Stellen Sie sich vor, Sie haben gewählt, und ihre Abgeordneten sch… auf Sie – was tun?
Der Fall ist schlicht nicht vorgehen.
In der Demokratietheorie ist er nicht vorgesehen.
Dass an jedem Tag der Woche in vielen Orten Deutschlands Tausende spazieren gehen, um gegen Gängelung, die unter dem Vorwand des Schutzes vor COVID-19 umgesetzt wird, zu demonstreien und kein Polit-Darsteller aus Regierungsparteien auch nur einen Hinweis darauf gibt, dass er das Anliegen der Spaziergänger ERNST nimmt, das ist noch nicht da gewesen.
In der reinen Theorie der Demokratie, der repräsentativen Demokratie geht man davon aus, dass Gewählte responsiv sein müssen, zumindest so tun müssen als würden sie die Anliegen von Teilen der Bevölkerung ernstnehmen. Warum? Weil sie wiedergewählt werden wollen. Indes basiert die reine Theorie der Demokratie zumeist auf einem Mehrheitswahlsystem, einer Wahl also, bei der NUR direkt gewählte und damit direkt ihren Wählern verantwortliche Polit-Darsteller in Parlamente einziehen können.
Das Umgehen direkter Wahl, die Möglichkeit, noch den letzten Dummie oder noch die letzte Stalinista über eine Parteilist in ein Parlament zu schleusen, das ist in den meisten Theorien der Demokratie nicht vorgesehen, mit gutem Grund, denn Parteilisten machen Wahlen zur Beute von Parteien. Parteilisten entziehen Wählern die Möglichkeit, politisches Personal auszuwählen, sorgen dafür, dass der Kandidat, der gerade in direkter Wahl abgewählt wurde, dennoch in ein Parlament einzieht und haben zur Konsequenz, dass es für Abgeordnete wichtiger ist, ihrer Partei folgsam zu sein, um den eigenen Listenplatz nicht zu gefährden, als sich responsiv gegenüber Bürgern zu verhalten. Parteilisten sind ein mit Demokratie nicht vereinbares Element oligarchischer Hegemonie.
Das Ergebnis sehen wir derzeit nicht nur darin, dass Leute ins Parlament einziehen, die auf dem Arbeitsmarkt schwer bis gar nicht vermittelbar sind, wir sehen es auch darin, dass Polit-Darsteller denken, sie könnten die Interessen eines Teils der Wählerschaft schlichtweg ignorieren.
Ein Leser hat uns die folgende Frage, eher die folgenden Fragen geschickt, die wir an unsere Leser weitergeben. Was tun, wenn Leute im Parlament sitzen, die es ablehnen, mit Bürgern auch nur zu kommunizieren? Was tun, um die eigenen Interessen gegen diese Ignoranten durchzusetzen?
Wie zwingt man Ignoranten dazu, etwas wahrzunehmen?
Kann man Ignoranten dazu zwingen, etwas wahrzunhmen?
Wenn nicht, was tun?
[Leserbrief 1]
“Wie kann ich gegen „alternative Fakten“ im Bundestag vorgehen?
Wie kann es sein, dass bis auf wenige Ausnahmen falsche Aussagen in den Reden gemacht werden.
Wieso müssen die Bundestagsabgeordneten ihre Aussagen nicht mit Studien belegen?
Folgende Aussagen werden im Bundestag immer wieder vorgetragen:
Wir würden besser dastehen, wenn die Impfquote höher wäre.
Es gibt eine Impflücke bei den über 60-Jährigen.
Die Impfung ist ein solidarischer Akt. Man schützt sich und andere.
Die Impfung ist nahezu nebenwirkungsfrei und wirksam.
Das ist nur ein Ausschnitt der Lügen.
Ich habe alles versucht.
An Abgeordnete und an die zuständigen Behörden geschrieben, denn auf dieser falschen Faktenlage wurde die einrichtungsbezogene Impfpflicht beschlossen und diese falschen Aussagen findet man in den Gesetzesentwürfen, die Mitte März zur allgemeinen Impfpflicht herangezogen werden. Auf falschen Tatsachen ein Gesetz beschließen, kann doch nicht sein.
Gibt es eine Möglichkeit die Abgeordneten im Voraus zur wissenschaftlichen (z.B. durch Quellenangaben) Diskussion zu zwingen?”
Grundsätzlich ist Kommunikation ein soziales Spiel. dem sich ein in der Öffentlichkeit Tätiger nicht auf Dauer entziehen kann. Insofern würde man erwarten, dass Schreiben wie das folgende, das ein anderer Leser an seinen Wahlkreisabgeordneten geschickt hat, zumindest beantwortet werden, wenngleich man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass die Antwort eine ausweichende, allgemein gehaltene, eine feige Antwort sein wird.
“Sehr geehrter Herr Bacherle,
mein Name ist Marcus […], ich wohne mit meiner Familie in […] und habe dort meine […].
Leider hat es uns sehr schwer getroffen mit Impfschäden: mein direkter Nachbar in der […] Straße ist unmittelbar nach der dritten Impfung an deren Folgen (Lungenembolie) verstorben, meine andere Nachbarin nach der zweiten Impfung zum Pflegefall geworden. Meine eigene Schwester ist seit der zweiten Impfung sehr krank, sie hatte schon drei Gesichtslähmungen, meine Ehefrau leidet seit der zweiten Impfung nun seit Monaten unter unerträglichen Kopfschmerzen und Neurodermitis usw….
Ich habe Ihren Namen nicht gefunden unter den Unterstützern des Impfpflichtgesetzes.
Daher habe ich die zarte Hoffnung, dass Sie für Argumente noch empfänglich sind.
Im Namen der durch die Impfung Geschädigten möchte ich Sie bitten, den folgenden Artikel zu lesen und mit anderen Bundestagsabgeordneten zu diskutieren:
Ich finde, dort ist mit allen wissenschaftlichen Nachweisen belegt, dass einfach vieles nicht der Wahrheit entspricht, was diesem Gesetzesentwurf zugrunde gelegt ist.
Es ist mir klar, dass Sie nur Ihrem Gewissen verpflichtet sind bei der Abstimmung.
Aber vielleicht kann mein Schreiben Ihnen Ihre Entscheidung erleichtern.
Ich fände es, gerade als gelernter Volljurist, unglaublich erschütternd, wenn das Parlament mich durch dieses geplante Gesetz dazu zwingen würde, meine Körpersäfte durch externe Stoffe zu verändern, die nachweislich meine liebsten Familienangehörigen und Nachbarn schon geschädigt haben.
In der Hoffnung, vielleicht etwas in Ihnen angerührt zu haben, verbleibe Ich
Mit freundlichen Grüßen aus […]
Marcus […]”
Indes gibt es, wie wir aus dem ersten Leserbrief wissen, auch Spielverweigerer, die aus Feigheit oder Hochnäsigkeit denken, sie könnten sich dem, was soziale Konvention ist, verweigern und Bürgern die kalte Schulter zeigen, eine Strategie, die nur dann erfolgreich sein kann, wenn sich Bürger das bieten lassen.
Polit-Darsteller mit Briefen einzudecken, selben Gegenstands, aber nicht selben Inhalts, um ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Standardbriefe ohne Gesichtsverlust abzusetzen, ist eine Möglichkeit, Polit-Darstellern Kosten zu verursachen. Ist die Anzahl der Briefe groß genug, dann ist – unabhängig davon, ob auch nur einer davon beantwortet wird – allein der Aufwand, der dafür entsteht, die Briefe zu öffnen und zu lesen, ob das wieder einer dieser Briefe ist, beträchtlich, bindet Ressourcen, verursacht Kosten und führt, wenn er lange genug anhält dazu, dass ein Polit-Darsteller sich früher oder später zur Antwort wird bequemen müssen, wenn er jemals wieder zu regulärer Tätigkeit zurückkehren will.
Das setzt natürlich voraus, dass man mit dem Schreiben von Briefen zufrieden ist. Abgeordnete im Bundestag vertreten die Bürger eines Wahlkreises und müssen als solche, für diese in einem Wahlkreisbüro erreichbar sein. Wenn genug Leute regelmäßig das Wahlkreisbüro von Abgeordneten aufsuchen, um sich dort Gehör zu verschaffen, dann ist das eine sehr effiziente Methode, um Polit-Darstellern deutlich zu machen, für wen sie im Parlament sitzen.
Überhaupt ist persönlicher Kontakt etwas, was die meisten Polit-Darsteller, schon weil viele von ihnen Angst vor Menschen haben, vermeiden wollen. Ergo bietet es sich an, sie zu konfrontieren, mit sich, seinen Problemen, dem Leben, das man lebt, weil die Polit-Darsteller absurde Maßnahmen durchsetzen. Das kann im Wahlkreisbüro passieren, bei öffentlichen Veranstaltungen, die Polit-Darsteller meist abhalten, um sie abgehalten zu haben. Es kann auch telefonisch erfolgen.
Das sind ein paar einfache Mittel, um Polit-Darsteller dazu zu zwingen, das zu tun, wofür sie bezahlt werden, sich den Willen der Bürger anzuhören. Und es sind die harmlosesten der Mittel, die uns einfallen… Es gibt viele andere Mittel, die alle dem Nichtstun überlegen sind…
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Auf diese Psychotherapeuten/innen mit Rückgrat und Verstand glauben die Impfpflichtbefürwortenden Politiker/innen ab 16.03. verzichten zu können.
Was denken deren behandlungsbedürftige Kollegen, Angehörige und Freunde eigentlich darüber?
Abgeordnete bekommen ihren Job von der Partei und nicht von den Wählern.
Deshalb vertreten selbstverständlich Abgeordnete in erster Linie die Interessen ihrer Parteiführungen, und nicht die Interessen der Bürger und Wähler.
.
Von den Bürgern geliebt zu werden, garantiert einem Abgeordneten nicht seinen Job, wenn er nicht gleichzeitig auch von seinen Parteiobersten geliebt wird.
.
Und es geht hier um Jobs und um nichts anderes.
Falsch !!! Alle Abgeordneten vertreten in erster Linie ausschließlich Eigeninteressen !!! Die Erzielung von – unter Berücksichtigung ihrer Vorbildung und/oder Qualifikation – absolut unangemessener Alimentation durch die von ihnen verachteten & drangsalierten Steuersklaven, die spätere überproportionale Versorgung durch Ruhestandsbezüge nach wenigen Jahren aktiver Bundestagszugehörigkeit, die danach erfolgende noch wesentlich besser alimentierte Anschlußverwendung in irgendwelchen Gremien, als Lobbyist und/oder EU-Parlamentarier !!!
