Britischer Mediziner: SARS-CoV-2/Omicron könnte besser als jede Impfung sein
Dr. Tony Hinton ist nicht irgend ein Arzt.
Bereits 1984 hat er seine Approbation erlangt und anschließend 35 Jahre im britischen NHS gearbeitet. Er hat in der Zeit die höchsten Qualifikationen angesammelt, die man als Arzt im Vereinigten Königreich ansammeln kann (für diejenigen, die es interessiert: MB ChB, FRCS, FRCS(Oto)), hat an der St George’s Medical School in London gelehrt und zu medizinischen Themen publiziert.
Tony Hinton war heute morgen Gesprächspartner von Julia Hartley-Brewer auf Talkradio und hat dabei eine Reihe von Feststellungen getroffen, die man verbreiten muss, weil es sich dabei um die Aussagen handelt, die von Mainstream-Medien unterdrückt werden.
Zur Omicron-Variante:
“Far from being a worry and a concern this could turn out to be the best thing that happened in this pandemic […] [it could act] almost like a population wide vaccination”.
Die Informationen, die bislang aus Südafrika und Israel zu b.1.1.529 SARS-CoV-2/Omicron vorliegen, weisen eine Variante aus, die leichter übertragen werden kann, indes deutlich harmloser ist als SARS-CoV-2/Delta, genau so, wie man das von einem RNA-Virus erwartet, das über Mutationen mit hoher Wahrscheinlichkeit von Variante zu Variante harmloser wird, denn ein Virus will in seinem Wirtskörper überleben und sich replizieren, es will den Wirtskörper und damit sich selbst nicht umbringen, sofern man Viren allegorisch einen Willen unterstellen kann.
Vor diesem Hintergrund sagt Tony Hinton, könnte SARS-CoV-2/Omicron sich als das Beste erweisen, was sich im Verlauf der Pandemie bislang ereignet hat, eine Variante, die weitgehend mit geringer Gefahr für die Infizierten durch die Bevölkerung geht, dort zur Bildung von Immunität führt und die Bevölkerung gerüsteter zurücklässt, als dies die derzeitigen Impfstoffe / Gentherapien tun, [die zudem – das sollte nicht vergessen werden, mit erheblichen Nebenwirkungen und Kosten verbunden sind].
Man sei sich einig darüber, dass Impfstoffe / Gentherapien keinerlei Schutz vor Ansteckung mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 bieten würden. Das Beste, worauf man hoffen könne, sei eine Reduktion in der Wahrscheinlichkeit, schwer an COVID-19 zu erkranken. Aus diesem Grund gebe es keinerlei medizinische Indikation für Maßnamen wie Impfpässe oder gar Impfzwang. Dass ausgerechnet von der Leyen, eine Deutsche, die auf den Posten des EU-Kommissionspräsidenten geschaufelt worden sei, mit einer hauchdünnen Mehrheit von 51% der MEPs und mit keinem demokratischen Mandat nun der Zerteilung von Gesellschaften entlang willkürlicher Merkmale das Wort rede, zeige, dass manche ihre Geschichte vergessen hätte, die Geschichte, die zeige, dass derartige Diskriminierungen nicht gut ausgingen.
Aber natürlich sind Politiker derzeit auf der Suche nach Sündenböcken, denen sie das eigene Versagen anlasten können, die Schäden, die durch die Maßnahmen der Politiker entstanden sind und die weiter dadurch entstehen, dass viel Geld für wenig bis kaum wirksame Impfstoffe aus dem Fenster geworfen wird.
Das sind deutliche Worte, die wir unseren deutschen Lesern, die seit heute in einem offen totalitären Land leben müssen, in dem eine Bevölkerungsgruppe angefeindet und dafür bestraft wird, dass sie Polit-Schranzen nicht gefügig ist, nicht vorenthalten wollen. In der Hoffnung, dass es Mut macht, in einem Land, in dem ohne heftigen zivilen Widerstand der Weg in den nächsten totalitären Kollektivstaat geebnet ist.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Danke, eine hörenswerte Ansicht!
Allerdings ließe sich an die hier geführte Argument anknüpfen mit dem Verweis, daß corona Viren seit Jahrzehntausenden evolutionärer Begleiter des Menschen und seines Immunsystem sind. Die sind also keineswegs mit covid vom Himmel gefallen und ich bezweifle, dass normale Menschen immunologische Schwierigkeiten mit ihnen bekommen. Und die seltenen schweren Verläufe sind ja erfolgreich medikamentös behandelbar.
