Nein, wir sitzen nicht auf Leichenbergen: Eine Stimme aus Südafrika
Wer ScienceFiles liest, ist besser informiert.
Oder etwa nicht?
Die folgende kurze Stellungnahme hat einer unserer Leser aus Südafrika hinterlassen, einer, der gewisse Erfahrungen im Hinblick auf einschlagende Blitze mit uns teilt.
Ich kann Euch genau erklären warum Ihr dieses Gefühl nicht los werdet: WIR WERDEN VON IRREN REPRÄSENTIERT!
Noch ein Wort zum Thema.
Viel wurde in den letzten Tagen schon darüber gesagt und geschrieben. Wir werden hier von Deutschen ununterbrochen gefragt ob es stimmt, dass wir nicht mehr mit der Beisetzung der Leichenberge hinterherkommen (soll gestern im deutschsprachigen Fernsehen gekommen sein). Ob wir schon krank sind, ob wir noch arbeiten dürfen….
Alles Quatsch.
Uns [hier in Südafrika] geht es gut, und die meisten Leute lesen nicht Science Files und haben deshalb noch nie was von der neuen Bedrohung gehört.
Heute Abend spricht der Präsident und wird wahrscheinlich ein paar Maßnahmen verkünden die größtenteils ignoriert werden. Ich erkläre mir (also mir, nicht Euch, ist alles Ansichtssache) den ganzen Blödsinn folgendermaßen: vor ein paar Tagen (zwischen 18. und 20. November) hat Südafrika die folgende Bestellung der Impfstoffe für die nächste geplante “Impfkampagne” abbestellt, weil- nur wenige sind zur ersten Kampagne erschienen, folglich haben wir noch genug Vorrat.
Das konnte natürlich nicht geduldet werden, zumal das Verfallsdatum immer näher rückt.
Also hat man aus dem Superlabor Europa mit 500mio Probanden 4 Leute auf eine Jagdsafarie nach Botswana geschickt, die den neuen Supervirus gleich mitgenommen haben (Waren ja 2 x geimpft, also sehr gute Mutationsinkubatoren). Dann wurden sie in Botswana getestet und der Test zur Auswertung in ein sehr genau (genauer als in Deutschland, etwa so wie im UK) arbeitendes Labor in Südafrika geschickt. Und damit war die “südafrikanische Virusvariante” geboren. Ist hier zwar nicht entstanden, wurde aber hier erstmalig beschrieben.
Jetzt musste man nur noch die Lauterbachs von der Kette lassen (Drosten überrascht mich im Augenblick etwas) und schon läuft Stufe 3 der globalen de Demokratisierung.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]: Zum Spenden einfach klicken Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
High, so wie die Massen bis heute unterwürfig zuschauen, und auch weil 3/4 ihre Peiniger wieder gewählt haben, wird das erst mit der Demokratie zusammen enden. Freundlichst Fiete
Ja, Drosten überrascht. Schon länger. Er mimt jetzt den Nachdenklichen, Überlegenen. Der Zauberlehrling möchte die Geister wieder einfangen. Vielleicht sitzt er schon an seiner Verteidigungsrede für die Zeit, in der die Betrogenen und Geschädigten plötzlich feststellen: Der Kaiser ist nackt! Was dann? Einige werden es natürlich nie kapieren, aber viele werden in nächster Zeit merken, dass nicht die Ungeimpften das Problem sind. Das erodiert dann immer weiter und dann kommt der Moment, an dem die erste Regierung die Nerven verliert und den Betrogenen neue Schuldige präsentieren möchte, die Leute, die sie angeblich falsch beraten haben, die Wielers und Drostens, Faucis und wie sie alle heißen. Nur eine Frage der Zeit.
Also nach dem was Sie da jetzt schreiben wird es keine Einschränkung der “Reisefreiheit” für Ungeimpfte geben 🙂
Oder zumindest die plebs wird von der partiellen Aufhebung derselben nichts mitbekommen.
