HomeGesundheitCorona-VirusDer Betrug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht: UK zählt nur noch COVID-“Erkrankte” mit Symptomen
Juni 11, 2021
Der Betrug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht: UK zählt nur noch COVID-“Erkrankte” mit Symptomen
Wenn Sie so viele Infizierte und an COVID-19 Erkrankte wie nur möglich zählen wollen und auch die Todesstatistik aufpeppen wollen, dann gibt es dafür ein einfaches Mittel:
Jeder, der positiv auf SARS-CoV-2 getestet wird, der zählt als “erkrankt”.
Jeder, der positiv auf SARS-CoV-2 getestet wird und in ein Krankenhaus geht, zählt als hospitalisiert und schwer an COVID-19 erkrankt.
Jeder, der positiv auf SARS-CoV-2 getestet wird, in ein Krankenhaus geht und dort stirbt, gilt als an COVID-19 verstorben.
Die drei Punkte stellen einen kumulativen Fehlschluss der Bejahung des Konsequens dar, denn
unter denen, die positiv getestet werden, gibt es false positives, also Personen, die fälschlicherweise als mit SARS-CoV-2 infiziert ausgewiesen werden und es gibt Asymptomatische, die nie erkranken.
unter denen, die positiv getestet werden und in ein Krankenhaus gehen, gibt es diejenigen, die sich ein Bein gebrochen haben, deren Blinddarm entzündet ist, die nach einem Unfall eingeliefert werden und viele andere, die nicht an COVID-19 erkranken, nicht wegen COVID-19 im Krankenhaus sind, aber positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden.
unter denen, die in einem Krankenhaus positiv getestet werden und versterben, gibt es viele, die nicht AN sondern MIT SARS-CoV-2 verstorben sind. Für den Asymptomatischen, der nach einer Herz-Operation an einer Lungenembolie verstirbt, steht sein Tod in keinerlei Zusammenhang zu SARS-CoV-2, dennoch wird er als COVID-19-Toter gezählt.
Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Fallzahl an Infizierten, Hospitalisierten und Verstorbenen maximiert wird, so dass das Ausmaß der Epidemie/Pandemie übertrieben, in jedem Fall vollkommen falsch dargestellt wird.
Diese Fehler in der Zählung von Personen, die sich mit SARS-CoV-2 infiziert haben, an COVID-19 erkrankt sind oder innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test verstorben sind, hat Polit-Darsteller bislang nicht gestört. Sie haben auch diejenigen nicht gestört, die für die Daten verantwortlich sind, sie erheben, sie auswerten, sie berichten. Sie alle, haben gute Miene zum bösen Spiel gemacht und ihren Teil dazu beigetragen, dass das Ausmaß der SARS-CoV-2-Pandemie in der öffentlichen Darstellung übertrieben wurde.
Diese Übertreibung ist nun natürlich hinderlich, wenn es darum geht, die Wirksamkeit von Impfungen zu berichten. Dazu benötigt man zurückgehende Fallzahlen, zurückgehende Hospitalisierungen und zurückgehende Tote. Und weil dem so ist, hat der NHS im Vereinigten Königreich seine Krankenhäuser angewiesen, ab sofort zwischen denen zu unterscheiden, die wegen SARS-CoV-2 und entsprechend mit Symptomen in ein Krankenhaus eingeliefert werden und denen, die zwar positiv getestet wurden, aber keine Symptome zeigen und aus ganz anderen Gründen in ein Krankenhaus kommen.
Das nennt man dann wohl interessegeleitete Zählung.
Der Schritt werde unternommen, so berichtet der Independent aus einer eMail des NHS England, um den Effekt, den Impfstoffe auf Hospitalisierung wegen und Mortalität an COVID-19 habe, zu analysieren. Eine gerade zu “outrageous lie”, die einem auf die Palme bringen kann, denn um den Effekt der Impfung auf die Hospitalisierung wegen und die Sterblichkeit an COVID-19 zu analysieren, benötigt man natürlich Vergleichszahlen. Wenn die Vergleichsbasis dadurch verändert wird, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt schon wegen veränderter Zählung weniger Hospitalisierte und Tote gibt, dann ergibt sich ein Impferfolg schon allein aus der veränderten Zählung. Wollte man tatsächlich sehen, ob die Impfungen wirken, dann müsste man, wohl oder übel, bei den alten Lügen bleiben und alle, die einen positiven Test auf SARS-CoV-2 haben, als Hospitalisierte zählen, wenn sie in ein Krankenhaus eingewiesen werden und als COVID-19 Tote, wenn sie dort sterben.