Die Darlegung Hintons ist allerdings ein enormes Gegengewicht gegen die impf Paranoia und zwar eines von qualifizierter Seite!
Stimmt – Hintons ist – mit dem Konstanzer Philosophen Gottfried Gabriel***** zu reden: ein witziger Kopf! = Einer, der zu denken vermag!
Die hier führen diesem Diskurs ebenfalls interessantes Denk Material zu:
JUST IN – Denmark reports 5,120 new #COVID19 cases, the highest 24-hour increase on record. 87% of the population is fully vaccinated.
– Virus-Geschichte wird gemacht – es geht voran!
***** Dessen Jenaer Antrittsrede – erschienen in der Reihe Jenaer Univesitätsreden – ist einer der einsichtsreichsten – und witzigsten! – philosophischen Essays die ich kenne!
Tja, Herr Kief,- beim Nachlesen über G.Gabriel flog mir durch den Kopf: ” Was für eine Zeit, in der man mit einem Studium Germanistik-Philosophie noch eine sinnvolle Karriere dieser Art eröffnen konnte!”
Bin dabei mir diese Jenaer Universitätsrede als pdf runterzuladen.
Gruß
War auch mein erster Gedanke, als ich davon hörte:
Omikron hochinfektiös, aber Erkrankungssymptome vergleichbar mit denen nach einer “Impfung”
Wie war das nochmal mit den “Cowpocks” (das erste mal vor 50 Jahren im Englischunterricht davon gehört)?
Es geht unseren Politdarstellern sicher auch um die Aufrechterhaltung des Drucks gegen Ungeimpfte zur Steigerung ihres finanziellen Ertrages. Mit anderen Worten: Sie wollen noch länger daran verdienen. Sei es durch Aktienbesitz an Pfizer, BioNTech et al. oder sei es durch Kickbacks für günstige Gesetzgebung.
Nun, das erratische Verhalten der Politik, gemessen an der Vernunft, könnte darauf hindeuten. Aber: bisher liegen für eine unmittelbare Vorteilsannahme oder Bereicherung keine konkreten Anhaltspunkte vor, selbst die Millionenvilla des Herrn Spahn ist lediglich ein Indiz. Die Maskenvermittler würde ich da eher unter Trittbrettfahrer einordnen. Falls Sie für Ihre Behauptung also Belege haben, nur zu.
Anders sehe ich das bei den Zuwendungen gewisser Stiftungen an die Presse, die sind öffentlich bekannt. Ich meine, der Presse kann man diesen Vorwurf schon machen – und die Politik müsste überlegen, ob sie “Stiftungen”, die durch gezielte “Spenden” die öffentliche Meinung in ihrem Sinne beeinflussen wollen, nicht auch den strengen presse- und Medienrechtlichen Anforderungen unterwerfen sollte. So wie es sich m.E. für die großen Plattformen Twitter, alles von Meta, Google usw. gehört, denn auch die treffen massive redaktionelle Auswahl. Und hier wird auch verdient, denn dass Herr Gates bzw. dessen Stiftung erheblich profitiert von der Corona-Panik, ist auch bekannt. Die Beteiligungen sind ja regelmäßig über der Erheblichkeitsschwelle.
Indiz hin, Indiz her: Eine 8 Mio. Euro Villa für 4 Mio. Euro erstanden zu haben (wie ich hörte) macht schlichtweg einen sehr, sehr schlechten Eindruck. Ein Mensch mit Anstand und Integrität (so wie ich beides verstehe) hätte einen solchen Kauf nicht durchgeführt in einer solchen Position – um eben keinen Zweifel an seinem Anstand und seiner Integrität aufkommen zu lassen.
Ergo: Er pfeift darauf, der Herr Spahn.
Richtig, das sind auch meine moralischen Maßstäbe. Ich fragte aber nach harten Fakten, dass da jemand Vorteile annimmt. Muss ja nicht Spahn sein, sondern können ja auch andere sein.
So ist doch das Verhalten der US Behörden außerordentlich komisch, siehe Auskunftsverfahren wegen den Studiendaten von Pfizer. Oder, Pfizer, dass die wahnsinnig viel Dreck am Stecken hab, was die Qualität ihrer Studiendaten angeht, und wohl auch bei ihrem “Impfstoff”, siehe Whistleblower zur Durchführung der Zulassungsstudien, ist ja von mir unbestritten. Aber das ist alles kein Beweis für eine Bestechung von Beamten/Politikern. Man riecht sie förmlich, ja, aber der Beweis?
Denn ich denke, wer bei den Fakten bleibt und sich rechtsförmlich & rechtstreu verhält, wird sich auf Dauer durchsetzen. Man kann nur sehr begrenzt auf Dauer im Widerspruch zur Realität leben. Beim Recht ist es etwas leichter, meinen viele, aber oft mahlen die Mühlen nur (zu) langsam. Und irgendein Neider oder auch Whistleblower findet sich immer, der was veröffentlicht.
Also: kann jemand belegen, dass Geld geflossen ist
Wo sind die Panama-Papers und die ganzen Kohorten investigativer Journalisten, wenn man sie braucht?
Wo die “investigativen Journalisten” sind? Tja, die sind einem Übertragungsfehler, also quasi einer Mutation zum Opfer gefallen. Aus den “investigativen” Journalisten wurden in den gleichgeschalteten Schleim-Medien die “inventigativen” Journalisten á la Relotius. Von den devoten Behörden ist auch nichts zu erwarten und die Whistleblower werden durch ein paar Schlenker und Umwege im korruptiven Geschäft ausgeschaltet.
Moral und Ethik verbleiben als letzte Bastion.
Sie müssen immer auf die nächste Generation/zweite Reihe/(Ehe)-Lebensabschnitts-partner schauen:
– wo sind die Sauer/”Merkel” Kinder untergekommen?! etwa gates stiftungen/Unternehmungen?…
– vdL hat zB ihrem Söhnchen für 800 Millionen “berater”Honorar/Steuergeld eine Partnerschaft bei McKinsey erkauft. daher auch die Löschungen ihres Diensthandys…
– ein Lindner kauft seiner Journo Tussi Jobs
– der Spahn`sche Torfstecher korrumpiert bei Burda in Berlin rum…
– sämtliche “grüne” kaufen ihren kids Posten bei Böll Stiftung, Umwelt “ngo`s”, usw usw
– die blutroten spd Schergen reichen ihre verzogenen kiddies in der ddvg umher, dann in weitere lukrative Topjobs…
– die merkelismus Hochverräter stehen dem in Allem in Nix nach…
usw usw
Korruption, wohin man schaut!!!…
Die Einführung eines Sozialkreditsystems in der EU wird schon seit Jahren vorbereitet und hat mit Klorona Fahrt aufgenommen. Nicht von ungefähr hat man chinesische „Fachleute“ bei der Umsetzung eines „weltweiten EU Impfzertifikates“ beigezogen. Chinas Telekom hat schon das System in Venezuela gebaut…
Es geht den Beteiligten um Machtv- um Sklaverei 2.0. Geld ist zwar eine wichtige Spur, aber letztlich nur ein Mittel zum Zweck, denn: Geld können die sich längst drucken…
Sehe ich ebenso!
Ein interessanter Tag. Am frühen Morgen gibt das renommierte Universitätsklinikum Münster bekannt, daß durch ist mit Impfstatusprovilegien. Alle müssen getestet sein. Ohne Außnahmen. Das ist logisch und wohl auch zweckführemd. Wenige Stunden später erdreistet sich die woke und ihren handlern hörige Politikerbande ungeimpfte und garantiert weil getestet Gesunde vom öffentlichen Leben auszuschließen. Wohl weil sie vermuten oder ihnen gesagt wird, so etwas zeige Handlungsstärke und man könne so Wähler gewinnen. Das es medizinischer Schwachsinn ist und unserer Gesellschaft irreparabelen Schaden zufügt sind so zu dumm und/oder böse zu erkennen. Und jetzt dieser underbare Beitrag. Ein Tag der Gegensätze. Leider sind die meisten von Angst und Herdentriebmentalitãt wohl nicht in der Lage die Situation überhaupt zu erfassen.
Offen gestanden stört es mich, daß die gewissenlose Bösartigkeit von Polit-Darstellern stets als dumm dargestellt wird! Die sind nicht dumm und ihre Hintermänner auch nicht ! Die sind böse, zutiefst böse, da können sie sicher sein! Das zeigt sich auch im äußeren Habitus: zumeist sind es häßliche Menschen mit hinterlistigem Blick – da hat die Bösartigkeit ihren Ausdruck bis ins körperliche getrieben … und: natürlich kann man einen Großteil der Menschen allein durch ihr Aussehen (!) erkennen ! ( Das nennt man auch ‘Lebenserfahrung’ – wenn jemand das äußere Erscheinungsbild einer z.B. Ratte nahelegt, dann ist er meistens auch eine! Das habe ich in meinem fast 70-jährigen Leben immer wieder erfahren ( müssen ) – Tja, und nun lachen sie ruhig über mich, bin schließlich einer von diesen ‘bösen, alten, weißen Männern’ …
Eines ist mir klar: die Politik, also die, die auf der Farm der Tiere immer die Gleicheren sind, hat mittlerweile kapiert, dass sie längst im Wartebereich eines Schlachthofes gelandet sind. Dieser Haufen quiekend-schreiender hysterischer Schweine hat längst realisiert, dass es aus keiner Ecke ein Entkommen gibt, nur den Tod. Und weil der Schlachthof gerade Pause hat, schreien sie weiter, fressen sich selbst gegenseitig. Wenn sie sterben, dann alle.
Es ist also kein schlechter Gedanke – könnte sich hier etwa eine goldene Brücke für die Politik auftun? Ein Weg, der sie nicht das Gesicht verlieren lassen würde, und der ihr eine Ausrede geben würde, die Investitionen in die Impfungen abzuschreiben? Damit sie dann wieder von allen liebgehabt und als Helden gefeiert werden?
Vielleicht sollte man das Thema doch prominenter machen. Wenn der Preis einer Erkrankung lediglich so hoch ist wie bei den hunderten kleinen Infektiönchen auch, die ein Mensch so durchmacht, ja vielleicht sogar prima geeignet wäre, um mal eine Woche “auf Krank” zu machen aber sonst außer in absoluten Ausnahmefällen keine schweren Folgen zeigt, dann…
Dann könnte sich jemand aus der Politik als überlegener, ruhiger Retter der Wirtschaft positionieren, und vielleicht sogar Bundeskanzlerformat zeigen. Sogar der kommende Bundeskanzler hätte diese Chance noch, hat er sich doch bisher weitgehend rausgehalten – OK, die letzten zwei Wochen nicht, aber zuvor schon, der wäre noch nicht bis ins Mark verbrannt. Oder ein Gesundheitsminister, der was taugt, der könnte sich so profilieren.
Aber vermutlich bleibt das nur ein Traum. Angst schaltet Vernunft aus, und die Angst ist längst nicht mehr Angst vor dem Virus, sie ist die Angst vor Non-Konformität.
Der Plan zur Errichtung des Weltregimes und eines „weltweiten“ Sozialkreditsystems ist älter als Klorona. Klorona ist DIE große Chance der pseudotechnokratischen Neoaristikratie, endlich doch noch die alten Diktatoren beerben zu können und uns als Sklaven 2.0 zu halten. Die Chance geben die nie wieder freiwillig her – zumindest solange Klimaganda nicht annähernd gut funktioniert wie die Kloronaganda.
Angst ist – wie immer – bloß das Werkzeug…
Es spielt keine Rolle. Wir sitzen in der Falle. Denn wenn Omikron sich schneller verbreitet und Menschen infiziert spielt es keine Rolle, ob die Menschen davon krank werden oder nicht. Omikron wird die Testwellen zu gigantischen Fall-Wogen vergrößern und damit den bösen Clowns die Munition zu Impfzwang unter Anwendung körperlicher Gewalt liefern.
Es interessierte diese Leute jetzt schon nicht, was wirklich passiert und wie un-tödlich die Pandemie tatsächlich ist. Es hat sie wohl von Anfang an nicht interessiert.
Nach Infektion hat man aber 6 Monate Zeit gewonnen. Sprich wenn man es jetzt kriegt, bis Juni. So lange kann die Politik nicht behaupten, dass es mehr als ein Schnupfen ist, weil niemand mehr im Krankenhaus landet, der unter 80 ist. Insofern, anstecken, wo immer es geht!
oder: Bis dahin brauchen sie nichts mehr behaupten, weil längst dort, wo sie hin wollten…
Dazu auch
https://www.wochenblick.at/russischer-virologe-omikron-mutante-koennte-pandemie-beenden/
Und Österreich ganz aktuell heute:
https://www.tagesschau.de/allemeldungen/
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Sollte tatsächlich eine Wende kommen, was Corona anbelangt?
Ich mag’s (noch) nicht glauben.
Ach, der Schallenberg, nach 2 Wochen? Danke für die Info! Hm, gab’s da aus dem Innenministerium oder vom Bundesheer einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass das so mit dem Durchsetzen der Comirnaty-Pflicht nichts wird? Oder wurde Kompromat ausgegraben?
