Joe Biden ist eine Kandidaten-Attrappe
Es nimmt langsam groteske Züge an.
Joe Biden, der von seinem Wahlkampfteam seit Monaten im Keller seines Hauses versteckt und nur gelegentlich herausgelassen wird, um vorgefertigte Statements zu verlesen und als Rede auszugeben oder Interviews, zu dem ihm die Antworten auf die vorbesprochenen Fragen eingetrichtert wurden, zu geben, hat es wieder getan. Er hat eine Frage beantwortet, die sich nicht in seinem Interview-Entwurf befunden hat, nunja, er hat versucht, eine solche Frage zu beantworten.
Sehen Sie selbst:
Verbatim:
“COVID is taken this year, just since the outbreak, has taken more than 100 years. Look, here’s, the lives, it’s just, it’s uh mean think about it. More lives this year than any other year for the past 100 years.”
COVID hat dieses Jahr, nur seit dem Ausbruch, hat mehr als 100 Jahre … Also, hier sind, die Leben, es ist nur, es ist, äh, meine, denk’darüber nach. Mehr Leben dieses Jahr als in jedem anderen Jahr für die letzten 100 Jahre.
Diesen Kauderwelsch, der Biden in Deutschland bestenfalls bei den Grünen oder der SPD einen Listenplatz für den Bundestag in Berlin einbringen würde, redet Biden dann, wenn er unvorbereitet auf Fragen trifft oder seinen Text vergisst. Er gehört in eine Reihe ähnlicher Biden-Äußerungen. Der Mann ist nicht fit, um US-Präsident zu sein. Dass ihn die US-Democrats weiterhin dazu zwingen, den Anschein seiner Fitness aufrecht zu erhalten, grenzt an den Missbrauch dementer Menschen, wenn es die Grenze nicht längst überschritten hat.
Dass viele US-Amerikaner der Ansicht sind, Biden sei dement oder zeige erste Anzeichen von Demenz, darüber haben wir in der Vergangenheit bereits berichtet. Dass US-Democrats Biden im Keller seines Hauses verwahren und derzeit dabei sind, einen Ausweg aus den obligatorischen Presidential Debates zwischen den beiden Kandidaten für die Präsidentschaft zu suchen, sind weitere Belege dafür, dass Biden nicht fit for office ist.
Dass Biden in deutschen Medien nach wie vor als ernstzunehmender Kandidat präsentiert und kein Wort, über seine offensichtlichen mentalen Probleme verloren wird, spricht dafür, dass es in den Redaktionen eine Weisung gibt, das eigene Trump Derangement Syndrome vollständig auszuleben und ihm alles, auch die Wahrheit, unterzuordnen.
Und so findet man Sätze wie: “Biden macht Trump für Gewalt verantwortlich” oder “Biden geht Trump scharf an” in den deutschen Medien, ganz so, als sei Biden im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und auch nur ansatzweise fähig, Trump “scharf anzugehen”. Die Chimäre, die hier aufrecht erhalten werden soll, umfasst nicht nur Bidens Person, sondern auch das Narrativ der Gewalt, das, weil man die Krawalle in den von US-Democrats ruinierten Städten der USA, in San Francisco, in Chicago, in Seattle, in Portland, in Kenosha … nicht mehr verharmlosen kann, nun plötzlich ausgepackt wird. Plötzlich sind die US-Democrats in der Lage, Gewalt Gewalt zu nennen. Warum? Weil die US-Democrats wegen dieser Krawalle in den Umfragen Einbußen hinnehmen mussten. Deshalb kommt Biden nun aus seinem Keller, wird er ans Licht der Öffentlichkeit gelassen, um die Schuld dafür, dass ausschließlich Bürgermeister, die zu den US-Democrats gehören, in ihren Städten BLM-Gewalt geduldet haben, nun bei Donald Trump abzuladen. Ein Manöver, das so offensichtlich ist und so sehr die Intelligenz normaler Menschen beleidigt, dass nur Angestellte öffentlich-rechtlicher Anstalten darauf hereinfallen.
