HomeKommunismusDie neue Weltordnung – nun offiziell Politik in Australien
September 9, 2021
Die neue Weltordnung – nun offiziell Politik in Australien
Es ist immer eine Frage der Zeit, bis sich diejenigen, die in Positionen sitzen, in denen sie sich wichtig fühlen, denen sie aber in keiner Weise gewachsen sind, verplappern, bis sie Dinge aussprechen, die viele bislang vermutet haben, gegen die die Faktenmeuchler-Horden regelmäßig anschreiben, die sie als Verschwörungstheorie disqualifizieren wollen, bis die Realität sie dann links überholt, etwa so:
Man soll ja nicht von Äußerlichkeiten schließen, aber fällt es Ihnen nicht auch auf, dass sich die Modelle “ordniär herbes Neanderthal” in den letzten Jahren sehr häufen, Modelle, die sofort Erinnerungen wecken, bei x-Files-Anhängern natürlich, Erinnerungen an die Modelle, mit denen Aliens Menschen ersetzen. Aber wir wollen hier keine neue Verschwörungstheorie begründen, das ist auch nicht notwendig, denn das im Video, das ist Kerry Chant, New South Wales Chief Medical Officer. Sie antwortet auf eine Frage nach den Modalitäten, mit denen in Zukunft australische Bürger auf ihre “COVID-Maßnahmen-Konformität” hin überwacht werden, mit dem denkwürdigen Satz:
“We will be looking at what contact tracing looks like in the NEW WORLD ORDER.”
Wir geben zu, dass wir die Theorie, dass es derzeit darum geht, eine Neue Weltordnung durchzusetzen, eine, die auch unter dem Stichwort “Great Reset” bekannt ist, mit Aufmerksamkeit verfolgen, bislang aber nur Indizien, keine Belege dafür zusammengetragen haben. Diese Aussage von Chant ist der erste Beweis dafür, dass entsprechende Pläne in Kreisen von Regierungen vorhanden sind und umgesetzt werden sollen, anders ist die Normalität, in der Chant den Begriff New World Order hier benutzt, nicht zu erklären.
Die Rede von der Neuen Welt Ordnung ist aber doch nichts Besonderes. Es ist eine ganz normale Bezichnung für Zeiten des Wandels oder der kulturellen Veränderung, so versuchen Faktenchecker die Wahrheit weiterhin zu vernebeln. Ist es das wirklich?
In der Tat ist der Begriff der Neuen Weltordnung “New World Order” ein häufig gebrauchter Begriff. Betrachten wir nur die jüngere Geschichte, dann finden wir z.B. Kenneth Walsh, den großen alten Mann der Erforschung internationaler Beziehungen, der von der New World Order in einem Vortrag spricht. Er meint damit die Beziehung zwischen Staaten, die sich nach dem Ende des Warschauer Pakts, dem Auseinanderfallen der Kommunistischen Welt eingestellt haben bzw. am Einstellen sind.
Waltz Kenneth N.(1993). The New World Order. Millennium. 1993;22(2):187-195. doi:10.1177/03058298930220020801
Wir finden das 1993 von Jeremy Brecher, John Brown Childs und Jill Cutler herausgegebene Buch “Global Visions beyond the New World Order“, in dem es, einmal mehr, um Ideen dazu geht, wie Staaten [!sic] nach dem Bankrott des kommunistischen Systems und des Wahrschauer Pakts ihre Beziehungen zueinander neu organisieren können. Da die Autoren, die in diesem Buch versammelt sind, einer linken Weltsicht anhängen, ist es wenig verwunderlich, dass sie ihren Schmerz über den Niedergang des Kommunismus teilweise in Visionen einer Weltbürgerschaft, die der nachhaltigen Entwicklung gewidmet ist, in einer vermeintlich sozial gleichen Welt ertränken wollen. Erstmals finden sich in diesen Beiträgen Anklänge an eine Neue Weltordnung, die auf einer neuen, von Linken für richtig gehaltenen Wertebasis stehen soll, eine Wertebasis, die für Kapitalismus keinen Platz hat, vielmehr das zu konservieren sucht, was im Ostblock gerade untergegangen ist.
Wir finden das einflussreiche Buch von Stephen Gill (2002), das sein Programm bereits im Titel trägt: “Power and Resistance in the New World Order”. Gill, der sich als intellektueller Nachfolger von Antony Gramsci fühlt, beschreibt in seinem Buch die Neue Weltordnung, die siegreiche kapitalistische Staaten, die sich gegen den Kommunismus durchgesetzt haben, nunmehr aus seiner Sicht als “globale Weltordnung” errichtet haben, eine globale kapitalistische Weltordnung, die von Handel geprägt ist. Globalismus, also der friktionsfreie Austausch von Waren und das weitgehend ungehinderte Reisen von Menschen, taucht hier als Feindbild der neuen Linken auf, die diese “Neue Weltordnung”, die die Konfrontation zwischen Westen und Ostblock abgelöst hat, überwinden wollen.
