Christmas-Special: Wer tritt in die Fussstapfen von Kanzler Olaf und wird “Denkbehinderter der Woche XXL” [KW 51]?
Wir haben es schon verraten: Wenn es darum geht, sich als Denkbehinderter der Woche durchzusetzen, dann kann es bislang niemand mit Kanzler Olaf aufnehmen. 1.580 Leser haben sich an der letzten Wahl zum Denkbehinderten der Woche beteiligt, 861 [54,5%] waren von den entsprechenden Qualitäten von Kanzler Olaf überzeugt, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass Kanzler Olaf mit der Aussage ins Rennen gegangen ist, dass er rote Linien überschreiten wolle, um Menschen zur Freiheit zu ZWINGEN.
Gegen solchen Unfug war Stephan Weil machtlos, wenngleich seine Idee, Geimpfte, die vor SARS-CoV-2 per Impfung geschützt sein sollen, vor Ungeimpften, die die geschützten Geimpften in der Welt, die Weil bewohnt, dennoch bedrohen können, zu schützen, indem man auch die Ungeimpften zur Impfung “nudged”, Qualitäten von Denkbehinderung offenbart, die nicht schlecht sind, aber in den Augen unserer Leser eben nicht so gut, wie die, die Kanzler Olaf beherbergt. Deshalb waren nur 570 Leser [36,1%] von der Darbietung von Stephan Weil überzeugt.
Auf einem abgeschlagenen dritten Platz landete Marco Buschmann, eine Situation, die er als Mitglied des politischen Appendix, der in Deutschland als Regierungsmehrheitsbeschaffer eingekauft werden kann, sicher gewohnt ist: 149 Leser [9,4%] haben ihm einen FDP-würdigen Stimmenanteil beschert.
Diese Woche gibt es ein Überangebot an Bewerbern für den Titel “Denkbehinderter der Woche”, dem wir fast machtlos gegenüberstehen. Wir haben uns entschlossen, um zumindest einem repräsentativen Querschnitt der Bewerber die Möglichkeit zu geben, unsere Leser vom Ausmaß ihrer Denkbehinderung zu überzeugen, ein erweitertes Bewerberfeld ins Rennen zu schicken. Insgesamt 8 Kandidaten stehen zur Wahl. Freuen Sie sich auf:
- Boris Palmer
- Hendrik Wüst
- Thomas Szekeres
- FU Montgomery
- Michael Müller
- Markus Söder
- Karl Lauterbach
- Cornelia Leszinski
Startnummer 1: Boris Palmer:
Jede kollektive Psychose wird früher oder später zu einem Wettbewerb zwischen Eiferern, die sich gegenseitig mit Extremforderungen zu überbieten suchen. Die COVID-Psychose ist keine Ausnahme. Zunächst haben die Eiferer miteinander um die rigidesten Maßnahmen für alle gestritten, man denke nur an den Irrsinn von Zero-Covid, nun streiten sie über die rigidesten Maßnahmen, denen man diejenigen unterziehen kann, die sich keiner experimentellen Gentherapie unterziehen wollen: Ungeimpfte. Das sozialpsychologische Gesetz hinter diesem Taumel ist schnell erklärt: Jede Forderung bringt ein bestimmtes Maß an Befriedigung mit sich, das nur in beschränktem Maße durch Wiederholung der Forderung repliziert werden kann. Mit jeder Wiederholung wird die Befriedigung, die aus der vorgeschlagenen Traktierung von Ungeimpften erreicht werden kann, geringer, ergo müssen die Forderungen immer extremer werden, um das notwendige Niveau der erreichbaren Selbstbefriedigung aufrecht zu erhalten.
Boris Palmer ist bereits auf einem guten Weg in den Staatsterrorismus. Erich Mielke wäre stolz auf ihn. Wir wollen ihn jedoch nicht für seine extremen Forderungen von Beugehaft und Diebstahl, die Mitglieder der Mafia sicher neidisch werden lassen, zur Wahl stellen. Diese Aussagen geben mehr Aufschluss über den Charakter von Palmer als über seine Denkbehinderung. Für uns hat sich Palmer mit der folgenden Aussage in die Reihe der Starter katapultiert:
“Dass die Impfpflicht in dem Papier nicht erwähnt werde, spricht laut Boris Palmer für eine „Denkblockade“. Das sei misslich, weil nun „nur wieder die Diskussion läuft, ob man Nagelstudios schließt oder auch Kitas“. Egal wie hart der Lockdown ausfalle, Omikron werde ohne Impfpflicht zu einer Durchseuchung führen. „Deshalb ist es besser, alle zu impfen.“
Mit Omikron stecken sich Geimpfte und Ungeimpfte in gleicher Weise an. Forschung zeigt nicht nur, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht vor Ansteckung schützt, sie zeigt auch, dass COVID-19 Impfung / Gentherapie keinen Schutz vor Omikron bietet, weil die Epitope, auf die sich durch Impfung / Gentherapie hergestellte Antikörper stürzen sollen, bei Omikron nicht mehr vorhanden sind. Aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Boris Palmer natürlich kennt, denn würde er seinen Mund soweit aufreißen, wie er das tut, wenn er nicht wüsste, worüber er eigentlich spricht, schließt Palmer, dass ein Lockdown, von dem er im Einklang mit der wissenschaftlichen Forschung sagt, dass er keinen Effekt auf die Verbreitung von SARS-CoV-2/Omikron hat, nutzlos sei. Und weil ein Lockdown nutzlos ist, deshalb votiert Palmer für die in gleicher Weise nutzlose COVID-19 Impfung / Gentherapie.
Denkbehinderung in nahezu Vollendung und unsere Startnummer 1.
Startnummer 2: Hendrik Wüst
Im Wortlaut:
“Ja, das treibt mich auch um. Politik hat im Sommer den Menschen gesagt, “Lass’ Dich impfen, dann bist Du aus dem Schneider”. Dieses Virus lehrt uns wieder einmal etwas Neues. Mit der Omikron-Variante reichen eben 2 Impfungen sicher nicht mehr, auch die 3. Impfung ist nötig, die Auffrischungsimpfung, und kann nur noch die Verläufe mildern, nicht einmal mehr den 100%igen Schutz bieten. Das ist natürlich eine schwere Bürde jetzt in den nächsten Wochen, aber auch ein Stück Hoffnung, denn die 3. Impfung schützt halt […] Und, ja, die zwei Impfungen alleine reichen eben nicht aus, um Sicherheit zu schaffen, …. deshalb die herzliche Bitte der Experten […] Kontakte deutlich zu reduzieren.”
