HomeGesundheitImpfungVerraten und verkauft: 4.240.325 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung” und EMA lässt dennoch neuen “Impfstoff” UNGEPRÜFT zu
September 5, 2022
Verraten und verkauft: 4.240.325 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung” und EMA lässt dennoch neuen “Impfstoff” UNGEPRÜFT zu
Wir kommen uns langsam wie eine Schallplatte vor, die in der selben Rille hängen geblieben ist.
Woche um Woche berichten wir unglaublich hohe Zahlen von Nebenwirkungen, die nach einer COVID-19 Gentherapie / Impfung gemeldet werden, und gemeldet werden maximal 10% bis 20% der Nebenwirkungen, die tatsächlich anfallen, und Woche um Woche tun die Verantwortlichen im Polit-Zirkus und ihre willfährigen Helfer in den Zulassungsbehörden, die für die Überwachung der SICHERHEIT der Impfstoffe zuständig sind so, als gäbe es diese immense Anzahl an gemeldeten Nebenwirkungen nicht.
Seit dem Beginn des Impf-Experiments ist die Datenbank der WHO auf 4.240.325 Meldungen angeschwollen, die eine Nebenwirkung zum Gegenstand haben, die sich nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt hat. Obschon die Anzahl der “Impfungen”, die derzeit durchgeführt werden, deutlich nachgelassen hat, steigt die Anzahl der Nebenwirkungen, die nach COVID-19 Impfung / Gentherapie gemeldet werden, munter weiter. Seit unserer letzten Berichterstattung vor 14 Tagen sind 58.064 Meldungen in der Datenbank der WHO hinzugekommen. 58.064 Menschen, die nach einer COVID-19 Impfung / Gentherapie ein Leiden, oft genug eine schwere Erkrankung entwickelt haben und deren Schicksal weiterhin von den Verantwortlichen VOLLSTÄNDIG ignoriert wird. Sie sind eben Kollateralschäden auf dem Weg zum großen Impftriumph, von dem man immer mehr den Eindruck gewinnt, dass er sich ausschließlich in Profit bei den Herstellern der angeblichen Impfstoffe niederschlägt.
Und ganz so, als wollte man bei der European Medicine Agency (EMA) oder der US-amerikanischen FDA oder der britischen MHRA Insult zu Injury hinzufügen, wurden in den letzten Tagen die “neuen” Gentherapien von Moderna und Pfizer/Biontech, die an eine Variante von Omikron angepasst sind, die es mittlerweile kaum mehr gibt, von den Zulassungsbehörden durchgewunken. Ganz so, als gäbe es die vielen Nebenwirkungen, die vielen Menschen, die nach der weitgehend nutzlosen COVID-19 Impfung / Gentherapie gesundheitliche Schäden berichten, nicht:
“The CHMP’s opinion on Comirnaty Original/Omicron BA.1 is based on 2 studies. One study in adults over 55 years old who had previously received 3 doses of Comirnaty (primary vaccination and a booster) found that the immune response to the Omicron BA.1 subvariant was higher after a second booster dose of Comirnaty Original/Omicron BA.1 than after a second dose of the original Comirnaty vaccine (as measured by the level of antibodies against Omicron BA.1). In addition, the immune response to the original SARS-CoV-2 strain was comparable for both vaccines. The study involved more than 1,800 people, of whom about 300 received Comirnaty Original/Omicron BA.1 in its final composition.
Further data from a study involving over 600 people aged between 18 and 55 years who had previously received 3 doses of Comirnaty showed that the immune response to Omicron BA.1 was higher in people who received a booster with a vaccine containing only the Omicron BA.1 component than in those given a booster with the original Comirnaty vaccine.
Based on these data, it was concluded that the immune response to Omicron BA.1 following a booster with Comirnaty Original/Omicron BA.1 in people aged 18 to 55 years would be at least equal to that in people aged over 55. Further, based on previous data in younger people, it was also concluded that the immune response to a booster dose with Comirnaty Original/Omicron BA.1 in adolescents would be at least equal to that in adults.”