Durch alle Veröffentlichungen zieht sich indes die Übereinstimmung darüber, dass die Neue Weltordnung die Ordnung ZWISCHEN Staaten ist, die sich nach dem Ende des Kalten Krieges eingestellt hat. Vielleicht am schönsten hat das Daniel W. Drezner in seinem Aufsatz: “The New World Order” beschrieben, der 2007 in Foreign Affairs erschienen ist.
Der Begriff der Neuen Weltordnung, der sich seit Anfang der 1990er Jahre durch die Literatur zieht, er stammt von George H. W. Bush. Die Bedeutung, die ihm Bush gegeben hat, ist eng mit den globalen Organisationen verbunden, die der internationalen Zusammenarbeit und dem internationalen Handel gewidmet waren, der UN und der Welthandelsorganisation. Die Idee, die sich hinter dem Begriff der “Neuen Weltordnung” bei Bush verbindet, ist ein Leben in Prosperität und Freiheit, die Idee des guten Lebens für möglichst viele Menschen.
Die Bedeutung von Neuer Weltordnung ist somit klar. Der Begriff beschreibt genau das, was seiner Bedeutung entspricht. Eine Ordnung, die deshalb neu ist, weil die bisherigen Grenzen, die zwischen zwei Systemen, zwischen Ost und West verlaufen sind, verschwunden sind. Die Veränderung, die daraus entstanden ist, dass Länder, die sich die Sowjetunion einst einverleibt hatte, nun eigenständig sind und dem Kommunismus ade gesagt haben, die Veränderungen, die sich aus dem Zusammenbruch des Ostblocks ergeben, die Aussicht auf ein besseres Leben für viele, die einst unter Kommunismus gelitten haben und die Aussicht auf weiter steigenden Wohlstand durch engere und intensivere Handelsbeziehungen, das alles beschreibt die neue Weltordnung.
Es ist keine Weltordnung, in der die Erziehung einzelner, die Einschränkung ihrer Freiheit, ihre Unterordnung unter kollektive Ziele eine Rolle spielen würde. Diese Übergriffe, die auszeichnen, was Linke in ihren Utopien erträumen, sie sind das, was mit dem Ostblock untergegangen ist. Aber, wie wir oben dargelegt haben, Linke haben schon zu den Zeiten, zu denen die Neue Weltordnung als Welt nach dem Ostblock definiert wurde, versucht, ihre Ziele als Teil einer neuen Weltordnung zu verkaufen, die Ziele, denen allen mehr Kontrolle, mehr Überwachung, mehr Einschränkung, weniger Freiheit, weniger Wohlstand, weniger Freude am Leben gemeinsam ist, denn das individuelle Leben wird in den linken Utopien ihrer Neuen Weltordnung dem untergeordnet, as
was Gleichheit sein soll, also der Diskriminierung weißer Menschen zugunsten von Pocs und anderen, die als wertvoller angesehen werden;
was Nachhaltigkeit sein soll, also die Zerstörung von Lebensqualität und Wohlstand aktuell lebender Menschen, um die fixe Idee, man habe als Menschheit Kontrolle über den Planeten, auszuleben;
was Volksgesundheit und Sicherheit sein soll, also die Zerstörung individueller Freiheit, die Unterordnung von Individualismus unter ein kollektives Gutes, das von einer kleine Gruppe von Kultmitgliedern, die sich besonders berufen fühlen, bestimmt wird, und zwar so, dass sie und ihresgleichen maximalen Reibach daraus schöpfen können;
Kurz: Es gibt einen kategorialen Unterschied in der Bedeutung von Neuer Weltordnung, zwischen dem, was George H. W. Bush damit umschrieben hat und dem, was linke Staatsterroristen heute darunter verstehen. Wir schreiben mit Bedacht von Staatsterroristen, denn die Neue Weltordnung, die den Architekten von “Build Back Better”, ein Unfug sondersgleichen oder des “Great Reset” vorschwebt, sie ist eine Weltordnung ohne Freiheit, ohne Autonomie, eine Weltordnung, die Ayn Rand in ihrem Frühwerk “Anthem” beschrieben hat, eine Welt, in der jedem seine Position in der Gesellschaft zugewiesen wird, niemand über das Maß, das im zugewiesen wird, hinauskommt, niemand mehr aus sich machen kann, als ihm vom Politbüro vorgegeben ist, niemand eigene Ideen und Ziele verfolgen kann, denn beides wird nicht zugelassen. Die Welt, die Rand in Anthem erschaffen hat, ist eine, die düsterer ist als die Orwellsche Welt in 1984. Es ist eine Welt, die direkt aus der Erfahrung abgeleitet ist, die Ayn Rand im Russland Lenins und Stalins gesammelt hat. Diese Welt ist der Neuen Weltordnung, die Polit-Darsteller heute schaffen wollen, eng verwandt, eine düstere Welt mit keiner Hoffnung für diejenigen, die sich widerstandslos beugen.
