HomeGesundheitCorona-VirusBritischer Parlamentsabgeordneter: Daten, die zeigen, dass mRNA-“Impfstoffe” Herzschäden hervorrufen, werden unterschlagen
Dezember 14, 2022
Britischer Parlamentsabgeordneter: Daten, die zeigen, dass mRNA-“Impfstoffe” Herzschäden hervorrufen, werden unterschlagen
Die Luft für die Hersteller der Spritzbrühen, die wenig bis keine Effektivität mit einer ganzen Latte von schweren Nebenwirkungen kombinieren, eine Kombination, mit der man heute, wenn es gelingt, Polit-Gangster zu mobilisieren, Milliardär werden kann, wird immer dünner.
“It has also been brought to my attention by a whistleblower from a very reliable source that one of these institutions is covering up clear data that reveals that the mRNA vaccine increases inflammation of the heart arteries. They are covering this up for fear that they may lose funding from the pharmaceutical industry. The leader of that cardiology research department has a prominent leadership role with the British Heart Foundation, and I am disappointed to say that he has sent out non-disclosure agreements to his research team to ensure that this important data never sees the light of day.”
Mir wurde von einem Wistleblower aus einer sehr verlässlichen Quelle zugetragen, dass eine dieser Institutionen Daten vertuscht, die sehr deutlich zeigen, dass mRNA-Impfstoffe Entzündungen in den Herzarterien verschlimmern. Die Vertreter dieser Institution vertuschen diesen Zusammenhang, weil sie Angst haben, ihre Finanzierung durch die pharmazeutische Industrie zu verlieren. Der Chef der kardiologischen Forschungsabteilung hat eine prominente Führungsrolle bei der British Heart Foundation [Britische Herz-Stifung] inne und ich bin enttäuscht, feststellen zu müssen, dass er Geheimhaltungsvereinbarungen an sein Forschungsteam verschickt hat, um sicherzustellen, dass diese wichtigen Daten niemals das Licht der Welt erblicken”
Ein gutes Beispiel dafür, wie Informationen über die Schädlichkeit von mRNA-Spritzbrühen unterdrückt werden, wie sichergestellt wird, dass Teile der Öffentlichkeit auch weiterhin in Ahnungslosigkeit gehalten und die mRNA-Spritzbrühen weiter in den Oberarm von besonders Naiven gedrückt werden können. Es ist ein Beispiel dafür, wie eine bestimmte Interessenlage, die dadurch entsteht, dass Pharamunternehmen offenkundig ganze Forschungsabteilungen kaufen können und bei nicht-genehmem Verhalten mit einem Entzug der Finanzierung drohen können, opportunistisches und letztlich strafbares Verhalten hervorbringen, denn die Vertuschung für die Impfentscheidung von Bürgern wichtiger Informationen erfüllt mit Sicherheit den Tatbestand der fahrlässigen Körperverletzung / Tötung.
Dsolche Strukturen, die Korrumpierung von Wissenschaft und Forschung sind auch in Deutschland vorhanden. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass ein Komglomerat unterschiedlicher COVID-19-“Impfstoff”-Profiteure derzeit versucht, die Ergebnisse, die Tom Lausen für die AfD und auf Basis der Daten des Kassenärztlichen Bundesverbands errechnet hat, zu diskreditieren, schon weil eine eventuelle Haftung für die herbeigespritzten, wissentlich herbeigespritzten Impfschäden den bislang generierten Gewinn abschmelzen wird.
Es ist ein dreckiges Spiel, und es wird sicher nicht sauberer.
Falls Sie noch nicht wissen, was Sie zu Weihnachten schenken wollen: Machen Sie sich und uns eine Freude.
Unterstützen Sie ScienceFiles, und wir machen im Neuen Jahr in alter Frische weiter.
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Ihre SciencFiles-Redaktion
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Passt zum Schmierentheater. Was heute in den Medien hochgejubelt wird, ist unglaublich bedeutungslos: ein paar randalierende Fußballfans und Harry und Meghans Diskriminierungserfahrungen als prinzliches und fürstlich behandeltes heiße-Luft Pärchen. Tatsächlich bringt die Daily Mails seit Tagen Artikel über die beiden und deren neue Doku.