Das ist ein wüstes Meisterwerk des direkten Widerspruchs:
- Nicht nur bemerket Wüst nicht, dass er nun mit der selben Sicherheit, mit der “die Politik im Sommer den Menschen gesagt hat “Lass’ Dich impfen, dann bist Du aus dem Schneider”, behauptet, dass die 3. Impfung dafür sorgt, dass “die Menschen” aus dem Schneider sind.
- Er bemerkt auch nicht, dass das Neue, das “dieses Virus” ihn gelehrt hat, etwas, das so neu ist, dass es seit Jahrzehnten in den Lehrbüchern der Epidemiologie steht, die Sicherheit, mit der er behauptet, dass eine 3. Impfung Sicherheit schafft, ausschließt.
- Und als reichte das noch nicht, merkt er nicht, dass er zunächst behauptet, die 3. Impfung könne nicht mehr 100%igen Schutz bieten, was notwendig voraussetzt, dass er gedacht haben muss, dass zwei Impfungn 100%igen Schutz bieten, was die Frage: “Kann man so blöd sein?”, überflüssig macht, um dann zu behaupten: “die 3. Impfung schützt halt”.
- Er bemerkt nicht einmal, dass dann, wenn die 3. Impfung “halt schützt”, es keinen Grund gibt, “Kontakte deutlich zu reduzieren”, wozu sollte man das als dreifach Geimpfter tun.
Die kurze Sequenz aus einem Interview mit Hendrik Wüst weist eine solche Ballung von Widersprüchen auf, dass Wüst ein würdiger Kandidat ist, als einer der Top-Favoriten um den Titel in dieser Woche ins Rennen geht.
Startnummer 3: Thomas Szekeres
Ohne Worte, weil wir sprachlos sind:
Denkbehinderung alleine macht nicht glücklich, man muss sie auch zelebrieren: Szekeres, unsere Startnummer 3.
Startnummer 4: FU Montgomery
In gewohnt unterlegener Weise qualifiziert sich FU Montgomery, den wir viele Wochen ob seiner Konstanz, mit der er dummes Zeug erzählt, übersehen haben, wohlwissend, dass wir auf Dauer nicht an ihm vorbeikommen werden, als Aspirant auf den Titel “Denkbehinderter der Woche”. Für uns ist es jedoch nicht der Kampf “auf Leben und Tod”, den er mit einem harmlosen Virus führt, das viele nicht einmal dann bemerken, wenn sie sich damit angesteckt haben, nein, uns hat diese Sequenz überzeugt:
“Vor uns steht nicht eine Welle, sondern eine Wand. Und dann warten wir jetzt noch einmal eine Woche, bis wir uns dieser Wand entgegenstellen. Das kann nicht sein, das muss sofort geschehen.”
Das kommt dabei heraus, wenn FU Montgomery denkt: eine Wand, die schon vor uns steht, die sich, mit anderen Worten, uns entgegenstellt, eine Wand, die also, nach allen Regeln der Wahrnehmung und Physik, in Stein gemauert und vor uns aufgebaut ist, die gleichzeitig eine Wand ist, der wir uns sofort, nicht erst nächste Woche entgegenstellen müssen, obschon sie bereits vor uns steht, bereits aufgebaut, vorhanden, da ist, sich uns entgegenstellt.
Blödsinn vom Feinsten, wie ihn nur FU Montgomery zu produzieren vermag. Unsere Startnummer 4.
Starnummer 5: Michael Müller
Ist es Ihnen aufgefallen? Bislang gab es noch keinen Kandidaten der SPD. Angesichts des Potentials an dummem Geschwätz, das in dieser Partei massiert ist, eigentlich erstaunlich. Aber nicht mehr länger, denn jetzt haben wir Michael Müller, der Geimpfte einschränken muss, weil die Geimpften zwar vor SARS-CoV-2 geschützt sind, aber eben doch nicht in der Weise, die sie vor Ungeimpften schützt. Eine Impfung / Gentherapie gegen SARS-CoV-2 schafft somit das erstaunliche Kunststück, die Geimpften zu schützen, aber eben nicht vor Ungeimpften. Aber nicht vor Uneimpften als solchen, nein vor Ungeimpften, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind. Ein kleiner Schelm, dieses SARS-CoV-2, das den Schutz, den Impfstoffe doch bieten, dadurch auskontert, dass es den Umweg über Ungeimpfte nimmt, denn offenkundig hilft der Schutz durch Impfung / Gentherapie nur gegen frei flottierendes SARS-CoV-2 nicht aber gegen SARS-CoV-2, das aus dem ungeimpften Hinterhalt geimpften Geschützten auflauert und sie infiziert.
Wer solche Aussagen treffen kann, wie dies Michael Müller kann, dessen Dach hat einen derartigen Schaden, dass es keine Wahl gibt: Er muss zur Wahl zum Denkbehinderten der Woche zugelassen werden, als unsere Startnummer 5.
Startnummer 6: Markus Söder
Wenn es darum geht, Bullshit mit der prätentiösen Aura des Experten vorzutragen, dann können nur wenige mit Markus Söder mithalten. Kaum jemand kann dermaßen viel Unsinn erzählen und gleichzeitig verbissen versuchen, sich als kenntnisreich zu inszenieren, wie Söder.
Im Wortlaut:
“Keiner kann 100%ig vorhersagen, wie die Impfstoffe wirken. Da gibt es keine genaue Treffsicherheit. Deswegen kommen wir gerade in den ersten Monaten des Neuen Jahres wieder in eine spannende Herausforderung. Deswegen müssen wir uns da vorausschauend mit beschätfigen. Deswegen gibt es nur die eine Möglichkeit, so viel boostern wie es geht und gleichzeitig so schnell .. einen Omikron-Impfstoff zu entwickeln, und wenn der dann da ist, auch zu verimpfen. Man muss sozusagen die ganze Impflogistik und Impfstrategie für das nächste halbe Jahr in diese beiden Herausforderungen mit Boostern und dann und möglicherweise eine Neuimpfung, dann noch einmal zusätzlich für Omikron nach. Ich weiß, dass da viele Menschen sehr beschwert werden und sagen, “Mensch, da muss’ ich mich vielleicht 3, 4 Mal impfen lassen”. Aber es bleibt dabei: Ein kleiner Pieks schützt vor allen möglichen an großen Gefahren. … Wir brauchen die Impfpflicht so oder so.”
Verbatim wird der Blödsinn oft unerträglich.
Fassen wir zusammen, was Söder sagt:
“Wir brauchen DIE Impfpflicht”, weil “Keiner 100% vorhersagen kann, wie die Impfstoffe wirken”.