Um sich das Ausmaß des Versuchs, die Öffentlichkeit zu täuschen, ausmalen zu können, hier ein paar Schmankerl:
Dem Comic News Network (CNN) ist dieser Beitrag aus Kenosha entnommen. Der Untertitel zu dem Bild der Verwüstung, vor dem das CNN-Mouthpiece steht, lautet: “feurige, aber überwiegend friedliche Proteste …”
Babylon Bee hat auf diese Berichterstattung, die das Ausmaß der ideologischen Verblendung entsprechender Journalisten-Darsteller zeigt, wie folgt reagiert:
Dass Biden nicht aus dem Keller gelassen wurde, weil er sich tatsächlich Sorgen darüber macht, wie die Krawalle in den Städten der US-Democrats, die Leben der Menschen vor Ort und deren Einkunftsquellen zerstören, zeigt zum einen die Tatsache, dass ihm in all den Monaten, die die Krawalle nun schon in US-amerikanischen Städten anhalten, nicht einmal der Gedanke gekommen ist, also seinem Wahlkampfteam nicht der Gedanke gekommen ist, man müsste die Gewalt und die Zerstörung, die die BLM-Kriminellen anrichten, verurteilen. Diese Idee ist Biden(‘s Wahlkampfteam) erst gekommen, als Polit-Agiteure wie Don Lemon und Chris Cuomo, beide Journalisten-Aktivisten bei CNN, zweiter der Bruder von Andrew Cuomo, dem Gouverneur von New York, der für die vielen Toten in den Altenheimen des Bundesstaats die Hauptverantwortung trägt, festgestellt haben, dass die US-Democrats an Boden in Umfragen verlieren. Das ist der Grund dafür, die Gewalt nunmehr als solche zu benennen und zu verurteilen, nicht etwas Empathie oder Mitgefühl.
CNN’s Don Lemon is panicking over the disastrous impact that far-left riots are having on the Democrat Party. pic.twitter.com/lqZl7nuKQ6
— Ian Miles Cheong (@stillgray) August 26, 2020
Aber davon lesen Sie bei deutschen MS-Medien natürlich nichts!
Wo Wahnsinn und Willkür regieren, ist rationaler Widerstand Pflicht!
Eine Spende hilft den Fortbestand von ScienceFiles zu sichern.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
- ScienceFiles-Spendenkonten
Achtung: Unsere Kontoverbindung hat sich verändert!- Deutsche Bank
- Michael Klein
- BIC: DEUTDEDBCHE
- IBAN: DE18 8707 0024 0123 5191 00
- Transferwise Europe SA
- ScienceFiles / Michael Klein
- BIC: TRWIBEB1XXX
- IBAN: BE54 9670 1430 1297
- Sponsern Sie ScienceFiles oder Artikel von ScienceFiles (einfach klicken)

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
ScienceFiles-Shop
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Ich dachte, diese Corona – Sequenz aus Bidens Rede in Pittsburg, könnte eventuell ein Fake sein.
Daher habe ich mir die gesamte Rede angehört und tatsächlich, ab 12:45 ungefähr (https://www.youtube.com/watch?v=ZU4weRWnaAE) , kommt dieses Gestammel aus seinem Mund.
Bei https://www.youtube.com/watch?v=-OQwsY2TeRU, sieht man auch was vor dem Auftritt geschah.Da kündigte ein Redner den Biden an und – der kommt und kommt nicht. Über 6 Minuten des peinlichen Wartens vergehen, bis der angekündigte endlich erscheint. Hatte er sich etwa im Keller verirrt? 🙂
…diese Gerümpelkammer und das von den Angestellten vermittelte Luxusseniorenresidenzfelling…
Angeblich soll Trump fordern, dass,falls sich Biden zum TV-Duell stellen sollte, sich vorher beide einem Doping-Test stellen…
…der Ausschnitt läuft im Video auf Dauerschleifer….das hat das Potential zum Hit.