Das denke ich auch, ich bin mir nur über den Zeitrahmen nicht sicher. Das kann sich noch sehr lange hinziehen, denn diese “Pandemie” ist geplant und unter anderem steckt BigTech dahinter. Die EZB hat auch gewisse Interessen ,dass das weiter so läuft und sich weiter in Richtung Überwachungsstaat entwickelt, also ich würde nicht auf ein baldiges Ende dieser Sache wetten.
„…..dann kommt der Moment, an dem die erste Regierung die Nerven verliert und den Betrogenen neue Schuldige präsentieren möchte, ….“
–
Diese Situation wird leider ein Wunschtraum bleiben.
–
Bald sind die neuen totalitären politischen Systemen weltweit fest installiert.
In solchen System brauchen sich keine politischen Führer mehr für ihre Taten, auch nicht für das, was sie unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes im der Coronazeit angestellt haben, zu rechtfertigen.
–
Und die Bevölkerung unterstüztt doch nach wie vor mehrheitlich aktiv diese totalitären Maßnahmen der Regierenden und deren Komplizen. Bestes Beispiel sieht man aktuell an dem Ergebnis der Volksabstimmung in der Schweiz von heute, bei der die Mehrheit der Abstimmenden den Politikern mit ihren Voten signalisiert hat: „Macht weiter so!“
–
Und wenn selbst in der Schweiz mit Unterstützung der Bevölkerung die Demokratie beerdigt wird, dann ist das für uns alle ein starkes Zeichen dafür, dass diese Entwicklung weltweit nicht mehr zu stoppen ist.
Nach meiner Erfahrung ist das Dumme
/Hervorragende an komplexen Abläufen, dass sie kaum kalkulierbar sind! Kann sein, dass sich die neufeudalen interNationalSozialisten das genau so vorstellen, aber es wird sicher nicht so funktionieren! Von Asimov gibt es ein interessantes Werk: foundation trilogy. Dort wird die Zukunft über viele hundert Jahre prognostiziert. Und im Allgemeinen folgt auch alles dem Determinismus, jedenfalls solange es sich um eine möglichst große Gruppe von Menschen handelt. Unkalkulierbar wird alles in Bezug auf den Einzelnen. Und das Zusammen von Einzelnen ändert dann doch die Geschichte…
Was aber zweifelsfrei ist, ist das das unverantwortliche Handeln dieser Weltführer unsäglichen Elend in den nächsten Jahrzehnten verursachen wird.
Die Südafrikaner haben in ihren Lieferverträgen wohl die Abbestellung vorgesehen.
Hat VdLeyen aber wohl nicht, vdLeyen allein im Büro, die von McKinsey waren wohl gerade in der Mittagspause.
Jetzt zahlen wir McKinsey und die Lieferung und verschenken das Zeug dann oder, wenn es keiner haben will, wird es verbrannt, das können wir, das haben wir bewiesen..
Spätestens nach der 1. CORONA-Welle war mir klar, dass die “Verschwörungstheorien” wie z.B. Reduzierung der Weltbevölkerung und Abschaffung der Demokratie FACT sind. … und die nächsten geplanten CORONA-Wellen werden diese Ziele (hoffentlich nicht) erreichen.
Passt zu einer korrigierten Fassung jener frisierten Studie, auf deren Grundlage das Impfen auch für Schwangere freigegeben wurde: bis zu 90% Fehlgeburtenrate statt der frisierten 12%. Natürlich wieder Rückzug der Studie, Beichte, Empörung etcpp. Es werden wohl auch passend dazu hier und da auf der Welt auffallend ansteigende Fehlgeburten gemeldet…
Die Publikation von Thornley (hat hier weite Aufmerksamkeit erfahren) hat leider einen groben handwerklichen Fehler und wurde zurecht zurückgezogen.
Aus der zugrunde liegenden Studie kann nicht geschlossen werden, dass die Gesamtzahl der Schwangerschaften, in denen die Impfung im ersten Trimester lag, die Differenz zwischen allen beendeten Schwangerschaften und den erfolgreichen Geburten ist. Eine erhebliche Zahl war zum Zeitpunkt der (voreiligen) Originalanalyse noch ‘unterwegs, und endete nach Publikation durch erfolgreiche Geburt.
Das ist das Risiko von Metaanalysen – man kann mit der Interpretation fremder Daten schon mal danebenliegen.
Ich fürchte das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte den flankierenden ausführlichen Artikel auf epoch times auch gelesen. Ich hatte das folgendermaßen verstanden: die ursprüngliche Studie, auf deren Grundlage der Impfstoff auch für Schwangere freigegeben wurde, war primär voller handwerklicher “Fehler”, also war unbrauchbar, weil nur ein Bruchteil der geimpften Frauen die Impfung früh genug bekommen hatten, wo die meisten Komplikationen entstehen. Die Zulassungsstudie hatte (aus dem Kopp) 700 von 12 erst nach dem 3. Schwangerschaftsmonat geimpft, sozusagen die Kohorte “verdünnt”. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Grundsätzlich ist es natürlich so, daß bei Schrottdatenbasis auch eine Korrektur keinen Sinn macht. Der eigentliche Skandal bleibt: Empfehlung ohne echte Studie. Skandal Nr. 2, daß man diese Korrekturstudie angreift, die die Schrottdatenbasis reflektiert u. versucht zu reparieren, und nicht die Primärstudie.
Wäre interessant, wie science files das interpretiert.
Wenn diese harmlose Variante Immunität gegen alle Covid Varianten gewährt, wären ja die Profite der Giftmischer im Eimer. Das wollen sie mit allen Mitteln verhindern.
Dieser verlinkte Artikel erklärt, warum in vielen Teilen Afrikas COVID-19 kein großes Problem darstellt: In etlichen Ländern Afrikas wird Ivermectin regelmäßig in großen Teilen der Bevölkerung verwendet zur Bekämpfung verschiedener Parasiten. Dabei werden die Menschen auch gegen SARS-CoV-2 geschützt.
Ja, so erkläre ich mir das auch. Allerdings wäre zu fragen, warum es in den angrenzenden nord- und südafrikanischen Staaten nicht verwendet wird. Dort dürfte es ja auch Parasiten und entsprechende Behandlung mit I. geben. Oder ist es dort regelrecht mit dem Corona-Regime der WHO verboten worden?
Eine Bestätigung des Berichts – ebenfalls aus Südafrika: Zu der angeblichen schlimmen Situation nur so viel: Bei uns am Indischen Ozean ist alles weitgehend normal. Nur die Maske wird noch getragen – wenn auch halbherzig!
Da Präsident Ramaphosa zunehmend unter Druck, auch aus eigenen Reihen, geraten ist, er bereits am Verfassungsgericht wegen der Coronamaßnahmen angeklagt wurde und die Bevölkerung ihm bei einer erneuten Verschärfung vermutlich persönlich an den Kragen gehen würde, kann die Lage an der Corona-Front inzwischen als relativ entspannt betrachtet werden!
Diese Deeskalation war vermutlich neben der Verweigerung der Annahme weiteren Giftstoffes m. E. das Motiv für die umgehende Reaktion: die Erfindung der Mutante und die abgestimmten Aktionen gegen Südafrika: Abriegelung, Boykott, vorangetrieben von den Hardlinern der Coronafront in GBR, den USA, der EU und der BRD.
Sanktionen, Erpressung und finanzieller Druck sind die Methoden, mit denen Hochfinanz und die Pharmamafia gegen Abweichler vorgehen…
Auch ein plötzliches und unerwartetes Ableben – siehe beispielsweise Tansanias Präsident Makufuli – ist offenbar ein Mittel der Wahl, wenn es um Größeres geht.
Der Lockstep muss durchgehalten werden. Im Gleichschritt soll es weltweit in die neue Weltordnung gehen.
Aber nicht nur hier gibt es unübersehbare Risse in der Phalanx und es bleibt abzuwarten, ob der Gleichschritt nicht schon bald in ein heillosen Stolpern übergeht …
Der Gleichschritt war meines Wissens nach nie 100% synchron gewesen, womit ich sagen will, dass es nie eine 100%ige Gefolgschaft von wem auch immer gegeben hat. Und ich halte es für eine Illusion, dass “die Elite” alles zu 100% vorausgeplant hat, weil “die Elite” eben nicht allwissend und allesvermögend ist, sondern sich – wie wir “kleinen Leute” – an Gegebenheiten anpassen muß, und als Vertreter der Spezies Mensch sich ganz einfach gewaltig irren können. Unsere Polit- und Journalistendarsteller versuchen halt so überzeugend wie möglich unwiderlegbares Wissen, unfehlbare Vorhersage, und alternativlose politische Handlung zu suggerieren. Oder sie glauben selbst daran, was sie so alles erzählen. Da aber die Realiät alle möglichen Steine in den Weg der scheinbar im Gleichschritt Schreitenden legt, müssen sie über kurz oder lang ins Stolpern kommen, und so wie es aussieht, verlieren Polidarsteller wie Lauterbach ihre Sicht auf den Boden immer mehr, und über kurz oder lang wird aus dem Stolpern ein Fall.
Öffnet man hier bei uns die Websites der größten Medien, dann sieht man immer und das jetzt schon tagtäglich fast zwei Jahre lang ganz plakativ und bedrohlich zuerst das Wort CORONA. Die ersten Seiten sind dann voll von Artikel zum Thema CORONA und jetzt zusätzlich zu der neuen Südafrika-Variante. Deutsche Journalisten beschwören schon das Aussterben der Südafrikaner. Andere Themen werden dem Corona-Hype total untergeordnet.
–
Habe heute mal die Websites der drei größten südafrikanischen Tageszeitungen geöffnet.
Hier erscheint nicht zuerst das das Wort CORONA. In keine Headline wird das Wort CORONA plakatiert. Die ersten drei bis fünf Artikel, die dort abgedruckt sind, haben nichts mit Corona zu tun. Es gibt dort offensichtlich (und was wohl auch ganz normal ist) noch wichtigere Themen und Probleme als das Coronavirus.
” WIR WERDEN VON IRREN REPRÄSENTIERT!”
Wir werden nicht nur von Irren repräsentiert sondern sogar regiert !Das passiert wenn die Patienten der Anstalt die Verwaltung übernehmen.Wie konnte das geschehen und was können oder müssen wir jetzt tun ?
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit:
➡️Über Donorbox,
➡️unser Spendenkonto bei Halifax oder
➡️unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.
Wer suchet, der findet…
Nehme an, dass das afrikanische Virus in freier Wildbahn Elefanten Größe hat und große Löwen reißt.
Im Zoo von Antwerpen sollen sich angeblich zwei Nilpferde mit Covid 19 infiziert haben. Die Freunde und Betreiber der NWO lassen aber auch nichts aus.
High, so wie die Massen bis heute unterwürfig zuschauen, und auch weil 3/4 ihre Peiniger wieder gewählt haben, wird das erst mit der Demokratie zusammen enden. Freundlichst Fiete
Geliefert wie bestellt.
Inklusive AKK.
Egal welch wirklich schlimmen und TEUREN Krankheiten oder Seuchen.
Ja, Drosten überrascht. Schon länger. Er mimt jetzt den Nachdenklichen, Überlegenen. Der Zauberlehrling möchte die Geister wieder einfangen. Vielleicht sitzt er schon an seiner Verteidigungsrede für die Zeit, in der die Betrogenen und Geschädigten plötzlich feststellen: Der Kaiser ist nackt! Was dann? Einige werden es natürlich nie kapieren, aber viele werden in nächster Zeit merken, dass nicht die Ungeimpften das Problem sind. Das erodiert dann immer weiter und dann kommt der Moment, an dem die erste Regierung die Nerven verliert und den Betrogenen neue Schuldige präsentieren möchte, die Leute, die sie angeblich falsch beraten haben, die Wielers und Drostens, Faucis und wie sie alle heißen. Nur eine Frage der Zeit.
Also nach dem was Sie da jetzt schreiben wird es keine Einschränkung der “Reisefreiheit” für Ungeimpfte geben 🙂
Oder zumindest die plebs wird von der partiellen Aufhebung derselben nichts mitbekommen.
