Klimawandel: Wenn Dumme Kinder verdummen („Wir wollen kein CO2“)

In Suchmaschinen, die vom Bundesministerium für FSFJ, dem größten Feind einer offenen und demokratischen Gesellschaft, finanziert werden, deren Zielgruppe explizit Kinder sind, die Eltern, Lehrern und anderen „Gatekeepern“ explizit für (ihre) Kinder empfohlen werden, wird der Grundstein für eine Generation der Verdummten gelegt, eine Generation, die bar jeder eigenen Urteilsfähigkeit auf das angewiesen ist, was ihr als vermeintliche Wahrheit präsentiert wird.

Quelle

Wir haben die Systematik, mit der die „nachwachsenden Generationen“ verdummt werden sollen, für die Suchmaschine „Blinde Kuh“, deren Name man durchaus als Programm verstehen kann, dargestellt. Wer in der Blinden Kuh nach „CO2“ sucht, endet mit dem Bild, dass CO2 ein Giftstoff ist, der die Erde verseucht.

Dass CO2 der Grundbaustein des Lebens auf der Erde ist … Das ist fast schon Herrschaftswissen.

Machen Sie eine Umfrage unter Jugendlichen und Kindern. Fragen Sie, ob CO2 lebenswichtig oder lebensgefährlich ist und bitte berichten Sie Ihre Ergebnisse unten im Kommentarbereich. Wir sind gespannt.





Das folgende Video vom FridaysForFuture-Aufmarsch in Münster, zeigt dann die nächste Stufe der Verdummung. Sie zeigt, wie Dumme, die man aufgrund ihrer Konstitution für Erwachsene halten könnte, würden sie sich nicht so infantil aufführen, dass man diesen Schluss gleich wieder verwerfen muss, Kinder auf den Slogan „Kein CO2 mehr, wir wollen kein CO2 mehr“ trimmen, und zwar zur Melodie des alten kubanischen Lieds „(G)Quantanamera“, das Pete Seeger einst in der textlichen Version von José Martí übernommen und berühmt gemacht hat.

Es hat schon etwas, ein Lied, das mehr oder minder den Armen in der Welt gewidmet war, als Melodie für ein Verdummungslied missbraucht und vor den Karren einer Ideologie gespannt zu sehen, die aufgrund der Auswirkungen der sogenannten grünen Politik dafür sorgt, dass die Armen der Welt, die sich nach wie vor in Afrika finden, arm bleiben, wenn sie Glück haben, am wahrscheinlichsten aber noch ärmer werden. Aber davon, dass ihr CO2-Wahn erhebliche Auswirkungen, negative Auswirkungen auf die Armen der Erde hat (dazu kommen wir noch in einem gesonderten Post), davon wissen die Spinner, die in Münster hüpfen, nichts. Sie fühlen sich gut. Wenn Charles Dickens heute seine Novelle „Bleak House“ schreiben würde, seine Mrs. Jellyby wäre nicht davon besessen, sich für die Mission Borrioboola-Gha in Afrika, natürlich verbal und auf Kosten ihrer Umwelt, einzusetzen, Mrs. Jellyby wäre eine verdummte Grundschullehrerin, die auf Bühnen hüpft und „Wir wollen kein CO2 mehr“ kräht.

 

 

Das bringt uns zum nächsten Video, das wir unseren Lesern vorstellen wollen.

Fast Forward im Leben der Verdummten, die im Video oben, an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen, und wir bekommen verbiesterte Zombies, die sich für Bildungselite halten, und zwar deshalb, weil sie es an eine Hochschule geschafft haben und nun denken, ihr Dasein sei etwas Besonderes oder für irgendjemanden besonders wichtig.

Das folgende Video zeigt Benny Peiser. Peiser hält einen Vortrag vor Studenten der University Cambridge. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Cambridge Union statt, einem der britischen Debattierclubs, die Anfang des 19. Jahrhunderts an Universitäten aus dem Boden gesprossen sind wie Pilze. Die Cambridge Union ist oder war bislang der Redefreiheit verpflichtet.

Im Video verdeutlicht Benny Peiser den Studenten der Universität Cambridge, die einen Antrag mit dem Titel „This House Would Rather Cool Down the Planet than Warm Up the Economy“ [Diese Universität wird eher den Planeten abkühlen als die Ökonomie erhitzen] verabschieden wollen und zwischenzeitlich auch haben, dessen Ziel – wie könnte es anders sein – darin besteht, die Emissionen von CO2 zu reduzieren, die Folgen ihres Wahnsinns.

Peiser ist Direktor der Global Warming Policy Foundation, die schon seit Jahren gegen die Klima-Hysterie anarbeitet. Er ist Professor der Sozialanthropologie und lehrt an der John Moores University in Liverpool und an der University of Buckingham.

Im Video erklärt er den ahnungslosen Studenten, u.a. warum er sie für verwöhnte Nichtsnutze hält, nämlich weil sie auf Basis des Wohlstands und des Komforts, den die überaus erfolgreichen westlichen Gesellschaften und vor allem ihre Wirtschaftsform der Freien Marktwirtschaft ihnen ermöglicht haben, ihre Langeweile in Phantasien darüber, dass sie den Planeten retten müssten, ummünzen, um sich das Gefühl von Wichtigkeit zu verschaffen (der Nebensatz ist von uns). Dass ihre Spleens handfeste Konsequenzen haben, dass der Umstieg von fossilen auf angebliche grüne Technologien der Energieerzeugung eine der größten Umverteilungen in der Geschichte der Gesellschaft darstellt, in deren Verlauf finanzielle Ressourcen von den relativ Armen zur Mittelschicht und den an vermeintlich erneuerbarer Energiegewinnung Profitierenden verschoben werden, erklärt Peiser, und es macht keinen Eindruck auf die anwesenden Zombies. Dass ihr Spleen für die Ärmsten in Afrika, einem Kontinent, auf dem fast die Hälfte der Bevölkerung keinen Zugang zu Strom hat, handfeste Konsequenzen hat, sie in Armut festnagelt, ihnen Lebenschancen gestohlen, sie weiter verarmt werden, auch das erklärt Peiser der Zombie-Jugend – ohne erkennbaren Effekt.



Tatsächlich ist es nicht notwendig, dass Video mit Ton anzusehen. Wer des Englischen nicht mächtig ist, der kann entweder hier, auf die von uns beschriebene Methode den Untertitel in Deutsch generieren lassen, oder sich die 12 Minuten des Videos ohne Ton ansehen und dabei nur die Anwesenden beobachten, deren Mimik und Gestik, deren Unfähigkeit, ein Argument zu verarbeiten, das ihrem Glauben widerspricht, deren Unwilligkeit, sich überhaupt auf Argumente einzulassen, deren Boshaftigkeit, die man durchaus sehen kann und vor allem, was vielleicht am schlimmsten ist, deren selbstgefällige Naivität, Einfalt, ja Dummheit.

 

 

Die beiden Videos bilden ab, was offenkundig als „Projekt Zukunft“ vorgesehen ist. Zuerst werden Kinder von Hupfdohlen, deren erwachsenes Aussehen trügt, mit Dummheit infiziert, dann auf Parolen, die an Dummheit nicht mehr steigerbar sind, getrimmt. Einige Jahre später sind die Parolen Grölenden dann zu ausgewachsenen Zombies mutiert, die keinerlei menschliche Regung mehr erkennen lassen, weder Empathie noch Interesse noch Erschrecken oder eine andere Regung, die einen menschlichen Wiedererkennungswert in sich trägt.

Sozialisten und Kommunisten haben, wie die Nazis auch, versucht, Kinder und Jugendliche zu indoktrinieren. Die vielen Jugendorganisationen, die dazu erfunden oder übernommen wurden, von der Hitler Jugend über die Komsomol bis zur FDJ, sie zeugen davon. Gemessen am Erfolg aktueller Indoktrination, die Kindern und Jugendlichen brüllenden Unfug als Wahrheit verkaufen kann und sie zu Klima-Zombies entwickelt, die dem Zuschauer einen kalten Schauer nach dem Nächsten über den Rücken jagen, scheinen die Indoktrinationserfolge der Kommunisten und der Nazis zu verblassen.



Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
[email-subscribers-form id=“1″]



Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen. ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.
Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Print Friendly, PDF & Email

40Comments

Add yours
  1. 1
    Reinhard Rinner

    Unfassbar!!!! José Fernández Díaz und José Julián Martí würden sicher in ihrem Grab rotieren, wenn sie dieses Spektakel in Münster sehen könnten……
    Die Zeit wird immer reifer, um hier seine Zelte abzubrechen.
    Eigenartig, dass einige linke Salonkünstler dies schon machten: Gröhlemeyer lebt in London, Die tote Hose Campino bekam jüngst die englische Staatsbürgerschaft und der Hamburger Rambo-Verschnitt Til Schweiger residiert in Kalifornien. Warum wohl?

    • 2
      Zahlemann & Söhne

      Komisch,
      die wollten doch damals alle die USA verlassen, wenn D.Trump gewählt werden sollte.
      Haben die das jetzt nicht mitbekommen, haben die jetzt Flugangst, wollen sie gar das Klima schonen oder gilt das erst für die nächste Wahl zum US-Präsidenten?
      Und wieviel bezahlen diese Solidaritätssäusler eigentlich an Steuern, an Sozialabgaben in die deutsche Renten- und Krankenversicherung? Wieviel denn, Herr Gröhlemeyer & Co.?
      Dieselbe Fage geht an die freischaffenden der Haltungs- und Elendsindustrie und an die Altparteien, vorneweg an die Spezialdemokraten und.
      Seid endlich solidarisch. Meldet Euch bei den Sozialkassen an und zahlt mit ein. Ihr braucht dazu nicht mal ein Gesetz! Einfach anmelden und solidarisch mit einzahlen.
      Und wer merkt diese Widersprüche nicht? Richtig, die Doofen. Die me-too-KasperINNEN. Insbesondere diejenigen, denen sich dieser Artikel widmet.

  2. 3
    Rainer Seidel

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass unsere Pflanzen derzeit an Hunger leiden. Die Untergrenze für funktionierende Photosynthese liegt bei etwa 180 ppm CO2! Die doppelte Menge des heutigen Gehalts von 380 bis 400 ppm – also etwa 700 bis 800 ppm – wäre schon optimal für Pflanzenwachstum. Deswegen wird ja auch in industriellen Gewächshäusern der CO2-Gehalt bis auf 1500 ppm gebracht. Linde verkauft an die Holländer mehrere Hunderttausend Tonnen CO2 im Jahr – damit wir auch immer schöne Gurken und Tomaten haben. Diese ganze „Wir müssen CO2 aus der Luft holen“-Thematik halte ich für lebensgefährlich.

  3. 4
    H.ans

    Sehr geehrter Herr Klein, ich verstehe sehr gut, warum Sie diesen Vortrag von Benny Peiser insb. diesen Kontext zeigen wollen. Aber lassen Sie mich als akademischen Nurdeutschsprachler sagen: Selbst von einem Al Gore müssen noch rhetorische Anleihen genommen werden. Ich empfinde die Abschweifungen, Nebensächlichkeiten und die gesamten Art der Satzbildung als überaus ungeeigent, ja katsatrophal. Bei allem Sachverstand und Motivation – hier fehlt es an einer gemeinsamen Sprachbasis zwischen Sender und Empfänger. Der Mann ist eine Katsatrophe.
    ——> Aber vielleicht haben Sie, Herr Klein, haben Sie uns nur zu sehr verwöhnt. 🙂

    • 5
      Rudi Ratlos

      Fakten haben nichts mit der Persönlichkeit des Vortragenden zu tun.
      Ein Fakt ist etwas Unwiderlegbares!
      Peiser zählt Fakten auf.

      Aber wer nicht hören will, der schaltet halt auf Durchgang.
      Und genauso sehen die gezeigten Gesichter der Jugendlichen aus – eh Alder, erzähl deinen Scheiß doch sonstwem, wir glauben, was wir wollen!
      Das ist die Ignoranz der Weltverbesserer, derer, die sich auf der Seite der moralisch Höherstehenden wähnen.