Die australische Neue Weltordnung hat das folgende Aussehen:
Sie sehen hier Howard Springs, das Quarantäne-Lager, das die Australische Regierung geschaffen hat, um die eigenen Bürger, die sich eines positiven PCR-Tests schuldig gemacht haben, darin einzusperren. Wenn ein australischer Chief Medical Officer von New World Order spricht, dann tut er das vor diesem Hintergrund. Er bringt damit nicht, wie die Faktenbeseitiger durchzusetzen versuchen, ein altes Konzept zum Ausdruck, das kulturellen Wandel beschreibt, sondern eine aktuelle Strategie des Krieges, den westliche Regierungen gegen Teile ihrer eigenen Bevölkerung führen, eines Krieges, der den Raub von Freiheitsrechten, den Ausbau von Überwachungs- und Kontrollsystemen und den systematischen Entzug von Eigentum und Bewegungsfreiheit umfasst.
Die Neue Weltordnung, die als Begriff australischen Offiziellen so nahe liegt, dass sie ihn frank und frei benutzen, sie ist genau das, was oben abgebildet ist, ein großes Internierungslager für Bürger, die der Regierung nicht fügsam sind.
Man muss sich langsam damit anfreunden, vor der Wahl zu stehen, sich entweder im Kriegszustand gegen die eigene Regierung zu befinden oder ihr zu Willen zu sein.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
Ja, die sagt es klar.
Und ist es nicht sehr vielsagend daß genau jene, die mit der neuen Weltordnung mehr oder weniger stark daherkommen und diese propagieren auch jene sind,die ohne Rücksicht auf Verluste eine völlige Erst-und Zweit- und dann Dauer-Durchimpfung durchsetzen wollen?
D liegt hier mit an der Spitze und die Grünen zusammen mit dem anderen Grünen-4-Parteien-Abklatsch, also die Grüne Einheitspartei, ist vorne mit dran.
Das korreliert sauber und so kann man sich ausmalen, wozu diese sog. Impfung wirklich gedacht ist. Um Gesundheit kann es sich angesichts der Nebenwirkungen und des mangelnden Impfschutzes wegen gewiß nicht handeln und im Geld schwimmen die westlichen Bankrotteure ja auch nicht.
Also geht es um was anderes und Schritt 1 kann nur die erkennbare und sichtbare Unterwerfung (Masken & Impfpass) sein, gefolgt wohl von den der NWO geschuldeten “Verbesserungen” der Zusammensetzung der Impfstoffe.
Ich bin überzeugt, daß diese Gestalten kläglich scheitern werden.
Allerdings nicht wegen der westlichen Bevölkerung; denn diese ist- je näher es an Deutschland herankommt – umso ahnungsloser, und wird folglich mit dieser NWO (die dann plötzlich andere in der Hand haben) untergehen.
Mir bleibt also nur von den australischen, neuseeländischen, kanadischen (und einigen anderen) NWO- Spitzenkräften Abstand zu halten.
Also Verzicht auf Waren, Dienstleistungen aus und Reisen nach Australien & Co.
Und zwar dauerhaft.
Das oben abgebildete Gelände wurde in 2012 begonnen zu erreichten. Seit 2014 ist es so wichtig, dass jeden Monat ein Bild in Google Earth aufgenommen wurde. In November 2020 endet die Bilderflut dann. Es sind schätzungsweise über 850 Barracken auf dem Gelände.
Die Stadt selbst sieht organisch und normal aus, diese Anlage nicht.
Wie lange wird die Neue Weltordnung etc. schon geplant?
Alternative Seiten wie Eure bereiten den logischen, wissenschaftlichen und somit auch moralischen Boden für physischen Widerstand. Allein der Widerstand in Worten ist sinnlos, er müsste nun von anderer Seite kommen, echter Widerstand, nicht Hasch-Mich-und-Reise-nach-Jerusalem-Happenings wie in Berlin. Und da sehe ich buchstäblich völlig schwarz. 2020 war das Jahr des Kipppunktes. Es ist zu spät.