Im nächsten Jahr gibt es nur die Möglichkeit, zu boostern und mit Omikron-Impfstoffen, die entwickelt werden und von denen niemand 100%ig vorhersagen kann” wie sie “wirken”, zusätzlich zu impfen, also zwei Möglichkeiten.
Und es bleibt dabei: “Ein kleiner Pieks schützt vor allen möglichen großen Gefahren”.
Angst vor Verkehsunfall? Lassen Sie sich impfen, impfen schützt vor allen möglichen großen Gefahren.
Angst vor Nebenwirkungen der Impfung? Lassen Sie sich impfen, impfen schützt vor allen möglichen großen Gefahren
Angst vor Krebs? Lassen Sie sich impfen, impfen schützt vor allen möglichen großen Gefahren.
Angst vor Arbeitslosigkeit? Lassen Sie sich impfen, impfen schützt vor allen möglichen großen Gefahren.
Angst vor Klimawandel? Lassen Sie sich impfen, impfen schützt vor allen möglichen großen Gefahren.
Und natürlich ist es ganz normal, wenn Söder ins Blaue hinein boostern will, um geboostert zu haben, während Omikron-Impfstoffe, deren Wirkung “keiner … 100%ig vorhersagen kann”, entwickelt werden, um sich dann – weil die Booster-Impfung nicht wirksam war, was man indes wissen kann, denn das zeigen unzählige Studien, “Neuimpfen” zu lassen, mit einem Impfstoff, dessen Wirkung “keiner… 100%ig vorhersagen kann”, aber der dennoch, “vor allen möglichen großen Gefahren” schützt.
“Wir brauchen eine Impflicht!”
Oans zwoa Gsuffa.
Söder ist unsere Startnummer 6.
Startnummer 7: Karl Lauterbach
Lauterbach hat sich als Kandidat einmal mehr aufgezwungen. Nicht, weil er die Unverletztlichkeit der Wohnung in Frage stellt. Das ist für Faschisten normal, und Lauterbach scheint sich als ein solcher etablieren zu wollen. Nein, uns hat sein Versuch, zu bestreiten, was er gesgat hat, dadurch, dass er es wieder sagt, überzeugt. Wir zitieren den Berliner Kurier:
“Zuvor hatte der Politiker der Rheinischen Post gesagt, die im Grundgesetz verankerte Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe „kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein“. Jetzt schrieb er, er stelle die Unverletzbarkeit nicht in Frage, aber „wir dürfen nicht zulassen, dass mit 30 Leuten private Feiern stattfinden wenn die Kneipen im Shutdown demnächst geschlossen sind“.
So ist das.
Die Wohnung ist unverletztlich.
Aber private Feiern mit 30 Leuten in derselben Wohnung, das geht nicht. Das können wir nicht zulassen.
Was tun?
Überwachen, Regelbrecher identifizieren, Wohnung stürmen, mehr als 30 Leute Versammlung auflösen.
Aber die Wohnung ist unverletztlich.
Und außerdem hat Lauterbach nicht gesagt, dass die Wohnung nicht unverletztlich sei.
Merken Sie sich das.
Niemand toppt Karl Lauterbach – oder doch?
Unsere Startnummer 7.
Startnummer 8: Cornelia Leszinski.
Unsere Startnummer 8 kommt aus Speyer in Rheinland-Pfalz. Cornelia Leszinski, “ärztliche Direktorin des Vincentius-Krankenhauses” in Speyer gehört zu denjenigen, die nicht viel sagen müssen, um ihre Umgebung von ihren kognitiven Unfähigkeiten zu überzeugen. Leszinski wird vom SWR zitiert mit der Aussage:
“Das ist eine ganz ernste Lage. Denn die Patienten hatten überwiegend keine Krankheitssymptome”.
Menschen ohne Krankheitssysmptome galten früher als gesund, weil sie als gesund galten, konnten sie nicht Patient sein. Denn Patient konnte früher nur sein, wer krank war, und das setzt ein Mindestmaß an Symptomen voraus. Stellen Sie sich vor, da kommt einer in die Notaufnahmen und behauptet, er habe sich die Pulsadern aufgeschnitten, es sich zwischenzeitlich aber anders überlegt und wolle gerettet werden. Nur: Es gibt kein Blut, keine Schnittwunde, keine Kruste – nix – kein Symptom, das auf ein in der Vergangenheit erfolgtes Aufschneiden der Pulsadern hinweisen würde. Früher wäre dieser Selbstmörder in words not deeds in die Psychiatrische gekommen. Heute kommt er ins Krankenhaus. Symptomlos. Und das genau ist das Schlimme, denn er ist ein Selbstmörder in der Warteschleife, seine Adern warten darauf, aufbrechen zu können, die lebensgefährliche Situation, die sich ab ein paar Litern Blutverlust einstellt, sie ist in Vorbereitung. Ja, er zeigt derzeit keien Symptome. Aber das genau ist das Schlimme. Der Selbstmord kann jederzeit ausbrechen. Und dann sind wir froh, dass wir ihn im Krankenhaus auf der Intensivstation haben.
Krank!
Unsere Startnummer 8.
Damit, liebe Leser, stellen wir sie vor eine schwierige Aufgabe über die Feiertage. Wir haben die Möglichkeit, die Anzahl der Stimmen auf drei zu erhöhen, diskutiert, uns aber dagegen entschieden, denn die Wahl wird damit nicht wirklich leichter.
Die Wahl zwischen
- Boris Palmer, der aus der Nutzlosigkeit einer Maßnahme schließt, dass man eine andere nutzlose Maßnahme anwenden müsse;
- Hendrik Wüst, der das falsche Versprechen 100%iger Sicherheit aus der Vergangenheit bejammert und es durch ein neues ebensolches Versprechen ersetzt;
- Thomas Szekeres, den malenden Präsidenten der Ärztekammer Österreichs;
- FU Montgomery, der will, dass wir sofort der Mauer gegenüberstehen, der wir gerade gegenüberstehen, nicht erst nächste Woche:
- Michael Müller, der das im ungeimpften Hinterhalt liegende SARS-CoV-2 durch Wegschluss der Geimpften bekämpfen will;
- Markus Söder, der 100%ige Vorhersagen macht, weil man 100%ige Vorhersagen nicht machen kann;
- Karl Lauterbach, der die Unverletztlichkeit der Wohnung nicht in Frage stellt, er stellt nur die Unverletztlichkeit der Wohnung in Frage;
- Cornelia Leszinski, deren Ernst der Lage von “symptomlosen Patienten”, aka Gesunde, ausgeht;
Eine harte Nuss für die Weihnachtstage.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Denkbehindert sind sie offensichtlich alle, aber mein derzeitiger Favorit ist Corona-Faschist Palmer.
@Corinne Henker: Nein. Palmer ist wahrscheinlich der einzige unter den Genannten, der nicht denkbehindert ist. Er hat sich Anmerkungen und ganze Bücher geleistet, die der politischen Korrektheit seiner totalitären (und von denkbehinderten Mitgliedern geprägten) Partei entgegenstehen. Damit hat er sich viele Sympathisanten geschaffen, aber keiner von denen hat Einfluss auf die linksliberale, öko-bewusste etc. Verbotspartei. Palmer, der nicht sein schönes Plätzchen in der politischen Klasse verlieren möchte, und der anscheinend die meisten in dieser Klasse als Schwachköpf:innen und machtgeile Soziopathen betrachtet bzw. kennt, hat eine Gelegenheit genutzt, sich als in der Wolle gefärbter Grüner verdient zu machen. Sein Eintreten für eine möglichst radikale Impfpflicht zielt darauf ab, seinen Parteioberen doch noch als würdiger, grüner Apparatschik zu imponieren. Mit einer Denkbehinderung hat das nichts zu tun. Eher schon mit einer berechnenden bis kriminellen Persönlichkeit.
Sehr schön auf den Punkt gebracht!
In der Tat ist der Mathematiker Palmer weniger denkbehindert, vielmehr ein Charakterkrüppel Freislerscher Dimension. Das macht ihn hochgefährlich, wenngleich er seine Faschismen vermutlich wegen des schwebenden Verfahrens vor dem “Wohlfahrtsausschuß” der jakobinisch aufgelegten Grüninnensekte getätigt hat.
Ich darf eine Leserzuschrift auf der “Achse” zitieren:
“Ah! Da zeigt mal wieder ein grüner Zeuge Coronas mit rhetorischer Anmut, was ein echter Hitlerist ist! Ohne Sinn und Verstand, frei von Wissen und Scham, kann inzwischen jeder hier in Nord-Corona dem Covid-Totenkult huldigen und seine toxische Natur hinausrülpsen. Tatsächlich sollten die leichtsinnigen Zeitgenossen, die Palmer als eine Art liberale Lichtgestalt halluzinierten, nun eines Besseren belehrt sein: Palmer ist eine originäre Kreatur der Melonenpartei, außen grün und innen tiefrotfaschistisch und somit goldrichtig in diesem schnellen Brüter für Hochstapler und Rektalakrobaten. Wir werden die rattenhafte Wut dieses Gottseibeiuns in der längst annoncierten “Klimakrise” noch kennen lernen…”
Da auch der depperte Fisch vom Kopf her stinkt, und der Kopf des politischen Systems nun einmal formell der Kanzler ist, kann die Wahl nur auf ihn, den Oberolaf fallen.
Möge die Gentherapie ihm helfen.
In einer funktionierenden Demokratie mot einer unabhängigen Justiz sässen diese 8 Verbrecher bereits vor einem Richter. Daran, Allein die Tatsache, dass sie so unverblümt reden ist einmal mehr Beweis genug dafür, dass wir mal wieder angekommen sind, wo wir nie wieder hinwollten.
Schwere Wahl, denn Doris Leszinski schießt den Vogel ab. Palmer habe ich gewählt, weil er lupenreinen Faschismus verbreitet. Leben ist etwas anderes, von ihm war lang nichts zu hören und zu lesen, er muss sich wieder in Erinnerung rufen und dies macht er regelmäßig mit verbalen Ausfällen. Dieses Mal hat er sich selbst übertroffen, vor allem mit der Forderung, Renten einzubehalten, Gehalt einzubehalten, nicht mehr arbeiten zu dürfen und ähnliche Dummheiten. Er rudert dann immer wieder zurück, er ist befriedigt, dass er Wirbel und Ärger verursacht und in der Zeitung steht. Ich habe anfangs die Grünen kritisiert, weil sie Palmer aus der Partei ausschließen wollen wegen seinen Verbalattacken. Nach diesem Bockmist finde ich die Idee hervorragend, und zwar so schnell wie möglich rausschmeissen.
wieso?? GERADE JETZT passt er doch wieder hervorragend hinein, in den fascho Haufen…
“Noch vor kurzem forderte die grüne Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt das Verbot von Pfefferspray für Polizisten “generell bei Demos”. Nun will sie genau dieses Gewaltmittel gegen “Querdenker:innen” eingesetzt wissen. ”
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-abgeordnete-im-zweifelsfall-pfefferspray-und-schlagstoecke-gegen-querdenker/
Vollgas ins Regenbogenzeitalter
Immer mehr Firmen haben Probleme bei der Materialbeschaffung. Dabei sind ihre Auftragsbücher voll. Ifo-Experte Wohlrabe bezeichnet die Situation als „paradox“.
https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/lieferketten-ifo-materialmangel-in-der-industrie-verschaerft-sich-weiter-importpreise-steigen-so-stark-wie-seit-47-jahren-nicht-mehr-/27920582.html?ticket=ST-6912611-IBUhE4uqPduSEus4R641-cas01.example.org
In der Schweiz verspritzen die erst mal abgelaufene Spritzstoffe (es gab auch schon einen Fall, da hat eine Spritzstofffachkraft, mit der gleichen Spritze geabeitet)
https://www.blick.ch/schweiz/zentralschweiz/staatsanwaltschaft-schwyz-eroeffnet-strafverfahren-arzt-verabreicht-100-personen-abgelaufenen-moderna-impfstoff-id17092846.html
https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000126985776/maengel-bei-betriebsimpfung-der-voestalpine-womoeglich-spritzen-mehrfach-verwendet
Jetzt fallen auch noch Piloten aus…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/luftfahrt-zu-viele-piloten-krank-lufthansa-streicht-interkontinentalfluege/27920720.html?ticket=ST-6829208-EYEsVKK4cFfp4xrmzNlT-cas01.example.org
Die große Säuberung (Purge)- jetzt verliert man nicht nur seinen Job weil man etwas falsches gemacht hat, sondern etwas kritisches sagt.
Impfkritische Schulärztin gekündigt
https://wien.orf.at/stories/3135748/
Es geht vorran, vorwärts nimmer, rückwärts immer = Sozialismus.
