Frauenpower, schwarz: Spazieren gehen reicht nicht, denn: “Wir befinden uns im Krieg”
Frauenpower.
Empowerment.
Zwei Schlagworte, die Genderisten gerne benutzen, von denen sie sich versprechen, vom Ladenhüter, der auf dem ersten Arbeitsmarkt nicht konkurrieren kann, zum Positionsinhaber kraft Quote zu werden. Das System hat in Deutschland recht gut funktioniert und dazu geführt, dass viele gesellschaftliche Positionen unbrauchbar sind, zusätzliche nutzlose gesellschaftliche Positionen geschaffen wurden und nach und nach so ziemlich alle öffentlichen Institutionen von Bildungsinstitutionen, über Polizei und Bundeswehr bis zur politischen Arena zerstört wurden.
Dass unsere Beschreibung zutrifft, das kann man jeden Tag in Myriaden von Anschauungsunterrichts-Sequenzen sehen. Dass sie zutrifft, das kann man auch logisch folgern, denn Empowerment benötigt nur, wer aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, das zu erreichen, was er erreichen soll. Wer kompetent ist, wer Power hat, wer sich durchsetzen kann, weil er die notwendigen Fähigkeiten hat, der benötigt kein “Empowerment”.
Und damit sind wir beim folgenden Beispiel von wirklicher Frauenpower.
Stellen Sie sich eine beliebige Gendertussnelda vor, die versucht, die Rednerin im folgenden Video zu empowern, ihr unter die Arme zu greifen, weil sie, so will es der Genderistische Spleen, als schwarze Frau gleich zweimal diskriminiert sei, einmal als Frau und einmal als schwarze Frau. Lustige Vorstellung – oder?
Leider wissen wir nicht, wer im folgenden Video spricht. Aber wir wissen, was sie sagt und nehmen die wichtigsten Stellen, für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, vorweg:
- Es reicht nicht, zu Demonstrationen zu gehen und zuzuhören und sich dann zuhause wieder auf dem Sofa einzurichten.
- Wir befinden uns im Krieg.
- Es wird wieder segregiert, dieses Mal zwischen Geimpften und Ungeimpften, nicht zwischen Schwarzen und Weißen.
- Die Bundesregierung hat den Krieg begonnen.
- Wir müssen unsere Stärke erkennen und sehen, dass wir Handelnde in eigenem Recht sind.
- Wenn Dich Dein Bundesstaat nicht vor den Übergriffen der Bundesregierung schützt, dann hast Du das Recht, alles zu tun, was zu Deinem Schutz notwendig ist. Das steht in der Verfassung.
- Wir haben das Recht zur Rebellion.
- Wir haben das Recht zum Widerstand.
- Alle Pflichten im Zusammenhang mit COVID-19, von der Impfpflicht bis zur Pflicht, Masken zu tragen, sind illegal.
- Wir müssen handeln und das System, das uns unterdrückt, einebnen.
Das ist Frauenpower!
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich kann diesen ganzen Genderscheiß und feminazi-Scheiß nicht mehr hören! Und bzgl. dessen, was sie sonst sagt, hat diese Frau ja recht, es hat bloß nichts mit “Frauenpower” etc. zu tun, sondern schlicht mit dem genuinen Freiheitsrecht, das jedem Menschen von Geburt an wesenseigen ist- darüber muß man das, was sie sagt begründen! Separatistische Partikularrechte für Frauen, Meerschweinchen und Border Collies etc.pp sind eher das genaue Gegenteil von universalen und genuinen Rechten, die Vernunftwesen wesenseigen sind!
Die sogen.Frauenbewegung hat sich selbst ihre Löcher gegraben, ich hol die da nicht raus, wenn sie jetzt im Dunkeln reinfallen…
Patrick Feldmann: Haben Sie die Rede denn nicht gehört & gesehen? Da geht’s (der Sprecherin) überhaupt nicht um “Gender- und Femischeiß”. Da geht’s um grundsätzliches…
…und um Erstaunliches:
Man kann also auch ohne all die Gender- und Feministen- und Sozialisten-Slogans Nützliches, Logisches, Wahres, Aufwühlöendes äußern. Die Frau hat frei – ohne Manuskript – geredet, in einem klaren, deutlichen Englisch, so dass sogar ich (Deutscher) das allermeiste sehr gut verstanden habe.