Und selbst in Frankreich bleibt es bisher vergleichsweise ruhig. Die Menschen, was man halt so “Menschen” nennt (siehe die 99,9%+), gewöhnen sich langsam an die neue Ordnung. Man könnte nur hoffen, dass in den Impfungen noch mehr Potential steckt, als bisher offenbar wurde. Aber das kann Monate dauern. Monate, in denen diese Verbrecher wieder genug Zeit haben. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Impf-Genozid und anderen Schwachsinn, sondern eher an bewusste Impfunwirkungsdosis mit einkalkulierten Kollateralschäden. Der “Gegner” ist schließlich nicht doof, auch wenn manche hier dies gerne hätten. Es geht auch nicht um die Impfung, es geht um die schrittweise Einführung der neuen Instrumente zur Kontrolle der Masse, des dummen, früher oft gerne so benannten, Pöbels. Nicht mehr Brot und Spiel, nein, viel zu teuer, sondern Angst und absolute digitale Kontrolle und jederzeit mögliche Ausschaltung jedes Einzelnen, der noch Widerstand leistet. Funktioniert ja schon bereits hervorragend bei den meisten Funktionären aller Art, nur, dass da mutmaßlich auch zusätzlich noch vorerst viel mit Schmiere nachgeholfen wird. Milliarden stehen ja problemlos zur Verfügung.
“Widerstand” ist meiner Meinung nach zu einem intellektuell verbrämten Gedankenexperiment verkommen. Er wird zu kompliziert “gedacht”, ist aber lediglich eine Frage der praktischen Vernunft. Im Zusammenhang mit dem Attentat auf Hitler machte in Wehrmachtskreisen das Bonmot die Runde, ob man statt eines Oberst mit einer Aktentasche, nicht besser einen Hauptmann mit einer Pistole hätte schicken sollen. Ich hatte das dann auf die Putzfrau heruntergebrochen, welche diesem ganzen Wahnsinn an der Uni wohl eher ein Ende setzt, als Studentenschaft oder Lehrkörper. Es gibt so vielfältige, kosten- und gefahrlose Formen des praktischen Widerstandes. Erschossen wird deswegen niemand und Gefängnis droht auch nicht.
Tatsache ist, dass ein Teil der Bürger die Sache aufrund objektiver Hindernisse – z.B. Denkleistung – nicht durchdringen kann, dem Staat also ausgeliefert ist. Ein anderer (Groß)Teil erfasst die Lage mindestens intuitiv, was sich an der Impfverweigerung festmachen lässt. Siehe z.B. Sachsen, wo die Impfquote offiziell bei 52 Prozent liegt.
Darüber hinaus sollte sich jeder der über “physischen Widerstand” nachdenkt zuerst einmal die Frage vorlegen, auf welche Weise er bisher konkret gewaltlos Widerstand geleistet hat. Insbesondere sollte in diesem Zusammenhang darüber nachgedacht werden, ob der Rechtsweg beschritten wurde und wenn ja in welcher Weise das geschah. Also welche Opfer hat der Einzelne in Form gewaltlosen Widerstands gebracht. Mutmaßlich lässt sich nämlich physischer Widerstand unter Zugrundelegung eines solchen Prüfmaßstabs nicht rechtfertigen.
Das “Gebilde” wird transformiert, es löst sich nicht auf. Beitrag aus April 2020: http://friedensblick.de/30096/weil-wenn-die-krise-groesser-wird-wolfgang-schaeuble-im-glueck/
Außerdem handelt es sich beim Beschreiten des Rechtsweg um eine Formalie. Ob man dabei auch “Recht” bekommt, spielt im Angesicht der Gesamtumstände eine untergeordnete Rolle. Was unternehmen Sie denn?
Weiß jemand hier, warum Australien gerade so eine Speerspitze des neuen linken Faschismus wird?
In Chile scheint das übrigens ähnliche Züge anzunehmen*!
In Argentinien ist die Lage derzeit entspannt (obwohl Winter und obwohl das Gesundheitssystem natürlich chron. am Boden schrammt), der Wahn schwankt von Provinz zu Provinz, da die Provinzen aus dem Wahn ihrer Gouverneure leben (und da gibt es ein paar, die auch außerhalb von Corona wahnhaft – dumm- sind). In Formosa wurde, so “Argentin.Ärzte für die Wahrheit” auf Telegram (der Kanal ist nach der Verhaftung des führenden Artztes im Juni in Rosario verstummt), in einem Fußballstadion der Hauptstadt so etwas wie ein KZ für PCR-Positive eingerichtet. Daß dies weder der Pandemiebekämfpung noch sonst einer nachvollziehbaren zivilen Angelegenheit dient, wird daraus ersichtbar, daß selbst bei Nachweis der PCR-Negativität keine Entlassung mehr zugelassen wurde… . Wer also glaubt, daß es irgendein rationales Argument für solche Lager gibt, der kann sich dort eines Besseren belehren!
In Australien ist im Rahmen der NWO für die Zukunft wohl ein Polizeistaat geplant.
Ein Grund hierfür wird sein dass die Superreichen und Eliten sich Neuseeland als neuen Rückzugs- und Wohnort ausgesucht haben.
„Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.“ Heraklit; (s.u. meine Leseempfehlung). – Man muß ‘sie’ nur rechtzeitig erkennen können.
“Man muss sich langsam damit anfreunden…”
Falsch. Schleunigst!!!
Und das mit dem Krieg wurde von Warren Buffett schon 2008/9 mehrfach betont. Allerdings als “Reich gegen Arm”.
Das Blöde ist, dass sich die Regierungen fast unisono auf die Seite “Reich” geschlagen haben.
Man kann eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß Wahlen völlig unerheblich sind und weder was an Bedeutung haben noch irgendwas ändern. Reine Demokratie-Folklore.
Es ist wie die Auswahl unter 4 verschiedenen Abführmitteln und das Ergebnis ist dasselbe. Man muß diese also nicht (mehr) ernst nehmen.
Auch nicht die massiven Aufforderungen zur Briefwahl – z.B. durch die Gröönen.- auf den Wahlplakaten.
Warum wohl, wenn man sieht und hört was sogar in anderen – scheinbar demokratischeren – Länden abgeht?
Letztendlich wird überall bei der und über die Auszählung entschieden und alle Altparteien hier favorisieren und bewerben eine möglichst lange Zeitspanne zwischen Stimm-Abgabe und Verkündigung des Unheils.
danke, mal wieder ein Bomben-Artikel. In Oswiziem hat man die großen G-Kammern auch erst später gebaut, ist also offensichtlich noch im Aufbau das Ganze…würg!
Ich habe die angelsächsischen Länder noch vor 10 Jahren für eine von links uneinnehmbare Festung gehalten. Sie sind für mich eine einzige Enttäuschung.
Warum eigentlich?
Ein genetischer Verwandtschaftstest (Vaterschaftstest) würde vermutlich eindeutig anschlagen , würde man überprüfen wer Hitler finanziert hat und wer jetzt – na ja, wen wohl? – finanziert.
Im Perth-Stadtteil Jandakot wurde nun auch damit begonnen, eine Quarantäne Lager zu bauen. Wenn Impfen doch angeblich so frei macht, fragt man sich, wofür das Ganze. Jede Mutmaßung wird natürlich auch hier vor Ort nur mit einem süffisantem Lächeln und abfälligem Abwinken vom Gegenüber kommentiert – wenn man Glück hat, meist ist es verbal heftiger.
Ich bin auch in der Hoffnung nach Oz ausgewandert, um den Shit in Europa und insbesondere Deutschland hinter mir zu lassen. Aber die Realität in Australien hat Deutschland mittlerweile in einigen Bereichen schon längst überholt!
Es ist erstaunlich, wie viele hier das, was momentan abläuft, als links bezeichnen. Es ist das genaue Gegenteil davon, eine erz-reaktionäre brutale Konterrevolution mit dem Ziel der Errichtung einer reinen Oligarchie (Herrschaft einiger Superreicher).
Falsch, das war die ganzen Jahre die Augenstreuerei der linken Zecken, die Nationalsozialisten haben sich immer auch selbst als linke gesehen, für diese kranken Geister war das rechte das (konservative) Bürgertum, also genau das was aktuell auch demontiert wird. Die gleichen kranken Geister die Dolferl und Konsorten finanziert haben sind auch heuer wieder am Werk. Es wurde über Jahre deshalb auch immer die Gefahr von räächts so herumposaunt, daß keiner auf die Idee kommt mal nachzusehen was das Zeckenpack am linken Spielfeldrand so treibt. Das ganze Great Reset Gesabbel vom Schwabisten ist doch Kommiegeschwätz. Seltsamerweise haben alle Hauptdarsteller des plandemischen Theaters auch intensive Beziehungen zu Rotsockenchina.
Das Programm der neuen Weltordnung („Novus Ordo Seclorum“) ist ein schon länger geplantes, findet sich aber „offiziell“ zumindest seit 1935 auf der damals neu entworfenen Ein-Dollar-Note, wie sie noch heute im Umlauf ist: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dollarnote_siegel_hq.jpg
Angenommen, der Mechanismus des Verfahrens wurde richtig geschildert: Was ist der Beweggrund für diesen großangelegten, genau vorgeplanten Versuch, die Geschichte an einem bestimmten Zeitpunkt zum Stillstand zu bringen?