Das ist natürlich nicht im Sinne derer, die Impfungen unbedingt als Erfolg ausweisen wollen, unabhängig von tatsächlichen Daten, wie man sieht, deshalb wird die bislang falsche Zählung nun korrigiert, mit dem schönen Nebeneffekt, dass bereits diese veränderte Zählung dazu führen wird, dass die Impfung sich positiv auf die Anzahl Hospitalisierter und Verstorbener auswirken wird – nicht etwa, weil dem so ist, sondern weil anders gezählt wird.
Fast noch schlimmer als dieser Versuch, die Öffentlichkeit auch weiterhin hinters Licht zu führen, ist die lamoyrante, selbstgefällige, eklatant unkritische Art und Weise, in der dieser Taschenspielertrick im Independent berichtet wird.
Eine “NHS source” wird damit zitiert, dass man mit der neuen Zählungen “realistischere Daten” gewinne, um sie dann wie folgt zu zitieren:
“But it will make figures look better as there have always been some, for example stroke [patients], who also had Covid as an incidential finding”.
Hier wird ganz offen erklärt, dass man nun “realistischere Daten” gewinnen wolle, weil die ganze Zeit Patienten mitgezählt wurden, als “wegen COVID-19 hospitalisiert” oder “an COVID-19 gestorben”, auf die das gar nicht zugetroffen habe. Sorry, folks, wir haben Euch die ganze Zeit betrogen. Die Zahlen sind viel zu hoch, alle, ausnahmslos. Aber Schwamm drüber. Ab sofort berichten wir korrekt. Früher hat es uns genutzt, Euch viel zu hohe Zahlen zu präsentieren, um Euch ins Bockshorn zu jagen. Jetzt nutzt es uns nicht mehr, also lassen wir es. Ist doch okay, oder? Wer wird schon nachtragend sein, dass er die ganze Zeit betrogen und belogen wurde. Vergesst es einfach.
Frech. Unverschämt. Dreist.
Und was fällt dem Reporter des Independent dazu ein? … …. ….. …… richtig: Nichts. Offenkundig ist man als Journalist den Umgang mit (eigenen und fremden) Lügen so gewohnt, dass man selbst dann, wenn einem frech ins Gesicht gesagt wird, “Of course I lied to you, didn’t you notice?”, keinerlei Reaktionsmuster zeigt. Journalismus ist tot. Journalisten sind Zombies.
Seit Ende Januar 2020 besprechen wir Studien zu SARS-CoV-2. Damit gehören wir zu den wenigen, die das neue Coronavirus seit seinem Auftauchen verfolgt und den Niederschlag, den es in wissenschaftlichen Beiträgen gefunden hat, begleitet haben. Eine Liste aller Texte, die wir zu SARS-CoV-2 veröffentlicht haben, finden Sie hier.
Gutes, so hieß es früher, muss nicht teuer sein. Aber auch ein privates Blog muss von irgend etwas leben.
Deshalb unsere Bitte: Tragen Sie mit einer Spende dazu bei, dass wir als Freies Medium weiterbestehen.
Folgen Sie uns auf Telegram.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Niemand ist an den wirklichen Zahlen interessiert. Es warten noch 200 Impfstoffkandidaten die an den Mann gebracht werden müssen. Die 12, 25. Welle usw.
Wir könnten genauso gut täglich einen Ticker mit den Multitesisten Keimen gestorbenen laufen lassen.
Deren Zahl könnte man mit einem Bruchteil des Aufwands stark verringern (Hygiene).
…es gibt ja sogar (nicht zu knapp) Menschen, die im Brustton der Überzeugung verkünden, die Grippe gebe es jetzt nicht mehr. Dies kann nur mit den Masken zusammenhängen und mit Distanz und Lockdown… auf die profane Idee einer schlichten Umettikettierung kommen die nicht… was soll man noch sagen?! Kann und soll man nicht mehr ernst nehmen. Einfach drüber lachen. Das macht es etwas leichter auszuhalten…
Wir haben eine Krise des logischen Denkens. Denn die Dinge sind einfach nur noch beschämend offensichtlich. Wenn ich dann aber sehe, wie Kritik am Bildungssystem heute aussieht, dann geht das idR nur Richtung Waldorf-Blödsinn, also weiteren Abbau solider Denkfähigkeit. Man sollte die harten naturwissenschaftlich-mathematischen Fächer nicht abwählen dürfen, um durchs Abi kommen zu können und zweitens sollte man den schädlichen Effekt des Computerspielens u. des debilen Internetsurfens und die zeitfressende Handyspielerei anstelle des Lesens thematisieren. Wer sich schon vor der Pubertät das Hirn wegzockt, statt ans Lesen zu kommen, hat einfach signifikant geringere Lernkapazitäten. Naja, anderes Thema.