  4. 7
    Jens Rickmeyer

    Und da lästern einige über den IQ unserer Neubürger: In den UN-Iversitätsstädten kann er nur noch angehoben werden. Bleibt nur zu hoffen, daß sich der IQ in den Iversitätsstädten noch auf Normalniveau hält, aber auch dort herrscht ja Schulpflicht … 🙁

    • 8
      Zahlemann & Söhne

      Wenn Papa keinen Job mehr hat dann wird aber so richtig gehüpft.
      Bevorzugt im Winter.
      Nicht fürs Klima und für die Neuwähler sondern wegen der Raumtemperatur.
      Denn Papa hat nen Pass oder Perso und darf auch seine Miete und Heizkosten selbst bezahlen.
      Und die Arztrechnung.
      Und den Krisentherapeuten.
      Und die Tafel gibt’s dann nicht nur in der Schule.
      Und dann geht’s dem Ficus im Wohngemach auch gleich viel besser.
      Und fast hätte ich´s vergessen:
      FFF Guckstdu

  5. 9
    Ich glaube auch an den Osterhasen

    Ja die Jugend, ich kann mich voll krass in sie hinein versetzen. Ey Alder, wir sind doch keine Pflanzen, dass wir den C-Äh-Dings-Scheiß brauchen. Für die Pflanze ist das krasser Dope. Für uns aber mega giftig. Boah, da verkümmert das Dings, hey du weißt was, ich meine, also das Teil, was du da oben im Kopf hast. Dann wirst du zum Zombie oder zum Nazi oder sowas. Greta sieht das Cee-Oh-Zwo sogar in der Luft, die ist so geil ey.

  6. 10
    Jens Rickmeyer

    Was ich bei den Student*innen und -außen in Cambridge diagnostizieren würde, ist AKUTER Smartphone-Entzug. Hat man denen etwa verordnet, ihre Smarties auszuschalten?! Unglaublich …

  7. 12
    ein stein

    Tja, ScienceFiles, wenn man die Tafeln nicht liest, dann versteht man natürlich auch den Deal nicht, den diese Leute wollen:

    „Macht ihr eure Hausaufgaben, dann machen wir unsere.“

    Der Deal heißt also: Erst schafft ihr das CO2 ab, dann lernen wir Photosynthese.

    „Ich lieb’ das Grün unserer Wälder und die saftigen Wiesen… Trallala… Kein CO2 mehr, wir wollen kein CO2 mehr…“

  8. 13
    NilsPf

    Kinder??? Meine Mutter denkt dass CO2 zu 100% menschengemacht ist und der Klimawandel in ca. 60 Jahren schon ein Temperaturplus von über 10 Grad aus macht. Zudem hat sie von der Propaganda gelernt, niemandem zuzuhören, der was anderes erzählt. Wenns nach ihr ginge könnte die Temperatur etwa 12 Grad runter gehen. Krass… meine Mutter… schlimmer als Hitler… das würde Milliarden Menschen töten, denn wir wären mit einem Schlag wieder tief in der nächsten Eiszeit, mit einem gewaltigen Eispanzer über uns.

  9. 16
    DON ROBER>to

    [„…erst wenn dieser follower-doGooder Generation die Luft zum atmen weg bleibt, weil der lezte Baum und Strauch gegen eine 6G-Antenne ausgetauscht wurde, werden diese den die SMARTE Umpoolung nicht mehr wahr nehmen, weil ihr Herz dann stehen bleiben wird, as planned. Depopulation. Heute in der Post : Get ready for the SMARTmeter. Beachte die kommerzielle Großschreibung : CREATING A SMARTER ENERGY FUTURE FOR NOVA SCOTIA. to provide customers with modern convenience, reliability and c o n t r o l. Orwellisierung nennt sich das, der kontrollierte Weg in die fremdgesteuerte E-Mobilität. “ WIR“ entscheiden welche Türen auf und zu gehen und wer Nahurng bekommt und wer nicht, im digitalisierten, gechipten Zeitalter der FutureZomis. Also nicht Fryday4future, sondern Zombies4future. Seht Dokus, wie “ in time“ oder „the 5th wave“ oder “ They live“ “ Matrix“, GeoStorm“ „HungerGames“ usw. Mit sochen smarten Wortködern und Songs ködern sich die Monopolisten ihre Lämmer,Kälber, Schafe und Hornochsen um gemäß den Büchern der Bücher, um auf steinernem BA’Al Altare alle 7 Tage zu grillen. Was war die Bedeutung von SMART : Secret militarized Armaments in Residential Technology. Gem.HLKO, Kriegslisten erlaubt, und diese Aktionen sind gemeingefährliche Kriegslisten. „] a.r.r.s.o by the Author

