HomeNGOsPlanspiel: 270 Millionen Tote durch Affenpocken – noch ein Zufall
Mai 22, 2022
Planspiel: 270 Millionen Tote durch Affenpocken – noch ein Zufall
Wir haben heute zwei Zufälle für Sie:
Der erste Zufall nennt sich Event 201.
Der zweite Zufall nennt sich “Strengthening Global Systems to Prevent and Respond to High-Consequence Biological Threats.
Der erste Zufall ereignet sich am 18. Oktober 2019.
Der zweite Zufall ereignet sich am 17. März 2021.
Der erste Zufall hat ein Planspiel zum Gegenstand. Rund eineinhalb Monate bevor SARS-CoV-2 in Wuhan entdeckt werden wird, finden sich “Spieler” zusammen, um einen weltweiten Ausbruch von SARS-CoV zu simulieren. Am Ende der Simulation haben sie 65 Millionen virtuelle Menschen auf dem Gewissen.
Auch der zweite Zufall hat ein Planspiel zum Gegenstand. Gut ein Jahr bevor die Affenpocken in die Schlagzeilen kommen, finden sich “Spieler” zusammen, um einen weltweiten Ausbruch von Affenpocken zu simulieren. Am Ende der Simulation haben sie 270 Millionen virtuelle Menschen [klotzen nicht kleckern] auf dem Gewissen.
Beide Zufälle führen zu Empfehlungen, die auf Basis von vermeintlichen Erkenntnissen aus dem Planspiel, getroffen werden und die alle auf eine Zentralisierung und Beschleunigung der Reaktionen auf ein potentiell pandemiefähiges Pathogen hinauslaufen, in deren Zentrum eine gestärkte und mit erheblichen Kompetenzen versehene WHO steht.
An beiden Zufällen sind zwei Akteure beteiligt, die sich auf derartig morbide Spiele spezialisiert zu haben scheinen: Ein Vertreter der Bill and Melinda Gates Stiftung und Dr. George Gao, der Generaldirektor des Chinesischen Centers for Disease Control and Prevention.
Zufälle gibt es.
Im Einzelnen.
Zufall 1:
Am 18. Oktober 2019, also fast genau einen Monat, bevor der erste Fall von SARS-CoV-2 aufgetaucht ist, haben die Bill & Melinda Gates Foundation und das World Economic Forum an das Johns Hopkins Center for Health Security eingeladen, um dort Pandemie zu spielen. Wie üblich, wenn Dinge vorab simuliert werden, dienen sie natürlich dem Erkenntnisgewinn und dem besseren Verständnis dessen, das man zum Zeitpunkt des Planspiels zwar noch nicht kennt, weil es in der Zukunft liegt, aber dennoch simulieren zu können glaubt.
Wer sich für die “Spieler”, die an diesem “Planspiel” teilgenommen haben, interessiert, die Liste der Spieler ist hier zu finden.
Die Spieler, in diesem makabren Spiel, simulieren den Ausbruch eines neuen SARS-Coronavirus. Zum Ende des Planspiels werden die Planspieler auf 65 Millionen Tote schauen, ob zufrieden oder nicht, das wissen wir nicht. Das Plan-SARS ist dem ersten SARS-CoV, das Anfang der 2000er Jahre aufgetaucht ist, nachempfunden, mit einem entscheidenden Unterschied: Es ist leichter von Mensch-zu-Mensch übertragbar, so wie SARS-CoV-2 das später sein wird.
Das Plan-SARS stammt ursprünglich von Fledermäusen (wie angeblich SARS-CoV-2) und nimmt den Sprung zu Menschen über einen Zwischenwirt (wie angelich SARS-CoV-2), Schweine im Fall des Plan-SARS, Schuppentiere sollen es bei SARS-CoV-2 sein, wenngleich diese von Chinesischen Forschern gemachte Behauptung mehr als umstritten ist. Das Plan-SARS nimmt in der Mehrzahl der Fälle einen milden Verlauf (wie SARS-CoV-2), es führt zu einer Mortalität unter hospitalisierten Patienten von 14% (unter mit SARS-CoV-2 hospitalisierten Patienten in China wurde eine Mortalität von 15% berichtet). Das Virus breitet sich von ChinaBrasilien (wir wollen die KPCh nicht verärgern und in Brasilien ist dieser furchtbare Bolsonaro Staatspräsident) aus, zunächst in den Slums der Städte aus und gelangt per Flugreisenden nach Portugal, in die Vereinigten Staaten und nach China. Es gibt, wie bei SARS-CoV-2 im ERSTEN Jahr der Plan-Pandemie keinen Impfstoff und keinerlei Immunität in der Bevölkerung. Das Plan-Virus verbreitet sich exponentiell. Seine Verbreitung wird im Planspiel mit einem Modell geschätzt, das weitgehend dem entspricht, mit dem das Imperial College die Verbreitung von SARS-CoV-2 schätzen wird. Das Ende der Plan-Pandemie ist erreicht, wenn 80%-90% der Weltbevölkerung dem Plan-Virus ausgesetzt waren.
Auch wenn das Plan-Virus, vielleicht der morbiden Phantasie der Spiel-Entwickler geschuldet, tödlicher ist als SARS-CoV-2, so sind die Übereinstimmungen von Plan und nachfolgender Wirklichkeit doch, naja, zumindest beunruhigend.
Nun kann man natürlich argumentieren, dass für makabre Planspiele der berichteten Art nicht allzu viele Pathogene bereitstehen, die die morbide Phantasie, die ausgelebt werden soll, befriedigen. SARS-CoV war zum Zeitpunkt von Event 201 zwar aus Medien und öffentlicher Aufmerksamkeit verschwunden, bot sich aber weiterhin als leicht verbreitbares, wenn auch ausgestorbenes Pathogen an, das in Variante neu belebt werden kann, schon weil es nicht gelungen ist, einen wirksamen Impfstoffe gegen SARS-CoV zu entwickeln. Alle entwickelten Versuchs-Impfstoffe hatten erhebliche Probleme zur Folge, namentlich Autoimmunerkrankungen, die sich als Reaktion auf den Impfstoff eingestellt haben.
Wie viele Zufälle sind notwendig, um ein Muster zu etablieren?
Zufall 2 spielt am Tisch, am “Tabletop”, wie es in der zugehörigen Publikation heißt, und der “Tabletop” steht in München. Unter Leitung von Ernest J. Monitz und Wolfgang Ischinger, ersterer der CEO der Nuclear Threat Initiative (NTI), letzterer der Vorsitzende der Münchner Sicherheits-Konferenz, findet, auf Initiative von NTI ein Planspiel mit Affenpocken statt.