“deutsch” frißt einfach alles 🙂
Aber daß es im UK ähnlich dreist läuft und diese MS-Kackpresse dort ähnlich verschlagen und verlogen ist, das liegt wohl daran, daß die Marionettenspieler recht weit oben sind und zwar soweit oben, daß die Fäden gleichzeitig Länder und Kontinente steuern.
Dämokratie vom Feinsten.
…gerade gesehen: GEZ-Verweigerer; Hungerstreik im Knast… auf der anderen Seite prominente Menschen mit viel Geld die Kinderpornos verbreiten und was weiß ich noch für Sachen machen: 10 Monate auf Bewährung (also nichts weiter).
Wir haben hier unaussprechliche Zustände! Danke ScinceFiles für euer unermüdliches Aufklären! Das ist so wichtig… Wenn es euch nicht mehr geben würde und auch die anderen Kämpfenden… es wäre keinerlei Licht mehr zu sehen…
Zwei Facebook-Insider – ein Rechenzentrumstechniker und ein Ingenieur einer Rechenzentrumsanlage – haben sich mit internen Dokumenten gemeldet, die zeigen, wie die Social-Media-Plattform wissenschaftliche und medizinische Fakten im Namen der Bekämpfung der „Impfstoff-Zögerlichkeit“ unterdrückt. Die Dokumente beweisen, dass Facebook im Auftrag von Big Pharma und in Abstimmung mit den U.S. Centers for Disease Control und der Weltgesundheitsorganisation arbeitet, um das falsche Narrativ zu schützen und zu verbreiten, dass COVID-19-Impfstoffe sicher und effektiv für alle sind.
…
Facebook testet in der Beta-Phase einen neuen Algorithmus, der Nutzer, die gegenläufige Informationen über Impfstoffe posten, in „Impfgegner“-Stufen einteilt. Die Beta-Gruppe umfasst 1,5 % der gesamten Nutzerbasis. Den Nutzern wird heimlich ein „VH-Score“ zugewiesen, der bestimmt, ob ihre Beiträge und Kommentare entfernt, herabgestuft oder in Ruhe gelassen werden, unabhängig davon, ob sie sachlich korrekt sind.
…
Die Unterdrückungsstrategie von Facebook reduziert derzeit die „Impfgegner“-Kommentare innerhalb der Testgruppe um 42,5%.
@ “Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Fallzahl an Infizierten, Hospitalisierten und Verstorbenen maximiert wird, so dass das Ausmaß der Epidemie/Pandemie übertrieben, in jedem Fall vollkommen falsch dargestellt wird.”
Darüber hinaus wurden und werden die Testungen massiv ausgeweitet, z.B. unter Kindern und Jugendlichen. “Testzentren” (zum Teil kostenpflichtig) findet man jetzt schon neben vielen Kneipen. Der Nachschub an positiv Getesteten ist mehr als gesichert.
Eine kleine Sommerpause mit Lockerungen, damit auch dem Letzten schmerzhaft bewußt wird, was er an Freiheiten verloren hat. Dann im Herbst werden die Fallzahlen wieder “explodiert”, die Freiheitsrechte wieder eingeschränkt, bis die Menschen derart weichgklopft sind, dass sie bereit sind für den “erlösenden” Schuß.
Nicht viele ertragen diese Ausgrenzungspolitik und fallen um, je mehr ihrer nächsten Angehörigen und Freunde sich impfen lassen. Ich beobachte das ständig.
Dieses Covid-Ding spaltet die Deutschen mehr als dies Massenzuwanderung, Rechts-Links- oder Gender-Problematik vermögen, weil der Entzug der Freiheitsrechte fast jeden unmittelbar trifft. Man kann dem nicht entgehen – zumindest dann nicht, wenn man in seiner Heimat bleiben möchte.
