Ideologisch Versehrte ist ein Begriff, auf den wir stolz sind. Ein Konzept, das wir gerade formuliert haben.
Ideologisch Versehrte, das sind die Menschen mit den verbissenen Gesichtern, jene humorlosen Gestalten, die ständig in Verteidigungshaltung durch die Welt laufen, weil sie sich von den Subjekten der Manie, die sie beherrscht, immer und überall begleitet und umstellt fühlen. Ideologisch Versehrte, das sind Genossen, die weder Humor haben noch verstehen. Es sind Leute, die zu keinerlei Abstand zu sich selbst fähig sind, deren Fähigkeit, die Realität zu beschreiben, ohne sie zu bewerten, zerstört ist, so sie je vorhanden war. Für diese armen Wichte hat alles eine Bedeutung, alles atmet eine Essenz, ist mehr als das, was man sieht. Alles ist ideologisch geladen. Das Ei, das nicht hartgekocht das Frühstücksbuffet im zweiklassigen Hotel erreicht, in dem sie ihr Reisedasein fristen, es wurde nur deshalb nicht ordnungsgemäß zubereitet, weil IHNEN jemand schaden will. Jemand SIE nicht mag. Diese wandelden Komplexe einer toxischen Mischung von Paranoia, Narzissmus und Grenzdebilität, sie sind versehrt, versehrt an Leib und vor allem an Seele, versehrt durch Ideologie, ideologisch Versehrte.
Now: Let’s Go Brandon.
Let’s Go Brandon ist in den USA so populär, dass Claudia Sarre, die von der ARD in Washington geparkt wurde, vielleicht in der Hoffnung, dass sie neben Biden noch irgend eine Art von Statur gewinnen kann, dass Sarre sich gezwungen sieht, einen Text unter die Konsumenten der Tagesschau zu werfen, der nur dann erklärbar wird, wenn man unser Konzept der ideologischen Versehrtheit zur Grundlage nimmt.
Ideologisch Versehrte können das, was ist, nicht in Sprache gießen, ohne es zu bewerten.
Let’s Go Brandon!
Was ist das für Sie?
Für Sarre ist Let’s Go Brandon ein “Codewort von Trump Anhängern. um den Nachfolger ihres Idols zu verschmähen”. Ja, derartigen ideologischen Junk liest man im öffentlich-rechtlichen Kanal ideologisch Versehrter. Und weil “Let’s Go Brandon” ein “Schmähruf” ist, deshalb werden diejenigen, die Let’s Go Brandon rufen, von Sarre als “Trump-Fans” bezeichnet, denn in der engen, wirklich sehr engen Welt, die Sarre bewohnt, kann es keinen anderen Grund dafür geben, “Let’s Go Brandon” zu rufen, als Trump Fan zu sein. Und weil Trump-Fans im ideologischen Knast, den Sarre bewohnt, alle böse Rechte sind und Trump bekanntermaßen “Orange Man Bad”, deshalb sind die “Let’s Go Brandon” Rufer für Sarre “Biden-Beschimpfer”, die ihrer “Abscheu gegenüber Präsident Biden freien Lauf lassen”.
Es gibt noch Biden-Groupies, man soll es nicht glauben, aber was wundert man sich, es gibt ja auch Nekrophilie. Groupies wie Sarre erkennt man daran, dass sie alles, was ihrem Idol, man kann durchaus Demente zum Idol haben, wenn man entsprechend veranlagt ist, dass also alles, was dem eigenen Idol nicht förderlich ist, diskreditiert wird. Und so kreiert Sarre schnell zwei “renitente Demokraten”, die Sarre-Idol “Präsident Biden” daran hindern, “seine wichtigen Innovationsprojekte … durch den Kongress” zu bringen.
Die Peinlichkeit aus dem Hauptstadtstudio der ARD ist kaum mehr zu überbieten. Aber wir sind sicher, bei der ARD wird schon daran gearbeitet, diese Peinlichkeit zu überbieten.
