Omicron Omicron OOHMicron – Wir retten die harmlose Variante: Tipps für Panikeure
Omikron ist eine einzige Enttäuschung.
Schon in der Vergangenheit haben wir das feststellen müssen.
Daten aus Südafrika, aus dem Vereinigten Königreich und aus Dänemark zeigen alle dasselbe Bild: Omikron ist harmlos, nicht ansatzweise mit Delta zu vergleichen, eine einzige Enttäuschung. Omikron wirkt, als wäre es in einem Labor als Gegenwehr zum CCP-Virus hergestellt worden, quasi als Versuch, den biologischen Krieg, den die KPCh mit SARS-CoV-2/D614G begonnen hat, durch Omikron zur Niederlage zu machen, denn das harmlose Omikron, es verdrängt Delta, Beta, Alpha und MU und all die anderen.
Es ist zum Verzweifeln.
Was hatten sie angesichts von Weihnachten alle leuchtende Augen:
Lockdown,
Kontaktbeschränkungen,
Impfpflicht,
Beugehaft,
Vorenthalten und Veruntreuen von Renten- und Lohnzahlung
Die Geschenke, die sich die Panikeure selbst machen wollten, sie liegen in weiter Ferne: Omikron ist schuld.
Omikron, das harmlose, sich schneller als Delta ausbreitende Virus.
Man könnte, und die Abbildung oben bestätigt das für Südafrika, auf die Idee kommen, dass die Häufigkeit, mit der Fälle von Omikron in PCR-Tests nachgewiesen werden, von der Anzahl der durchgeführten Tests abhängig ist. Dazu ist nur notwendig anzunehmen, dass die Rate positiver Tests über Zeit einem bestimmten Muster folgt, das sich als Berg- und Talbahn abbilden lässt und siehe da: Omikron fährt in derselben Weise Berg und Tal, wie Delta das zuvor getan hat (der zweite Hügel von rechts) oder Beta (der dritte Hügel von rechts). Die Annahme, dass die derzeitige Panik eine herbeigetestete Panik ist, wird auch durch die entsprechenden Daten aus dem Vereinigten Königreich bestätigt:
Demnach wäre SARS-CoV-2/Omikron an sich nicht infektiöser als SARS-CoV-2/Delta, wir würden Delta vielmehr durch eine solche Aussage Unrecht tun, denn zu Zeiten von Delta wurde weniger getestet, so dass man nicht ausschließen kann, dass viele Fälle, die heute für Omikron durch mehr Tests gefunden werden, Delta in der Vergangenheit durch weniger Tests versagt blieben. Die höhere Infektiosität von Omikron – ein Etikettenschwindel und der letzte Strohhalm, an dem sich die Corona-Hysteriker festhalten. Ergo wollen wir ihn nicht abknicken, denn dieser Post ist ja dazu da, Omikron für die gesellschaftliche Hysterie zu retten, nicht die Hysterie zu zerstören.
Und retten muss man die Variante angesichts der mauen Symptome, die sie zustande bringt:
Es muss etwas geschehen, um das Omikron-Märchen, an dem Faschisten aller Couleur hängen, weil sie hoffen, damit den Unterdrückungsstaat durchsetzen zu können, den sie herbeiphantasieren wollen, zu retten. Denn: Die Situation wird von Tag zu Tag gefährlicher. Teile der Wissenschaft haben ihren Kriechgang aufgegeben und sind nun dabei, Erkenntnis zu produzieren, über Omikron, über die Harmlosigkeit von Omikron. Diese Regimegegner, diese Verräter am Faschismus, ihnen muss etwas entgegengesetzt werden,
Die Studie ist erschreckend für Panikeure, denn von Omikron bleibt nichts – gar nichts – Die Verräter an der Sache des Faschismus schöpfen aus dem vollen:
29.721 Fälle von SARS-CoV-2/Omikron,
unter 38.282 berücksichtigten Fällen von SARS-CoV-2.
1.734 Hospitalisierte, darunter 792 mit Delta und 212 mit Omikron,
ergeben eine solide Datenbasis, so dass die Ergebnisse sehr reliabel sind. Demnach geht von Omikron und im Vergleich zu Delta
eine um 80% verringerte Wahrscheinlichkeit, nach Infektion hospitalisiert zu werden, aus.
eine um 70% verringerte Wahrscheinlichkeit, nach Hospitalisierung schwer an COVID-19 zu erkranken, aus.
Vernichtend.
Ein Ergebnis, das man unterdrücken muss. So, wie google es bereits unterdrückt:
Natürlich können wir uns auch dieses Mal darauf verlassen, dass Google dieses unerwünschte Ergebnis unterdrückt:
Aber das ändert nichts daran, dass auch diese Studie unsere schöne Geschichte von der Gefahr, die Omikron darstellt, in Frage stellt, kommen die Autoren doch zu dem Ergebnis, dass eine Infektion mit SARS-CoV-2/Omikron die Wahrscheinlichkeit hospitalisiert zu werden, im Vergleich zu Delta, um 67% reduziert.
Es kommen eh kaum Leute im Krankenhaus an.
Und jetzt werden uns von Omikron noch zwei Drittel dieser wenigen gestohlen.
Retten wir, was zu retten ist.
Hier unsere Argumentationshilfe für die verzweifelten Panikeure, deren Felle davonschwimmen.
Behauptungen, die genutzt werden können, um die nur mangelhaft ausgeprägte Tödlichkeit von Omikron anders darzustellen:
Wenn man annimmt, dass sich 70% -80% mehr Leute mit Omikron anstecken als sich mit Delta angesteckt haben, dann haben wir ein Patt im Krankenhaus.
Wenn man weiter annimmt, dass 70% mehr mit Omikron Infizierte im Krankenhaus ankommen als mit Delta angekommen sind, dann gibt es einen Patt bei schweren Erkrankungen.