Aber über die ganzen Impftoten kein Wort. Diese Medien-Arbeit muss man im Hinterkopf behalten, um einschätzen zu können, was für ein Ganovenstück da gerade über die Bühne geht.
Queen Elisabeth (Queen Mum) sagte einst, seit der Bombardierung von Buckingham(?) Palace könne sie den Bewohnern der bombardierten Londoner Stadtteile wenigstens in die Augen sehen. Meghan hingegen regt sich über angebliche Diskriminierungserfahrungen auf, die so lau sind, dass kein Gericht der Welt da auch nur eine Ordnungsstrafe verhängen würde. Trotzdem berichten die Medien in einer Häufigkeit über Meghan und harry, als wäre es eine Naturkatastrophe. Und die wirkliche Katastrophe, nämlich die riesige Todeswelle, wird verschwiegen.
Die hier abgebildeten fortlaufenden Ermittlungsergebnisse erzeugen beim Leser einen ähnlichen Effekt wie beim guten Dame-Spiel: der Aktionsradius des Angegriffenen wird beständig kleiner!
Super Sciencefiles!
Gerade deshalb bange ich oft um Euch, aber das ist vielleicht unnütz?
Ich hoffe mit uns, daß Ihr letztlich alle wichtigen Steine aus “The Wall” (Pink Floyd) ziehen werdet und freue mich auf den überfälligen großen Knall.
Die Bedeutung und Wichtigkeit Eurer Aufklärungsarbeit kann gar nicht hoch genug bewertet werden, sind doch die nächsten Raketen schon in Startstellung: https://www.epochtimes.de/gesundheit/planspiel-schweres-atemwegssyndrom-wuerde-mehr-opfer-als-covid-19-fordern-a4079110.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=mail_20221213
Falls Interesse an diesem Artikel hinter der Bezahlschranke aufkommt, genügt hier eine Mitteilung/Bitte an mich.
Ich habe schon häufiger Debatten im House of Commons gesehen und selten war es so derartig leer 😉
Also irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, die britischen Unterhäusler wollten sich da nicht mit reinhängen und sind deshalb vorsichtshalber weggeblieben.
Trotzdem einen schönen Gruß nach GB, immerhin wurde diese Information mal im Parlament verkündet!!!
Drecksbande, ich frage mich was wohl passiert wenn denen die ganzen Lügen um die Ohren fliegen? Zu was führt dann die Wut der Betrogenen? Was ich mich aber die ganze Zeit frage, da Pfizer schon bei der Zulassungsprüfung mit den Statistiken gepfuscht hat, ja man könnte sagen vorsätzlich betrogen hat, wären dann die Verträge nicht hinfällig? Warum tut sich in der Hinsicht nichts?
Die müssen nur lange genug warten, dann gibt es nur noch sehr wenige und dann noch ein paar Drohungen … . Das scheint mir die Strategie zu sein: Probleme aussitzen, egal ob es um Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge oder um Energiekrise mit möglichen Aufständen, Toten und wirtschaftlichem Niedergang geht. Da wird dann eine Rentner-Gang im Rollator-Alter wegen angeblichen Putsches oder Vorbereitungen dazu von tausenden Polizisten ausgehoben. Medial wird das schön inszeniert, mit Fotos der Gesichter von Prinz Reuß und Beteiligten, obwohl man normalerweise sogar Kinderschänder verpixelt.
Solche Mühen in allen Medien mit tausenden Polizisten macht man sich ja normalerweise nicht für ein paar alte Rentner, die allein körperlich nicht mehr in der Lage sind, den Reichstag mit kriegerischen Handlungen einzunehmen.
Diese Mühen macht man sich, um zu vertuschen, um abzulenken, um einzuschüchtern und um mediale Nebelgranaten zu erzeugen.
Diese Lügen sind mehr oder weniger in jedem westlichen Land so passiert. Wo willst du als Westler hin, wenn es überall so ist?
