Wer danach noch denkt, ZDF und Information sei in irgend einer Weise kompatibel, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie nicht anders zu erwarten, hat der NOCEBO-Junk auch bei den Impf-Junkies im ZDF für helle Begeisterung gesorgt:
Nicht einmal die Autoren der Junk Studie, auf die dieser ZDF-Mist zurückgeht, reden umfassend von Nebenwirkungen. Die Liste der Nebenwirkungen, die sie berücksichtigen, sieht wie folgt aus:
Rötungen
Schwellungen
Empfindlichkeit
Fieber
Frösteln
Müdigkeit
generelles Unwohlsein
Gelenkschmerzen
Muskelschmerzen
Kopfschmerzen
Übelkeit oder Erbrechen
Durchfall
Daraus werden beim Junk-Sender ZDF schnell ALLE Nebenwirkungen und man fragt sich, angesichts der Tatsache, dass Menschen durch diese “Impfungen” lebensverändernde Erkrankungen erleiden oder gar sterben, ob man diese terra-x ZDFler ohrfeigen oder einweisen soll. Der in nur einem Beitrag ausgestrahlte Menschenhass, der beim ZDF vorhanden ist, er ist erschreckend. Und durch die angebliche Erklärung dessen, was ein Nocebo-Effekt sein soll, wird es nicht besser. Leuten, die tatsächliche Erkrankungen nach Impfung erleiden zu unterstellen, sie hätten diese Erkrankungen nur deshalb, weil ihr Unterbewusstsein sich irgendwie gegen die Impfung stemme und sich die Erkrankung daraus ergebe, sie also quasi selbst schuld seien, das hat schon ein gesteigertes Bouquet von Sozialdarwinismus.
Was dem Fass der Intelligenz allerdings den Boden ausschlägt und den ZDFler, der diesen Bullshit getextet hat, im Freien Fall durch jeden IQ-Test sausen lässt, ist Folgendes:
“Bereits die Erwartung negativer Folgen einer Behandlung lässt sie eintreffen. Die “Nebenwirkungen” treten also auch bei Gabe eines “Schein-Impfstoffes” auf. “
Wenn man also geimpft wird und erwartet, dass sich daraus Nebenwirkungen ergeben, dann treten diese Nebenwirkungen auch ein. Hoffentlich stellt sich niemand vor, er entwickele ein drittes Auge als Nebenwirkung. Egal. Wenn man aber nicht geimpft, sondern mit einem Placebo behandelt wird, dann stellen sich diese Nebenwirkungen, die man sich einbildet, weil man geimpft wurde, aber genauso ein, was entweder logisch dazu führen MUSS, dass die Placebo-Behandelten genauso einbildungskräftig sind wie die Geimpften, was wiederum dem NOCEBO-Effekt den Garaus macht oder dazu, dass die Geimpften, die sich die Nebenwirkung herbeieinbilden, dieselbe Nebenwirkung auch herbeieingebildet hätten, wenn sie nicht geimpft worden wären, was dazu führt, dass Impfung vollständig aus der Rechnung genommen ist, man also über Impfung und ihre Nebenwirkungen rein gar nichts aussagen kann.
Die Liste der wissenschaftlich belegten SCHWEREN NEBENWIRKUNGEN nach COVID-19 Impfung / Gentherapie sieht übrigens so aus (nachzulesen hier):
Gerade erst eröffnet: Er wächst und wächst. SciFi auf Gettr
Bleiben Sie mit uns in Kontakt. Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Wenn garintiert wird dass das ZDF durch die Spritze verschwindet, dann nehme ich das bitte gleich zweimal. Übrigens hat Drosten gerade im Lokus-online vor der Supermutante Generation-X gewarnt. Wohlan…
Und nochmal: die “Placebos” von denen da gesprochen wird bzw auf die sich dieser Nocebo-Schmutz und der ganze Schmutz im ZDF bezieht, war in den Gen-Therapie-Trials ein (schlecht verträglicher) Menningitis Impfstoff. Die “Placebogruppen” in den Gen-Therapie-Studien erhielten Menningitis Impfstoffe und die “Nocebo” Kopfschmerzen waren Nebenwirkungen dieser und nicht eingebildet. Und nochmals: wer sagt uns dass die Verbrecher und Betrüger diese “Placebo” Impfungen nicht auch noch “gepimpt” haben? Zb. mit Lust kleinen Nanopartikeln? Wann endet dieser Wahn? Wiso lassen sich große Teile des Volkes so verarschen und wie lange noch?
Meines Wissens erhält die Kontrollgruppe bei Impfstoffen eine Injektion. die “nur” die restlichen Inhaltsstoffe(Wirkverstärker etc.) und nicht reine NaCl-Lösung.
“Bei einer placebokontrollierten Impfstoff-Studie gibt es zwei Möglichkeiten, wie das Placebo aufgebaut sein kann:
Entweder erhält eine Teilnehmergruppe den zu testenden Impfstoff, die Vergleichsgruppe dagegen einen Scheinimpfstoff, dem das Impfantigen (der Wirkstoff) fehlt, der ansonsten aber von der Zusammensetzung her mit dem Testimpfstoff identisch ist. Dies erfordert natürlich unter anderem auch die Verwendung von Adjuvanzsystemen wie zum Beispiel Aluminiumhydroxid (AI(OH)3), wenn diese im Testimpfstoff verwendet werden.”