Rechnen wir von den Toten zurück:
In Deutschland sind seit Pandemiebeginn rund 110.000 Menschen mit/an oder wie auch immer mitan COVID-19 verstorben. Dafür waren rund 7 Millionen positiv Getestete notwendig. Das entspricht einer Sterberate [auf Basis positiver Tests] von ca. 1,5%. Um eine Sterberate, die darüber liegt, ui bekommen benötigen wird 80 Mal so viele positiv Getestete, das sind lediglich 560.000.000, also 560 Millionen Deutsche. Wenn wir die Pandemie über die nächsten 7 Generationen strecken, ist das kein unerreichbars Ziel.
Aussagen, die die harmlosen Symptome als gefährlich darstellen:
Ein rauher Hals kann Indikator für Kehlkopfkrebs sein. Omicron und Kehlkopfkrebs stehen in einem Zusammenhang
Eine laufende Nase kann Unfallverursacher im Verkehr sein. Mit Taschentücher Hantierende achten nicht auf den Verkehr. Omciron steht mit Verkehrstoten in einem Zusammenhang.
Müdigkeit ist ein Anzeichen für Diabetes und Diabetes ein Lebensverkürzer. Omicron steht mit Diabetes in Zusammenhang.
Kopfschmerzen können ein Indiz für einen Tumor im Gehirn sein oder für Alzheimer oder Demenz oder alles, was sich im Gehirn als Krankheit einfinden kann. Omicron steht mit Gehirnkrankheiten in Zusammenhang.
Haben Sie schon einmal bei Tempo 120 genießt und dabei die Augen zugemacht? Nein. Kennen Sie einen, bei dem das der Fall war? Nein. Da sehen sie, wie gefährlich Omikron ist. Die immense Dunkelziffer der im Verkher Verstorbenen, die nur genossen haben, ein Nieser, der nie als Ursache entdeckt wurde, zeigt, wie gefährlich Omikron ist.
Alle, die an Krebs, Diabetes, Gehirntumor, an Gehirnerkrankungen welcher Ausprägung auch immer, die im Verkehr verstorben sind, sind mit Omikron verstorben, Omikron hat sie dahingerafft. So gefährlich ist Omikron.
Lockdown jetzt!
Texte, in denen wir die Belege für die weitgehende Harmlosigkeit von Omikron zusammengetragen haben:
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Und den ersten Omicron Toten haben wir auch schon in Deutschland!
PANIK
Allerdings muss noch das Alter ermittelt werden, bisher nur bekannt, zwischen 60 und 79!
Evtl. bietet sich ja hierfür die C14 Methode an?
C-14! Ich wußte da fehlt noch was.
Jetzt aber rasch noch den Ötzi aus der Truhe holen. Das wäre der AllerallererstesternchenIN.
Vielleich hat auch ihn ein vorauseilender O-µkron Spähtrupp zur Strecke gebracht.
Bei mehr als 40 (42?) Verdopplungszyklen bei einem für Diagnose nicht zugelassenen Testverfahren dürfte das zu machen sein. egal ob im letzten Stuhlgang, in der Lunge, in den Ledersandalen oder im Hirse-Riegel oder gar im Pfeil im Rücken.
Irgendwas wird schon mit Irgendwas kontaminiert sein.
Vorbei das Gejammer, daß er nicht in der größeren Freiland-Klapse hernieder kam,
Gemeinsam nur kann man die Gunst der Stunde nutzen und im neuen “Vierten Arm” des kollektiven Wahnsinns die Grenzen zur Vernunft niederreißen.
Austria, Du hast es – wieder einmal – gut.
Denn die Schuldigen stehen – ebenfalls bereits wieder- schon fest.
Herdenimmunität im Besten Sinne des Wortes, das ist die Immunität einer Herde vor denjenigen, die die Herde vor sich hertreiben, ihnen die “Richtung” vorgibt, sie in Angst hält und davon überzeugt sind sie zu besitzen und damit ein Recht auf die Steuerung ihres Verhaltens (und ihres Ablebens) zu haben.
Insoweit muß von jenen alles getan werden um eben keine Herdenimmunität entstehen zu lassen.
Da kann man es überhaupt nicht brauchen, wenn die Angst nachläßt und sich damit eine Immunität vor den Angstfaktoren einstellt. Also muß die Angst geboostert werden, die Herde muß in Bewegung und Flucht vor der vorgeblichen Bedrohung gehalten werden und sonst gar nichts.
Folglich macht man mit allen Mitteln aus einem klapprigen Schakal ein Rudel hungriger Wölfe.
Zumindest läuft dann wenigstens ein Weihnachtsgeschäft, nämlich das der Angstmacher.
Und das erleben wir gerade.
.
Sehr geehrter Herr Klein,
.
ich denke, es ist an der Zeit, den Fokus Ihrer Berichterstattung von der “Pandemie” weg, mindestens hin zum Corona–Faschismus zu legen. Die Definition von Faschismus ist die Verschmelzung von Konzernmacht mit politischer Macht, welches durch das nun mehr fast zweijährige Corona–Regime, in dem die PharMafia den Politikern sagt, was sie zu tun haben, für mich hinreichend als zurzeit herrschend nachgewiesen ist.
.
Vielleicht sollten Sie noch darüber hinaus gehen und auf den mit nahezu 100%–iger Sicherheit eintretenden Energiekollaps in den nächsten Wochen aufmerksam machen. Es wird m.M.n. KEINEN Krieg geben, aber es wird kalt und dunkel werden. In diesem Zusammenhang wird auch die organisierte Gesundheitsfürsorge zusammenbrechen und das nicht wegen Corona.
. https://agsi.gie.eu/#/
Wegen der Abschaltung der Kern– und Kohlekraftwerke muss auf Gas für die Stromerzeugung zurückgegriffen werden –> weniger Gas für Heizzwecke.