„Weil impfunwillige Mitarbeiter*innen den Pflege-Beruf aufgeben und sich eine Arbeit dort suchen, wo keine Impfpflicht besteht“, begründen Keßler-Rosa, Schwab und Ulses den derzeitigen Pflege-Notstand. „Die von uns nachdrücklich geforderte allgemeine Impfpflicht würde diese Entwicklung unterbinden.“ (der letzte Satz hat es in sich – Die von uns nachdrücklich geforderte allgemeine Impfpflicht würde diese Entwicklung unterbinden.“ -Eigenwort; wird sie nicht, da die Probleme hausgemacht sind und das seit Jahrzehnten).
Noch in dieser Woche wollen Diakonie, Caritas und AWO daher eine Überlastungsanzeige gegen die Pflegekassen erstatten, um sich selbst in der derzeitigen Situation nicht strafbar zu machen.
https://www.infranken.de/lk/schweinfurt/kuendigungswelle-in-pflegeeinrichtungen-caritas-awo-und-diakonie-schlagen-alarm-art-5358054
Nur aus dem Ausland bekommen wir Infos die es bis nach Deutschland nicht schaffen.
60,000 scientists call for an end to mass vaccination
https://frenchdailynews.com/society/3732-60000-scientists-call-for-an-end-to-mass-vaccination
Pressekonferenz kritischer Ärzte: Impfung hat versagt, Impfzwang kostet Menschenleben
https://report24.news/pressekonferenz-kritischer-aerzte-impfung-hat-versagt-impfzwang-kostet-menschenleben/?feed_id=9142
Statement eines Hirten;
Das Video des französischen «Schäfers» sorgte bereits im April 2020 ein erstes Mal für Aufsehen. Der Youtuber Xavier-Louis de Izarra beschreibt darin, wie er seine Schafe mittels eines imaginären Wolfes ängstigt, um sie so ohne grosse Probleme in den Stall zum Scheren, Impfen oder gar auf die Schlachtbank führen zu können.
Im Stall angekommen, seien die Schafe jeweils einfach froh, dem Wolf entkommen zu sein und liessen alles mit sich geschehen. Es sei ihnen dann völlig egal, ob es tatsächlich einen Wolf gegeben habe oder nicht.
Er erklärt, wie er mit den seine Taktik durchschauenden, widerspenstigen, «querdenkenden» schwarzen Schafen umgeht, um die Herde folgsam zu halten.
Um eine Herde von Tausenden von Schafen gefügig, unterwürfig und gehorsam zu machen, müsse man nur entweder mit der Angst oder mit ihrem Bedürfnis nach Sicherheit spielen.
https://corona-transition.org/ein-schafhirte-erklart-so-einfach-lassen-sich-menschen-in-die-irre-fuhren
Frohes Weihnachten, esst gut und schaltet den Fernseher ab und zwar ganz. Und wenn ihr dem englischen mächtig seit, sucht ihr Infos zu allem was ihr sucht nur auf englisch – auf deutsch bringt gar nichts, weil die Meldungen aus dem Ausland ins Deutsche übersetzt und geframet werden, wie mit Omnicron welches in Afrika harmlos ist und für Deutsche die neue Tuberkulose.
Das deutsche Wiki ist eine geistige Müllhalde, während im englischen Wiki keine Deutschen, rummanipulieren wie CoPilot und Konsorten, Wikihausens Elite halt. Beste Beispiel ist doch die Kahane im Deutschen Wiki ist sie eine Menschenrechtlerin. Und im englischen Wiki nennt man sie was sie mal war, eine Staismitarbeiterin bzw. IM.
Die wohlgemerkt ihre Nachbarn, Freunde und Bekannte an den Geheimdienst der DDR verraten haben – von solchen menschenverachtenden infantilen Zombies, läßt sich Deutschland rumschubsen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
Weihnachtswünsche und Anetta Klosetta in einem Beitrag unterzubringen, das muss man erst mal hinkriegen. Hut ab! 😉
Nachtrag, was hat das eigentlich mit dieser Klage vor dem IGH zutun, ist da was dran?
Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit, bahnt sich der erste internationale Strafprozess gegen die Verantwortlichen und Strippenzieher der Corona‑P(l)andemie an. Denn beim Internationalem Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gegen hochrangige und namhafte Eliten eingebracht.
Verstöße gegen Nürnberger Kodex, Kriegsverbrechen und Co.
https://unser-mitteleuropa.com/corona-impfung-anklage-vor-internationalem-strafgerichtshof-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/
Leszinski. Weil Dummenmund tut Wahrheit kund. Und weil sie vermutlich nichts dafür kann.
Alle andern Kandidaten sind Politiker und Funktionäre, und damit des notorischen Lügens von Berufes wegen zumindest verdächtig. Und wenn man sich die Beiträge so anschaut, die handeln alle vorsätzlich und bewusst. Sie wissen ganz genau, was sie sagen, sie haben einen Plan dabei und sagen es nicht zufällig. Da ist keine Dummheit, sondern Arglist. Bösartigkeit. Und die Absicht, eigene (Straf-)taten zu verdecken, im Wesentlichen bestehend aus gröbstfahrlässigem Unterlassen, vielleicht Vorsatz.
Die Dame Doris Leszinski dürfte bei ihrem geistigen Zustand auf keinen Fall eine Fahrerlaubnis besitzen.
Haare entnehmen und auf Drogen testen, wenn negativ, Klapse.
Wie kann eine offensichtlich unzurechnungsfähige, weil denkunfähig, Person berechtigt sein, Diagnosen zu stellen oder Medikamente zu verschreiben. Dazu darf ein Aufsichtsberechtigter das geistige Potential dieser Damen auf keinen Fall überschreiten.
Ich bin selber köperbehindert aufgrund einer infantilen Cerebralparese. Gerade deshalb möchte ich mit dieser mail an Euch klarstellen, dass ich den Begriff Der Denkbehindert ganz hervorragend finde! Ich finde allgemein gut, wenn das Wort behindert oft verwendet wird, damit die physisch Behinderten nicht allein damit sind. Denkbehinderte der Woche? – Henryk Wüst:, CDU “An einer Impfpflicht kommen wir nicht vorbei.”.
Danke. Sehe ich genauso, Dr. Wagner. Der Ausdruck Denkbehinderung ist treffend. – Der ganze Artikel oben ist treffend. Ich meine ich könne mich an keine Zeit erinnern, wo soviel glatt Deppertes in die Mikrofone gesagt worden ist. – Sensationell! – Und sensationell geistesgegenwärtig, das alles so wie oben geschehen zu präsentieren. – Das ist ein Zeitdokument, könnte ich mir vorstellen. Und das wiederholt sich so schnell hoffentlich nicht! – Vermutlich sind wir – wie im Artikel angedeutet – in der Endphase dieser Corona-Hysterie. – Schöne Weihnachten Ihnen – und allen anderen hier auch. Nicht zuletzt den überaus fleißigen Blogbetreibern!
Ich dachte immer, dass dieser “Jeder-hat-Gewonnen-es-gibt-keinen-Verlierer”-Trend absoluter Blödsinn ist, aber jetzt … – Nun haben wir doch endlich einen Anwendungsfall vorliegen, in dem das Sinn macht. Bei DIESER Auswahl kann es tatsächlich nur Gewinner geben!
GENAU meine Gedanken!! Entscheidung fast unmöglich, muss ich erstmal n paar Tage drüber nachdenken… 😉
Ich befürchte, selbst die Sieger werden dem Vergessen anheim fallen.
Deshalb plädiere ich für eine Dauerliste mit Rangliste nach Anzahl der idiotischen Vorfälle oder der Wahlplätze.
Eine fulminante Überreichung einer pompösen Auszeichnung am Arbeitsplatz hätte was.
Unübersichtlich wird es dann allerdings, wenn man auch die Gender-Akademiker/inninen mit auf nimmt.
@Boris Palmer ist bereits auf einem guten Weg in den Staatsterrorismus
sind sie sicher, das wir nicht schon weiter sind ? Der Psychoterror der Staatsmedien, die Erpressung zur Gen-Therapie, die Geiselnahmeder ganzen Familie (du bringst Omi/Enkel um …)Ich meine, der Weg ist längst beschritten – wir sind längst drin!
Ok – es trifft nicht jeden in der gleichen Art und Weise, aber wenn sich rund 70 % einer Gen-Therapie unterwerfen, um Ruhe vor einem aufdringlichen Staat zu haben und nicht aus medizinischen Gründen, und das dann zum Hohn noch als “freiwillig” unterschreiben müssen, dann sind doch alle Grenzen längst überschritten.
Und dazu brauche ich dann nicht einmal den Tierarzt:
„Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen“, so Lothar Wieler: „Die müssen also der Standard sein. Die dürfen nie hinterfragt werden. Das sollten wir einfach so tun.“
oder auch :
«Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was sie bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja!»
oder auch :
“Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen!”
Wenn sich hier nicht schon einmal Diktatur und Terror zeigen – bin ich zu empfindlich ?
Wer noch den Glauben an Politiker hat, den kann der Palmer nun wirklich auf die Palme bringen. Und das der Typ sich doch noch zum Affen machen läßt -wer hätte das zu 100 % voraussagen mögen?
@wer hätte das zu 100 % voraussagen mögen?
mein Eindruck ist, daß dies ganzen Auftritte ordentlich orchestriert werden von einem sehr teuren ThinkTank aus dem Hintergrund. Da treten Leute auf und verschwinden nach einem kurzen hype wieder, von denen ich noch nie gehört hat.
In der Gesamtschau scheint mir der Zufall nicht plausibel – meiner Meinung nach läuft hier ein gut organisiertes Nudging-Spiel, dessen eigentlichen Organisatoren sich außer Sicht halten.
Denken sie nur an den ständig steigenden Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Wie lange noch, bis sie mit Gewehr vor Demonstranten stehen ?
Wobei – nach Organisation und Ausrüstung können sie auch nichts anderes – ihr Zielgebiet ist die eigene Bevölkerung.
Und lang und von Außen organisiert und gesteuert :
“2015 erschien ein Artikel mit dem Titel „The Gates Foundation, Ebola, and Global Health Imperialism“ (Die Gates-Stiftung, Ebola und der globale Gesundheitsimperialismus) im American Journal of Economics and Sociology in der Wiley Online Library.”
https://tkp.at/2021/12/08/die-rolle-des-militaers-im-globalen-gesundheitssystem/
hier dürften die Hintergründe sitzen !
Ja, das ganze Theater wirkt mittlerweile nur noch, als wäre es nach organisationspsychologischen Erkenntnissen durchdesignt.
Ich tippe auf Leszinsky. Kurz und knackig hebt sie sich doch wohltuend vom Geschwurble der Mitbewerber ab. Und das Unverständliche ist schnell sichtbar und nicht in einem Wust von Wortsalat versteckt. So mag ich meine Politiker: Voller ehrlicher, überzeugender, knusprig vorgetragener Dummheit.
Meine Wahl fiel auf Cornelia Leszinski, weil ich nicht sexistisch (Bevorzugung aufgrund von Geschlecht) sein will, und sie eine Frau ist. Spaß beiseite, die Mär von den “symptomlosen Patienten” ist die allergrößte Idiotie, das Wort “krank” passt, das Wort “Perversion” passt auch. Die Umdefinierung von Gesunden zu Kranken ist ein Beispiel unter vielen Umdefinierungen, mit denen die Maßnahmen medizinisch begründet werden. Diese Umdefinierungen sind die Grundlagen aufgrund derer Faschisten wie Palmer, Lauterbach usw. ihre Forderungen stellen. Und Great Resetter wie Klaus Schwab sind voll auf Linie mit dieser Umdefinierung von Gesundem und Normalen. Wenn es nach denen geht, dann wird uns alles genommen werden, was ein normales Leben ausmacht. Dementsprechend ist es weniger die irre Logik der Cornelia Leszinski, die meine Wahl informiert hat, sondern die Konsequenzen, die aus ihrer Logik entstehen. — Der malende Präsident der Ärztekammer Österreichs, der entweder ein kindliches oder ein schwachsinniges Gemüt hat (und das sage ich, obwohl ich der Ansicht bin, dass ein Kunstwerk, auch wenn es schwerlich als Werk bezeichnet werden, nicht notwendigerweise auf den Künstler, der es erschaffen hat, hinweist), hat mich immerhin Lachen gemacht.
Die Auswahl fällt diesesmal besonders schwer, hat doch jeder von ihnen den ersten Platz verdient. Die zunehmende Bösartigkeit der Maßnahmenforderungen, Diffamierungen und Hetzereien ist erschreckend.
Ich muss diese 8 in Schutz nehmen.
Millionen die diesen Unsinn glauben
Und sich auch noch Weihnachten mit
Ihren Verwandten verkrochen,ausladen
Sind bei weitem verblödeter..
Ab Januar nehmen sogar die Scheidungen zu.
Eindeutig der Hetzer aus Tübingen. Bei Södller, “Sympathie” Kandidat Nr. 1, kennt man das Motiv. Palmer hingegen ist ein Überzeugungstäter.
Die Na%is hatten eine Freude an diesen Leuten. Eine Führungsposition als La*****mandant der §§ wäre dem Tübinger sofort angeboten worden. Für mehr langt der Intellekt allerdings nicht.