Mir scheint, nicht nur die Welt des Spiegel sondern überhaupt die Welt der Linksgrönroten Poli-Ticker und Hofberichterstatter ist eine Spiegelwelt.
Brutale Brandschatzungen und Plünderungen sind nahezu friedlich und gerechtfertigt, weil es die Agenda unterstützt bzw. hätte unterstützen sollen und andere eher individuelle Ausfälle, die kein gewaltiges Massenphänomen sind werden aufgebauscht und zurecht gelogen, damit´s in die Agenda paßt. Solange es paßt.
Hier wie dort, wenn man nur hier einerseits an die (seitens der Demonstranten!!) friedlichen Massendemos denkt, anderseits an den Reichstagsbrand- ähhhm -Sturm, (bei denen eine esoterisch Verstrahlte wohl zu einem friedensvollen sit-on auf den Treppen vor dem Zirkus wegen eines Trump-Besuchs? aufgerufen hatte und drei heldenhafte Polizisten dem Ansturm eine Horde von 300 Rechtsradikalen waffenfrei -aber vermutlich Knoblauch-bewehrt?- standgehalten hatten).
Wie geht das denn? 300 Wölfe greifen einen leeren Schafsstall an und 3 zahnlose Nicht-Gewaltbereite wehren die Attacke mit einer verbalen Gegenattacke ab. So eine Story wird verkauft.
Es ist verrückt und eigentlich nur dadurch zu erklären, daß man in den USA und hier mindestens 80% der kommunikationsfähigen Population für dermaßen bekloppt hält, daß solch dümmliche Propaganda ankommt.
Wenn man aber bei diesen linken Kaspern die Leidenschaft, Verbissenheit und Ignoranz registriert, mit der dort völlig Tatsachen-verkehrt Propaganda betrieben wird, dann käme wohl auch noch was anderes in Betracht:
Kann es vielleicht nicht doch sein, daß da flächendeckend tatsächlich was gesprüht oder etwas Zielgruppen-orientierter das Papier / Klopapier oder der Speiseplan im Büro gepudert wird um diesen Effekt zu erzielen?
Das letztere scheint mir logischer, bei ersterem stünde nämlich die Frage im Raum, warum das nur bei den linksgrünen Hirnen wirkt und ca. 10 % der Population resistent sind.
Man darf da gespannt auf die ersten „betreuten“ Forschungsergebnisse warten.
Ein gutes Indiz für Chemtrails 😀
“Brutale Brandschatzungen und Plünderungen sind nahezu friedlich und gerechtfertigt, weil es die Agenda unterstützt bzw. hätte unterstützen sollen und andere eher individuelle Ausfälle, die kein gewaltiges Massenphänomen sind werden aufgebauscht und zurecht gelogen, damit´s in die Agenda paßt”
Wir sind im Jahre 32 n. Orwell.Das Wahrheitsministerium arbeitet seit Jahren mit Volldampf ,das Liebesministerium hat seine Arbeit aufgenommen und natürlich auch die Verkehrung von Begriffen : Krieg ist Frieden,Lüge ist Wahrheit etc.Und noch vieles Andere ,das in 1984 beschrieben ist.Es ist fast vollendet.
Schande über Bidens Ehefrau und Familie, die nicht Willens ist/ sind, diesen kranken Mann zu schützen, sondern dieses dreckige Spiel noch mitmachen für lumpiges bedruckte Papier. Was für ein widerwärtiges Pack.
Der arme Mann wird in kurzer Zeit nicht mehr schwarz und weiß unterscheiden können.
Wir auch nicht.
Wie geplant und auch mehrfach ausgesprochen
Und dann ein Durchschnitts-IQ von ca. 80.
Fähig genug, die meisten Arbeiten zu machen und nach den Vorgaben zu funktionieren, aber zu blöd um zu begreifen was wirklich läuft.