Wir haben im >Folgenden ein paar Videos zusammengestellt, die die ganzen “Trump Wähler”, wie Sarre meint, die Let’s Go Brandon rufen, zeigt, in gefüllten Stadien, in Konzerten, bei Veranstaltungen und vielem mehr. Zuvor wollen wir jedoch noch einmal daran erinnern, wo Let’s Go Brandon eigentlich herkommt. Es ist der pc-Ersatz für “Fuck Joe Biden”, ein Schlachtruf, der wochenlang in den unterschiedlichen Arenen während entsprechender Großereignisse zu hören war, die offenkundig in Sarres Vorstellungswelt alle Trump-Fans gewesen sein müssen.
F@!* Joe Biden – New York Jets Game
———-
Aus Sportstadien hat die öffentliche Bekundung dieser Form der Wertschätzung für Joe Biden schnell ihren Weg in andere Arenen gefunden, wie z.B. hier im Rahmen eines Konzertes von Aaron Lewis.
F@!* Joe Biden – Aaron Lewis Concert
Und von den USA aus, geht dieser Schlachtruf um die Welt und ist zwischenzeitlich in Italien angekommen, wie z.B. im folgenden Video, das Demonstranten zeigt, die an der US-Botschaft in Rom vorbeiziehen.
F@!* Joe Biden Rom – Protesters in Passing US-Embassy
Eine Geschichte besonderer Art verbindet sich mit zwei Rap-Songs, die beide den Titel “Let’s go Brandon” tragen und in den Apple-Charts mittlerweile die Plätze eins und zwei belegen.
Die Geschichte ist schnell erzählt.
Brandon Brown hat am 2. Oktober sein erstes Rennen in der NASCAR Xfinity Series gewonnen. Im Verlauf des anschließenden Interview mit einer ReporterIN von NBC wurde der übliche Austausch von Plattituden dann durch Sprechchöre aus dem Publikum überlagert, Sprechchöre, die die Reporterin als “Let’s go Brandon” übertragen wollte, deren Text aber tatsächlich und für alle hörbar: F U C K Joe Biden war.
Seither ist Let’s go Brandon zu einem Synonym für F@!* Joe Biden geworden, das von einer Reihe Rappern, schwarzen Rappern [!sic, die Plantage ist auch nicht mehr, was sie einmal war] aufgenommen und an die Spitze der Charts befördert wurde, von:
Loza Alexander
Bryson Gray: Live Performance
Und hier in der ursprünglichen Version von Bryson Gray, Tyson James und Chandler Crumps.
Hier nun die neuen Anwendungen von Let’s Go Brandon. Verteilen Sie die Videos, denn die ideologisch Versehrten leiden unter diesen Videos. Sie, die keine Sauereri ausgelassen haben, um Orange Man Bad zu diskreditieren, werden plötzlich ultra-empfindlich, wenn es an die Haut ihres dementen Gottes, der direkt aus Fellinis Sartyrikon entsprungen zu sein scheint, dort wird ein Panoptikums-Ausstellungsstück als Gott verehrt, geht. Man kann derartige visuelle Munition gut dazu einsetzen, den bei ideologisch Versehrten nicht vorhandenen Humor und Abstand zur Realität auszunutzen, um durch Dauerpenetration die Schlagzahl ihrer Blutpumpe zu erhöhen und wie jeder weiß, ist eine hohe Schlagzahl eine Voraussetzung für ein schnelles Ende….
Übrigens, was sich ideologisch Versehrte einfach nicht vorstellen können, normale Leute benötigen einen Grund, um ihre Verachtung gegenüber einem Mann zum Ausdruck zu bringen. Als Grund bieten sich an: Preissteigerungen bei Grundnahrungsmittel, bei Benzin und Öl und insgesamt bei der Lebensführung, die Biden innerhalb von nur wenigen Monaten mit seiner Politik herbeigeführt hat. Widerstand gegen den ideologischen Krieg, der gegen Schüler und Eltern, die im Rahmen der Critical Race Idiotie von der Biden Regierung gegen die eigene Bevölkerung geführt wird. Ärger darüber, dass Biden die Taliban zu einer der besten ausgerüsteten Armeen der Erde gemacht hat. Verachtung für Biden, weil er die Südgrenze der USA geöffnet hat und dem Zustrom von Millionen Menschen nicht nur tatenlos zusieht, sondern noch befördert. Es gibt so viele Gründe, auf Creepy Joe, ärgerlich zu sein, ihn zu verachten. Dass Sarre kein einziger davon einfällt, zeigt einmal mehr: über das Groupie-Stadium scheint sie nicht hinaus gekommen zu sein.