NTI ist eine “Non Governmental Organisation”, die in Washington, DC ansässig ist, offenkundig im Geld schwimmt, aber nicht so gerne über diejenigen spricht, die ihr das Geld zustecken. Der Jahresbericht für das Jahr 2021 ist voller Bildchen und Erfolgsmeldungen über die großartige Arbeit der hervorragenden Organisation, nur die Geldfrage, sowohl die nach der Höhe als auch die nach der Herkunft, die hört man bei NTI gar nicht gerne. Die Information, die der Öffentlichkeit bereit gestellt wird, ist die folgende:
Wer die Stiftungen sind, die so umfassend “stifen” ist nicht bekannt. Wie hoch das Budget von NTI ist, ist offenkundig ein geheimes Datum. Letztlich ist das Kapitel im Jahresbericht, das mit “Financials” überschrieben ist, ein Kapitel ohne Inhalt, dessen Zweck darin besteht, seichten Gemütern Transparenz vorzugaukeln. Transparenz ist übrigens ein Wort, das man bei NTI sehr gerne nutzt. Es klingt eben gut, ist aber mit keinerlei Handlungsaufforderung für NTI verbunden.
Wer auch immer NTI finanziert ist nicht bekannt, aber vielleicht stellen die Finanziers die Teilnehmer des Planspiels, über das wir hier berichten, wenn dem so wäre, dann wären die folgenden Organisationen und Unternehmen Geldgeber von NTI:
Johnson&Johnson – Pharmaunternehmen;
Wellcome Trust – dubiose GesundheitsNGO;
Bill & Melinda Gates Stiftung;
Chinesische Regierung;
Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit;
Vereinte Nationen;
Merck, Pharmaunternehmen;
Eine illustre Runde.
Wer auch immer NTI finanziert, NTI ist gepolstert genug, um nicht nur ein Planspiel durchzuführen, an dessen Ende Empfehlungen an Regierungen gegeben werden, es ist auch in der Lage, Vertreter der genannten Organisationen zusammenzutrommeln.
Nun zum Planspiel:
“In Brinia gibt es einen Ausbruch von Affenpocken. Das ist ungewöhnlich, denn die Affenpocken sind in Brinia nicht endemisch [passt auf die derzeitige Situation, denn, wie sagt, die WHO: In Ländern, in denen Affenpocken nicht endemisch sind, ist ein Fall als Ausbruch zu werten.] Berichtet werden 1.421 Fälle unter einer Bevölkerung von 250 Millionen. Die WHO berichtet einen Ausbruch aus dem letzten Jahr in der Demokratischen Republik Kongo einem Land mit rund 90 Millionen Einwohner 1.238 Menschen sind seit Januar 2021 infiziert: [passt].
Sechs Monate nach dem Ausbruch in Birnia sind die Affenpocken zu einer Pandemie geworden: 83 Länder sind bereits betroffen, 70 Millionen Menschen infiziert, 1,3 Millionen Infizierte bereits verstorben. Es gibt keine wirksamen Impfstoffe gegen die Affenpocken, denn wie sich später herausstellen wird, wurde das Affenpocken-Virus im Nachbarland von Birnia, in Arnica in einem Biolabor gentechnisch verändert, ansteckender, leichter verbreitbar und vor allem resistent gegen vorhandene Impfstoffe gemacht [Das Wuhan Institute of Virology ist eben überall]. Es bleiben daher nur Non-Pharmaceutical Interventions, also Masken, Abstand halten, Hände waschen, Lockdown übrig. Hier – und das bitten wir unsere Leser sich zu merken – gibt es zwei Ansätze: In Dramma wird aggressiv auf die Affenpocken reagiert. Die Bevölkerung wird weggeschlossen, Massenereignisse werden verboten, soziale-Distanz-Regeln aufgestellt, Masken verordnet, all das wird durchgeführt, was sich in mittlerweile Dutzenden von Studien zu den Non-Pharmaceutical Interventions (NPIs), die gegen SARS-CoV-2 getroffen wurden, als VOLLKOMMEN NUTZLOS herausgestellt hat. Im Gegensatz zu Dramma gibt es in Cardus keine NPIs. In Cardus geht das Leben einen weitgehend normalen Gang. Unternehmen werden nicht geschlossen, Schulen bleiben geöffnet, alles, was in Dramma an Restriktion eingeführt wird, das gibt es in Cardus nicht. Die Plan-Spiel-Strafe folgt auf dem Fuß:
Wie Sie sehen, sterben in Cardus die Menschen wie die Fliegen, während in Dramma nur jede dritte Menschenfliege im Planspiel vom Himmel fällt. Offensichtlich ist Dramma China nachempfunden und Cardus soll Schweden symbolisieren und natürlich ist damit das Planspiel am Ende. Im weiteren Verlauf macht es den Spiel-Erstellern zwar noch Spaß insgesamt 270 Millionen Menschen ihrem morbiden Geist zu opfern, aber das ist weitgehend irrelevant, denn das Planspiel ist offenkundig nur darauf ausgelegt, die chinesische Zero-Covid-Politik als überlegene Reaktion auf ein Pathogen, von dem man zum Zeitpunkt seines Auftauchens noch nichts weiß, auszugeben. Und – ob die Teilnehmer am Planspiel einfach so blöd sind, dass sie auf ein dermaßen einfach zu durchschauendes Manöver hereinfallen oder boshaft genug, sich auf dieser Basis zu überlegen, wie man maximalen Schaden in einer Bevölkerung anrichten kann, das wissen wir nicht, wir wissen nur, dass die Erkenntnisse, die sie aus dem Planspiel mit den Affenpocken gewinnen, beide Interpretationen zulassen.
Natürlich ist ein Ergebnis des Planspiels, dass die WHO gestärkt werden muss und ein gradiertes Pandemie-System an die Stelle eines dichotomen, es ist oder ist nicht Pandemie, treten muss. Eine nach oben offene Pandemieskala – wie sie von den Planspielteilnehmern vorgeschlagen wird, hat natürlich den klaren Vorteil, dass man die Bevölkerung stets unter Spannung halten kann. Ein neuer Ebola Ausbruch im Kongo, macht eine 3 auf der weltweiten Pandemiegefahrskala. Affenpocken in Spanien und im Vereinigten Königreich, das macht gibt 9 usw…
Ein Blick in die Plan-Zukunft des 10. Mai 2023
Dieses gradierte System ist wichtig, denn die Planspieler, die sich um den Vertreter von Gates und den Vertreter der Chinesischen Regierung eingefunden haben, verlangen, dass auf einer “no-regrets” Basis auf neu auftauchende Pathogene reagiert wird. Das heißt im Wesentlichen, dass Lockdowns und andere Formen der Gängelung sofort und aggressiv nach Auftauchen von etwas, das als Gefahr bezeichnet wird, ausgesprochen werden. Weisen sich diese Maßnahmen als übereilt aus, dann gibt es “no regrets”. Ein hervorragendes Rezept, um einen stetig fließenden Strom von Unterdrückungsmaßnahmen mit dem Vorwand, ein Pathogen sei potentiell pandemiefähig und die WHO habe es mit dem Wert 5 versehen, zu legitimieren. Das Totalitarismuspotential dieser “Menschenfreunde”, die die Welt vor Gefahren retten wollen [Eine Lüge, denn wenn Sie das wollten, würden sie sich entsorgen] ist unglaublich.
