HomeGesundheitCorona-VirusImpfrassisten bauen auf Impfzwang: Wie Delta-Humbug genutzt wird, um unwerte Staatsbürger zu schaffen
Juli 13, 2021
Impfrassisten bauen auf Impfzwang: Wie Delta-Humbug genutzt wird, um unwerte Staatsbürger zu schaffen
COVID-19 und vor allem das, was als Impfung dagegen vertrieben wird, schafft die Stunde des Faschismus.
Man kann die vielen kleinen Möchtegern-Dikatoren, die mittlerweile aus ihren Löchern kommen, nicht mehr anders erklären als damit, dass sie die Gunst der Stunde nutzen wollen, um auf der Basis von Fehlinformation und Lüge eine Welt zu schaffen, in der individuelle Freiheiten vollständig von der Gnade eines totalitären Staates abhängen, in der es nicht mehr viel Lebenswertes, wenn überhaupt, gibt.
Einer dieser kleinen, im wahrsten Sinne des Wortes, Möchtegern-Großen ist Emanuel Macron, der derzeit sein eigenes Waterloo vorzubereiten scheint (bei den Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr), und zwar dadurch, dass er sich als großen, entscheidungsfreudigen Führer inszeniert. Wenn er nun noch anfängt seine rechte Hand unter sein Revers zu stecken, dann ist offenkundig, dass er sich für einen kleinen Napoleon hält.
Macron nutzt die Gunst der Stunde, um defacto Impfzwang durchzusetzen.
Ganz offen für Angestellte im Gesundheitswesen, die nur noch arbeiten “dürfen”, wenn sie geimpft sind.
Nicht ganz so offen für alle Franzosen ab 12 Jahren, die ab August 2021 nur noch in Restaurants, Läden, öffentliche Verkehrsmittel, Supermärkte, Flugzeuge, Pflegeheime, Cafés oder Krankenhäuser dürfen, wenn sie per Impfausweis nachweisen, dass sie entweder geimpft sind oder innerhalb der letzten 48 Stunden einen Antigentest abgelegt haben, der negativ war, oder einen PCR-Test hinter sich gebracht haben, der negativ ausgefallen ist und nicht länger als sechs Monate zurückliegt. Offenkundig ist Macron der Ansicht, dass ein PCR-Test sechs Monate lang vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt. Derartige Idiotien blühen derzeit in vielen Ländern. Es gibt also keinen Grund für Macron, sich nicht auch bis auf die Knochen zu blamieren. Warum soll er die Lächerlichkeit den Lauterbachs oder Starmers oder wie die Hysteriker alle heißen, überlassen.
“”Nous sommes une Nation de sciences, des Lumières. Quand la science nous offre les moyens de nous protéger, nous devons les utiliser avec confiance dans la raison et dans le progrès. Nous devons viser la vaccination de tous les Français”.
[Wir sind eine Nation der Wissenschaft, der Auklärung. Wenn uns die Wissenschaft eine Möglichkeit an die Hand gibt, uns zu schützen, dann müssen wir sie mit Vertrauen und aus Vernunft ergreifen. Wir müssen die Impfung aller Franzosen anstreben.]
Macron nimmt für sich in Anspruch, über “die Wissenschaft” Bescheid zu wissen, zu wissen, was “die Wissenschaft” an Ergebnissen vorhält, um seine totalitären Maßnahmen zu legitimieren. Und, was “die Wissenschaft” nach Ansicht von Macroleon bereit hält, das ist DELTA. DELTA sei dreimal so ansteckend wie die Urvariante von SARS-CoV-2 (die extinkt ist, weshalb niemand diese Behauptung prüfen kann). Und wenn DELTA nicht durch Impfung bekämpft werde, dann werde sich die Variante wie ein Lauffeuer verbreiten … und Krankenhäuser und Leichenhallen füllen …
Was sagt die Wissenschaft dazu?
Bullshit.
Wir haben die neuesten Erkenntnisse, für die man wie gewöhnlich bei Public Health England suchen muss, zur DELTA-Variante, aka b.1.617.2, aka: indische Mutation, aka: indische Doppelmutation zusammengestellt. Sie stammen aus dem Technical Briefing vom 9. Juli 2021, sind also ganz neu. Sie zeigen zunächst, dass DELTA in seiner Infektiosität, wie alle Varinaten vor DELTA, nachgelassen hat:
In der Abbildung ist die Secondary Attack Rate von DELTA zu sehen. Sie liegt derzeit im Mittel bei 10,9% in Haushalten, also in einer Umgebung, die durch engen Kontakt ausgezeichnet ist. Selbst in einer solchen Umgebung sind durchschnittlich mindestens 9 Kontakte notwendig, damit ein Infizierter einen Uninfizierten anstecken kann. Außerhalb von Haushalten liegt die Secondary Attack Rate von DELTA bei 5,7%, was bedeutet, ein Infizierter muss mindestens 18 Personen treffen, um sichergehen zu können, dass er eine davon angesteckt hat – jedenfalls im Durchschnitt 17 Personen. Macroleon, wie alle die DELTA-Fetischisten, bauz einen Popanz auf, um seine totalitären Phantasien durchsetzen zu können.
