Omicron (-Xi): Vernunftkiller, auf den die Manischen gewartet haben
Wir sind wieder da.
Die Techniker von Open Reach haben rund um die Uhr gearbeitet, um die Schäden, die Arwen verursacht hat, zu beseitigen. Ihnen einen herzlichen Dank von unserer Seite.
Ein Tag erzwungener Auszeit und der Wahnsinn hat neue Höhen erklommen. Wir müssen feststellen, das sie nun wirklich durchgeknall sind, die Polit-Darsteller von denen viele offenkundig ihre eigenen Lügen nicht mehr überschauen und der ihnen eigenen Dummheit daher freien Lauf lassen (dazu gleich mehr).
Die Vernunft ist dabei über Bord gegangen.
Nicht, dass die Vernunft bislang eine herausragende Rolle gespielt hätte, eher eine nachgeordnete. Aber sie war noch da. Omicron (-Xi) ist offenkundig eine Variante von SARS-CoV-2, die nunmehr dazu geführt hat, dass Polit-Darsteller in Reihe überschnappen. Es scheint, als wirke sich Omicron (-Xi) mehr auf die kognitiven Prozesse derer, die davon phantasieren aus, als auf die Organismen derjenigen, die sich damit infiziert haben.
Die Vorsitzende der Südafrikanischen Medical Assoziation, Angelique Coetzee, hat gerade zu Protokoll gegeben, dass Omicron (-Xi) eine harmlosere Variante als bisherige SARS-CoV-2 Varianten sei. War Delta (b.1.617.2) schon harmloser als Alpha und Beta, so is Omicron harmloser als Delta: Eine Erkrankung an SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) äußere sich in leichten Symptomen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, die einen oder zwei Tage anhalten. Um es einmal deutlich auf den Punkt zu bringen: SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) ist harmloser als Nebenwirkungen, die fast jeder Geimpfte zu spüren bekommen, von Kopfschmerzen bis zum Durchfall. Mehr dazu hier.
Dessen ungeachtet sind deutsche Polit-Darsteller, die sich schon seit Monaten versuchen, mit besonders intensiver Anschleimarbeit auf die Gehaltszettel von Pfizer/Biontech, Johnson&Johnson-Janssen oder Moderna zu schwätzen, Feuer und Flamme für eine Booster-Impfung. Denn, wie wir alle wissen, ist eine Booster-Impfung der neueste Schrei auf dem Marktplatz der Irren, sie geht gut und befördert noch mehr Steuergeld-Milliarden in die Taschen von Pfizer/Biontech. Ob Booster-Impfungen etwas nutzen, das weiß derzeit keiner, ob sie gegen SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) etwas nutzen, nachdem sie gegen DELTA schon so erfolgreich waren, dass Impfweltmeister nunmehr wieder Fallzahlweltmeister sind, ist eine offene Frage, die man, aus der Erfahrung eher verneinen würde. Aber das bedeutet eine Anwendung von Vernunft, und die Anwendung von Vernunft ist out. Es lebe der freie Wahnsinn:
Und weil dem so ist, haben Regierungen die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und – um die Gefahr von SARS-CoV-2/Omicron (-Xi), also die Gefahr von Muskelschmerzen und Müdigkeit abzuwehren, schnell die Grenzen für Südafrika-Rückkehrer oder Originäre geschlossen, Restriktionen wieder eingeführt und machen auch am sonsten alles, was sie eigentlich, in einer vernünftigen Welt, der Lächerlichkeit preisgeben würde.
Boris Johnson bekämpft die neue Variante von SARS-CoV-2 mit PCR-Test, Zwangsquarantäne bei Einreise und Masken in Shops. Vor allem Masken haben sich als herausragendes Mittel gegen SARS-CoV-2 erwiesen, wie die Fallzahlen in Deutschland eindrücklich zeigen. Man hat das Gefühl, von Irren repräsentiert zu werden.
Und man wird das Gefühl nicht los.
Grenzschließungen basieren auf der Annahme, dass SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) eine Variante ist, die die Impfstoff induzierte Immunabwehr alt aussehen lassen wird. Ob das so ist, weiß niemand. Aber die Maßnahmen machen nur Sinn, wenn man diese Annahme zugrunde legt.
