COVID-Erkrankungen nach Impfung immer häufiger – nach Beginn der Impfung von Kindern: Myokarditis nimmt deutlich zu [WHO-Datenbank Analyse]
Es kommt, wie es kommen muss.
Eine weitere Woche liegt hinter uns. Die aktuelle Woche hat 59.401 neue Meldungen für die Datenbank der WHO erbracht, 59.041 Meldungen mit Nebenwirkungen NACH Impfung mit einem COVID-19 Impfstoff. Damit finden sich mittlerweile 2.068.596 Meldungen über Nebenwirkungen nach Impfung in der Datenbank der WHO, die von der University of Uppsala geführt wird. Unter diesen 2.07 Millionen Meldungen finden sich 12.682 Meldungen zum Tod eines Menschen NACH Impfung, das sind 289 mehr als in der letzten Woche. Auf 100.000 Meldungen kommen nun 613 Todesmeldungen. In der letzten Woche sind pro Tag 41 Meldungen des Todes eines Menschen hinzugekommen.
Mittlerweile liegen uns seit dem 18. Mai wöchentliche Daten vor, so dass wir in der Lage sind, die Veränderungen, die sich über die letzten Monate ergeben haben, auch in Koeffizienten auszudrücken. Wir tragen dem dadurch Rechnung, dass wir in die folgenden Abbildungen eine Trendlinie legen und die Gleichung, die diese Trendlinie ausdrückt, darstellen. Der Wert für R2 variiert zwischen 0 und 1, je näher er bei 1 liegt, desto besser ist die Passung zwischen dem beobachteten Verlauf und der linearen Schätzung. Die Regressionsgleichung gibt an, wo die Gerade die y-Achse schneidet und welche Steigung die Gerade aufweist. Auf Basis dieser Koeffizienten bzw. Maßzahlen ist es uns nun möglich, Veränderungen deutlich zu beziffern und auf diese Weise unsere Methode, die darauf ausgelegt ist, überproportionales Wachstum (also eine Abweichung von einem Erwartungswert) zu identifzieren, zu verfeinern. Die folgende Abbildung zeigt das Ergebnis für die Meldungen, die Myokarditis zum Gegenstand haben.
Zunächst: Die Anpassung der linearen Repräsentation an die Beobachtungsdaten ist nahezu perfekt. Es liegt somit ein lineares Wachstum der Meldungen zu Myokarditis und Perikarditis vor. Die dargestellte Steigung von 17,033 für Myokarditis gibt an, um wie stark die Meldungen, die Myokarditis zum Gegenstand haben, PRO 100.000 Meldungen, seit Beginn unserer Zeitreihe pro Zeitpunkt angestiegen ist. Vergleicht man diesen Anstieg nun mit älteren Datenreihen, z.B. für den Zeitraum vom 18.5 bis zum 21.7, dann kann man daraus ein Maß für die Steigerung der Steigung, für die Zunahme des bereits überproportionalen Wachstums errechnen. Im vorliegenden Fall lautet der entsprechende Wert 17,033 – 15,05 = 1,983. Im Vergleich des Zeitraums vom 18. Mai 2021 bis zum 21. Juli 2021 mit dem Zeitraum vom 18. Mai 2021 bis zum 22. September 2021 hat die Steigung der Trendlinie um 1,983 oder 13% zugenommen. Insbesondere in den letzten beiden Wochen verzeichnen wir eine verstärkte Zunahme der Meldungen zu Myokarditis (für Perikarditis gilt dasselbe). Ein Ergebnis der Ausweitung des Impfexperiments auf Kinder und Jugendliche, die bekanntermaßen ein erheblich höheres Risiko einer Myokarditis als Reaktion auf eine Impfung haben.