Impfstoff “Studien” werden und wurden in den überwiegenden Fällen immer schon gegen andere (bereits zugelasse) Impfstoffe als “Placebo” getestet. Hört sich ja auch toll und seriös an: gegen Placebo getestet, in der Placebogruppe…. und so Msm-Auswürfe kommen dann von so was. …
Und die große Masse glaubt das dann auch noch. Keiner würde sich denken, dass das Placebo keine Salzlösung sondern schlecht verträgliche Impfstoffe sind. Es ist alles noch viel schlimmer als viele denken!
Denen gehts doch nicht um Fakten. Volksverdummung und Werbung für die Brühe sind das Ziel. Jeder der möchte kann sich “noch” wo anders informieren. “Noch”!
Ob “Nocebo” oder nicht, eines darf man nicht vergessen, auch die Placebo-Impfung ist eine Körper-Verletzung, die der Körper auf seinen spezifischen Wahrnehmung-Kanälen “empfindet” und das Resultat seiner “Empfindung” dem “geistigen Hausherren des Körpers” und dessen Beratern (Arzt, RKI usw.) symptomatisch anzeigt. Was soll der malträtierte, geschädigte Körper denn sonst machen, um sein Ungemach zu verdeutlichen?
Im Umkehrschluss beweisen sie die Wirksamkeit der Homöopathie, denn die beruht ja auch nur auf Einbildung einer Wirkung, die dann bei einigen tatsächlich eintrifft.
Andererseits, könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?
Ja, Homöopathie ist Hokuspokus. Inwieweit bzw. ob eine homöopathische „Behandlung“ überhaupt gewirkt hat, lässt sich kaum feststellen. Gesund werden kann man auch ohne Behandlung.
.
Placebo: Es gibt wohl auch bei der Behandlung mit echten Medikamenten eine Art Placeboeffekt. Wenn nämlich Patienten ein starkes Vertrauen in ein Medikament haben, ist die Wirkung/Heilkraft des Medikaments erfolgreicher. Man kann dann letztendlich nicht sagen, ob das Medikament oder die körpereigenen Heilungsprozesse den stärksten Anteil am Heilungsprozess hatten.
.
Placeboeffekt: Nach meinen Informationen gibt es folgenden Versuch: Bei einem Teil von Patienten hat man eine echte Operation an einem Organ vorgenommen und bei der Vergleichsgruppe wurde nur ein OP-Schnitt gemacht, der anschließend dann wie bei einer echten OP zugenäht wurde. Viele Personen der nur zum Schein operierten wurde erstaunlicherweise genauso gesund, wie die tatsächlich operierten. Durch die Schein-OP wurde bei diesen Leuten, die fest daran glaubten operiert worden zu sein, körpereigene Vorgänge ausgelöst, die eine Heilung des kranken Organs in Gang setzten.
Ich glaube an Homöopathie und praktiziere sie täglich mit quasi religiösem Eifer und das tut mir sehr gut. Nur sind mir diese kleinen Zuckerkügelchen viel zu teuer. Aus Kostengründen verwende ich daher Haushaltszucker, den ich zwecks Erleichterung der Einnahme in Schwarzem Tee oder Kaffee auflöse. ;-D
“…könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?”
Mach ich und das seit Jahren mit Erfolg, keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Und dann müsste man
1. prüfen, ob unter denjenigen, die sich impfen lassen bzw. tatsächlich einen Impfstoff erhalten, weniger Leute sind, die Angst vor der Impfung haben als unter denjenigen, die ein Placebo erhalten;
2. prüfen, ob diejenigen unter denen, die ein Placebo erhalten und keine Nebenwirkungen berichten, nicht ebenso viele Leute mit Angst vor der Impfung vertreten sind wie unter denjenigen, die ein Placebo erhalten und Nebenwirkungen berichten.
ALSO: Angst vor Impfung – womit auch immer – UNABHÄNGIG MESSEN,
statt irgendwelche Daten ad hoc und nach gusto bzw. eigenen Voruteilen zu interpretieren.
ERGO: Wir haben es auch hier nicht mit einer Studie zu tun, sondern mit Blödsinn, der eine Studie bloß imitiert, um naiven Leuten wieder irgendeinen Bären aufzubinden.
Und:
Wenn man das Ganze ernst nehmen wollte (und könnte), dann ergäbe sich darauf m.E. genau EINE wichtige Schlussfolgerung, nämlich diese:
Ob Leute Angst vor Impfung haben oder nicht, müsste zum Maßstab dafür gemacht werden, ob man sie impfen kann oder nicht.
Denn wenn Angst vor der Impfung dazu führt, dass sie Nebenwirkungen fühlen oder entwickeln, dann fühlen oder entwickeln sie sie eben, d.h. sie LEIDEN, während ihnen von Covid-19, besonders in seiner Omicron-Variante keine ernstzunehmende Gefahr droht.