Hinzu kommt, dass DELTA weit weniger gefährlich ist, als es z.B. ALPHA (b.1.1.7, aka: britische Variante) ist/war:
Daten bis einschließlich 25. Juni
Die Case Fatality Rate für DELTA liegt bei 0,2%, sie ist damit um das NEUNFACHE geringer als die Case Fatality Rate von Alpha (b.1.1.7, aka: britische Mutation). Mit anderen Worten, DELTA ist deutlich harmloser als die meisten Varianten, die in der Tabelle oben aufgeschlüsselt sind. Auch diese Tabelle stammt aus dem neuesten Technical Briefing von PHE. Für Macroleon besonders von Interesse sind die Tabellen, die sich auf den Seiten 16 und 17 des Technical Briefing finden. Sie schlüsseln auf, wie viele Geimpfte positiv auf DELTA getestet wurden und wie viele nicht-Geimpfte.
Demnach sind
5.600 doppelte Geimpfte unter 50 Jahren und 5.234 doppelt Geimpfte im Alter von 50 Jahren und mehr positiv auf DELTA getestet worden. Ein Impfschutz sieht anders aus. 2 der unter 50jährigen Geimpften und 112 der 50+jährigen Geimpften sind verstorben. Das entspricht Mortalitäten von 0,03% für unter 50jährige und 2,2% für 50+jährige.
Bezieht man die Daten auf alle, die Geimpft wurden, ohne Rücksicht auf die Anzahl der Impfungen, dann sind 27.444 Geimpfte unter 50 Jahren und 9.885 Geimpfte im Alter von 50 Jahren und mehr positiv auf DELTA getestet worden. Gestorben sind 5 unter 50jährige und 160 50+jährige, das entspricht Mortalitäten von 0,018 für unter 50jährige Geimpfte und 1,6% für 50+jährige Geimpfte.
Die entsprechenden Zahlen für Ungeimpfte: 70.664 Ungeimpfte unter 50 Jahren sind positiv auf DELTA getestet worden, 1.267 Ungeimpfte im Alter von 50 Jahren und mehr, 21 Verstorbenen bei unter 50jährigen stehen 71 bei 50+jährigen gegenüber, das macht Sterberaten von 0,03% (unter 50 Jahren) und 5,6% (50 Jahre und mehr).
Da man in vielen Fällen davon ausgehen kann, dass die Ungeimpften im Alter von 50 Jahren und mehr aufgrund von Vorerkrankungen nicht geimpft wurden, ist die höhere Mortalität für sie nicht verwunderlich.
Der von Macroleon behauptete Schutz vor DELTA wird durch eine Impfung definitiv nicht geboten.
Die von Macroleon behauptete hohe Infektiosität besteht nicht im behaupteten Umfang.
Die für DELTA von Macroleon beschworene Gefahr ist nicht vorhanden.
Es sieht alles eher nach einer konzertierten Aktion kleiner Persönchen aus, die die Gelegenheit nutzen wollen, auch einmal “Geschichte zu schreiben”, und sei es nur dadurch, dass sie eine neue Form der Apartheid eingeführt, sich als Impf-Rassisten in das goldene Buch der Kleinstdiktatoren eingeschrieben haben.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Macroleon… super Wortschöpfung. Könnte man weiterführen, vor allem, weil Napoleon Europa total heruntergeritten hat.
Was die Impfungen angeht… Von mir keienen weiteren Kommentar.
Aber DANKE, ScienceFiles.
Napoleon tat nur das, was seine Logenoberen von ihm erwarteten. Die Darstellung der hidden hand als offensichtliche Freimaurergeste ist heute nicht mehr in. Heute ist eher der Griff an die Brille, der Blick nach oben (zu den Logenoberen), der Halsgriff (Hilfe, ich bin in Not) und anderes Brimborium modern. Zum anderen versteckt die Macrone die Hand lieber in den Hosen anderer Brüder.
Zitat SF:”Es sieht alles eher nach einer konzertierten Aktion kleiner Persönchen aus, die die Gelegenheit nutzen wollen, auch einmal “Geschichte zu schreiben”. Zitatende.
.
Das ist eine Vermutung, eine andere von mir: Will nicht der WEF erreichen, dass eine Vollimpfung in der ganzen Welt erfolgt, trotz der auffällig hohen Nebenwirkungen? Weltregierung und so? Ganz ausschließen kann man das nicht, oder?
Der Anteil nicht-obrigkeitshöriger scheint in F höher als in D zu sein.