Das herausragende Ergebnis dieser Vorgehensweise betrifft die Erkrankungen an COVID-19, also das, was eine Impfung eigentlich verhindern soll. Sie nehmen in erheblichem Maße zu:
Das Ausmaß, in dem Meldungen einer COVID-19 Erkrankung nach Imfung zunehmen, ist a) überproportional und b) nunmehr durch uns quantifizierbar. Für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 22. September beträgt die Steigung der überproportionalen Zunahme: 47,405, pro Zeitpunkt nimmt die Zahl der COVID-19 Erkrankungen nach Impfung um 47,4 pro 100.000 Meldungen zu. Im Vergleich dazu wies der Zeitraum vom 18. Mai 2021 bis zum 21. Juli 2021 eine Steigung von 26,15 auf, das sind 21,2 COVID-19 Erkrankungen pro 100.000 Meldungen pro Zeitpunkt weniger, was einem Wachstum von 81,3% entspricht. Das kann man gut und gerne als Explosion der Fallzahlen bezeichnen. Ein weiteres Steinchen im Mosaik, das zeigt, dass COVID-19-Impfungen ihr Geld nicht wert sind.
Schließlich haben wir, weil das Committee for medicinal products for human use (CHMP) der Europäischen Union gerade Entwarnung, was Thrombozytopenie angeht, gegeben hat, die Daten für Thrombozytopenie herausgesucht und mit unsere Methode berechnet, ob sich eine überproportionale Steigerung der Meldungen, die Thrombozytopenie zum Gegenstand haben, zeigen lässt. Derzeit gibt es 7.110 Meldungen in der Datenbank der WHO, die Thrombozytopenie zum Gegenstand haben. Der zeitliche Verlauf der Meldungen ist in der folgenden Abbildung dargestellt.
Auch wenn die Meldungen in den letzten beiden Wochen seltener geworden sind, so ist doch eindeutig ein Wachstum zu erkennen. Das bedeutet: Die Meldungen, die Thrombozytopenie zum Gegenstand haben, sind überproportional häufig, sie sind häufiger, als man es erwarten würde. Die lineare Anpassung (R2) ist nicht so gut wie sie in den beiden oben abgebildeten Modellen ist, aber immer noch so gut, dass man die klare Aussage darauf stützen kann, dass die Meldngen, die Thrombozytonpenie zum Gegenstand haben, deutilch häufiger sind als man es bei einer zufälligen Verteilung erwarten würde. Von Zeitpunkt zu Zeitpunkt nimmt die Anzahl derjenigen, die nach Impfung eine Thrombozytopenie entwickeln, um den Wert 4,5 also um rund 5 Personen pro 100.000 Meldungen zu und das bei einem Ausgangswert von 278 Meldungen einr Thrombozytopenie pro 100.000 Meldungen. Das mag manchem nicht viel erscheinen. Und offenkundig halten es die Mitglieder des CHMP für eine vernachlässigbare Größe. Indes muss man bei all dem natürlich berücksichtigen, dass die Effektivität der Impfstoffe weit hinter dem, was versprochen wurde, zurückbleibt, so dass auch ein Wachstum von “nur” 5 Personen auf 100.000 Meldungen einer Nebenwirkung eine Dimension an Kosten/Schaden darstellt, die man nicht guten Gewissens vertreten kann, immer vorausgesetzt, man hat ein Gewissen.
Die bisherigen VigiAccess-Berichte auf ScienceFiles:
- 2 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen – COVID-Erkrankung nach Impfung immer häufiger
- COVID-19-Impfstoffe: Oberflächliche statt genau Überwachung – Nebenwirkungen, von denen niemand wissen will
- COVID-19-Impfung versagt: Das zeigen nun auch die Daten der WHO
- Impf-Wunder oder Impf-Betrug? Merkwürdigkeiten der WHO-Datenbank
- COVID-Impfstoffe: 1.75 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen, Zunahme bei Pneumonie, COVID-19, Schlaganfällen und Herzerkrankunge [WHO Datenbank]
- COVID-19-Impfstoffe: Schlaganfälle nehmen in WHO-Datenbank überproportional zu
- WHO-Datenbank: Mehr als 1,6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 10.554 Tote, überproportional viele Herzerkrankungen nach COVID-Impfung
- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben.
Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
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Wann wird verstanden, dass der Pik’s eine biologische Mordwaffe ist.
Rechtpflege und Bundeswehr wurden vorher neutralisiert.
In der Freiluftirrenanstalt “BRaD” hat
der oeffendlicher Massenmord keine Konsquenzen…..
Wie steht es um der HLKO: KRIEGSLISTEN sind erlaubt!
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Freiluft-KZ oder auch Freiluft-Gulag, (ich habe National-, International-Sozialismus und Kommunismus schon immer nur als oberflächliche Lackierungen ein und desselben Mists angesehen).Es geht immer darum: eine kleine faule Clique versucht den für sie bequemen Status quo zu zementieren und sich parasitär auf Kosten der Allgemeinheit durchzufressen, war schon bei Adels so, der Versuch einiger Freigeister in den USA 1776 war ganz nett ist aber letztendlich nun auch an der Bequemlichkeit der dumpfen Masse gescheitert.
Auch wenn Frauenfußball in Deutschland nicht der absolute Renner ist und auch wenn man einen Einzelfall nicht verallgemeinern sollte, so schildere ich hier eine Beobachtung, die ich gestern während des Anschauens des Spiels Deutschland gegen Serbien machen konnte:
Die Schiedsrichterin unterbrach plötzlich das laufende Spiel und lief zu einer der Assistentinnen (früher Linienrichter) an der Seitenlinie. Diese klagte über Herz- und Atembeschwerden, stand aber noch eine Minute aufrecht, bevor sie sich hinsetzte und dann hinlegte. Zunächst rannte das deutsche Physioteam hin und versuchte zu helfen, aber nur wenige Sekunden später kam schon ein Sanitätsteam mit möglicherweise einem Notarzt dabei. Auch das dauerte kaum eine Minute und die Frau wurde auf einer Trage aus dem Stadion getragen und ins Krankenhaus gebracht. Zwar sprachen die Kommentatoren sogleich den Fall des dänischen Fußballers Eriksen bei der Männer-EM an, aber der Gebrauch des Wortes Impfung wurde lautstark vermieden. Es ist aber doch anzunehmen, daß die Frau gegen C geimpft war, sonst hätte sie wohl kaum den Posten des Linienrichters in diesem Spiel bekommen.
Man mag nun davon halten, was man will, aber in den 50 Jahren, in denen ich mich für Fußball interessiere, habe ich es noch nie erlebt, daß innerhalb weniger Wochen quasi zwei Sportler auf dem Fußballplatz mit Herzbeschwerden darniedersanken.
Ich gebe zu, daß ich echt Probleme damit habe, mitansehen zu müssen, wie die Impfapostel von allen Signalen völlig unbeeindruckt weiterhin das Hohelied der Impfung ins Volk posaunen und damit möglicherweise eine unermeßliche Schuld auf sich laden.
Ob er wohl Recht hatte?:
Roosevelt, Franklin Delano (1882-1945), 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika von 1933-1945 der Demokraten, im Rahmen seiner ersten Amtseinführung:
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“
Dr. Wodarg hat wiederholt auf die Problematik hingewiesen, dass bei der Impfung Impfstoffe direkt in die Blutbahn gelangen können, was dann unmittelbar zur Verteilung im Körper und zu Thrombosen führen könne. Um das zu vermeiden, gibt es bei Impfprotokollen eine sogenannte Aspiration: Man saugt erst an, um zu erkennen, ob man eine Vene erwischt hat. Die WHO hat weltweit vorgegeben, dass eine Aspiration nicht notwendig sei.
Nun könnte es sein, dass viele Komplikationen darauf zurückgehen, dass mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Impfstoffe in Venen verabreicht werden – bei sportlichen Jungen häufiger. Leider lässt sich mangels entsprechenden Impfprotokollen eine solche Kausalität nicht ableiten. Allerdings bin ich beim googeln auf eine Präsentation von Dr. Campbell gestoßen, der genau auf diese Problematik hinweist, mit Referenz zu einer Studie: https://www.youtube.com/watch?v=WuyAtvwP2H4
Und darin wiederum ist ein Hinweis auf Dänemark: Nach dänischem Impfprotokoll muss eine Aspiration durchgeführt werden. Jetzt wäre die große Frage, ob man das an den Zahlen zu Nebenwirkungen sehen kann:
Und ein weiterer Gedanke: War in der Pfizer-Studie zur Zulassung Aspiration Teil des Protokolls? Kann man das herausfinden? Wenn ja, wäre das ein Skandal.
Muß ich mich wiederholen?
Soweit ich weiß, wurde die Aspiration abgelehnt. Grudn ev. hier
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Aspiration.html
OT
Gerade erst gelesen, heute, wieder ein “Meisterstück” der ARD / NDR Propagandamaschine
“Hospitalisierungsrate unterschätzt Patientenzahlen dramatisch”
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Hospitalisierungsrate-unterschaetzt-Patientenzahlen-dramatisch,hospitalisierungsdaten100.html
(zu finden über https://www.tagesschau.de/allemeldungen/)
Man beachte: Kein Wort von Intensivbetten, nur Hospitalisierungsrate, lächerliche Zahlen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Geimpfte zwar mittlerweile meist nur bei entsprechenden Symptomen gezählt werden, die Ungeimpften aber immer noch global, auch wenn Corona nur Nebendiagnose oder rein PCR+ bezogen vorhanden ist, dann wird einem klar: Dein täglich Futter, mit nötigen Propaganda-Vitamine, für volksgesunde Vollidioten, um kräftig – so weiter machen zu können. Spahn hat ja schon angekündigt, vorerst bis Frühjahr 2022, auch natürlich in der heutigen Propagandaschau.
Wohin Propaganda dieser skrupellosen Art führt, kann man sich z.B. hier kostenlos (Werbeblocker ggfs nutzen) als Film ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=EBuCIO8fbN0
Die ÖR, so ziemlich das Allerletzte der MSM seit Jahren. Wer da noch – außer zu Beweis- bzw. Kritikzwecken – zusieht oder liest, der outet sich als V***
Weitere Schlagzeile der CoronareichsPropagandaschau:
“Lohnersatz für Ungeimpfte in Quarantäne “Es geht um Fairness”
Stand: 22.09.2021 11:29 Uhr
Sollen Ungeimpfte in Corona-Quarantäne weiterhin eine Lohnfortzahlung erhalten? Bundesgesundheitsminister Spahn ist dagegen – aus Fairness-Gründen.”
https://www.tagesschau.de/inland/corona-lohnersatz-103.html
Politparasiten und ihre Helfershelfer auf dem Weg in den Corporate Facism. Man kann gar nicht soviel saufen, wie man kotzen möchte.
Ich bin fündig auf Seite 47 geworden: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf
“Standard vaccination practices must be observed and vaccine must not be injected into blood
vessels. ” Das Standard-Verfahren dazu ist Aspiration. ‘must not’ in regulatorischer Sprache heißt wirklich ‘darf nicht’ und ist hier eine klare Anweisung.
Das heißt, die Anweisungen von WHO und RKI konterkarieren das Studienergebnis von Pfizer in Bezug auf Nebenwirkungen. Die Anweisungen mögen Messenimpfungen erleichtern, sowohl in Bezug auf den Aufwand, als auch die Akzeptanz. Aber sie kosten möglicherweise Menschenleben und gesundheitliche Schäden. Offensichtlich halten die Dänen das aber aus.
Damit eine Thrombozytopenie es praktisch überhaupt bis in ein Melderegister schafft, müssen schon sehr viele glückliche Umstände/ Zufälle zusammenfallen. Die Zahlen dürften damit noch weiter von den 1zu10 bis 1zu100 Underreporting – die für derlei Registermeldungen insgesamt angenommen werden – entfernt sein. Eher noch schafft es eine der vielen Folgen einer Z. dorthin, die aber keine Häufungen pro Art mehr liefern.
Apropos COVID-Erkrankungen nach der Impfung:
James O’Keefe von Project Veritas präsentiert einen Whistleblower: Die Krankenschwester Jodi O’Malley, die im Phoenix Indian Medical Center in Arizona tätig ist.
PART 1: Federal Govt HHS Whistleblower Goes Public With Secret Recordings “Vaccine is Full of Sh*t”
https://www.youtube.com/watch?v=obdI7tgKLtA
Erneut zeigen sie mit versteckter Kamera aufgezeichnete Liveaufnahmen, welche Innenansichten aus dem US-Gesundheitsbereich und dessen systematische Vertuschung von Impfnebenwirkungen dokumentieren.
Myocarditis und verwandte Erkrankungen nach CO-19 Impfung – eine kleien Studie mit dem ergebnis: Jeder zehtausendste Geimpfte muss mit einer Myocarditis rechnen (Preprint – nicht Peer-reveiwed):
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.09.13.21262182v1.full
Wenn dieses Kartenhaus der Lügen zusammenbricht, wird es einen gewaltigen Rumps geben.
Bei den Politikern und den Parteien und Institutionen sowieso.
Aber noch schlimmer wird es die Ärzte treffen, Arzt-Patienten-Verhältnis nicht nur ohne Vertrauen, vielmehr starkes und begründetes Misstrauen, ganz besonders bei Impfungen.
Wie war das mit dem Krug und dem Brunnen ?
Was ist wenn Krankenhausärzte Verdachtsfälle von Nebenwirkungen nicht melden?
https://de.rt.com/meinung/124452-mehr-kinder-mit-impfreaktionen-als-mit-covid-im-krankenhaus/
@Systen: Es wird wohl ähnlich laufen, wie bei “Corona-Patienten”. In einer Klinik südlich von Leipzig werden alle Patienten getestet, jedoch werden positiv getestete Geimpfte nicht mehr erfasst und gemeldet, selbst wenn sie an Covid erkrankt sein sollten. Nichtgeimpfte positiv Getestete werden jedoch, ob mit Symptomen oder symptomlos, generell gemeldet. So und nicht anders macht man sich die Zahlen, wie man sie braucht. Und sicherlich wird diese Klinik kein Einzelfall sein.
Es ist ein von der gesteuerten “Politik” gut organisiertes Geschäftsmodell.
Jegliches ruchloses Verhalten, das den Polit-Narrativ “alles muß geimpft werden” durch windige Daten, unredliche Verhaltensweisen, Gehorsam und Unterwerfung unterstützt wird mit Sonderzahlungen und Prämien belohnt.
Alles was nicht unterstützt oder gar opponiert wird sanktioniert, in Arbeitslosigkeit getrieben oder gar Existenzen werden dauerhaft zerstört und Schikanen sind das tägliche Brot.
Dies alles im Besten aller….na ja, Sie wissen schon..
Ergebnis:
Die Unabhängigen, die Selbstdenker, die wirklich Fähigen, diejenigen die diesen Dreck nicht nötig haben, die hauen ab. Da Endergebnis kann sich dann – wie so viele Ergebnisse merkelscher Staatskunst – denn auch sehen lassen, obwohl es eigentlich nicht vorzeigbar ist.
Die Zulassung für Comirnaty vor 3 Wochen wurde in den USA erst ab 16 Jahren erteilt, mit einem klinischen Erprobungsplan ab 12 Jahren, der bis Ende 2023 dauert. Pfizer sagt schwarz auf weiß, dass bis 16 Jahren Wirksamkeit und Sicherheit nicht nachgewiesen sind. Auch bei 17- und 18-jährigen ist die Aussage wachsweich. Es ist schwer verständlich, warum die STIKO nicht wenigstens Aussagen des Herstellers übernimmt.
@oprantl: Jeder Arzt (Frauen und Diverse inbegriffen), der sich an diesen Gräueltaten beteiligt, weiß um den Umstand der Sinnlosigkeit und Gefährlichkeit dieser sogenannten Impfungen. Insofern habe ich auch kein Mitleid, wenn sie später die vollen Konsequenzen tragen müssen und spüren werden. Und mir ist auch völlig egal, wie diese Konsequenzen im Einzelnen aussehen werden …
Liebes SF-Team, da ist ein paper aus Vietnam aufgetaucht, das könnte evtl. bei der weiteren Aufklärung des Corona-Wahnsinns helfen:
https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3897733