Seit wann ist die Existenz psychosomatischer Leiden so eine bombastische Neuigkeit?
Und seit wann werden psychosomatisch Leiden als nicht ernstzunehmen veralbert?
Offensichtllich seit Leute ein starkes Interesse daran haben, die Individualrechte von Bürgern zu beschneiden.
Und dann soll es ja auch noch Leute geben, die sich einbilden, eine Infektion mit SARS-Cov-2 stelle eine nennenswerte Gefährung von Leben und Gesundheit (außer bei alten, vulnerablen Menschen) dar.
Das zumindest stimmt: Wenn man sich etwas einbilden will, dann tut man das halt einfach, und es kann die seltsamsten Folgen produzieren ….
Dies erlebe ich gerade:
Bekannte(mittleres Alter, normale Bildung, “gestandene Leute”) wollen sich nicht mit ein paar Ungeimpften treffen.
Jetzt könnte man denken, um diese nicht zu gefährden.
Nein, sie haben Angst von ihnen angesteckt zu werden.
Eine Aufklärung war bisher erfolglos.
Sie, die Geboosterten werden sich anstecken.
ich weiß jetzt von so vielen “vollständig und weiß nicht was”, die “es erwischt” hat.
Vielleicht ganz gut, wenn sich die 1G Leute etwas zurückhalten (müssen)
Soll doch die Herde für die Herdenimmunität sorgen.
Was sinnlos ist: Aufklären können Sie die Leute aber nicht!
Beweis & tieferer Grund: sie sind mehrfach “geimpft”.
“Seit wann ist die Existenz psychosomatischer Leiden so eine bombastische Neuigkeit?
Und seit wann werden psychosomatisch Leiden als nicht ernstzunehmen veralbert?”
Genau. J e d e r hat vermutlich schon darüber gescherzt, er dürfe nicht zuviel über Nebenwirkungen hören, sonst bekomme er sie auch schon … Wir kennen uns doch. Für die allermeisten ist das einzige Neue nur der Name dafür: Nocebo. Was “routine background symptoms” wie Kopfschmerzen (!), Müdigkeit (!) usw. anbelangt kommt es allerdings sehr wohl auf die Stärke an.
Noch ein Punkt. Ich habe mir die mit Abstand größte zitierte Studie ein wenig angeschaut (Baden et al, 38 2020 mRNA-1273 (Moderna)). Das waren die Teilnehmer:
“Eligible participants were persons 18 years of age or older with no known history of SARS-CoV-2 infection and with locations or circumstances that put them at an appreciable risk of SARS-CoV-2 infection, a high risk of severe Covid-19, or both.”
Könnte es sein, dass diese Teilnehmer überdurchschnittlich oft an Nozebos leiden? Das wäre dann der sogenannte Habebo-Effekt. Kurz erklärt: Ich werde nach der Injektion (egal ob Plazebo oder nicht) Kopfschmerzen haben, weil ich täglich Kopfschmerzen habe …
Die Antwort eines Arztes an mich, dem ich schrieb, große Angst vor der Impfung zu haben, auf Grund meiner Vorerkrankungen – Athmatikerin und Allergikerin sowie große Probleme mit den Augen- mehrfache Netzthautablösungen.
Dieser Arzt hat früher in der Pharmacie als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet. Also ein Freund der Pharmacie.
” Eine Bescheinigung, dass für Sie keine Impfung geeignet sind, kann und werde ich nicht ausstellen. Ihr “Horror” gegenüber dieser Impfung entbehrt wissenschaftlicher Grundlage und gefährdet Sie selbst am meisten, gerade weil Sie unter Asthma leiden und aufgrund Ihres Alters immunologisch schlechter aufgestellt sind als jüngere Menschen.
Eine Testung übrigens nach einer möglichen Covid-Infektion ist mit einem wachsenden zeitlichen Abstand sehr unsicher und deshalb unüblich. In der Krankheitsphase selbst aber auch zukünftig zu empfehlen, vor allem wenn Sie sich nicht impfen lassen.”
Was soll man dazu noch sagen ?
Inzwischen habe ich eine Corvid 19 Infektion gehabt, ohne etwas davon zu bemerken.
Festgestellt durch einen Test auf Antikörper, den ich aus reiner Neugier machen ließ.
Antikörpertiter : 127,33 BAU/ml
Fälle von von Guillain-Barre-Syndrom, Herzmuskelentzündungen vor allem bei sportlichen, jungen Männern, Thrombosen eher bei Frauen, Schlaganfälle, Dauerschäden durch die erwähnten und weitere Nebenwirkungen sind also organisch inexistente Effekte, die die Leute sich einbilden, und die samt ihren Folgen sich die Gentherapierten auch dann eingebildet hätten, wenn man ihnen ein harmloses Nocebo verabreicht hätte. Wie viele Nocebo-Empfänger haben sich eigentlich eingebildet, gestorben zu sein? Und wie viele Gentherapierte?
