Demenz? Die Öffentlich-Rechtlichen und ihre US-amerikanische Wahlphantasie
Es wäre ein Novum, das letztlich zeigen würde, wie sehr das politische Establishment, also diejenigen, die sich seit Jahrzehnten ein Auskommen auf Kosten von Wählern verschafft haben, auf eben diese pfeift, wenn ein Mann, der nun fast täglich Anzeichen von Demenz offenbart und nun schon wiederholt nicht wusste, wo er sich befindet, zum US-Präsidenten gewählt würde.
Wir haben schon vor Wochen von einer Umfrage aus den USA berichtet, bei der eine Mehrheit der Befragten angegeben hatte, dass sie es für wahrscheinlich hält, dass sich Joe Biden in einem Anfangsstadium der Demenz befindet. Dafür sind Auftritte wie diese, in denen ein desorientierter Biden Kauderwelsch erzählt oder nicht weiß, wo er sich befindet, die Ursache.
Das sind Dinge, die ihnen die MS-Medien in Deutschland nicht zeigen.
“From what you have seen and read, do you believe Joe Biden is suffering from some form of dementia?” – Von dem, was Sie von Joe Biden gesehen und gelesen haben aus geurteilt, was glauben Sie, leidet Joe Biden unter einer Form der Demenz?
Das ist – verglichen mit der Frage, von der wir berichtet haben – ein härterer Indikator und 38% der US-Wähler geben hier an, dass Sie denken, Joe Biden leide unter Demenz, nicht wie in der letzten Befragung, in der nach der Wahrscheinlichkeit gefragt wurde, dass sich Joe Biden in der Frühphase von Demenz befindet. 48% der 1000 Befragten sind nicht der Ansicht, dass Biden dement sei. Die Diskussion um Bidens geistigen Zustand, die in den USA immer intensiver geführt wird, ist bislang nicht in den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland angekommen bzw. wird, falls sie dort angekommen ist, bislang verschwiegen.
Etwa so wie verschwiegen wird, dass sich in den USA der Wind selbst in den Umfragen der dortigen Meinungsforschungsinstitute dreht. Jener Meinungsforschungsinstitute, die notorisch sind, für ihre mehr oder weniger verzerrte Wahlprognosen, und die im Hinblick auf die korrekte Vorhersage des Ausgangs der US-Wahl mehr auf Hoffnung und Glück, denn auf ihre eigenen Daten vertrauen müssen. Das hat seinen Grund u.a. darin, dass in den USA ein System der Wahlmänner benutzt wird, das letztlich dazu führt, dass eine akkurate Prognose, die auf Wahlumfragen beruhen soll, akkurate Prognosen für jeden der einzelnen Bundesstaaten kombinieren müsste, was aufgrund der Kosten und des damit verbundenen Aufwands nicht möglich ist. Aber selbst in den notorisch verzerrten Wahlumfragen zeichnet sich ein Trend weg von Biden und hin zu Trump ab.
Rasmussen, vielleicht noch eines der besseren unter den US-Meinungsforschungsinstituten, berichtet für die Daten der letzten Woche ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Biden (47%) und Trump (45%). Das ist nicht wegen der Prozentwerte interessant, weil man, wie gesagt, den US-Wahlumfragen nicht sonderlich viel entnehmen kann, es ist wegen des Trends interessant: Noch vor drei Wochen wollten 50% in der damaligen Rasmussen-Umfrage Biden wählen, und 40% Trump. Es gibt also nicht nur einen Trend weg von Joe Biden, es gibt auch einen Trend hin zu Donald Trump.
Wir haben schon vor langem vorhergesagt, dass Donald Trump die Wahlen im November mit hohem Abstand gewinnen wird. Helmut Norpoth und sein Modell, das wir hier beschrieben haben, ist die Grundlage dieser Vorhersage, ein Modell, das sich nach unserem Beitrag nunmehr auf den unterschiedlichsten Seiten im Internet, natürlich ohne Angabe der Quelle, wiederfindet. Norpoth sagt den Sieg von Donald Trump vorher. Die Ergebnisse von Rasmussen deuten mittlerweile ebenfalls auf einen Wahlsieg von Donald Trump.
Die Unruhen, die von den US-Democrats in vielen Städten des Landes geduldet, wenn nicht gefördert werden, tragen dazu sicher einen Teil bei, denn wie wir hier dargestellt haben, führen gewalttätige Demonstrationen in US-Städten dazu, dass Republikaner gewählt werden, denn Republikaner stehen für Recht und Ordnung, während US-Democrats für Chaos, Krawall und Tote stehen. Sehr deutlich wird dies in Portland, das man beim ZDF immer noch zu einem Denkmal des “gewaltfreien Widerstands” aufbauschen will, ungeachtet der Tatsache, dass dort seit mehr als 60 Tagen ein gewalttätiger und offenkundig arbeitsloser Mob stundenlang mit Molotowcocktails, Feuerwerk, Steinen und Flaschen auf Bundesbeamte losgeht.
Wie es aus Sicht von Polizeibeamten aussieht, wenn man mit dem konfrontiert ist, was in Deutschland als “friedliche Demonstranten” von Öffentlich-Rechtlichen verkauft werden soll, , das kann man hier für eine der “friedlichen Demonstrationen” in Seattle sehen.
Alles ganz normal, wenn es nach den Öffentlich-Rechlichen geht.
Black Lives Matter hat in den USA nicht nur zu zerstörten Innenstädten geführt, es hat auch offensichtlich die Ansicht vieler US-Amerikaner bestärkt, dass Rassismus am häufigsten, Achtung: von Schwarzen ausgeübt wird. Auch das ein Ergebnis einer Befragung von Rasmussen, an der 1000 US-Amerikaner teilgenommen haben. 75% der Befragen sind demnach der Ansicht, dass “Rassismus” jede Form der Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ethnischen Zugehörigkeit umfasst, nur 15% sind der Ansicht, die in Deutschland von vermutlich durch die AAS-Stiftung gleichgeschalteten Öffentlich-Rechtlichen propagiert wird, Rassismus könne nur von Weißen ausgehen. Und es kommt noch schlimmer, danach gefragt, wer anderen ethnischen Gruppen gegenüber am rassistischsten ist, nennen 25% der Befragten Schwarze, 18% nennen Weiße, 15% Hispanics und 13% Asiaten. Nimmt man nur die 75% der Befragten zur Grundlage, die gesagt haben, dass Rassismus jeden betreffen kann, also nicht abhängig von der Hautfarbe oder der ethnischen Zugehörigkeit ist, sind 27% der Ansicht, Schwarze seien am rassistischsten, 15% nennen Weiße, 15% Hispanics und 13% Asiaten.
Die Realität ist offenkundig eine ganz andere als die, die Öffentlich-Rechtliche verbreitet wollen:
Joe Biden ist auf dem absteigenden, Donald Trump auf dem aufsteigenden Ast in Umfragen;
Die Wiederwahl von Donald bei den Präsidentschaftswahlen im November wird immer sicherer;
Texte, wie diesen, finden Sie nur bei ScienceFiles.
Wegen Texte wie diesem, mögen uns die MS-Medien nicht.
Bitte Unterstützen Sie unseren Fortbestand als freies Medium.
Vielen Dank! [wpedon id=66988]
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Der korrupte Biden (siehe Anti-Spiegel, T.Röper) wurde doch nur ins Rennen geschickt, um sich selbst und Obama vor juristischer Verfolgung zu schützen. Biden hat den Ukraine-Skandal an der Backe, Obama die Spionage gegen Trumps Wahlkampagne (Fisa).
Der Versuch, Biden zur Präsidentschaft zu verhelfen, ist also ein verzweifelter Versuch der Demokraten, den giftigen Heiligenschein der Partei und deren Mitglieder zu retten.
Am 28.07.20 verbrannte eine junge Frau in ihrem E-Auto nachdem sie an einen Baum gefahren war. Die Batterien detonierten wie Bomben in großen Feuerbällen.
Quelle: journalistenwatch.com/2020/07/29/toedliche-falle-jaehrige
„Focus“ berichtet: „Familiendrama, Auto noch unter Spannung“ … Von den Explosionen ist nichts zu sehen. Selektive Demenz, denn das würde die Kauflust auf E-Autos auf unter Null Grad senken. War halt ein Einzelfall, hat mit Feuer nichts zu tun. Ich vermute, dass ich auch im ZDF nur etwas von einem „Unfall bei Familiendrama“ zu hören bekommen werde.
Es gibt eine Sage über den König Midias: Alles was er anfasste wurde zu Gold. Er verhungerte. Alles, was diese Regierung Merkel anfasst wird zu was? Na was wohl? Zu Wasserstoff? Nein, zu Mist!