Die Begründung, die die EMA dafür anführt, dass auch die neuen Gentherapie von Pfizer/Biontech und Moderna in Europäer gespritzt werden dürfen, sie könnte perfider nicht sein. Die Basis der Zulassung sind nicht etwa durchgeführte klinische Trials, die gezeigt hätten, dass die Spritzbrühen von Pfiter/Biontech und Moderna EFFEKTIV in der Bekämpfung von COVID-19/Omikron/BA.4 oder BA.5 wären, sondern Studien, in denen einmal rund 300 und einmal vermutlich weniger als 300 Personen, das muss man erschließen, weil es die EMA nicht für notwendig hält genaue Informationen bereitzustellen, was an sich schon alles sagt, mit der angepassten BA.1-Omikron-Gentherapie behandelt wurden und die Reaktion ihres Immunsystems anhand der Anzahl der Antikörper, die als Folge der Gentherapie gebildet wurden, nunmehr als Maß für Effektivität ausgegeben wird. Das ist indes noch nicht alles, denn die Behauptung, dass die angepassten Gentherapien eine bessere Immunreaktion auslösen würden, sie basiert auf dem Vergleich mit den mRNA-Gentherapien, die bislang verspritzt werden. Das hat mit Lauterkeit und auch nur dem Versuch, seinen Job als Überwachungsbehörde ernst zu nehmen, nichts mehr zu tun. Hier werden Sicherheitsbedenken in den Wind geschrieben und die europäischen “Impflinge” verraten und verkauft. Muss man noch anfügen, dass keinerlei Informationen über Nebenwirkungen nach Verabreichung der “angepassten” Gentherapie vorhanden sind?
Damit wird eine medizinische Anwendung für die es NICHT EIN vollständig durchgeführtes klinisches Trial gibt, für die bekannt ist, dass mindestens einer der Hersteller bei dem klinischen Trial, das abgebrochen wurde, bevor Langzeitwirkungen erfasst werden konnten, betrogen hat, ein experimentelles Verfahren, das mit erheblichen und in mittlerweile sehr vielen Studien dokumentierten schweren Nebenwirkungen einhergeht, einfach durchgewunken, um ein Coronavirus zu bekämpfen, das es in 99% der Fälle nicht einmal mehr schafft, Angehörige der Risikogruppen ernsthaft erkranken zu lassen. Zu sagen, dass Zulassungsbehörden ihren Job nicht erledigen und den Eindruck vermitteln, sie seien von Pharmaunternehmen gekauft worden, ist eine Untertreibung des Ausmaßes der Korruption, die im Gesundheitssektor herrscht.
Wer sich einen Eindruck von der Anzahl der Meldungen und der unterschiedlichen Krankheiten, die sie zum Gegenstand haben, machen will, wie sie sich derzeit in der Datenbank der WHO niederschlagen, für den haben wir den Stand der Datenbank vom gestrigen Tag im Anschluss an diesen Post als PDF dokumentiert.
Ansonsten finden sich auch diese Woche die hinlänglich bekannten Häufungen bei
Atemwegserkrankungen;
Autoimmunerkrankungen;
Bluterkrankungen;
Herzerkrankungen;
Neurologischen Erkrankungen;
Darüber hinaus finden wir seit ein paar Wochen eine Verschiebung weg von Myokarditis hin zu Perikarditis, was einer Verschiebung von jungen zu alten im Wesentlichen Männern gleichkommt.
Auch in der laufenden Woche setzt sich das Wachstum bei Meldungen einer COVID-19 Erkrankung nach COVID-19 “Schutzimpfung” fort. Das Tempo hat noch einmal zugenommen, so dass man dem Geschäftsmodell von Pfizer und Biontech und Moderna Respekt zollen muss. Sie bieten einen Schutz vor COVID-19 an, der COVID-19 hervorruft, was sich wiederum in COVID-19 Fallzahlen niederschlägt, die zum Anlass genommen werden, um die Notwendigkeit einer Behandlung mit der Gentherapie von Pfizer / Biontech zu behaupten, also den angeblichen Schutz vor COVID-19 der erst COVID-19 herbeiführt.
Bisherige Berichte auf Basis der Daten von VigiAccess
Texte, wie dieser, sind ein Grund dafür, dass versucht wird, ScienceFiles die finanzielle Grundlage zu entziehen. Die Deutsche Bank und Paypal haben uns unsere Konten gekündigt.
Aber: Weil Sie uns unterstützen, lassen wir uns nicht unterkriegen. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Die “Impf”-Kampagne MUSS in die nächste Runde gehen, natürlich wieder mit massivem Druck auf Ungeimpfte und nicht auf weitere Schädigungen versessene Geimpfte. Bill Gates und die WHO, Karl Killermutante und ähnliche Gesundheitspolitiker in anderen Ländern, die “Impfstoff”-Hersteller und ihre vielen unauffälligeren Mittäter WERDEN siegen, weil sie siegen MÜSSEN. Denn sonst hätte die Weltgeschichte ihren Sinn verloren.