Das denke ich auch, ich bin mir nur über den Zeitrahmen nicht sicher. Das kann sich noch sehr lange hinziehen, denn diese “Pandemie” ist geplant und unter anderem steckt BigTech dahinter. Die EZB hat auch gewisse Interessen ,dass das weiter so läuft und sich weiter in Richtung Überwachungsstaat entwickelt, also ich würde nicht auf ein baldiges Ende dieser Sache wetten.
Corona bleibt für immer und die Impfpflicht auch…
Die Impfpflicht wird nach mehreren Impfungen zum Exitus führen.Aus diesem Grund ist die Impfpflicht endlich.
„…..dann kommt der Moment, an dem die erste Regierung die Nerven verliert und den Betrogenen neue Schuldige präsentieren möchte, ….“
–
Diese Situation wird leider ein Wunschtraum bleiben.
–
Bald sind die neuen totalitären politischen Systemen weltweit fest installiert.
In solchen System brauchen sich keine politischen Führer mehr für ihre Taten, auch nicht für das, was sie unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes im der Coronazeit angestellt haben, zu rechtfertigen.
–
Und die Bevölkerung unterstüztt doch nach wie vor mehrheitlich aktiv diese totalitären Maßnahmen der Regierenden und deren Komplizen. Bestes Beispiel sieht man aktuell an dem Ergebnis der Volksabstimmung in der Schweiz von heute, bei der die Mehrheit der Abstimmenden den Politikern mit ihren Voten signalisiert hat: „Macht weiter so!“
–
Und wenn selbst in der Schweiz mit Unterstützung der Bevölkerung die Demokratie beerdigt wird, dann ist das für uns alle ein starkes Zeichen dafür, dass diese Entwicklung weltweit nicht mehr zu stoppen ist.
Nach meiner Erfahrung ist das Dumme
/Hervorragende an komplexen Abläufen, dass sie kaum kalkulierbar sind! Kann sein, dass sich die neufeudalen interNationalSozialisten das genau so vorstellen, aber es wird sicher nicht so funktionieren! Von Asimov gibt es ein interessantes Werk: foundation trilogy. Dort wird die Zukunft über viele hundert Jahre prognostiziert. Und im Allgemeinen folgt auch alles dem Determinismus, jedenfalls solange es sich um eine möglichst große Gruppe von Menschen handelt. Unkalkulierbar wird alles in Bezug auf den Einzelnen. Und das Zusammen von Einzelnen ändert dann doch die Geschichte…
Was aber zweifelsfrei ist, ist das das unverantwortliche Handeln dieser Weltführer unsäglichen Elend in den nächsten Jahrzehnten verursachen wird.
(die folgende Bestellung der Impfstoffe für die nächste geplante “Impfkampagne” abbestellt)
Dies lässt aber tief blicken! Aber schon verstanden!
Die Südafrikaner haben in ihren Lieferverträgen wohl die Abbestellung vorgesehen.
Hat VdLeyen aber wohl nicht, vdLeyen allein im Büro, die von McKinsey waren wohl gerade in der Mittagspause.
Jetzt zahlen wir McKinsey und die Lieferung und verschenken das Zeug dann oder, wenn es keiner haben will, wird es verbrannt, das können wir, das haben wir bewiesen..
Die Ex-Flinten-Uschi sollte aus dem Amt gejagt werden !!!!
Belege gestern schon im Heise Forum dazu:
South Africa Asks J&J, Pfizer to Stop Sending Vaccines
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-11-24/s-africa-wants-j-j-pfizer-vaccine-delivery-delay-news24-says
2 Tage später: die afrikanische Ebolakillermutante.
Quelle: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Covid-19-Impfstoffe-Warum-erhaelt-Coronavac-keine-Zulassung/Re-Hongkongs-Omikron-Infizierte-weisen-ungewoehnlich-starke-Viruslast-auf/posting-40040346/show/
Spätestens nach der 1. CORONA-Welle war mir klar, dass die “Verschwörungstheorien” wie z.B. Reduzierung der Weltbevölkerung und Abschaffung der Demokratie FACT sind. … und die nächsten geplanten CORONA-Wellen werden diese Ziele (hoffentlich nicht) erreichen.
