf diesen Satz haben sich Norton und sein Mob gestürzt. Diesen Satz wiederholen sie zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten, so wie sie den Namen von David King, Sir David King, wie eine Monstranz vor sich hertragen, um ihre gerechte Sache zu verbreiten, eine Sache, von der Liam Norton sagt, dass es darüber nichts zu diskutieren gebe, denn natürlich haben Personen wie Norton nicht den geringsten Zweifel daran, im Recht zu sein und die Wahrheit zu verbreiten. Sie sind persönlichkeitsgestörte (das ist eine Diagnose) Psychopathen (das auch), die versuchen, die eigenen Probleme bei ihrer Persönlichkeitsbildung zu den Problemen anderer zu machen, um sich selbst dadurch der eigenen Existenz versichern zu können.
Und mit der Art und Weise, in der sie das tun, erfüllen sie alle Kritieren, die im britischen Terrorism Act aus dem Jahre 2000 festgelegt sind, um eine terroristische Vereinigung zu definieren. Sie versuchen, aus ideologischen Gründen, die Regierung zu einer bestimmten Handlung zu zwingen und nehmen zu diesem Zweck in Kauf, dass Menschen und Sachen zu Schaden kommen. Sie sind, Terroristen, Öko-Terroristen, Öko-Terroristen von der ganz armseligen Sorte, wie das folgende Video zeigt. Es würde, so unsere Vorhersage, Wootton gelingen, jeden beliebigen deutschen Kämpfer gegen den Lebensstandard anderer und gegen den Klimawandel in gleicher Weise als das arme Würstchen erscheinen zu lassen, das er nun einmal ist. Das Problem in Deutschland scheint zu sein, dass MS-Medien keine Journalisten wie Wootton haben bzw. haben wollen.
Viel Spaß allen Lesern.
Auch wenn Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist es kein Problem, aus der Art und Weise der Interaktion und der Körpersprache die Schlüsse zu ziehen, die wir oben bereits ausgschrieben haben.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Erfreulich wie Wootton den Aktivisten-Terroristen nagelt und erfreulich, daß jener dadurch gar nicht mehr aus der Defensive herauskommt und immer nur nach dem Staat ruft*. Deutlich wird aber auch, daß es einfacher wäre im babylonischen Welt-Bild die Scheiben Gestalt der Erde in Frage zu stellen als einen der Klima Gläubigen eine Infragestellung der anthropogen anthropozentrischen Glaubenssätze hervorbringen zu lassen!
Seit dem Club of Rome verbreiten diese Spinner nur wirres Zeug und bringen sich zeitnah widerlegende Prophezeiung um Prophezeiung, ohne daraus auch nur irgendeine intellektuelle Konsequenz zu ziehen.
*Daran zeigt sich nicht nur der Obrigkeitsreflex dieser Gestalten, sondern auch ihr erbärmliches Verhältnis zu Freiheit und Verantwortung!
Denn, leider ist das vielen nicht klar: die Ambientalisten haben in ihrer großen Mehrheit KEIN Verantwortungsgefühl…!
Und bei uns sind die Klimagläubigen vom gleichen Schlag.
Nur sitzen die bei uns bei solchen Fernsehformaten auf beiden Seiten des Schreibtisches und spielen sich die falschen verlogenen Bälle gegenseitig zu. Und der Zuschauer — das Schlafschaf — glaubt alles und fürchtet, daß ihnen der Himmel auf den Kopf stürzt.
Wenn irgendwelche Aliens in 100.000 Jahren vorbei schauen und die Geschichte der Menschheit aus den archäologischen Schichten heraus analysieren, dann werden sie sagen: “Der Untergang dieser hoffnungsvollen Zivilisation begann mit Radios oder Fernsehern in jedem Haus”
Eine Autobahn so blockieren, dass kein Rettungsdienst mehr durchkommt – mit entsprechenden Ergebnis -, ist allerallerunterste Schublade und verdient null Mitleid/Gnade. Da gab es doch 2019 den Vorfall, bei dem “Aktivisten” vom Dach einer Tube gezogen und verprügelt wurden. Ich glaube, ich wäre stinksauer und hätte dem Rettungswagen auch seinen Weg freigeprügelt. (Mein Sohn und seine Kumpels von der Freiwilligen Feuerwehr hätten diese Bekloppten wohl mit dem C-Rohr weggespült.)
Kann ich mich nur anschließen. Aus ebendiesem -und ähnlichem- Grund habe ich seit einiger Zeit wieder einen Teleskop-Radschlüssel im Auto – obwohl ich nur noch ein Notkit und kein Reserverad mehr habe.