(In D leider unterhalb der statistischen Nachweisgrenze)
“Der Informant@DerInformant_
Warnsignal🇨🇵 Widerstand in Frankreich: Nicht nur Ärzte protestieren sondern für den morgigen Nationalfeiertag haben sich auch die Gelbwesten im ganzen Land organisiert.”
Darf ich Neuseeland nachtragen und die dortige Regierung der Cecilia Ahern vorstellen mit ihrer Überzeugung, dass es wohl sein kann, dass sich Individuen in Neuseeland der allgemeinen Impfpflicht zu entziehen trachten werden, dass man aber nicht eine Sekunde anstehe, die allesamt ausfíndig zu machen! Die Polizei stehe Gewehr bei Fuß!
.
Wie anders in der Schweiz, wo allerlei Offizialpersonen öfentlich Abstand von der Impfung nehmen und sich keinerlei Groß- oder Offizial-Empörung darob erhebt. Ja – und selbst unsere liebe Frau Kanzlerin Merkel hat heute noch einmal bekräftigt, dass es mit ihr keine Impfpflicht geben werde.
Quelle, bitte?
Hier in NZ gibt es zwar jede Menge Propaganda, aber keinen allgemeinen Impfzwang bislang-wäre angesichts der Knappheit an Impfstoff auch pervers.
Beschäftigte an Häfen, Flughäfen und Quarantäneeinrichtungen müssen allerdings demnächst alle geimpft sein, oder damit rechnen, auf Stellen ohne Publikumskontakt versetzt zu werden. Da die Gewerkschaften hier immer ein Wörtchen mitreden, bin ich auf den Ausgang gespannt!
Offenkundig scheint immer noch nicht verstanden zu sein, dass die Menschen in einem 3. WK sich drin befinden! Wie in jedem Krieg gibt es Opfer!
Doch hier ist der Agressor die illegalen BRD Politsachauspieler nebst deren Mitlaeufer.
Die Kriegswaffen in der Anwendung zum praktischen Massenmors sind:
Psychologische NLP Kriegsfuehrung zur maximalen Angstsstimulierung.
Die Waffe ist ein Testimpfstoff, mRNA und Grapfenoxid, beide Substanzen sind toxisch.
Die Anwendung: freiwillige Bettler um den Stoff…
Konsequenz: Mit dem Empfang der Substanzen, ist die Tuer zu den ewigen Jagdgruenden geoeffnet.
Es ist erschuetternd zu erleben, wie die Massenverbloedung funktioniert! Und der Agressor braucht nicht einen Schuss abzugeben. Genial gemacht! So ist das Ziel erreichbar, die Weltpopulation auf 500 Millionen zu reduzieren!
Man kann das, was Macron, Merkel etc.pp machen, machen. Nur hat das einen Preis! Wenn ich die Menschen zur Unterwerfung zwinge, bleiben nur die als Verfügungsmasse, die sich unterwerfen.
Ich will nicht sagen, daß die unbedingt “minderwertig” sind, aber man trifft damit eine Negativauswahl: es werden auf keinen Fall die Initiativen, die Innovativen, die Unternehmungsfreudigen und die, die Verantwortung übernehmen wollen, dabei im Körbchen übrigbleiben. Die, die sich in Gänze unterwerfen, sind im Grunde zu nichts zu gebrauchen. Und die, die sich nur äußerlich unterwerfen, werden in die innere Imigration gehen.
Die Manier Macron verliert also alle “Aktivposten” einer florierenden Gesellschaft!
Denkbar ist danach nur noch graues Leben in Mangel und grauer Masse.
Das gibt es schon seit 150 A und das nennt sich “Sozialismus”.
Man soll sich keinen Illusionen hingeben: mit dem Ende der Freiheit und dem Aufstieg der Lüge kommt der Sozialismus und geht der Wohlstand!
Noch spielt Europa am Rande der ersten Welt mit, das kann – wie die plötzlichen Veränderungen durch eine imaginierte Pandemie zeigen- sehr schnell vorbei sein. In D wurden alle Reserven in den letzten 15 Jahren im Stillen aufgebraucht. Das kann jetzt alles sehr schnell gehen.
Im Besten Knallbuntland ever sind wir bereits am überholen.
Aus der florierenden Gesellschaft wird jeden Tag mehr eine Trauerfloriende – auch wenn sie es nicht zeigen darf, weil sie sonst schändlich beschimpft wird
Auf jeden Fall ist für mich nun auch Würzburg – nicht wegen des Islamistischen Anschlags an sich – sondern wegen der Reaktion des – na Sie wissen schon – ~Pöbels und ihrer Presse als Reisender gestrichen, also wenn man so will ein weiteres multikrimi-shithole, das boykottiert wird, inklusive der uns beglückenden Länder und ihrer Güter.
Gespendet in / für solche Länder wird auch nicht mehr. Das ist vorbei.