Wenige E-Wägelchen haben den Vorteil, daß wenige ihrer Akkus abfackeln.
ich stelle mir gerade einige Kloaken – z.B. in einigen Bezirken Berlins – vor, wenn die Straßen vollgeparkt wären mit staatlich geförderten (klar doch, nur einmalig 🙂 ) E-Autos am 1. Mai oder sonstigen hohen Feuertagen der Linken.
Einen Benzintank kann man ja noch leer fahren, einem Akku ist es fast wurscht, ob er geladen oder ungeladen final durchoxidiert wird.
Man darf gespannt sein, wenn die E-Auto-Dichte auf über 10 % ansteigt, was schneller passiert:
Akku-Diebstahl oder Dauerfeuer. Mich dünkt, modernere Technik ist doch eher etwas für zivilisierte Gegenden mit einem umgänglichen Bürgertum.
Schätzungsweise dürfte daher die Neigung, sich teure E-Autos in einer Partymeile anzuschaffen sehr überschaubar sein. Spätestens wenn die Versicherung kündigt.
Biden wird doch sowieso in wenigen Wochen ausgetauscht gegen eine Quotentussi von den Demokraten. Ob Frau Obama, Frau Clinton oder doch jemand anderes muss man sehen. Aber es wird am Wahlausgang meiner Meinung nach nichts ändern. Das linke Pack hat es mit dem künstlich erzeugten BLM mächtig übertrieben. Die Stimmung ist schlagartig umgeschlagen. Mittlerweile fühlen sich sogar Schwarze eher zu Trump hingezogen. Vorallem solche, die in den Staaten fleißig arbeiten und für ihre Familie eine Zukunft haben wollen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn Trump die Wahl gewonnen hat, wird er erst einmal richtig aufräumen. Und er wird sich nicht nur auf die linksversifften Universitäten konzentrieren. Dass Trump die Antifa als Terrororganisation einstufen will, hatte er ja schon verlautbaren lassen. Im Moment bringen die Linksextremen ihm aber eher noch wichtige Pluspunkte im Wahlkampf.
Das Aufräumen ist ziemlich sicher: ca. 150.000 versiegelte Anklagen; dazu ist der von DT begonnene Krieg – übrigens sein einziger – gegen Menschenhandel, Kinderprostitution und – pornographie bereits in vollem Gange, seit ca. 6 Wochen werden weltweit solche Ringe aufgedeckt und zerschlagen, auch in D, kann man nahezu täglich mitverfolgen, und die Personalien „Ghislane Maxwell“ und „Prinz Andrew“ sind in diesem Zusammenhang hochinteressant…
Der Deep State steht weltweit davor, seine dominierende Rolle zu verlieren, das muß für die Spieler samt ihrer Medien, die sich zusammen schon kurz davor sahen, endgültig die totale Kontrolle zu übernehmen, wirklich furchtbar sein.
Meine Best-Case-Prognose:
Trump gewinnt 2020 erdrutschartig, so dass sich die Frage nach evtl. Wahlfälschungen erst gar nicht stellt.
Die Stimmung in den USA schlägt nach den Riots in Portland und Seattle etc. stark gegen Wokeness und die Demokraten aus, so dass dann sowohl Senat als auch Repräsentantenhaus an die Republikaner fallen.
Danach räumt Trump richtig auf: Mainstream-Medien werden verklagt und keiner schaut die mehr.
Die Unis, die freie Meinungsäusserungen verhindern, erhalten keine Staatszuschüsse mehr; viele gehen Pleite, da Uni-Abschlüsse wie auch in D ihren Wert verloren haben.
Big-Tech, allen voran Twitter, Facebook, Google und YouTube verlieren ihren Status als Utilities und werden wegen Zensur verklagt, dass sich die Balken biegen.
Alternativen wie Parler erhalten stark Zulauf.
Da das, was in Amerika geschieht, irgendwann auch nach D schwappt, kriegen hier die Linken Fracksausen und überdrehen völlig, was ihren Abstieg noch beschleunigt.
Ich weiss, es gibt viel, was dem entgegensteht, aber man wird ja noch träumen dürfen…
Oh HerrIN, schenke uns tausende Kilometer an neuen Regalen, denn es gibt derer viele, die sie auffüllen werden, bevor sie abends Döner & Pizza ausfahren.