Bleibt noch ein Zufall nachzutragen: China ist nicht nur an derartigen Planspielen mit dem Generaldirektor des dortigen Centers for Disease Control and Prevention, also demjenigen vertreten, der letztlich die medizinische Verantwortung für absurde und vollkommen idiotische Maßnahmen wie diese übernimmt,
die Ergebnisse, die am Ende solcher Planspiele, solcher getürckten Planspiele stehen, denn das Ergebnis wird durch die Annahmen, letztlich die Annahme, dass die Reaktion Chinas (Dramma im Planspiel) auf SARS-CoV-2 allen in anderen Ländern gezeigten Reaktionen überlegen ist, determiniert, die Ergebnisse geben China immer recht. Das Ideal, das diese Planspiele verbreiten wollen, besteht darin, dass die zentrale WHO das Potential eines Pathogens, eine Pandemie auszulösen, einschätzt, ob richtig oder falsch spielt keine Rolle, denn der reine Akt der Bestimmung eines Pathogens muss, in der “no regret”-Welt, die solche Gehirne beleben, zu staatlichen Reaktionen, zu heftigen Reaktionen führen, die alle Mittel aus dem Bereich der Non-Pharmaceutical Interventions gegen ein potentiell gefährliches Pathogen auffahren, als Prävention versteht sich, als Prävention gegen eine vielleicht-Gefahr, die erhebliche tatsächliche Schäden nach sich ziehen werden, von gesundheitlichen Schäden bei der Bevölkerung über eine Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz vieler Bürger bis zu einer Zerstörung der Gesamtwirtschaft und dass derartige Konsequenzen gemeinhin am Ende solcher “Planspiele” stehen, das ist – so muss man nach der Häufung entsprechender Resultate annehmen – KEIN ZUFALL.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]: Zum Spenden einfach klicken Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Bayern ist schon ganz heiß auf den Affenpockenimpfstoff. Lauterbach hat zuviel Corona-Impfstoff eingekauft. Vielleicht kann man den umbenennen und alle sind zufrieden. Ironie Ende!! https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfstoffe-gegen-affenpocken-bayern-fuer-bestellung-a3836405.html
—————————————————————————————————————————
Da aller guten Dinge drei sind fehlt jetzt noch das Planspiel gegen die Pest. Finden sich bestimmt Ratten als Überträger.
Affenpocken, Stichwort Kreuzimmunität: die normalen Pockenimpfstoffe, die Standardimpfung sind/waren, funktionieren da wohl auch, zumindest stand/steht das in wikipedia bei Affenpocken Prophylaxe.
Wenn aber durch gain of function Forschung im Genbausatz der Affenpocken herumgepfuscht wurde… vermutlich muss das garnicht sein, sie werden es einfach behaupten.
Keine Panik diesmal.
…wären wir wohl alle schon tot.
An Planspielen zur präemptiven Katastrophenabwehr ist ja auch grundsätzlich nichts auszusetzen, das hätte im Ahrtal vielleicht >100 Leben gerettet. Es hapert aufgrund politischer Opportunität nur an der richtigen Auswahl der Risiken in Priorisierung und Abschätzung.
Hallo, es ist schon erstaunlich. Und ich habe mich dabei ertappt zu denken, dass ich ja diesmal eine Geimpfte sein werde. Der Finanzierungsrahmen von KL für Coronaimpfstoffe für den Herbst, lässt sich doch bestimmt umbestellen in Pockenimpfstoff und müsste dann so ungefähr für die diesmal vulnerablen Gruppen ausreichen, die zu jung sind, um gegen Pocken geimpft zu sein. Da braucht sich niemand wundern, wenn an Verschwörungstheorien geglaubt wird. Und das schöne an dem Virus ist, dass es kein saisonales auf und ab gibt. Es ist also perfekt. Ich bekomme langsam Angst vor dem, was eventuell kommt.
2020 galt es noch als “Verschwörungstheorie” zu behaupten, dass das “neuartige Corona-Virus” saisonalen Charakter hätte.
In dem Maße, wie die Realität die Geschichte widerlegte, wurde sie angepasst. Merkwürdigerweise auch für manche kritische Geister relativ unbemerkt.
Zufall – so was aber auch :
Die Affenpocken waren neben anderen schon vor Jahren Teil der Gain-of-Function-Forschung – genau wie die bekannten CORONA-Viren :
“Die Behörde des US-Gesundheitsministeriums hatte bis vor Kurzem eine ausführliche Erläuterung der „Gain-of-Function“-Forschung auf ihrer Webseite. Der Fachbegriff soll sich demnach auf jede Forschung beziehen, „die einen biologischen Wirkstoff so verändert, dass er eine neue oder verbesserte Aktivität erhält“.
In der Praxis zielt die „Gain-of-Function“-Forschung darauf ab, potenziell gefährliche Viren wie Influenza, MERS-CoV oder Affenpocken noch ansteckender oder tödlicher zu machen.
Diese Stelle auf der Webseite wurde nun jedoch zwischen dem 19. und dem 21. Oktober gelöscht. ” https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gesundheitsbehoerde-raeumt-finanzierung-der-gain-of-function-forschung-in-wuhan-ein-a3635173.html
Kurz – wie bei CORONA haben wir eine bewußte Planung, an der auch Deutschland und die bunte wehr aktiv beteiligt sind !
Dafür wird in Deutschland ein Deutsche Biosicherheitsprogramm umgesetzt, in dem die Bundeswehr zusammen mit RKI und anderen an weltweit einsetzbaren Biowaffen arbeitet – wird dann Gain-of-Function-Forschung genannt.
Das erklärt auch, warum das RKI von diesem Mann geführt wird : Dr. Hans-Ulrich Holtherm, Sanitätsarzt der Bundeswehr im Dienstgrad Generalarzt, Leiter der Abteilung 6.
Wieler, der weinende, ist nur Lakai und Watschenmann !
Hier aufzuklären, würde viele betreffen. Wären die Politiker und Juristen von heute noch Menschen von Ehre, die ihre Ehre mit einer Kugel retten – die Parlamente und Gerichtssäle wären so was von leer !
Beim klassischen Marshall-Röhrenverstärker für die E-Gitarre, dem legendären 50Watt JCM900 Topteil gibt es ein Gain-Poti mit einer Einteilung bis 10. Es gab den mal kurzzeitig mit Gain-Einteilung bis 11. War bei angehenden “Rockstars” sehr beliebt, “it’s one louder”. ( 😉 alter Musikerwitz)
das ist das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr für die weltweite Biowaffenforschung im Deutsche Biosicherheitsprogramm – zusammen mit
• Robert-Koch-Institut
• Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit
• Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin
• Friedrich-Loeffler-Institut für Tiergesundheit
Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Afrika und Zentralasien. Das Programm konzentriert sich auf sechs Bereiche: Sensibilisierung, Biosafety und -security, Krankheitsüberwachung, Detektion und Diagnostik sowie Vernetzung und Kapazitätenstärkung.
Mit einem Finanzvolumen von über 45 Millionen Euro für die Jahre 2013 bis 2019 und weiteren ca. 16,72 Millionen Euro für 2020 bis 2022 hilft Deutschland Partnerländern, biologische Gefahren und damit verbundene Proliferationsrisiken zu minimieren.
Seit 2013 setzt die deutsche Regierung unter der Ägide des Bundesaußenministeriums das so genannte Deutsche Biosicherheitsprogramm um, in dessen Rahmen gemeinsame Projekte mit Behörden und Forschungsorganisationen aus verschiedenen Partnerländern erfüllt werden, zu denen seit dem “Maidan-Jahr” 2014 auch die Ukraine zählt.