Noch ein Tip : bei Anschreiben an irgendwelche Abgeordneten den für die Post deutlich sichtbaren Vermerk “Antwort” nicht auf dem Briefumschlag vergessen & den Brief n.i.c.h.t frankieren !!!
Warum tun Politiker das? Weil sie es straflos können!
Die Wähler werden 2 Jahre eingesperrt, mundtot gemacht drangsaliert, zur Impfung gezwungen etc. und wen wählen diese Wähler?
Genau die Leute, die ihnen das eingebrockt haben!
Was ist das? Stockholm-Syndrom?
Im Ahrtal noch schlimmer: Werden seit der Flut verarscht, aber wählen die Politiker immer wieder!
EINE echte Protestwahl mit 50+ % für die AfD und der ganze Spuk wäre vom Tisch…
Wie bei der letzten Bundestagswahl ???
Bei einer Empfehlung des von links/grünen Programmierern programmierten Wahl-O-Maten mit einer Wahlempfehlung von über 60% zugunsten der AfD nach der Beantwortung eines Fragenkataloges durch unentschlossene Wähler ???
Nach einer 48%igen Wahlentscheidung aller Wähler – per Briefwahl ???
Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann ???
Wo schon der Genosse Stalin zu Olims Zeiten verkündete : “Es zählt nicht der, der wählt – es zählt nur der, der zählt !!! In diesem Sinne …
Und … von Biden lernen, heißt siegen lernen – selbst wenn dazu bereits Verstorbene als Wähler reaktiviert & alle Kontrollinstanzen deaktiviert werden müssen !!!
Leider nicht. Ich habe selber hier bei uns im Kreis feststellen müssen, dass die Wahlen zu Ungunsten der AfD verändert werden. Hier im Kreis kam die AfD nur auf sieben (7) Stimmen, und das bei 36 Mitgliedern. Darauf angesprochen hieß es nur, Pech gehabt, wenn euch die eigenen Leute nicht wählen. Die Wahlen hierzulande sind genauso manipuliert wie in den USA…
Richtig, richtig, richtig!!!!
Immer wieder muß ich lesen: Ach, würden die Leut doch … wählen.
Es ist völlig schnurz was bzw. wer da gewählt wird! Ich könnte duzende Bücher anführen, in denen steht, was passiert. Allen voran: von Arnim – Das System.
Mit dem wechsel von Schmidt zu Kohl wurde das überdeutlich! Schmidt hatte 10 % mehr Stimmen als die CDU. Bei der Neuwahl Kohl angeblich 10 % mehr als die SPD. Die wollen mir allen ernstes erzählen, das 1/5 aller Wähler (~10 Mio) plötzlich ihre „politische identität / Richtung“ änderten? Wer las nicht nach vergangenen Wahlen in letzter Zeit, das die Stimmen (und das in vielen Bezirken) „ausversehen falsch“ gezählt wurden? Erneute Zählung? – Fehlanzeige! Lapidare Kommentare: Das hätte am Ergebnis nichts geändert.
Fazit:
1. Ich bin nicht der Meinung das Manipuliert wird. Ich bin überzeugt das Gefälscht wird.
2. Stärker jedoch müssen wir davon ausgehen, dass das ganze „Kasperspiel“ Wahl nur für die blöden Bürger veranstaltet werden.
Damit sich der „Bild-Zeitungsleser“ in Rechts – Links oder was auch immer schön „diskutieren“ kann. Kanzlerakte?
3. Sicher bin ich mir (nicht erst seit „Rechnungs Tor“ oder wie der heißt) das die Marionetten eh (vor-) installiert werden. Da ist es schlichtweg egal, welcher Kasper da gerade den „Regenten“ mimt. Siehe Volker Pispers (was haben Regierungen wann fürs Volk entschieden) oder Georg Schramm.
Es ist einfach zu viel, was dagegen spricht.
Wir haben keine Entscheidungsgewalt! Weder auf die Wahl noch auf die betriebene Politik. Das ist eine Verballhornung meiner Intelligenz!
Macht die Augen auf! Einmal den Kopf unter kaltem Wasser, damit klares Denken wieder Möglich wird und dann lesen und sehen wie wozu entschieden wird. Dann wird es entgültig deutlich.
Aber allen einen schönen Frühling!
Ach, wo gerade hier das GG bemüht wird:
Grund = Basis = worauf alles weitere aufbaut.
Die schei..en drauf! Recht, unrecht – Papperlapapp!
Mit einem Federstrich (nur bildlich gesehen) fegen sie Gesetze und sog. „UNO-Menschenrechte“ hinfort. Würden Gesetze auch nur irgendetwas bedeuten oder die Kasper sich auch nur etwas Mühe gegeben, dann hätten sie wenigstens so getan, als wäre das durch eine „parlamentarisch Diskussion“ gegangen. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe, uns etwas vorzuspielen. Alles, aber auch alles, war von Anfang an gegen jedes Gesetz! Wir nehmen an: Da ist eine wirklich gefährliche Krankheit unterwegs. 1. Alle Kranken „einsperren“ (wie das IfSG das früher vorsah) nicht das Volk. 2. Alle Grenzen dicht. usw. Und – wobei es egal ist, welcher Seite man zugetan ist – sollte eine echte Regierung nicht gerade auf solche Fälle vorbereitet sein??? Schublade auf, Zettel raus, Regent vors Fernsehen und die nun zu treffenden Masnahmen verkünden. (Wie vor langer Zeit üblich) Stattdessen? Ach, was ist da, was mach ma, hm isch weiß nisch und bla, bla bla. Befassen sich mit „Problemen“, welche keine sind und ergießen sich in gegenseitige Verbalattacken. Bei einer echt aufkommenden Krise dann ratlosigkeit (angeblich). Ach komm, hört mir auf.
Unsere (ach so tollen) Gesetze sind nicht das Papier Wert, auf dem sie stehen. Und: Souverän. Ja, die Köppe sollen UNSEREN willen umsetzen, nicht deren. Volksbefragung zu irgendetwas? Fehlanzeige! Angebl. zu teuer. Kitas, Schulen, Rentner … zu teuer; aber eben 100 Mrd. für Rüstung per Erlass. Nicht das dies in irgendeiner Weise durch Abstimmung (durch wen auch immer) getroffen wurde. Du hast heut nicht mal mehr das RECHT spazieren zu gehen. Merkt irgendeiner noch irgenetwas? Pah!
Hoffe die Sonne wärmt uns dies Jahr wenigstens etwas, bei der Eiseskälte, die uns von allen Seiten umgibt. In diesem Sinne, Allen einen schönen
@ihre Abgeordneten sch… auf Sie
da ist ja schon das schöne Beispiel der Frage “Impfpflicht” und Bundestag/Parteien !
Vor der Wahl : keine Impfpflicht
nach der Wahl : Impfpflicht
Und dann der Hohn – keine Impfpflicht, nur der strafbewehrte Zwang, dien Impfzertifikat vorzulegen !
Kennen sie Dr. Grace Augustine ?
“Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !”
Aber scheinbar halten viele Leute die warme Pisse für Nestwärme ?
Oder sollte man sagen :
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. ?
Aber neugierig bin ich dann doch, wie sie die POCS zur Spritze bringen wollen ? Bei der alten ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft – bzw. dem arbeitenden Anteil davon, mag das ja gehen – aber die Clans – bei denen sie sich so schon nicht reintrauen ?
@ihre Abgeordneten sch… auf Sie
da ist ja schon das schöne Beispiel der Frage “Impfpflicht” und Bundestag/Parteien !
Vor der Wahl : keine Impfpflicht
nach der Wahl : Impfpflicht
Und dann der Hohn – keine Impfpflicht, nur der strafbewehrte Zwang, dien Impfzertifikat vorzulegen !
Kennen sie Dr. Grace Augustine ?
“Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !”
Aber scheinbar halten viele Leute die warme Pisse für Nestwärme ?
Oder sollte man sagen :
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. ?
Aber neugierig bin ich dann doch, wie sie die POCS zur Spritze bringen wollen ? Bei der alten ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft – bzw. dem arbeitenden Anteil davon, mag das ja gehen – aber die Clans – bei denen sie sich so schon nicht reintrauen ?
und – glauben sie, die würden das lesen oder hätten die Kapazität, daß auch noch zu verstehen – egal, ob Deutsch oder nicht ?
Ich habe die erste Debatte um die Spritz-Pflicht gesehen – die einzigen, die Intelligenz anzeigten, waren die AFD-Leute – die anderen haben einen Quatsch erzählt, der eigentlich zur sofortigen Entlassung führen müßte !
Gab da vor einem Jahr geschätzt mal ein Interview mit einem Abgeordneten – der wußte nicht einmal, was DIVI, RKI oder PEI ist ? Was sie sagen oder im Kleingedruckten stehen haben – keine Chance.
Da werden sie kaum einen finden, der auch nur die Überschrift liest !
Trotzdem – gutes gelingen – die Hoffnung stirbt zuletzt !
Oder der Beitrag von Panorama seinerzeit. Da wurden die EU-Abgeordneten gefragt, wer Veto einlegen darf, um welche Summe es beim „Rettungsschirm“ geht … Die wußten nicht mal, wieviel Sterne der Schei.. EU-Banner hatte! Die haben weder Bildung, noch scheinen sie irgendetwas zu lesen außer dem Twitter-Schei…
Zeigt mir EINEN, der an seinem Arbeitsplatz ständig (wenn er denn mal da ist) wie blöde auf der Tastatur der Geräte einschlägt und dem was seine eigentliche Aufgabe wäre, mal ab und an zur Kenntnis zu nehmen. Das macht Ihr – ich sag mal – max. 3 Tage und bekommt nicht mal ein Zeugnis! Der Leiserbach soll doch Arzt sein. Kommt dann mit solchen Sprüchen? Weiß der, was er sagt? Also, wenn ich mal so richtig in Rage bin, kommt auch mal was direkt aus dem Bauch auf die Zunge, ohne den Umweg übers Hirn zu nehmen. Bei den Gesellen (ist das schon Beleidigend? Ich glaub irgendwie nicht), ist der Weg zum Hirn eine ewige Vollsperrung unterlegen. Entschuldigung, aber was mir von denen Geboten wird, ist dass das mildeste, was ich über die Richten kann.
Dann schon lieber nen König oder so …
Ich hatte mal einen Lehrgang : Überzeugen in Diskussion usw – wie überzeuge ich meinen Chef?
Nach 5 Tagen des Bohrens dicker Bretter hat de dann zugegeben, daß es nicht geht.