Nun zum erbaulichen Teil:
Let’s Go Brandon noch einmal im Zusammenhang erklärt.
Let’s Go Brandon als spontaner Ausruf bei einer Pressekonferen von Floridas Gouverneur Ron de Santis.
Let’s Go Brandon als Garden Decor
und schließlich Let’s Go Brandon mit explicit lyrics, in denen erklärt wird, welche Gründe es dafür gibt, Biden am liebsten heute als morgen verschwinden zu sehen:
Nun ist die Behauptung, alle diejenigen, die Let’s Go Brandon singen oder rufen, seien Trump-Fans, an Dämlichkeit kaum mehr zu überbieten, also ARD-würdig. Indes führt diese apodiktische Zuschreibung der witzigen Unmutsbekundung gegenüber Joe Biden dazu, dass der alte weiße Mann, der 81 Millionen Stimmen erhalten hat/haben soll, so viel wie kein Kandidat vor ihm, der als erster Präsident mehr Stimmen als Wähler gewinnen konnte, plötzlich von einer großen Mehrheit Trump-Fans umzingelt ist, als wären zwei “renitente Demokraten” nicht schon schlimm genug. Dass Joe Biden gute Arbeit macht, das finden nur mehr 43 Prozent, während eine Mehrheit denkt, Biden mache einen lausigen Job:
Und es kommt noch schlimmer für Sarre und ihr Idol. Eine große Mehrheit derjenigen, die Let’s Go Brandon oder Fuck Joe Biden chants kennen, ist der Meinung, BEIDE seien angemessen, wie eine Umfrage der Trafalgar Group zeigt:
Auch eine Mehrheit der Wähler der US-Democrats hält BEIDE Chants “Fuck Joe Biden” und “Let’s Go Brandon” für angemessen. Diese Wähler der US-Democrats sind, nach Ansicht von Sarre Trump-Fans. Es ist Zeit, dass Relikte wie Sarre, die ihre ideologische Versehrtheit wie einen Bauchladen vor sich hertragen, auf das Altenteil befördert werden, um auf einer beliebigen Couch ihren Trump-Hass ausbrabbeln zu können.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ist genauso wie: Alle, die eine konträre Meinung haben, sind Rechte/AfD.
Und alles, was die AfD/Rechte an Meinung äußert, ist automatisch falsch.
So viele Trumpf-Fans und trotzdem die Wahl nicht gewonnen…
Nun ist zumindest einmal der Chef von Pfizer, A. Bourla, heute wegen Betrugs und Bestechung vom FBI verhaftet wordwn. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Wende?
Es gibt Meldungen, dass sich die Geheimdienstmitarbeiter größtenteils nicht impfen lassen wollen. Und Geheimdienstmitarbeiter tun eben solche Sachen wie pharmazeutische Betrügereien im globalen Maßstab aufzudecken 😉 Und gerade bei den US-Amerikanischen Diensten vermute ich ja, dass man nicht zuviel Skrupel hat, die Mittel der Firma auch für eigene Anliegen zu nutzen. 😀
Also 43% Zustimmung finde ich angesichts des mutmaßlichen, wahren Wahlergebnisses, das Joe Weißnichtmehr erzielt haben dürfte, doch sehr respektabel.
Ihr solltet da vielleicht noch einmal Eure Argumentationskette überprüfen 😉
Es ist eben oft nur der Wunsch der Vater des Gedankens.
(Euer Advocatus Diaboli)
…..wobei wir bei der Repräsentativität und beim Wahrheitsgehalt von Umfragen wären, die von der gesteuerten Linksdjurnaille durchgeführt werden,
Es könnte doch auch sein, daß das Ergebnis so mies ist, daß man über 43% hinaus gar nicht bescheißen kann ohne daß es zu eine Notlage wegen krampfartiger Lachanfälle führt.
Immerhin gibt es US-Amerikaner, die Jahre oder gar Jahrzehnte lang die Gräber ihrer Angehörigen besuchten und spontan damit aufhörten, als sie erfuhren daß ihre Toten Sleepy Joe gewählt hatten. Erst ganz langsam, seit es auf den Friedhöfen aus der Tiefe “Let´s go Brandon” grummelt, scheint sich das gestörte Verhältnis zu den längst Verblichenen zu entspannen.