Es gibt offensichtlich nicht nur Marionetten, deren Fäden die Meisten nicht erkennen, sondern auch solche, die ständig den Faden verlieren.
Schade eigentlich, denn dann wird´s wieder nix für die Kasper#*INNEN, einem US-Präsidenten auf Augenhöhe begegnen zu können.
Wie peinlich und beschämend ist das für jene 10% , die begreifen was geschieht
Leider gibt es nur maximal 2 weitere Länder, deren Staatsbürgerschaft man im ferneren Ausland rein verbal vortäuschen kann und bei einem von denen ist es auch nicht mehr weit her, weil´s da vermutlich auch irgendwie kurz vor dem Ende ist.
Dass Biden Präsident wird, ist wichtig für seine Inklusion. Wir dürfen anders Begabte und Demente nicht von den höchsten Ämtern ausschließen. Das wäre Diskriminierung!
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
Der korrupte Biden (siehe Anti-Spiegel, T.Röper) wurde doch nur ins Rennen geschickt, um sich selbst und Obama vor juristischer Verfolgung zu schützen. Biden hat den Ukraine-Skandal an der Backe, Obama die Spionage gegen Trumps Wahlkampagne (Fisa).
Der Versuch, Biden zur Präsidentschaft zu verhelfen, ist also ein verzweifelter Versuch der Demokraten, den giftigen Heiligenschein der Partei und deren Mitglieder zu retten.
Am 28.07.20 verbrannte eine junge Frau in ihrem E-Auto nachdem sie an einen Baum gefahren war. Die Batterien detonierten wie Bomben in großen Feuerbällen.
Quelle: journalistenwatch.com/2020/07/29/toedliche-falle-jaehrige
„Focus“ berichtet: „Familiendrama, Auto noch unter Spannung“ … Von den Explosionen ist nichts zu sehen. Selektive Demenz, denn das würde die Kauflust auf E-Autos auf unter Null Grad senken. War halt ein Einzelfall, hat mit Feuer nichts zu tun. Ich vermute, dass ich auch im ZDF nur etwas von einem „Unfall bei Familiendrama“ zu hören bekommen werde.
Es gibt eine Sage über den König Midias: Alles was er anfasste wurde zu Gold. Er verhungerte. Alles, was diese Regierung Merkel anfasst wird zu was? Na was wohl? Zu Wasserstoff? Nein, zu Mist!
Wenige E-Wägelchen haben den Vorteil, daß wenige ihrer Akkus abfackeln.
ich stelle mir gerade einige Kloaken – z.B. in einigen Bezirken Berlins – vor, wenn die Straßen vollgeparkt wären mit staatlich geförderten (klar doch, nur einmalig 🙂 ) E-Autos am 1. Mai oder sonstigen hohen Feuertagen der Linken.
Einen Benzintank kann man ja noch leer fahren, einem Akku ist es fast wurscht, ob er geladen oder ungeladen final durchoxidiert wird.
Man darf gespannt sein, wenn die E-Auto-Dichte auf über 10 % ansteigt, was schneller passiert:
Akku-Diebstahl oder Dauerfeuer. Mich dünkt, modernere Technik ist doch eher etwas für zivilisierte Gegenden mit einem umgänglichen Bürgertum.
Schätzungsweise dürfte daher die Neigung, sich teure E-Autos in einer Partymeile anzuschaffen sehr überschaubar sein. Spätestens wenn die Versicherung kündigt.
Das Video ist nicht mehr abrufbar …
Biden wird doch sowieso in wenigen Wochen ausgetauscht gegen eine Quotentussi von den Demokraten. Ob Frau Obama, Frau Clinton oder doch jemand anderes muss man sehen. Aber es wird am Wahlausgang meiner Meinung nach nichts ändern. Das linke Pack hat es mit dem künstlich erzeugten BLM mächtig übertrieben. Die Stimmung ist schlagartig umgeschlagen. Mittlerweile fühlen sich sogar Schwarze eher zu Trump hingezogen. Vorallem solche, die in den Staaten fleißig arbeiten und für ihre Familie eine Zukunft haben wollen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn Trump die Wahl gewonnen hat, wird er erst einmal richtig aufräumen. Und er wird sich nicht nur auf die linksversifften Universitäten konzentrieren. Dass Trump die Antifa als Terrororganisation einstufen will, hatte er ja schon verlautbaren lassen. Im Moment bringen die Linksextremen ihm aber eher noch wichtige Pluspunkte im Wahlkampf.