Es kommt auf die Machtverhältnisse an – und nach oben können sie nicht überzeugen, wenn dieser andere Interessen hat.
De einzige Option ist der Wahltag :
1. keine Blockpartei
2. keine Politiker, die für das Problem – also in diesem Fall Corona-Maßnahmen – gestimmt haben.
Sie müssen dann darauf achten – und da kann dann Nachfragen helfen – das Politiker mit CORONA-Vergangenheit nicht in ihrer anderen Partei auftauchen.
Und da kann dann der Bundestag helfen – die Liste namentlicher Abstimmungen.
ch könnte mir vorstellen, daß sie anfangen zu überlegen, wenn bei jedem Auftritt nachgefragt wird, wie seine CORONA-Abstimmungsvergangenheit ist.
Oder wenn sie jetzt einen Brief/mail hinschicken mit dem Inhalt :
Heute ist der 06.03.2022 ich bin Therapiefrei und trotz ihrer mehrfachen Todesdrohungen immer noch am Leben und gesund !
oder so ähnlich ! Aber das muß dann in Massen sein – wenn denen mal der Server damit wegknackt, könnte das auch zu neuem Nachdenken führen !
Nur : ich denke nicht, daß die Maßnahmen nicht auf dem eigenen Mist gewachsen sind, sondern als Anweisung von oben kommen – Schwab, Gates – diese Riege – da ist für die Niederen ein Nachdenken nicht mehr gefragt !
Das ist wie in einer Firma : wenn der Vorstand sagt : so – dann machen die Abteilungsleiter genau so und die kleinen Angestellten können nicht dagegen reden !
Ich fürchte, die MdB würden nicht einmal gegen eine sichere Abwahl darauf verzichten, die Zwangsspritze einzuführen – egal, wie viele Tote und Krüppel es gibt !
Vielleicht – sie könnten in die AFD eintreten – und das mit der AFD-Haltung gegen Spritze begründen. Wenn das dann so 20-30.000 Leute machen und sich auch von der Hetze nicht stören lassen – so nach dem Motto, egal, ob rechts links, oben oder unten : der Feind meines Feindes ist mein Freund – , stünde eine Reaktion an.
Sie müssen allerdings damit rechnen, daß Harbarth dann die AFD verbietet !
Die Demokratie retten wir damit aber nicht. Es wird uns dann einfach eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Aus meiner Sicht kann uns nur ein Prominenter oder Milliardär helfen, der den Mist wirklich satt hat. In der Ukraine war es die Fernsehserie
Die jemanden hervorgebracht hat, der nicht zum Establishment gehörte. So ähnlich könnte es auch in Deutschland laufen. Die öffentlich-rechtlichen Sender kommen dafür natürlich nicht in Frage. Netflix etc. haben aber zu wenig Gesamtquote. Das wird also schwierig. Außerdem sind dann natürich alle staatlichen Geschütze bereit draufzuhalten.
Was wir tun können:
Wir müssen die Wahrheit verbreiten und so einfach, offensichtlich und zwingend wie möglich in die wundeste Stelle der Demokratielüge hauen.
Die Wahrheit ist dass unsere Wahlen nicht frei (sondern zwischen ausgeklüngelten Übeln der Parteizentralen), nicht gleich (Fünfprozenthürde) und nicht effektiv (die machen was sie wollen, die hauseigenen 8-Milliarden-Medien+Internetkonzerne stützen sie) sind.
Da muss man jetzt die Lüge beim Schopf packen und als erstes mal klarstellen:
Die Fünfprozenthürde KANN gar nicht verfassunsgkonform sein, weil es den Kleinparteien GRUNDLOS das Recht der politischen Darstellung und Diskursmacht nimmt. Man könnte sie problemlos ohne Stimm-, aber mit Diskussionsrecht in den Bundestag aufnehmen. Das ist demokratisch zwingend, weil es das mildere Mittel als das Entsorgen ihrer Stimmen ist.
Wenn das mal jedem klar ist, dann ist die Regelung nicht zu halten. Und dann wird es von da an langsam besser werden. Vielleicht gibt es dann noch einen Weg zurück zur Demokratie.
Wenn wir jeder Partei, die auch nur 0,1% der Zweitstimmen erhält, einen Sitz im Bundestag zugestehen wollen, wächst dieser alleine dadurch auf 1000 Sitze auf.
Hinzu kommen noch die 299 Wahlkreiskandidaten und die Überhang- und Ausgleichsmandate. Wenn dann – horribile dictu – ein Kandidat bspw. der Bayernpartei (BTW 2021: 1,2%) seinen Wahlkreis gewinnen sollte, ist durch Ausgleichsmandate die 1500er Marke locker geknackt. Damit wäre der Bundestag halb so groß wie der chinesische Volkskongress, der allerdings nur einmal im Jahr in voller Besetzung für 2 Wochen Klatschhasen spielt. Die übrige Zeit tagt nur ein 150 Mitglieder zählender Ausschuß.
Im Grunde haben wir es mit einer modernen Art des Faschismus zu tun.
Und wie immer zeigt sich, dass Machtpyramiden in einer Demokratie nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn sie sich am Geld und Profit ausrichtet und nicht am Wohl der Menschen.
Wobei nach Außen hin ja so getan wird als ginge es um das Wohl, geht es im Kern jedoch nur darum, fremde Interessen zu bedienen.
Die Realität ist ausgeschalten, wenn man deren Mainstream-Medien einschaltet. Die Justiz die aufräumen sollte, stellt sich als Steigbügelhalter heraus.
Man hat also unter Merkel alles seit Jahren vorbereitet und die richtigen Positionen ins Boot geholt oder ersetzt. Die Aktion die läuft, ist also mit den normalen Schutzbalken nicht aufzuhalten, da diese nicht mehr funktionieren. Darauf zu hoffen ist wie man sehen kann seit 2 Jahren sinnlos.
Wenn selbst die Realität und die Fakten nicht mehr zählen, ist es eine reine Willkür und sich selbst Ermächtigung-Sache. Und das kann man auch an den gemachten Gesetzen sehen, an dem Putsch gegen das Grundrecht und Grundgesetz und an den Aussagen der Politik-Darsteller selbst, die zugeben, das eine Demokratie nicht für immer gilt etc.
Da wir alle in einer Abhängigkeit zum Systems stecken auf vielen Ebenen, haben wir auch nicht selbst die Macht uns aus dem Strudel der uns nach unten zieht zu befreien.
Sich verstecken und abwarten und aussitzen funktioniert nicht, da diese Sache dauerhaft alle erfassen soll und wird, da es hier um Systemstruktur-Umbau geht, die nicht den Menschen mehr Freiheit und Möglichkeiten gibt, sondern diese massiv einhegen wird.
Es bleibt also zum Schluss nur der Aufstand. Und das müssen viele Mitmachen, damit wir erkennen, das wir im Grunde die Macht selbst sind und das ganze System ausmachen.
Es gibt leider zu viele die das System durch sehr gute Manipulation, als normal ansehen. Sie verstehen nicht, dass sie in einer gemachten Scheinwelt leben, was ihr Wissen und ihre Denkmuster angeht.
Und weil diese Unterwanderung des Denkens so gut gemacht ist, halten sie dieses Falschwissen für ihr eigenes erworbenes richtiges Wissen und geben schlussendlich genau das wieder, was man will das sie wiedergeben, die Meinung und Ansichten derer die ihnen das einflößen.
Ein gutes weiteres Beispiel ist der derzeitige Medienkrieg gegen unsere Köpfe in Sachen Ukraine.
Wir haben es mit einer modernen Art des Herrschens zu tun, das wir nur nicht begriffen haben, da wir den Schalter noch nicht umgelegt haben dafür.
Wir sehen in die Vergangenheit und sehen Könige und Feudalherren, Kaiser und Diktatoren. Aber wir schauen nicht auf die moderne Art der Herrschaft. Heute sind die selben Kreise noch immer am Herrschen, aber es ist verdeckt durch einen Vorhang an Machtmitteln, wie Systemstruktur-Zwang, Falschbildung zur Kopie deines Vorgängers deines Vörgängers deines Vorgängers mit immer den selben Fehlinformationen, einem gewaltigen Propaganda-Netzwerk, dass den Willen derer über alle legt, die hinter dem Vorhang stehen und somit die Gesellschaft steuern, das Geldsystem in all seiner Herrlichkeit für die Vollplünderung, weitere Umverteilungs- und Dumping-Werkzeuge wie ALG 2 und dessen gleiche Art und Weise wie Corona-Diktatur abläuft mit Zwang und Sanktion und Unterwerfung, uvm.
Am Ende profitieren stetig die gleichen Leute und bauen sich das System passend um, egal was es kostet.
Dagegen kommt man nicht mit Meckern an. Dagegen kommt man nicht mit Mitmachen an. Dagegen kommt man nicht mit Abwarten an. Die Machtstruktur hat sich ein Netz gespannt und dieses muss zerschnitten werden. Das wird aber nur mit einem Aufstand klappen. Denn selbst wenn jetzt die Lügen und die Wahrheit alle Spatzen von den Dächern pfeifen, geht es immer weiter in diese Richtung und wir alle sind deren Opfer am Ende.
Man kann also nun noch weiter mitspielen und immer weiter in eine Dystopie gehen, die wir eh schon haben und dabei im Leben nur noch unglücklich sein von früh bis spät, oder man kann sich für seine Freiheit aktiv einsetzen und alles boykottieren und zu zusammen raufen und diese Bande aus den Ämtern jagen und das System im Interesse der Menschen umgestalten.
Wenn man es jetzt nicht tut, wird man es eben später tun müssen. Wir sitzen eh alle im selben Boot.
Zeigt wieder Gesicht, geht zusammen einkaufen, missachtet als Team diese ganzen Regeln. Entlocken wir der Machtpyramide ihr wahres Gesicht.
Wenn genug mitmachen, wird es sich ausweiten.
Fangen wir wenigstens so klein an. Widerstand ist Widerstand und bedeutet den Druck aushalten. Widerstand geht nicht mit großen Reden vor dem Monitor, aber dann draußen oder in seinem Posten mitzumachen und seinen eigenen Untergang damit unterstützen.
Die restlichen Mutigen in ihrem Ämtern, werden neue Energie schöpfen, wenn sie sehen, dass ihre Mitmenschen in großer Zahl das System von Innen heraus zersetzen.
Und da sind wir ja noch friedlich nicht wahr? Irgendwann wird auch dies wegbrechen und zwar nicht weil wir die Aggressoren sind, sondern weil als letztes Mittel nur noch die Notwehr steht. Baut jetzt Kontakte auf, seit nicht wählerisch und schliesst euch zusammen und geht vereint gegen das Unrecht vor.
Es kostet Zeit, Kraft, Energie und Ausdauer.. Welche Wahl hat man schlussendlich.. Diese Leute planen ohne uns zu fragen eh an der Weltregierung und werden überall am Ende einmarschieren mit Medien, Systemstruktur-Veränderung, Sanktionen, Zwang, Ausgrenzung usw…
Die Machtpyramide muss das große Ziel sein, diese irgendwann zu beenden und die Macht auf die Menschen zu übertragen.
Auf jede große Kreuzung gehören 50-70 Leutchen und das um 5:30 Uhr!
Dann ist noch nicht Schichtwechsel. Das Allerortes. Aber leider: Seht Euch nur an, wie viele dem hinterher rennen. Sich den „kleinen Piks“ abholen ohne auch nur kurz nachzudenken. Und ja, sie werden das Militär aktivieren. Nicht unsere, EuGenForce, denen ist egal auf wen sie schießen (dürfen), sind nicht ihre Leute. Seht wie mit Gewalt der friedliche Protest gestoppt wird. Werden wir mehr, die ein anderes System wollen, wird die Gewalt gegen uns zunehmen. Sicher! Sie lassen sich ihre Pfründe nicht so einfach wegnehmen. Aber ich befürchte, der Zug ist abgefahren. LUKA App vor ein paar Jahren? Undenkbar. Wie sagte (sinngemäß) Otto Waalkes: Wer so’n Schei… mitmacht, dem kann man noch ganz andere Sachen „beibringen“. Und sie werden!!! Das liegt schon da und alle halten still. Weckt mich auf aus diesem Alptraum!
Es ist lange zu spät. Wer nicht Ende 2020 mit der juristischen Aufarbeitung angefangen hat, der ist jetzt schlicht aus dem Rennen. Denn aktuell werden in schriftlichen Vorverfahren an den Verwaltungsgerichten die Ereignisse aus Februar/März/ April 2021 aufgearbeitet. Schulschließungen, Quarantäne, Absonderungsallgemeinvefügungen etc. Wer damals systematisch angefangen hat, den ganzen Schwachsinn vor Gericht aktenkundig zu machen, der dürfte innerhalb des letzten Jahres zwischen 50 und 60 Eilverfahren, Klagen und Widersprüche eingereicht haben. Dazu unzählige Anfragen nach den Informationszugangsgesetzen usw. Wer heute erst anfängt, der kann keinen Blumentopf mehr gewinnen, weil die Gericht schlicht nicht mehr auf die Ausgangssachverhalte zurückschließen können.
Das interessiert Ihren BT-Abgeordneten mit Sicherheit sehr:
„Wer ist laut ihren Ergebnissen besser geschützt: Genesene oder geimpfte Personen?
Eine durchgemachte Infektion scheint eine zumindest gleich gute, wenn nicht sogar bessere, Immunität zu verleihen wie zwei Impfungen mit einer mRNA-Vakzine. Die Studienresultate dazu sind aber nicht völlig einheitlich und es gibt natürlich diverse Unterschiede zwischen Genesenen und Geimpften, zum Beispiel in Bezug auf Risikofaktoren oder Verhaltensweisen. Deshalb kann man Genesene und Geimpfte in den Studien nicht 1:1 vergleichen. Mittlerweile berichtet aber sogar die US-Gesundheitsbehörde CDC, dass man nach durchgemachter Infektion sehr gut geschützt ist, und teils auch besser als geimpfte Personengruppen.
Gilt das für alle Genesenen?
Wir haben inzwischen Daten, die uns zeigen, dass asymptomatische wie symptomatische SARS-CoV-2 Infektionen einen ähnlich starken Schutz gegen Re-Infektionen hervorrufen. Das gilt auch für ältere Menschen. Ein entscheidender Punkt ist natürlich, wie lange die Infektion zurückliegt. Aber der Schutz besteht zumindest für ein gutes Jahr und zeigt in diesem Zeitraum, wenn überhaupt, nur eine geringe Abschwächung.
«Im Widerspruch zu den Verordnungen»
Also war es falsch, das Genesenen-Zertifikat auf neun Monate zu verkürzen oder – wie in Deutschland geschehen – sogar nur auf drei Monate, während geimpfte Personen ein Zwölf-Monats-Zertifikat erhielten?
Die wissenschaftlichen Daten zeigen ganz eindeutig einen sehr guten Schutz von SARS-CoV-2 Genesenen für zumindest ein gutes Jahr und stehen somit im Widerspruch zu den genannten Verordnungen.
Auch in den USA hatten genesene Personen keine Vorteile.
Ja. Anthony Fauci, der Berater des US-Präsidenten, hat den Genesenenstatus nicht berücksichtigt, scheint aber nun auch einzusehen, dass diese Linie wissenschaftlich nicht mehr haltbar ist. Die Einschränkungen für Genesene im Vergleich zu Geimpften sind aus wissenschaftlicher Sicht fragwürdig. “
@Das interessiert Ihren BT-Abgeordneten mit Sicherheit sehr
sie sind ein großer Optimist !
Die haben ihren wissenschaftlichen Rat, und was ich von dem bisher gelesen habe, war i.d.R. tauglich!
Den können sie jederzeit fragen und dann RKI/PEI/DIVI abqualifizieren lassen !
Die wollen es nicht wissen – die erhalten ihre Aufträge und ihr einziges Ziel ist es, sich der WEF bei der Transformation als brauchbare Humanresource zu qualifizieren !
Die wollen es nicht wissen und werden bestenfalls die Überschriften lesen – aber sich nicht mit dem Inhalt beschäftigen.
Sehe ich bei meinem Bruder – der ist Analyst bei einem großen Konzern. Der guckt auf die Überschrift und den Autor – der Inhalt interessiert nicht. Bei dem ist Drosten der große Gott, und ein Krankenhausarzt, den er kennt – die Statistiken, die Eckert oder Lausen ausgewertet haben, die hier auf Science files ausgewertet werden, zählen bei dem nicht. Die Originaldaten guckt er nicht an, er weiß ja von Drosten, wie die Welt ist !
Ist irgendwie so wie die Sache mit dem Tal des Todes: die Laien fahren hin und sehen menschenähnliche Fußspuren zwischen Dinosaurierspuren, die frisch ausgewaschen und freigespühlt werden – due Fachleute erklären : das ist nicht wahr, da fahre ich gar nicht erst hin, um das zu untersuchen !
Früher habe ich einmal gelernt, die Gegner eines neuen Gedankens werden nicht überzeugt, sie sterben aus – und für die neue Generation ist es dann selbstverständlich.
Heute wird ein totalitäres System installiert über den Gesundheitsterrorismus, und die letzten freidenkenden werden aussterben oder mit der Zwangsspritze eliminiert ! Aus historischer Sicht ist das unausweichlich, offen ist nur noch der Punkt, ob sich das WHO-Regime auf den Wertewesten beschränkt, oder ob Russland und China auch integriert werden.
Nach meinen Informationen hat Russland den Vorschlag, sich der Gates-WHO zu unterwerfen, schon abgelehnt – in der Ukraine ist gerade die Reaktion des Wertewestens zu sehen !
Ich erwarte die Einführung der Zwangsspritze – entweder demnächst vom Cum-EX aus Berlin oder im Herbst über die WHO, denn Inzidenzen kann man immer herbeitesten und modellieren !
Also ich hatte als Kind Masern, Winpocken, Mumps. Seitdem nix mehr.
Ob das wohl an dem Immunsystem liegt? Meines Wissens nach, hatte und gab es damals dagegen noch keine Impfung. Hm? Oder versteh ich da was falsch? Gut, ich habe in meinem fortgeschrittenen Alter nun nur noch wenig Kontakt zu Kindern. Die haben und verbreiten das ja. Kann nur daran liegen! Man muß sich schließlich andauernd gegen das ganze Zeug Impfen lassen, weil sonst … Erinnert sich wer? „Geht mal alle grad zum Thomas rüber, der hat grad …“ danach war das Thema in der ganzen Gegend durch. Und komisch: Keiner dran gestorben oder schwere Nachwirkungen gehabt. Das muß auf nem andern Planeten gewesen sein!
oder lassen sie es mich anders ausdrücken :
Wir haben jetzt 2 Jahre “Pandemie” und die Therapiefreien sollten nach den Drohungen des Regimes schon mehrfach gestorben sein.
Damit ist belegt, daß das beste mittel das eigene Immunsystem ist – wenn es Maßnahmen zu geben hat, dann ist das die Stärkung des eigenen Immunsystems – nicht aber eine Spritze, die das Immunsystem schädigt und dem Therapierten bestenfalls einen leichteren Tod beschert – und ich frage mich, wo die PEI eine derartige Aussage herhat – wenn es denn mehr als die Aussage einer PR-Agentur sein soll !
Hm ich weiß nicht ich finde das schreiben unglücklich formuliert denn wenn mir jemand folgenden Satz schreiben würde “… meine Körpersäfte durch externe Stoffe zu verändern…” dann würde ich das schreiben direkt in die Rundablage verfrachten.
Das Klingt zu “Esotherisch”, das wäre genau die Formulierung die ich, wenn ich Politdarsteller wäre, von “Querschwurblern”, “Reichsbürgern” und den ganzen Fakenews verbreitenden “Impfverweigererern” erwarten würde und dann getrost ignrieren könnte.
“kein Polit-Darsteller aus Regierungsparteien auch nur einen Hinweis darauf gibt, dass er das Anliegen der Spaziergänger ERNST nimmt, das ist noch nicht da gewesen.”
Würde man die Zweifler ernst nehmen und das so verkünden, dann hätten die Politiker die Gentherapierten am Hals! Darunter sind so einige, geschätzt wenigstens ein Drittel der Geimpften, die sich immer lauter fragen, was sie sich da haben injizieren lassen unter der Übernahme aller Risiken. Würde die Politik nun am Gen-Impfstoff zweifeln, dann könnten noch ganz andere Massen auf die Straße gehen und Veränderungen fordern. Also gilt: Augen zu und durch.
Ich teile die allgemeine Skepsis hier nicht. Ok, ich habe meinen Bundestagsabgeordneten lange genug genervt seine Datenschutzerklärung in Ordnung zu bringen. Von daher kennt man sich und duzt sich. Und dass mir das NetzDG überhaupt nicht gefällt, habe ich ihm auch oft genug wissen lassen. Wohl noch nicht überzeugt, aber seine Hoffnungen haben sich auch nicht eingestellt. Insofern denke ich, habe ich mindestens Unsicherheit erzeugt.
Hier nun ein Thema wo ich alle Mitleser bitten würde die Message zu verbreiten. Auch an die eigenen Bundestagsabgeordneten. Vielleicht ein bisschen weniger vorwurfsvoll als die obigen Beispiele.
Die Briefe an den Abgeordnete werden von deren Büro-Praktikanten (auch Kofferträger genannt) sortiert.
Solche Spam-Post kommt garnicht auf den Tisch der Abgeordneten, sie wandert ungelesen in den Müllcontainer.
Würde ich auch so machen, wenn ich Abgeordneter wäre.
.
Die Abgeordneten wissen, was sie den Wählern vor der Wahl erzählen müssen, damit diese ihr Kreuzchen auf dem Wahlzettel in das vom Abgeordneten gewünschte Kästchen malen. Wähler vor den Wahlen beeindrucken, das funktioniert ganz einfach.
Das Verhalten der Abgeordneten deute ich dahin ,daß diese wissen ,daß wir in einer Diktatur leben.Und ob überhaupt nochmal eine Wahl stattfinden wird halte ich für nicht sehr wahrscheinlich .Vielleicht macht man eine “representative” Umfrage.Man sollte nicht vergessen 1984 ist bereits allüberall.
Es mag etwa acht Jahre her sein, da habe ich meine Wahlkreisabgeordneten in ihren Büros aufgesucht. Eine der drei, eine Grüne, hat sich hartnäckig verleugnen lassen. Die anderen beiden waren trotz vorheriger Terminabsprache völlig unvorbereitet (und das in “ihren” Themen, über die sie schwerpunktmässig sprachen). Die Gespräche dauerten jeweils 25-30 Minuten, dann wurde ich wegen “jetzt anstehender Termine” auf irgendwelche Flyer und Internetseiten hingewiesen, und zur Tür rauskomplimentiert. Bereits vorab fand ein reger email-Austausch statt. Im Ergebnis war das nur Zeitverschwendung. Die Abgeordneten sind auf der Sachebene nicht erreichbar, erklären ihre Agenda für alternativlos, “im Sinne der Allgemeinheit” und “die Bürger” für unmündig, das zu bewerten. Damals habe auch ich noch an Symptomen herumgedoktert. Heute ist klar: Es sind nicht die Protagonisten, die getauscht werden müssen. Es ist das System.
Ich würde es nicht so schwarz sehen. Hab z.B. als Vereinsvorstand auch mal solche vermeintlich nervigen Nörgler abgewimmelt. War 100% mit dem Bau eines Kleinfeldplatzes ausgelastet und die wollen wir was Prävention und sexualisierter Gewalt verkaufen. Hatte schlicht keine Zeit dafür. Interesse sowieso keines. Und die Art ihres Auftritts hat mir auch nicht zugesagt. Aber natürlich hätte ich mir in der Funktion das Ganze anhören sollen/müssen. Dass es dafür – für die Funktion – kein Geld gibt, sollte da keine Rolle spielen.
Von daher würde ich für ein bisschen mehr Verständnis plädieren. Vollkommen logisch dass die die in ihrer eigenen Blase feststecken. Nein die warten auch nicht auf den Stein der Weisen, den ein Unbekannter da mitbringt. Wenn ich was von denen will, muss ich mich darauf einstellen, dass es ein langer Kampf wird. Als Beispiel nerve ich meinen Abgeordneten – mit dem ich per Du bin – seit Jahren, dass das NetzDG ein Vollquatsch ist. Hab ihn noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Aber dass es der Weisheit letzter Schluss wäre, das hoffe ich doch, könnte angekommen sein.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Auf diese Psychotherapeuten/innen mit Rückgrat und Verstand glauben die Impfpflichtbefürwortenden Politiker/innen ab 16.03. verzichten zu können.
Was denken deren behandlungsbedürftige Kollegen, Angehörige und Freunde eigentlich darüber?
High, dazu gibt es nachher ein Video auf YouTube und Rumble. Gebt mir noch eine halbe Stunde. Freundlichst Fiete
Abgeordnete bekommen ihren Job von der Partei und nicht von den Wählern.
Deshalb vertreten selbstverständlich Abgeordnete in erster Linie die Interessen ihrer Parteiführungen, und nicht die Interessen der Bürger und Wähler.
.
Von den Bürgern geliebt zu werden, garantiert einem Abgeordneten nicht seinen Job, wenn er nicht gleichzeitig auch von seinen Parteiobersten geliebt wird.
.
Und es geht hier um Jobs und um nichts anderes.
Falsch !!! Alle Abgeordneten vertreten in erster Linie ausschließlich Eigeninteressen !!! Die Erzielung von – unter Berücksichtigung ihrer Vorbildung und/oder Qualifikation – absolut unangemessener Alimentation durch die von ihnen verachteten & drangsalierten Steuersklaven, die spätere überproportionale Versorgung durch Ruhestandsbezüge nach wenigen Jahren aktiver Bundestagszugehörigkeit, die danach erfolgende noch wesentlich besser alimentierte Anschlußverwendung in irgendwelchen Gremien, als Lobbyist und/oder EU-Parlamentarier !!!
Noch ein Tip : bei Anschreiben an irgendwelche Abgeordneten den für die Post deutlich sichtbaren Vermerk “Antwort” nicht auf dem Briefumschlag vergessen & den Brief n.i.c.h.t frankieren !!!
Warum tun Politiker das? Weil sie es straflos können!
Die Wähler werden 2 Jahre eingesperrt, mundtot gemacht drangsaliert, zur Impfung gezwungen etc. und wen wählen diese Wähler?
Genau die Leute, die ihnen das eingebrockt haben!
Was ist das? Stockholm-Syndrom?
Im Ahrtal noch schlimmer: Werden seit der Flut verarscht, aber wählen die Politiker immer wieder!
EINE echte Protestwahl mit 50+ % für die AfD und der ganze Spuk wäre vom Tisch…
haben sie sich mal mit den Milgram-Versuchen beschäftigt ? Da haben sie die Erklärung !
Wie bei der letzten Bundestagswahl ???
Bei einer Empfehlung des von links/grünen Programmierern programmierten Wahl-O-Maten mit einer Wahlempfehlung von über 60% zugunsten der AfD nach der Beantwortung eines Fragenkataloges durch unentschlossene Wähler ???
Nach einer 48%igen Wahlentscheidung aller Wähler – per Briefwahl ???
Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann ???
Wo schon der Genosse Stalin zu Olims Zeiten verkündete : “Es zählt nicht der, der wählt – es zählt nur der, der zählt !!! In diesem Sinne …
Und … von Biden lernen, heißt siegen lernen – selbst wenn dazu bereits Verstorbene als Wähler reaktiviert & alle Kontrollinstanzen deaktiviert werden müssen !!!
Leider nicht. Ich habe selber hier bei uns im Kreis feststellen müssen, dass die Wahlen zu Ungunsten der AfD verändert werden. Hier im Kreis kam die AfD nur auf sieben (7) Stimmen, und das bei 36 Mitgliedern. Darauf angesprochen hieß es nur, Pech gehabt, wenn euch die eigenen Leute nicht wählen. Die Wahlen hierzulande sind genauso manipuliert wie in den USA…
Richtig, richtig, richtig!!!!
Immer wieder muß ich lesen: Ach, würden die Leut doch … wählen.
Es ist völlig schnurz was bzw. wer da gewählt wird! Ich könnte duzende Bücher anführen, in denen steht, was passiert. Allen voran: von Arnim – Das System.
Mit dem wechsel von Schmidt zu Kohl wurde das überdeutlich! Schmidt hatte 10 % mehr Stimmen als die CDU. Bei der Neuwahl Kohl angeblich 10 % mehr als die SPD. Die wollen mir allen ernstes erzählen, das 1/5 aller Wähler (~10 Mio) plötzlich ihre „politische identität / Richtung“ änderten? Wer las nicht nach vergangenen Wahlen in letzter Zeit, das die Stimmen (und das in vielen Bezirken) „ausversehen falsch“ gezählt wurden? Erneute Zählung? – Fehlanzeige! Lapidare Kommentare: Das hätte am Ergebnis nichts geändert.
Fazit:
1. Ich bin nicht der Meinung das Manipuliert wird. Ich bin überzeugt das Gefälscht wird.
2. Stärker jedoch müssen wir davon ausgehen, dass das ganze „Kasperspiel“ Wahl nur für die blöden Bürger veranstaltet werden.
Damit sich der „Bild-Zeitungsleser“ in Rechts – Links oder was auch immer schön „diskutieren“ kann. Kanzlerakte?
3. Sicher bin ich mir (nicht erst seit „Rechnungs Tor“ oder wie der heißt) das die Marionetten eh (vor-) installiert werden. Da ist es schlichtweg egal, welcher Kasper da gerade den „Regenten“ mimt. Siehe Volker Pispers (was haben Regierungen wann fürs Volk entschieden) oder Georg Schramm.
Es ist einfach zu viel, was dagegen spricht.
Wir haben keine Entscheidungsgewalt! Weder auf die Wahl noch auf die betriebene Politik. Das ist eine Verballhornung meiner Intelligenz!
Macht die Augen auf! Einmal den Kopf unter kaltem Wasser, damit klares Denken wieder Möglich wird und dann lesen und sehen wie wozu entschieden wird. Dann wird es entgültig deutlich.
Aber allen einen schönen Frühling!
Wenn selbst Hausärzte auf ihre Patienten scheißen, dann können es Abgeordnete erst recht. Das Geld kommt in beiden Fällen aus derselben Quelle.
GG Art 20 Abs. 4
.
Dafür braucht es keine Anwälte und keine Richter. Dieser Absatz ist bereits die Legitimation gegen eine durchgeknallte Politkaste!
Gut dass wenigstens Sie nochmal an dieses Offenkundige erinnern.
Ach, wo gerade hier das GG bemüht wird:
Grund = Basis = worauf alles weitere aufbaut.
Die schei..en drauf! Recht, unrecht – Papperlapapp!