  10. 18
    Horst-Dieter Schulz

    Ein bisschen mehr Präzision bitte…
    Der Songtitel ist nicht Quantanamera sondern Guantanamera (Frau aus Guantanamo) und der Interpret nicht Pete Seger sondern Pete Seeger.
    😉

  11. 19
    Heimreisender

    Die gesteuerte Frühsexualisierung und die Pornographie zerstören den natürlichen Entwicklungsprozess neben der Analphabetisierung die Kinder und Jugendlichen zusätzlich. Eine dumpfe Sklavenschicht ist das gewollte Ergebnis. IQ von max. 90: intelligent genug, das Brot für die Eliten zu erarbeiten aber zu dumm für einen Aufstand.

    • 20
      Marvin Falz

      Ich weiß nicht, ob da eine Elite ihre Ziele verfolgt, oder ob das Selbstläufer sind, ich bin aber davon überzeugt, dass die Kinder mehr geschützt werden sollten vor Medien, für die sie zu jung sind und von denen sie emotional und intellektuell überfordert werden. Zumindest sollten Kinder nicht alleine vor der Glotze oder dem Computer/Smartphone gelassen werden, denn es braucht Erwachsene, die die Fragen von Kindern beantworten können, damit sie mit ihren Gefühlen und Gedanken zurechtkommen können und einen klaren Blick auf die Realität bekommen. Ich halte daher auch relativ wenig davon, Kinder komplett von dunklen Inhalten fernzuhalten, schließlich ist das Leben nicht nur Licht und Liebe. Ich habe allerdings immer noch keine Antwort darauf, ob ich den Müll, der derzeit so aus den USA kommt, und den man aus christlicher Sicht durchaus als satanisch und blasphemisch bezeichnen kann, tatsächlich eine Gefahr für die Seele ist, wie es Christen behaupten. Zumindest scheint was dran zu sein, dass das Hollwood-System nicht ganz sauber ist.

  12. 23
    A.S.

    Einfach den Wunsch erfüllen und sämtliche fossilen CO2Energieträger sofort abstellen. Dann wundern sich die Damen erstmal warum die Verstärkeranlage nicht mehr funktioniert.
    Dann wissen sie erstmal nicht wie sie heimkommen. Das Handynetz um den Mann anzurufen und anzukeifen (Frau ist sicher feministisch) geht auch nicht mehr. Vielleicht dämmert dann langsam der Gedanke, dass die Heizung auch nicht mit Liebe läuft und kalt Duschen im Winter nicht das reine Vergnügen ist.
    Eine herrliche Vorstellung, leider unrealistisch, aber man wird doch noch träumen dürfen.

  13. 25
    Walter Roth

    Tja…… dringend nötig, denen mal die Leviten zu lesen.

    Ich selber mache es jeweils so, dass ich jene Linken ………die mir den Klimaunsinn vorhalten, eine Frage stelle.

    Nur 1 Frage…..

    Ich frage sie jeweils, was denn die ideale Menge an Co2 für die Pflanzenwelt wäre ?

    Ich bekomme nie eine Antwort, denn die sind gegen etwas von dem sie nicht mal wissen wie viel gut wäre…… aber drie haben gehört das es schlecht ist, also sind die dagegen.

    Es haben schon vor etlichen Jahrzehnten Versuche stattgefunden, bei denen man feststellen wollte wie Co2 sich auf das Pflanzenwachstum auswirkt.

    Und man hat erkannt das 3 – 4000 ppm Co2 die ideale menge sind um die Pflanzen Optimal wachsen zu lassen. Die Fotosynthese funktioniert bei einen hohen Spiegel besser, die Pflanzen wachsen bis zu 3 mal höher.