Ein Sender mit vermeintlich wissenschaftlichen Sendungen, der einem Berufsschwätzer wie dem Harald Lesch für dessen Plattitüden nahezu ein Dauerprogramm bietet, hingegen echte Wissenschaftler wie Dr. Hans Jelitto oder Dipl. Ing Axel Klitzke unterschlägt, ist nicht ernst zu nehmen: Terror X kann weg.
‘Andererseits, könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?’
Ja, das ist mir spontan ebenfalls eingefallen, als ich die Behauptung der Terra-X-Macher gelesen habe. Man bräuchte den Leuten gar keine echte Gentherapie sondern nur eine harmlose Salzlösung zu verpassen, bei 76 Prozent würde sich die Impfwirkung trotzdem einstellen.
Man kann das noch weitertreiben und postulieren, dass 76 Prozent der Journalisten nach Absolvierung einer entsprechenden Ausbildung es sich bloss einbilden, Journalisten zu sein, aber in Wirklichkeit gar keine nicht sind. Das käme der Wahrheit wahrscheinlich sogar ziemlich nahe.
Tatsächlich haben sich so alle Probleme der Welt gelöst. Sie sind alt und verhutzelt? Schlucken sie Traubenzucker und bilden sie sich ein dass der sie wieder jung und knackig macht! Warum genau haben wir eigentlich die ganze Zeit in eine Pensionskasse eingezahlt wenn das so einfach geht?
Hmmm … wenn Terra X damit recht hätte, dann müssten bei Leuten, die die Impfung für sich ablehnen, auch tatsächlich besonders viele Nebenwirkungen auftreten. Diese Menschengruppe zwangszuimpfen wäre folglich vorsätzliche Körperverletzung.
Insbesondere, wenn man diesen Nocebo-Effekt auch auf die Corona-Infektion selbst anwendet. Dann dürften ja vorrangig die Leute schwer an Covid19 erkranken, die am meisten Ängste vor dem Virus haben, wie sie naturgemäß unter Ungeimpften nicht so stark verbreitet sind. Die nicht Geimpften müssten also durch ihre Furchtlosigkeit hinsichtlich des Virus bereits immunisiert sein.
Also: Selbst mit diesem Nocebo-Schwachsinn schießen sich die Meinungsmacher selbst ins Knie, weil sie mittlerweile einfach zu blöde geworden sind, ihre eigenen Schnapsideen unfallfrei und geradeaus von a nach b zu denken.
Zurück zur Frage :
“Größte Trottel, Lügner oder Ideologen: Wer arbeitet bei Terra-x/ZDF?”
Z.B. jede Menge Meteorologen oder Meteorologen, so genau darf man das nicht nehmen, schließlich kennen sie weder den Unterschied von Klima und Wetter, noch Kausalität, Koinzidenz und Korrelation.
Mein lieber Schuster, wärst Du doch bei deinem Alpha-Centauri geblieben.
Die Erklärungsmodelle solcher Effekte sind ja noch sehr mangelhaft, also ist das Konzept hier super nützlich.
Der Mainstream ist auf unwissenschaftlichen Müll eingenordet. Fast jeder weiß heute, man müsse nur z.B. Geld oder Heilung anziehen, und dann bekomme man es vom Unniwersumm oder so ähnlich. Aber nur, wenn man richtig schwingt.
Je weniger Ahnung von entsprechenden mißbrauchten Modellen, desto besser ist das für das unkritische “Verständnis”.
Wer heutzutage arm und krank ist, ist keinesfalls Opfer des Systems, sondern ein mieser Versager mit der falschen Einstellung. Und gehört deshalb nicht dazu und verdient auch keine Solidarität.
Die Gesellschaft ist verkommen zum Pyramidenspiel. Steuerfinanzierte “Aufklärung” hat dies nicht zu verhindern versucht, vielleicht sogar befördert.
Jetzt baut man einfach darauf auf. Diese Art Manipulation ist eine systemtragende Säule. Manche nennen es ja Kommunismus was wir mittlereile haben, andere vermuten eine Form des Kapitalismus, aber es ist eigentlich nur das System der Bösen, mit allem was für sie dazu gehört. Es ist nicht vorrangig Dummheit oder Ideologie, es ist einfach was Böse u.a. so tun, hier Manipulation, dann die Opfer dem Spott freigeben.
Weitere mini-VT wird wahr, hinter Narcosedoc (und et al.?) stecken PR-Agenturen, Interessant auch zu sehen, was die sonst so beruflich machen…
“Stefan Homburg@SHomburg
Echte Ärzte wie @DrPuerner oder @wodarg twittern unter ihrem Klarnamen.
Impfluencer @narkosedoc
intubiert und twittert den ganzen Tag.