Und – wenn wir schon dabei sind – die für mich vorgesehene Gen”therapie” spende ich gerne an einen der 2-3 Millionen anderen Illegalen, die zumindest die Elendsindustrie ordentlich ankurbeln – wie man an Würzburg deutlich nachvollziehen kann.
Schließlich ist bewiesenermaßen nicht auszuschließen, daß es bis auf eine Messergrifflänge unvermittelt körperlichen Kontakt mit den Gästen gibt und man diesen, dann aber auch noch Corona-frei, überleben möchte.
Wäre interessant zu wissen, was statistisch gesehen gefährlicher ist: an COVID-19 zu erkranken und/oder zu versterben, oder von einem der von Regierung, Kirche und NGOs aggressiv importierten Migranten vergewaltigt, geschlagen, gemessert, ausgeraubt, sonstwie kriminell behandelt zu werden.
Ich kann Ihnen sagen, was schmachvoller ist. Denn an einer Krankheit zu leiden ist nun mal conditio humana. Unter Menschen (oder was sich so nennt) zu leiden ist die Kondition des Unrechts und der Usurpation!
Putzig, nicht wahr, da hat man sich gerade mit viel Eloge die vom Festmahl triefenden Hände und Mäuler gewrungen und mahnend gefragt, “Ob die DDR ein Rechtsstaat gewesen sei?!”
Irgendwie doch schon, also das es Regeln gegeben hat: man hat regelhaft auf Menschen geschossen, die das Land verlassen wollten (obwohl man ihnen das doch verboten hatte!).
Wenn man mal bedenkt, welche Hoffnungen seinerzeit in die Wahl von Macron gesetzt wurden. Macron bezeichnet die ideologische Ausrichtung seiner Partei als „Progressivismus“. Nun denn.
Warum in die Ferne reisen, wenn der Böse wohnt so nah? Die JF schreibt:
MÜNCHEN. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat eine Corona-Impfung zur Bedingung für die Aufhebung weiterer Einschränkungen gemacht. „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit – jedenfalls nicht so in der Form, wie wir es uns vorstellen“, sagte Söder laut der Deutschen Presse-Agentur am Montag beim Besuch eines Münchner Impfzentrums.
Auf die Freiheit, für ein Schnitzel 25€ und mehr zu bezahlen oder für eine Konzertkarte mit langweiliger oder uralter tausendmal gehörter Musik mit oft uralten Musikanten mindestens 50€, kann ich gut verzichten.
Abgesehen davon sind wir in einem Staat, der den Menschen 50% vom Einkommen direkt stiehlt und insgesamt um die 70% jeden Monat abknöpft immer zu 70% unfrei! Die höchsten Abzüge der Welt und gerade einmal Platz 18 bei den Bruttoeinkommen, Politiker, die da das Wort Freiheit in den Mund zu nehmen wagen, sind freundlich gesagt Scharlatane.
Solange es solche Geheimkonferenzen gibt und unsere Politiker dort ungestraft hin dürfen, kann sich nichts bessern im Ländle. Wir haben es in der Hand, dieses Unrecht zu beenden. Allerdings nicht mehr durch Wahlen.
Heute habe ich mir Anti-Delta-Humbug injizieren lassen, also nix mit Warten bis Omega, weil ich sonst ab August 2021 vom durchschnittlichen Alltag in Frankreich ausgeschlossen würde. Ich dürfte in kein Restaurant, keine Sport- und Kultureinrichtung, in keinen Zug, kein Flugzeug. Die Betreiber dieser Stätten haben das zu kontrollieren, Hilfspolizistendienste zu leisten. Wenn z.B. in einem Restaurant bei Kontrolle durch offizielle Polizisten ein Gast ohne Gesundheitspaß aufgegriffen wird, muß der Gastwirt 45 000 € Geldstrafe zahlen. Emmanuel Macron hetzt in Frankreich die einen Gruppen gegen die anderen auf. Das Ergebnis wird sein, daß seine Opposition so zerstritten ist, daß er am 24. April 2022 wieder Staatspräsident wird.
Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich nicht auch noch von dieser letzten Maßnahme in meiner körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit beeinträchtigt werde. Emmanuel Macron ist jedenfalls dabei, ganz Frankreich zu ruinieren.
Viel Glück! Von Macron und anderen würde mich nur interessieren, ob sie einen Auftrag ausführen oder aus eigener Hybris handeln. Aber dafür gibt es ja mal die “Aufarbeitung”.
Was den Auftrag angeht, so google man die Zwillinge Jacques und Bernard Attali, Xavier Niel, Bernard Arnault und Patrick Drahi. Das müßte für den Anfang reichen. Ein Foto von Brigitte Macron, im Louis Vuitton-Fummel könnte beigefügt werden.
Und wer den Auftrag bekommt, zeigt dieses Foto: https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=emmanuel+macron&x=3&y=8&status=&class_year=§or=®ion=#results
Was die YGL angeht, wie würden die deutsch heißen? Junge Weltführer? Emmanuel Macron will die ganze Welt impfen. Paßt!
Und was meine Freiheit betrifft, Patrick Feldmann: Nein, ich werde mich in der Apartheidsgesellschaft nicht frei bewegen können, aber ich könnte wenigstens morgens in meiner Brasserie frühstücken und im Hallenbad schwimmen, was mir, wenn ungeimpft, vom Staatspräsidenten verwehrt wird. So ist nun mal das Leben in einer Diktatur.
Und jetzt meinen Sie, daß Sie zu denen gehören werden, die sich in der Apartheidsgesellschaft frei bewegen werden dürfen?
Das Problem bei der Unterwerfung ist, daß einmal dann auch nicht reicht. Sie werden das halbjährlich und dann monatlicih, etc. wiederholen müssen und wenn Sie einmal daneben treten, sperrt Ihnen die MeldeApp den Zugang zu Ihrem Sparkonto.
Aus dem KZ Auschwitz ist auch nicht einer rausgekommen und wenn er noch so hart gearbeitet hat, obwohl doch über dem Höllentor stand “Arbeit macht frei”. Stimmt eben nicht im zynischen Kontext.
In Großbritanien gibt es seit längerem schon eine Imfpflicht für Pflegepersonal, in Russalnd hat Putin für eine ganze Reihe an Berufszweigen eine Mindestquote von 60% vorgeschrieben, sonst gibt’s ne Freistellung bis Jahres ohne Gehalt, in den USA stellt Delta Airlines nur noch geimpfte ein …
Die Pflicht ist in vielen Ländern längst da für bestimmte Berufsgruppen … Macron bläst da einfach ins selbe Horn …
“oder einen PCR-Test hinter sich gebracht haben, der negativ ausgefallen ist und nicht länger als sechs Monate zurückliegt. Offenkundig ist Macron der Ansicht, dass ein PCR-Test sechs Monate lang vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt. Derartige Idiotien blühen derzeit in vielen Ländern.”: Passt auf – das klingt nicht so, als würdet ihr noch an die Vernunft glauben. Ein positiv ausgefallener PCR-Test auf den neuartigen Coronavirus beweist, nicht im philosophischen, wohl aber im alltäglichen Sinne des Wortes, der Fehler und Irrtum nicht völlig ausschließt, eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus. In staatstragender Zurückhaltung verleiht der Staat derzeit Bürgern, die einen solchen PCR-Test hinter sich gebracht haben der positiv ausgefallen ist und nicht länger als sechs Monate zurückliegt, einen Genesenstatus. Von aller solcher Staatsweisheit unabhängig betrachtet ist man jedoch auch nach sechs Monaten noch genesen, weil ja Fakten, die in der Vergangenheit liegen auch in alle Zukunft nicht ungeschehen gemacht werden können. Aber ihr bitte, die ihr doch wenigstens versucht, noch an die Vernunft zu glauben, bitte vergesst nicht, dass es wirklich sehr viele Genesene gibt. Meinetwegen könnt ihr ja den kritikwürdigen Begriff `an COVID genesen’ ein wenig kritisieren, wenn es am bloßen Wort liegt, dass ihr nicht gerne an Genesene denkt. Aber ich glaube, diese Kritik erübrigt sich: sicherlich kann man auch von einem PCR-Test genesen (man denke an Nasenbluten, das gestillt wird), aber dies betrifft sowohl positive als auch negative PCR-Tests. Wenn man jedoch trotz postivem PCR-Test nicht an COVID erkrankt, ist man gleich dran, wie jemand, der trotz negativem PCR-Test nicht an COVID erkrankt, und kann dann, mangels Erkrankung, auch nicht an der Krankheit COVID genesen. Soviel ist also klar, denke ich, und braucht auch nicht ausgesprochen werden und sollte euch nicht allzuviel in der Berichterstattung hindern.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Macroleon… super Wortschöpfung. Könnte man weiterführen, vor allem, weil Napoleon Europa total heruntergeritten hat.
Was die Impfungen angeht… Von mir keienen weiteren Kommentar.
Aber DANKE, ScienceFiles.
Napoleon tat nur das, was seine Logenoberen von ihm erwarteten. Die Darstellung der hidden hand als offensichtliche Freimaurergeste ist heute nicht mehr in. Heute ist eher der Griff an die Brille, der Blick nach oben (zu den Logenoberen), der Halsgriff (Hilfe, ich bin in Not) und anderes Brimborium modern. Zum anderen versteckt die Macrone die Hand lieber in den Hosen anderer Brüder.
Zitat SF:”Es sieht alles eher nach einer konzertierten Aktion kleiner Persönchen aus, die die Gelegenheit nutzen wollen, auch einmal “Geschichte zu schreiben”. Zitatende.
.