.
Allerdings: Omikron sorgt, außer bei den Gespritzten, offensichtlich für natürliche Immunität.
.
Trotzdem: Frohe Weihnachten für Sie alle!
.
P.S. Achten Sie auf die hasserfüllte Maßlosigkeit der Politikeräußerungen! Denen geht der A…h auf Grundeis! Sollten sie überhaupt noch eine Wahl haben, so könnte sich diese als Wahl zwischen der rumänischen und der libyschen Lösung erweisen.
.
Ja, so ist es.
Und ebenfalls allen und vor allem dem unermüdlichen sciencefiles Team eine Frohe Weihnacht.
Laßt uns dabei aber die Dauer-Abonnenten von Pfizer, ModeRNA, J&J samt den Impfbrigaden nicht vergessen. Es wird sehr durchwachsen werden für sie und nicht nur für uns.
Gepriesen sei die Fürsorge sowie der politisch-industrielle Beistand, den die Dauerabonnenten in der Friedensunion genießen.
Nicht nur die Front-Kämpfer*INNen für Demokratie, Vielfalt und europäische Werte rackern sich unermüdlich ab, nein, auch die Familienmitglieder langen unermüdlich zu und tragen zum Gelingen bei, so gut es geht.
Überraschung!!! Herr Klein, Sie waren anscheinend erfolgreich 😉 :-D)))https://www.tagesschau.de/ausland/europa/omikron-studien-verlauf-101.html
Zur Katharsis empfehle ich besser guten Rotwein (dunkel, extra trocken, sehr taninhaltig, leichter Bodensatz nicht unerwünscht, ohne Fruchtgeschmack, frei von Vanille oder Holzaromen und sonstigen Fehlaromen aufgrund von Bakterien usw. / wo gibt’s sowas noch, zudem bezahlbar???), Guinness (gerade im Glas) oder einen guten Cognac bzw. Whisky.
Das O-Micron ist das Larvenstadium. Ausgewachsen wird es zum O-Mega und soll ersten Hochrechnungen zu folge in der Lage sein, Menschen lebendig zu verschlingen.
Freiwillige für die Feldversuche werden dringend gesucht.
Da dies Euer letztes Weihnachten sein könnte: Besonders frohe Weihnachten!
Die letzten Reserven werden ins Schlachtfeld geworfen: Aufgrund der massiven Bedrohungslage durch Omikron, die ab dem 28.12.2021 droht, alle Sachsen hinwegzuraffen, wird ab diesem Datum in Augusts Ländle die Maskenpflicht verschärft. In Innenräumen ist keine medizinische Maske mehr erlaubt, sondern nur FFP2. Und da sage mal einer, daß der Wahnsinn nicht schon längst galloppiert.
Lauterbachs Panikblick über dicht angelegter FFP2-Maske scheint die Herzen im Sturm erobert zu haben. Sogar hier im Kaff laufen wieder mehr Leute (meist älter) mit FFP2-Maske allein im Freien herum. Normalerweise hält die Panik nicht lange an, die Leute sind nicht so dumm, wie es häufig dargestellt wird, aber sie vertrauen halt nunmal leider Lauterbach und Co. Er sieht aber auch zu vertrauenswürdig aus. Jedenfalls können die Politdarsteller gar nicht anders, als die Dauerpaniktrommel zu trommeln, die Leute würden ja sonst nach ein paar Wochen wieder von alleine in den unerwünschten Nicht-Panikmodus überwechseln.
das sieht nur so aus – wofür gibt es Labore – da wird doch der Herr Drosten noch was machen können.
Der ganze CORONA-Wahn ist eine politische Aktion, die wird hier nicht fallengelassen. Im Zweifelsfall hat Omikrönchen eine Langzeitwirkung ohne Symptome oder es folgt spätestens nach Weihnachten eine neue tödliche Variante.
Denken sie daran : nicht nur Spahn hat angekündigt, daß bis März alle krank oder TOT sind, die sich der Gen-Modifikation nicht unterworfen haben. Auch wenn er nicht gesagt hat, woran sie gestorben sind.
Wir kennen allerdings schon die Erfahrung, daß auch Einschüsse und Messerstiche zum CORONA-Tod führen können – nur Kopfabschneider haben meines Wissens noch ein Problem, als CORONATOD anerkannt zu werden.
Aber inzwischen ist ja Lauterbach Corona-Spritz-Minister.
Deshalb gebe ich nicht allzu viel auf solche Meldungen, wenn sie nicht von weiteren Meldungen wie der Verhaftung von Politikern und Juristen der Corona-Fraktion begleitet werden.
Und nach meinen Informationen ist Habarth ebenso noch im Amt wie der Cum-EX-Minister – es wird also weitergehen.
Dr. Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstands des deutschen Bayer-Konzerns und seit 1. November 2018 Leiter der Pharmasparte, erklärte auf dem World Health Summit vom 24. bis 26. Oktober 2021 in Berlin: „mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Gentherapie. Ich sage immer, wenn wir vor zwei Jahren die öffentliche Gen- oder Zelltherapie angeboten und um eine Injektion gebeten hätten, hätte man sich uns zu 95 % verweigert. Die Pandemie hat den Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, die vorher nicht möglich waren.”
und selbst das ist falsch.
Es ist nicht die “Pandemie”, es ist die von dem Regime gestreute Panik und sinnfreie Regeln, mit denen man Erpresst und in Geiselhaft kommt, um sich dann temporär “freizuspritzen” !
Eine Therapie, zu dem man dann zum Hohn noch unterschreiben muß, sie “freiwillig” zu nehmen!
… und dann noch kostenfrei, also unentgeltlich, also irgendwie umsonst (und genauso vergeblich)
Da kann man dann auch deshalb nicht meckern wenn was schief läuft, denn wenn was nichts kostet, dann kann man auch nicht reklamieren und man hat ja auch noch unterschrieben, daß man bei dem unentgeltlichen Experiment freiwillig mitmacht
Ja wo kämen wir da denn hin, wenn das anders wäre.