Welches Verhältnis besteht eigentlich zwischen den nationalen zuständigen Behörden (in D das PEI) und der EMA? Wer genau ist mir als deutscher Wähler Rechenschaft schuldig, wenn nicht das PEI oder letztlich das Gesundheitsministerium? Kann es sein, dass nationale Behörden von der Nicht-Behörde EMA Empfehlungen oder Zulassungen schlicht ungeprüft durchwinken? Von einer von Pharma finanzierten Stelle, von der kaum angenommen werden kann, dass sie im Sinne von Patienten entscheidet. Werden hier hoheitliche Verantwortlichkeiten in die Privatwirtschaft delegiert, und das PEI ist nur Fassade zum Schein? Sie wäscht später ihre Hände in Unschuld, Geschädigte schauen in die Luft.
oder: wenn die fremdgesteuerte Angst sich in heißer Luft auflöst,
dann kommt die Furcht. Und Furcht ist konkret, denn man fürchtet sich vor etwas, was genau benannt werden kann. Stimmt´s?
Und diese Furcht wird – wenn sie denn nun ins Leben kriecht – umso größer, je mehr die Reihen sich lichten, je mehr merkwürdige Krankheiten (Nebenwirkungen) auftauchen und je mehr man auf allzu frühe Beerdigungen gehen muß.
Also warten wir weiter geduldig ab wie sich´s entwickelt.
Denn ihr kommt aus der Nummer eh nicht mehr raus.
Covid nach dem 5 ten Schuß oder Nebenwirkungen müssen ja nicht sein, oder nicht gleich, aber eins laßt Euch Überheblichen gesagt sein:
Die sog. Covidioten haben keine Furcht, wohl aber die spdeppen.
Und das ist zunehmend wahr und also gut so.
@als gäbe es diese immense Anzahl an gemeldeten Nebenwirkungen nicht.
na ja – wir wissen vom Nutten-Peter, das es billiger ist, einige Bosse mit Millionen zu bestechen, als hunderttausende ehrlich zu bezahlen !
Insofern sind die wenigen Entscheidungsträger in Politik und Justiz einfacher zu bestechen als zum Volk ehrlich zu sein !
Und wer will, kann wissen, wie einige wenige Philanthropen mit ihren “Spenden” ganze Völker fernlenken – etwas wegsehen bei Leuten, die selbst nicht betroffen sind, ist da eine leichte Übung.
Vom Ahrtal wissen wir, das die Wegseher ihren eigenen Porsche dann doch noch gerne in Sicherheit fahren !
Insofern spielt die Anzahl der Nebenwirkungen keine Rolle – es interessiert sie nicht und hat sie nie interessiert.
Aus Deutschland wissen wir, daß die Schadensevaluation mit voller Absicht vom Regime unterdrückt wird, wer an dieser Omertà rührt, wird vernichtet !
Und die Reihen der Opfer ist lang !
Ist es überspitzt zu behaupten, dass wir über medizinische Einrichtungen mit biochemischen Waffen angegriffen werden? Nur dass eben nicht jeder Stich tötet, also lediglich ein geringerer Grad in der Tödlichkeit/Schädlichkeit vorliegt, der aber doch so ziemlich durch die nie dagewesene Quantität der Angegriffenen wettgemacht wird? Wenn es also ein feindlicher Angriff auf Leib und Leben ist, sollte doch wenigstens ein einziges Gericht auf der ganzen Welt aufzutreiben sein, das dies zumindest schon mal feststellt….wir haben es mit einem nie dagewesenen Kulturversagen zu tun.
@biochemischen Waffen
meiner Meinung nach zählt Labor-Corona zu den biologischen Waffen, und die genetische Manipulation per mRNA sollte auch zu den biologischen Waffen zählen.
Viel gravierender finde ich, daß hier das Regime in fremden Auftrag das eigene Volk terrorisiert und mit diesen Waffen angreift !
Und was die “Freigaben” von EMA und STIKO betrifft, sehe ich diese nach der Contergan-Erfahrung per se als Verbrechen, egal, ob Harbarth das jetzt als tolle politische Leistung bestätigt oder nicht !
Und dabei ist Contergan nur der mir bekannteste Fall, bei weitem aber nicht der einzige !
Nach der Rückkehr müssen alle diese Fälle aufgearbeitet werden und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden – einschließlich ihrer Komplizen aus Politik, Justiz und Philanthropie !
Sie mögen ja vielleicht wie eine Schallplatte sein, die in der selben Rille hängen geblieben ist, aber die Musik auf der Schallplatte hat Bestand wie eine Musik von Mozart (in diesen Zeiten das Requiem) und wie ein Licht in der Dunkelheit der Zeit (nicht ganz ein lux aeterna), während das Lied vom schützenden Impf, das von Polit- und Journalisten-Darstellern allerorten angestimmt wird, wie ein Trinklied von Besoffenen ist, das morgen schon vergessen ist, und nichts als einen rauhen Hals und Kopfschmerz hinterlässt. Oder um das ein wenig pragmatischer auszudrücken: die ewige Wiederholung der ewig gleichen Themen ist notwendig, und es ist gut, dass diese Informationen für einen wachsenden Kreis an Menschen aktuell gehalten wird. Die Polit- und Journalisten-Darsteller mögen dazu fähig sein, unbeirrt von der Realität an ihren Lügen festzuhalten, aber dem normalen Mensch außerhalb der Polit-Strukturen fällt die Lüge irgendwann auf, und dann wird er aktuelle Informationen suchen.
Es ist schon gut, dass Sie hier die Schallplatte spielen.
Wenn man so an der Wand steht wie unsere Superhelden kann man auf Ihre Berichte nicht reagieren. Wie sollte man auch? Sie und das Volk können gar nicht verstehen dass hinter all dem immensen Schaffen großartiges, omnipotentes Planen und Denken steck. Nie zuvor wurde Verstand so überdurchschnittlich genutzt. Wie kann das einfache Volk je begreifen, wie gut unsere Elite ist, wenn diese selbst kaum glauben kann, dass sie das alles gedacht haben soll.
Höchste Zeit für einen Impfstoff gegen das Frieren. Wann geht der Befehl raus ?
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Die “Impf”-Kampagne MUSS in die nächste Runde gehen, natürlich wieder mit massivem Druck auf Ungeimpfte und nicht auf weitere Schädigungen versessene Geimpfte. Bill Gates und die WHO, Karl Killermutante und ähnliche Gesundheitspolitiker in anderen Ländern, die “Impfstoff”-Hersteller und ihre vielen unauffälligeren Mittäter WERDEN siegen, weil sie siegen MÜSSEN. Denn sonst hätte die Weltgeschichte ihren Sinn verloren.
“Impftriumpf” wäre neue Rechtschreibung. Ich bin für Triumph. Allerdings nur was die Schreibung anbelangt, nicht den Spritzenirrsinn.
Welches Verhältnis besteht eigentlich zwischen den nationalen zuständigen Behörden (in D das PEI) und der EMA? Wer genau ist mir als deutscher Wähler Rechenschaft schuldig, wenn nicht das PEI oder letztlich das Gesundheitsministerium? Kann es sein, dass nationale Behörden von der Nicht-Behörde EMA Empfehlungen oder Zulassungen schlicht ungeprüft durchwinken? Von einer von Pharma finanzierten Stelle, von der kaum angenommen werden kann, dass sie im Sinne von Patienten entscheidet. Werden hier hoheitliche Verantwortlichkeiten in die Privatwirtschaft delegiert, und das PEI ist nur Fassade zum Schein? Sie wäscht später ihre Hände in Unschuld, Geschädigte schauen in die Luft.
Und noch ein Schmankerl:
https://transition-news.org/durchgesickerte-dokumente-der-ema-machen-klar-warum-die-impfstoffe-nicht
oder: wenn die fremdgesteuerte Angst sich in heißer Luft auflöst,
dann kommt die Furcht. Und Furcht ist konkret, denn man fürchtet sich vor etwas, was genau benannt werden kann. Stimmt´s?
Und diese Furcht wird – wenn sie denn nun ins Leben kriecht – umso größer, je mehr die Reihen sich lichten, je mehr merkwürdige Krankheiten (Nebenwirkungen) auftauchen und je mehr man auf allzu frühe Beerdigungen gehen muß.
Also warten wir weiter geduldig ab wie sich´s entwickelt.
Denn ihr kommt aus der Nummer eh nicht mehr raus.
Covid nach dem 5 ten Schuß oder Nebenwirkungen müssen ja nicht sein, oder nicht gleich, aber eins laßt Euch Überheblichen gesagt sein:
Die sog. Covidioten haben keine Furcht, wohl aber die spdeppen.
Und das ist zunehmend wahr und also gut so.
@als gäbe es diese immense Anzahl an gemeldeten Nebenwirkungen nicht.
na ja – wir wissen vom Nutten-Peter, das es billiger ist, einige Bosse mit Millionen zu bestechen, als hunderttausende ehrlich zu bezahlen !
Insofern sind die wenigen Entscheidungsträger in Politik und Justiz einfacher zu bestechen als zum Volk ehrlich zu sein !
Und wer will, kann wissen, wie einige wenige Philanthropen mit ihren “Spenden” ganze Völker fernlenken – etwas wegsehen bei Leuten, die selbst nicht betroffen sind, ist da eine leichte Übung.
Vom Ahrtal wissen wir, das die Wegseher ihren eigenen Porsche dann doch noch gerne in Sicherheit fahren !
Insofern spielt die Anzahl der Nebenwirkungen keine Rolle – es interessiert sie nicht und hat sie nie interessiert.
Aus Deutschland wissen wir, daß die Schadensevaluation mit voller Absicht vom Regime unterdrückt wird, wer an dieser Omertà rührt, wird vernichtet !
Und die Reihen der Opfer ist lang !
Ist es überspitzt zu behaupten, dass wir über medizinische Einrichtungen mit biochemischen Waffen angegriffen werden? Nur dass eben nicht jeder Stich tötet, also lediglich ein geringerer Grad in der Tödlichkeit/Schädlichkeit vorliegt, der aber doch so ziemlich durch die nie dagewesene Quantität der Angegriffenen wettgemacht wird? Wenn es also ein feindlicher Angriff auf Leib und Leben ist, sollte doch wenigstens ein einziges Gericht auf der ganzen Welt aufzutreiben sein, das dies zumindest schon mal feststellt….wir haben es mit einem nie dagewesenen Kulturversagen zu tun.
@biochemischen Waffen
meiner Meinung nach zählt Labor-Corona zu den biologischen Waffen, und die genetische Manipulation per mRNA sollte auch zu den biologischen Waffen zählen.
Viel gravierender finde ich, daß hier das Regime in fremden Auftrag das eigene Volk terrorisiert und mit diesen Waffen angreift !
Und was die “Freigaben” von EMA und STIKO betrifft, sehe ich diese nach der Contergan-Erfahrung per se als Verbrechen, egal, ob Harbarth das jetzt als tolle politische Leistung bestätigt oder nicht !
Und dabei ist Contergan nur der mir bekannteste Fall, bei weitem aber nicht der einzige !
Nach der Rückkehr müssen alle diese Fälle aufgearbeitet werden und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden – einschließlich ihrer Komplizen aus Politik, Justiz und Philanthropie !
so ist es!
Sie mögen ja vielleicht wie eine Schallplatte sein, die in der selben Rille hängen geblieben ist, aber die Musik auf der Schallplatte hat Bestand wie eine Musik von Mozart (in diesen Zeiten das Requiem) und wie ein Licht in der Dunkelheit der Zeit (nicht ganz ein lux aeterna), während das Lied vom schützenden Impf, das von Polit- und Journalisten-Darstellern allerorten angestimmt wird, wie ein Trinklied von Besoffenen ist, das morgen schon vergessen ist, und nichts als einen rauhen Hals und Kopfschmerz hinterlässt. Oder um das ein wenig pragmatischer auszudrücken: die ewige Wiederholung der ewig gleichen Themen ist notwendig, und es ist gut, dass diese Informationen für einen wachsenden Kreis an Menschen aktuell gehalten wird. Die Polit- und Journalisten-Darsteller mögen dazu fähig sein, unbeirrt von der Realität an ihren Lügen festzuhalten, aber dem normalen Mensch außerhalb der Polit-Strukturen fällt die Lüge irgendwann auf, und dann wird er aktuelle Informationen suchen.
Es ist schon gut, dass Sie hier die Schallplatte spielen.
Wenn man so an der Wand steht wie unsere Superhelden kann man auf Ihre Berichte nicht reagieren. Wie sollte man auch? Sie und das Volk können gar nicht verstehen dass hinter all dem immensen Schaffen großartiges, omnipotentes Planen und Denken steck. Nie zuvor wurde Verstand so überdurchschnittlich genutzt. Wie kann das einfache Volk je begreifen, wie gut unsere Elite ist, wenn diese selbst kaum glauben kann, dass sie das alles gedacht haben soll.
Höchste Zeit für einen Impfstoff gegen das Frieren. Wann geht der Befehl raus ?