Man kann nur für beide Seiten hoffen daß es Versöhnung über die Gräber hinweg (und natürlich auch vertkal) gibt. 🙂
Let´s go Brandon!
Die Grafik von Brandon’s Zustimmung ist schon wieder veraltet, inzwischen ist er in den 30ern angekommen. Freier Fall ist gar kein Ausdruck mehr seit die Geschichte mit der Vergewaltigung auf dem Schulklo durch einen sich gerade als Frau identifizierenden Sittenstrolch aufgeflogen ist. Virginia ist jetzt durch alle Instanzen republikanisch und in New Jersey laufen die Stimmzetteldrucker auf Hochtouren um es noch irgendwie hinzufälschen – gegen einen Trucker der weniger als 180$ für seine Campagne ausgegeben hat (wovon fast die Hälfte für eine Doughnuts für sein Team drauf gegangen sein soll)
“Pfizer CEO Albert Bourla was arrested at his home in the affluent suburb of Scarsdale, New York Friday morning by the FBI and charged with multiple counts of fraud. Bourla is being held while he awaits a bail hearing. Federal agents are in the process of executing a search warrant at his home and at multiple other properties he owns across the country.”
Das ist Quatsch. Der Conservative Beaver ist für solchen Bullshit bekannt. Ich weiß nicht, warum die das machen, aber hilfreich ist es sicherlich nicht.
Bourla hat rund eine Stunde nach seiner angeblichen Verhaftung ein Interview zur neuen Pfizer-Pille gegeben. Das ist eine reine Erfindung. Wie gesagt, Conservative Beaver is für solchen Shit bekannt. Den letzten, den sie haben “verhaften lassen”, war der Papst.
Steve Kirsch
@stkirsch
· 1 Std.
FALSE story about Pfizer CEO. There is a URL to a Canadian news site claiming the Pfizer CEO was arrested. I read the story, clicked on the link to the warrant and got a website claiming my computer was infected. Beware. This is false news. Pfizer is immune from liability.
“Diese wandelden Komplexe einer toxischen Mischung von Paranoia, Narzissmus und Grenzdebilität, sie sind versehrt, versehrt an Leib und vor allem an Seele, versehrt durch Ideologie, ideologisch Versehrte.”
Respekt! Das ist die bisher treffendste Kurzbeschreibung von Jan Böhmermann, die ich je gelesen habe.
“Die Peinlichkeit aus dem Hauptstadtstudio der ARD ist kaum mehr zu überbieten. Aber wir sind sicher, bei der ARD wird schon daran gearbeitet, diese Peinlichkeit zu überbieten.”
Ich persönlich finde die Version von Tom Hanley mit Abstand am besten. Deswegen scheute ich keine Mühe, die Lyrics als Text im Internet zu hinterlassen.
Nur ein Wort bei der zweiten runde über the other guy habe ich nicht akustisch verstanden.
Der eigentliche Punkt ist das Unvermögen zu einer kritischen Selbstreflexion. Dass “fuck Biden” “Let’s go Brandon” heißt, haben schließlich die Medien erfunden.
Tja, in der ehemaligen DDR gab es auch schöne “Volkslieder”, nachdem das Regime verkündet hatte, dass trotz des Mangels an Pflanzenfetten in der DDR die Versorgung der Bevölkerung mit Pflanzenfetten durch andere Nahrungsmittel gesichert sei:
“Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt,
dass Marmelade Fett enthält, Fett enthält, Fett enthält …”
Sprache passt sich an, Zensur führt nur zu neuen sprachlichen Erfindungen, Umdeutungen und humorvollen, scharfen Satiren.
Die knappe Mehrheit denkt, dass Biden einen grässlichen Job macht. Die deutschen Medien haben sogleich darauf hingewiesen, dass der diesbezügliche Wert von Trump noch einige Punkte schlechter war. Aber sie haben natürlich nicht darauf hingewiesen, dass Trump der erklärte natürliche Feind vieler Medienhäuser war und nur mit Schmähungen überzogen wurde, während dieselben Medien bei Biden ungleich bis unfair wohlwollender sind. Somit sind die 50,4% die Biden eine scheußliche Arbeit bescheinigen höher einzuschätzen, als die 56% die es bei Trump waren. Hätte Biden die Trump-Presse, würde der bei wenigstens 66% Ablehnung liegen.