@dass Pharamunternehmen offenkundig ganze Forschungsabteilungen kaufen können
schon – aber das reicht nicht. Hier muß die Finanzelite und die Politik zusammenarbeiten – Justiz und Labore sind dann kleine Fische !
Sie können den Effekt gut sehen, wenn sie sich anschauen, wer hier so besonderen einen unüblichen Eifer an den Tag gelegt hat : Politiker und Funktionäre – also die Gruppe derer, die primär von fremden Zuwendungen existieren – die sonstigen Schwarz- und Weißkittel sind dann nur noch willige Handlanger.
Allerdíngs gelenkt und kontrolliert von einer zentralen Stelle und unterstützt von Geheimdiensten und Militär.
Scheinbar hat diese Stelle jetzt das Interesse verloren -und die auf den billigen plätzen – wie schon im Fall “Die Welle” zu sehen – wollen ihre Macht noch etwas auskosten, denn sie wissen nicht, wie lange es noch geht, bis es ihnen das Genick bricht!
Zur Erklärung dessen, was hier abläuft, folgende 2 Zitate von 2 Personen, die kompetent genug waren, das charakterisieren zu können:
I.
” Fascism
should more appropriately be called Corporatism because it is a merger of State
and corporate power.” – Benito Mussolini
II.
“The major western democracies are moving towards corporatism. Democracy has
become a business plan, with a bottom line for every human activity, every dream,
every decency, every hope.
The main parliamentary parties are now devoted to the same economic policies
– socialism for the rich, capitalism for the poor – and the same foreign policy of
servility to endless war. This is not democracy.
It is to politics what McDonalds is to food.” – John Pilger
Schon der Umstand, daß die Unterlagen in vielen MSM als ‘AfD-Daten’ bezeichnet werden, um eine inhaltliche Diskussion zu unterbinden, zeigt die Erbärmlichkeit dessen, was heute unter ‘Journalismus’ läuft.
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Passt zum Schmierentheater. Was heute in den Medien hochgejubelt wird, ist unglaublich bedeutungslos: ein paar randalierende Fußballfans und Harry und Meghans Diskriminierungserfahrungen als prinzliches und fürstlich behandeltes heiße-Luft Pärchen. Tatsächlich bringt die Daily Mails seit Tagen Artikel über die beiden und deren neue Doku.
Aber über die ganzen Impftoten kein Wort. Diese Medien-Arbeit muss man im Hinterkopf behalten, um einschätzen zu können, was für ein Ganovenstück da gerade über die Bühne geht.
Queen Elisabeth (Queen Mum) sagte einst, seit der Bombardierung von Buckingham(?) Palace könne sie den Bewohnern der bombardierten Londoner Stadtteile wenigstens in die Augen sehen. Meghan hingegen regt sich über angebliche Diskriminierungserfahrungen auf, die so lau sind, dass kein Gericht der Welt da auch nur eine Ordnungsstrafe verhängen würde. Trotzdem berichten die Medien in einer Häufigkeit über Meghan und harry, als wäre es eine Naturkatastrophe. Und die wirkliche Katastrophe, nämlich die riesige Todeswelle, wird verschwiegen.
Die hier abgebildeten fortlaufenden Ermittlungsergebnisse erzeugen beim Leser einen ähnlichen Effekt wie beim guten Dame-Spiel: der Aktionsradius des Angegriffenen wird beständig kleiner!
Super Sciencefiles!
Gerade deshalb bange ich oft um Euch, aber das ist vielleicht unnütz?
Ich hoffe mit uns, daß Ihr letztlich alle wichtigen Steine aus “The Wall” (Pink Floyd) ziehen werdet und freue mich auf den überfälligen großen Knall.
Die Bedeutung und Wichtigkeit Eurer Aufklärungsarbeit kann gar nicht hoch genug bewertet werden, sind doch die nächsten Raketen schon in Startstellung:
https://www.epochtimes.de/gesundheit/planspiel-schweres-atemwegssyndrom-wuerde-mehr-opfer-als-covid-19-fordern-a4079110.html?utm_source=mail&utm_medium=mail&utm_campaign=mail_20221213
Falls Interesse an diesem Artikel hinter der Bezahlschranke aufkommt, genügt hier eine Mitteilung/Bitte an mich.
Ich habe schon häufiger Debatten im House of Commons gesehen und selten war es so derartig leer 😉
Also irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, die britischen Unterhäusler wollten sich da nicht mit reinhängen und sind deshalb vorsichtshalber weggeblieben.
Trotzdem einen schönen Gruß nach GB, immerhin wurde diese Information mal im Parlament verkündet!!!
Drecksbande, ich frage mich was wohl passiert wenn denen die ganzen Lügen um die Ohren fliegen? Zu was führt dann die Wut der Betrogenen? Was ich mich aber die ganze Zeit frage, da Pfizer schon bei der Zulassungsprüfung mit den Statistiken gepfuscht hat, ja man könnte sagen vorsätzlich betrogen hat, wären dann die Verträge nicht hinfällig? Warum tut sich in der Hinsicht nichts?
Die müssen nur lange genug warten, dann gibt es nur noch sehr wenige und dann noch ein paar Drohungen … . Das scheint mir die Strategie zu sein: Probleme aussitzen, egal ob es um Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge oder um Energiekrise mit möglichen Aufständen, Toten und wirtschaftlichem Niedergang geht. Da wird dann eine Rentner-Gang im Rollator-Alter wegen angeblichen Putsches oder Vorbereitungen dazu von tausenden Polizisten ausgehoben. Medial wird das schön inszeniert, mit Fotos der Gesichter von Prinz Reuß und Beteiligten, obwohl man normalerweise sogar Kinderschänder verpixelt.
Solche Mühen in allen Medien mit tausenden Polizisten macht man sich ja normalerweise nicht für ein paar alte Rentner, die allein körperlich nicht mehr in der Lage sind, den Reichstag mit kriegerischen Handlungen einzunehmen.
Diese Mühen macht man sich, um zu vertuschen, um abzulenken, um einzuschüchtern und um mediale Nebelgranaten zu erzeugen.
Diese Lügen sind mehr oder weniger in jedem westlichen Land so passiert. Wo willst du als Westler hin, wenn es überall so ist?
@dass Pharamunternehmen offenkundig ganze Forschungsabteilungen kaufen können
schon – aber das reicht nicht. Hier muß die Finanzelite und die Politik zusammenarbeiten – Justiz und Labore sind dann kleine Fische !
Sie können den Effekt gut sehen, wenn sie sich anschauen, wer hier so besonderen einen unüblichen Eifer an den Tag gelegt hat : Politiker und Funktionäre – also die Gruppe derer, die primär von fremden Zuwendungen existieren – die sonstigen Schwarz- und Weißkittel sind dann nur noch willige Handlanger.
Allerdíngs gelenkt und kontrolliert von einer zentralen Stelle und unterstützt von Geheimdiensten und Militär.
Scheinbar hat diese Stelle jetzt das Interesse verloren -und die auf den billigen plätzen – wie schon im Fall “Die Welle” zu sehen – wollen ihre Macht noch etwas auskosten, denn sie wissen nicht, wie lange es noch geht, bis es ihnen das Genick bricht!
Zur Erklärung dessen, was hier abläuft, folgende 2 Zitate von 2 Personen, die kompetent genug waren, das charakterisieren zu können:
I.
” Fascism
should more appropriately be called Corporatism because it is a merger of State
and corporate power.” – Benito Mussolini
II.
“The major western democracies are moving towards corporatism. Democracy has
become a business plan, with a bottom line for every human activity, every dream,
every decency, every hope.
The main parliamentary parties are now devoted to the same economic policies
– socialism for the rich, capitalism for the poor – and the same foreign policy of
servility to endless war. This is not democracy.
It is to politics what McDonalds is to food.” – John Pilger
Schon der Umstand, daß die Unterlagen in vielen MSM als ‘AfD-Daten’ bezeichnet werden, um eine inhaltliche Diskussion zu unterbinden, zeigt die Erbärmlichkeit dessen, was heute unter ‘Journalismus’ läuft.
Dem entsprechend wird schon an einen Parteiverbotsverfahren gearbeitet. Die Störer müssen weg!
Was kommt wohl als nächstes.