Über diese Schiene ist Deutschland an den Biowaffen der Ukraine beteiligt – die Labore, die die Russen da ausgehoben haben, wurden auch über die Bundeswehr aus Deutschland finanziert !
Erklärt teilweise das Auftreten der bunten Regierung !
Und auch, wo die Affenpocken so pünktlich und nützlich herkommen !
Was an der Menschheit ist so besonderst, das sie nicht als Spezies, durch was auch immer, irgendwann aussterben sollte? Es gab ja nun schon einige Massensterben, und diese scheinen Voraussetzung zu sein das Platz geschaffen wird für Neues. Nur weil wir das Rad erfunden haben, die paar Meter zum Mond geflogen sind und weiterhin in einem irrigen Glaubensmodus die Unterdrückung und den Wahnsinn perfektioniert haben sind wir nicht unenbehrlich. Ok, mir fallen ein paar Physiker und Philosophen ein die Großartiges geleistet haben, aber die sind alle tot. Wer nach 40.000 Jahren noch Planspiele spielt um einem Virus hinterher zu laufen, nun ja, der wird nun mal irgendwann dahingerafft. Wenn die Natur zuschlägt um tabula rasa zu machen, dann wird diese Menschheit, mit den kläglichen Mitteln die sie besitzt samt und sonders untergehen. Bis dahin sollte man leben, ohne Angst und mRNA.
Intelligenzanlage entwickelt sich nur solange bei einer Art, solange Intelligenz der Eltern und Fortpflanzungsrate korrelieren. Seit den Sozialverbänden ist Leistung und Fehlleistung davon entkoppelt bzw kollektiviert. Die Besten in der Menschheitsgeschichte hatten besonders wenige bis keine Kinder. Deftig aber treffend geschildert in idiocracy.
“irrigen Glaubensmodus die Unterdrückung und den Wahnsinn perfektioniert haben”
Genau das ist doch der Grund, warum die Zivilisation vollkommen zerstört ist und weshalb die Menschen reduziert werden sollen. Das System (Freiheitliche Demokratie) ist komplett zusammengebrochen und ist so gar nicht mehr tragbar. Jede Woche findet in der Corona-Krise eine Razzia gegen die Organisierte Kriminalität statt. Diese hat doch bereits Millionen Opfer gebracht! Das sagt übrigens sehr viel über die Natur des Menschen aus, wenn er in seiner Freiheit überwiegend nur terrorisiert! Ja, das ist dann natürlich nur mit einer digitalen Kontrolle zu überwinden.
Haben alle das gleiche Homosexuelle Festival besucht (Spanien? War doch eins?)
Es muss doch irgendeine Verbindung geben. Sonst gibt es vereinzelt eingeschleppte Fälle in westlichen Staaten alle Jahre mal. Und jetzt so eine konzertierte Aktion?
Vielleicht ist der “Great Reset” in seinem Kern nichts weiter als ein global betriebener Massenmord, und die Nachhaltigkeits-Ideologie nicht mehr als die Rationalisierung des Massenmordes. Es ist ja nun bekannt, dass nicht nur in Deutschland Denkbehinderung eine Voraussetzung ist, um den Job als Polit-Darsteller zu bekommen, und bei aller Verachtung, die von Polit-Darstellern gegenüber der Bevölkerung gezeigt wird, scheint es nicht weit hergeholt zu sein, dass Polit-Darsteller von den Prämissen “die Welt ist überbevölkert” und “die Ressourcen werden knapp” zum Schluß kommen, dass die Lösung nur in der Verkleinerung der Weltbevölkerung liegen kann. Und auf diese Weise können Polit-Darsteller ihr Handeln sogar noch als eine gute Tat für den Planeten und für die Menschheit rationalisieren.
Kann sein, kann aber auch sein, dass die hinter dem “Great Reset” stehenden Gruppen und Personen dumme nichtsahnende, sich selbst aber für unglaublich schlau und überlegend haltende Handlanger sind. Die Verschlagenheit, Boßhaftigkeit und auch Durchtriebenheit der chinesischen Regierung kann man jedenfalls nicht unterschätzen.
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die USA und im Prinzip die ganze “westliche Welt” in ihrer dummen Schneidigkeit und korrupten Geldgetriebenheit und Unfähigkeit zum strategischen Denken in eine Falle getappt sind, deren Zutaten aus einem Virenlabor in Wuhan, Virenlaboren in der Ukraine, einer Gruppe Psychopathen um Herrn Fauci herum, die meinen, ihren AIDS Stunt wiederholen zu können, ein paar Irre aber superreiche rund um Gates und dessen Freunde beim WEF bestehen, sowie einer durch und durch korrupten WHO. Seitdem darf China kriseln und mit seinem Verhalten die Weltwirtschaft zerstören, auf das man zukünftig schön abhängig ist von der neuen Seidenstraße.
Der Fehler der USA bei der WHO war vermutlich, dass Trump dieser mafiös auf mich wirkenden Organisation das Geld weggenommen hat – er hätte wohl eher mehr zahlen müssen. Stattdessen durften China und Gate heran…
Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass die ÄhLiten eigentlich auch nicht so genau wissen, wo sie hin wollen und einfach nur am Rad drehen.
Das Medium dieser Herrschaft ist die Angst. Was anderes ist das dann als Staatsterrorismus?
Die können nicht ganz so, wie sie wollen, die haben ein zu großes Stück abgebissen, dass sie nicht verdaut bekommen, zuviel, zu groß, zu viele, und dann gibts auch noch gewisse Leute, die nicht so ganz richtig mitziehen, z.B. E.Mus:k oder auch L.Wieler, der aus dem RKI heraus schonmal Statistiken veröffentlicht, die gegen Lauterbachs Pandemiekurs gehen. Auch Drosten ist ja jetzt abgesprungen / gegangen worden, ohne das man die Hintergründe kennt. Auch bei vielen Staatschefs kommt mir der Gedanke, dass die nur unwillig soweit mitmachen, wie sie eben müssen, um die Wirtschaftseliten nicht gegen sich aufzubringen und um nicht mit einer Pressekampagne fertig gemacht zu werden. Nur solche Voll.pf. wie Jacinda Ardern (New Zealand) oder Trudeau (Kanada) sind wohl tatsächlich Überzeugungstäter. Lauterbach macht meiner Meinung nach häufiger gewisse “Entspannungs-” Auszeiten, daher die Fahrigkeit, denkt also nicht mehr klar.
Musk soll jetzt wohl angegriffen werden, mal sehen.
Verblüffend, wie offen diese kriminellen Vereinigungen arbeiten. Verblüffend auch die weltweite Selbstgleichschaltung der Journallie. Bei soviel pathologischem oder kriminellem Wegschauen kriegen wir, was wir verdienen. Nur schade um die vernunftbegabte Minderheit.
Ja ,da würde ich am besten mit einen eigenen “Planspiel” dagegen halten. Ich empfehle eine Simulation der Katastrophalen Folgen der Maßnamen von Organisationen und Regierungen auf ein vermutetes Pathogen….
Ich vermute ,damit könnte man bei der Opferzahl locker mithalten. Macht nur leider keiner, genauso wie die neuen “symptomlosen Infektionen” keinen jucken ,obwohl für eine Infektion laut Definition ja schon ein Symptom erforderlich ist ,wird das Thema “Opfer und Folgen der Maßnamen” einfach nicht erwähnt und ist damit nicht Existent. So gibt es dann auch nix, was man zum Vergleich gegenüberstellen kann.
Empfehlung: Thomas Röper: „Inside Corona“. Da wird dieses Thema umfassend aufbereitet. Die Protagonisten sind die Gleichen, weil es das gleiche Spiel ist bzw. seine logische Fortsetzung/Weiterführung. Die entsprechenden Kräfte sind bereits sooo weit gekommen (ich hätte den allgegenwärtigen Stumpfsinn nicht für sooo groß gehalten – habe mich leider geirrt). Die geben jetzt nicht auf. Nie und nimmer.
Interessant wäre jedoch noch das noch Größere und Ganze. Nur das WEF mit seinem Plan des Great Reset? Die NWO? Klar, jeder einzelne Protagonist vertritt seine eigenen Interessen …
.
Röpers Buch ist m.M.n. die beste Zusammenfassung in deutscher Sprache. Darüber hinaus empfehle ich “COVID-19 and the Global Predators: We are the Prey — von Peter Roger Breggin, Ginger Breggin”.
.
…und “The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health” von Robert F. Kennedy Jr. nicht zu vergessen. Man muss nicht alles darin glauben, aber Kennedy vertritt sehr selbstbewußt, er könne wirklich alle seine Behauptungen belegen. Könnte also ansehenswert sein. Wie immer, am besten als eine von mehreren Quellen.
Ich denke ähnlich, weil die Akteure der Planspiele im Prinzip den gleichen Fehler begehen wie Ende 2020 / Anfang 2021 als sie mitten in die Pandemie hinein geimpft haben. Jetzt versuchen sie wieder die Angstmasche mit einer neuen Krankheit, deren Auswirkungen natürlich nur wirksam verhindert werden können, wenn die Bevölkerung ihre Rechte an Organisationen wie die WHO abgibt. Die Akteure der Planspiele injizieren ihre Angstpropaganda mitten hinein in Bevölkerungen, die in Teilen ausreichend Hintergrundinformationen zur Verfügung stehen hat, um nicht auf die Angstpropaganda hereinzufallen. Gleichzeitig versuchen sie in Windeseile weltweit eine Internetzensur einzurichten, weil ihnen bewußt geworden ist, dass wachsende Teile in den Bevölkerungen ihnen auf die Schliche gekommen sind. Mittlerweile dürfte der Berg an Hintergrundinformationen aber nicht nur auf Servern verstreut in aller Welt liegen, sondern auch in Papierkopie überall auf der Welt verstreut, so dass mühelos auf das Internet verzichtet werden könnte, um die Hintergrundinformationen weiter zu verbreiten.
“, weil die Akteure der Planspiele im Prinzip den gleichen Fehler begehen wie Ende 2020 / Anfang 2021 als sie mitten in die Pandemie hinein geimpft haben.”
Wurden im Event 201 Impfen eingesetzt ? Maßnahmen ergriffen
wie Maskentragen, Lockdowns ? Quelle ?
U. a. wurden im Spiel Anticoronameinungen unterdrückt.
Event 201 war eine gute Beschreibung der Zukunft.
Biontech/Pfizer mussten eine Einschätzung über die Zulassungschancen ihrer Impfe abgeben. Diese war für
USA, Union negativ, wegen unzureichender Wirksamkeit
und schlechter Sicherheit. Abwarten, ob diese Prognose
stimmt. Politiker, Ärzte und Experten, die pro Impfe sind,
haben bis jetzt das Gegenteil davon erzählt.
Schon in Deutschland sind die Zahlen bezüglich der Infektionen, Erkrankungen, schweren Verläufe und Todesfälle “an und mit Corona” mindestens teilweise gefälscht, bzw. man hat bei völliger Ahnungslosigkeit irgendwelche Zahlen in den Raum gestellt., z.B. die 90% un”geimpften” Covid-Patienten auf den Intensivstationen. Noch weniger ernst zu nehmen ist das, was das PEI über “Impf”schäden zugibt, obwohl selbst das PEI mit seiner Behauptung, 0,02 Prozent der Gentherapierten litten an schweren Impfkomplikationen, bzw, -schäden, einen doppelt so hohen Anteil von Geschädigten zugibt, wie früher durch die Pockenschutzimpfungentstanden (laut erheblich besseren Statisitken). Der wirkliche Anteil liegt wohl eher bei den 0,8% Opfern des gentherapeutischen Experiments, die man schwedischen und israelischen Studien entnehmen kann, also 80 Mal so hoch wie im Fall der Pockenschutzimpfung und 40 Mal so hoch wie die beliebig in den Raum gestellten 0,02%. “Genau genommen war es nicht einmal eine Fälschung, sondern die Einsetzung eines Unsinns anstelle eines anderen Unsinns” (Orwell. “1984”).
–
Was chinesische Gesundheitspolitiker über “die Lage” in China und über die angebliche Wirksamkeit der Lockdowns erzählt, ist genauso glaubwürdig wie die Erzählungen der 1960-er Jahre über die großartigen, wirtschaftlichen Erfolge des chinesischen Kommunismus und der Kulturrevolution. Im China der 60-er Jahre verhungerten mindestens vierzig, wahrscheinlicher sechzig Millionen Menschen von knapp einer Milliarde, aber die westliche Linke feierte begeistert das völlig andere, das wunderbare, nicht-stalinistische, allgemein freiheitliche und eben wirtschaftlich glanzvoll erfolgreiche, chinesische Kommunismus-Modell.
.
Falls die Affenpocken die nächste, künstliche “Pandemie” sind, ist leider zu befürchten, dass nicht der traditionelle Impfstoff gegen Pocken wieder ausgepackt, sondern ein weiteres mRNA-Präparat eingesetzt wird – vielleicht mit der Begründung, es sei viel, viel weniger riskant.
Die Nummer mit den Affenpocken dient zwei Zwecken: Zunächst wird die Forschung an Pocken wieder intensiviert, denn Pocken sind ein geeignetes “Transportmedium” für hochgefährliche virale Kampfstoffe, und dann wird hier als Nebeneffekt der Dämpfer für die ausgeartete LGBTI Geschichte eingeleitet. Man muss nur darauf schauen, wie das derzeit in den Medien platziert wird. Da werden Erinnerungen an AIDS wach. Und was AIDS für eine gesellschaftliche Wirkung hatte, ist bekannt.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
Robert Habeck hat es auf den Punkt gebracht:
Wenn Sie uns nicht mehr unterstützen, "dann sind wir nicht pleite", hören aber auf zu publizieren.
Damit es nicht soweit kommt, gibt es zwei mögliche Wege für ihre Spende:
Unser Spendenkonto bei Halifax
Unsere sichere in den Blog integrierte Spendenfunktion.