Beachtlich ist dabei nur folgendes:
Das sind oft Leute mit zu Ende gebrachter Hauptschule, die sonst alleine einkaufen gehen und auch ein Bankkonto haben. Und gar einen Führerschein. Es sind auch sehr oft solche mit Abitur oder gar mit Hochschulstudium! Also Leute, die oft mitten im Geschäftsleben stehen oder standen und die sonst auf den ersten Blick unauffällig sind!
Und die stellen sich dafür noch an und schieben etwaige vorher völlig unbekannte Schäden, also vermutlich doch Impfschäden – wenn sie überhaupt schieben – auf die Bratwurst.
Ist das nicht Irre? Ein Wahnsinn sowas bewußt erleben zu dürfen und absolut einmalig.
Nicht daß ich abstreite, daß es unendlich viele Parallel-Universen und wiederum unendlich viele Erden in denselben geben könnte, aber das, das gibt´s bestimmt nur einmal, Annalena eingeschlossen 🙂
“Kopfschmerzen können ein Indiz für einen Tumor im Gehirn sein oder für Alzheimer oder Demenz oder alles, was sich im Gehirn als Krankheit einfinden kann. Omicron steht mit Gehirnkrankheiten in Zusammenhang.”
Worüber ich mir nur noch etwas im Unklaren bin, ist der auch bei Omikrönchen ganz vorne mit dabei, liegt`s an den mindestens 8 Ömpfungen die der mittlerweile intus haben muss oder sind das die Folgen einer Überdosis Schluckimpfung. Wahrscheinlich alles zusammen. Diese unbedachte über Kreuz Ömpferei ist ja auch wirklich vogelwild und kann für die Birne nicht ganz gesund sein: https://www.youtube.com/watch?v=IdUUJiYxKcg
Die Kreuz-“Impferei” hat (mindestens) drei gewaltige Vorteile:
1.
Kreuzgeimpfte können in Kliniken (oft oder immer?) als “ungeimpft” eingestuft werden, was hilft, den Prozentsatz der Ungeimpften künstlich hochzujagen und damit den prozentualen Anteil der “geimpften” (Intensiv-) Patienten zu senken. So kann man zunehmend “Ungespritzen” die Schuld bei Impfversagern aufladen.
2.
Weil Kreuzgeimpfte als “ungeimpft” eingestuft werden können, haben sie bei Aufnahme ins Krankenhaus aufgrund von Nebenwirkungen per Definition mit Sicherheit eben keine Nebenwirkungen und man muß diese also auch nicht melden.
Wo kommen wir denn da hin, wenn “Ungeimpfte” Impf-Nebenwirkungen hätten?
3.
Zusätzlich zur Freistellung der Dealer von Haftung kann bei einer Kreuzimpfung die Haftungsfrage noch besser im Kreis geschoben werden, weil dann jeder sagen kann der andere Schuß sei schuld.
Wer mal beim Bauen aus scheinbar! guten Gründen zusammenhängende Gewerke an mehrere – statt nur an einen – Auftragnehmer vergeben hat, der kann ein Lied davon singen.
Man hat keinerlei Chance auf Regress. So geht das. Aber die meisten merken das nicht und es kommt ihnen überhaupt nicht in den Sinn. Ist ja nur (immer wieder) ein Piks.
Schade: Die ersehnte Apokalypse wird also ausbleiben! Nix mit Zusammenbruch der kritischen Infrastruktur, Spitälern, die Erkrankte in Turnhallen unterbringen müssen, Leichenbergen in den Strassen, usw. Nix mit Super-Lockdowns mit über den Innenstädten kreisenden Armeehubschraubern, Soldaten in den Strassen und vielleicht noch dem einen oder anderen Schützenpanzer an Verkehrsknotenpunkten. Die ganze Katastrophenrhetorik war voraussichtlich für die Katz’. Die “Welle von beispielloser Wucht” (Zeit) bleibt aus- aber was bleibt zurück? Niemand hat ein schlechtes Gewissen, niemand übernimmt die Verantwortung für die beispiellose Panikmache, die bei den einen oder anderen Menschen vielleicht ernsthafte, psychische Probleme ausgelöst hat. An negativen Superlativen hat es schliesslich wirklich nicht gefehlt, man hatte bisweilen den Eindruck, die gesamte Menschheit stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Man wird also weitermachen, wie bisher, courant normale, sozusagen. Und genau das macht mich zornig!!!
P.S. Und weil die Impfungen so gut wirken, wird der Status „Geimpft“ in Zukunft beständig nach oben angepasst werden müssen, weil in immer kürzeren Abständen geboostert werden muss. Wer also z. B. nach dem 295. Booster den 296sten verweigert, muss zuhause bleiben. „Millions look set for early FOURTH jab after major study found Omicron is 70% less likely to cause hospitalisation BUT protection against it from booster shot wanes after 10 weeks – as daily Covid cases hit record 119,789“ (dailymail.co.uk). Frohe Weihnachten..!
Und wie es halt dann so kommt, können Sie nach dem 4-ten, 6-sten oder -zigsten vorletzten Booster den Begriff “zuhause bleiben” ersetzen durch “die letzte Ruhestätte finden”
Der Weg dahin, der ist das Ziel. denn das Ziel liegt für jeden (individuell nach Konstitution, körperlichen Vorschäden & Schwachstellen irgendwo längs des Weges.
Jetzt ist es vorbei, falls nicht Fauci oder Xi Jinping noch etwas auf Lager haben.
Frohe Weihnachten, den Lesestoff Gebenden und den Lesestoff Nehmenden.
….und Danke !