Das ist eine Vermutung, eine andere von mir: Will nicht der WEF erreichen, dass eine Vollimpfung in der ganzen Welt erfolgt, trotz der auffällig hohen Nebenwirkungen? Weltregierung und so? Ganz ausschließen kann man das nicht, oder?
Der Anteil nicht-obrigkeitshöriger scheint in F höher als in D zu sein.
(In D leider unterhalb der statistischen Nachweisgrenze)
“Der Informant@DerInformant_
Warnsignal🇨🇵 Widerstand in Frankreich: Nicht nur Ärzte protestieren sondern für den morgigen Nationalfeiertag haben sich auch die Gelbwesten im ganzen Land organisiert.”
https://twitter.com/DerInformant_/status/1415000074707480578/photo/1
Macht Hoffnung:
https://twitter.com/Grund_gesetzt/status/1415047414986297347/photo/1
Darf ich Neuseeland nachtragen und die dortige Regierung der Cecilia Ahern vorstellen mit ihrer Überzeugung, dass es wohl sein kann, dass sich Individuen in Neuseeland der allgemeinen Impfpflicht zu entziehen trachten werden, dass man aber nicht eine Sekunde anstehe, die allesamt ausfíndig zu machen! Die Polizei stehe Gewehr bei Fuß!
.
Wie anders in der Schweiz, wo allerlei Offizialpersonen öfentlich Abstand von der Impfung nehmen und sich keinerlei Groß- oder Offizial-Empörung darob erhebt. Ja – und selbst unsere liebe Frau Kanzlerin Merkel hat heute noch einmal bekräftigt, dass es mit ihr keine Impfpflicht geben werde.
„Mit ihr“ heißt: bis zum 26.September. Und n a c h ihr auch nicht?
Quelle, bitte?
Hier in NZ gibt es zwar jede Menge Propaganda, aber keinen allgemeinen Impfzwang bislang-wäre angesichts der Knappheit an Impfstoff auch pervers.
Beschäftigte an Häfen, Flughäfen und Quarantäneeinrichtungen müssen allerdings demnächst alle geimpft sein, oder damit rechnen, auf Stellen ohne Publikumskontakt versetzt zu werden. Da die Gewerkschaften hier immer ein Wörtchen mitreden, bin ich auf den Ausgang gespannt!
Also doch!
Zwinkersmiley*IN
Offenkundig scheint immer noch nicht verstanden zu sein, dass die Menschen in einem 3. WK sich drin befinden! Wie in jedem Krieg gibt es Opfer!
Doch hier ist der Agressor die illegalen BRD Politsachauspieler nebst deren Mitlaeufer.
Die Kriegswaffen in der Anwendung zum praktischen Massenmors sind:
Psychologische NLP Kriegsfuehrung zur maximalen Angstsstimulierung.
Die Waffe ist ein Testimpfstoff, mRNA und Grapfenoxid, beide Substanzen sind toxisch.
Die Anwendung: freiwillige Bettler um den Stoff…
Konsequenz: Mit dem Empfang der Substanzen, ist die Tuer zu den ewigen Jagdgruenden geoeffnet.
Es ist erschuetternd zu erleben, wie die Massenverbloedung funktioniert! Und der Agressor braucht nicht einen Schuss abzugeben. Genial gemacht! So ist das Ziel erreichbar, die Weltpopulation auf 500 Millionen zu reduzieren!
Man kann das, was Macron, Merkel etc.pp machen, machen. Nur hat das einen Preis! Wenn ich die Menschen zur Unterwerfung zwinge, bleiben nur die als Verfügungsmasse, die sich unterwerfen.
Ich will nicht sagen, daß die unbedingt “minderwertig” sind, aber man trifft damit eine Negativauswahl: es werden auf keinen Fall die Initiativen, die Innovativen, die Unternehmungsfreudigen und die, die Verantwortung übernehmen wollen, dabei im Körbchen übrigbleiben. Die, die sich in Gänze unterwerfen, sind im Grunde zu nichts zu gebrauchen. Und die, die sich nur äußerlich unterwerfen, werden in die innere Imigration gehen.
Die Manier Macron verliert also alle “Aktivposten” einer florierenden Gesellschaft!
Denkbar ist danach nur noch graues Leben in Mangel und grauer Masse.
Das gibt es schon seit 150 A und das nennt sich “Sozialismus”.
Man soll sich keinen Illusionen hingeben: mit dem Ende der Freiheit und dem Aufstieg der Lüge kommt der Sozialismus und geht der Wohlstand!
Noch spielt Europa am Rande der ersten Welt mit, das kann – wie die plötzlichen Veränderungen durch eine imaginierte Pandemie zeigen- sehr schnell vorbei sein. In D wurden alle Reserven in den letzten 15 Jahren im Stillen aufgebraucht. Das kann jetzt alles sehr schnell gehen.
Im Besten Knallbuntland ever sind wir bereits am überholen.