George Orwell: Neunzehnhundertvierundachtzig. Diana Verlag, Zürich 1974 (22. Auflage), S. 198 f.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Wer will denn da noch Urlaub in AUS machen?
Und Tourismus ist ein wesentlicher Bestandteil der australischen Wirtschaft.
Sie kommen da gar nicht mehr rein!
Ooch, aus Afghanistan schon noch.
Ja, die sagt es klar.
Und ist es nicht sehr vielsagend daß genau jene, die mit der neuen Weltordnung mehr oder weniger stark daherkommen und diese propagieren auch jene sind,die ohne Rücksicht auf Verluste eine völlige Erst-und Zweit- und dann Dauer-Durchimpfung durchsetzen wollen?
D liegt hier mit an der Spitze und die Grünen zusammen mit dem anderen Grünen-4-Parteien-Abklatsch, also die Grüne Einheitspartei, ist vorne mit dran.
Das korreliert sauber und so kann man sich ausmalen, wozu diese sog. Impfung wirklich gedacht ist. Um Gesundheit kann es sich angesichts der Nebenwirkungen und des mangelnden Impfschutzes wegen gewiß nicht handeln und im Geld schwimmen die westlichen Bankrotteure ja auch nicht.
Also geht es um was anderes und Schritt 1 kann nur die erkennbare und sichtbare Unterwerfung (Masken & Impfpass) sein, gefolgt wohl von den der NWO geschuldeten “Verbesserungen” der Zusammensetzung der Impfstoffe.
Ich bin überzeugt, daß diese Gestalten kläglich scheitern werden.
Allerdings nicht wegen der westlichen Bevölkerung; denn diese ist- je näher es an Deutschland herankommt – umso ahnungsloser, und wird folglich mit dieser NWO (die dann plötzlich andere in der Hand haben) untergehen.
Mir bleibt also nur von den australischen, neuseeländischen, kanadischen (und einigen anderen) NWO- Spitzenkräften Abstand zu halten.
Also Verzicht auf Waren, Dienstleistungen aus und Reisen nach Australien & Co.
Und zwar dauerhaft.
Das oben abgebildete Gelände wurde in 2012 begonnen zu erreichten. Seit 2014 ist es so wichtig, dass jeden Monat ein Bild in Google Earth aufgenommen wurde. In November 2020 endet die Bilderflut dann. Es sind schätzungsweise über 850 Barracken auf dem Gelände.
Die Stadt selbst sieht organisch und normal aus, diese Anlage nicht.
Wie lange wird die Neue Weltordnung etc. schon geplant?
Alternative Seiten wie Eure bereiten den logischen, wissenschaftlichen und somit auch moralischen Boden für physischen Widerstand. Allein der Widerstand in Worten ist sinnlos, er müsste nun von anderer Seite kommen, echter Widerstand, nicht Hasch-Mich-und-Reise-nach-Jerusalem-Happenings wie in Berlin. Und da sehe ich buchstäblich völlig schwarz. 2020 war das Jahr des Kipppunktes. Es ist zu spät.
Und selbst in Frankreich bleibt es bisher vergleichsweise ruhig. Die Menschen, was man halt so “Menschen” nennt (siehe die 99,9%+), gewöhnen sich langsam an die neue Ordnung. Man könnte nur hoffen, dass in den Impfungen noch mehr Potential steckt, als bisher offenbar wurde. Aber das kann Monate dauern. Monate, in denen diese Verbrecher wieder genug Zeit haben. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht an Impf-Genozid und anderen Schwachsinn, sondern eher an bewusste Impfunwirkungsdosis mit einkalkulierten Kollateralschäden. Der “Gegner” ist schließlich nicht doof, auch wenn manche hier dies gerne hätten. Es geht auch nicht um die Impfung, es geht um die schrittweise Einführung der neuen Instrumente zur Kontrolle der Masse, des dummen, früher oft gerne so benannten, Pöbels. Nicht mehr Brot und Spiel, nein, viel zu teuer, sondern Angst und absolute digitale Kontrolle und jederzeit mögliche Ausschaltung jedes Einzelnen, der noch Widerstand leistet. Funktioniert ja schon bereits hervorragend bei den meisten Funktionären aller Art, nur, dass da mutmaßlich auch zusätzlich noch vorerst viel mit Schmiere nachgeholfen wird. Milliarden stehen ja problemlos zur Verfügung.
“Widerstand” ist meiner Meinung nach zu einem intellektuell verbrämten Gedankenexperiment verkommen. Er wird zu kompliziert “gedacht”, ist aber lediglich eine Frage der praktischen Vernunft. Im Zusammenhang mit dem Attentat auf Hitler machte in Wehrmachtskreisen das Bonmot die Runde, ob man statt eines Oberst mit einer Aktentasche, nicht besser einen Hauptmann mit einer Pistole hätte schicken sollen. Ich hatte das dann auf die Putzfrau heruntergebrochen, welche diesem ganzen Wahnsinn an der Uni wohl eher ein Ende setzt, als Studentenschaft oder Lehrkörper. Es gibt so vielfältige, kosten- und gefahrlose Formen des praktischen Widerstandes. Erschossen wird deswegen niemand und Gefängnis droht auch nicht.
Tatsache ist, dass ein Teil der Bürger die Sache aufrund objektiver Hindernisse – z.B. Denkleistung – nicht durchdringen kann, dem Staat also ausgeliefert ist. Ein anderer (Groß)Teil erfasst die Lage mindestens intuitiv, was sich an der Impfverweigerung festmachen lässt. Siehe z.B. Sachsen, wo die Impfquote offiziell bei 52 Prozent liegt.
Darüber hinaus sollte sich jeder der über “physischen Widerstand” nachdenkt zuerst einmal die Frage vorlegen, auf welche Weise er bisher konkret gewaltlos Widerstand geleistet hat. Insbesondere sollte in diesem Zusammenhang darüber nachgedacht werden, ob der Rechtsweg beschritten wurde und wenn ja in welcher Weise das geschah. Also welche Opfer hat der Einzelne in Form gewaltlosen Widerstands gebracht. Mutmaßlich lässt sich nämlich physischer Widerstand unter Zugrundelegung eines solchen Prüfmaßstabs nicht rechtfertigen.
In einem sich auflösenden Gebilde den Rechtsweg beschreiten, der ist gut 🤣
Das “Gebilde” wird transformiert, es löst sich nicht auf. Beitrag aus April 2020:
http://friedensblick.de/30096/weil-wenn-die-krise-groesser-wird-wolfgang-schaeuble-im-glueck/
Außerdem handelt es sich beim Beschreiten des Rechtsweg um eine Formalie. Ob man dabei auch “Recht” bekommt, spielt im Angesicht der Gesamtumstände eine untergeordnete Rolle. Was unternehmen Sie denn?
Weiß jemand hier, warum Australien gerade so eine Speerspitze des neuen linken Faschismus wird?
In Chile scheint das übrigens ähnliche Züge anzunehmen*!
In Argentinien ist die Lage derzeit entspannt (obwohl Winter und obwohl das Gesundheitssystem natürlich chron. am Boden schrammt), der Wahn schwankt von Provinz zu Provinz, da die Provinzen aus dem Wahn ihrer Gouverneure leben (und da gibt es ein paar, die auch außerhalb von Corona wahnhaft – dumm- sind). In Formosa wurde, so “Argentin.Ärzte für die Wahrheit” auf Telegram (der Kanal ist nach der Verhaftung des führenden Artztes im Juni in Rosario verstummt), in einem Fußballstadion der Hauptstadt so etwas wie ein KZ für PCR-Positive eingerichtet. Daß dies weder der Pandemiebekämfpung noch sonst einer nachvollziehbaren zivilen Angelegenheit dient, wird daraus ersichtbar, daß selbst bei Nachweis der PCR-Negativität keine Entlassung mehr zugelassen wurde… . Wer also glaubt, daß es irgendein rationales Argument für solche Lager gibt, der kann sich dort eines Besseren belehren!
*https://www.freiewelt.net/nachricht/chile-skandale-im-zusammenhang-mit-der-neuen-verfassung-10086251/#comment-form
In Australien ist im Rahmen der NWO für die Zukunft wohl ein Polizeistaat geplant.
Ein Grund hierfür wird sein dass die Superreichen und Eliten sich Neuseeland als neuen Rückzugs- und Wohnort ausgesucht haben.
„Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.“ Heraklit; (s.u. meine Leseempfehlung). – Man muß ‘sie’ nur rechtzeitig erkennen können.
Aletheia, die Entdeckte.
Lichtung zwischen den Dingen
Ein sehr zutreffendes Bild (mir sind subjektive Anschauungsbilder zu eigen).
“Man muss sich langsam damit anfreunden…”
Falsch. Schleunigst!!!
Und das mit dem Krieg wurde von Warren Buffett schon 2008/9 mehrfach betont. Allerdings als “Reich gegen Arm”.
Das Blöde ist, dass sich die Regierungen fast unisono auf die Seite “Reich” geschlagen haben.
