Fridays For Future in Münster: In Biologie geschwänzt
Wir sammeln wieder Fundstücke.
Wie jeden Freitag sind auch heute Kinder in Deutschland unterwegs, um mit aller Kraft einer Überzeugung, die offenkundig auf Sand gebaut ist, gegen den Klimawandel, den man ihnen als Gewissheit verkauft hat, für den Kohleausstieg und gegen CO2 zu demonstrieren.
Unter diesen Kindern finden sich die folgenden Spezialisten in Münster:
Make the world green again! 💚 #FridaysForFuture #climatestrike pic.twitter.com/MlaFNjlQy0
— Fridays for Future Münster (@FFF_Muenster) July 19, 2019
Offenkundig haben diese Kinder im Biologieunterricht geschwänzt oder niemand hat es bislang für notwendig gefunden, sie darauf hinzuweisen, dass die Grünheit der Erde, die wir einfach einmal als Blattmasse übersetzen, dann zunimmt, wenn Pflanzen schnell und einfach an CO2 kommen. Je mehr CO2 in der Atmosphäre ist, desto grüner ist die Erde. Weil der CO2-Gehalt der Erd-Atmosphäre in den letzten Jahrzehnten auf 400 ppm gewachsen ist, deshalb kann die NASA ein „Greening of the Earth“, für alle, die auch den Englischunterricht geschwänzt haben, ein „Grünerwerden der Erde“ feststellen.

Merke: Man braucht mehr CO2 für eine grüne Erde.
Ihr demonstriert aber gegen CO2.
Im Biologieunterricht gefehlt. Zur einfachen Logik nicht fähig. Aber zum Klimawandel eine feste Überzeugung. Das ist der Stoff, aus dem die Lemminge von Morgen sind, die auf Befehl über die Klippe springen, weil sie zu einem eigenständigen Urteil nicht fähig sind.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Klima-Kinder??? Also irgendwie sehe ich bei allen Demos, die man im Internet über Bilder und Videos verfolgen kann, keine Kinder. Vielleicht vornweg einige, auf die diese Beschreibung zutrifft. Ansonsten sind das immer Jugendliche ab mindestens der 9. Klasse oder gar Studenten, was man an den oftmals typischen Klamotten sehen kann. Dass dort in der Mehrheit Kinder laufen, glaube ich einfach nicht. Auch ist mir aufgefallen, dass man oft an der Spitze der Demos viele Leute wiedererkennt, die scheinbar regelmäßig an verschiedenen FFF’s in einem Bundesland teilnehmen. Es hieß ja mal, dass man sogar die Antifa für solche Aktionen rekrutiert, damit diese Demos überhaupt zahlenmäßig zu beachten sind. Das würde auch erklären, warum da immer so viele ältere Jungs mit dünnen Ärmchen rumlaufen; ein deutliches Antifanten-Phänomen 😉
Es gibt einen Unterschied zwischen biologischen und mentalen Kindern.
Korrekt. Ich bezog mich ja lediglich auf das Äußere. Und dass selbst viele Studenten heute noch mentale Windelträger sind, ist ja längst bekannt.
War nur als Klarstellung gedacht… 🙂
Nun ja, wenn schon weißbärtige als “unbegleitete, Jugendliche (MUFLS)” durchgehen.
Diesen ganzen Wahnsinn in seinem Fortschritt zu sehen, tut unglaublich weh. Hier wird eine ganze heranwachsende Generation bis über die Schmerzgrenze hinaus absichtlich verblödetet und bis zum geht nicht mehr verarscht. Überaus erstaunlich, wie einfach das funktioniert.
Was wird heutzutage im Biologieunterricht eigentlich gelehrt? Photosynthese war mal Standardprogramm. Kommt das heute nicht mehr vor, werden da entscheidende Details weggelassen, oder wird da vielleicht sogar absichtlich gelogen?
Passendes kurzes Fundstück. Ich möchte allerdings einen Einwurf zu den von der Klippe springenden Lemmingen bringen. Dieses Verhalten ist ein Mythos, verbreitet durch eine Inszenierung.
Ein Video (10min) darüber: https://youtu.be/HeprAcjPX3c
Auf einer dieser Demonstrationen behauptete ein dem (biologischen) Kindesalter Entwachsener allen ernstes, dass CO2 den Bäumen schade. Konnte man in einem Video auf Youtube sehen, habe aber die URL nicht mehr.
Ich glaub das war vom Kanal GROSSE FREIHEIT.
Kürzlich las ich eine m.E. treffendere Benennung dieser obskuren Bewegung “FFF” , die da lautete “Fools For Future”. Passt doch wie die Faust aufs Auge.
….und bei 180ppm wird es dann kritisch…….
freu mich heute schon auf den tag an dem das geld knapp wird. dann müssen alle arbeiten und sehen wie sie überleben werden. hoffentlich bald.
Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die ernsthaft meinen, man könne mehr Mädchen durch Rollen(vor)bilder dazu bringen, MINT-Fächer zu studieren und zumindest soviele Jungen weiterhin dafür zu interessieren, dass Vertreter von MINT-Fächern auch morgen noch in Europa zu finden sein werden, dann kann ich angesichts der Grundbildung der Schüler, die sich freitags um den Unterrichts drücken und ihr Wissen über ihre Umwelt kundtun, nur sagen: Es ist vielleicht besser, die MINT-Fächer gänzlich aus Europa auszulagern!
” Das ist der Stoff, aus dem die Lemminge von Morgen sind, die auf Befehl über die Klippe springen, weil sie zu einem eigenständigen Urteil nicht fähig sind.”
Das wäre ja nicht tragisch, das werden auch diejenigen die Todesurteile unterschreiben werden. Oder andere Gewalttaten gegen die gerade angehasste Gruppe
Ist es wirklich schon so weit gekommen? Inclusion hin, oder her. Müssen wir uns wirklich von einer Behinderten vorschreiben lassen, wohin der Hase läuft? Mich erinnert der ganze Klima-Grete Zirkus irgendwie an den Kinderkreuzzug im XIII. Jhd.