USA: People’s Convoy Up and Running – Globale Freiheitsbewegung – Livestream
Wann hätte es das jemals gegeben, dass eine globale Bewegung von Angehörigen der Blue Collar Class, also der Arbeiterklasse denen, die sich für Elite halten, einen Schrecken nach dem nächsten eingejagt hätten?
Wir haben schon vor einiger Zeit, als der Convoy der Truckers4Freedom in Kanada von Vancouver aus gestartet ist, vom Beginn einer weltweiten Freiheitsbewegung geschrieben. Heute nun ist die nächste Etappe gestartet, der People’s Convoy der USA hat sich offiziell von Adelanto in Kalifornien aus auf den Weg nach Washington DC gemacht. Dort soll der Convoy am 1. März ankommen, rechtzeitig um das Gemurmel und Gestotter von Joe Biden, das die Sykophantenpresse dann als “State of the Union Speech” bezeichnen wird, zu genießen.
Aus dem, was in Kanada als Protest gegen Impf-Mandate begonnen hat, ist längst eine Freiheitsbewegung geworden, deren Teilnehmer sich auch als solche verstehen, als Art moderne Freiheitskämpfer.
Hinter dem People’s Convoy steht nach allem, was wir bislang gelesen und gesehen haben, eine professionelle Gruppe von Organisatoren, die aus ex-Militärangehörigen, aus Logistik-Experten, aus Bankern und vielen anderen besteht, die ihre jeweilige Expertise einbringen. Selbst ein “Marshall-Service”, eine eigene Wachtruppe ist beim Convoy dabei. Man darf gespannt sein, was sich in den USA über die nächsten Tage entwickelt.
Wir haben eine erste Factfinding Mission heute abgeschlossen und die folgenden Channel davon mitgebracht: Eine Mischung aus Live Stream und Zusammenfassung der Ereignisse des heutigen Tages in Kalifornien, die einen recht guten Eindruck von dem vermitteln, was in den USA gerade auf die Reise gegangen ist.
Wir bleiben in jedem Fall am Ball!
Official Channel
TodaywithJulius::
Red Pilling the Masses
Off The Grid Streets
The 420 Company
Eröffnungsveranstaltung
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Die Schuck Folz Edition ist zurück!
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
High, Herr Schwab hat sich wohl Kanada als lukrativsten Gewinn für den Start der Vereinnahmung der Welt ausgesucht. Wenn Du Dir nur die YGL-Liste auf Wikipedia anguckst, siehst Du, dass er den größten Teil der Kanadischen Regierung in der Tasche hat. Nur darum konnte so entschlossen gegen die friedlichen Demonstranten, unter der ständsigen Mißachtung ihrer Rechte, vorgegangen werden. Das ist nun die Vorgehensvorlage für alle anderen Demonstration ab einer relevanten Größe überall auf der Welt. Denkt daran, was Herr Buffet dazu gesagt hat. Vielleicht sollten wir, statt zu demonstrieren, damit anfangen uns zu wehren. Freundlichst Fiete
Ich hoffe, die Jungs (und Mädels) haben ihre Lehren aus den faschistoiden Vorgängen im Nachbarland gezogen und ihre Finanzen entsprechend gesichert. Aber die gute Vorbereitung sollte sich auszahlen. Ich bin im Herzen dabei.
Zu Ihren Videos und Ihrem Artikel noch ein weiterer Link.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10541217/Nancy-Pelosi-says-shes-monitoring-freedom-trucker-convoy-heading-DC.html.
Turdreau hat angeordnet, die Bankonten wieder freizugeben.
Entweder ist er unter Druck geraten, oder er und die WEF Hexe Chrystia Freeland meinen, dass sie den Kanadiern fuers Erste genug Existenzangst eingejagt haben.
Das ist wie mit einer Schraube (Technik nicht grüner Schwachsinn) wenn man diese anzieht. Erst sitzt sie fest und wenn man dann das Drehmoment weiter erhöht schert/bricht der Kopf ab. Eine Umdrehung mehr und ich denke in Kanada wäre das Pulverfaß explodiert. Mit anderen Worten man wendet auch hier die all zu bekannte Juncker /WEF Zermürbungs-Technik an, zur Erinnerung:
“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Es soll nur ja keiner Glauben, daß das Schlimmste vorbei sei, das ist rein taktisches und scheinbares Zurückruder und kann jederzeit wieder verschärft werden, wann immer es dem Schwab oder den Globalisten, wie Gates, in den Sinn kommt!
Ich fürchte auch dass diese Schwankungen im Minusbereich Taktik sind, um dadurch den allgemeinen Maßstab für Normalität in den Minusbereich zu drücken. Klappt ja auch hier mit den Maßnahmen”erleichterungen” oder der “Dankbarkeit” von Demonstranten, wenn die Polizei mal nicht zutritt oder pfeffert oder mit Ketten willkürlich Menschenansammlungen von a nach b schubst.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Vision vom Weltfrieden in einer vereinten Welt unter einer Weltregierung, und die Arbeit an der Umsetzung der Vision, auch nicht erst mit der Ausrufung der Pandemie, des Neuen Normals, und Schwabs massenmedialen Hinweises auf Chance und Zeitfenster, den Great Reset jetzt schnell durchsetzen zu müssen, entstanden ist. Soweit ich das weiß, sind die Globalisten seit mindestens 50 Jahren dabei, die Welt in ihrem Sinne zu verändern. Die werden natürlich auch nicht so einfach aufgeben. Dass sie zurückweichen, scheint mir aber auch zu bedeuten, dass sie nicht allmächtig sind, auch wenn sie scheinbar alle Hebel in den Händen halten.
