Die Lächerlichkeit der politisch Korrekten

Politische Korrekte: Sie werden von Begriffen verletzt, sie fühlen die gesamte Last der weißen, männlichen Vergangenheit der Gesellschaft, in die sie geboren sind, auf ihren Schultern. Sie fühlen sich von Symbolen oder von Zeichen angegriffen, sehen ihre geordnete kleine Welt einstürzen, wenn ein Hakenkreuz unversehens auftaucht oder ein Kommentator etwas schreibt, das ihre ideologischen Sensitivitäten erregt.

Entsprechend wollen Sie Begriffe verbieten, Rassismen bekämpfen, ihre Hautfarbe ändern und Abbitte dafür leisten, dass sie weiß sind, in der Generationfolge von weißen Männern stehen, deren Beteiligung an ihrem Dasein man schwerlich verleugnen kann, obwohl sich manche, die die Grundeinsichten der Biologie abschaffen wollen, alle Mühe geben, ihren Vater zu beseitigen.

Sie werden zu besonders guten Weißen, sensibilisierten Weißen, die besser als jeder Schwarze wissen, was Letztere beleidigt. Zuweilen werden sie auch zu professionellen Opfern, weiblichen Opfern, die Opfer sind, weil sie niemand in Vorstände berufen will oder ihnen ohne Anlass 23% mehr Lohn zahlen will. Sie sind Experten, wenn es darum geht, Rassismen zu vermeiden, Rassismen, an die niemand denkt, wenn er bisher arglos in einen Negerkuss gebissen hat oder Angst vor dem schwarzen Mann hatte. Sie sind auf dem Kreuzzug für politische Korrektheit und bekämpfen alles, was nicht niet und nagelfest ist, was irgendwie nach dem falschen Ismus, dem Rassismus, dem Nationalismus, dem Faschismus, dem Ableismus, dem Sexismus, dem Chauvinismus, dem Kommunismus, nein, dem nicht, sie wissen schon … riecht.

Und dabei machen sie sich so richtig lächerlich. Wie lächerlich, das hat George Will, Kolumnist und Gewinner des Pulitzer-Preises gerade für die Prager Universität dargestellt.

Viel Spaß!

Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email
19 Comments

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von SciFi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen