HomeGesundheitImpfungAb welcher Zahl von schweren Nebenwirkungen kann man von einem Verbrechen an der Menschheit sprechen? COVID-19 “Impfungen” und ihr Kollateralschaden
September 6, 2022
Ab welcher Zahl von schweren Nebenwirkungen kann man von einem Verbrechen an der Menschheit sprechen? COVID-19 “Impfungen” und ihr Kollateralschaden
Völlig unbeeindruckt von unzähligen wissenschaftlichen Studien, die zeigen, dass sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie nicht ein paar wenige, vernachlässigbare, milde Nebenwirkungen einstellen, sondern Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die schwer gesundheitlich geschädigte Menschen, die Tote zurücklassen, und zwar in erheblicher Zahl, ungeachtet davon gehen die Verkaufsmanager von Pfizer/Biontech/Moderna in den Zulassungsbehörden der westlichen Welt, in der EU, dem Vereinigten Königreich, den USA und Kanada in die nächste Stichwahl-Runde. Einmal mehr werden Milliarden Menschen mit Impf-Werbung und oft genug auch -pflicht penetriert.
Es wirkt als wäre man im falschen Film, einem, in dem sich eine kleine Clique von Sektenmitgliedern mit Händen und Füßen gegen die Realität wehrt. Indes ist die Realität eine, an der die Hohepriester der Sekte sehr gut verdienen und eine, die für die Sektenmitglieder den Vorteil hat, dass Ungläubige in großer Zahl dahingerafft werden.
Die Allegorie scheint uns angebracht, denn Zulassungsbehörden mit ihrer beharrlichen Weigerung, Nebenwirkungen auch nur zu untersuchen und ihrer freigiebigen Art und Weise, in der sie mit der Gesundheit derer umgehen, die auf ihren Schutz vertrauen, verhalten sich wie Sektenangehörige, die aus religiösen Motiven heraus Schaden für viele Andere in Kauf nehmen. Eine klassische Situation des moral hazard, die wenige sich auf Kosten vieler die Taschen vollstopfen sieht, wenige, die den Spaß am eigenen Gewinn auch nicht durch Hunderttausende, die als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie leiden, verlieren.
Vielleicht muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass im Gesundheitswesen vor allem Sadisten unterwegs sind, deren Ziel nicht darin besteht, andere gesund, sondern sich auf Kosten von anderen reich zu machen. Wem dieser Gedanke zu weitgehend ist, der kann versuchen, sich wahlweise an den Gedanken zu gewöhnen, dass es im Gesundheitswesen zumindest nur sehr wenige Leute gibt, die die Gesundheit anderer über Abwägungen derselben mit dem eigenen Vorteil stellen.
Ganz im Gegensatz zur Botschaft des Gesundheitsmarketings, wie es in MS-Medien verbreitet wird, in MS-Medien, die von Regierungen für diese Werbung finanziert werden.
Hilfreich auf dem Weg zur Gewöhnung an welchen der beiden Gedanken auch immer, ist die empirische Realität, wie sie sich in Datenbanken darstellt, die geführt werden, damit sie geführt sind und wie sie in Hunderten von Fachbeiträgen, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden, zu sehen ist, eine Realität von 4.3 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie und eine Realität von mittlerweile 51 unterschiedlichen schweren Erkrankungen, die sich als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie nachweislich einstellen.
Wir dokumentieren das stetige Wachstum der Meldungen zu Nebenwirkungen, wie es sich in der Datenbank der WHO niederschlägt, seit mehr als einem Jahr. Der aktuelle Stand sieht 4.240.325 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung / Gentherapie. Eine unglaubliche Zahl, die die EMA und andere Zulassungsbehörden weiterhin unbeeindruckt lässt, so unbeeindruckt, dass nun eine neue Version der mRNA-Gentherapie von Pfizer/Biontech und Moderna, die auf Basis von Omikron BA.1 zusammengerührt wurde, ohne klinische Tests und ohne Nachweis einer wie auch immer gearteten positiven Wirkung und – selbstverständlich – ohne auch nur eine Idee von den Nebenwirkungen zu haben, die sich als Reaktion auf diese “neue” als Impfstoff verkaufte Gentherapie einstellen. zum Einsatz im Menschen genehmigt wurde.
Die folgende Abbildung gibt das Bild wieder, das eine Recherche in der Datenbank der WHO [Stand 4. September 2022] derzeit im Hinblick auf die schweren Erkrankungen erbringt: 339.668 dieser schweren Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien sind derzeit in der Datenbank der WHO erfasst. Man kann davon ausgehen, dass es sich bei diesen Meldungen nur um einen Bruchteil der Anzahl an entsprechenden Erkrankungen, die sich als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen, handelt. Die tatsächliche Zahl dürfte zwischen 5 Mal und 20 Mal höher sein.
Irgendwo zwischen 339.668 und 6.793.360 liegt die tatsächliche Zahl derjenigen, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien schwer krank gemacht wurden. Die Frage, ob eine solche immense Zahl von Leidtragenden einer Gesundheit versprechenden Behandlung toleriert werden kann, ist eine, die sich aus moralischen Gesichtspunkten normalerweise nicht stellt. Indes ist Moral eine Zutat, die im COVID-19-Brei, den Regierungen und Pharmakonzerne in trauter Eintracht anrühren, fehlt, sie kann fehlen, denn es sind wie gewöhnlich andere, die die Suppe auslöffeln müssen. Im politischen Spiel fehlt eine der wichtigsten Zutaten: Skin in the Game. Politiker, die für die Folgen ihrer Entscheidungen verantwortlich gemacht werden, sind mit Sicherheit etwas zurückhaltender in ihrer Bereitschaft, mit z.B. Pharmaunternehmen zur Gewinnmaximierung zu kolludieren.
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Unabhängig von der Zahl der Nebenwirkungen und solchen mit tödlichem Ausgang ist es bereits ein Verbrechen an der Menschheit, weil Menschen systematisch belogen und zum Teil heftig genötigt wurden, sich einer experimentellen Gentherapie zu unterziehen. Man kann nur hoffen, wenn der Wind sich eines Tages gedreht haben wird, man all die Verantwortlichen mit vollster Härte bestrafen wird.
Hier in Deutschland werden die Menschen schon seit 40 Jahren systematisch “Krank” gemacht! Einfachstes Beispiel sind die divusen Rücken und Gelenkleiden! Jahrelanges Einnehmen von Pillen und Tabeletten und hunderten von Spritzen, ohne einen richtigen Erfolg, bis zur OP. Und da beginnt das Geld verdienen bis zum Tode des Patienten. Die Ärzteschaft hat bewußt die heilenden Behandlungen nicht verordnet!
Verbrechen mit Vorsatz, denn jede Information, die dem verbrecherischen und mörderischen Impfgeschäft und der wirtschaftssabotierenden und psychisch zersetzenden Lockdownagenda zuwiderläuft oder zuwiderlaufen könnte, wird bekämpft wie in einem Kriegsfall die Feindpropaganda. Einzelne, die den Mund aufmachen, erhalten Besuch von schwerbefaffnete Rollkommandos, die die Türe aufbrechen und in der eigenen Wohnung mit den Zähnen in den Teppich drücken, Menschen, die 1 Teelicht auf 1 Bürgersteig halten, werden geschubst, in einem Eck umgeben von einem Kordon breitbeinig aufgestellter uniformierter Spacken “erkennungsdienstlich” behandelt u. zur Not auch mal umgerissen und nach floyd-Manier am Boden fixiert. Und währenddessen werden solche Menschen in der veröffentlichten Meinung charakterisiert wie der Jude im Stürmer, nur mit etwas mehr manikürten Vokabeln, damit die Parallenen für jeden mit einem IQ unterhalb von 70 nicht so auffallen. Pardon für meinen Sermon, aber ich muss mir den Grad des Ernstfalles täglich neu vergegenwärtigen..
In Deutschland gilt noch eine “Impf”pflicht für, d.h. gegen den medizinischen Sektor. Wenn ich zu den BT-Abgeordneten gehörte, die dieses Unrecht vorgeschrieben und zusammen mit der Journaille und den Behörden durchgeprügelt haben, würde ich jetzt versuchen, die Sache mit dem aufzunehmen, was diese Leute unter Stil verstehen. Etwa: “Die Impfpflicht für die medizinisch Beschäftigten war nie so ganz durchsetzbar. Krankgeimpfte Ärzte, Schwestern, Pfleger etc. haben also gänzlich freiwillig mitgemacht und sind selbst schuld an dem bisschen Gefäßentzündung, Autoimmunerkrankung oder was auch immer sie sich da beschert haben. Hätten ja in den Widerstand gehen können.”
–
Das ist die normale Predigt derer, die Angriffskriege führen, gegen ihre “eigenen” (im Sinne von Eigentum) Völker, sobald sie einsehen müssen, dass sie besiegt worden sind.
@Ab welcher Zahl von schweren Nebenwirkungen kann man von einem Verbrechen an der Menschheit sprechen?
interessante Frage !
War da nicht der Hiroshima-Bomber, der da sagte : bringe ich einen um, nennt man mich einen Mörder, bringe ich Millionen um, bin ich ein Held !
Letztlich kommt es – wie bsp. auch an den Taliban in Afghanistan sichtbar, die vom Helden zum Terroristen mutierten – auf die Interessen der medien-korrumpierenden globalen Finanzeliten an.
Sind die medizinischen Experimente in ihrem Interesse, dann gibt es keine Nebenwirkungen und wenn doch, dann nur wenige, und wenn doch, dann nur leichte, und wenn doch, dann stirbt niemand, und wenn doch, dann kann man es nicht vermeiden und es sind viel mehr gerettet !
Wie heißt das noch im Nürnberger Kodex:
“Wenn der „physische oder psychische Zustand“ einer wirksamen Einwilligung einer Aufklärung entgegenstehe, könne Forschung auch ohne Zustimmung zulässig sein.
Schlussfolgerungen dennoch für Impf-Experiment gültig”
und :
“Stand in der ursprünglichen Version der Nutzen für den einzelnen Menschen im Vordergrund, rangiert inzwischen ein möglicher wissenschaftlicher oder gesellschaftlicher Nutzen von Experimenten höher als das Einzelschicksal.”
das null-te Gesetz der Asimov’schen Robotergesetze – und real immer gültig. Wer wollte schon definieren, das die Spritze für nicht von Nutzen ist – ok – wer weiß schon, wer die paar Nutznießer sind, die die Gewinne abgreifen ?
Deutschland braucht keine Panikmache mehr, sondern Vernunft und Verhältnismäßigkeit. Renommierte Experten haben sich mittlerweile dafür ausgesprochen, dass die Endemie erreicht ist. So gut wie alle umliegenden Länder haben die Pandemie für beendet erklärt. Jeder, der sich schützen möchte, konnte dies tun. Deshalb brauchen wir kein neues IfSG mehr!
Verbreiten Sie diese Botschaft auf Social Media!
Unter dem Hashtag #ifsgehtSOgarnicht können Sie ab sofort auf Twitter, Facebook, Instagram und anderen sozialen Medien öffentlich Ihre FDP-Abgeordneten auffordern, gegen die Änderungen im IfSG zu stimmen. Wir wissen, dass einige FDP-Abgeordnete mit dem ausgehandelten Kompromiss unzufrieden sind.
Zeigen Sie Kante mit unseren Profilbildern!
Zusätzlich können Sie die oben stehende Grafik hier herunterladen und auf Ihren Kanälen als Profilbild nutzen. Lassen Sie uns gemeinsam gegen die Diskriminierung durch 2G oder 3G einstehen und den Politikerinnen und Politikern zeigen, dass es keine Unterstützung für einen weiteren „Corona-Winter“ gibt.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Unabhängig von der Zahl der Nebenwirkungen und solchen mit tödlichem Ausgang ist es bereits ein Verbrechen an der Menschheit, weil Menschen systematisch belogen und zum Teil heftig genötigt wurden, sich einer experimentellen Gentherapie zu unterziehen. Man kann nur hoffen, wenn der Wind sich eines Tages gedreht haben wird, man all die Verantwortlichen mit vollster Härte bestrafen wird.
Hier in Deutschland werden die Menschen schon seit 40 Jahren systematisch “Krank” gemacht! Einfachstes Beispiel sind die divusen Rücken und Gelenkleiden! Jahrelanges Einnehmen von Pillen und Tabeletten und hunderten von Spritzen, ohne einen richtigen Erfolg, bis zur OP. Und da beginnt das Geld verdienen bis zum Tode des Patienten. Die Ärzteschaft hat bewußt die heilenden Behandlungen nicht verordnet!
Die Gesundheit und der Tod, bringen den Doktor um sein Brot, drum hält der Arzt, auf das er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe!
– Eugen Roth –
Es wetterleuchtet in der Branche:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle
Verbrechen mit Vorsatz, denn jede Information, die dem verbrecherischen und mörderischen Impfgeschäft und der wirtschaftssabotierenden und psychisch zersetzenden Lockdownagenda zuwiderläuft oder zuwiderlaufen könnte, wird bekämpft wie in einem Kriegsfall die Feindpropaganda. Einzelne, die den Mund aufmachen, erhalten Besuch von schwerbefaffnete Rollkommandos, die die Türe aufbrechen und in der eigenen Wohnung mit den Zähnen in den Teppich drücken, Menschen, die 1 Teelicht auf 1 Bürgersteig halten, werden geschubst, in einem Eck umgeben von einem Kordon breitbeinig aufgestellter uniformierter Spacken “erkennungsdienstlich” behandelt u. zur Not auch mal umgerissen und nach floyd-Manier am Boden fixiert. Und währenddessen werden solche Menschen in der veröffentlichten Meinung charakterisiert wie der Jude im Stürmer, nur mit etwas mehr manikürten Vokabeln, damit die Parallenen für jeden mit einem IQ unterhalb von 70 nicht so auffallen. Pardon für meinen Sermon, aber ich muss mir den Grad des Ernstfalles täglich neu vergegenwärtigen..