    Toxisch wird Co2 auch irgendwann….. aber es brächte einen Spiegel der wohl 200 mal höher wäre wie er heute ist.
    Sauerstoff wird für den Menschen auch Toxisch, für den Taucher ab 6 m tiefe bei 100% Sauerstoffanteil der Atemluft.

    Tja, Bildung ist gar nicht nötig wenn man das „Gute“ gepachtet hat….. meinen zumindest diese Klimahysteriker.

  14. 27
    enkidugilgamesh

    Geehrte Menschen, die sich der Dummheit der Klimatisten bewusst sind,
    bitte seid Euch auch bewusst, warum diese Verblödung entwickelt und vertieft wird.
    Seid Euch bewusst, was durch die Verdummung der Massen verdeckt wird.
    Seid Euch bewusst, was wirklich passiert und wer davon profitiert.

    Im Grunde ist die Entschlüsselung des Betruges nicht besonders schwer. Ihr müsstet in allen Publikationen und Gesprächen den Begriff Klimawandel nur gegen Klimakontrolle austauschen.

    Was unser Wetter und Klima seit Jahrzehnten und insbesondere ab dem Jahre 1990 verändert, ist die Globalisierung der Klimakontrolle, gerne auch als Large Scale Climate Engineering oder Climate Geoengineering bezeichnet.

    Die Hitzewellen sind die Auswirkung der gezielten Ausflällung der Ozonschicht.
    Die hohen Feinstaubwerte sind die Auswirkung der Anwendung des Pinatubo-Effekts.
    Die Extremwetter sind die Auswirkungen der Steuerung des globalen Wasserkreislaufs.
    Die Erdbeben und Tsunamis sind die Auswirkungen des Nuklearen Fracking.

    Die Kampagnen, die mit Kindern und Jugendlichen wie Greta gefahren werden, dienen der Konditionierung der Gesellschaft für die Akzeptanz der Legalisierung der Klimakontrolle, obgleich sie schon seit Jahrzehnten illegal und unter militärischen und pseudo-militärischen aber real kommerziellen Gesichtspunkten stattfindet.

    Was ich schreibe ist belegt, bewiesen und tiefschürfend begründet!

    Seit dem Jahre 1960 wird systematisch Geoengineering betrieben.
    Seit dem Jahre 1965 wird darüber gelogen.
    Seit dem Jahre 1990 wird das Geoengineering globalisiert.

    Der Propaganda-Name der Klimakontrolle ist Klimawandel, aber auch der Ursprung dieses Begriffs liegt in diesem CIA-Memorandum, welches eindeutig darüber aufklärt, dass der Klimawandel das Ergebnis der Klimakontrolle ist! Das CIA Projektpapier verwendet den Begriff Wandel (Veränderung) mehrfach:

    “Wandel der Luftfeuchtigkeit”
    “Wandel der Windkreisläufe”
    “Wandel der Menge und der Regionen der fruchtbaren Fischgründe”
    “moderater Wandel der klimatischen Eigenschaften”
    “Wandel der klimatischen Bedingungen”
    “Energie- und Feuchtigkeits-Wandlungen”
    “Klimawandel als Ergebnis der Wandlungen, nach der Einführung künstlicher Quellen und Senken der Energie und des Impulses”

    Hier sind die beiden wichtigen Belege über den Begin der Klimakontrolle; dass erste auch in deutscher Übersetzung.

    1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

    Originalquelle:
    https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP78-03425A002100020014-2.pdf

    How the Geoengineering Scam began in 1965! LBJ JFK
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2016/08/how-geoengineering-scam-began.html

    Originalquelle:
    https://www.documentcloud.org/documents/3227654-PSAC-1965-Restoring-the-Quality-of-Our-Environment.html

    Hier ist noch ein kurzer zusammenfassender Artikel über Geoengineering:

    Was ist Geoengineering?
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

  15. 28
    ruebezahl99

    Sehr altes Problem?
    Londoner Spectator, 16.11.1959 (?)
    „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“
    https://www.hans-harress.de/fremdzitate.html

    Ibrischens…:
    🙂
    „Töchter des studierten Bürgertums verdrängen männliche Arbeiterkinder“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article201155576/Erhebung-Politische-Elite-wird-akademischer-und-weiblicher.html
    „…Die politische Elite wird akademischer und weiblicher, zeigt eine neue Erhebung. Ein Forscher findet die zunehmend höheren Abschlüsse von Politikern problematisch für Deutschland – diese unterscheiden sich zu stark von den Bürgern….“

    Die (stehengelassenen) Kommentare sind ganz erbaulich… 🙂
    (Das Erstfoto zeigte AKK, Flintenuschi und Mörkel, einige „spitze“ Kommentare beziehen sich darauf.)