Sie haben Recht, ich habe nur das Text Resümee hier oben gelesen. Das Video selbst habe ich mir nicht angeschaut, weil ich generell nicht so auf Videos stehe. Das war dann wohl in diesem Fall ein Fehler….
Jetzt habe ich mir die Rede im video angehört (nun ja, für mich ist das Amerikanisch, nicht English, aber sei es drum):: die Frau ist eine eigene Kategorie und sie hat Recht. Zentral finde ich die Sätze, daß wenn eine Regierung nicht ihrer Pflicht nachkommt, die Freiheit der Menschen zu schützen, diese Regierung ihre Legitimität verliert und alle Gewalt an das Volk zurückfällt. Man merkt, daß die Frau juristisch bewandert ist und ihre Argumentation aus den Grundsätzen der USA belegen und herleiten kann.
Interessant finde ich auch, daß sie göttliches Recht (ER hat uns als Gleiche untereinander geschaffen, nach seinem Bilde) über konventionelles menschliches Recht stellt und daß menschliches Recht nur unter dem vorbehalt gelte, daß es sich nach göttlichem Recht richte.
Die Machthaber weltweit haben sich als Missbräuchler bewiesen und zwingen die Menschen weltweit, grundsätzlich und fundamental zu werden. Es geht nicht mehr ohne Revolution.
Ich stimme absolut mit dieser RRechtsanwältin überein!
Die Rede erfaehrt jedoch gerade deswegen soviel Aufmerksamkeit, weil diese Frau eine Farbige ist, die konservative Standpunkte aeussert.
Waere dies eine konservative Weisse, wie unsere Kongressabgeordnete, wuerde dies nur lokal etwas Aufmerksamkeit erregen und zwar bei den Linksradikalen.
So ist es.
Der letzte Satz ist klasse, die Frauenbewegung faellt in ihre selbtgegrabene Grube, den nun wollen Poc Frauen beweisen, dass sie bisher ja so diskriminiert wurden jedoch die besseren sind.
In USA kann man in Staedten mit Democrap Buergermeistern Chitcago,Baltimore, Atlanta, Sanfran usw und mit Staatsanklaegern in Georgia, Michigan, Missisippi, NY ec. anschauen, wo das hinfuehrt, im Congress und House sowieso.
Eine farbige Frau, die konservative Standpunkte vertritt faellt immer noch auf, obwohl 27% schwarze Amis Trump gewaehlt haben. Die bekanteste mit Podcast und oft bei Fox/Tucker Carlson ist Candice Owen.
Diese doofe Frauenpower, Feministinnen movement dient nur dem Zwiespalt und der Zerstoerung der Familie,ist Teil der communistischen Agenda, jeden gegen jeden aufzuhetzen.
Mit schwarz/weiss ist die Spaltung ganz gut gelungen. Sie geht vor allem von der BLM Generation aus, die sich wieder desintegreren wollen und auf Vorteile augrund ihres Victimstatus und Hautfarbe bestehen.
MLK rotiert derweil im Grab.
Xiden beherscht das gut, mit seiner first dies und first das, first black women Agenda. Wo dass hinfuehrt sieht man an Kamala Harris, Nachfahrin des reichsten Sklavenhaendlers Jamaica’s,voellig unfaehig fuer ihr Amt, auf Grund ihrer Hautfarbe Vizepresidentin. Er ist der groesste Rasist, gerade er hat eine Schwarze Richterin zum hoechsten Appealscourt der USA mit filibustern verhinder, weil sie ihm zu konservativ war.t.
https://www.washingtonpost.com/opinions/2022/02/01/biden-black-woman-janice-rogers-brown/
Die Bevorzugung nennt man Affarmative Action seit .78 an Colleges , Uni’s und oeffentlicher Dienst, Feuerwehr, Polizei. Eine Art Reparationszahlung fuer Minderheiten, in der Leute aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkommens Preference und auch bezahlte Studien (Bellgrants) ueber Weisse oder Asiaten erhalten, die weitaus bessere Abschluesse und Qualificationen aufweisen. Frau zu sein bringt ebenso extra Punkte, vor allem als Minderheit.