Der Möchtegern-Ludwig hingegen wäre für höhere Aufgaben der §§ einsetzbar gewesen.
Die langjährige, pressebekannte Intriganz entspricht ja ganz dem Vorbild des Reichs-Heinrichs.
Studie aus Dänemark — negative Wirksamkeit der Impfung gegen Corona
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.20.21267966v2.full.pdf
Die deutsche Wochen-Meisterschaft der Dummschwätzer ist auch dieses Mal wieder mit Athleten der Spitzenklasse besetzt. Wüst ist zwar wüster als Söder, aber Söder…. Schwamm drüber!
Das Brett des Champions, vor der Stirn zu tragen, haben eigentlich alle verdient, aber es kann nur einen Sieger geben!
Mein Anwärter ist Boris Palmer, wegen der unübertroffenen Kombination von Ignoranz( Die eingeimpfte Gentherapie ist gegen Omikron ja weitgehend wirkungslos und überdies unnötig), dreister Bereitschaft zur Übergriffigkeit (Beugehaft für angeblich Ignorante, die aber klüger sind als er!) und Serientäterschaft als Dummschwätzer!
Athleten der Spritzenklasse!
Man fragt sich ganz spontan ob diesen Spezialisten die Impfung versehentlich ins Hirn gerammt wurde statt in den Arm.
habe in den letzten Monaten auch sooo ungeheuerliche Erfahrungen mit den Impf-Mongos gemacht, daß ich inzwischen FESTENS davon überzeugt bin, daß da irgendein Stoff drin ist, der das Denkvermögen MASSIVST schädigt. Auch wenn da vorher nicht allzuviel anzutreffen war, mit der Gentherapie ging es sogar noch weit unter Null!!!
Diesmal musste ich mich für Frau Leszinski entscheiden, nicht wegen der Frauenquote sondern wegen der nahezu unerträglichen “Alternativintelligenz”, die dieser eine Satz enthüllt. Wie richtig bemerkt, war “symptomfrei” früher gesund, bevor es vom Ministerium für Wahrheit umgedeutet wurde. Mit der gleichen Borniertheit könnte auch ein Leichenbestatter alle Beerdigungsteilnehmer mit einem Schaufelschlag “ruhigstellen” und danach einbuddeln. Bei der polizeilichen Ermittlung kann er ja dann angeben: “Wir befinden uns in einer ernsten Lage: Die Toten haben alle noch Lebenszeichen gezeigt”.
Da hilft es den Konkurrenten auch nicht, wenn sie das Brett vor dem Kopf mit einer Wand verwechseln oder versehentlich annehmen dass man einen Prozess hinter sich hat, der in Wirklichkeit hoffentlich noch bevorsteht. Die Tatsache, dass geimpfte Geschützte von ungeimpften Ungeschützten geschützt werden müssen, ist leider nicht mehr originell genug, um damit groß zu punkten. Vielleicht hätte man mit einem Maulkorb-Erlass für Ungeimpfte hier noch ein wenig Boden gut machen können, denn wenn die Impfung schon nicht vor der Infektiosität schützt, dann könnte ein Maulkorb doch vielleicht verhindern, dass die Ungeimpften die Geimpften beißen. Die Leben spendende Sonne ist übrigens sehr gut gelungen, Ob der Herr sich wohl als “Postkarten- Maler” anbieten will?
Mich erschüttert inzwischen weniger die Denkbehinderung und Dreistigkeit von Politikern, selbst ernannten Experten oder Mainstreamjournalisten, sondern die immer noch in weiten Teilen der Bevölkerung vorhandene Obrigkeitshörigkeit, sowie der fehlende Wille zum eigenständigen Denken. Es werden zwar immer mehr, die inzwischen ihren Unmut auf der Straße kundtun, seltsamer Weise sogar trotz verbotener Versammlungen. Da bin ich doch glatt vom Glauben abgefallen und zum Atheisten geworden. Menschen gingen und gehen auch auf die Straße, obwohl es verboten ist. Jetzt der Wehmutstropfen, es sind immer noch keine Millionen, die dem Spuk ein Ende bereiten könnten. Aber es gibt wieder Hoffnung, auf zunehmende Massen.
die Massen stehen immer noch FFP2 maskiert in der Schlange vor dem Fahrscheinautomaten & ausserdem ist dort ein Schild: Rasen betreten verboten… 😉
Da ich in einer sehr kleinen Kleinstadt wohne, eigentlich ein Dorf, aber mit Stadtrechten versehen, gibt es hier keine Fahrscheinautomaten. Dafür aber Schlangen vor der Apotheke, natürlich mit Maske und Abstand, wie es sich für hörige Bürger gehört. Jetzt hatte ich das Problem, mich auch in diese Schlange einreihen zu müssen, natürlich vor der Apotheke ohne Maske. Da wurden die Abstände zu mir noch vergrößert. Dann erlaubte ich mir noch die Frage, ob denn frische Bananen oder Orangen angekommen seinen, aufgrund der Schlange. Soweit man unter den Masken erkennen konnte, veränderte sich der Gesichtsausdruck nicht zu meinem Wohlwollen. Eine Dame es ist eben Gesetz, dann müssen wir uns auch daran halten. Nach zwei Fragen meinerseits habe ich dann aufgegeben, da diese Menschen vor lauter Angst- und Panikmache logischen Argumenten nicht mehr zugänglich sind.
Palmer muss doch deutlich zeigen, dass er zu der aktuellen Politikerkaste dazugehört.
Dazu gehört er nur dann, wenn er auch die gleiche Sprache spricht.
–
Ja in solchen Zeiten müssen Politiker ihren wahren Charakter nicht mehr verstecken.
Es beginnen goldene Zeiten für solche Charaktere.
Cornelia Leszinski ist ja wohl von Beruf Ärztin.
Zu diesem Berufszweig fällt mir folgendes ein:
–
Meine Lebenserfahrung zeigt, es gibt eine große Anzahl fachlich unfähiger Ärzte.
Das liegt möglicherweise daran, dass viele Personen diesen Job wählen,
obwohl sie nicht dazu geeignet sind.
Bei der Berufswahl Arzt steht ja bekanntlich oft eine ganz bestimmte Motivation im Vordergrund.
–
Ärzte sind eine Art von Beamten. Es ist alles geregelt, wie bei Beamten. Sie brauchen nicht viel selber zu denken, sie machen das, was ihre Verbände, die unaufhörlich dafür sorgen, dass ihre Einnahmen steigen, ihnen vorschreiben und empfehlen.
Neben den Beamten ist der Ärztejob der einzige Beruf, beim dem berufliche Nieten nicht aussortiert werden, wie es sonst in der Wirtschaft passiert. Einmal Arzt, immer Arzt.
Das ist sicher ein sehr großes Problem (für die Kunden der Ärzte).
Gut, da die Politiker und deren Meinungsverstärker zu ungeschickt sind sich auch nur ein paar schaurige Superlative einfallen zu lassen, leiste ich gern Hilfe. Wie wäre es mit mit:
Virenwalze
Coronalypse /-geddon
Covidastrophe
unGAUimpft
Weitere Vorschläge sind dringend erwünscht.
Für mich war das einfach dat Cornelia. Als ich las, was die abgesondert hat, musste ich laut auflachen, weil ich unweigerlich an die Idioten Olympiade von Monty Python denken musste. Die hat das Rennen mit Abstand gewonnen. … wobei Palmer, wie ich sah, doch leicht vor ihr liegt.
Ui, wirklich schwierige Wahl. Als geborener Berliner hätte ich natürlich gern unser Riesenbaby (dieses Kindergesicht mit den großen Augen) gewählt, Michael Müller. Quasi als Abschiedsgeschenk, weil er sich ja aus der Berliner Politik abgesetzt hat und jetzt im Bundestag sein Dasein fristet. Aber, aber: gewählt habe ich dann doch die Frau Leszinski, weil sie am originellsten war. War für mich ein ganz neuer Dreh!
Und was Lauterbach angeht… “Rote Linien” gibt’s ja seit Olaf Scholz nicht mehr. Und nun steht einem auch noch jede fremde Wohnung offen, wenn ich Lauterbach da richtig verstehe. Da fehlt mir eigentlich nur noch Lauterbachs Berliner Adresse. Kann jemand aushelfen? 😉
Was für eine Geisterbahn! Aber ganz klar Monica Lewinsky, die macht bestimmt auch noch andere Sachen…, fährt ‘invert’ die Einbahn, blinkt links fährt rechts, sagt nein und nickt, stehen bei der die Möbel eigentlich schon an der Decke? Einfacher kann die Umnachtung des geistigen Kurzschlusses nicht artikuliert werden …eine ganz ernste Lage!!
Für Lauterbach war die erneute Nominierung hier wohl zuviel: https://youtu.be/pHDxfe9h2E0
hier die Olle ist auch nicht schlecht: EKD Scheffin Annette Kurschus “nicht impfen lassen, könnnte heissen, Gott herauszufordern”
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/12/mmhmpfakokgflndi.png
Naja, das ist ja fast schon versöhnlich und mit Knalldeppertheiten wie der Karl Lauterbachs absolut nicht zu vergleichen. Karl ist sowas von total enthemmt, dass ich von dem am meisten beeindruckt bin von allen hier. – Verliert er jetzt komplett die Fassung? Was ist das nur für ein Mensch?
kein Mensch, kein Tier, nichtmal Panzergrenadier!… 😉
Ginge es um die Wahl zum “Möchtegern Gauleiter der Woche XXL”, wäre das eine harte Nuss.
Da es hier aber um “Denkbehinderter der Woche XXL” geht, fällt mir die Wahl relativ leicht: 8. Cornelia Leszinski
Fast bin ich geneigt zu sagen, noch dööfer geht eigentlich nimmer aber wenn ich eines aus den letzten 1,5 Jahren gelernt habe, dann ist es diesen Einstein zugeschriebenen Spruch jetzt erst so wirklich verstanden zu haben:
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit.
Die Cornelia Leszinski bring die Lage so schön auf den Punkt, dass ich ihr Zitat schon wieder für genial halte! – Speyer ist nicht weit von der Mosel und da war der Nikolaus Cusanus und – naja: Coincidentia Oppositorum – die Extrempunkte berühren sich emt immer! – Auch Wahnsinn und Genie sind ganz eng benachbart.
Also das Leszinski Zitat ist zu schön um schlimm zu sein, – soweit würde ich gehen. Der ganze Tweet ist ein wunder an Präzision. Der Zeitgeist in ein paar Worte gefasst! – Ich bin, ich kann es nicht anders sagen, begeistert! Und heiter! – ein top-Tweet!
Die Tussnelda ist halt auch nur ne dämliche Ärztin, seit 1. Klasse immer ganz vorne gesessen & mit Buntstiften ihre Notizen unterstrichen. Später fleissig Latein auswendig gelernt, magna cum laude & dann beim Chefarzt rektal “beliebt” gemacht… Da ich mich bei den ärztlichen Flachzangen bestens auskenne: die hat das sogar herzallerliebst gemeint, will lediglich die vulnerablen Alten vor symptomlosen Jungen “superspreadern” schützen. Halt erinfach nur strohdoof…
Nach einer Nacht drüber schlafen: Palmer!
Der offensichtlich sonderbegabte Szkeres hat sogar Leszinski die Show gestohlen, der Rest ist leider ein zwar bösartiger, aber unorigineller Block von Mitläufern.
Liebes Sciencefiles-Team, müßt Ihr denn immer so schwere Fragen stellen? Schöne Festtage von Erwin.
Ach geh’, die Startnummer 3 ist doch drollig…
Und außerdem sollte man keine österreichischen Kunstmaler dissen. Denn wenn sie ihr Scheitern erst einmal begreifen, wer weiß, was sie dann anfangen…
DER war gut! auch wenn “Kunstmaler” zuviel der Ehre ist, eher Schmierfink, Leinwandbeschmutzer oder canvaszerstörer… 😉
Meine Güte – diese Woche war aber auch wirklich nicht einfach – so viel BS auf einmal…
Gemäß meinem Credo schützt Intelligenz nicht vor Unwissenheit –
und – im Fall Palmer – Parteizugehörigkeit nicht vor Totalausfall … 😵💫
Ist zwar nicht dabei, aber Laumann toppt alles😂
Liebe Freunde ! Diese Beiträge der Eliten würden ein wunderbares Jahr 2022 vorhersagen, denn es ist Zeit zum totlachen. Aber sobald man denkt, was die herrschenden Eliten damit an Schaden in der Zukunft anrichten werden, kommen mir die Tränen. Ich habe leider das Gefühl, so wie es kein Corona-Virus gibt, es auch keinen lieben Gott geben dürfte, er uns aus dieser miesen Lage heraus retten könnte. Es ist wie beim Virus, noch nie hat jemand den Virus gesehen, wie auch beim lieben Gott und da soll man noch positiv denken können und Hoffnung auf bessere Zeiten haben ?