Aus der florierenden Gesellschaft wird jeden Tag mehr eine Trauerfloriende – auch wenn sie es nicht zeigen darf, weil sie sonst schändlich beschimpft wird
Auf jeden Fall ist für mich nun auch Würzburg – nicht wegen des Islamistischen Anschlags an sich – sondern wegen der Reaktion des – na Sie wissen schon – ~Pöbels und ihrer Presse als Reisender gestrichen, also wenn man so will ein weiteres multikrimi-shithole, das boykottiert wird, inklusive der uns beglückenden Länder und ihrer Güter.
Gespendet in / für solche Länder wird auch nicht mehr. Das ist vorbei.
Und – wenn wir schon dabei sind – die für mich vorgesehene Gen”therapie” spende ich gerne an einen der 2-3 Millionen anderen Illegalen, die zumindest die Elendsindustrie ordentlich ankurbeln – wie man an Würzburg deutlich nachvollziehen kann.
Schließlich ist bewiesenermaßen nicht auszuschließen, daß es bis auf eine Messergrifflänge unvermittelt körperlichen Kontakt mit den Gästen gibt und man diesen, dann aber auch noch Corona-frei, überleben möchte.
Wäre interessant zu wissen, was statistisch gesehen gefährlicher ist: an COVID-19 zu erkranken und/oder zu versterben, oder von einem der von Regierung, Kirche und NGOs aggressiv importierten Migranten vergewaltigt, geschlagen, gemessert, ausgeraubt, sonstwie kriminell behandelt zu werden.
Ich kann Ihnen sagen, was schmachvoller ist. Denn an einer Krankheit zu leiden ist nun mal conditio humana. Unter Menschen (oder was sich so nennt) zu leiden ist die Kondition des Unrechts und der Usurpation!
Putzig, nicht wahr, da hat man sich gerade mit viel Eloge die vom Festmahl triefenden Hände und Mäuler gewrungen und mahnend gefragt, “Ob die DDR ein Rechtsstaat gewesen sei?!”
Irgendwie doch schon, also das es Regeln gegeben hat: man hat regelhaft auf Menschen geschossen, die das Land verlassen wollten (obwohl man ihnen das doch verboten hatte!).
Wenn man mal bedenkt, welche Hoffnungen seinerzeit in die Wahl von Macron gesetzt wurden. Macron bezeichnet die ideologische Ausrichtung seiner Partei als „Progressivismus“. Nun denn.
Macron die Lichtgestalt war Propaganda der deutschen Medien.
Warum in die Ferne reisen, wenn der Böse wohnt so nah? Die JF schreibt:
MÜNCHEN. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat eine Corona-Impfung zur Bedingung für die Aufhebung weiterer Einschränkungen gemacht. „Vollständige, unbeschwerte Freiheit gibt es nur mit Impfen. Ohne Impfen keine Freiheit – jedenfalls nicht so in der Form, wie wir es uns vorstellen“, sagte Söder laut der Deutschen Presse-Agentur am Montag beim Besuch eines Münchner Impfzentrums.
“Ohne Impfen keine Freiheit ”
Auf die Freiheit, für ein Schnitzel 25€ und mehr zu bezahlen oder für eine Konzertkarte mit langweiliger oder uralter tausendmal gehörter Musik mit oft uralten Musikanten mindestens 50€, kann ich gut verzichten.
Abgesehen davon sind wir in einem Staat, der den Menschen 50% vom Einkommen direkt stiehlt und insgesamt um die 70% jeden Monat abknöpft immer zu 70% unfrei! Die höchsten Abzüge der Welt und gerade einmal Platz 18 bei den Bruttoeinkommen, Politiker, die da das Wort Freiheit in den Mund zu nehmen wagen, sind freundlich gesagt Scharlatane.
Die Anweisungen zu den “Maßnahmen” kommen von hier:
https://www.krone.at/2458912
Solange es solche Geheimkonferenzen gibt und unsere Politiker dort ungestraft hin dürfen, kann sich nichts bessern im Ländle. Wir haben es in der Hand, dieses Unrecht zu beenden. Allerdings nicht mehr durch Wahlen.
Heute habe ich mir Anti-Delta-Humbug injizieren lassen, also nix mit Warten bis Omega, weil ich sonst ab August 2021 vom durchschnittlichen Alltag in Frankreich ausgeschlossen würde. Ich dürfte in kein Restaurant, keine Sport- und Kultureinrichtung, in keinen Zug, kein Flugzeug. Die Betreiber dieser Stätten haben das zu kontrollieren, Hilfspolizistendienste zu leisten. Wenn z.B. in einem Restaurant bei Kontrolle durch offizielle Polizisten ein Gast ohne Gesundheitspaß aufgegriffen wird, muß der Gastwirt 45 000 € Geldstrafe zahlen. Emmanuel Macron hetzt in Frankreich die einen Gruppen gegen die anderen auf. Das Ergebnis wird sein, daß seine Opposition so zerstritten ist, daß er am 24. April 2022 wieder Staatspräsident wird.
Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich nicht auch noch von dieser letzten Maßnahme in meiner körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit beeinträchtigt werde. Emmanuel Macron ist jedenfalls dabei, ganz Frankreich zu ruinieren.
Viel Glück! Von Macron und anderen würde mich nur interessieren, ob sie einen Auftrag ausführen oder aus eigener Hybris handeln. Aber dafür gibt es ja mal die “Aufarbeitung”.
Was den Auftrag angeht, so google man die Zwillinge Jacques und Bernard Attali, Xavier Niel, Bernard Arnault und Patrick Drahi. Das müßte für den Anfang reichen. Ein Foto von Brigitte Macron, im Louis Vuitton-Fummel könnte beigefügt werden.
Und wer den Auftrag bekommt, zeigt dieses Foto:
https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=emmanuel+macron&x=3&y=8&status=&class_year=§or=®ion=#results
Was die YGL angeht, wie würden die deutsch heißen? Junge Weltführer? Emmanuel Macron will die ganze Welt impfen. Paßt!
Und was meine Freiheit betrifft, Patrick Feldmann: Nein, ich werde mich in der Apartheidsgesellschaft nicht frei bewegen können, aber ich könnte wenigstens morgens in meiner Brasserie frühstücken und im Hallenbad schwimmen, was mir, wenn ungeimpft, vom Staatspräsidenten verwehrt wird. So ist nun mal das Leben in einer Diktatur.
Und jetzt meinen Sie, daß Sie zu denen gehören werden, die sich in der Apartheidsgesellschaft frei bewegen werden dürfen?
Das Problem bei der Unterwerfung ist, daß einmal dann auch nicht reicht. Sie werden das halbjährlich und dann monatlicih, etc. wiederholen müssen und wenn Sie einmal daneben treten, sperrt Ihnen die MeldeApp den Zugang zu Ihrem Sparkonto.
Aus dem KZ Auschwitz ist auch nicht einer rausgekommen und wenn er noch so hart gearbeitet hat, obwohl doch über dem Höllentor stand “Arbeit macht frei”. Stimmt eben nicht im zynischen Kontext.
In Großbritanien gibt es seit längerem schon eine Imfpflicht für Pflegepersonal, in Russalnd hat Putin für eine ganze Reihe an Berufszweigen eine Mindestquote von 60% vorgeschrieben, sonst gibt’s ne Freistellung bis Jahres ohne Gehalt, in den USA stellt Delta Airlines nur noch geimpfte ein …
Die Pflicht ist in vielen Ländern längst da für bestimmte Berufsgruppen … Macron bläst da einfach ins selbe Horn …
“oder einen PCR-Test hinter sich gebracht haben, der negativ ausgefallen ist und nicht länger als sechs Monate zurückliegt. Offenkundig ist Macron der Ansicht, dass ein PCR-Test sechs Monate lang vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützt. Derartige Idiotien blühen derzeit in vielen Ländern.”: Passt auf – das klingt nicht so, als würdet ihr noch an die Vernunft glauben. Ein positiv ausgefallener PCR-Test auf den neuartigen Coronavirus beweist, nicht im philosophischen, wohl aber im alltäglichen Sinne des Wortes, der Fehler und Irrtum nicht völlig ausschließt, eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus. In staatstragender Zurückhaltung verleiht der Staat derzeit Bürgern, die einen solchen PCR-Test hinter sich gebracht haben der positiv ausgefallen ist und nicht länger als sechs Monate zurückliegt, einen Genesenstatus. Von aller solcher Staatsweisheit unabhängig betrachtet ist man jedoch auch nach sechs Monaten noch genesen, weil ja Fakten, die in der Vergangenheit liegen auch in alle Zukunft nicht ungeschehen gemacht werden können. Aber ihr bitte, die ihr doch wenigstens versucht, noch an die Vernunft zu glauben, bitte vergesst nicht, dass es wirklich sehr viele Genesene gibt. Meinetwegen könnt ihr ja den kritikwürdigen Begriff `an COVID genesen’ ein wenig kritisieren, wenn es am bloßen Wort liegt, dass ihr nicht gerne an Genesene denkt. Aber ich glaube, diese Kritik erübrigt sich: sicherlich kann man auch von einem PCR-Test genesen (man denke an Nasenbluten, das gestillt wird), aber dies betrifft sowohl positive als auch negative PCR-Tests. Wenn man jedoch trotz postivem PCR-Test nicht an COVID erkrankt, ist man gleich dran, wie jemand, der trotz negativem PCR-Test nicht an COVID erkrankt, und kann dann, mangels Erkrankung, auch nicht an der Krankheit COVID genesen. Soviel ist also klar, denke ich, und braucht auch nicht ausgesprochen werden und sollte euch nicht allzuviel in der Berichterstattung hindern.