Die Erbärmlichkeit schulischer COVID-Impf-Indoktrinations-Versuche
Seit nunmehr 71 Jahren ist das von Adorno et al. verfasste Buch “The Authoritarian Personality” in englischer Sprache verfügbar, seit 1973 unter dem Titel “Studien zum autoritären Charakter” auch in deutscher Sprache. In all den Jahren, die dieses Buch verfügbar ist, die Ergebnisse der Studien zum autoritären Charakter vorliegen, ist es denen, die faschistoide Anwandlungen haben, nicht gelungen, die Merkmale, die ihre Ideologie unmittelbar als totalitär ausweist, auszumerzen und sich ein besseres Mimikry aufzulegen. Lassen wir all die Beschreibungen einer spießig-verklemmten Bürgerlichkeit die Adorno et al. der autoritären Persönlichkeit zuordnen, außen vor und beschränken uns auf die drei wichtigsten Merkmale:
Die Unfähigkeit und Unwilligkeit, mehr als zwei Variablen zu berücksichtigen, wenn es um die Beschreibung der Empirie geht.
Die Unfähigkeit und Unwilligkeit, diese Minimal-Variante der Beschreibung der Empirie deskriptiv, statt affektiv vorzunehmen.
Die Unfähigkeit und Unwilligkeit, Abweichungen zwischen der eigenen Ideologie und der Realität auch nur zur Kenntnis zu nehmen.
Die drei Merkmale kann man für den COVID-Kult dahingehend übertragen, dass die Zeugen Coronas, nur jeweils zwei Beschreibungen der Realität kennen, ihre und andere. Die eigene Beschreibung ist grundsätzlich wahr. Die Fremdbeschreibung grundsätzlich falsch. Auf vermeintlich falsche Beschreibungen der Realität wird mit dem Versuch reagiert, deren Verbreiter zum Verstummen zu bringen, wie auch immmer.
Das ist, was faschistoide Personen, Politdarsteller, ihre Organisationen, die Parlamente, die sie bevölkern, die Regierungen, die sie bilden, so unsäglich langweilig macht, so unsäglich vorhersehbar, so ermündend dumm.
Stichwort dumm: das folgende Arbeitsblatt aus einer 10. Klasse einer Schule in Niedersachsen wurde uns von einem Leser zur Verfügung gestellt. Es belegt die drei oben dargestellten Unfähigkeiten oder Unwilligkeiten in geradezu hervorragender Weise.
Die 10 Aussagen, unter denen die Schüler die Fake News herausfinden sollen, stellen eine Art religiöses Zugehörigkeitsspiel dar, eine Art Aufnahmetest zu den Zeugen Coronas, die glauben, die glauben an den heiligen Mann, Erfinder des neuen Impfstoffs, zum Milliardär gewordener Altruist aus zugewanderter Ferne, der nur nach Deutschland gekommen ist, um zu retten, die Lebenden und die Toten ….
Gehen wir die Fragen im einzelnen durch.
1) Verändern mRNA-Impfstoffe die DNA von Geimfpten?
Wenn Sie das nicht tun, dann sind sie wirkungslos.
Ob Sie das tun, ist eine offene Frage.
2)
Verursacht die Corona-Impfung WAHRSCHEINLICH Krebs?
Das ist eine Frage, zu deren Beantwortung man eine dieser Frage gewidmete Studie durchführen müsste, die bislang niemand durchgeführt hat.
Auch diese Frage ist eine offene Frage.
3)
“In sehr seltenen Fällen”, ein untrüglicher Versuch zu manipulieren. Wer nicht manipulieren will, der lässt die “sehr seltenen Fälle” weg und gibt statt dessen eine Wahrscheinlichkeit an, Anaphylaktische Schocks, und um die geht es hier, sie finden sich wohl pro 100.000 Impfungen fünf bis sieben Mal in unterschiedlicher Schwere. Ob das als sehr selten oder sehr häufig bezeichnet wird, das dürfte dem, den es ereilt, egal sein. Wenn es darum geht, die Korrektheit einer Aussage zu beurteilen, und das ist, was von den Schülern verlangt wird, dann ist der Hinweis auf die 15 Minuten, die man warten muss, um zu sehen, ob ein Impfling nach Impfung geschockt ist, vollkommen unnötig. Er ist vielmehr ein weiterer Indikator dafür, dass hier in einer Weise indoktriniert werden soll, die nur dann erfolgreich sein kann, wenn man Schülern der 10. Klasse umfangreiche Dummheit attestiert. Eine Prämisse, die mehr über den Ersteller dieses Arbeitsblatts als über die Schüler aussagt.
4)
Führt Impfung zu Unfruchtbarkeit?
Die Geschworenen tagen noch. Einmal mehr weiß niemand, ob oder ob nicht.
5)
Unterscheiden sich COVID-Impfstoffe hinsichtlich ihrer Verträglichkeit und Wirksamkeit? Dieser Punkt macht sehr deutlich, wie beschränkt derjenige sein muss, der versucht Schüler der 10. Klasse zu indoktrinieren. Alle COVID-19-Impfstoffe haben erhebliche Nebenwirkungen. Kopfschmerzen scheinen alle hervorzurufen, Schmerzen an der Einstichstelle sind die Regel, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, das alles stellt sich fast schon mit Regelmäßigkeit und bei allen Impfstoffen ein. Und dann haben sie noch Spezialitäten: Thrombozytopenie, eine Spezialität in Nebenwirkung von Adenovirus basierten Impfstoffen. Myokarditis eine Sonderleistung der mRNA-Impfstoffe. Ist Myokarditis besser als Thrombozytopenie? Der Irre, der dieses Arbeitsblatt erstellt hat, scheint der Ansicht zu sein, man könne das eine mit dem anderen irgendwie verrechnen. Und die Wirksamkeit. Welche? Die nach drei Monaten, nach sechs Monaten, im Hinblick auf die Vermeidung einer Ansteckung, Erkrankung oder des Todes? Die Wirksamkeit bei besonders gefährdeten Personen, die, die mit der Gefahr, die Impfstoffe darstellen, verrechnet wird, die Wirksamkeit gemessen in der Anzahl von Antikörpern oder in der Fähigkeit, das adaptive Immunsystem zum Lernen zu bringen? Sie sehen, wer auch immer dieses Arbeitsblatt für Schüler der 10. Klasse entworfen hat, hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Noch ein Merkmal derer, die als faschistoide autoritäre Persönlichkeiten ihr Dasein frissten, sie sind so dumm, dass sie sich für intelligent halten.
6)
Reichen gesunde Ernährung und Sport, um eine Ansteckung mit COVID-19 vorzubeugen?
Aber sicher, denn mit COVID-19 kann man sich nicht anstecken. Man kann sich nur mit SARS-CoV-2 anstecken. Einmal mehr stellt der Ersteller dieses Arbeitsblatts seine bemerkenswerte Unkenntnis zur Schau.
7)
Erkranken und sterben Geimpfte häufiger an COVID-19 als Ungeimpfte?
Eine offene Frage, denn auch hier ist die Jury noch in der Beratung. Britische Daten zeigen, dass die Anzahl der Geimpften, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, die hospitalisiert werden und sterben, steigt, seit Monaten tut sie das. Neue Daten zeigen, dass Ungeimpfte eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, schwer an COVID-19 zu erkranken als Geimpfte, dass Geimpfte aber eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, nach Hospitalisierung an COVID-19 zu sterben als Ungeimpfte. Einmal mehr zeigt sich, dass – wer auch immer dieses Arbeitsblatt erstellt hat – unfähig ist, ZEIT in Rechnung zu stellen. Noch ein Merkmal der autoritären Persönlichkeit: Sie ist nicht in der Lage, Veränderung zu verarbeiten. Was eine autoritäre Persönlichkeit heute für wahr hält, das hält sie für wahr in alle Ewigkeit. Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun. Es hat mit psychischer Störung zu tun.
8)
Will Bill Gates Menschen zwangsimpfen lassen?
Wer kennt Bill Gates?
Wer bringt es in Erfahrung?
9) Kann es nach Impfung für kurze Zeit zu Schmerzen an der Einstichstelle und Taubheitsgefühl kommen?
Ja. Es kann noch zu ganz anderen Dingen nach Impfung kommen. Dingen, wie Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen über Wochen, es kann zu Schlaganfall, Herzstillstand, ja sogar Atemlähmung und vielem anderen kommen.
Wieder ein Punkt mit indoktrinärem, aber keinem sonstigen Wert.
10)
Überwiegen die gesundheitlichen Risiken der COVID-19 Erkrankung die Risiken, die von Nebenwirkungen der Impfstoffe ausgehen?
Nun, Nebenwirkungen stehen fest.
Kinder haben so gut wie kein Erkrankungsrisiko an COVID-19.
Bei Kindern überwiegen somit die Nebenwirkungen.
Für Jugendliche und Menschen bis 45 Jahre gilt dasselbe.
Für Alte ist offen, ob die Impfstoffe mehr Schutz bieten als sie Schaden anrichten.