sicherlich, ABER der Schwab hat ja klar herum getönt, daß eine weitere Phase eingetreten ist, da sich nach deren Ansicht die künstliche Pandemie und jetzt auch der Krieg sich in deren Sinne nutzen läßt. Allerdings kann das alles auch nach hinten los gehen, wenn es die Leute mehr und mehr durchschauen und sich widersetzen, was sehr zu hoffen ist. Glauben tue ich von allen Beteiligten rein gar nichts, aber ich weiß, das der Westen über diese infiltrierten grün kommunistischen Globalisten es zur Zeit viel zu “bunt” treibt. Das ist die Chance zur Gegenbewegung, wenn auch nur eine Kleine. Die Meisten raffen das alles doch gar nicht aber man muß jetzt kräftig nachtreten sonst geht das Gejunckere auf…
Wenn man Ihren Link durchliest, wird einem auch klar, weshalb für den Bundestag ein Graben angelegt wird oder werden soll. (Aktueller Stand kenn ich nicht)
https://www.sueddeutsche.de/politik/aha-graben-bundestag-reichstagsgebaeude-1.5015645https://www.sueddeutsche.de/politik/aha-graben-bundestag-reichstagsgebaeude-1.5015645
Die Freiheitsbewegung nimmt selbst in Deutschland Fahrt auf. Je mehr sie an Fahrt gewinnt, desto mehr Leute werden sich trauen sich gegen das derzeitige Unrechtsregime auszusprechen. Das ist keine neue Erkenntnis, ich wollte nur mal daran erinnern. 🙂
dann hat diese Bewegung aber noch was vor – denn der Terror schläft nicht :https://reitschuster.de/post/kanada-haustieren-von-truckern-droht-die-einschlaeferung/
“„Sind Sie aufgrund von Vollstreckungsmaßnahmen nicht in der Lage, für Ihr Tier zu sorgen, wird Ihr Tier für acht Tage in Schutzhaft genommen, auf Ihre Kosten. Wurden innerhalb von acht Tagen keine Vorkehrungen getroffen, wird Ihr Tier als abgegeben betrachtet.“
Das Haustier wird dann vorübergehend zum Eigentum des Tierheims, wo es laut der Tierschutzverordnung von Ottawa auf die Adoption durch einen möglichen Neubesitzer wartet – oder eingeschläfert wird.”
Wo bleiben die Tierschutzvereine ?
Aber die haben auch bei Fauci nicht reagierthttps://report24.news/horror-experimente-fauci-liess-lebenden-hunden-von-insekten-die-koepfe-abfressen/
– scheinbar sind Tiere nur dann was wert, wenn es politisch paßt oder nützlich ist !
Das läßt nichts Gutes erwarten !
So langsam ist das Ganze eine Schande nicht nur für alle Kanadier – aber für die besonders !
Nun damit machen die sich bestimmt keine Freunde sondern eher erbitterte Feinde auf Lebenszeit. Ein Haustier wird von vielen wie ein Familienmitglied betrachtet, und werden die eingeschläfert waere es so als hätten sie Familienmitglieder eingeschläfert.
“Ex Militärs” hat mich aufhorchen lassen. Polizei und Militär sollten verstärkt als Adressaten für die Aufklärung angesprochen werden, weil nur sie in der Lage sind, einen Unrechtsstaat zu stürzen.
Was wurde eigentlich aus den französischen Generälen, die Macron vor Zeiten einen Brief mit ihren Befürchtungen hinsichtlich der Sicherheit des Landes übersandten?
Möglicherweise war es für Trudeau auch ungünstig im Moment von Volkes Gegenwehr sein Unternehmen (CPTH), welches mRNA Patente besaß, für $$ 500 Millionen Dollar Judas Lohn an China zu verkaufen? (economictimes.indiatimes.com)
.
Trudeau hat das Kriegsrecht zurückgenommen. DIES könnte der Grund gewesen sein:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2022/02/23/boom-trudeau-reversal-motive-surfaces-canadian-banking-association-was-approved-by-world-economic-forum-to-lead-the-digital-id-creation/
.
Das hat zweifellos viele Leute aufgescheucht und an die Bargeldautomaten gebracht.
na ja, so richtig “blue collar” sind amerikanische trucker meisst nicht, also zumindest jene, die sich so einem convoy anschließen können. die machen zwar drecksarbeit, aber denen gehört in der regel auf der truck, den sie lenken. nur deswegen können die auch mal eine zeit lang sonstwohin fahren, wenn sie wollen.
im grunde sind das kleinunternehmer, die mächtig “skin in the game” haben, aber eben auch eier und das bewusstsein, dass sie als blutkörperchen der wirtschaft einen mächtigen hebel haben, mit dem sie alles stoppen können, wenn sie es wollen.
ansonsten passiert in canada das gleiche wie hier:
salamitaktik, frei nach juncker. bei protesten einen halben schritt zurück, dann in kürze wieder einen ganzen schritt vor. die passen die repression an und schrauben dann enger. jedes mal wird der souverän mehr entrechtet und sein einfluss auf die eliten beschnitten.
das beenden wir erst, wenn wir persönlich und in handarbeit täter von ihren einflusspositionen entfernen, von der lokalen basis an: ein bürgermeister, der auf der straße vor dem volk sein handeln rechtfertigen oder abtreten muss, wird sich da verantwortungsvoller verhalten, als ein abgehobener trudeau.