Dann müssten doch erst mal die Inzidenzen hochgehen. Deshalb hat die deutsche Regierung dieses Maß gerade wieder etabliert.
Ein User in einem Telegram Kanal hat geschrieben:
“Betrifft: das wollte Pfizer für 55 Jahre unter Verschluß halten geleaktes Dokument
Have you seen the document dump on the Pfizer vaccine data? It’s a bombshell. No wonder the FDA fought to keep it hidden for 55 years.
Here is the quick takeaway: By February of 2021, Pfizer had already received more than 1,200 reports of death allegedly caused by the vaccine and tens of thousands of reported adverse events, including 23 cases of spontaneous abortions out of 270 pregnancies and more than 2,000 reports of cardiac disorders.”
Quelle: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Stimmt das? Darin auch zu finden, dass 4,6 % der Fälle eine COVID-Infektion zur Folge hatten (page 9) – somt wäre ein Anteil an den Neuinfizierten DIREKT auf die Impfung zurückzuführen.
Alles schon bei da und ausgedruckt, wartet nur darauf, vertextet zu werden.
Ohne Worte.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514567/Ursula-von-der-Leyens-Ehemann-ist-seit-dem-Corona-Jahr-Direktor-eines-Biopharma-Unternehmens
SOOOO funktioniert Korruption anno 2021; ausserdem dem Söhnchen für 800 Millionen Steuergeld ne Partnerschaft bei McKinsey gekauft… WIDERLICHES PACK!!!
wenn Omikron tatsächlich Corona aus der Welt schafft – wird der Pubär dann wohl verlangen dass es doch wieder Xi genannt wird?
Gefunden auf reddit — Angeblich aus aus dem pfizer foi
3% Tote ?
https://www.reddit.com/r/CoronavirusCirclejerk/comments/r7cht2/pfizergate_foia_documents_reveal_that_nearly_3_of/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Ich glaube, es geht doch um die Eliminierung wesentlicher Teile der Bevölkerung. Gerade macht eine Video des Selbstdenkers die Runde, wo man eindrücklich mit Hilfe der Dunkelfeldmikroskopie sehen kann, was für katastrophale Auswirkungen die Impfungen auf das Blutbild haben. Da werden die Leute an allen möglichen Auswirkungen sterben und man kann es nie genau zuordnen. https://rumble.com/vq3r7p-worms-hatching-from-eggs-researchers-present-strange-vax-microscopy-finding.html
“Britischer Mediziner: SARS-CoV-2/Omicron könnte besser als jede Impfung sein”
Und wo stand es zuerst ?
> ScienceFiles vom29.11.2021, in den Leserbriefen zu Artikel “Omicron (-Xi): Vernunftkiller, auf den die Manischen gewartet haben”
“Da tut sich doch ein völlig neues Geschäftsmodell auf:”
In den Tagesspiegel-Kommentaren unter einem Impfpropagandastück hatte den Gedanken Omikron=allgemeine Impfung vor ein paar Tagen auch einer. Ob er ihn von dem englischen Mediziner gelesen hatte, oder selbst drauf gekommen war, weiß man nicht; aber jedenfalls tauchte der Gedanke vor ein paar Tagen auf.
Omikron wird für eine Durchseuchung unter den Geimpften führen, die anderen werden bewusst davon ausgeschlossen. Letztendlich wird es als Beweis für die Wirksamkeit der Immunisierung durch Impfung dienen und die Nicht geimpften werden daran gehindert, den für viele ersehnten Genesenenstatus zu erhalten. Das es bei ihnen zu weniger schweren Verläufen kommen wird, wird man dem erfolgreichen Wegsperren zuschreiben. Wahrlich ein solidarischer Akt der Nächstenliebe zu Weihnachten.
Impfpflicht ≠ Impfzwang? Es gibt auch eine SteuerPFLICHT. Man kann ja mal im Selbstversuch ausprobieren was passiert, wenn man auf das Zahlen von Steuern verzichtet. Wenn man überträgt was Politiker zur Impfpflicht sagen („kein Zwang“) dürfte man bei Steuernverzicht keine Nachteile haben. 😳
P.S. Habe gestern 2x versucht das oben Gesagte bei Tichys zu posten, was nicht gelang. Habe deshalb 1 Tag mit dieser Bemerkung gewartet. Sind die so überlastet?