Einmal mehr eine Frage, die man nur eindeutig beantworten kann, wenn man der ideologische Troll ist, der offenkundig dieses “Arbeitspapier” erstellt hat.
11)
Plant die Bundesregierung eine allgemeine Corona-Impfpflicht?
Den Strolchen ist alles zuzutrauen.
Aber Spaß beiseite: Ein Plan hat die dumme Angewohnheit, noch nicht in die Tat umgesetzt zu sein. Was die Bundesregierung plant, kann man also derzeit nicht wissen, weil man erst weiß, was die Bundesregierung geplant hat, wenn der Plan umgesetzt oder verkündet wurde. Aber seien sie versichert: Niemand hat die Absicht oder den Plan, eine Mauer zu errichten.
Offenkundig hat dieses Arbeistblatt nur den Zweck, Schüler zu verdummen und auf ideologische Linie zu bringen.
Ebenso offenkundig wurde dieses Arbeitsblatt von einer Person oder Personen erstellt, die dem von Dunning-Krueger beschriebenen Idealtyp, der keinerlei Ahnung von etwas mit sehr viel Einbildung von Ahnung von etwas verbindet, sehr nahe kommen.
Noch offenkundiger sind derartige Indoktrinierungsversuche in einer Weise erbärmlich, die dem Intellekt bereits Normalbegabter Schmerzen zufügen muss.
Schließlich hat ideologischer Shit wie dieser in Schulen nichts zu suchen, aber natürlich sind Schulen im Faschismus zentrale Instanzen. Sie sind die Orte, an denen der Katechismus des herrschenden Glaubens gelehrt wird, der Katechismus, der die drei Merkmale, die wir eingangs beschrieben haben, aufweist.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:
zu 2) und 4): “COMIRNATY has not been evaluated for the potential to cause carcinogenicity, genotoxicity, or impairment of male fertility. In a developmental toxicity study in rats with COMIRNATY there were no vaccine-related effects on female fertility”
Zur female fertility: “A developmental toxicity study has been performed in female rats administered the equivalent of a single human dose of COMIRNATY on 4 occasions; twice prior to mating and twice during gestation. These studies revealed no evidence of harm to the fetus due to the vaccine”
zu 3) Unter ‘warnings and precautions”: “• Postmarketing data demonstrate increased risks of myocarditis and pericarditis, particularly within 7 days following the second dose. (5.2)
• Syncope (fainting) may occur in association with administration of injectable vaccines, including COMIRNATY. Procedures should be in place to avoid injury from fainting. (5.4)” Zu den ‘procedures in place to avoid injury from fainting’ fehlt eine Zeitangabe. Mir ist ein Fall von Ohnmachtsanfällen weit jenseits der 15 Minuten bekannt.
Und der Impfstoff ist erst ab 16 regulär zugelassen.
Das Beste aber scheint zu sein, dass die Biden-Regierung die formale Zulassung (ab da ist Pfizer in Haftung) als Anlass genommen hat, staatlich und bei großen Firmen Angestellte zur Impfung zu zwingen, der regulär zugelassene Impfstoff aber gar nicht zur Verfügung gestellt wird: https://www.theepochtimes.com/newly-approved-covid-19-vaccine-not-yet-available-in-us_3976794.html Was wird dann zwangsweise verspritzt? Nichts, wofür Pfizer haftet, offensichtlich.
zu 2. Es gibt zumindest Indikationen, dass die Impfung das Immunsystem runterfährt, einige Zellen umwandelt und Krebszellen leichteres Spiel haben. Ob die Impfung Krebs verursacht, ist eine andere Frage, die sich nur mittelfristig beantworten lässt.
Was bin ich mal wieder froh, keine Kinder zu haben. Von Adorno habe ich nur die Minima Moralia und “Jargon der Eigentlichkeit” gelesen; die drei Merkmale zum autoritäten Charakter treffen erstaunlich gut ins Schwarze.
Ich mag keine mittelfristigen Antworten, wenn ich 63 bin und – bislang super beaufsichtigt und unauffällig – warme Knoten auf der Schilddrüse habe. Ich frage mich ernsthaft, für wie bescheuert blöd halten die mich denn?
Wer keine Garantien geben kann, muss damit rechnen, dass der Kunde aussteigt.
Wer sich impfen lässt, trägt dieses Risiko privat und allein.
Ja, Blödheit zum Quadrat, wenn man bedenkt, wie gründlich u. deutlich das alles mittlerweile zum Himmel stinkt. Die 40% Wahlkreis Lauterbach waren ein würdiger Schlussstein in der Versagenskette.