Passt zu einer korrigierten Fassung jener frisierten Studie, auf deren Grundlage das Impfen auch für Schwangere freigegeben wurde: bis zu 90% Fehlgeburtenrate statt der frisierten 12%. Natürlich wieder Rückzug der Studie, Beichte, Empörung etcpp. Es werden wohl auch passend dazu hier und da auf der Welt auffallend ansteigende Fehlgeburten gemeldet…
https://cf5e727d-d02d-4d71-89ff-9fe2d3ad957f.filesusr.com/ugd/adf864_2bd97450072f4364a65e5cf1d7384dd4.pdf
Die Publikation von Thornley (hat hier weite Aufmerksamkeit erfahren) hat leider einen groben handwerklichen Fehler und wurde zurecht zurückgezogen.
Aus der zugrunde liegenden Studie kann nicht geschlossen werden, dass die Gesamtzahl der Schwangerschaften, in denen die Impfung im ersten Trimester lag, die Differenz zwischen allen beendeten Schwangerschaften und den erfolgreichen Geburten ist. Eine erhebliche Zahl war zum Zeitpunkt der (voreiligen) Originalanalyse noch ‘unterwegs, und endete nach Publikation durch erfolgreiche Geburt.
Das ist das Risiko von Metaanalysen – man kann mit der Interpretation fremder Daten schon mal danebenliegen.
Ich fürchte das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte den flankierenden ausführlichen Artikel auf epoch times auch gelesen. Ich hatte das folgendermaßen verstanden: die ursprüngliche Studie, auf deren Grundlage der Impfstoff auch für Schwangere freigegeben wurde, war primär voller handwerklicher “Fehler”, also war unbrauchbar, weil nur ein Bruchteil der geimpften Frauen die Impfung früh genug bekommen hatten, wo die meisten Komplikationen entstehen. Die Zulassungsstudie hatte (aus dem Kopp) 700 von 12 erst nach dem 3. Schwangerschaftsmonat geimpft, sozusagen die Kohorte “verdünnt”. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Grundsätzlich ist es natürlich so, daß bei Schrottdatenbasis auch eine Korrektur keinen Sinn macht. Der eigentliche Skandal bleibt: Empfehlung ohne echte Studie. Skandal Nr. 2, daß man diese Korrekturstudie angreift, die die Schrottdatenbasis reflektiert u. versucht zu reparieren, und nicht die Primärstudie.
Wäre interessant, wie science files das interpretiert.
Hier der Artikel von epoch times: https://www.epochtimes.de/gesundheit/bis-zu-90-prozent-fehlgeburten-forscher-fordern-impfstopp-fuer-schwangere-stallorder-studie-zurueckgezogen-a3644984.html
Wenn diese harmlose Variante Immunität gegen alle Covid Varianten gewährt, wären ja die Profite der Giftmischer im Eimer. Das wollen sie mit allen Mitteln verhindern.
Apropos Afrika und Horrorzahlen:
https://surfguardcr.com/health/natural-health/chairman-of-tokyo-medical-assoc-recommends-invermectin
Dieser verlinkte Artikel erklärt, warum in vielen Teilen Afrikas COVID-19 kein großes Problem darstellt: In etlichen Ländern Afrikas wird Ivermectin regelmäßig in großen Teilen der Bevölkerung verwendet zur Bekämpfung verschiedener Parasiten. Dabei werden die Menschen auch gegen SARS-CoV-2 geschützt.
Ja, so erkläre ich mir das auch. Allerdings wäre zu fragen, warum es in den angrenzenden nord- und südafrikanischen Staaten nicht verwendet wird. Dort dürfte es ja auch Parasiten und entsprechende Behandlung mit I. geben. Oder ist es dort regelrecht mit dem Corona-Regime der WHO verboten worden?
Eine Bestätigung des Berichts – ebenfalls aus Südafrika: Zu der angeblichen schlimmen Situation nur so viel: Bei uns am Indischen Ozean ist alles weitgehend normal. Nur die Maske wird noch getragen – wenn auch halbherzig!