Grenzen zu, fordert Lauterbach und behauptet, SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) sei in HIV-Patienten entstanden. Eine wilde Behauptung, die wohl auf einen Zeitungsbeitrag zurückgeht, Lauterbachs “Wissen” scheint sich ausschließlich aus Zeitungen zu speisen, der auch Kereng Masupu aufgefallen, nein, der ihm aufgestoßen ist, das ist wohl die bessere Formulierung. Masupu hat einen Brief geschrieben, eine Stellungnahme, die deshalb in diesem Fall von einiger Bedeutung ist, weil Masupu der Koordinator der COVID-19 Task Force ist, die der Präsident von Botswana eingesetzt hat. Botswana, das Land der ersten vier Fälle von SARS-CoV-2/Omicron (-Xi). Und was schreibt Masupu in seinem Brief?
SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) hat eine große Zahl von Mutationen. Ob das zu höhrer Übertragbarkeit führe, wisse man nicht. Ob es die Variante gefährlicher mache, wisse man auch nicht – eine Lücke, die die Vorsitzende der Südafrikanischen Medical Assoziation gerade geschlossen hat, es macht die Variante nicht gefährlicher, übrigens im Einklang mit allem, was bislang in der Virologie als feststehendes Wissen gegolten hat (da ist sie wieder, die Vernunft). Was man aber mit Sicherheit wisse ist, dass die vier ersten Fälle von SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) NICHT in HIV-Patienten aufgetaucht sind, sondern IN doppelt GEIMPFTEN.
Damit ist eingetreten, wovor Gerd vanden Bosche schon vor langer, langer Zeit gewarnt hat und nicht nur er: Wenn man in eine Pandemie impft, dann erhöht man den Selektionsdruck auf das Pathogen, das mit Mutationen reagiert, was zwangsläufig dazu führt, dass Impfstoffe das Auftauchen einer Variante, die Mutationen trägt, die den Impfstoffen entgehen können, befördern, das Auftauschen also eine Frage der Zeit ist.
Indes weiß Karl Lauterbach, was bislang noch niemand mit Bestimmtheit sagen kann. Indes ist Lauterbach selbst nicht mit sich selbst im Einklang:
Und wie man sieht, führt zuviel Phantasie im Zusammenhang mit SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) dazu, dass die kognitive Leistungskraft abstürzt. Dann kommt es zu Aussagen, wie der gerade von Lauterbach zitierten: Weil die neue Variante von SARS-CoV-2 von Antikörpern, die durch Impfstoffe induziert sind, nicht erkannt werden könnte, die Impfstoffe also nutzlos gegen Omicron (-Xi) sein könnten, deshalb müsse man jetzt mit denselben Impfstoffen impfen, um vor Omicron (-Xi) sicher zu sein. Die Vernunft, bei Lauterbach ohnehin schon seit langem ein Kollateralschaden seiner Profilier-Sucht, sie hat sich nun vollständig verabschiedet.
Geblieben ist SARS-CoV-2/Omicron (-Xi), die Variante, die gerade in Südafrika entdeckt wurde, Gott sei Dank sehr früh entdeckt wurde, so früh, dass Gegenmaßnahmen getroffen werden können, gegen die sich natürlich niemand stellen will, denn wollen Sie nicht vor Muskelschmerzen und Müdigkeit sicher sein? Sind Sie nicht bereit, Freiheit gegen Sicherheit vor Muskelschmerzen und Müdigkeit einzutauschen? Eben. Es ist wichtig, dass jetzt etwas getan wird, gegen diese neue, brandneue, gerade erst entdeckte Variante von SARS-CoV-2.
Indes:
SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) ist bereits seit November 2020 im Arsenal derer, die neue Varianten als Munition gegen bürgerliche Freiheiten einsetzen. Der aktuelle Zeitpunkt w#re damit der, der die Freiseitzung des Wissens um “SARS-CoV-2/Omicron (-Xi)” erfordert, ein Zeitpunkt, zu dem viele Bürger Anzeichen von Angstmüdigkeit und Renitenz gegen die wohlmeinenden Wirren in ihren Regierungen zeigen. Also wird SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) auf den Markt geworfen, nicht – indes – ohne den eigenen Profit dabei zu vergessen. Man soll es ja mit der Menschenfreundlichkeit nicht so übertreiben.
Tulio De Oliveira ist der Chef von KRISP, der KwaZulu-Natal Research Innovation and Sequencing Platform, einem Unternehmen in Südafrika, das sein Geld mit Sequenzierung der Genome von Pathogenen und mit PCR-Tests, der Analyse der entsprechenden Gewebeproben, verdient.
Sie alle haben nur die Gesundheit der Weltbevölkerung im Sinne.