Das zeigt Mal wieder was die Friede-Freude-Eierkuchen-wir-haben-uns-alle-lieb Fraktion einfach nicht verstehen will, solche Extremisten verstehen nur diese eine Sprache, und wenn wir diesen Öko-Coroni- oder was-weiß-ich Terroristen nicht endlich auf diese Weise angemessen klar machen was wir von ihrem BS halten wird der Quatsch nicht aufhören.
Ich weiß nicht wie ausgeprägt das im UK ist, aber hier soll doch keiner glauben, daß die sog. Aktivisten, NGOs und andere schwer gesponserte Einflüsterer und Ideologen eine “Regierung” oder Politclowns vor sich hertrieben, sie unter Druck setzten oder gar den (Rest-) Volkswillen artikulierten. Oder daß sich diese Clowns irgendwelche gecasteten Rotznasen holen oder auf deren Rat bzw. Forderungen hören würden oder gar ernsthaft auf sie eingingen.
Das würde die genauso wenig einen Dreck scheren wie die massenhaften Proteste gegen Zwangs-Gen-Therapien oder (für uns) sinnfreie lock-downs. Warum also dann?
All diese hervorgezauberten Kaninchen – oder besser Schlangen – auf der einen Seite und die Politknallchargen auf der anderen Seite werden von denselben Leuten im Hintergrund orchestriert und dabei ist sehr viel Geld und Korruption im Spiel. (Ausnahme was D. Trump: der hat die gestörte Göre einfach gar nicht beachtet, wie einige Mülleimer längs seines Weges auch – vermutlich weil er einen WÄHLER-Auftrag hatte)
Und dann gibt es auf der einen Seiten hochgradig konzertierte, sehr teuer organisierte (aber keiner merkt das) Demonstrationen und auf der anderen Seite zerknirschte Altparteien-Kasper die sich dem “Volkwillen (medial begleitet durch deren Presse) beugen müssen, was die Sache natürlich – da außerparlamentarisch und in jeder Hinsicht abstimmungsfrei – um den Wähler herum so richtig vereinfacht. Es ist ein abgekartetes Speil auf allen Ebenen: egal ob FfF für die ahnungslosen jungen Dödel oder March for Sciences mit Uni-Personal, Akademikern und gar Professores.
Keiner hinterfragt ” wer organisierte das denn weltweit”, “wer bezahlte das alles”, “von wem wird es gesteuert” Diese Naivität durch alle Bevölkerungsschichten ist einfach trostlos und deprimierend.
Und das obwohl sie wissen, daß schon eine eigen mittlere Fernreise für 2 Personen oder gar eine Weltreise einen unheimlichen Organisationsaufwand und sehr viel Vorbereitungszeit erfordern.
Dummheit allein erklärt nicht alles, es ist die schiere Gedankenlosigkeit und Ignoranz.
Offensichtlich bekommt man ein trockenes Maul, wenn einem bewusst wird, dass man ein Drecksack ist. Es gibt gar kein Wort, dass die Verachtung ausdrückt, die ich für solche Lumpen empfinde.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Insulate Britain ist vom selben Geiste wie der Sacred Activism, der 2019 von den Kulturmarxisten des HR2 beworben worden ist. Passenderweise unter der Rubrik Religion. https://www.hr2.de/podcasts/camino/20012019-wenn-widerstand-heilig-wird—der-ansatz-des-sacred-activism-erobert-die-welt-,podcast-episode40486.html
Erfreulich wie Wootton den Aktivisten-Terroristen nagelt und erfreulich, daß jener dadurch gar nicht mehr aus der Defensive herauskommt und immer nur nach dem Staat ruft*. Deutlich wird aber auch, daß es einfacher wäre im babylonischen Welt-Bild die Scheiben Gestalt der Erde in Frage zu stellen als einen der Klima Gläubigen eine Infragestellung der anthropogen anthropozentrischen Glaubenssätze hervorbringen zu lassen!
Seit dem Club of Rome verbreiten diese Spinner nur wirres Zeug und bringen sich zeitnah widerlegende Prophezeiung um Prophezeiung, ohne daraus auch nur irgendeine intellektuelle Konsequenz zu ziehen.
*Daran zeigt sich nicht nur der Obrigkeitsreflex dieser Gestalten, sondern auch ihr erbärmliches Verhältnis zu Freiheit und Verantwortung!
Denn, leider ist das vielen nicht klar: die Ambientalisten haben in ihrer großen Mehrheit KEIN Verantwortungsgefühl…!
Sprich mit dem Metzger über die Sterne . . . er wird berichten, sich mit dir hervorragend über Schweine unterhalten zu haben.
Ja, aber der Metzger ist in gewissem Sinn “Spezialist”, der aktivistische Terrorist hingegen nur ein Verstrahlter Moralist.
Ihre “selbstgedrehte” (Ihrer Terminologie folgend) ‘Eigenmarke’ ist mir sehr bekömmlich. VG!