Die hohe Zahl an Mutationen, und ihr Muster lassen eine evolutionäre Herleitung von Alpha bis Delta-Linien nicht zu; der Least Common Ancestor muss ein paar Jahre her sein und ist vor der Entdeckung von SARS-CoV-2 anzusetzen.
Dass Omicron erst jetzt auf der Bildfläche erscheint, kann neben einer rezenten Freisetzung auch damit erklärt werden, dass es bis vor kurzem NICHT in der menschlichen Population reproduzierte. Mäuse sind ein heißer Tipp, anscheinend.
Die verlinkte Arbeit geht von einem Laborleak in 2018 aus, dem eine Phase der Verheimlichung seitens der CCP folgte. Diese war Ende 2019 nicht mehr durchzuhalten, und wurde dann propagandistisch gewendet.
Danke, das ist wirklich sehr interessant, weil es eine ganz andere Vorgeschichte (daß dieses Virus schon seit einigen Jahren um die Welt läuft, aber erst 2019 “prominent getauft” wurde) und ganz andere Verbreitungswege (durch Fäkalien auf Feldern und im Haushalt, nicht über Aerosol oder Luft) diskutiert. Auch wenn man die propagandistische Aufbereitung für allzu plakativ und spekulativ hält, ist der Text doch sehr lesenswert, weil er epidemiologisch-detektivisch einiges bietet.
Sie haben Omicron Long vergessen. Das führt nicht nur zu einer erhöhten Anfälligkeit für Brustkrebs, Schlaganfälle und dazu, dass jemand morgens den Wecker überhört und eine halbe Stunde lang weiterschläft, sondern auf sehr indirekten Wegen auch zu einer brandgefährlichen Uneinsichtigkeit und Aufsässigkeit. In Sachsen kommt Omicron Long zweifellos besonders oft vor.
Ich würde da schon noch etwas differenzieren wollen, denn es gibt auch innerhalb einer Population doch noch gewisse Unterschiede:
Wie wir (außer den Experten) alle wissen, lassen der Titer an Antikörpern und das immunologische Gedächtnis überhaupt gegen alle üblen Erreger mit der Zeit nach und so macht es denn einen Unterschied, ob z.B. in 1945 oder z.B. erst in 1990 Antikörper noch zum letzten Mal gegen eine Seuche gebildet werden konnten (weil sie dann erst Mal passiv wurde).
Nun kann es gut sein, daß besagte “historische” Antikörper mit den eigentlich unwichtigeren Omikron-Antikörpern wechselwirken (Antibody-Enhancement = ABE) und dies erst zu den schweren Störungen im Gehirn führt und in der Folge zu Uneinsichtigkeit und Renitenz.
Das setzt natürlich Gehirn voraus und die Möglichkeit Veränderungen – so vorhanden – überhaupt auch messen zu können.
So ist es z.B. auffällig, daß bei einer Subpopulation, die nicht unter den beschriebenen Hirnschädigungen leidet, stattdessen die Anfälligkeit für Schlaganfälle in letzter Zeit stark gestiegen ist – und das aber auch nur während der Arbeitszeit.
Ich werde aus diesen Beobachtungen derzeit noch nicht wirklich schlau, könnte mir aber vorstellen, daß bei der letztgenannten Gruppe bereits ein Berufswechsel helfen könnte ohne genau die Mechanismen kennen zu müssen.
Die wirklich dauerhaft Gefährdeten sind aber in der ersten Gruppe. Darauf muss sich die “science” und ihr finanzielles Potential mit aller Macht konzentrieren, denn ein Abwarten, ob deren ABE bald abklingt scheint mir zu gewagt.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Und den ersten Omicron Toten haben wir auch schon in Deutschland!
PANIK
Allerdings muss noch das Alter ermittelt werden, bisher nur bekannt, zwischen 60 und 79!
Evtl. bietet sich ja hierfür die C14 Methode an?
C-14! Ich wußte da fehlt noch was.
Jetzt aber rasch noch den Ötzi aus der Truhe holen. Das wäre der AllerallererstesternchenIN.
Vielleich hat auch ihn ein vorauseilender O-µkron Spähtrupp zur Strecke gebracht.
Bei mehr als 40 (42?) Verdopplungszyklen bei einem für Diagnose nicht zugelassenen Testverfahren dürfte das zu machen sein. egal ob im letzten Stuhlgang, in der Lunge, in den Ledersandalen oder im Hirse-Riegel oder gar im Pfeil im Rücken.
Irgendwas wird schon mit Irgendwas kontaminiert sein.
Vorbei das Gejammer, daß er nicht in der größeren Freiland-Klapse hernieder kam,
Gemeinsam nur kann man die Gunst der Stunde nutzen und im neuen “Vierten Arm” des kollektiven Wahnsinns die Grenzen zur Vernunft niederreißen.
Austria, Du hast es – wieder einmal – gut.
Denn die Schuldigen stehen – ebenfalls bereits wieder- schon fest.
Man denke auch an die schreckliche Bedrohung durch eine mit Omicron-Speed um sich greifende Herdenimmunität!
Herdenimmunität im Besten Sinne des Wortes, das ist die Immunität einer Herde vor denjenigen, die die Herde vor sich hertreiben, ihnen die “Richtung” vorgibt, sie in Angst hält und davon überzeugt sind sie zu besitzen und damit ein Recht auf die Steuerung ihres Verhaltens (und ihres Ablebens) zu haben.
Insoweit muß von jenen alles getan werden um eben keine Herdenimmunität entstehen zu lassen.
Da kann man es überhaupt nicht brauchen, wenn die Angst nachläßt und sich damit eine Immunität vor den Angstfaktoren einstellt. Also muß die Angst geboostert werden, die Herde muß in Bewegung und Flucht vor der vorgeblichen Bedrohung gehalten werden und sonst gar nichts.
Folglich macht man mit allen Mitteln aus einem klapprigen Schakal ein Rudel hungriger Wölfe.
