92,1% wollen Antifa zur terroristischen Vereinigung erklärt sehen

Gestern haben wir eine Befragung gestartet, in der es um die Frage geht, ob die Antifa in Deutschland zur terroristischen Vereinigung erklärt werden soll oder nicht. Der Hintergrund für unsere Befragung ist eine entsprechende Klassifikation aus den USA. Dort gilt die Antifa nunmehr als terroristische Vereinigung.

Zwischenzeitlich haben sich 1.011 Leser von ScienceFiles an unserer Befragung beteiligt.

Das Ergebnis ist eindeutig.

92,1% der Leser (N = 931) wollen, dass die Antifa zur terroristischen Vereinigung erklärt wird, 3,3% (N = 33) wollen das nicht.

Eindeutiger kann ein Ergebnis kaum ausfallen.
Ob die politisch Verantwortlichen ihre Fixierung auf die rechtsextreme Szene aufgeben und den Linksextremen die Aufmerksamkeit widmet, um die sie seit Jahren mit Molotowcocktails und Gewalt, der bislang u.a. mehrere Hundert Polizeibeamte zum Opfer gefallen sind, bitten?

Wir werden sehen, wie weit es mit der Gleichstellung von Kriminellen und der strafrechtlichen Verfolgung ohne Ansehen der ideologischen Coverstory gediehen ist.

Anregungen? Kontaktieren Sie ScienceFiles

Print Friendly, PDF & Email

About Michael Klein
... concerned with and about science

5 Responses to 92,15 wollen Antifa zur terroristischen Vereinigung erklärt sehen

  1. Pingback: [Kritische Wissenschaft] 92,1% wollen Antifa zur terroristischen Vereinigung erklärt sehen

  2. joerg001 says:

    Ich habe auch abgestimmt. Als ich die Seite später erneut besucht habe ist das Abstimmungsfeld erneut aufgetaucht. Ob ich dann erneut hätte abstimmen können weiss ich nicht.
    Das Ergebnis wundert mich jedenfalls nicht.

  3. Gereon says:

    Hoffentlich bedarf es bei der Auflösung der Antifa nicht eines Röhm-Putsches wie beim Äquivalent aus den 30ern.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Geldgeber und Initialisten dieses Gebilde noch im Griff haben. Vielleicht ist es längst ein Geist der nicht mehr in die Flasche will und mit Geld halbwegs bei Laune gehalten wird?

  4. Pingback: Petition: Die Antifa als terroristische Vereinigung anerkennen – HALLEMAX Deutschland

Translate »
error: Content is protected !!
Skip to toolbar