Da Präsident Ramaphosa zunehmend unter Druck, auch aus eigenen Reihen, geraten ist, er bereits am Verfassungsgericht wegen der Coronamaßnahmen angeklagt wurde und die Bevölkerung ihm bei einer erneuten Verschärfung vermutlich persönlich an den Kragen gehen würde, kann die Lage an der Corona-Front inzwischen als relativ entspannt betrachtet werden!
Diese Deeskalation war vermutlich neben der Verweigerung der Annahme weiteren Giftstoffes m. E. das Motiv für die umgehende Reaktion: die Erfindung der Mutante und die abgestimmten Aktionen gegen Südafrika: Abriegelung, Boykott, vorangetrieben von den Hardlinern der Coronafront in GBR, den USA, der EU und der BRD.
Sanktionen, Erpressung und finanzieller Druck sind die Methoden, mit denen Hochfinanz und die Pharmamafia gegen Abweichler vorgehen…
Auch ein plötzliches und unerwartetes Ableben – siehe beispielsweise Tansanias Präsident Makufuli – ist offenbar ein Mittel der Wahl, wenn es um Größeres geht.
Der Lockstep muss durchgehalten werden. Im Gleichschritt soll es weltweit in die neue Weltordnung gehen.
Aber nicht nur hier gibt es unübersehbare Risse in der Phalanx und es bleibt abzuwarten, ob der Gleichschritt nicht schon bald in ein heillosen Stolpern übergeht …
Der Gleichschritt war meines Wissens nach nie 100% synchron gewesen, womit ich sagen will, dass es nie eine 100%ige Gefolgschaft von wem auch immer gegeben hat. Und ich halte es für eine Illusion, dass “die Elite” alles zu 100% vorausgeplant hat, weil “die Elite” eben nicht allwissend und allesvermögend ist, sondern sich – wie wir “kleinen Leute” – an Gegebenheiten anpassen muß, und als Vertreter der Spezies Mensch sich ganz einfach gewaltig irren können. Unsere Polit- und Journalistendarsteller versuchen halt so überzeugend wie möglich unwiderlegbares Wissen, unfehlbare Vorhersage, und alternativlose politische Handlung zu suggerieren. Oder sie glauben selbst daran, was sie so alles erzählen. Da aber die Realiät alle möglichen Steine in den Weg der scheinbar im Gleichschritt Schreitenden legt, müssen sie über kurz oder lang ins Stolpern kommen, und so wie es aussieht, verlieren Polidarsteller wie Lauterbach ihre Sicht auf den Boden immer mehr, und über kurz oder lang wird aus dem Stolpern ein Fall.
Na,das wollen wir sehr, sehr hoffen.
Öffnet man hier bei uns die Websites der größten Medien, dann sieht man immer und das jetzt schon tagtäglich fast zwei Jahre lang ganz plakativ und bedrohlich zuerst das Wort CORONA. Die ersten Seiten sind dann voll von Artikel zum Thema CORONA und jetzt zusätzlich zu der neuen Südafrika-Variante. Deutsche Journalisten beschwören schon das Aussterben der Südafrikaner. Andere Themen werden dem Corona-Hype total untergeordnet.
–
Habe heute mal die Websites der drei größten südafrikanischen Tageszeitungen geöffnet.
Hier erscheint nicht zuerst das das Wort CORONA. In keine Headline wird das Wort CORONA plakatiert. Die ersten drei bis fünf Artikel, die dort abgedruckt sind, haben nichts mit Corona zu tun. Es gibt dort offensichtlich (und was wohl auch ganz normal ist) noch wichtigere Themen und Probleme als das Coronavirus.
Auch bei uns gäbe es wichtigere Probleme,aber die sollen die krauts gar nicht sehen.
” WIR WERDEN VON IRREN REPRÄSENTIERT!”
Wir werden nicht nur von Irren repräsentiert sondern sogar regiert !Das passiert wenn die Patienten der Anstalt die Verwaltung übernehmen.Wie konnte das geschehen und was können oder müssen wir jetzt tun ?