Massive Übersterblichkeit durch Herzversagen und Leberleiden – Was ist wohl die Ursache?

Es gibt gute Nachrichten.
Innerhalb nur weniger Tage ist die Petition, mit der verhindert werden soll, dass die deutsche Regierung den neuen WHO-Pandemievertrag unterzeichnet, von ein paar Tausend Unterzeichnern über das Quorum von 50.000 geschossen und liegt derzeit bei 62.542 Unterzeichnern. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit dieser Petition der Servus von Olaf unter dem Ermächtigungsgesetz für Tedros Adhanom Ghebreyesus, verhindert wird, gering, aber darum geht es bei solchen Übungen auch nicht.

Es geht um Mobilisierung.
Darum, der Gegenseite zu zeigen, wie viele Bürger nicht damit einverstanden sind, dass ihre Rechte an eine internationale Organisation, die keinem Rechenschaft pflichtig ist, deren Mitglieder über keinerlei demokratische Legitimation verfügen, ausverkauft werden.

Darum, sich selbst zu zeigen, dass man Teil einer Massenbewegung ist, einer Massenbewegung, die es schafft, über bestimmte Netzwerke innerhalb von nur wenigen Tagen mehr als 50.000 Leute zu mobilisieren, DEZENTRAL zu mobilisieren, ein Drohpotential, das man nicht unterschätzen sollte und das man, wenn man es denn wollte, für DEZENTRALE Protestaktionen und vieles mehr nutzen könnte.

Aber dazu ist ein Willen  notwendig.

Das war die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht lautet: Die Übersterblichkeit hält an, mehrere 10.000 mehr Menschen sind im Jahr 2023 in Deutschland verstorben, als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019, etwas, das normalerweise einen Untersuchungsausschuss im Bundestag in die Welt bringen würde, nur dieses Mal nicht, denn die Täter im Bundestag wollen sich nicht selbst ihrer Taten überführen. Denn wir alle wissen, dass die Übersterblichkeit im Wesentlichen von dem mRNA-Shots verursacht wird. Wir haben vor kurzem den derzeitigen Stand der Übersterblichkeit in Deutschland analysiert. Wer nachlesen will, der kann das hier tun.

Wir wollen in diesem Post unser Hase und Igel Spiel mit den Polit-Hasen fortführen und einen weiteren Igel aufs Feld setzen, einer mehr, der die Polit-Darsteller daran erinnert, welche Verheerungen, welch’ Leid sie VERURSACHT haben, wofür sie verantwortlich sind.

Dr. John Campbell hat gestern ein sehr wichtiges Video veröffentlicht, in dem er Daten für Übersterblichkeit in England und Wales bespricht. Eine Besprechung, die auch für Deutschland relevant sein dürfte, da die Übersterblichkeit hierzulande mit großer Wahrscheinlichkeit dieselben Ursachen hat. In England und Wales besteht die Übersterblichkeit weiter fort, sterben pro Woche mehr als 1000 Menschen mehr als im Durchschnitt der Vorjahre, in den die hohe Sterblichkeit von 2020 und 2021 und 2022 bereits eingerechnet ist. Es sterben also noch einmal mehr. Wie sehen ein Massensterben.

Um eine Erklärung für dieses Massensterben zu finden, ist es wichtig, die Todesursache zu kennen, besser: die Todesursachen, die so häufig auftreten, dass sie Übersterblichkeit verursachen. Das britische Office for Health Improvement and Disparities stellt solche Daten zur Verfügung, Daten, die eindeutig zeigen, dass das Gros der Übersterblichkeit auf Herzleiden, insbesondere Herzversagen und zerebrovaskuläre Ursachen, also zumeist Blutungen im Gehirn und Leberleiden zurückgeführt werden kann und alle drei stellen sich vornehmlich in den mittleren Altersgruppen ein.

Herzersagen (Werte oberhalb der Abszisse stellen Übersterblichkeit dar): Ischaemische Herzleiden:

Leberleiden:

Im Gegensatz zu den drei dargestellten Todesursachen gibt es bei Atemwegserkrankungen keine vergleichbare Übersterblichkeit, wie die folgenden Abbildungen zeigen:

Es gibt vielmehr eine Untersterblichkeit.
Die beiden Abbildungen oben zeigen indes noch mehr: Die beiden kurzen Stummel am Anfang der Zeitreihe, bestenfalls noch der zweite Anstieg, der im Frühjahr 2021 zu sehen ist, das ist die vermeintliche Pandemie, die also spätestens seit März 2021 beendet ist. Seither wird nicht mehr an COVID-19 gestorben, sondern an Herzleiden, Leberleiden usw., und zwar nicht nur im Vereinigten Königreich: Übersterblichkeit findet sich auch Jahre nach dem Ende der Pandemie nach wie vor in allen westlichen Gesellschaften mit einer hohen Impfrate in der Bevölkerung.

Wir suchen somit eine Ursache, die an Landesgrenzen nicht halt macht, dennoch kein Virus ist und sich vornehmlich in Herzleiden äußert, die die Fähigkeit des Herzen, den benötigten Blutnachschub bereitzustellen, betrifft. Und hier kommt John Campbell ins Spiel, der in seinem Video, das wir unten verlinkt haben, auf seine unnachahmliche Art den Beleg dafür führt, dass das, was die Herztode und die Nierentode zur Folge hat, die selbe Ursache ist, denn Herzversagen kann eine Funktionsstörung der Herzklappe oder des Herzmuskels zur Ursache haben. Erstere ist leicht feststellbar, einfach durch hinhören, letzterer nicht. Funktioniert der Herzmuskel nicht mehr richtig, weil das Myokardium z.B. durch einen Einfluss von außen beschädigt wird, dann gibt es zwei Wege, auf denen sich der Schaden den umliegenden Organen mitteilt. Es wird nicht mehr genug Blut durch die linke Herzkammer gepumpt, ein Rückstau von Blut führt zu Ansammlungen von Flüssigkeit in der Lunge, einem Ödem, das zu Embolie führen kann, wenn es nicht behandelt wird. Wird nicht mehr genug Blut durch die rechte Herzkammer gepumpt, dann schädigt der Rückstau Organe, die Leber, die Nieren, die Milz …

Lassen Sie sich das Ganze noch einmal von Dr. Campbell auf seine ureigene Art und dieses Mal in unterschiedlicher Farbe erklären:

Ein solches Herzversagen ist in der Regel ein sehr kurzes Ereignis, dem der Tod des Betroffenen unmittelbar nachfolgt. Man würde also vermuten, dass sich diese Art der Übersterblichkeit vor allem in Wohnungen und Häusern abspielt oder – bei denen, die es in öffentlichen Räumen erwischt oder die aus der privaten Wohnung noch lebend in ein Krankenhaus verfrachtet werden können, im Krankenhaus. Und tatsächlich sind die einzigen beiden Plätze, an denen derzeit überdurchschnittlich häufig in England gestorben wird, private Häuser/Wohnungen und Krankenhäuser:

Wir setzen in regelmäßigen Abständen einen Igel aufs Feld, um den Polit-Hasen, die versuchen, sich vom Acker zu machen, Grenzen zu ziehen, die sie nicht überschreiten können, so lange, bis sie umfallen und sich dazu bequemen, ihre Verantwortung für den Tod Tausender Menschen zu übernehmen …

Wir müssen diese Clique verantwortlich machen, sonst setzt sich bei diesen Leuten lediglich, dass sie mit ihrem Verbrechen davongekommen sind, es also jederzeit wiederholen können.

 

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
10 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen