Die Impf-Lügenspirale: In Weimar werden nun Daten unterschlagen
Ein Arzt, dem es um die Gesundheit seiner Patienten geht und der ein neues Medikament ausprobiert, wird seine Patienten besonders genau beobachten, um beim ersten Anzeichen, dass etwas nicht so verläuft, wie erwartet, das Medikament abzusetzen.
Ein Arzt, dem es um die Gesundheit seiner Patienten geht und der ein neues Medikament ausprobiert, wird aus diesem Grund penibel jede Information sammeln, die Aufschluss darüber geben könnte, ob es unter seinen Patienten Auffälligkeiten gibt, die darauf hinweisen, dass sich mit dem neuen Medikament Probleme verbinden.
Und natürlich wird der Arzt diese Informationen mit seinen Patienten und allen, die an der Behandlung mit dem neuen Medikament interessiert sind, teilen. Er will sich ja nicht dem Verdacht aussetzen, von dem Hersteller des Medikaments gekauft und nicht am Wohle seiner Patienten interessiert zu sein.
Nur wenn es um Impfungen geht, dann ist alles anders. Dann stehen plötzlich nicht mehr die Interessen der Patienten im Vordergrund, dann spielen diese Interessen überhaupt keine Rolle mehr, dann wird gelogen, betrogen, getäuscht und seit neuestem unterschlagen. Daten werden unterschlagen, vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Der Oberbürgermeister von Weimar hat das gerade verkündet. Sein Schritt, der mit Sicherheit Nachfolger auf den Plan rufen wird, wirft nicht nur die Frage auf, welche Interessen der Oberbürgermeister von Weimar eigentlich vertritt, er ergänzt auch unsere Impf-Lügenspirale, um eine weitere Windung:
Nach all den Daten, die zeigen, dass Geimpfte nicht nur nicht vor Ansteckung und Weitergabe von SARS-CoV-2 geschützt sind, nach all den Studien die zeigen, dass Impfungen eine Vielzahl unerwünschter Nebenfolgen bis zum Tod des Geimpften nach sich ziehen, nachdem sich Studien häufen, die zeigen, dass COVID-Impfung das Immunsystem der Geimpften kompromittieren kann, ein Faktum, das neuerdings auch Public Health England nicht mehr bestreitet, nachdem nicht mehr verheimlicht werden kann, dass Geimpfte genauso schwer an COVID-19 erkranken können wie Ungeimpfte und dass Geimpfte eine höhere Wahrscheinlichkeit als Ungeimpfte haben, nach Hospitalisierung zu sterben,
nach all den Belegen dafür, dass die Impfstoffe nicht das leisten, was versprochen wurde, dass ihre Schutz-Wirkung, ihre Effektivität gegen SARS-CoV-2, sofern man davon sprechen kann, dass sie wirken, schnell geringer und schon nach wenigen Monaten nicht mehr auffindbar ist,
nach all dem, was deutlich macht, dass Steuergelder in Milliardenhöhe für weitgehend minderwertige Impfstoffe aus dem Fenster geworfen wurden, hat sich der Oberbürgermeister von Weimar zu einer Aktion entschlossen, die seine DDR-Herkunft nicht mehr länger verleugnet:

Die neue Linie der Lüge unterscheidet nun plötzlich, was bei den Todeszahlen, die dieselben Polit-Darsteller, die nun ein Problem damit haben wollen, vor sich hergetragen haben, wie eine Monstranz, wenn es darum ging, die Anzahl der COVID-19-Toten zu übertreiben, um maximale Angst zu verbreiten, nämlich die Unterscheidung zwischen denen, die “mit” und denen die “an” COVID-19 verstorben sind, diese Unterscheidung, sie wird nun plötzlich zum Problem, nun, da dieselben Daten dem widersprechen, was man doch zu gerne ideologisch durchsetzen wollte.

Es passt in die Zeit des Wahnwitzes, die wir derzeit durchleben, dass Peter Kleine, der Oberbürgermeister von Jena allen Ernstes behauptet, er wolle in seiner Zahlenmeldung so “transparent wir möglich sein” und diese “maximale Transparenz” dadurch herstellen will, dass er Zahlen vollständig unterschlägt. Das hat etwas mit der maximalen Freiheit in der DDR gemein, die zuweilen von Selbstschußanlagen begrenzt wurde und natürlich ist War Peace, in Newspeak. Ob Kleine so bescheuert ist, dass er tatsächlich denkt, die Unterschlagung von Zahlen sein ein Akt der Transparenz oder andere für so bescheuert hält, das sei einmal dahingestellt. Wenngleich seine Begründung für die Unterschlagung von Zahlen ein Indiz dafür liefert, wer hier bescheuert ist oder als bescheuert angenommen werden muss. Wenn man melde, wie viel COVID-19-Patienten auf Intensivstationen behandelt würden, dann verzerre dies die Realität und spiele “Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände”. Manchmals ist Ehrlichkeit, vor allem dann, wenn sie selten dämlich daherkommt, entwaffnend. Wer hätte gedacht, dass die Tatsache, dass das, was “Corona-Leugner und Impfgegener”, sagen, sich als richtig erweisen wird, einst dazu führen wird, dass die richtigen Daten unterschlagen werden, damit man nicht zugeben muss, dass “Corona-Leugner und Impfgegner” Recht haben.
Das macht Leute wie Kleine dann wohl zu Realitäts-Leugnern und Wahrheitsgegnern.

Tatsächlich ist es schwierig vorstellbar, wie ein Geimpfter “mit COVID-19” auf einer Intensivstation landen kann. Aber, um des Arguments willen, nehmen wir an, man könne unterscheiden, ob der intubierte Patient eine Pneumonie hat und zusätzlich und damit nicht im Zusammenhang stehend COVID-19, das sich ähnlich äußert, aber eben nicht diese Pneumonie hervorruft, sonst hätten ja Corona-Leugner und Querdenker recht, wenn das tatsächlich möglich wäre, warum tut es der um Transparenz besorgte Oberbürgermeister Kleine aus Weimar nicht? Was hindert ihn daran, die Belegung der Intensivstation für diejenigen Geimpften auszuweisen, die dort, wie er meint irgendwie MIT COVID-19 liegen, und denen, die dort liegen, weil sie AN COVID-19 erkrankt sind. Eine solche Unterscheidung sollte ein Leichtes sein. Fähige Oberbürgermeister, die sich in den Feinheiten der Unterscheidung in Pneumonie und anderen, mit COVID-19 assoziierten Erkrankungen so genau auskennen, dass sie den Intensivpatienten “mit” von dem “an” COVID-19 erkrankten unterscheiden können, vielleicht an der Art des Röchelns, wer weiß, für die sollte das, selbst dann, wenn sie nie einen Tag außerhalb von Hochschule und Verwaltung an irgendeine sinnvolle Tätigkeit verschwendet haben, doch kein Problem sein?
Da Kleine der Transparenz der Zahlenmeldungen verpflichtet ist, sollte diese Unterscheidung für ihn ein Muss sein. Ist sie es nicht, dann muss man annehmen, dass er, wenn er davon redet, dass die Zahlenmeldungen, so transparent wie möglich sein sollen, lügt.
Es gilt der Satz vom ausgeschlossenen Dritten, denn man ist entweder Transparenz verpflichtet oder man ist es nicht, weil man etwas verheimlichen, unterschlagen, weil man Menschen täuschen will.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX:
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Dieser Gebrauchtwagenhändler aus Weimar hat ja irgendwie recht, maximale Transparenz ist auch Unsichtbarkeit…
Da war doch was. Maximale Transparenz und Unterschlagung der Wirkungslosig- bzw. Schädlichkeit beim Einsatz von Medizinprodukten. Wie sich die Art und Weise der Vertuschung bzw. Tatplanung und Begehung doch gleicht.Wenns hart auf hart kommt, dürfen mit richterlicher Genehmigung auch die Gebrauchsanweisung bzw. die Anwenderrichtlinien ignoriert werden. Demzufolge darf alles, auch blankes Gift verabreicht werden. Die Täter versuchen ihre Spuren zu verwischen und Verantwortung abzuwälzen. Hinterher will es natürlich keiner gewesen sein – wie immer. Wegweisend dazu das OVG-Sachsen-Anhalt, Az.: 4 M 190/21, Zitat:
“Soweit der Antragsteller unter Hinweis auf sein Interesse/Recht auf Leben und Gesundheit – körperliche Unversehrtheit – geltend macht, er fordere nur den Einsatz/die Verwendung von Tests, die lt. der Verbraucherinformation geeignet seien, bei asymptomatischen (Test)Personen den SARS-CoV-2 Virus nachzuweisen, verkennt er, dass ihm dieser Anspruch – wie oben unter Ziffer 2. bereits ausgeführt – mit Blick auf § 28b Abs. 3 Satz 1 IfSG nicht zusteht, weil die von der Antragsgegnerin verwendeten Testkits eine Zulassung gemäß § 11 Abs. 1 MPG haben. Eine darüber hinausgehende Verpflichtung der Antragsgegnerin, die Gebrauchsanweisungen der Schnelltests zu lesen und die dort gezeigten Grenzen des Tests zu berücksichtigen, ergibt sich aus dem Gesetz gerade nicht, weil die Sonderzulassung gemäß § 11 Abs. 1 MPG die Geeignetheit der Tests indiziert.” Zitat Ende
Gleich zu Anfang der 75. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuß berichtet Dr. Fuellmich, Anfang diesen Jahres habe die WHO bekannt gegeben, wonach: “Wenn das Testergebnis nicht mit dem klinischen Erscheinungsbild übereinstimmt “(also positiver Test aber keine Symptome): “Gesundheitsdienstleister müssen jedes Testergebnis in Kombination mit klinischen Beobachtungen und der Krankengeschichte bewerten.” Das Erfordernis von Symptomen ist damit ausdrücklich von der WHO hervorgehoben worden. Quelle: https://corona-ausschuss.de/
Sie sind da mit Jena und Weimar durcheinander gekommen.
Druckfehler: Peter Kleine ist OB von Weimar. Nitzsche aus Jena, “Frei”demokrat, führte als erster den Maulkorb zum Geldverdienen ein Deutschland ein.
“dass Peter Kleine, der Oberbürgermeister von Jena allen Ernstes behauptet”
da ist ein kleiner Fehler im Beitrag – korrigiert ihn besser bevor sich irgendwelche “Fakechecker” oder Anhänger von “Trusted News Initiative (TNI)” sich darauf stürzen.
Ansonsten passt dies zum Weimarer OB – komme da aus der Nähe.
Ließe sich eine derartige Verordnung nicht vielleicht per Volksentscheid rückgängig machen? Und dazu die erzwungene Erhebung, ob jemand an oder mit Covid gestorben ist (auch wenn es dafür viel zu spät ist)? Ein größerer Ort müsste dafür doch genügen, alles übrige wäre dann eine Frage für den Dreisatz. Vor allem auch: Wie sieht es dahingehend in anderen Ländern aus? Gibt es wenigstens eines, in dem das alles fein säuberlich erhoben wird?
Was dieser Kleine mit dem transparenten Geist da betreibt, das ist die Umkehrung der Heisenbergschen Unschärferelation, die besagt, daß, je genauer einer hinschaut, alles umso mehr verschwimmt (sehr grob vereinfacht). Der Kleine Peter schafft es, je stärker er im Vorfeld alles verschwimmen läßt, das so Verschwommene umso mehr in leuchtender Transparenz erstrahlen zu lassen.
Das ist noch nicht mal unbedingt ein schlichter Wortwitz, denn wenn einer Daten zurückhält in der Absicht, damit die Transparenz zu erhöhen und erklärt das mit der Begründung, Corona-Leugnern und Impfgegnern nicht in die Hände spielen zu wollen, dann hat er ja mit seiner Verschleierung ungewollt das transparent gemacht, worum es ihm wirklich geht. Das ist einfach nur genial.
Er war kein Rebell, hatte aber oft ein Gespür für den Zeitgeist: https://www.youtube.com/watch?v=fMBho73D07E. Mindestens den Refrain werde ich in Zukunft immer dann trällern, wenn’s mich mal wieder ankotzt.
Dazu möchte ich auch noch zwei Punkte ergänzen, und es war schwer sie zu finden, nach all dem was schon genannt wurde:
1. Er befürchtet, dass Corona-Leugner – also Menschen, die nicht an die Existenz von Covid-19 glauben, sondern die Symptome auf irgendwas anderes zurückführen – als Argument nutzen werden, dass Geimpfte an Covid-19, dessen Existenz sie leugnen, erkranken. Die tägliche Vergewaltigung der Vernunft.
2. 43 Neu”infektionen”: = 43 positive PCR Tests, übersetze ich mit: max. 10 Menschen die irgendwelche Symptome haben und bei <5 was Ernsteres (Umrechnungsfaktoren aus 2020, vielleicht hat sich das etwas geändert seitdem weniger Menschen gezwungen sind sich testen zu lassen). In einer Stadt mit 65000 Einwohnern. Im Jahr 2021. Warnstufe orange und Ämter am Limit. Wie hat das all die Jahre zuvor eigentlich mit der Grippe, Erkältungswellen und ähnlichen Krankheiten funktioniert? Scheint wohl alles zu laufen, wenn die Politik nicht daran beteiligt ist. Glücklicherweise sind die Zahlen so gering, dass sie eigenständig keiner Meldung wert sind oder je waren. Sie sind nur eine Nachricht, weil Politiker ihnen eine Bedeutung beimessen bzw. in diesem Fall eben nicht und dadurch ihre Lügen auffliegen. Der Mann kann von mir aus gerne weiterhin den Mund halten. Ich ziehe es ohnehin vor, dass seinesgleichen nichts zu melden hat.
Die Zahlen sind jetzt vermutlich so transparent, dass man sie nicht mehr sehen kann, sie sind quasi durchsichtig.
Meine Güte, für wie bescheuert hält der uns eigentlich? Naja, es wird genug Bescheuerte geben, die das auch noch gut heißen und wo er damit durchkommen wird.
Mit seiner Aussage hat er aber deutlich zugegeben, dass die Querdenker offenbar Recht haben. Denn hätten sie es nicht, brauchte er nicht mit diesen Tricks arbeiten. Für mich ein Beweis.
Man kommt aus dem Kopfschütteln überhaupt nicht mehr raus.
Das muss anders heißen: “Meine Güte, wie bescheuert ist der eigentlich!”. Erstaunlich das man es so bis zum OB schaffen kann und wie lange sich doch Dummheit hinter ‘Politsprech’ verbergen lässt. Und nach Dunning-Kruger hält der sich wahrscheinlich jetzt auch noch für besonders schlau bei seinem gelungenen “Coup”! Morgen schon weniger …und dann weniger …und weniger …und weg isser der Pi…
Das muss noch anders heißen: “Meine Güte, wie korrupt ist der eigentlich!”
Der ist doch glatt dem orwell´schen Universum entsprungen. Man müsse die Realität vor Daten schützen, damit diese Daten die Realität nicht verzerren, und diese Datenunterdrückung schaffe Transparenz. Da ist wirklich jede Spur von Sinnhaftigkeit multiple geshreddert.
Bei tichyseinblick hat ein Leser den Wochenbericht des RKI erwähnt, ich zitiere:
Sehen Sie in den Wochenbericht des RKI vom 21.10.21. In der Altersklasse Ü60 waren:
57 % der an Corona Erkrankten,
42,1 % der Hospitalisierten und
41,1 % der Verstorbenen
vollständig geimpft.
Die Zahlen aus dem Bericht stammen aus der KW 38 – 41 (gemittelt).
Im Prinzip stellen die Daten die Situation vor rd. 4 Wochen dar (Tendenz seit Wochen stark steigend).
Die Altersklasse Ü60 ist dabei besonders zu beobachten. Durch die Priorisierung am Anfang der Impfkampagne wurden die älteren Menschen zuerst geimpft. Die Impfung verliert über die Zeit ihre Wirkung. Die Jüngeren werden verzögert folgen.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-10-21.pdf?__blob=publicationFile
Seite 23, Tabelle 4, rechte Spalte
Danke, Herr Klein, für Ihre rastlosen Bemühungen!
“…und wenn mal die Kasse nicht stimmt, machen wir diese Zahlen ‘transparent’ “
Also doppelt Geimpfte, die trotz Impfung an Covid erkrankt sind und jetzt wegen etwas anderem behandelt werden (wer behandelt die eigentlich und unter welchen Umständen? Ich glaube nicht, daß ein normales Krankenhaus eine Station nach BioHazard-4 Vorgaben einrichten kann, denn so gefährlich soll das Virus sein, wird mir als Ungeimpftem immer vorgehalten), gehen nicht mehr in die Statistik ein, weil man damit “Impfgegnern” in die Hände spielt, die genau das behaupten… das KANN man sich nicht ausdenken, die Realität übertrifft jede Fiktion.