Der Bürgermeister von Dormagen hat schon für den Herbst was in Aussicht gestellt. Nichts gutes.
Die Milliardäre kaufen sich Politiker/Justiz / Medien um noch reicher zu werden, um noch mehr
“Nutzvieh” kaufen zu können.
Nach B. Gates hat nicht Gott den Mensch erschaffen ( künftig ) sonder er !!
Über die Bürger kann man sich nur wundern – Impfen mit egal was – für Aussicht in Urlaub zu fahren. Mir fehlen die Worte für diese Einstelung.
Schwererkrankte und Tote nach der Impfung werden möglichts übergangen !
Die Urlaubs…….. wollen es auch nicht wissen.
Deshalb sind für mich die Hauptschuldigen – die Bürger!!! Geben auch bereitwillig ihre Krankendaten an x-beligen weiter. Was letztlich bei diesen vorgenannten Milliardären landen –
für jeden das angemesse Impfstoff. UNFASSBAR die heutige Generation.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
gerade haben Sie uns dabei geholfen, eine Finanzierungslücke für das Jahr 2023 zu schließen, da ist das Jahr auch schon fast zuende.
Weihnachten naht.
Und mit Weihnachten das jährlich wiederkehrende Problem: Ein Weihnachtsmann, der im Kamin stecken bleibt, weil er zu viel anliefern muss.
Vermeiden Sie dieses Jahr diese Kalamität. Diversifizieren Sie Ihr Geschenkportfolio.
Z.B. indem Sie unsere Sorgen um die Finanzierung des nächsten Jahres mindern.
Unser Dank ist Ihnen gewiss! Und Sie können sicher sein, dass Sie auch im nächsten Jahr ScienceFiles in gewohntem Umfang lesen können.
ja der Zahlenhokuspokus ist schon dollig.
Wie erwartet: garbage in, garbage out.
Niemand ist an den wirklichen Zahlen interessiert. Es warten noch 200 Impfstoffkandidaten die an den Mann gebracht werden müssen. Die 12, 25. Welle usw.
Wir könnten genauso gut täglich einen Ticker mit den Multitesisten Keimen gestorbenen laufen lassen.
Deren Zahl könnte man mit einem Bruchteil des Aufwands stark verringern (Hygiene).
…es gibt ja sogar (nicht zu knapp) Menschen, die im Brustton der Überzeugung verkünden, die Grippe gebe es jetzt nicht mehr. Dies kann nur mit den Masken zusammenhängen und mit Distanz und Lockdown… auf die profane Idee einer schlichten Umettikettierung kommen die nicht… was soll man noch sagen?! Kann und soll man nicht mehr ernst nehmen. Einfach drüber lachen. Das macht es etwas leichter auszuhalten…
Wir haben eine Krise des logischen Denkens. Denn die Dinge sind einfach nur noch beschämend offensichtlich. Wenn ich dann aber sehe, wie Kritik am Bildungssystem heute aussieht, dann geht das idR nur Richtung Waldorf-Blödsinn, also weiteren Abbau solider Denkfähigkeit. Man sollte die harten naturwissenschaftlich-mathematischen Fächer nicht abwählen dürfen, um durchs Abi kommen zu können und zweitens sollte man den schädlichen Effekt des Computerspielens u. des debilen Internetsurfens und die zeitfressende Handyspielerei anstelle des Lesens thematisieren. Wer sich schon vor der Pubertät das Hirn wegzockt, statt ans Lesen zu kommen, hat einfach signifikant geringere Lernkapazitäten. Naja, anderes Thema.
“deutsch” frißt einfach alles 🙂
Aber daß es im UK ähnlich dreist läuft und diese MS-Kackpresse dort ähnlich verschlagen und verlogen ist, das liegt wohl daran, daß die Marionettenspieler recht weit oben sind und zwar soweit oben, daß die Fäden gleichzeitig Länder und Kontinente steuern.
Dämokratie vom Feinsten.
…gerade gesehen: GEZ-Verweigerer; Hungerstreik im Knast… auf der anderen Seite prominente Menschen mit viel Geld die Kinderpornos verbreiten und was weiß ich noch für Sachen machen: 10 Monate auf Bewährung (also nichts weiter).