Die vierte Macht im Staat hat ihre Macht missbraucht.
geistig schwerstbehinderte kommen garnicht erst in die Nähe einer Ideologie…
trotzdem hervorragend herausgearbeitet! sloppy Joe scheint dieselben Pillen zu bekommen, wie das Murksel seit 16 Jahren. 😉
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Ist genauso wie: Alle, die eine konträre Meinung haben, sind Rechte/AfD.
Und alles, was die AfD/Rechte an Meinung äußert, ist automatisch falsch.
So viele Trumpf-Fans und trotzdem die Wahl nicht gewonnen…
Ich bevorzuge, obwohl ich “ideologisch versehrt” für eine gelungene Schöpfung halte, weiterhin “gesinnungstüchtige Gedankenarmut” für solche Personen.
Nun ist zumindest einmal der Chef von Pfizer, A. Bourla, heute wegen Betrugs und Bestechung vom FBI verhaftet wordwn. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Wende?
Es gibt Meldungen, dass sich die Geheimdienstmitarbeiter größtenteils nicht impfen lassen wollen. Und Geheimdienstmitarbeiter tun eben solche Sachen wie pharmazeutische Betrügereien im globalen Maßstab aufzudecken 😉 Und gerade bei den US-Amerikanischen Diensten vermute ich ja, dass man nicht zuviel Skrupel hat, die Mittel der Firma auch für eigene Anliegen zu nutzen. 😀
Also 43% Zustimmung finde ich angesichts des mutmaßlichen, wahren Wahlergebnisses, das Joe Weißnichtmehr erzielt haben dürfte, doch sehr respektabel.
Ihr solltet da vielleicht noch einmal Eure Argumentationskette überprüfen 😉
Es ist eben oft nur der Wunsch der Vater des Gedankens.
(Euer Advocatus Diaboli)
…..wobei wir bei der Repräsentativität und beim Wahrheitsgehalt von Umfragen wären, die von der gesteuerten Linksdjurnaille durchgeführt werden,
Es könnte doch auch sein, daß das Ergebnis so mies ist, daß man über 43% hinaus gar nicht bescheißen kann ohne daß es zu eine Notlage wegen krampfartiger Lachanfälle führt.
Immerhin gibt es US-Amerikaner, die Jahre oder gar Jahrzehnte lang die Gräber ihrer Angehörigen besuchten und spontan damit aufhörten, als sie erfuhren daß ihre Toten Sleepy Joe gewählt hatten. Erst ganz langsam, seit es auf den Friedhöfen aus der Tiefe “Let´s go Brandon” grummelt, scheint sich das gestörte Verhältnis zu den längst Verblichenen zu entspannen.
Man kann nur für beide Seiten hoffen daß es Versöhnung über die Gräber hinweg (und natürlich auch vertkal) gibt. 🙂
Let´s go Brandon!
Die Grafik von Brandon’s Zustimmung ist schon wieder veraltet, inzwischen ist er in den 30ern angekommen. Freier Fall ist gar kein Ausdruck mehr seit die Geschichte mit der Vergewaltigung auf dem Schulklo durch einen sich gerade als Frau identifizierenden Sittenstrolch aufgeflogen ist. Virginia ist jetzt durch alle Instanzen republikanisch und in New Jersey laufen die Stimmzetteldrucker auf Hochtouren um es noch irgendwie hinzufälschen – gegen einen Trucker der weniger als 180$ für seine Campagne ausgegeben hat (wovon fast die Hälfte für eine Doughnuts für sein Team drauf gegangen sein soll)
OT
Fake nuse?
“Pfizer CEO Albert Bourla was arrested at his home in the affluent suburb of Scarsdale, New York Friday morning by the FBI and charged with multiple counts of fraud. Bourla is being held while he awaits a bail hearing. Federal agents are in the process of executing a search warrant at his home and at multiple other properties he owns across the country.”
https://www.conservativebeaver.com/2021/11/05/ceo-of-pfizer-arrested-charged-with-fraud-media-blackout/
Das ist Quatsch. Der Conservative Beaver ist für solchen Bullshit bekannt. Ich weiß nicht, warum die das machen, aber hilfreich ist es sicherlich nicht.