Bayern ist schon ganz heiß auf den Affenpockenimpfstoff. Lauterbach hat zuviel Corona-Impfstoff eingekauft. Vielleicht kann man den umbenennen und alle sind zufrieden. Ironie Ende!!
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/impfstoffe-gegen-affenpocken-bayern-fuer-bestellung-a3836405.html
—————————————————————————————————————————
Da aller guten Dinge drei sind fehlt jetzt noch das Planspiel gegen die Pest. Finden sich bestimmt Ratten als Überträger.
Affenpocken, Stichwort Kreuzimmunität: die normalen Pockenimpfstoffe, die Standardimpfung sind/waren, funktionieren da wohl auch, zumindest stand/steht das in wikipedia bei Affenpocken Prophylaxe.
Wenn aber durch gain of function Forschung im Genbausatz der Affenpocken herumgepfuscht wurde… vermutlich muss das garnicht sein, sie werden es einfach behaupten.
Keine Panik diesmal.
…und wenn diese pösen Chinesen plus Gates & Co mit ihren ausgedachten Spielen …Recht haben?
(glaub ich nicht).
…wären wir wohl alle schon tot.
An Planspielen zur präemptiven Katastrophenabwehr ist ja auch grundsätzlich nichts auszusetzen, das hätte im Ahrtal vielleicht >100 Leben gerettet. Es hapert aufgrund politischer Opportunität nur an der richtigen Auswahl der Risiken in Priorisierung und Abschätzung.
Hallo, es ist schon erstaunlich. Und ich habe mich dabei ertappt zu denken, dass ich ja diesmal eine Geimpfte sein werde. Der Finanzierungsrahmen von KL für Coronaimpfstoffe für den Herbst, lässt sich doch bestimmt umbestellen in Pockenimpfstoff und müsste dann so ungefähr für die diesmal vulnerablen Gruppen ausreichen, die zu jung sind, um gegen Pocken geimpft zu sein. Da braucht sich niemand wundern, wenn an Verschwörungstheorien geglaubt wird. Und das schöne an dem Virus ist, dass es kein saisonales auf und ab gibt. Es ist also perfekt. Ich bekomme langsam Angst vor dem, was eventuell kommt.
2020 galt es noch als “Verschwörungstheorie” zu behaupten, dass das “neuartige Corona-Virus” saisonalen Charakter hätte.
In dem Maße, wie die Realität die Geschichte widerlegte, wurde sie angepasst. Merkwürdigerweise auch für manche kritische Geister relativ unbemerkt.
Zufall – so was aber auch :
Die Affenpocken waren neben anderen schon vor Jahren Teil der Gain-of-Function-Forschung – genau wie die bekannten CORONA-Viren :
“Die Behörde des US-Gesundheitsministeriums hatte bis vor Kurzem eine ausführliche Erläuterung der „Gain-of-Function“-Forschung auf ihrer Webseite. Der Fachbegriff soll sich demnach auf jede Forschung beziehen, „die einen biologischen Wirkstoff so verändert, dass er eine neue oder verbesserte Aktivität erhält“.
In der Praxis zielt die „Gain-of-Function“-Forschung darauf ab, potenziell gefährliche Viren wie Influenza, MERS-CoV oder Affenpocken noch ansteckender oder tödlicher zu machen.
Diese Stelle auf der Webseite wurde nun jedoch zwischen dem 19. und dem 21. Oktober gelöscht. ”
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gesundheitsbehoerde-raeumt-finanzierung-der-gain-of-function-forschung-in-wuhan-ein-a3635173.html
Kurz – wie bei CORONA haben wir eine bewußte Planung, an der auch Deutschland und die bunte wehr aktiv beteiligt sind !
Dafür wird in Deutschland ein Deutsche Biosicherheitsprogramm umgesetzt, in dem die Bundeswehr zusammen mit RKI und anderen an weltweit einsetzbaren Biowaffen arbeitet – wird dann Gain-of-Function-Forschung genannt.
Das erklärt auch, warum das RKI von diesem Mann geführt wird : Dr. Hans-Ulrich Holtherm, Sanitätsarzt der Bundeswehr im Dienstgrad Generalarzt, Leiter der Abteilung 6.
Wieler, der weinende, ist nur Lakai und Watschenmann !
Hier aufzuklären, würde viele betreffen. Wären die Politiker und Juristen von heute noch Menschen von Ehre, die ihre Ehre mit einer Kugel retten – die Parlamente und Gerichtssäle wären so was von leer !
Beim klassischen Marshall-Röhrenverstärker für die E-Gitarre, dem legendären 50Watt JCM900 Topteil gibt es ein Gain-Poti mit einer Einteilung bis 10. Es gab den mal kurzzeitig mit Gain-Einteilung bis 11. War bei angehenden “Rockstars” sehr beliebt, “it’s one louder”. ( 😉 alter Musikerwitz)
https://wehrmed.de/humanmedizin/immer-wieder-in-den-schlagzeilen-affenpockenviren.html
Der Artikel ist aus dem Jahr 2012.
Danke für den Hinweis!
Reitschuster: “Wo stehen wir bei den Impfschäden?”
-Wissenschaftsautor und Therapeut Florian Schilling im Gespräch-
https://reitschuster.de/post/wo-stehen-wir-bei-den-impfschaeden/
…diese Frage sollte Frau Preradovic vielleicht doch besser Ihnen stellen!
Hier sehr detailliert zum Komplex Pocken – Drosten – Biowaffen – RKI – Ein Puzzle wird erkennbar:
https://www.corodok.de/pocken-drosten-biowaffen/
das ist das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr für die weltweite Biowaffenforschung im Deutsche Biosicherheitsprogramm – zusammen mit
• Robert-Koch-Institut
• Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit
• Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin
• Friedrich-Loeffler-Institut für Tiergesundheit
Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Afrika und Zentralasien. Das Programm konzentriert sich auf sechs Bereiche: Sensibilisierung, Biosafety und -security, Krankheitsüberwachung, Detektion und Diagnostik sowie Vernetzung und Kapazitätenstärkung.
Mit einem Finanzvolumen von über 45 Millionen Euro für die Jahre 2013 bis 2019 und weiteren ca. 16,72 Millionen Euro für 2020 bis 2022 hilft Deutschland Partnerländern, biologische Gefahren und damit verbundene Proliferationsrisiken zu minimieren.
Seit 2013 setzt die deutsche Regierung unter der Ägide des Bundesaußenministeriums das so genannte Deutsche Biosicherheitsprogramm um, in dessen Rahmen gemeinsame Projekte mit Behörden und Forschungsorganisationen aus verschiedenen Partnerländern erfüllt werden, zu denen seit dem “Maidan-Jahr” 2014 auch die Ukraine zählt.
Über diese Schiene ist Deutschland an den Biowaffen der Ukraine beteiligt – die Labore, die die Russen da ausgehoben haben, wurden auch über die Bundeswehr aus Deutschland finanziert !
Erklärt teilweise das Auftreten der bunten Regierung !
Und auch, wo die Affenpocken so pünktlich und nützlich herkommen !