Indes stellt sich wie immer die Frage, ob die Angabe in der Abbildung der WHO oben “November 2020” ein Fehler oder ein Ergebnis von Photoshoppern ist. Diejenigen, die Sequenzen sammeln, die Wissenschaftler, die sich mit dem befassen, was dann als “Omicron” durch die Medien geht, sie sind jedenfalls der Ansicht, erstmals im November 2021 von SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) gehört zu haben:
Es ist, wie alles, was derzeit im Rahmen von SARS-CoV-2 oder auch im Zusammenhang mit Klimawandel diskutiert wird, ein riesengroßes Durcheinander, das durch die Politisierung von allem und jedem, die von boshaften Polit-Akteuren betrieben wird, erheblichen Schaden angerichtet hat. Wer will sagen, was stimmt, was die richtige Information, was die gefälschte Information ist? Wer will seine Hand heben und sagen: Ich glaube meiner Regierung? Das war ein Tippfehler bei der WHO, nicht etwa ein Wahrheitsdurchbruch im Lügensystem.
Polit-Darsteller haben Vertrauen zerstört und alles, worauf eine Gesellschaft basiert, von der Kooperation bis zur Akzeptanz beschädigt, und sie ernten nun die Früchte: Kaum jemand glaubt und traut ihnen noch.
Falls Sie sich fragen, warum wir von Omicron (-Xi) schreiben: nun, eigentlich war Nu an der Reihe als griechischer Buchstabe für b.1.1.529, den neuen Hoffnungsträger der Manischen. Aus welchen Gründen auch immer hat die WHO Nu anderweitig vergeben und Omicron gewählt, zwischen Nu und Omicron findet sich jedoch XI, das übergangene Xi:
Zu einer Zeit, zu der jeder Furz politisiert ist, kann die WHO, die sich schon in der Vergangenheit durch eine fast schon zudringliche Nähe zu China ausgezeichnet hat, die Variante aus dem unterentwickelten Süden natürlich nicht nach dem Vorsitzenden der KPCh, dem Präsidenten Chinas, Xi Jinping benennen, und natürlich hätte jeder bei Variante XI an Xi Jinping gedacht, und das hätte natürlich die Diskussion, die man gerade wieder durch beharrliches Schweigen aus der Öffentlichkeit entredet hat, aufflammen lassen, die um den China-Virus, den CCP-Virus, das Wuhan-Pathogen, über das die Chinesen der Welt erst dann einen weniger getrübten Wein eingeschenkt haben, als nicht mehr zu bestreiten war, dass SARS-CoV-2 von Mensch zu Mensch übertragbar ist.
Vernunft?
Welche Vernunft?
Wo Irre repräsentieren, gibt es keine Vernunft.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
https://c19early.com/
Eine gute Studienübersicht.
Man will die Pandemie bekämpfen, aber verschweigt in den Medien alle anderen Wirkstoffe.
Ich hab´s erst gar nicht gemerkt , den kleinen WHO-Stolperer über das Xi hinweg:-)
Also es ergibt natürlich schon einen Sinn harmloser werdende Varianten aufsteigend im Griechischen Alphabet zu benennen.
Da die (ausgelassene, aber existierende) Xi-Auslöser-Variante andrerseits aber viel gefährlicher (außer für Grönlinke) ist, hat es eine gewisse Berechtigung, sie bei den vermutlich bald unübersehbaren Covid-Mutationen nicht als Bezeichnung heranzuziehen.
Bin mal gespannt was uns bei Chi erwartet.
Ich dachte immer der aus China heiße Xi Jinping und nicht Xi Jinjing, aber egal. 😉
Lauterbach ist schon kurios. Was macht der mal, wenn Corona so harmlos geworden ist, dass es einem Schnupfen gleicht?
Warum findet sich nicht endlich eine Frau für ihn, die ihn auf andere Gedanken bringt? Er ist doch sicherlich doppelt oder sogar dreifach gepiekst und ihm stünden damit doch sämtliche Lokalitäten offen in die er seine neue Flamme ausführen könnte. Bisher hat sich doch noch für Jeden eine Frau gefunden. Er ist immerhin sicherlich nicht unvermögend, denn die Politiker sind ja gerade dafür bekannt, dass ihr Einkommen deutlich über Hartz IV liegt. Da muss sich doch endlich mal eine finden, die ihn von Corona ablenken kann…
Auf jeden Topf passt ein Deckel, auch wenn er ein wenig wackelt. 😉
Dass die neue Variante in voll Geimpften aufgetreten ist, das darf nicht sein, also muss es einer mit HIV gewesen sein. Wobei ja das Gerücht umgeht, dass die Geimpften quasi auch irgendwann eine erworbene Immunschwäche bekommen würden, durch die Impfung.