Zumindest läuft dann wenigstens ein Weihnachtsgeschäft, nämlich das der Angstmacher.
Und das erleben wir gerade.
.
Sehr geehrter Herr Klein,
.
ich denke, es ist an der Zeit, den Fokus Ihrer Berichterstattung von der “Pandemie” weg, mindestens hin zum Corona–Faschismus zu legen. Die Definition von Faschismus ist die Verschmelzung von Konzernmacht mit politischer Macht, welches durch das nun mehr fast zweijährige Corona–Regime, in dem die PharMafia den Politikern sagt, was sie zu tun haben, für mich hinreichend als zurzeit herrschend nachgewiesen ist.
.
Vielleicht sollten Sie noch darüber hinaus gehen und auf den mit nahezu 100%–iger Sicherheit eintretenden Energiekollaps in den nächsten Wochen aufmerksam machen. Es wird m.M.n. KEINEN Krieg geben, aber es wird kalt und dunkel werden. In diesem Zusammenhang wird auch die organisierte Gesundheitsfürsorge zusammenbrechen und das nicht wegen Corona.
.
https://agsi.gie.eu/#/
Wegen der Abschaltung der Kern– und Kohlekraftwerke muss auf Gas für die Stromerzeugung zurückgegriffen werden –> weniger Gas für Heizzwecke.
.
Allerdings: Omikron sorgt, außer bei den Gespritzten, offensichtlich für natürliche Immunität.
.
Trotzdem: Frohe Weihnachten für Sie alle!
.
P.S. Achten Sie auf die hasserfüllte Maßlosigkeit der Politikeräußerungen! Denen geht der A…h auf Grundeis! Sollten sie überhaupt noch eine Wahl haben, so könnte sich diese als Wahl zwischen der rumänischen und der libyschen Lösung erweisen.
.
Ja, so ist es.
Und ebenfalls allen und vor allem dem unermüdlichen sciencefiles Team eine Frohe Weihnacht.
Laßt uns dabei aber die Dauer-Abonnenten von Pfizer, ModeRNA, J&J samt den Impfbrigaden nicht vergessen. Es wird sehr durchwachsen werden für sie und nicht nur für uns.
Gepriesen sei die Fürsorge sowie der politisch-industrielle Beistand, den die Dauerabonnenten in der Friedensunion genießen.
Nicht nur die Front-Kämpfer*INNen für Demokratie, Vielfalt und europäische Werte rackern sich unermüdlich ab, nein, auch die Familienmitglieder langen unermüdlich zu und tragen zum Gelingen bei, so gut es geht.
https://achern-weiss-bescheid.de/2021/12/06/ein-pfizer-anhaenger-steht-an-der-spitze-der-eu-exekutive/
Überraschung!!! Herr Klein, Sie waren anscheinend erfolgreich 😉 :-D)))https://www.tagesschau.de/ausland/europa/omikron-studien-verlauf-101.html
Zur Katharsis empfehle ich besser guten Rotwein (dunkel, extra trocken, sehr taninhaltig, leichter Bodensatz nicht unerwünscht, ohne Fruchtgeschmack, frei von Vanille oder Holzaromen und sonstigen Fehlaromen aufgrund von Bakterien usw. / wo gibt’s sowas noch, zudem bezahlbar???), Guinness (gerade im Glas) oder einen guten Cognac bzw. Whisky.
Das O-Micron ist das Larvenstadium. Ausgewachsen wird es zum O-Mega und soll ersten Hochrechnungen zu folge in der Lage sein, Menschen lebendig zu verschlingen.
Freiwillige für die Feldversuche werden dringend gesucht.
Da dies Euer letztes Weihnachten sein könnte: Besonders frohe Weihnachten!
Die letzten Reserven werden ins Schlachtfeld geworfen: Aufgrund der massiven Bedrohungslage durch Omikron, die ab dem 28.12.2021 droht, alle Sachsen hinwegzuraffen, wird ab diesem Datum in Augusts Ländle die Maskenpflicht verschärft. In Innenräumen ist keine medizinische Maske mehr erlaubt, sondern nur FFP2. Und da sage mal einer, daß der Wahnsinn nicht schon längst galloppiert.
Lauterbachs Panikblick über dicht angelegter FFP2-Maske scheint die Herzen im Sturm erobert zu haben. Sogar hier im Kaff laufen wieder mehr Leute (meist älter) mit FFP2-Maske allein im Freien herum. Normalerweise hält die Panik nicht lange an, die Leute sind nicht so dumm, wie es häufig dargestellt wird, aber sie vertrauen halt nunmal leider Lauterbach und Co. Er sieht aber auch zu vertrauenswürdig aus. Jedenfalls können die Politdarsteller gar nicht anders, als die Dauerpaniktrommel zu trommeln, die Leute würden ja sonst nach ein paar Wochen wieder von alleine in den unerwünschten Nicht-Panikmodus überwechseln.
das sieht nur so aus – wofür gibt es Labore – da wird doch der Herr Drosten noch was machen können.
Der ganze CORONA-Wahn ist eine politische Aktion, die wird hier nicht fallengelassen. Im Zweifelsfall hat Omikrönchen eine Langzeitwirkung ohne Symptome oder es folgt spätestens nach Weihnachten eine neue tödliche Variante.
Denken sie daran : nicht nur Spahn hat angekündigt, daß bis März alle krank oder TOT sind, die sich der Gen-Modifikation nicht unterworfen haben. Auch wenn er nicht gesagt hat, woran sie gestorben sind.
Wir kennen allerdings schon die Erfahrung, daß auch Einschüsse und Messerstiche zum CORONA-Tod führen können – nur Kopfabschneider haben meines Wissens noch ein Problem, als CORONATOD anerkannt zu werden.
Aber inzwischen ist ja Lauterbach Corona-Spritz-Minister.