Glaube ich nicht.
Das würden die sich nicht trauen, das gäbe richtig Stress bei den puppets.
Bourla hat rund eine Stunde nach seiner angeblichen Verhaftung ein Interview zur neuen Pfizer-Pille gegeben. Das ist eine reine Erfindung. Wie gesagt, Conservative Beaver is für solchen Shit bekannt. Den letzten, den sie haben “verhaften lassen”, war der Papst.
Steve Kirsch
@stkirsch
· 1 Std.
FALSE story about Pfizer CEO. There is a URL to a Canadian news site claiming the Pfizer CEO was arrested. I read the story, clicked on the link to the warrant and got a website claiming my computer was infected. Beware. This is false news. Pfizer is immune from liability.
Demnächst auch in Ihrer näheren Umgebung:
Gluboco Lietuva@gluboco
·
6 Std.
Antwort an @gluboco
BANISHMENT:
Lithuania is Europe’s strictest Covid Pass regime. It’s week 8. There’s no end planned. And it’s getting stricter.
With no Pass, my wife and I may only enter small shops which mainly sell food, pharma, optics, or farm/pet goods.
We’re banned everywhere else.
“Diese wandelden Komplexe einer toxischen Mischung von Paranoia, Narzissmus und Grenzdebilität, sie sind versehrt, versehrt an Leib und vor allem an Seele, versehrt durch Ideologie, ideologisch Versehrte.”
Respekt! Das ist die bisher treffendste Kurzbeschreibung von Jan Böhmermann, die ich je gelesen habe.
“Die Peinlichkeit aus dem Hauptstadtstudio der ARD ist kaum mehr zu überbieten. Aber wir sind sicher, bei der ARD wird schon daran gearbeitet, diese Peinlichkeit zu überbieten.”
Kai Gniffke: “Halt mal kurz mein Bier”
Ich persönlich finde die Version von Tom Hanley mit Abstand am besten. Deswegen scheute ich keine Mühe, die Lyrics als Text im Internet zu hinterlassen.
Nur ein Wort bei der zweiten runde über the other guy habe ich nicht akustisch verstanden.
https://die-anmerkung.blogspot.com/2021/11/kommunismus-findet-nicht-statt-nirgends.html
Der eigentliche Punkt ist das Unvermögen zu einer kritischen Selbstreflexion. Dass “fuck Biden” “Let’s go Brandon” heißt, haben schließlich die Medien erfunden.
Tja, in der ehemaligen DDR gab es auch schöne “Volkslieder”, nachdem das Regime verkündet hatte, dass trotz des Mangels an Pflanzenfetten in der DDR die Versorgung der Bevölkerung mit Pflanzenfetten durch andere Nahrungsmittel gesichert sei:
“Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt,
dass Marmelade Fett enthält, Fett enthält, Fett enthält …”
Sprache passt sich an, Zensur führt nur zu neuen sprachlichen Erfindungen, Umdeutungen und humorvollen, scharfen Satiren.
Die knappe Mehrheit denkt, dass Biden einen grässlichen Job macht. Die deutschen Medien haben sogleich darauf hingewiesen, dass der diesbezügliche Wert von Trump noch einige Punkte schlechter war. Aber sie haben natürlich nicht darauf hingewiesen, dass Trump der erklärte natürliche Feind vieler Medienhäuser war und nur mit Schmähungen überzogen wurde, während dieselben Medien bei Biden ungleich bis unfair wohlwollender sind. Somit sind die 50,4% die Biden eine scheußliche Arbeit bescheinigen höher einzuschätzen, als die 56% die es bei Trump waren. Hätte Biden die Trump-Presse, würde der bei wenigstens 66% Ablehnung liegen.
Die vierte Macht im Staat hat ihre Macht missbraucht.
geistig schwerstbehinderte kommen garnicht erst in die Nähe einer Ideologie…
trotzdem hervorragend herausgearbeitet! sloppy Joe scheint dieselben Pillen zu bekommen, wie das Murksel seit 16 Jahren. 😉