    • 29
      Vorwärts immer

      Obiges ist eines meiner Lieblingszitate.
      Aber – wie man sieht – es ist noch maaslos untertrieben.
      Das Jahrhundert ist fast 19 Jahre vorbei und die hier haben es immer noch nicht gerafft, bzw. sind durch linksverblödete Nachrücker noch dümmer geworden. Und zwar nicht mehr nur politisch.
      Im akademischen Herbst werden viele welke unproduktive Blätter fallen.
      Dazu gehören auch all die unnützen Beschützende-Werkstatt-Fächer für politische Mitläuferinnen und IndoktriniererInnen. Bald ist kein Geld mehr da und bald auch wird hellgrün durch dunkelgrün ersetzt, und zwar so richtig knackig. Das freut mich. Denn man braucht sie ja nicht.
      Denn die haben das genau so gewollt.
      Die Fotos mag ich mir nicht antun.
      Was bedeutet bitte AKK?
      Afrika kann Kommen?

  16. 31
    user0815

    Aua!
    Ich habe nur wenige Sekunden den Münsteraner „Hupfdohlen“ zugehört und jetzt bluten mir die Ohren! Kann mir jemand helfen? 🙂
    Und ist es jetzt sexistisch festzustellen, dass es sich bei diesen wie Erwachsene aussehenden Kindern ausschließlich um Frauen handelt? Immerhin passt das zu der Erkenntnis, wie man sie heute bei Genderama nachlesen kann. Sind Männer also im Durchschnitt vernünftiger?

    • 32
      heinss

      Exakt so gehts mir auch – und solch ein schunkelnder, hüpfenden Mist ist definitiv Weibertypisch.
      Was heißt, die Nummer wird nicht besser, sondern schlimmer. Ich bezweifle, daß wir da mit einer Kuschelnummer, geschweige denn Aufklärung rauskommen.

  17. 33
    enkidugilgamesh

    Mein längerer Kommentar wurde nicht freigegeben, deshalb biete ich eine Kurzversion an.

    Hier ist die vollständige übersetzte Abschrift des Dokuments mit dem im Jahre 1960 die Geophysische Kriegsführung mit Mitteln der Klimakontrolle begonnen wurde. Darin wird aufgelistet, welche Klimawandel infolge der Klimakontrolle zu erwarten sind. Man beachte, dass hier nicht von kurzfristigem Wetter sondern nur langfristigem Klima die Rede ist. Der Orginalbeleg ist darin verlinkt.

    1960, CIA Memorandum zur Klimakontrolle!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

    Im Jahre 1965 erscheint eine für die Öffentlichkeit bestimmte Version, worin nur noch von „Schutz unserer Umwelt“ gesprochen wird und die Kernlügen über die Ursachen des „menschengemachten Klimawandels“ manifestiert werden.

    Dieser Beleg wird verlinkt und ausgiebig zitiert. Der Artikel wurde noch nicht übersetzt.

    How the Geoengineering Scam began in 1965 by turning Geophysical Warfare into „Protection of Environment“!
    https://geoarchitektur.blogspot.com/p/how-geoengineering-scam-began.html

    Jeder mag die Belege selbst lesen und die gebotenen Beweise und Grundlagenkenntnisse verifizieren oder falsifizieren.

    • 34
      Jens Rickmeyer

      Mich wundert auch schon seit längerer Zeit, warum die unvorstellbare Atmosphärenverschmutzung durch sog. Geoengineering nicht viel mehr ööfentlich problematisiert wird; vgl. hierzu auch:
      https://www.geoengineeringwatch.org/
      Und über das Regenwasser geht der ganze Dreck auch in die Böden und ins Grundwasser und von dort in unser Inneres (und das Alu vor allem ins Gehirn).