Was an der Menschheit ist so besonderst, das sie nicht als Spezies, durch was auch immer, irgendwann aussterben sollte? Es gab ja nun schon einige Massensterben, und diese scheinen Voraussetzung zu sein das Platz geschaffen wird für Neues. Nur weil wir das Rad erfunden haben, die paar Meter zum Mond geflogen sind und weiterhin in einem irrigen Glaubensmodus die Unterdrückung und den Wahnsinn perfektioniert haben sind wir nicht unenbehrlich. Ok, mir fallen ein paar Physiker und Philosophen ein die Großartiges geleistet haben, aber die sind alle tot. Wer nach 40.000 Jahren noch Planspiele spielt um einem Virus hinterher zu laufen, nun ja, der wird nun mal irgendwann dahingerafft. Wenn die Natur zuschlägt um tabula rasa zu machen, dann wird diese Menschheit, mit den kläglichen Mitteln die sie besitzt samt und sonders untergehen. Bis dahin sollte man leben, ohne Angst und mRNA.
Intelligenzanlage entwickelt sich nur solange bei einer Art, solange Intelligenz der Eltern und Fortpflanzungsrate korrelieren. Seit den Sozialverbänden ist Leistung und Fehlleistung davon entkoppelt bzw kollektiviert. Die Besten in der Menschheitsgeschichte hatten besonders wenige bis keine Kinder. Deftig aber treffend geschildert in idiocracy.
“irrigen Glaubensmodus die Unterdrückung und den Wahnsinn perfektioniert haben”
Genau das ist doch der Grund, warum die Zivilisation vollkommen zerstört ist und weshalb die Menschen reduziert werden sollen. Das System (Freiheitliche Demokratie) ist komplett zusammengebrochen und ist so gar nicht mehr tragbar. Jede Woche findet in der Corona-Krise eine Razzia gegen die Organisierte Kriminalität statt. Diese hat doch bereits Millionen Opfer gebracht! Das sagt übrigens sehr viel über die Natur des Menschen aus, wenn er in seiner Freiheit überwiegend nur terrorisiert! Ja, das ist dann natürlich nur mit einer digitalen Kontrolle zu überwinden.
Warum brechen die Affenpocken in 20 (?) Ländern gleichzeitig aus?
Irgendwie komisch?
Haben alle das gleiche Homosexuelle Festival besucht (Spanien? War doch eins?)
Es muss doch irgendeine Verbindung geben. Sonst gibt es vereinzelt eingeschleppte Fälle in westlichen Staaten alle Jahre mal. Und jetzt so eine konzertierte Aktion?
Weil die Zustimmung zum Pandemievertrag der WHO vorbereitet sein will. Noch ein Zufall.
Vielleicht ist der “Great Reset” in seinem Kern nichts weiter als ein global betriebener Massenmord, und die Nachhaltigkeits-Ideologie nicht mehr als die Rationalisierung des Massenmordes. Es ist ja nun bekannt, dass nicht nur in Deutschland Denkbehinderung eine Voraussetzung ist, um den Job als Polit-Darsteller zu bekommen, und bei aller Verachtung, die von Polit-Darstellern gegenüber der Bevölkerung gezeigt wird, scheint es nicht weit hergeholt zu sein, dass Polit-Darsteller von den Prämissen “die Welt ist überbevölkert” und “die Ressourcen werden knapp” zum Schluß kommen, dass die Lösung nur in der Verkleinerung der Weltbevölkerung liegen kann. Und auf diese Weise können Polit-Darsteller ihr Handeln sogar noch als eine gute Tat für den Planeten und für die Menschheit rationalisieren.
Kann sein, kann aber auch sein, dass die hinter dem “Great Reset” stehenden Gruppen und Personen dumme nichtsahnende, sich selbst aber für unglaublich schlau und überlegend haltende Handlanger sind. Die Verschlagenheit, Boßhaftigkeit und auch Durchtriebenheit der chinesischen Regierung kann man jedenfalls nicht unterschätzen.
Mich würde es gar nicht wundern, wenn die USA und im Prinzip die ganze “westliche Welt” in ihrer dummen Schneidigkeit und korrupten Geldgetriebenheit und Unfähigkeit zum strategischen Denken in eine Falle getappt sind, deren Zutaten aus einem Virenlabor in Wuhan, Virenlaboren in der Ukraine, einer Gruppe Psychopathen um Herrn Fauci herum, die meinen, ihren AIDS Stunt wiederholen zu können, ein paar Irre aber superreiche rund um Gates und dessen Freunde beim WEF bestehen, sowie einer durch und durch korrupten WHO. Seitdem darf China kriseln und mit seinem Verhalten die Weltwirtschaft zerstören, auf das man zukünftig schön abhängig ist von der neuen Seidenstraße.
Der Fehler der USA bei der WHO war vermutlich, dass Trump dieser mafiös auf mich wirkenden Organisation das Geld weggenommen hat – er hätte wohl eher mehr zahlen müssen. Stattdessen durften China und Gate heran…
Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass die ÄhLiten eigentlich auch nicht so genau wissen, wo sie hin wollen und einfach nur am Rad drehen.
Das Medium dieser Herrschaft ist die Angst. Was anderes ist das dann als Staatsterrorismus?
Die können nicht ganz so, wie sie wollen, die haben ein zu großes Stück abgebissen, dass sie nicht verdaut bekommen, zuviel, zu groß, zu viele, und dann gibts auch noch gewisse Leute, die nicht so ganz richtig mitziehen, z.B. E.Mus:k oder auch L.Wieler, der aus dem RKI heraus schonmal Statistiken veröffentlicht, die gegen Lauterbachs Pandemiekurs gehen. Auch Drosten ist ja jetzt abgesprungen / gegangen worden, ohne das man die Hintergründe kennt. Auch bei vielen Staatschefs kommt mir der Gedanke, dass die nur unwillig soweit mitmachen, wie sie eben müssen, um die Wirtschaftseliten nicht gegen sich aufzubringen und um nicht mit einer Pressekampagne fertig gemacht zu werden. Nur solche Voll.pf. wie Jacinda Ardern (New Zealand) oder Trudeau (Kanada) sind wohl tatsächlich Überzeugungstäter. Lauterbach macht meiner Meinung nach häufiger gewisse “Entspannungs-” Auszeiten, daher die Fahrigkeit, denkt also nicht mehr klar.
Musk soll jetzt wohl angegriffen werden, mal sehen.
Verblüffend, wie offen diese kriminellen Vereinigungen arbeiten. Verblüffend auch die weltweite Selbstgleichschaltung der Journallie. Bei soviel pathologischem oder kriminellem Wegschauen kriegen wir, was wir verdienen. Nur schade um die vernunftbegabte Minderheit.
Ja ,da würde ich am besten mit einen eigenen “Planspiel” dagegen halten. Ich empfehle eine Simulation der Katastrophalen Folgen der Maßnamen von Organisationen und Regierungen auf ein vermutetes Pathogen….
Ich vermute ,damit könnte man bei der Opferzahl locker mithalten. Macht nur leider keiner, genauso wie die neuen “symptomlosen Infektionen” keinen jucken ,obwohl für eine Infektion laut Definition ja schon ein Symptom erforderlich ist ,wird das Thema “Opfer und Folgen der Maßnamen” einfach nicht erwähnt und ist damit nicht Existent. So gibt es dann auch nix, was man zum Vergleich gegenüberstellen kann.