Heißt der nicht xi Jin lautebaji?
Die Laborgenese erfährt eine neu Wende: Lauterbach hat covid in seiner eigenen Badewanne angerührt… Deshalb ist ihm das so wichtig! Sein Vermächtnis.
Der Mann x tritt nicht umsonst auf wie ein BioHazard.
Ich bin Mal gespannt, was bei dem Vertrauensverlust und bei der durch die Corona Politik bedingten Kapazitäten- Hinrichtung passiert, wenn jetzt Mal eine wirkliche, also eine echte Epidemie bspw durch Ebola auftritt.
Die Logistik ist zerstört, das Vertrauen in die selbsternannten Eliten gar ganz passend, Gesellschaft zur Geisterwelt mutiert und die christlichen Kirchen in der Apostase des Zeitgeistes versoffen.
Mein Unterbewusstsein schiebt mit da aus dem Off das Wort stampede über die Zähne.
Hier die Stimme der Vernunft: Thomas Sarnes, ehemaliger Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken: http://www.youtube.com/watch?v=phhqpeOwdzY , alternativ: http://www.bitchute.com/video/3hH2wESAud2r/
Danke, der Kollege Sarnes vertritt da jene Ärzte, die noch an der Kunst der Medizin und an ihrer wissenscahftlichen Fundierung festhalten!
Ich kenne im direkten Umfeld(aus der Bekanntschaft meiner Frau, Deutsche und Argentinier) leider die unerfreulich Doofen,- Kollegen, die gar nicht merken, daß, wenn sie allein mit sich selbst diskutieren würden, sie die Widersprüche ihrer Aussagen in 100 Jahren nicht auflösen könnten!
Das Tragische ist, daß – egal was Leute wie Dr.Sarnes und ich als Ärzte denken, die Medizin in einer Weise diskreditiert ist, daß sie für mich in Zukunft eigentlich unter der Bewusstseinsebene von Schamanentum steht.
Die befürwortete ImpfPFLICHT ALLER macht aus einer Heilkunst, die um ihre Grenzen weiß (weil sie methodisch denken und empirisch kritisch arbeiten kann), die Vorspiegelung einer Technik! Und die meisten sind sich dessen nicht bewusst,- damit ist die Medizin am Ende (und der Patient im Übrigen auch). Die Leute faseln immer von “ganzheitlich” und solchem esoterischen Gemösel ( hab ich zwischenzeitl. auch- mea culpa) und stellen eine “Apparate-Medizin” dem gegenüber… Das ist aber nicht der springende Punkt! Der springende Punkt ist, daß Medizin keine Technik ist, weil der Mensch keine Mechanik ist!,- sondern daß sie eine HeilKUNST ist.
Gut, T.Sarnes würde mir da sicher nicht widersprechen.
Nun hat es ja den Anschein, dass PfiBi einen Update Ihres Impfstoffes entwickeln und vermarkten wollen. Passt da so eine neue “gefährliche Variante” nicht toll in den Entwicklungsplan? Wo doch anscheinend der bisherige Impfstoffe die Erwartungen insofern nicht erfüllt hat, als dass Frauen im Allgemeinen und hochbetagte Frauen im Besonderen die Impfung bislang meistens überlebten…
.
Aus den USA wurde ja bekannt, dass die Mehrzahl der adverse reactions auf relativ wenige “Impfstoff”–Chargen zurückzuführen sei. Im folgenden Video wird die Verteilung der “Impf”schäden auf die drei zugelassenen Hersteller zeitlich und hinsichtlich ihrer Anzahlen abgebildet. Inwieweit man das tatsächlich aus den zugänglichen VAERS–Daten herausfinden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
.
“PATTERNS OF DEPLOYMENT OF TOXIC COVID VACCINE BATCHES”
https://www.bitchute.com/video/9Iw7X5MhoQRT/
.
Die Aussage, Pfizer sei ein deutsches Unternehmen macht mich ein wenig misstrauisch. Es sei denn, dies referenziert den Biontech–Ursprung des Spritzeninhalts.