Deshalb gebe ich nicht allzu viel auf solche Meldungen, wenn sie nicht von weiteren Meldungen wie der Verhaftung von Politikern und Juristen der Corona-Fraktion begleitet werden.
Und nach meinen Informationen ist Habarth ebenso noch im Amt wie der Cum-EX-Minister – es wird also weitergehen.
Dr. Stefan Oelrich, Mitglied des Vorstands des deutschen Bayer-Konzerns und seit 1. November 2018 Leiter der Pharmasparte, erklärte auf dem World Health Summit vom 24. bis 26. Oktober 2021 in Berlin: „mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Gentherapie. Ich sage immer, wenn wir vor zwei Jahren die öffentliche Gen- oder Zelltherapie angeboten und um eine Injektion gebeten hätten, hätte man sich uns zu 95 % verweigert. Die Pandemie hat den Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, die vorher nicht möglich waren.”
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/12/Bildschirmfoto-2021-12-22-um-11.44.19.png
und selbst das ist falsch.
Es ist nicht die “Pandemie”, es ist die von dem Regime gestreute Panik und sinnfreie Regeln, mit denen man Erpresst und in Geiselhaft kommt, um sich dann temporär “freizuspritzen” !
Eine Therapie, zu dem man dann zum Hohn noch unterschreiben muß, sie “freiwillig” zu nehmen!
… und dann noch kostenfrei, also unentgeltlich, also irgendwie umsonst (und genauso vergeblich)
Da kann man dann auch deshalb nicht meckern wenn was schief läuft, denn wenn was nichts kostet, dann kann man auch nicht reklamieren und man hat ja auch noch unterschrieben, daß man bei dem unentgeltlichen Experiment freiwillig mitmacht
Ja wo kämen wir da denn hin, wenn das anders wäre.
Beachtlich ist dabei nur folgendes:
Das sind oft Leute mit zu Ende gebrachter Hauptschule, die sonst alleine einkaufen gehen und auch ein Bankkonto haben. Und gar einen Führerschein. Es sind auch sehr oft solche mit Abitur oder gar mit Hochschulstudium! Also Leute, die oft mitten im Geschäftsleben stehen oder standen und die sonst auf den ersten Blick unauffällig sind!
Und die stellen sich dafür noch an und schieben etwaige vorher völlig unbekannte Schäden, also vermutlich doch Impfschäden – wenn sie überhaupt schieben – auf die Bratwurst.
Ist das nicht Irre? Ein Wahnsinn sowas bewußt erleben zu dürfen und absolut einmalig.
Nicht daß ich abstreite, daß es unendlich viele Parallel-Universen und wiederum unendlich viele Erden in denselben geben könnte, aber das, das gibt´s bestimmt nur einmal, Annalena eingeschlossen 🙂
“Kopfschmerzen können ein Indiz für einen Tumor im Gehirn sein oder für Alzheimer oder Demenz oder alles, was sich im Gehirn als Krankheit einfinden kann. Omicron steht mit Gehirnkrankheiten in Zusammenhang.”
Das ist unzweifelhaft korrekt und damit ist keinesfalls zu spaßen!
Was das für erschreckende Auswirkungen haben kann, kann mir hier beobachten:https://twitter.com/manaf12hassan/status/1473954914288164866
Worüber ich mir nur noch etwas im Unklaren bin, ist der auch bei Omikrönchen ganz vorne mit dabei, liegt`s an den mindestens 8 Ömpfungen die der mittlerweile intus haben muss oder sind das die Folgen einer Überdosis Schluckimpfung. Wahrscheinlich alles zusammen. Diese unbedachte über Kreuz Ömpferei ist ja auch wirklich vogelwild und kann für die Birne nicht ganz gesund sein: https://www.youtube.com/watch?v=IdUUJiYxKcg
Die Kreuz-“Impferei” hat (mindestens) drei gewaltige Vorteile:
1.
Kreuzgeimpfte können in Kliniken (oft oder immer?) als “ungeimpft” eingestuft werden, was hilft, den Prozentsatz der Ungeimpften künstlich hochzujagen und damit den prozentualen Anteil der “geimpften” (Intensiv-) Patienten zu senken. So kann man zunehmend “Ungespritzen” die Schuld bei Impfversagern aufladen.
2.
Weil Kreuzgeimpfte als “ungeimpft” eingestuft werden können, haben sie bei Aufnahme ins Krankenhaus aufgrund von Nebenwirkungen per Definition mit Sicherheit eben keine Nebenwirkungen und man muß diese also auch nicht melden.
Wo kommen wir denn da hin, wenn “Ungeimpfte” Impf-Nebenwirkungen hätten?
3.
Zusätzlich zur Freistellung der Dealer von Haftung kann bei einer Kreuzimpfung die Haftungsfrage noch besser im Kreis geschoben werden, weil dann jeder sagen kann der andere Schuß sei schuld.
Wer mal beim Bauen aus scheinbar! guten Gründen zusammenhängende Gewerke an mehrere – statt nur an einen – Auftragnehmer vergeben hat, der kann ein Lied davon singen.
Man hat keinerlei Chance auf Regress. So geht das. Aber die meisten merken das nicht und es kommt ihnen überhaupt nicht in den Sinn. Ist ja nur (immer wieder) ein Piks.
Schade: Die ersehnte Apokalypse wird also ausbleiben! Nix mit Zusammenbruch der kritischen Infrastruktur, Spitälern, die Erkrankte in Turnhallen unterbringen müssen, Leichenbergen in den Strassen, usw. Nix mit Super-Lockdowns mit über den Innenstädten kreisenden Armeehubschraubern, Soldaten in den Strassen und vielleicht noch dem einen oder anderen Schützenpanzer an Verkehrsknotenpunkten. Die ganze Katastrophenrhetorik war voraussichtlich für die Katz’. Die “Welle von beispielloser Wucht” (Zeit) bleibt aus- aber was bleibt zurück? Niemand hat ein schlechtes Gewissen, niemand übernimmt die Verantwortung für die beispiellose Panikmache, die bei den einen oder anderen Menschen vielleicht ernsthafte, psychische Probleme ausgelöst hat. An negativen Superlativen hat es schliesslich wirklich nicht gefehlt, man hatte bisweilen den Eindruck, die gesamte Menschheit stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Man wird also weitermachen, wie bisher, courant normale, sozusagen. Und genau das macht mich zornig!!!