Empfehlung: Thomas Röper: „Inside Corona“. Da wird dieses Thema umfassend aufbereitet. Die Protagonisten sind die Gleichen, weil es das gleiche Spiel ist bzw. seine logische Fortsetzung/Weiterführung. Die entsprechenden Kräfte sind bereits sooo weit gekommen (ich hätte den allgegenwärtigen Stumpfsinn nicht für sooo groß gehalten – habe mich leider geirrt). Die geben jetzt nicht auf. Nie und nimmer.
Interessant wäre jedoch noch das noch Größere und Ganze. Nur das WEF mit seinem Plan des Great Reset? Die NWO? Klar, jeder einzelne Protagonist vertritt seine eigenen Interessen …
.
Röpers Buch ist m.M.n. die beste Zusammenfassung in deutscher Sprache. Darüber hinaus empfehle ich “COVID-19 and the Global Predators: We are the Prey — von Peter Roger Breggin, Ginger Breggin”.
.
…und “The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health” von Robert F. Kennedy Jr. nicht zu vergessen. Man muss nicht alles darin glauben, aber Kennedy vertritt sehr selbstbewußt, er könne wirklich alle seine Behauptungen belegen. Könnte also ansehenswert sein. Wie immer, am besten als eine von mehreren Quellen.
.
AmazingPolly über Gain of Function beim Affenpockenvirus. Es ist einfach nur zum K….n. Jedoch, es wird immer platter und offensichtlicher. Ich denke nicht, dass der Tiefe Staat aus einer Position der Stärke heraus handelt.
https://rumble.com/v15qehf-mind-blown-gain-of-function-on-pox-viruses-confirmed..html
.
Ich denke ähnlich, weil die Akteure der Planspiele im Prinzip den gleichen Fehler begehen wie Ende 2020 / Anfang 2021 als sie mitten in die Pandemie hinein geimpft haben. Jetzt versuchen sie wieder die Angstmasche mit einer neuen Krankheit, deren Auswirkungen natürlich nur wirksam verhindert werden können, wenn die Bevölkerung ihre Rechte an Organisationen wie die WHO abgibt. Die Akteure der Planspiele injizieren ihre Angstpropaganda mitten hinein in Bevölkerungen, die in Teilen ausreichend Hintergrundinformationen zur Verfügung stehen hat, um nicht auf die Angstpropaganda hereinzufallen. Gleichzeitig versuchen sie in Windeseile weltweit eine Internetzensur einzurichten, weil ihnen bewußt geworden ist, dass wachsende Teile in den Bevölkerungen ihnen auf die Schliche gekommen sind. Mittlerweile dürfte der Berg an Hintergrundinformationen aber nicht nur auf Servern verstreut in aller Welt liegen, sondern auch in Papierkopie überall auf der Welt verstreut, so dass mühelos auf das Internet verzichtet werden könnte, um die Hintergrundinformationen weiter zu verbreiten.
“, weil die Akteure der Planspiele im Prinzip den gleichen Fehler begehen wie Ende 2020 / Anfang 2021 als sie mitten in die Pandemie hinein geimpft haben.”
Wurden im Event 201 Impfen eingesetzt ? Maßnahmen ergriffen
wie Maskentragen, Lockdowns ? Quelle ?
U. a. wurden im Spiel Anticoronameinungen unterdrückt.
Event 201 war eine gute Beschreibung der Zukunft.
Biontech/Pfizer mussten eine Einschätzung über die Zulassungschancen ihrer Impfe abgeben. Diese war für
USA, Union negativ, wegen unzureichender Wirksamkeit
und schlechter Sicherheit. Abwarten, ob diese Prognose
stimmt. Politiker, Ärzte und Experten, die pro Impfe sind,
haben bis jetzt das Gegenteil davon erzählt.
Und um die Reihe der “Zufälle” noch zu vergrößern: Anfang dieses Jahr wurde mit Tecoverimat ein neues Medikament in der EU zugelassen. Es wirkt, oh Wunder, gegen Affenpocken. Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/eu-zulassung-fuer-antiviralen-wirkstoff-gegen-pocken-130707
.
NACHTRAG: So, wie ich das sehe, gab es Affenpockenfälle bisher nur in NATO–Staaten und Schweden.
.
Schon in Deutschland sind die Zahlen bezüglich der Infektionen, Erkrankungen, schweren Verläufe und Todesfälle “an und mit Corona” mindestens teilweise gefälscht, bzw. man hat bei völliger Ahnungslosigkeit irgendwelche Zahlen in den Raum gestellt., z.B. die 90% un”geimpften” Covid-Patienten auf den Intensivstationen. Noch weniger ernst zu nehmen ist das, was das PEI über “Impf”schäden zugibt, obwohl selbst das PEI mit seiner Behauptung, 0,02 Prozent der Gentherapierten litten an schweren Impfkomplikationen, bzw, -schäden, einen doppelt so hohen Anteil von Geschädigten zugibt, wie früher durch die Pockenschutzimpfungentstanden (laut erheblich besseren Statisitken). Der wirkliche Anteil liegt wohl eher bei den 0,8% Opfern des gentherapeutischen Experiments, die man schwedischen und israelischen Studien entnehmen kann, also 80 Mal so hoch wie im Fall der Pockenschutzimpfung und 40 Mal so hoch wie die beliebig in den Raum gestellten 0,02%. “Genau genommen war es nicht einmal eine Fälschung, sondern die Einsetzung eines Unsinns anstelle eines anderen Unsinns” (Orwell. “1984”).
–
Was chinesische Gesundheitspolitiker über “die Lage” in China und über die angebliche Wirksamkeit der Lockdowns erzählt, ist genauso glaubwürdig wie die Erzählungen der 1960-er Jahre über die großartigen, wirtschaftlichen Erfolge des chinesischen Kommunismus und der Kulturrevolution. Im China der 60-er Jahre verhungerten mindestens vierzig, wahrscheinlicher sechzig Millionen Menschen von knapp einer Milliarde, aber die westliche Linke feierte begeistert das völlig andere, das wunderbare, nicht-stalinistische, allgemein freiheitliche und eben wirtschaftlich glanzvoll erfolgreiche, chinesische Kommunismus-Modell.
.
Falls die Affenpocken die nächste, künstliche “Pandemie” sind, ist leider zu befürchten, dass nicht der traditionelle Impfstoff gegen Pocken wieder ausgepackt, sondern ein weiteres mRNA-Präparat eingesetzt wird – vielleicht mit der Begründung, es sei viel, viel weniger riskant.
Die Nummer mit den Affenpocken dient zwei Zwecken: Zunächst wird die Forschung an Pocken wieder intensiviert, denn Pocken sind ein geeignetes “Transportmedium” für hochgefährliche virale Kampfstoffe, und dann wird hier als Nebeneffekt der Dämpfer für die ausgeartete LGBTI Geschichte eingeleitet. Man muss nur darauf schauen, wie das derzeit in den Medien platziert wird. Da werden Erinnerungen an AIDS wach. Und was AIDS für eine gesellschaftliche Wirkung hatte, ist bekannt.
…nicht Dämpfer, Kollege, Booster … (?) … !!!