Eine Population – so richtig nach dem Herzen derer, die diese Eigenschaften (fremdgesteuert & IQ) jetzt schon haben.
IQ 80 ist nicht fähig, die meisten Arbeiten auszuführen. Leider. Der schwarze IQ-Druchschnitt in den USA ist den allermeisten Befunden zufolge ein wenig höher; so roundabout 86/7/8 IQ Punkte.
Nur leider : Alle, die können, also auch schwarze Bewohner der Ghettos, die genug verdienen (also arbeiten), ziehen in bessere Viertel/ Städte, so dass in den Ghettos so ca 30 % zurückbleiben mit einem IQ von 70, also dicht an der Grenze zum Schwachsinn ( Quelle weis ich nicht mehr) Da wundert man sich nichtmehr über die Verhältnisse.
Barack Obama hat das so gemacht, als er seine Karriere als “Community Organizer” in Chicago startete, wohnte er nicht bei seinen schwarzenh Leuten, sondern ein halbe Autostunde weg. Und er machte es erneut als er jetzt in den blütenweissen Hampton’s ein multimillionenteures Haus am Strand kaufte.
Quelle für die erste Obama-Tat: Steve Sailers (großartige) Obama Biographie “Barack Obama – America’s half-Blood Prince”.
Sie haben leider mehr als Recht.
Hier nur 1 Artikel als Beispiel was wegen des politisch motivierten BLM-Terrors abgeht und wie die Segregation in den blue shitholes zuschlägt.
(z.Info / Nut job: crazy, silly, strange)
https://www.armstrongeconomics.com/armstrongeconomics101/economics/chicago-flight-from-the-city/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=RSS
Der IQ ist keine feste Größe und hängt – so meine ich – in gewissen Grenzen auch von Training, Lernen und sozialem Umfeld ab.
Gerade deshalb muß man die Verblödung in deutschen Schulen und Alimentationsgesellschaften mitberücksichtigen und noch etwas in Abzug bringen.
Viele verbleibende Arbeiten in D werden in einigen Jahren andere sein wie heute.
Die Industrie und deren Arbeitsplätze werden gerade zerstört, d.h. die höherwertigen IQ-fordernden Jobs wandern massiv ab. Die Forschung natürlich auch. Die Spitzenforschung sowieso.
Dann paßt das schon mit IQ 80.
Und wenn es IQ 90 bis 100 wären, es würde auch nicht helfen. Die Asiaten sind einfach heller.
Und- ganz wichtig! – sie bleiben es. Wer dann noch deutlich über dem Durchschnitt ist, der drängt an die Ausgänge (und umgekehrt, solange halt noch Schulden gemacht werden können). Das haben wir ja jetzt schon zunehmend seit Jahren.
Dass die Dems die Unruhen in ihren Einflussgebieten vorsätzlich am Kochen halten, dass sie seit Monaten linke Irre und gewöhnliche Kriminelle rekrutieren und organisieren, deute ich als Vorbereitung auf Trumps Wahlsieg. Das Wrack Biden und die allseits gehasste Harris haben sie längst abgeschrieben, sie wollen nichts weniger als einen Bürgerkrieg um irgendwie, irgendwo wieder ans Ruder zu kommen.
Dass die Dems für ihr Ziel über Leichen gehen, wurde in den letzten Wochen vielfach demonstriert.
ich schätze die Sache so ein, daß Bidens Verfallsdatum unterschätzt wurde und er aber eh nur der zu ersetzende Vorzeigekasper für irgendeine dieser Flintenweiber mit H.C. im Zentrum ist.
Nun will man irgendwie über die Runden kommen um bei möglichst vielen nicht geklärten Stimmen- und Auszählungsverhältnissen in den Swing-Staaten den Präsidenten später vom Kongress bestimmen lassen zu können.
Die Nummer mit den BLM-Unruhen, Plünderungen, Morden hat wohl nicht geklappt und eher das Gegenteil bewirkt. Andrerseits hat man eine ordentliche Gewaltmobilisierung entfacht, die u.U. erst nach der Wahl zu wahrer Größe aufläuft und zu Zuständen führen soll oder kann, die eine weitere Amtsführung von D. Trump verhindern helfen.
Denn dann hätte die merkwürdig verfälschte MS-“Berichterstattung”, die Trump nur als Außenseiter sieht, der seinen Sitz nicht räumen mag, nämlich – auch hier – einen wirklichen Sinn.
Wenn Biden gewählt wird, bleibt er nur kurz im Amt. Der tritt wegen gesundheitlichen Problemen zurück und die Demokraten haben ihre erste schwarze Präsidentin
Für mich ist H.C. noch im Rennen.
Solange die noch frei rumläuft mischt sie mit.
Die kann gar nicht anders.
“…und so sehr die Intelligenz normaler Menschen beleidigt, dass nur Angestellte öffentlich-rechtlicher Anstalten darauf hereinfallen.”
Ich glaube nicht daß die hereinfallen.Die dürfen nicht anders sonst ist die Pfründe weg.
Eine Frage bleibt mir immer noch : “Warum wird in Deutschland auf Trump so gehetzt? Was die krauts über Trump denken ist doch völlig irrelevant für die Amis.
Warum wird in Deutschland derartig auf Putin gehetzt…?
In Deutschland wurde schon gegen Trump gehetzt, als er noch gar nicht Präsident war. Und zwar ganz besonders von dem früheren Außenmnister Steinmeier.
Es witd gegen ihn gehetzt, weil er ehrlich und authentisch ist. “American first”
Was anderes hat er nicht versprochen.
Die Deutschen sind nicht gewohnt, dass man nach den Wahlen das gleiche sagt, wie vor den Wahlen.
Wir sind gewohnt, belogen zu werden und fordern das gersdezeu ein.
Und die meisten können nicht verstehen, dass da ein Mann ist, der die Wahrheit sagt.
So einfach ist das.
Joe bidens Wahlkampf ist ein Wählertrug gewaltigen Asumaßes. Da aber der vermeitnlicche Fake-News Kaiser weg muss, darf es keine Hemmungen geben und alle halten dicht.
@ Zahlemann & Söhne – yep, die Demokraten haben sich in der mentalen Verfallsgeschwindígkeit geirrt. Jetzt sitzen sie in der Tinte. Trumps Werte steigen so deutlcih, dass der <US-Hauptstrom die Umfrageergebnisse nicht mehr regelmässig bringt.
Ebenfalls yep!
Und jetzt versuchen sich die Schnepfen mit “Schwarzer Tinte” weiß zu waschen.
Gutes Gelingen, kann man da nur sagen.
Was für ein – vor allem djurnalistisches – Schmierentheater.
ich würde denen jeden Tag 8 Stunden Tupper-Party verordnen.
Mit voller Fernseh-Zwangsberichterstattung auf allen Kanälen.
Dann sindse unter sich.
wie findet ihr das denn?
Ob er bei wichtigen Entscheidungen zukünftig als Präsident auch einfach schläft?
https://twitter.com/GloryOfGodney/status/1300456585215475718?s=20
Vor dem Fernseher ist das Einschlafen ja Standard.
Das aber ist ein lustiges fake und wohl kein Impfschaden (Fatigue).
Schnarch-Geräusche, Mund- und Brustkorbaktivität passen nicht zusammen.
Der pennt da gerade woanders.
Ich glaube aber, daß das mal dem Harry Belafonte (oder so) passiert ist.
Wei geht das eigentlich, dass es Menschen wie Lübke, Roth oder Biden bis in höchste Ämter schaffen können ?
Könnte doch gut sein, daß sich zwei von den dreien “hochgeschlafen” haben?
Erinnern wir uns nur an “me too”, das leider schlagartig endete, als Martin Luther-King ins Gespräch kam 🙂
Joe Biden waar ein allseits geachteter US-Politiker – der freilich bei Groschen war. Jetzt ist er es nimmer.