In Deutschland gilt noch eine “Impf”pflicht für, d.h. gegen den medizinischen Sektor. Wenn ich zu den BT-Abgeordneten gehörte, die dieses Unrecht vorgeschrieben und zusammen mit der Journaille und den Behörden durchgeprügelt haben, würde ich jetzt versuchen, die Sache mit dem aufzunehmen, was diese Leute unter Stil verstehen. Etwa: “Die Impfpflicht für die medizinisch Beschäftigten war nie so ganz durchsetzbar. Krankgeimpfte Ärzte, Schwestern, Pfleger etc. haben also gänzlich freiwillig mitgemacht und sind selbst schuld an dem bisschen Gefäßentzündung, Autoimmunerkrankung oder was auch immer sie sich da beschert haben. Hätten ja in den Widerstand gehen können.”
–
Das ist die normale Predigt derer, die Angriffskriege führen, gegen ihre “eigenen” (im Sinne von Eigentum) Völker, sobald sie einsehen müssen, dass sie besiegt worden sind.
@Ab welcher Zahl von schweren Nebenwirkungen kann man von einem Verbrechen an der Menschheit sprechen?
interessante Frage !
War da nicht der Hiroshima-Bomber, der da sagte : bringe ich einen um, nennt man mich einen Mörder, bringe ich Millionen um, bin ich ein Held !
Letztlich kommt es – wie bsp. auch an den Taliban in Afghanistan sichtbar, die vom Helden zum Terroristen mutierten – auf die Interessen der medien-korrumpierenden globalen Finanzeliten an.
Sind die medizinischen Experimente in ihrem Interesse, dann gibt es keine Nebenwirkungen und wenn doch, dann nur wenige, und wenn doch, dann nur leichte, und wenn doch, dann stirbt niemand, und wenn doch, dann kann man es nicht vermeiden und es sind viel mehr gerettet !
Wie heißt das noch im Nürnberger Kodex:
“Wenn der „physische oder psychische Zustand“ einer wirksamen Einwilligung einer Aufklärung entgegenstehe, könne Forschung auch ohne Zustimmung zulässig sein.
Schlussfolgerungen dennoch für Impf-Experiment gültig”
und :
“Stand in der ursprünglichen Version der Nutzen für den einzelnen Menschen im Vordergrund, rangiert inzwischen ein möglicher wissenschaftlicher oder gesellschaftlicher Nutzen von Experimenten höher als das Einzelschicksal.”
das null-te Gesetz der Asimov’schen Robotergesetze – und real immer gültig. Wer wollte schon definieren, das die Spritze für nicht von Nutzen ist – ok – wer weiß schon, wer die paar Nutznießer sind, die die Gewinne abgreifen ?
Lesenswert:
https://stevekirsch.substack.com/p/the-safe-and-effective-narrative
“Wir sind der Meinung: Es reicht!
Deutschland braucht keine Panikmache mehr, sondern Vernunft und Verhältnismäßigkeit. Renommierte Experten haben sich mittlerweile dafür ausgesprochen, dass die Endemie erreicht ist. So gut wie alle umliegenden Länder haben die Pandemie für beendet erklärt. Jeder, der sich schützen möchte, konnte dies tun. Deshalb brauchen wir kein neues IfSG mehr!
Verbreiten Sie diese Botschaft auf Social Media!
Unter dem Hashtag #ifsgehtSOgarnicht können Sie ab sofort auf Twitter, Facebook, Instagram und anderen sozialen Medien öffentlich Ihre FDP-Abgeordneten auffordern, gegen die Änderungen im IfSG zu stimmen. Wir wissen, dass einige FDP-Abgeordnete mit dem ausgehandelten Kompromiss unzufrieden sind.
Zeigen Sie Kante mit unseren Profilbildern!
Zusätzlich können Sie die oben stehende Grafik hier herunterladen und auf Ihren Kanälen als Profilbild nutzen. Lassen Sie uns gemeinsam gegen die Diskriminierung durch 2G oder 3G einstehen und den Politikerinnen und Politikern zeigen, dass es keine Unterstützung für einen weiteren „Corona-Winter“ gibt.
Viel Erfolg!”