Siehe z.B. “Pocahontas” Democrap Senatorin Elisabeth Warren. Das unglaubliche in ihrem und einem anderen Fall, der mir persoenlich bekannt ist, es braucht keine Dokumente, dass man indianische Wurzeln hat, Familiensaga von Ururgrosseltern reicht.
Anyway, dieses Blackwomen movment ist nur eine Stufe um weiter zu spalten.
Bravo, ich tanze auch nicht…
Hatte nie Probleme mit meinem weiblichen Dasein.
Wie in letzter Zeit bereits manches Mal (‘Truck F.’ in Canada) …kamen mir auch hier die Tränen.
.
Ich stelle mir gerade vor, wie Frau Baerbock solche eine freie (!) Rede von zehn Minuten hält :-))
Ihre Phantasie möcht´ ich haben…..´
Das Kreuz auf dem Gipfel der ökofaschistischen Dummheit ist Grün.
Die anderen Kasper incl. der Merkelparty sind mir zu blöd, aber ich verachte die Wähler der FDP, die sich gar so bürgerlich wähn(t)en, zutiefst und werde auch denen aus dem Wege gehen.
Saudumme Leute ohne jegliche Fähigkeit in Szenarien zu denken, sind mir zuwider.
Sie ekeln mich an, auch im Privaten.
Ich stell mir gerade Frau Baerbock vor, wie sie open air eine zehnminütige freie Rede hält, die die Umstehenden begeistert, …und die außerdem noch meine Tränendrüsen aktiviert :-))
.
Das ist nicht das, was die hören wollen. Hätte sie mal was vom bösen alten weißen Mann gesagt. Aber für das, was sie sagt, interessiert sich kein Linker. Das ist ja schlichte Wahrheit.
Das stimmt, die Rede und ihr Inhalt ist gut.
Die Frau, weiss, wovon sie redet.Sie ist jedoch aufgrund ihrer Hautfarbe nicht so leicht angreifbar, da dies ja “racist”” waere. Als konservative Farbige, kann sie jedoch mit Anfeindungen rechnen, wenn ihr Name bekannt wird. Demokraten moegen keine Farbigen, die die Democrap Plantage verlassen.
Leute wie AOC, oder Obama, sind jedenfalls unangreifbar, weil in der richtigen Partei, jede logische Kritik an seiner Politik wurde von den Democraps als racist ausgelegt.
Janice Owens, eine in den USA sehr bekannte Konservative wird von den linken und gerade den Demo. Schwarzen gerne vorgeworfen, dass sie selbsthassend waere.
Larry Elder, schwarzer Schriftsteller und conservativer Kandidat fuer das Amt des californischen Governors, wurde als Onkel Tom, Verraeter der Schwarzen, oder “the black face of white supremacy”,bezeichnet. Rassist war ja in den beiden faellen nicht moeglich.
Manche der Linken finden sogar, dass MLK, so weit ich gelesen habe, eingetragener Republikaner, ein Onkel Tom und Verraeter war und wollen mit seiner Botschaft nichts zu tun haben.
Du kannst sie aus dem Busch holen, jedoch nicht den Busch aus Ihnen (allen)
Die fähigen und intelligenten haben bei einer Mehrheit an anderen keine Chance
und letztere fallen in ihre alten Gewohnheiten zurück, denn neue konnten sie nie lernen.
Sie landen wieder im Kral bei und mit ihren alten Riten.
Nur daß es jetzt bald auch infolge zivilisatorischer Durchverblödung weiße Krals gibt.
Aber ok, dann sollen sie halt gemeinsam Regen machen und Wurzeln ausbuddeln.
Die Chinesen, die ihre Bodenschätze abbauen, die freuts.