      • 35
        enkidugilgamesh

        Weil diese Maßnahmen als „Lösung gegen den Klimawandel“ legalisiert werden sollen. Die öffentliche Diskussion daran würde nicht nur die Legalisierung verhindern, sondern auch die illegale, quasi-militärische Anwendung gefährden.

  18. 36
    manos logos

    Sehr geehrter H.ans,

    der Vortrag von Herrn Peiser ist absolut klarer und verständlicher Sprache gehalten. Das Sprechtempo ist so gewählt, dass auch Hörer mit eingeschränkter Aufmerksamkeit die Gedankengänge gut nachvollziehen können. Was er vorträgt, dürfte einen durchschnittlichen Studenten kognitiv wohl kaum überfordern. Sollte das der Fall sein, hat er an einer Universität nichts zu suchen. So einfach ist die Sache. Wie kommen Sie nur darauf, dass der Mann eine „Katastrophe“ sein soll?

  19. 38
    Dr. M. Richter

    Man schaue sich das erste Video genau an.
    Da sind sie, die über sechzigjährigen Jugendfrischen, die die Weisheit der Pubertierenden gepachtet haben. Sie sind, so die Einblendung am Anfang des Videos….: „Über 20.000 fürs Klima in Münster“…..also für das Klima.
    Aha, die sind also für das Klima und nicht dagegen. Fragt sich, sind sie evtl. auch für Wetter oder dagegen (so wie ich), oder gar für Gezeiten und Sonnenwind.
    Auf welcher Ebene soll man mit solchen Leuten diskutieren.

    Mir scheint, hier liegt ein besonderer Fall einer genetischen Eigenart, genannt Neotenie vor. Sie beschreibt das biologische Phänomen, daß iuvenile Merkmale oftmals in der physiologischen Entwicklung eines Organismus’ erhalten bleiben, so daß der „erwachsene“ Organismus mit Jugendmerkmalen ausgestattet ist.
    Bei der „Krone der Schöpfung“ scheint sich diese genetische Spielart der Natur zunehmend signifikant auf die cerebrale Entwicklung (des Gehirns) auszuwirken, in einer Art und Weise, die man schon als genetischen Defekt bezeichnen kann. Diskussionen mit den genetisch Erkrankten sind sinnlos, so, als wolle man eine Raubkatze zum Vegetarier machen.
    Ob hier die Gentechnik weiterhelfen kann erscheint mir mehr als fraglich.

    https://www.biologie-seite.de/Biologie/Neotenie

  20. 40
    IGrimm

    Herzlichen Dank für diesen wirklich lehrreichen Beitrag, mit Erklärung der Fotosynthese (lernt man das nicht mehr in der Schule schon in den unteren Jahrgängen??) und dem genialen Peiser-Vortrag. Es ist fast nicht zu ertragen, wie blasiert die „Studenten“ dabei sitzen, unfähig, die leicht verständlichen Ausführungen in ihre vom CO2 blockierten Hirne zu lassen; unfähig, die Energiesituation der Welt zu beurteilen; unfähig, Verantwortung für die vielen Armen dieser Welt zu übernehmen und ihnen gleiche Chancen zuzubilligen; unfähig, die tatsächliche Situation in China (beschleunigter Ausbau/Neubau von Kraftwerken, incl. Kohle und Kernenergie zur Verringerung der weithin noch vorhandenen Armut im Lande) zu beurteillen aber wegen ihres Tunnelblicks nur die wenigen Grün-Enthusiasten dieses Landes sehen; unfähig, die feuchte Grüne hinter ihren Ohren zu erkennen; unfähig, ohne Mami und Papi das privilegierte Leben fortzusetzen. Diesen Beitrag nehme ich, wie vorgschlagen, zum Anlass, Jugendliche, die sich ansprechen lassen, zu ihrer Bewertung von CO2 zu befragen. Ich ahne, wie das ausgeht…

Bitte keine Beleidigungen, keine wilden Behauptungen und keine strafbaren Inhalte ... Wir glauben noch an die Vernunft!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.