Mit einem Federstrich (nur bildlich gesehen) fegen sie Gesetze und sog. „UNO-Menschenrechte“ hinfort. Würden Gesetze auch nur irgendetwas bedeuten oder die Kasper sich auch nur etwas Mühe gegeben, dann hätten sie wenigstens so getan, als wäre das durch eine „parlamentarisch Diskussion“ gegangen. Die machen sich nicht mal mehr die Mühe, uns etwas vorzuspielen. Alles, aber auch alles, war von Anfang an gegen jedes Gesetz! Wir nehmen an: Da ist eine wirklich gefährliche Krankheit unterwegs. 1. Alle Kranken „einsperren“ (wie das IfSG das früher vorsah) nicht das Volk. 2. Alle Grenzen dicht. usw. Und – wobei es egal ist, welcher Seite man zugetan ist – sollte eine echte Regierung nicht gerade auf solche Fälle vorbereitet sein??? Schublade auf, Zettel raus, Regent vors Fernsehen und die nun zu treffenden Masnahmen verkünden. (Wie vor langer Zeit üblich) Stattdessen? Ach, was ist da, was mach ma, hm isch weiß nisch und bla, bla bla. Befassen sich mit „Problemen“, welche keine sind und ergießen sich in gegenseitige Verbalattacken. Bei einer echt aufkommenden Krise dann ratlosigkeit (angeblich). Ach komm, hört mir auf.
Unsere (ach so tollen) Gesetze sind nicht das Papier Wert, auf dem sie stehen. Und: Souverän. Ja, die Köppe sollen UNSEREN willen umsetzen, nicht deren. Volksbefragung zu irgendetwas? Fehlanzeige! Angebl. zu teuer. Kitas, Schulen, Rentner … zu teuer; aber eben 100 Mrd. für Rüstung per Erlass. Nicht das dies in irgendeiner Weise durch Abstimmung (durch wen auch immer) getroffen wurde. Du hast heut nicht mal mehr das RECHT spazieren zu gehen. Merkt irgendeiner noch irgenetwas? Pah!
Hoffe die Sonne wärmt uns dies Jahr wenigstens etwas, bei der Eiseskälte, die uns von allen Seiten umgibt. In diesem Sinne, Allen einen schönen
@ihre Abgeordneten sch… auf Sie
da ist ja schon das schöne Beispiel der Frage “Impfpflicht” und Bundestag/Parteien !
Vor der Wahl : keine Impfpflicht
nach der Wahl : Impfpflicht
Und dann der Hohn – keine Impfpflicht, nur der strafbewehrte Zwang, dien Impfzertifikat vorzulegen !
Kennen sie Dr. Grace Augustine ?
“Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !”
Aber scheinbar halten viele Leute die warme Pisse für Nestwärme ?
Oder sollte man sagen :
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. ?
Aber neugierig bin ich dann doch, wie sie die POCS zur Spritze bringen wollen ? Bei der alten ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft – bzw. dem arbeitenden Anteil davon, mag das ja gehen – aber die Clans – bei denen sie sich so schon nicht reintrauen ?
@ihre Abgeordneten sch… auf Sie
da ist ja schon das schöne Beispiel der Frage “Impfpflicht” und Bundestag/Parteien !
Vor der Wahl : keine Impfpflicht
nach der Wahl : Impfpflicht
Und dann der Hohn – keine Impfpflicht, nur der strafbewehrte Zwang, dien Impfzertifikat vorzulegen !
Kennen sie Dr. Grace Augustine ?
“Sie pissen auf uns – und sie haben nicht einmal den Anstand, es als warmen Regen zu verkaufen !”
Aber scheinbar halten viele Leute die warme Pisse für Nestwärme ?
Oder sollte man sagen :
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. ?
Aber neugierig bin ich dann doch, wie sie die POCS zur Spritze bringen wollen ? Bei der alten ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft – bzw. dem arbeitenden Anteil davon, mag das ja gehen – aber die Clans – bei denen sie sich so schon nicht reintrauen ?
Hier werden für die Abgeordneten die Fieser-Dokumente übersetzt;
https://twitter.com/etp_inxession/status/1500432785521233921
und – glauben sie, die würden das lesen oder hätten die Kapazität, daß auch noch zu verstehen – egal, ob Deutsch oder nicht ?
Ich habe die erste Debatte um die Spritz-Pflicht gesehen – die einzigen, die Intelligenz anzeigten, waren die AFD-Leute – die anderen haben einen Quatsch erzählt, der eigentlich zur sofortigen Entlassung führen müßte !
Gab da vor einem Jahr geschätzt mal ein Interview mit einem Abgeordneten – der wußte nicht einmal, was DIVI, RKI oder PEI ist ? Was sie sagen oder im Kleingedruckten stehen haben – keine Chance.
Da werden sie kaum einen finden, der auch nur die Überschrift liest !
Trotzdem – gutes gelingen – die Hoffnung stirbt zuletzt !
Oder der Beitrag von Panorama seinerzeit. Da wurden die EU-Abgeordneten gefragt, wer Veto einlegen darf, um welche Summe es beim „Rettungsschirm“ geht … Die wußten nicht mal, wieviel Sterne der Schei.. EU-Banner hatte! Die haben weder Bildung, noch scheinen sie irgendetwas zu lesen außer dem Twitter-Schei…
Zeigt mir EINEN, der an seinem Arbeitsplatz ständig (wenn er denn mal da ist) wie blöde auf der Tastatur der Geräte einschlägt und dem was seine eigentliche Aufgabe wäre, mal ab und an zur Kenntnis zu nehmen. Das macht Ihr – ich sag mal – max. 3 Tage und bekommt nicht mal ein Zeugnis! Der Leiserbach soll doch Arzt sein. Kommt dann mit solchen Sprüchen? Weiß der, was er sagt? Also, wenn ich mal so richtig in Rage bin, kommt auch mal was direkt aus dem Bauch auf die Zunge, ohne den Umweg übers Hirn zu nehmen. Bei den Gesellen (ist das schon Beleidigend? Ich glaub irgendwie nicht), ist der Weg zum Hirn eine ewige Vollsperrung unterlegen. Entschuldigung, aber was mir von denen Geboten wird, ist dass das mildeste, was ich über die Richten kann.
Dann schon lieber nen König oder so …
Ich hatte mal einen Lehrgang : Überzeugen in Diskussion usw – wie überzeuge ich meinen Chef?
Nach 5 Tagen des Bohrens dicker Bretter hat de dann zugegeben, daß es nicht geht.
Es kommt auf die Machtverhältnisse an – und nach oben können sie nicht überzeugen, wenn dieser andere Interessen hat.
De einzige Option ist der Wahltag :
1. keine Blockpartei
2. keine Politiker, die für das Problem – also in diesem Fall Corona-Maßnahmen – gestimmt haben.
Sie müssen dann darauf achten – und da kann dann Nachfragen helfen – das Politiker mit CORONA-Vergangenheit nicht in ihrer anderen Partei auftauchen.
Und da kann dann der Bundestag helfen – die Liste namentlicher Abstimmungen.
ch könnte mir vorstellen, daß sie anfangen zu überlegen, wenn bei jedem Auftritt nachgefragt wird, wie seine CORONA-Abstimmungsvergangenheit ist.
Oder wenn sie jetzt einen Brief/mail hinschicken mit dem Inhalt :
Heute ist der 06.03.2022 ich bin Therapiefrei und trotz ihrer mehrfachen Todesdrohungen immer noch am Leben und gesund !
oder so ähnlich ! Aber das muß dann in Massen sein – wenn denen mal der Server damit wegknackt, könnte das auch zu neuem Nachdenken führen !
Nur : ich denke nicht, daß die Maßnahmen nicht auf dem eigenen Mist gewachsen sind, sondern als Anweisung von oben kommen – Schwab, Gates – diese Riege – da ist für die Niederen ein Nachdenken nicht mehr gefragt !
Das ist wie in einer Firma : wenn der Vorstand sagt : so – dann machen die Abteilungsleiter genau so und die kleinen Angestellten können nicht dagegen reden !
Ich fürchte, die MdB würden nicht einmal gegen eine sichere Abwahl darauf verzichten, die Zwangsspritze einzuführen – egal, wie viele Tote und Krüppel es gibt !
Vielleicht – sie könnten in die AFD eintreten – und das mit der AFD-Haltung gegen Spritze begründen. Wenn das dann so 20-30.000 Leute machen und sich auch von der Hetze nicht stören lassen – so nach dem Motto, egal, ob rechts links, oben oder unten : der Feind meines Feindes ist mein Freund – , stünde eine Reaktion an.
Sie müssen allerdings damit rechnen, daß Harbarth dann die AFD verbietet !
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf vom Suppenhuhnt ist in der Tat ein erster Meilenstein für Gerichte.
Die Demokratie retten wir damit aber nicht. Es wird uns dann einfach eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Aus meiner Sicht kann uns nur ein Prominenter oder Milliardär helfen, der den Mist wirklich satt hat. In der Ukraine war es die Fernsehserie
https://de.wikipedia.org/wiki/Diener_des_Volkes_(Fernsehserie)
Die jemanden hervorgebracht hat, der nicht zum Establishment gehörte. So ähnlich könnte es auch in Deutschland laufen. Die öffentlich-rechtlichen Sender kommen dafür natürlich nicht in Frage. Netflix etc. haben aber zu wenig Gesamtquote. Das wird also schwierig. Außerdem sind dann natürich alle staatlichen Geschütze bereit draufzuhalten.
Was wir tun können:
Wir müssen die Wahrheit verbreiten und so einfach, offensichtlich und zwingend wie möglich in die wundeste Stelle der Demokratielüge hauen.
Die Wahrheit ist dass unsere Wahlen nicht frei (sondern zwischen ausgeklüngelten Übeln der Parteizentralen), nicht gleich (Fünfprozenthürde) und nicht effektiv (die machen was sie wollen, die hauseigenen 8-Milliarden-Medien+Internetkonzerne stützen sie) sind.
Da muss man jetzt die Lüge beim Schopf packen und als erstes mal klarstellen:
Die Fünfprozenthürde KANN gar nicht verfassunsgkonform sein, weil es den Kleinparteien GRUNDLOS das Recht der politischen Darstellung und Diskursmacht nimmt. Man könnte sie problemlos ohne Stimm-, aber mit Diskussionsrecht in den Bundestag aufnehmen. Das ist demokratisch zwingend, weil es das mildere Mittel als das Entsorgen ihrer Stimmen ist.
Wenn das mal jedem klar ist, dann ist die Regelung nicht zu halten. Und dann wird es von da an langsam besser werden. Vielleicht gibt es dann noch einen Weg zurück zur Demokratie.
Wenn wir jeder Partei, die auch nur 0,1% der Zweitstimmen erhält, einen Sitz im Bundestag zugestehen wollen, wächst dieser alleine dadurch auf 1000 Sitze auf.