Das Aufräumen ist ziemlich sicher: ca. 150.000 versiegelte Anklagen; dazu ist der von DT begonnene Krieg – übrigens sein einziger – gegen Menschenhandel, Kinderprostitution und – pornographie bereits in vollem Gange, seit ca. 6 Wochen werden weltweit solche Ringe aufgedeckt und zerschlagen, auch in D, kann man nahezu täglich mitverfolgen, und die Personalien „Ghislane Maxwell“ und „Prinz Andrew“ sind in diesem Zusammenhang hochinteressant…
Der Deep State steht weltweit davor, seine dominierende Rolle zu verlieren, das muß für die Spieler samt ihrer Medien, die sich zusammen schon kurz davor sahen, endgültig die totale Kontrolle zu übernehmen, wirklich furchtbar sein.
Meine Best-Case-Prognose:
Trump gewinnt 2020 erdrutschartig, so dass sich die Frage nach evtl. Wahlfälschungen erst gar nicht stellt.
Die Stimmung in den USA schlägt nach den Riots in Portland und Seattle etc. stark gegen Wokeness und die Demokraten aus, so dass dann sowohl Senat als auch Repräsentantenhaus an die Republikaner fallen.
Danach räumt Trump richtig auf: Mainstream-Medien werden verklagt und keiner schaut die mehr.
Die Unis, die freie Meinungsäusserungen verhindern, erhalten keine Staatszuschüsse mehr; viele gehen Pleite, da Uni-Abschlüsse wie auch in D ihren Wert verloren haben.
Big-Tech, allen voran Twitter, Facebook, Google und YouTube verlieren ihren Status als Utilities und werden wegen Zensur verklagt, dass sich die Balken biegen.
Alternativen wie Parler erhalten stark Zulauf.
Da das, was in Amerika geschieht, irgendwann auch nach D schwappt, kriegen hier die Linken Fracksausen und überdrehen völlig, was ihren Abstieg noch beschleunigt.
Ich weiss, es gibt viel, was dem entgegensteht, aber man wird ja noch träumen dürfen…
Oh HerrIN, schenke uns tausende Kilometer an neuen Regalen, denn es gibt derer viele, die sie auffüllen werden, bevor sie abends Döner & Pizza ausfahren.
Es gibt offensichtlich nicht nur Marionetten, deren Fäden die Meisten nicht erkennen, sondern auch solche, die ständig den Faden verlieren.
Schade eigentlich, denn dann wird´s wieder nix für die Kasper#*INNEN, einem US-Präsidenten auf Augenhöhe begegnen zu können.
Wie peinlich und beschämend ist das für jene 10% , die begreifen was geschieht
Leider gibt es nur maximal 2 weitere Länder, deren Staatsbürgerschaft man im ferneren Ausland rein verbal vortäuschen kann und bei einem von denen ist es auch nicht mehr weit her, weil´s da vermutlich auch irgendwie kurz vor dem Ende ist.
Spielen für Weisse Kinder verboten…
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/07/29/apartheid-in-deutschland-eingefuehrt-jihad-watch-deutschland/
Esetzte “Weiß” durch “Jude”. Klingt sch**ße? Dann ist es das auch!
Da haut´s selbst dem Kobold den Akku aus der Birne.
Daß man sowas noch außerhalb der Grünen Sekte erleben darf:
https://www.realclearpolitics.com/video/2020/07/23/biden_ive_had_nurses_breathe_in_my_nostrils_to_make_me_move.html?utm_medium=referral&utm_source=mixi&utm_campaign=realclearpolitics
Und all das geht für die ÖR noch als “normal” durch – das ist der schiere Wahnsinn 🙂
Hier ist der Mann, der an den Roten Knopf wollen soll:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=jcOeEA0JIVw&feature=emb_logo
Ist irgendjemand beunruhigt?
https://m.youtube.com/watch?v=rnY1PEXKS6Y
Die Biden Gaffes nehmen kein Ende.
Wenn der Politico Leak stimmt, dann ist die VP Wahl auch ein Witz.
Eine Sklavenhalter Enkelin die sich, ganz feministisch, ins Amt gepoppt hat.
Dass Biden Präsident wird, ist wichtig für seine Inklusion. Wir dürfen anders Begabte und Demente nicht von den höchsten Ämtern ausschließen. Das wäre Diskriminierung!