Wir haben hier unaussprechliche Zustände! Danke ScinceFiles für euer unermüdliches Aufklären! Das ist so wichtig… Wenn es euch nicht mehr geben würde und auch die anderen Kämpfenden… es wäre keinerlei Licht mehr zu sehen…
Wie Facebook in Zusammenarbeit mit Big-Pharma gehorsame Patienten macht
https://lupocattivoblog.com/2021/06/12/wie-facebook-in-zusammenarbeit-mit-big-pharma-gehorsame-patienten-macht/
Zwei Facebook-Insider – ein Rechenzentrumstechniker und ein Ingenieur einer Rechenzentrumsanlage – haben sich mit internen Dokumenten gemeldet, die zeigen, wie die Social-Media-Plattform wissenschaftliche und medizinische Fakten im Namen der Bekämpfung der „Impfstoff-Zögerlichkeit“ unterdrückt. Die Dokumente beweisen, dass Facebook im Auftrag von Big Pharma und in Abstimmung mit den U.S. Centers for Disease Control und der Weltgesundheitsorganisation arbeitet, um das falsche Narrativ zu schützen und zu verbreiten, dass COVID-19-Impfstoffe sicher und effektiv für alle sind.
…
Facebook testet in der Beta-Phase einen neuen Algorithmus, der Nutzer, die gegenläufige Informationen über Impfstoffe posten, in „Impfgegner“-Stufen einteilt. Die Beta-Gruppe umfasst 1,5 % der gesamten Nutzerbasis. Den Nutzern wird heimlich ein „VH-Score“ zugewiesen, der bestimmt, ob ihre Beiträge und Kommentare entfernt, herabgestuft oder in Ruhe gelassen werden, unabhängig davon, ob sie sachlich korrekt sind.
…
Die Unterdrückungsstrategie von Facebook reduziert derzeit die „Impfgegner“-Kommentare innerhalb der Testgruppe um 42,5%.
Habe diese Seite zufällig gefunden und sehr informativ:
https://netzwerkkrista.de/
KRIStA – Netzwerk kritsche Richter und Staatsanwälte
@ “Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Fallzahl an Infizierten, Hospitalisierten und Verstorbenen maximiert wird, so dass das Ausmaß der Epidemie/Pandemie übertrieben, in jedem Fall vollkommen falsch dargestellt wird.”
Darüber hinaus wurden und werden die Testungen massiv ausgeweitet, z.B. unter Kindern und Jugendlichen. “Testzentren” (zum Teil kostenpflichtig) findet man jetzt schon neben vielen Kneipen. Der Nachschub an positiv Getesteten ist mehr als gesichert.
Eine kleine Sommerpause mit Lockerungen, damit auch dem Letzten schmerzhaft bewußt wird, was er an Freiheiten verloren hat. Dann im Herbst werden die Fallzahlen wieder “explodiert”, die Freiheitsrechte wieder eingeschränkt, bis die Menschen derart weichgklopft sind, dass sie bereit sind für den “erlösenden” Schuß.
Nicht viele ertragen diese Ausgrenzungspolitik und fallen um, je mehr ihrer nächsten Angehörigen und Freunde sich impfen lassen. Ich beobachte das ständig.
Dieses Covid-Ding spaltet die Deutschen mehr als dies Massenzuwanderung, Rechts-Links- oder Gender-Problematik vermögen, weil der Entzug der Freiheitsrechte fast jeden unmittelbar trifft. Man kann dem nicht entgehen – zumindest dann nicht, wenn man in seiner Heimat bleiben möchte.
Der Bürgermeister von Dormagen hat schon für den Herbst was in Aussicht gestellt. Nichts gutes.
Die Milliardäre kaufen sich Politiker/Justiz / Medien um noch reicher zu werden, um noch mehr
“Nutzvieh” kaufen zu können.
Nach B. Gates hat nicht Gott den Mensch erschaffen ( künftig ) sonder er !!
Über die Bürger kann man sich nur wundern – Impfen mit egal was – für Aussicht in Urlaub zu fahren. Mir fehlen die Worte für diese Einstelung.
Schwererkrankte und Tote nach der Impfung werden möglichts übergangen !
Die Urlaubs…….. wollen es auch nicht wissen.
Deshalb sind für mich die Hauptschuldigen – die Bürger!!! Geben auch bereitwillig ihre Krankendaten an x-beligen weiter. Was letztlich bei diesen vorgenannten Milliardären landen –
für jeden das angemesse Impfstoff. UNFASSBAR die heutige Generation.
.
How Bill Gates Monopolized Global Health
https://www.corbettreport.com/gates/ Gut 2 Stunden lang
.