Sein im Profil verlinkter Blog hat eine Sicherheitslücke, die offenbart, wer dort wirklich schreibt: Medienfrau Mira Knauf, Germanistin Jane Schulz, Anglistin Mijou Zimmermann …1/2
Fantasy-Accounts wie @narkosedoc, @anaesthet1, @lam3th oder @doc_ecmo
sind Agenturteams, die Menschen in Angst und Schrecken halten. Oft verwenden Sie schwarze Rhetorik wie “Schlauch im Hals”. 2/2
Na, das ist doch ene prima Studie. Dann lass ich mich mit einer Kochsalzlösung “impfen” und bilde mir ein ich bin gegen Corona immunisiert – und schon kann mir nichts mehr passieren stecke mich nicht mehr an und werde nicht mehr krank. Kam ds´as beim ZDF nicht vor diese “Einbildung” ? dann haben die was vergessen zu berichten.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Wenn garintiert wird dass das ZDF durch die Spritze verschwindet, dann nehme ich das bitte gleich zweimal. Übrigens hat Drosten gerade im Lokus-online vor der Supermutante Generation-X gewarnt. Wohlan…
Und nochmal: die “Placebos” von denen da gesprochen wird bzw auf die sich dieser Nocebo-Schmutz und der ganze Schmutz im ZDF bezieht, war in den Gen-Therapie-Trials ein (schlecht verträglicher) Menningitis Impfstoff. Die “Placebogruppen” in den Gen-Therapie-Studien erhielten Menningitis Impfstoffe und die “Nocebo” Kopfschmerzen waren Nebenwirkungen dieser und nicht eingebildet. Und nochmals: wer sagt uns dass die Verbrecher und Betrüger diese “Placebo” Impfungen nicht auch noch “gepimpt” haben? Zb. mit Lust kleinen Nanopartikeln? Wann endet dieser Wahn? Wiso lassen sich große Teile des Volkes so verarschen und wie lange noch?
Meines Wissens erhält die Kontrollgruppe bei Impfstoffen eine Injektion. die “nur” die restlichen Inhaltsstoffe(Wirkverstärker etc.) und nicht reine NaCl-Lösung.
Wenn das wahr ist, und noch dazu nicht angegeben wird, ist krimineller Betrug eine höfliche Benennung.
Kann das jemand mit Fachwissen beurteilen ?
“Bei einer placebokontrollierten Impfstoff-Studie gibt es zwei Möglichkeiten, wie das Placebo aufgebaut sein kann:
Entweder erhält eine Teilnehmergruppe den zu testenden Impfstoff, die Vergleichsgruppe dagegen einen Scheinimpfstoff, dem das Impfantigen (der Wirkstoff) fehlt, der ansonsten aber von der Zusammensetzung her mit dem Testimpfstoff identisch ist. Dies erfordert natürlich unter anderem auch die Verwendung von Adjuvanzsystemen wie zum Beispiel Aluminiumhydroxid (AI(OH)3), wenn diese im Testimpfstoff verwendet werden.”
Ein schlecht gehütetes Geheimnis, weil mit google kommt man da nicht wirklich weiter:https://lehrerfortbildung-bw.de/u_matnatech/bio/gym/weiteres/fb1/05_material/13hpv/infozb/3zulassung/https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/hendrik-wuest/fragen-antworten/werden-sie-dafuer-sorgen-dass-erhebnungen-bei-gesundheitsthemen-dem-stand-der-wissenschaft-entsprechen-und-das
Bei Pfizer war es ein Menningitis Impfstoff.
Bei Pfizer war es ein Meningococal-Vaccine als “Placebo” auf die Schnelle habe ich das hier gefunden. Ich hätte aber erwartet, dass diese Praxis zumindest bei kritischen Menschen hier auf Scince Files bekannt ist…
Link: https://www.sciencemediacentre.org/expert-reaction-to-phase-3-results-for-the-pfizer-biontech-bnt162b2-mrna-covid-19-vaccine/
Impfstoff “Studien” werden und wurden in den überwiegenden Fällen immer schon gegen andere (bereits zugelasse) Impfstoffe als “Placebo” getestet. Hört sich ja auch toll und seriös an: gegen Placebo getestet, in der Placebogruppe…. und so Msm-Auswürfe kommen dann von so was. …
Und die große Masse glaubt das dann auch noch. Keiner würde sich denken, dass das Placebo keine Salzlösung sondern schlecht verträgliche Impfstoffe sind. Es ist alles noch viel schlimmer als viele denken!
Denen gehts doch nicht um Fakten. Volksverdummung und Werbung für die Brühe sind das Ziel. Jeder der möchte kann sich “noch” wo anders informieren. “Noch”!
Ob “Nocebo” oder nicht, eines darf man nicht vergessen, auch die Placebo-Impfung ist eine Körper-Verletzung, die der Körper auf seinen spezifischen Wahrnehmung-Kanälen “empfindet” und das Resultat seiner “Empfindung” dem “geistigen Hausherren des Körpers” und dessen Beratern (Arzt, RKI usw.) symptomatisch anzeigt. Was soll der malträtierte, geschädigte Körper denn sonst machen, um sein Ungemach zu verdeutlichen?
High, der durch die Impfung eingetretene Tod ist nur Einbildung. Man muß diese Leute sofort wieder ausbuddeln. 🙂 Freundlichst Fiete
„Herr Dockter, Herr Dockter, der Simulant von Nummer 13 ist tot!“
…
„…aber jetzt übertreibt er!…“
Im Umkehrschluss beweisen sie die Wirksamkeit der Homöopathie, denn die beruht ja auch nur auf Einbildung einer Wirkung, die dann bei einigen tatsächlich eintrifft.