Hinzu kommen noch die 299 Wahlkreiskandidaten und die Überhang- und Ausgleichsmandate. Wenn dann – horribile dictu – ein Kandidat bspw. der Bayernpartei (BTW 2021: 1,2%) seinen Wahlkreis gewinnen sollte, ist durch Ausgleichsmandate die 1500er Marke locker geknackt. Damit wäre der Bundestag halb so groß wie der chinesische Volkskongress, der allerdings nur einmal im Jahr in voller Besetzung für 2 Wochen Klatschhasen spielt. Die übrige Zeit tagt nur ein 150 Mitglieder zählender Ausschuß.
Im Grunde haben wir es mit einer modernen Art des Faschismus zu tun.
Und wie immer zeigt sich, dass Machtpyramiden in einer Demokratie nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn sie sich am Geld und Profit ausrichtet und nicht am Wohl der Menschen.
Wobei nach Außen hin ja so getan wird als ginge es um das Wohl, geht es im Kern jedoch nur darum, fremde Interessen zu bedienen.
Die Realität ist ausgeschalten, wenn man deren Mainstream-Medien einschaltet. Die Justiz die aufräumen sollte, stellt sich als Steigbügelhalter heraus.
Man hat also unter Merkel alles seit Jahren vorbereitet und die richtigen Positionen ins Boot geholt oder ersetzt. Die Aktion die läuft, ist also mit den normalen Schutzbalken nicht aufzuhalten, da diese nicht mehr funktionieren. Darauf zu hoffen ist wie man sehen kann seit 2 Jahren sinnlos.
Wenn selbst die Realität und die Fakten nicht mehr zählen, ist es eine reine Willkür und sich selbst Ermächtigung-Sache. Und das kann man auch an den gemachten Gesetzen sehen, an dem Putsch gegen das Grundrecht und Grundgesetz und an den Aussagen der Politik-Darsteller selbst, die zugeben, das eine Demokratie nicht für immer gilt etc.
Da wir alle in einer Abhängigkeit zum Systems stecken auf vielen Ebenen, haben wir auch nicht selbst die Macht uns aus dem Strudel der uns nach unten zieht zu befreien.
Sich verstecken und abwarten und aussitzen funktioniert nicht, da diese Sache dauerhaft alle erfassen soll und wird, da es hier um Systemstruktur-Umbau geht, die nicht den Menschen mehr Freiheit und Möglichkeiten gibt, sondern diese massiv einhegen wird.
Es bleibt also zum Schluss nur der Aufstand. Und das müssen viele Mitmachen, damit wir erkennen, das wir im Grunde die Macht selbst sind und das ganze System ausmachen.
Es gibt leider zu viele die das System durch sehr gute Manipulation, als normal ansehen. Sie verstehen nicht, dass sie in einer gemachten Scheinwelt leben, was ihr Wissen und ihre Denkmuster angeht.
Und weil diese Unterwanderung des Denkens so gut gemacht ist, halten sie dieses Falschwissen für ihr eigenes erworbenes richtiges Wissen und geben schlussendlich genau das wieder, was man will das sie wiedergeben, die Meinung und Ansichten derer die ihnen das einflößen.
Ein gutes weiteres Beispiel ist der derzeitige Medienkrieg gegen unsere Köpfe in Sachen Ukraine.
Wir haben es mit einer modernen Art des Herrschens zu tun, das wir nur nicht begriffen haben, da wir den Schalter noch nicht umgelegt haben dafür.
Wir sehen in die Vergangenheit und sehen Könige und Feudalherren, Kaiser und Diktatoren. Aber wir schauen nicht auf die moderne Art der Herrschaft. Heute sind die selben Kreise noch immer am Herrschen, aber es ist verdeckt durch einen Vorhang an Machtmitteln, wie Systemstruktur-Zwang, Falschbildung zur Kopie deines Vorgängers deines Vörgängers deines Vorgängers mit immer den selben Fehlinformationen, einem gewaltigen Propaganda-Netzwerk, dass den Willen derer über alle legt, die hinter dem Vorhang stehen und somit die Gesellschaft steuern, das Geldsystem in all seiner Herrlichkeit für die Vollplünderung, weitere Umverteilungs- und Dumping-Werkzeuge wie ALG 2 und dessen gleiche Art und Weise wie Corona-Diktatur abläuft mit Zwang und Sanktion und Unterwerfung, uvm.
Am Ende profitieren stetig die gleichen Leute und bauen sich das System passend um, egal was es kostet.
Dagegen kommt man nicht mit Meckern an. Dagegen kommt man nicht mit Mitmachen an. Dagegen kommt man nicht mit Abwarten an. Die Machtstruktur hat sich ein Netz gespannt und dieses muss zerschnitten werden. Das wird aber nur mit einem Aufstand klappen. Denn selbst wenn jetzt die Lügen und die Wahrheit alle Spatzen von den Dächern pfeifen, geht es immer weiter in diese Richtung und wir alle sind deren Opfer am Ende.
Man kann also nun noch weiter mitspielen und immer weiter in eine Dystopie gehen, die wir eh schon haben und dabei im Leben nur noch unglücklich sein von früh bis spät, oder man kann sich für seine Freiheit aktiv einsetzen und alles boykottieren und zu zusammen raufen und diese Bande aus den Ämtern jagen und das System im Interesse der Menschen umgestalten.
Wenn man es jetzt nicht tut, wird man es eben später tun müssen. Wir sitzen eh alle im selben Boot.
Zeigt wieder Gesicht, geht zusammen einkaufen, missachtet als Team diese ganzen Regeln. Entlocken wir der Machtpyramide ihr wahres Gesicht.
Wenn genug mitmachen, wird es sich ausweiten.
Fangen wir wenigstens so klein an. Widerstand ist Widerstand und bedeutet den Druck aushalten. Widerstand geht nicht mit großen Reden vor dem Monitor, aber dann draußen oder in seinem Posten mitzumachen und seinen eigenen Untergang damit unterstützen.
Die restlichen Mutigen in ihrem Ämtern, werden neue Energie schöpfen, wenn sie sehen, dass ihre Mitmenschen in großer Zahl das System von Innen heraus zersetzen.
Und da sind wir ja noch friedlich nicht wahr? Irgendwann wird auch dies wegbrechen und zwar nicht weil wir die Aggressoren sind, sondern weil als letztes Mittel nur noch die Notwehr steht. Baut jetzt Kontakte auf, seit nicht wählerisch und schliesst euch zusammen und geht vereint gegen das Unrecht vor.
Es kostet Zeit, Kraft, Energie und Ausdauer.. Welche Wahl hat man schlussendlich.. Diese Leute planen ohne uns zu fragen eh an der Weltregierung und werden überall am Ende einmarschieren mit Medien, Systemstruktur-Veränderung, Sanktionen, Zwang, Ausgrenzung usw…
Die Machtpyramide muss das große Ziel sein, diese irgendwann zu beenden und die Macht auf die Menschen zu übertragen.
Auf jede große Kreuzung gehören 50-70 Leutchen und das um 5:30 Uhr!
Dann ist noch nicht Schichtwechsel. Das Allerortes. Aber leider: Seht Euch nur an, wie viele dem hinterher rennen. Sich den „kleinen Piks“ abholen ohne auch nur kurz nachzudenken. Und ja, sie werden das Militär aktivieren. Nicht unsere, EuGenForce, denen ist egal auf wen sie schießen (dürfen), sind nicht ihre Leute. Seht wie mit Gewalt der friedliche Protest gestoppt wird. Werden wir mehr, die ein anderes System wollen, wird die Gewalt gegen uns zunehmen. Sicher! Sie lassen sich ihre Pfründe nicht so einfach wegnehmen. Aber ich befürchte, der Zug ist abgefahren. LUKA App vor ein paar Jahren? Undenkbar. Wie sagte (sinngemäß) Otto Waalkes: Wer so’n Schei… mitmacht, dem kann man noch ganz andere Sachen „beibringen“. Und sie werden!!! Das liegt schon da und alle halten still. Weckt mich auf aus diesem Alptraum!
Es ist lange zu spät. Wer nicht Ende 2020 mit der juristischen Aufarbeitung angefangen hat, der ist jetzt schlicht aus dem Rennen. Denn aktuell werden in schriftlichen Vorverfahren an den Verwaltungsgerichten die Ereignisse aus Februar/März/ April 2021 aufgearbeitet. Schulschließungen, Quarantäne, Absonderungsallgemeinvefügungen etc. Wer damals systematisch angefangen hat, den ganzen Schwachsinn vor Gericht aktenkundig zu machen, der dürfte innerhalb des letzten Jahres zwischen 50 und 60 Eilverfahren, Klagen und Widersprüche eingereicht haben. Dazu unzählige Anfragen nach den Informationszugangsgesetzen usw. Wer heute erst anfängt, der kann keinen Blumentopf mehr gewinnen, weil die Gericht schlicht nicht mehr auf die Ausgangssachverhalte zurückschließen können.
Das interessiert Ihren BT-Abgeordneten mit Sicherheit sehr:
„Wer ist laut ihren Ergebnissen besser geschützt: Genesene oder geimpfte Personen?
Eine durchgemachte Infektion scheint eine zumindest gleich gute, wenn nicht sogar bessere, Immunität zu verleihen wie zwei Impfungen mit einer mRNA-Vakzine. Die Studienresultate dazu sind aber nicht völlig einheitlich und es gibt natürlich diverse Unterschiede zwischen Genesenen und Geimpften, zum Beispiel in Bezug auf Risikofaktoren oder Verhaltensweisen. Deshalb kann man Genesene und Geimpfte in den Studien nicht 1:1 vergleichen. Mittlerweile berichtet aber sogar die US-Gesundheitsbehörde CDC, dass man nach durchgemachter Infektion sehr gut geschützt ist, und teils auch besser als geimpfte Personengruppen.
Gilt das für alle Genesenen?
Wir haben inzwischen Daten, die uns zeigen, dass asymptomatische wie symptomatische SARS-CoV-2 Infektionen einen ähnlich starken Schutz gegen Re-Infektionen hervorrufen. Das gilt auch für ältere Menschen. Ein entscheidender Punkt ist natürlich, wie lange die Infektion zurückliegt. Aber der Schutz besteht zumindest für ein gutes Jahr und zeigt in diesem Zeitraum, wenn überhaupt, nur eine geringe Abschwächung.
«Im Widerspruch zu den Verordnungen»
Also war es falsch, das Genesenen-Zertifikat auf neun Monate zu verkürzen oder – wie in Deutschland geschehen – sogar nur auf drei Monate, während geimpfte Personen ein Zwölf-Monats-Zertifikat erhielten?