P.S. Und weil die Impfungen so gut wirken, wird der Status „Geimpft“ in Zukunft beständig nach oben angepasst werden müssen, weil in immer kürzeren Abständen geboostert werden muss. Wer also z. B. nach dem 295. Booster den 296sten verweigert, muss zuhause bleiben. „Millions look set for early FOURTH jab after major study found Omicron is 70% less likely to cause hospitalisation BUT protection against it from booster shot wanes after 10 weeks – as daily Covid cases hit record 119,789“ (dailymail.co.uk). Frohe Weihnachten..!
Und wie es halt dann so kommt, können Sie nach dem 4-ten, 6-sten oder -zigsten vorletzten Booster den Begriff “zuhause bleiben” ersetzen durch “die letzte Ruhestätte finden”
Der Weg dahin, der ist das Ziel. denn das Ziel liegt für jeden (individuell nach Konstitution, körperlichen Vorschäden & Schwachstellen irgendwo längs des Weges.
Jetzt ist es vorbei, falls nicht Fauci oder Xi Jinping noch etwas auf Lager haben.
Frohe Weihnachten, den Lesestoff Gebenden und den Lesestoff Nehmenden.
….und Danke !
Sie haben vergessen dass die Herstellung von papiertaschentüchern wegen Omikron den Wald zerstört und zum Klimawandel beiträgt – “how dare you!”
Omicron als ÄLTESTER Zweig der Sars-Cov‑2 Familie, und was sich daraus schließen lassen könnte:https://theethicalskeptic.com/2021/11/15/chinas-ccp-concealed-sars-cov-2-presence-in-china-as-far-back-as-march-2018/
Die hohe Zahl an Mutationen, und ihr Muster lassen eine evolutionäre Herleitung von Alpha bis Delta-Linien nicht zu; der Least Common Ancestor muss ein paar Jahre her sein und ist vor der Entdeckung von SARS-CoV-2 anzusetzen.
Dass Omicron erst jetzt auf der Bildfläche erscheint, kann neben einer rezenten Freisetzung auch damit erklärt werden, dass es bis vor kurzem NICHT in der menschlichen Population reproduzierte. Mäuse sind ein heißer Tipp, anscheinend.
Die verlinkte Arbeit geht von einem Laborleak in 2018 aus, dem eine Phase der Verheimlichung seitens der CCP folgte. Diese war Ende 2019 nicht mehr durchzuhalten, und wurde dann propagandistisch gewendet.
Manches wohl etwas spekulativ, aber interessant.
Danke, das ist wirklich sehr interessant, weil es eine ganz andere Vorgeschichte (daß dieses Virus schon seit einigen Jahren um die Welt läuft, aber erst 2019 “prominent getauft” wurde) und ganz andere Verbreitungswege (durch Fäkalien auf Feldern und im Haushalt, nicht über Aerosol oder Luft) diskutiert. Auch wenn man die propagandistische Aufbereitung für allzu plakativ und spekulativ hält, ist der Text doch sehr lesenswert, weil er epidemiologisch-detektivisch einiges bietet.
Sie haben Omicron Long vergessen. Das führt nicht nur zu einer erhöhten Anfälligkeit für Brustkrebs, Schlaganfälle und dazu, dass jemand morgens den Wecker überhört und eine halbe Stunde lang weiterschläft, sondern auf sehr indirekten Wegen auch zu einer brandgefährlichen Uneinsichtigkeit und Aufsässigkeit. In Sachsen kommt Omicron Long zweifellos besonders oft vor.
Ich würde da schon noch etwas differenzieren wollen, denn es gibt auch innerhalb einer Population doch noch gewisse Unterschiede:
Wie wir (außer den Experten) alle wissen, lassen der Titer an Antikörpern und das immunologische Gedächtnis überhaupt gegen alle üblen Erreger mit der Zeit nach und so macht es denn einen Unterschied, ob z.B. in 1945 oder z.B. erst in 1990 Antikörper noch zum letzten Mal gegen eine Seuche gebildet werden konnten (weil sie dann erst Mal passiv wurde).
Nun kann es gut sein, daß besagte “historische” Antikörper mit den eigentlich unwichtigeren Omikron-Antikörpern wechselwirken (Antibody-Enhancement = ABE) und dies erst zu den schweren Störungen im Gehirn führt und in der Folge zu Uneinsichtigkeit und Renitenz.
Das setzt natürlich Gehirn voraus und die Möglichkeit Veränderungen – so vorhanden – überhaupt auch messen zu können.
So ist es z.B. auffällig, daß bei einer Subpopulation, die nicht unter den beschriebenen Hirnschädigungen leidet, stattdessen die Anfälligkeit für Schlaganfälle in letzter Zeit stark gestiegen ist – und das aber auch nur während der Arbeitszeit.
Ich werde aus diesen Beobachtungen derzeit noch nicht wirklich schlau, könnte mir aber vorstellen, daß bei der letztgenannten Gruppe bereits ein Berufswechsel helfen könnte ohne genau die Mechanismen kennen zu müssen.
Die wirklich dauerhaft Gefährdeten sind aber in der ersten Gruppe. Darauf muss sich die “science” und ihr finanzielles Potential mit aller Macht konzentrieren, denn ein Abwarten, ob deren ABE bald abklingt scheint mir zu gewagt.