Man kann eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß Wahlen völlig unerheblich sind und weder was an Bedeutung haben noch irgendwas ändern. Reine Demokratie-Folklore.
Es ist wie die Auswahl unter 4 verschiedenen Abführmitteln und das Ergebnis ist dasselbe. Man muß diese also nicht (mehr) ernst nehmen.
Auch nicht die massiven Aufforderungen zur Briefwahl – z.B. durch die Gröönen.- auf den Wahlplakaten.
Warum wohl, wenn man sieht und hört was sogar in anderen – scheinbar demokratischeren – Länden abgeht?
Letztendlich wird überall bei der und über die Auszählung entschieden und alle Altparteien hier favorisieren und bewerben eine möglichst lange Zeitspanne zwischen Stimm-Abgabe und Verkündigung des Unheils.
Diese graue Gesichtsfarbe kann man bei vielen entdecken, die sich die Spritzen geholt haben
…
danke, mal wieder ein Bomben-Artikel. In Oswiziem hat man die großen G-Kammern auch erst später gebaut, ist also offensichtlich noch im Aufbau das Ganze…würg!
Meine Leseempfehlung:
https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/20/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/ – Pathokratie.
Um so ein feines Lager zu bauen, brauchen die Deutschen Jahre.
Vergeben wir es doch an das Team vom Berliner Flughafen, dann haben wir keine Probleme mehr damit.
Woher wollen Sie denn wissen, ob der Flughafen zu Bürlün wirklich ein Flughafen ist und als solcher geplant war????
man könnte die bereits gebauten nehmen! Alles für die Gesundheit
Ich habe die angelsächsischen Länder noch vor 10 Jahren für eine von links uneinnehmbare Festung gehalten. Sie sind für mich eine einzige Enttäuschung.
Warum eigentlich?
Ein genetischer Verwandtschaftstest (Vaterschaftstest) würde vermutlich eindeutig anschlagen , würde man überprüfen wer Hitler finanziert hat und wer jetzt – na ja, wen wohl? – finanziert.
Warum? Weil niemand nach 1945 über Jahrzehnte so stramm antikommunistisch war wie GB und die USA!
Impfen macht frei?
Genauso wenig wie Arbeit frei gemacht hat! Aber der Bezug stimmt!
Haltet mich für verrückt..Aber die Alien-Theorie erscheint mir immer plausibler.
Im Perth-Stadtteil Jandakot wurde nun auch damit begonnen, eine Quarantäne Lager zu bauen. Wenn Impfen doch angeblich so frei macht, fragt man sich, wofür das Ganze. Jede Mutmaßung wird natürlich auch hier vor Ort nur mit einem süffisantem Lächeln und abfälligem Abwinken vom Gegenüber kommentiert – wenn man Glück hat, meist ist es verbal heftiger.
Ich bin auch in der Hoffnung nach Oz ausgewandert, um den Shit in Europa und insbesondere Deutschland hinter mir zu lassen. Aber die Realität in Australien hat Deutschland mittlerweile in einigen Bereichen schon längst überholt!
Es ist erstaunlich, wie viele hier das, was momentan abläuft, als links bezeichnen. Es ist das genaue Gegenteil davon, eine erz-reaktionäre brutale Konterrevolution mit dem Ziel der Errichtung einer reinen Oligarchie (Herrschaft einiger Superreicher).
Falsch, das war die ganzen Jahre die Augenstreuerei der linken Zecken, die Nationalsozialisten haben sich immer auch selbst als linke gesehen, für diese kranken Geister war das rechte das (konservative) Bürgertum, also genau das was aktuell auch demontiert wird. Die gleichen kranken Geister die Dolferl und Konsorten finanziert haben sind auch heuer wieder am Werk. Es wurde über Jahre deshalb auch immer die Gefahr von räächts so herumposaunt, daß keiner auf die Idee kommt mal nachzusehen was das Zeckenpack am linken Spielfeldrand so treibt. Das ganze Great Reset Gesabbel vom Schwabisten ist doch Kommiegeschwätz. Seltsamerweise haben alle Hauptdarsteller des plandemischen Theaters auch intensive Beziehungen zu Rotsockenchina.
Konterrevolution? Konter was? Konter welche Revolution?
Das Programm der neuen Weltordnung („Novus Ordo Seclorum“) ist ein schon länger geplantes, findet sich aber „offiziell“ zumindest seit 1935 auf der damals neu entworfenen Ein-Dollar-Note, wie sie noch heute im Umlauf ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Dollarnote_siegel_hq.jpg
George Orwell: Neunzehnhundertvierundachtzig. Diana Verlag, Zürich 1974 (22. Auflage), S. 198 f.