Die wissenschaftlichen Daten zeigen ganz eindeutig einen sehr guten Schutz von SARS-CoV-2 Genesenen für zumindest ein gutes Jahr und stehen somit im Widerspruch zu den genannten Verordnungen.
Auch in den USA hatten genesene Personen keine Vorteile.
Ja. Anthony Fauci, der Berater des US-Präsidenten, hat den Genesenenstatus nicht berücksichtigt, scheint aber nun auch einzusehen, dass diese Linie wissenschaftlich nicht mehr haltbar ist. Die Einschränkungen für Genesene im Vergleich zu Geimpften sind aus wissenschaftlicher Sicht fragwürdig. “
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/selbst-unbemerkte-infektion-bewirkt-gute-immunantwort/
„SARS-CoV-2 reinfections: Overview of efficacy and duration of natural and hybrid immunity“
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0013935122002389
Dank des obigen Interviews muss der/die Abgeordnete/r nicht einmal wissenschaftliche Originaltexte lesen oder sogar inhaltlich verstehen müssen!
@Das interessiert Ihren BT-Abgeordneten mit Sicherheit sehr
sie sind ein großer Optimist !
Die haben ihren wissenschaftlichen Rat, und was ich von dem bisher gelesen habe, war i.d.R. tauglich!
Den können sie jederzeit fragen und dann RKI/PEI/DIVI abqualifizieren lassen !
Die wollen es nicht wissen – die erhalten ihre Aufträge und ihr einziges Ziel ist es, sich der WEF bei der Transformation als brauchbare Humanresource zu qualifizieren !
Die wollen es nicht wissen und werden bestenfalls die Überschriften lesen – aber sich nicht mit dem Inhalt beschäftigen.
Sehe ich bei meinem Bruder – der ist Analyst bei einem großen Konzern. Der guckt auf die Überschrift und den Autor – der Inhalt interessiert nicht. Bei dem ist Drosten der große Gott, und ein Krankenhausarzt, den er kennt – die Statistiken, die Eckert oder Lausen ausgewertet haben, die hier auf Science files ausgewertet werden, zählen bei dem nicht. Die Originaldaten guckt er nicht an, er weiß ja von Drosten, wie die Welt ist !
Ist irgendwie so wie die Sache mit dem Tal des Todes: die Laien fahren hin und sehen menschenähnliche Fußspuren zwischen Dinosaurierspuren, die frisch ausgewaschen und freigespühlt werden – due Fachleute erklären : das ist nicht wahr, da fahre ich gar nicht erst hin, um das zu untersuchen !
Früher habe ich einmal gelernt, die Gegner eines neuen Gedankens werden nicht überzeugt, sie sterben aus – und für die neue Generation ist es dann selbstverständlich.
Heute wird ein totalitäres System installiert über den Gesundheitsterrorismus, und die letzten freidenkenden werden aussterben oder mit der Zwangsspritze eliminiert ! Aus historischer Sicht ist das unausweichlich, offen ist nur noch der Punkt, ob sich das WHO-Regime auf den Wertewesten beschränkt, oder ob Russland und China auch integriert werden.
Nach meinen Informationen hat Russland den Vorschlag, sich der Gates-WHO zu unterwerfen, schon abgelehnt – in der Ukraine ist gerade die Reaktion des Wertewestens zu sehen !
Ich erwarte die Einführung der Zwangsspritze – entweder demnächst vom Cum-EX aus Berlin oder im Herbst über die WHO, denn Inzidenzen kann man immer herbeitesten und modellieren !
Also ich hatte als Kind Masern, Winpocken, Mumps. Seitdem nix mehr.
Ob das wohl an dem Immunsystem liegt? Meines Wissens nach, hatte und gab es damals dagegen noch keine Impfung. Hm? Oder versteh ich da was falsch? Gut, ich habe in meinem fortgeschrittenen Alter nun nur noch wenig Kontakt zu Kindern. Die haben und verbreiten das ja. Kann nur daran liegen! Man muß sich schließlich andauernd gegen das ganze Zeug Impfen lassen, weil sonst … Erinnert sich wer? „Geht mal alle grad zum Thomas rüber, der hat grad …“ danach war das Thema in der ganzen Gegend durch. Und komisch: Keiner dran gestorben oder schwere Nachwirkungen gehabt. Das muß auf nem andern Planeten gewesen sein!
oder lassen sie es mich anders ausdrücken :
Wir haben jetzt 2 Jahre “Pandemie” und die Therapiefreien sollten nach den Drohungen des Regimes schon mehrfach gestorben sein.
Damit ist belegt, daß das beste mittel das eigene Immunsystem ist – wenn es Maßnahmen zu geben hat, dann ist das die Stärkung des eigenen Immunsystems – nicht aber eine Spritze, die das Immunsystem schädigt und dem Therapierten bestenfalls einen leichteren Tod beschert – und ich frage mich, wo die PEI eine derartige Aussage herhat – wenn es denn mehr als die Aussage einer PR-Agentur sein soll !
Hm ich weiß nicht ich finde das schreiben unglücklich formuliert denn wenn mir jemand folgenden Satz schreiben würde “… meine Körpersäfte durch externe Stoffe zu verändern…” dann würde ich das schreiben direkt in die Rundablage verfrachten.
Das Klingt zu “Esotherisch”, das wäre genau die Formulierung die ich, wenn ich Politdarsteller wäre, von “Querschwurblern”, “Reichsbürgern” und den ganzen Fakenews verbreitenden “Impfverweigererern” erwarten würde und dann getrost ignrieren könnte.
De Gustibus non est disputandum. Die Kunst besteht darin, über die eigene Nasenspitze hinaus zu sehen.
“kein Polit-Darsteller aus Regierungsparteien auch nur einen Hinweis darauf gibt, dass er das Anliegen der Spaziergänger ERNST nimmt, das ist noch nicht da gewesen.”
Würde man die Zweifler ernst nehmen und das so verkünden, dann hätten die Politiker die Gentherapierten am Hals! Darunter sind so einige, geschätzt wenigstens ein Drittel der Geimpften, die sich immer lauter fragen, was sie sich da haben injizieren lassen unter der Übernahme aller Risiken. Würde die Politik nun am Gen-Impfstoff zweifeln, dann könnten noch ganz andere Massen auf die Straße gehen und Veränderungen fordern. Also gilt: Augen zu und durch.
Ich teile die allgemeine Skepsis hier nicht. Ok, ich habe meinen Bundestagsabgeordneten lange genug genervt seine Datenschutzerklärung in Ordnung zu bringen. Von daher kennt man sich und duzt sich. Und dass mir das NetzDG überhaupt nicht gefällt, habe ich ihm auch oft genug wissen lassen. Wohl noch nicht überzeugt, aber seine Hoffnungen haben sich auch nicht eingestellt. Insofern denke ich, habe ich mindestens Unsicherheit erzeugt.
Hier nun ein Thema wo ich alle Mitleser bitten würde die Message zu verbreiten. Auch an die eigenen Bundestagsabgeordneten. Vielleicht ein bisschen weniger vorwurfsvoll als die obigen Beispiele.
https://threadreaderapp.com/thread/1500443677231132672.html
Die Briefe an den Abgeordnete werden von deren Büro-Praktikanten (auch Kofferträger genannt) sortiert.
Solche Spam-Post kommt garnicht auf den Tisch der Abgeordneten, sie wandert ungelesen in den Müllcontainer.
Würde ich auch so machen, wenn ich Abgeordneter wäre.
.
Die Abgeordneten wissen, was sie den Wählern vor der Wahl erzählen müssen, damit diese ihr Kreuzchen auf dem Wahlzettel in das vom Abgeordneten gewünschte Kästchen malen. Wähler vor den Wahlen beeindrucken, das funktioniert ganz einfach.
Das Verhalten der Abgeordneten deute ich dahin ,daß diese wissen ,daß wir in einer Diktatur leben.Und ob überhaupt nochmal eine Wahl stattfinden wird halte ich für nicht sehr wahrscheinlich .Vielleicht macht man eine “representative” Umfrage.Man sollte nicht vergessen 1984 ist bereits allüberall.
Es mag etwa acht Jahre her sein, da habe ich meine Wahlkreisabgeordneten in ihren Büros aufgesucht. Eine der drei, eine Grüne, hat sich hartnäckig verleugnen lassen. Die anderen beiden waren trotz vorheriger Terminabsprache völlig unvorbereitet (und das in “ihren” Themen, über die sie schwerpunktmässig sprachen). Die Gespräche dauerten jeweils 25-30 Minuten, dann wurde ich wegen “jetzt anstehender Termine” auf irgendwelche Flyer und Internetseiten hingewiesen, und zur Tür rauskomplimentiert. Bereits vorab fand ein reger email-Austausch statt. Im Ergebnis war das nur Zeitverschwendung. Die Abgeordneten sind auf der Sachebene nicht erreichbar, erklären ihre Agenda für alternativlos, “im Sinne der Allgemeinheit” und “die Bürger” für unmündig, das zu bewerten. Damals habe auch ich noch an Symptomen herumgedoktert. Heute ist klar: Es sind nicht die Protagonisten, die getauscht werden müssen. Es ist das System.
Ich würde es nicht so schwarz sehen. Hab z.B. als Vereinsvorstand auch mal solche vermeintlich nervigen Nörgler abgewimmelt. War 100% mit dem Bau eines Kleinfeldplatzes ausgelastet und die wollen wir was Prävention und sexualisierter Gewalt verkaufen. Hatte schlicht keine Zeit dafür. Interesse sowieso keines. Und die Art ihres Auftritts hat mir auch nicht zugesagt. Aber natürlich hätte ich mir in der Funktion das Ganze anhören sollen/müssen. Dass es dafür – für die Funktion – kein Geld gibt, sollte da keine Rolle spielen.
Von daher würde ich für ein bisschen mehr Verständnis plädieren. Vollkommen logisch dass die die in ihrer eigenen Blase feststecken. Nein die warten auch nicht auf den Stein der Weisen, den ein Unbekannter da mitbringt. Wenn ich was von denen will, muss ich mich darauf einstellen, dass es ein langer Kampf wird. Als Beispiel nerve ich meinen Abgeordneten – mit dem ich per Du bin – seit Jahren, dass das NetzDG ein Vollquatsch ist. Hab ihn noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Aber dass es der Weisheit letzter Schluss wäre, das hoffe ich doch, könnte angekommen sein.
Danke Andreas H.!
Genau das meine ich auch; das System ist krank: http://www.amtrs.de/downl/ADD_Vorstellung.pdf