.
booooaaahhhhäääähhhh, immer diese Hackfresse von dem maximal debilen Panikerkrüppel, jetzt ist mir mein Sonntagskuchen wieder hochgekommen… 😉 Im Übrigen bin ich dafür, dass nur noch geistig Schwerstbehinderte einem Bundeskabinett angehören dürfen! haben wir schon? ach… 😀
Hmmmhmh … es sind keine ‘Irren’ ! Das sind gewissenlose, korrupte Schurken ! ( Wie kann man sich beispielsweise einen “Kanzler” wie diesen Lumpen Scholz auch nur vorstellen ??? Bei den ganzen,nicht unbeträchtlichen Schurkereien dieses “Entscheiders” !!? ) Die weibliche Riege kann man nur noch als “Trümmerfrauen” bezeichnen ! .. ( Als ich das mit “unserer” neuen “Außenministerin” hörte, hat mich das in eine tiefe, horrorgeschwängerte Schockstarre versetzt … weitere Namen und Postenbesetzungen erspare ich mir – es könnte schwere, dauerhafte Beeinträchtigungen zur Folge haben … )
… wer ist der Letzte und macht das Licht aus … ???
Ich schlage Irrsinn, Inkompetenz und Korruption vor, die sich gegenseitig verstärken, und in Personen wie Lauterbach zur Rechtfertigung für die eigenen Handlungen werden. Also z. B. dass es durchaus gerechtfertigt ist, massiv Kollateralschäden anzurichten, die Kultur zu zerstören, die Demokratie zu vernichten, weil die Krankheit viel größeren Schaden anrichten würde, würde die Politik der Bevölkerung diese Maßnahmen nicht aufzwingen. Vor dem Hintergrund, dass es um hohe Geldsummen geht, macht Lauterbachs “Durchbruch gegen Booster unwahrscheinlich” Sinn. Überhaupt machen all die klein aussehenden sprachlichen Manöver (die Umdefinierung von Herdenimmunität z. B., und Wortschöpfungen wie “Impfdurchbruch”, die suggerieren sollen, wie kraftvoll und gefährlich das Virus ist, dass sogar die heiligen Impfstoffe versagen) sehr viel Sinn. Die sprachlichen Manöver erscheinen durchdacht, in der Vorstellung derer, die sich solche Wortschöpfungen ausdenken, ergeben sie logischen Sinn. Aber eben nur dort und nicht im echten Wissen und nicht in der ungetrübten Erfahrung.
Verhaltensregeln im Umgang mit komplett Übergeschnappten wie mir:
1. Lächeln Sie freundlich
2. Vermeiden Sie direkten Blickkontakt
3. Vermeiden Sie hastige Bewegungen
4. Sprechen Sie langsam und nicht zu laut
5. Stimmen Sie allem Gesagten freundlich zu
6. Weiterlächeln
7. Versuchen Sie unbemerkt den Notruf zu wählen
8. Handelt es sich bei dem gemeingefährlichen Übergeschnappten un ein Regierungsmitglied, ziehen Sie eine Auswanderung in Betracht.
Das Ganze ist in der Tat so irrsinnig geworden, ein Narrativ jenseits aller Wirklichkeit, jenseits aller Logik, jenseits aller grundlegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass man geneigt ist, zum Phänomen der Massenpsychose zu greifen, um dem Geschehen noch irgendwie eine Logik abzugewinnen. Dem absoluten Größenwahn der Täter entspräche hier die absolute intellektuelle Kapitulation der Beherrschten, die passiv den jeweils neuesten Slogan reproduzieren. Und man hat den Eindruck, dass es überhaupt nicht schadet, wenn die Aussagen immer widersprüchlicher und realitätsferner werden, das Handeln immer erfolgloser und schädlicher wird. Im Gegenteil, es scheint, als ob das nachgerade die Flucht hinein in den Irrsinn fördert – und sei es nur, um der kognitiven Dissonanz, die immer schriller wird, zu entgehen. Das soll nicht heißen, dass es hier nicht handfeste wirtschaftliche Interessen gibt und die Angst vor Covid eine Steilvorlage für die Durchsetzung von Machtphantasien über und Kontrolle der Bevölkerung bis ins Kleinste ist. Aber eben da ist man dann schon wieder beim Pathologischen angelangt. Bei den Modellierern, die Modelle mit der Wirklichkeit verwechseln und für die Menschen nur auswechselbare, beliebig manipulierbare Einheiten sind. Bei den Bill Gates für die es ein Nichts ist, die ganze Menschheit eben mal so jedes Jahr noch einmal durchzuimpfen um sie zu retten, während in der Realität das Leben immer mehr in Chaos, Armut, Gewalt versinkt. Bei den Lockdown Enthusiasten, die der festen Überzeugung sind, man könne Wirtschaft, menschliches Leben eben mal so aus- und anknipsen wie die Bits und Bytes beim Programmieren, während ebendas im realen Leben immer nachhaltigere Zerstörungen und Elend zur Folge hat. Und es macht die Sache auch nicht besser, dass man im Narrativ “Zero-CO2 oder die Welt geht unter” genau die gleiche Dynamik wie in “Zero Covid oder wir sterben alle” findet. Ganz im Gegenteil.