Andererseits, könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?
Ja, Homöopathie ist Hokuspokus. Inwieweit bzw. ob eine homöopathische „Behandlung“ überhaupt gewirkt hat, lässt sich kaum feststellen. Gesund werden kann man auch ohne Behandlung.
.
Placebo: Es gibt wohl auch bei der Behandlung mit echten Medikamenten eine Art Placeboeffekt. Wenn nämlich Patienten ein starkes Vertrauen in ein Medikament haben, ist die Wirkung/Heilkraft des Medikaments erfolgreicher. Man kann dann letztendlich nicht sagen, ob das Medikament oder die körpereigenen Heilungsprozesse den stärksten Anteil am Heilungsprozess hatten.
.
Placeboeffekt: Nach meinen Informationen gibt es folgenden Versuch: Bei einem Teil von Patienten hat man eine echte Operation an einem Organ vorgenommen und bei der Vergleichsgruppe wurde nur ein OP-Schnitt gemacht, der anschließend dann wie bei einer echten OP zugenäht wurde. Viele Personen der nur zum Schein operierten wurde erstaunlicherweise genauso gesund, wie die tatsächlich operierten. Durch die Schein-OP wurde bei diesen Leuten, die fest daran glaubten operiert worden zu sein, körpereigene Vorgänge ausgelöst, die eine Heilung des kranken Organs in Gang setzten.
Ich glaube an Homöopathie und praktiziere sie täglich mit quasi religiösem Eifer und das tut mir sehr gut. Nur sind mir diese kleinen Zuckerkügelchen viel zu teuer. Aus Kostengründen verwende ich daher Haushaltszucker, den ich zwecks Erleichterung der Einnahme in Schwarzem Tee oder Kaffee auflöse. ;-D
“…könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?”
Mach ich und das seit Jahren mit Erfolg, keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Und dann müsste man
1. prüfen, ob unter denjenigen, die sich impfen lassen bzw. tatsächlich einen Impfstoff erhalten, weniger Leute sind, die Angst vor der Impfung haben als unter denjenigen, die ein Placebo erhalten;
2. prüfen, ob diejenigen unter denen, die ein Placebo erhalten und keine Nebenwirkungen berichten, nicht ebenso viele Leute mit Angst vor der Impfung vertreten sind wie unter denjenigen, die ein Placebo erhalten und Nebenwirkungen berichten.
ALSO: Angst vor Impfung – womit auch immer – UNABHÄNGIG MESSEN,
statt irgendwelche Daten ad hoc und nach gusto bzw. eigenen Voruteilen zu interpretieren.
ERGO: Wir haben es auch hier nicht mit einer Studie zu tun, sondern mit Blödsinn, der eine Studie bloß imitiert, um naiven Leuten wieder irgendeinen Bären aufzubinden.
Und:
Wenn man das Ganze ernst nehmen wollte (und könnte), dann ergäbe sich darauf m.E. genau EINE wichtige Schlussfolgerung, nämlich diese:
Ob Leute Angst vor Impfung haben oder nicht, müsste zum Maßstab dafür gemacht werden, ob man sie impfen kann oder nicht.
Denn wenn Angst vor der Impfung dazu führt, dass sie Nebenwirkungen fühlen oder entwickeln, dann fühlen oder entwickeln sie sie eben, d.h. sie LEIDEN, während ihnen von Covid-19, besonders in seiner Omicron-Variante keine ernstzunehmende Gefahr droht.
Seit wann ist die Existenz psychosomatischer Leiden so eine bombastische Neuigkeit?
Und seit wann werden psychosomatisch Leiden als nicht ernstzunehmen veralbert?
Offensichtllich seit Leute ein starkes Interesse daran haben, die Individualrechte von Bürgern zu beschneiden.
P.S.
Und dann soll es ja auch noch Leute geben, die sich einbilden, eine Infektion mit SARS-Cov-2 stelle eine nennenswerte Gefährung von Leben und Gesundheit (außer bei alten, vulnerablen Menschen) dar.
Das zumindest stimmt: Wenn man sich etwas einbilden will, dann tut man das halt einfach, und es kann die seltsamsten Folgen produzieren ….
Dies erlebe ich gerade:
Bekannte(mittleres Alter, normale Bildung, “gestandene Leute”) wollen sich nicht mit ein paar Ungeimpften treffen.
Jetzt könnte man denken, um diese nicht zu gefährden.
Nein, sie haben Angst von ihnen angesteckt zu werden.
Eine Aufklärung war bisher erfolglos.
Sie, die Geboosterten werden sich anstecken.
ich weiß jetzt von so vielen “vollständig und weiß nicht was”, die “es erwischt” hat.
Vielleicht ganz gut, wenn sich die 1G Leute etwas zurückhalten (müssen)
Soll doch die Herde für die Herdenimmunität sorgen.
Was sinnlos ist: Aufklären können Sie die Leute aber nicht!
Beweis & tieferer Grund: sie sind mehrfach “geimpft”.
“Seit wann ist die Existenz psychosomatischer Leiden so eine bombastische Neuigkeit?
