Zur Wahl stehen Aspiranten auf den Titel, die wissen, dass sie beim Dritten Weltkrieg auf der richtigen Seite sterbenstehen, herausragende Denkversucher, die ihren Pazifismus mit Krieg verteidigen, Waffenlieferanten, die mit Panzern die “Bestie Krieg” fütternbesiegen wollen. Sie haben die Wahl zwischen Personen, die im Ukraine-Krieg Partei ergreifen wollen, ohne Kriegspartei zu sein, netten Zeitgenossen, die über “Dummfug” pubertieren, bei einer Fanta versteht sich und – nicht zu vergessen – ganz besonderen Exemplaren die wohl der Gattung Mensch zugerechnet werden müssen, die in Trachten nationalsozialistisches Gut zu erkennen im Stande sind, ihre ökonomische Kenntnislosigkeit feiern und, nicht zu vergessen, sich darüber freuen, dass es ihnen gelungen ist, die Notlage von Menschen für ihre Zwecke auszunutzen.
Zugegeben, es ist nicht leicht, denjenigen zu bestimmen, der alle anderen in den Schatten seiner Denkbehinderung stellt, aber es ist möglich: Versuchen Sie es, sofern sie es nicht schon versucht haben. Hier geht es zur Abstimmung.
Zwischenzeitlich ist die Wahl zum Denkbehinderten der Woche ein Klassiker geworden, so dass wir uns entschlossen haben, die Wahl zu institutionalisieren, in einem eigenen Telegram-Kanal.
Sie finden ab sofort ALLE bisherigen und alle kommenden Wahlen zum Denkbehinderten der Woche, sowie die Ergebnisse, im Telegram-Kanal des Neuronalen Notstands. Vorschläge zur Wahl zum Denkbehinderten der Woche können Sie uns nach wie vor per eMail [redaktion @ Sciencefiles.org] zuschicken – oder Sie können die Vorschläge in unserem neuen Diskussionskanal der öffentlich ausgelebter Denkbehinderung gewidmet ist, hinterlassen. Sie finden den Kanal ebenfalls auf Telegram, und zwar hier.
Falls Ihr Desktop-Computer noch Telegram-frei ist, das Programm können Sie sich hier herunterladen.
Ein anderer Grund besteht darin, dass es uns die Unterstützung, die wir von unseren Lesern erhalten, ermöglicht, ein wenig zu diversifizieren und auf mehreren Kanälen gleichzeitig aktiv zu sein.
Wenn Sie zu den Lesern gehören, die uns lesen, weil sie bei uns informiert werden, in der Regel über Dinge informiert werden, die sie in MS-Medien nicht erfahren, wenn ScienceFiles zu einem festen Bestand ihrer Informationsquellen geworden ist, dann würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit einer kleinen oder unkleinen Spende unterstützen, bzw. wenn Sie uns bereits unterstützen, das auch weiterhin tun.
Wir sind der Überzeugung, dass wir in dieser Zeit, in der versucht wird, Wahrheiten zu verbergen, Falschheiten durchzusetzen und jede erdenkliche Perversion zur Normalität zu erklären, sehr wichtig sind.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ihr seid ungemein wichtig! Deswegen wird auch gespendet (so lange es noch geht….ich arbeite. .. – noch… im sozialen Bereich. .. ungespritzt. ..)….
Möglich, dass ich bald mit Berufsverbot gezwungen bin nach knapp 20 Jahren Arbeit an, für, mit Menschen mal wieder vernünftig zu verdienen. ……
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Ich habe keine Zeit, mich groß auf Telegram usw. aufzuhalten, aber die Idee der Diversifizierung im Internet finde ich gut!
Ihr seid ungemein wichtig! Deswegen wird auch gespendet (so lange es noch geht….ich arbeite. .. – noch… im sozialen Bereich. .. ungespritzt. ..)….
Möglich, dass ich bald mit Berufsverbot gezwungen bin nach knapp 20 Jahren Arbeit an, für, mit Menschen mal wieder vernünftig zu verdienen. ……