Wir haben ja auch Probleme! Gendern, Musterschüler bei Klima und Corona. Warten wir nur ein Weilchen. Nicht das Glück kommt, sondern der Abstieg. Ein kleines Zeichen: VW schwächelt in China. China mit seinen vielen Studenten wird in einigen Jahren auf deutsche Technik nicht angewiesen sein. Während wir uns um gendergerechte Sprache bemühen, werden die Chinesen uns ihre Produkte vorführen. Deutschland ohne Energie – weder der naturwissenschaftlichen noch der physichen, die die Wirtschaft benötigt. Da sind die Franzosen vernünftiger.
Wow, großartige Rede. Begeisternd.
Gilt alles bei uns genauso. In der US-Verfassung sind es die Amendments (Verfassungszusätze) in welchen die Grundrechte formuliert sind, bei uns sind es die Grundrechte (Art. 1 – 19 der Grundgesetz), welche unmittelbar geltendes Recht sind und die NICHT vom Staat und seiner Regierung aufgehoben oder eingeschränkt werden dürfen, egal was ein korruptes und von Parteisoldaten durchsetztes und damit wertloses und nicht mehr Recht sprechendes Verfassungsgericht behauptet.
Nach Art. 9 Absatz 2 sind die momentan in Bund, Ländern und Gemeinden regierenden Parteien verboten, da sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten. Da ist evident durch die vielen gegen die Verfassung verstoßenden Gesetze und Verordnungen, die jede dieser Parteien bereits (mit) beschlossen hat. Das wurde festgestellt durch ihre eigenen Gerichte und kann nicht bestritten werden.
Das gibt den Menschen in Deutschland nach Art. 20 Absatz 4 das Recht zum Widerstand. Andere Abhilfe ist nicht mehr möglich, der Rechtsweg ist nicht offen und Recht wird nicht mehr gesprochen, da die Gerichte von verbotenen (siehe oben), verfassungsfeindlichen Organisationen (die sich selbst Parteien nennen, obwohl es keine Parteien sind, sondern der Mafia ähnliche kriminelle Vereinigungen) ernannt und kontrolliert werden.
Wie es die Dame sagt: Wir sind im Krieg um unsere Freiheit UND unser Leben. Widerstand MUSS geleistet werden.
Die Rednerin ist die Rechtsanwätin Tricia Lindsay
https://tricialindsaylaw.com/
Meine Fresse, die Frau lässt richtig Dampf ab! Und das ohne irgendeinen künstlich konstruierten und die Gesellschaft spaltenden Minderheiten-Bullshit, sondern direkt auf den Punkt Selbstbestimmung. Und genau da gehört der Protest ja auch hin! Wer immer das ist, die Frau braucht ein Forum und ordentlich Support. In der Art lässt sich was bewegen.
“Leider wissen wir nicht, wer im folgenden Video spricht.”
Das ist die Anwältin Tricia S. Lindsay
Ich mach mir da gar keine Sorgen. Das Nadelohr der Woken und von Natur aus Diskrimierten ist sowieso die Brieftasche des weißen Mannes. Der alte weiße Mann geht gerade in Rente. Und der junge weiße Mann macht mit der Frauenwelt 50:50. Also Rechte und Pflichten werden geteilt.
Und die Männer machen ab dann auf eigene Rechnung. Treffen per Tinder und nur noch so viel verdienen, wie man selbst zum Leben braucht.
Dieser ganze feminine Quersubventionsstaat fällt in sich zusammen. Siehe Kanada.
Black Lives Matter und LGBTiQ sind alles nur letzte Zuckungen um die Tangentialkräfte des Zerfalls ein paar Jahre zu bremsen. Motto: Wenn du sie rhetorisch nicht schlagen kannst, verwirre sie mit Blödsinn.
Es ist wie beim Märchen von Fischer und seiner Frau. Wer zu gierig ist, kriegt am Ende gar nichts.
So viel Kompetenz und Professionalität wie in dem Video sieht man nicht alle Tage.
Tricia S. Lindsay for President:-) Die Frau hat Courage, die darf in Bellevue einziehen.