Und seit wann werden psychosomatisch Leiden als nicht ernstzunehmen veralbert?”
Genau. J e d e r hat vermutlich schon darüber gescherzt, er dürfe nicht zuviel über Nebenwirkungen hören, sonst bekomme er sie auch schon … Wir kennen uns doch. Für die allermeisten ist das einzige Neue nur der Name dafür: Nocebo. Was “routine background symptoms” wie Kopfschmerzen (!), Müdigkeit (!) usw. anbelangt kommt es allerdings sehr wohl auf die Stärke an.
Noch ein Punkt. Ich habe mir die mit Abstand größte zitierte Studie ein wenig angeschaut (Baden et al, 38 2020 mRNA-1273 (Moderna)). Das waren die Teilnehmer:
“Eligible participants were persons 18 years of age or older with no known history of SARS-CoV-2 infection and with locations or circumstances that put them at an appreciable risk of SARS-CoV-2 infection, a high risk of severe Covid-19, or both.”
Könnte es sein, dass diese Teilnehmer überdurchschnittlich oft an Nozebos leiden? Das wäre dann der sogenannte Habebo-Effekt. Kurz erklärt: Ich werde nach der Injektion (egal ob Plazebo oder nicht) Kopfschmerzen haben, weil ich täglich Kopfschmerzen habe …
Die Antwort eines Arztes an mich, dem ich schrieb, große Angst vor der Impfung zu haben, auf Grund meiner Vorerkrankungen – Athmatikerin und Allergikerin sowie große Probleme mit den Augen- mehrfache Netzthautablösungen.
Dieser Arzt hat früher in der Pharmacie als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet. Also ein Freund der Pharmacie.
” Eine Bescheinigung, dass für Sie keine Impfung geeignet sind, kann und werde ich nicht ausstellen. Ihr “Horror” gegenüber dieser Impfung entbehrt wissenschaftlicher Grundlage und gefährdet Sie selbst am meisten, gerade weil Sie unter Asthma leiden und aufgrund Ihres Alters immunologisch schlechter aufgestellt sind als jüngere Menschen.
Eine Testung übrigens nach einer möglichen Covid-Infektion ist mit einem wachsenden zeitlichen Abstand sehr unsicher und deshalb unüblich. In der Krankheitsphase selbst aber auch zukünftig zu empfehlen, vor allem wenn Sie sich nicht impfen lassen.”
Was soll man dazu noch sagen ?
Inzwischen habe ich eine Corvid 19 Infektion gehabt, ohne etwas davon zu bemerken.
Festgestellt durch einen Test auf Antikörper, den ich aus reiner Neugier machen ließ.
Antikörpertiter : 127,33 BAU/ml
Fälle von von Guillain-Barre-Syndrom, Herzmuskelentzündungen vor allem bei sportlichen, jungen Männern, Thrombosen eher bei Frauen, Schlaganfälle, Dauerschäden durch die erwähnten und weitere Nebenwirkungen sind also organisch inexistente Effekte, die die Leute sich einbilden, und die samt ihren Folgen sich die Gentherapierten auch dann eingebildet hätten, wenn man ihnen ein harmloses Nocebo verabreicht hätte. Wie viele Nocebo-Empfänger haben sich eigentlich eingebildet, gestorben zu sein? Und wie viele Gentherapierte?
“Herr Professor, der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben.”
“Jetzt übertreibt er’s aber!”
Der NOCEBO-Effekt! Toll!! Wir haben ein neues Wort gelernt!!! Mal gespannt was sich das Propagandaministerium als nächstes aus dem Ar**** zieht.
Ein Sender mit vermeintlich wissenschaftlichen Sendungen, der einem Berufsschwätzer wie dem Harald Lesch für dessen Plattitüden nahezu ein Dauerprogramm bietet, hingegen echte Wissenschaftler wie Dr. Hans Jelitto oder Dipl. Ing Axel Klitzke unterschlägt, ist nicht ernst zu nehmen: Terror X kann weg.
Leider ist Terra X in der Tat zu einem Format, moderiert von Berufsschwätzern, geworden.
‘Andererseits, könnte man sich dann nicht auch statt der Nebenwirkungen einen Impfschutz einbilden, der dann wirklich wirkt?’
Ja, das ist mir spontan ebenfalls eingefallen, als ich die Behauptung der Terra-X-Macher gelesen habe. Man bräuchte den Leuten gar keine echte Gentherapie sondern nur eine harmlose Salzlösung zu verpassen, bei 76 Prozent würde sich die Impfwirkung trotzdem einstellen.
Man kann das noch weitertreiben und postulieren, dass 76 Prozent der Journalisten nach Absolvierung einer entsprechenden Ausbildung es sich bloss einbilden, Journalisten zu sein, aber in Wirklichkeit gar keine nicht sind. Das käme der Wahrheit wahrscheinlich sogar ziemlich nahe.
Tatsächlich haben sich so alle Probleme der Welt gelöst. Sie sind alt und verhutzelt? Schlucken sie Traubenzucker und bilden sie sich ein dass der sie wieder jung und knackig macht! Warum genau haben wir eigentlich die ganze Zeit in eine Pensionskasse eingezahlt wenn das so einfach geht?