Danke, ebenso!
Wobei man korrekterweise anmerken sollte, daß ich Pfeifenraucher bin.
mit gutem Gruß
PF
Und bei uns sind die Klimagläubigen vom gleichen Schlag.
Nur sitzen die bei uns bei solchen Fernsehformaten auf beiden Seiten des Schreibtisches und spielen sich die falschen verlogenen Bälle gegenseitig zu. Und der Zuschauer — das Schlafschaf — glaubt alles und fürchtet, daß ihnen der Himmel auf den Kopf stürzt.
Wenn irgendwelche Aliens in 100.000 Jahren vorbei schauen und die Geschichte der Menschheit aus den archäologischen Schichten heraus analysieren, dann werden sie sagen: “Der Untergang dieser hoffnungsvollen Zivilisation begann mit Radios oder Fernsehern in jedem Haus”
Eine Autobahn so blockieren, dass kein Rettungsdienst mehr durchkommt – mit entsprechenden Ergebnis -, ist allerallerunterste Schublade und verdient null Mitleid/Gnade. Da gab es doch 2019 den Vorfall, bei dem “Aktivisten” vom Dach einer Tube gezogen und verprügelt wurden. Ich glaube, ich wäre stinksauer und hätte dem Rettungswagen auch seinen Weg freigeprügelt. (Mein Sohn und seine Kumpels von der Freiwilligen Feuerwehr hätten diese Bekloppten wohl mit dem C-Rohr weggespült.)
Kann ich mich nur anschließen. Aus ebendiesem -und ähnlichem- Grund habe ich seit einiger Zeit wieder einen Teleskop-Radschlüssel im Auto – obwohl ich nur noch ein Notkit und kein Reserverad mehr habe.
Das zeigt Mal wieder was die Friede-Freude-Eierkuchen-wir-haben-uns-alle-lieb Fraktion einfach nicht verstehen will, solche Extremisten verstehen nur diese eine Sprache, und wenn wir diesen Öko-Coroni- oder was-weiß-ich Terroristen nicht endlich auf diese Weise angemessen klar machen was wir von ihrem BS halten wird der Quatsch nicht aufhören.
Ich weiß nicht wie ausgeprägt das im UK ist, aber hier soll doch keiner glauben, daß die sog. Aktivisten, NGOs und andere schwer gesponserte Einflüsterer und Ideologen eine “Regierung” oder Politclowns vor sich hertrieben, sie unter Druck setzten oder gar den (Rest-) Volkswillen artikulierten. Oder daß sich diese Clowns irgendwelche gecasteten Rotznasen holen oder auf deren Rat bzw. Forderungen hören würden oder gar ernsthaft auf sie eingingen.
Das würde die genauso wenig einen Dreck scheren wie die massenhaften Proteste gegen Zwangs-Gen-Therapien oder (für uns) sinnfreie lock-downs. Warum also dann?
All diese hervorgezauberten Kaninchen – oder besser Schlangen – auf der einen Seite und die Politknallchargen auf der anderen Seite werden von denselben Leuten im Hintergrund orchestriert und dabei ist sehr viel Geld und Korruption im Spiel. (Ausnahme was D. Trump: der hat die gestörte Göre einfach gar nicht beachtet, wie einige Mülleimer längs seines Weges auch – vermutlich weil er einen WÄHLER-Auftrag hatte)
Und dann gibt es auf der einen Seiten hochgradig konzertierte, sehr teuer organisierte (aber keiner merkt das) Demonstrationen und auf der anderen Seite zerknirschte Altparteien-Kasper die sich dem “Volkwillen (medial begleitet durch deren Presse) beugen müssen, was die Sache natürlich – da außerparlamentarisch und in jeder Hinsicht abstimmungsfrei – um den Wähler herum so richtig vereinfacht. Es ist ein abgekartetes Speil auf allen Ebenen: egal ob FfF für die ahnungslosen jungen Dödel oder March for Sciences mit Uni-Personal, Akademikern und gar Professores.
Keiner hinterfragt ” wer organisierte das denn weltweit”, “wer bezahlte das alles”, “von wem wird es gesteuert” Diese Naivität durch alle Bevölkerungsschichten ist einfach trostlos und deprimierend.
Und das obwohl sie wissen, daß schon eine eigen mittlere Fernreise für 2 Personen oder gar eine Weltreise einen unheimlichen Organisationsaufwand und sehr viel Vorbereitungszeit erfordern.
Dummheit allein erklärt nicht alles, es ist die schiere Gedankenlosigkeit und Ignoranz.
Offensichtlich bekommt man ein trockenes Maul, wenn einem bewusst wird, dass man ein Drecksack ist. Es gibt gar kein Wort, dass die Verachtung ausdrückt, die ich für solche Lumpen empfinde.