Ein ziemlich vereinfachtes, aber doch eindringliches Video zur Dynamik von Massenpsychosen findet sich übrigens hier. https://www.youtube.com/watch?v=09maaUaRT4M
Zu einer imaginären Pandemie passen die transzendenten irrationalen Zahlen wie grch.’Pi’ oder die Eulersche Zahl etc.
Hey, Stupid! Omicron Virus Variant Holds A Startling Message: https://principia-scientific.com/hey-stupid-omicron-virus-variant-holds-a-startling-message/
Die Omikron-Variante wurde zuerst bei vier vollständig “Geimpften” entdeckt.
Da tut sich doch ein völlig neues Geschäftsmodell auf:
“SARS-CoV-2/Omicron (-Xi) ist harmloser als Nebenwirkungen, die fast jeder Geimpfte zu spüren bekommen,..”
Also, sofort einen Omicroniken suchen, sich infizieren lassen und ab z.B. nach Wolfsburg zu VW, Einlasskontrolle, Testabteilung.
Dort jedem Testzahler für 50.– oder 100,– Euronen eine Infektion anbieten, welche ihn dann als Genesenen von allen weiteren Testgebühren dauerhaft befreit.
Weitere Infektionsstände vor Diskotheken, Sportvereinen, Fußballstadien usw. usw können umgehend gewinnbringend eingerichtet werden.
Leute, da gibt es richtig Kohle, 10 Leute / h im kleinen Zelt infiziert, da wird jeder Impfarzt neidisch mit seinen lächerlichen 150,– € / h.
Die CSU hat es gewagt, Lauterbach als neuen Gesundheitsminister vorzuschlagen, Mediziner, in die Materie eingearbeitet und sehr engagiert.
Nun haben einige Leute diesen Vorschlag erschreckt ernst genommen. Falsch !
Denn nun hat die SPD das Problem, Lauterbach zwar intensiv abzulehnen, aber auch niemanden zu finden.
Wenn sie jetzt aber jemanden finden, dann können sie niemandem gegenüber mehr begründen, warum sie den “Facherfahrernen” ablehnen und auf die sonstige unqualifizierteTrottelschar/in zurückgreifen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Scholz verzweifelt versucht, eine Begründung zu finden, mit der er seine kommende Trottelin dem Volk als (besser) qualifiziert in der Krise vermitteln kann.
Popcornvorrat aufgestockt !
Frage:
Warum haben die Corona-Varianten von Epsilon bis Mü keine Karriere gemacht?
Die WHO Graphik ist ein Fake, auf der online Version steht 2021 nicht 2020
Kein Fake, stand so im Netz – aber wurde dann nachträglich geändert. War wohl ein schlichter Tippfehler.
Das wurde offensichtlich heute Nacht geändert. Gestern Abend stand dort auf der WHO Seite tatsächlich noch 2020!
Omicron bzw. OxiMoron, scheint wohl seit einiger Zeit in der Planung, den der Buster da, soll in ca. 100 Tagen von Pfizer und Konsorten impfertig entwickelt sein.
Zufaelle gibt’s aber auch.
Artikel darueber in Dailymail.uk
Ja, die bringen machmal ganz vernuenftige Artikel, z.B auch ueber die Machenschaften Xiden’s und Sohn Hunter, die man sonst von den Fakemedien der USA oder auch Deutschlands nicht erfaehrt. Vielleicht noch NY Post, eine konservative Zeitung, doch dass waers.
Strafanzeige und Strafantrag im Biontech – Komplex im Zuständigkeitsbereich des § 120 GVG:
https://docplayer.org/214773066-Strafanzeige-und-strafantrag.html (kann als PDF geladen werden)
. . wirft ein bezeichnendes Licht auf unseren “Rechtsstaat” . . .