Hmmm … wenn Terra X damit recht hätte, dann müssten bei Leuten, die die Impfung für sich ablehnen, auch tatsächlich besonders viele Nebenwirkungen auftreten. Diese Menschengruppe zwangszuimpfen wäre folglich vorsätzliche Körperverletzung.
Insbesondere, wenn man diesen Nocebo-Effekt auch auf die Corona-Infektion selbst anwendet. Dann dürften ja vorrangig die Leute schwer an Covid19 erkranken, die am meisten Ängste vor dem Virus haben, wie sie naturgemäß unter Ungeimpften nicht so stark verbreitet sind. Die nicht Geimpften müssten also durch ihre Furchtlosigkeit hinsichtlich des Virus bereits immunisiert sein.
Also: Selbst mit diesem Nocebo-Schwachsinn schießen sich die Meinungsmacher selbst ins Knie, weil sie mittlerweile einfach zu blöde geworden sind, ihre eigenen Schnapsideen unfallfrei und geradeaus von a nach b zu denken.
Zurück zur Frage :
“Größte Trottel, Lügner oder Ideologen: Wer arbeitet bei Terra-x/ZDF?”
Z.B. jede Menge Meteorologen oder Meteorologen, so genau darf man das nicht nehmen, schließlich kennen sie weder den Unterschied von Klima und Wetter, noch Kausalität, Koinzidenz und Korrelation.
Mein lieber Schuster, wärst Du doch bei deinem Alpha-Centauri geblieben.
Die Erklärungsmodelle solcher Effekte sind ja noch sehr mangelhaft, also ist das Konzept hier super nützlich.
Der Mainstream ist auf unwissenschaftlichen Müll eingenordet. Fast jeder weiß heute, man müsse nur z.B. Geld oder Heilung anziehen, und dann bekomme man es vom Unniwersumm oder so ähnlich. Aber nur, wenn man richtig schwingt.
Je weniger Ahnung von entsprechenden mißbrauchten Modellen, desto besser ist das für das unkritische “Verständnis”.
Wer heutzutage arm und krank ist, ist keinesfalls Opfer des Systems, sondern ein mieser Versager mit der falschen Einstellung. Und gehört deshalb nicht dazu und verdient auch keine Solidarität.
Die Gesellschaft ist verkommen zum Pyramidenspiel. Steuerfinanzierte “Aufklärung” hat dies nicht zu verhindern versucht, vielleicht sogar befördert.
Jetzt baut man einfach darauf auf. Diese Art Manipulation ist eine systemtragende Säule. Manche nennen es ja Kommunismus was wir mittlereile haben, andere vermuten eine Form des Kapitalismus, aber es ist eigentlich nur das System der Bösen, mit allem was für sie dazu gehört. Es ist nicht vorrangig Dummheit oder Ideologie, es ist einfach was Böse u.a. so tun, hier Manipulation, dann die Opfer dem Spott freigeben.
Die WHO hat eine PDF in Ihrer Datenbank mit 165 Seiten Nebenwirkungen, was wohl dem ZDF bekannt sein dürfte, aber nicht gerne erwähnt wird. Hier der Link dazu: https://www.docdroid.net/m42s3Ea/vigiaccess-165impfnebenwirkungen17521-pdf
Lustig, dass da jemand unsere Datei als die seine ausgibt. Die 165 Seiten Datei haben wir veröffentlicht.
https://sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/05/VigiAccess.18052021pdf.pdf
Urheberrecht einklagen!
PS. : heißt das dass Sie sich jetzt offiziell als Berater der WHO bezeichnen können? Was wohl die Faktencheckerlein dazu sagen weden?
Schon gesehen?
Weitere mini-VT wird wahr, hinter Narcosedoc (und et al.?) stecken PR-Agenturen, Interessant auch zu sehen, was die sonst so beruflich machen…
“Stefan Homburg@SHomburg
Echte Ärzte wie @DrPuerner oder @wodarg twittern unter ihrem Klarnamen.
Impfluencer @narkosedoc
intubiert und twittert den ganzen Tag.
Sein im Profil verlinkter Blog hat eine Sicherheitslücke, die offenbart, wer dort wirklich schreibt: Medienfrau Mira Knauf, Germanistin Jane Schulz, Anglistin Mijou Zimmermann …1/2
Fantasy-Accounts wie @narkosedoc, @anaesthet1, @lam3th oder @doc_ecmo
sind Agenturteams, die Menschen in Angst und Schrecken halten. Oft verwenden Sie schwarze Rhetorik wie “Schlauch im Hals”. 2/2
https://twitter.com/SHomburg/status/1485236541148512259?cxt=HHwWhoCyqfuwz5wpAAAA
Na, das ist doch ene prima Studie. Dann lass ich mich mit einer Kochsalzlösung “impfen” und bilde mir ein ich bin gegen Corona immunisiert – und schon kann mir nichts mehr passieren stecke mich nicht mehr an und werde nicht mehr krank. Kam ds´as beim ZDF nicht vor diese “Einbildung” ? dann haben die was vergessen zu berichten.