Aber bei der Oimpfung ist natürlich alles in Ordnung!
Und dann werden gut dotierte Juristenscharen eingestellt und aus Steuergeldern bezahlt um deutsche Firmen übern Tisch zu ziehen, auszutricksen und am Ende noch in die Insolvenz und die Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit zu treiben.
Christdämokraten!
Kann weg.
Es handelt sich Indoktrination mit „Wissen“, das nicht gesichert ist. Die mRNA veranlasst die Zellen, ein bestimmtes Eiweiß zu produzieren, das Spike-Eiweiß des Virus. Wer kann wissen, ob bei diesem Vorgang die normale Eiweißproduktion, die auf einer Kopie der DNA beruht und wichtige Eiweiße – Enzyme, Hormone etc. – produziert, nicht durcheinander gebracht wird und Eiweiße produziert werden, die zu Fehlfunktionen führen, z.B. bei der Schilddrüse? Solche Fehlfunktionen können sich erst nach längerer Zeit herausstellen. Sie von vornherein kategorisch auszuschließen zeugt von einer beispiellosen Arroganz, die darauf schließen lässt, dass man die Komplexität dessen, was im Körper vorgeht, nicht ansatzweise verstanden hat.
Vielen Dank, aber das ist meine ganz persönliche Gesundheit, über die ich ganz allein entscheide.
Ich bin stolz darauf, hier extrem ARROGANT zu sein.
Und das sollte ich in meinem persönlichen Interesse auch bleiben!
abgesehen von allen genannten Dingen, erwarte ich langfristig
– einen Anstieg von Allergien und angehörigen Krankheiten wie Neurodermitis u,ä.
– einen Anstieg von Asthma
– viele Weißkittel und Juristen, die gegen viel Geld juristisch beweisten das die Gen-Therapie nichts damit zu tun hat und außerdem die Firmen nicht Schadenersatzpflichtig sind, weil sie vom Regime freigestellt wurden ( Grüße an Merkel und den Bundestag )
“Verändern mRNA-Impfstoffe die DNA von Geimfpten? Wenn Sie das nicht tun, dann sind sie wirkungslos.”
mRNA löst die Produktion von Spike-Proteinen in den Zellen aus. Und zwar solange bis sie abgebaut wird. Dafür braucht es keine Veränderung der DNA, es wäre im Gegenteil sogar ausgesprochen gefährlich sollte das passieren.
Na ja, streng genommen ist das keine Indoktrination. Denn es heißt ja: “Kreuze an, ob du die einzelnen Aussagen für einen Fakt oder für Fake hältst.” Klar dass diese Meinungsumfrage bei einer Querdenkerdemo anders ausfällt als im Bundestag (bei laufender Kamera). Es geht, streng genommen, zu allererst um Ehrlichkeit (in der Schule sicherlich eine allzustrenge Charakterprobe), in zweiter Linie oder dritter Linie dann um Wahrheit. Dieser gewagte Schritt hin zur Wahrheitsfindung beginnt freilich mit einem Ratschlag zur Wahrheitssuche: “recherchiert z. B. da … oder dort …”. Die empfohlene Rechercheorte sind Orte an denen Bundestagsabgeordnete oder Regierungsmitglieder einzelne Aussagen ankreuzen, die sie für einen Fakt oder für Fake halten. Manchmal macht auch Herr Drosten dort seine Kreuzchen. Oder ist das Fake? Immerhin könnte es so sein, denn überhaupt ist das Ankreuzen inzwischen viel beliebter als z. B. das Bekreuzigen. Manches aber, das will noch nicht so recht angekreuzt werden, z. B. “wurde zuvor geimpft”, wenn jemand nach einer Impfung leidet. Kreuze an.
Das ist ja am Ende auch kein Test für die Kinder, sondern einer für deren Eltern.
Das Kind lernt in der Schule und Zuhause etwas zur Seuche/Politik usw.
Wenn das Kind die Gesinnungsfragen dann nicht wie im Agitprop gelernt beantwortet sondern wahrheitsgemäß, machen sie sich und ihre Eltern verdächtig und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Lehrer das “Gespräch” suchen werden.
Sollte das “Gespräch” zeigen, dass die Dissisdenten immer noch nicht bereit sind einzulenken und wieder “eingehegt” zu werden, wird im Nachgang meist auf die Arbeitgeber der Eltern oder das Geschäft der Eltern eingewirkt. Die Existenzvernichtung ist ein wichtiger Schritt um Widerstand zu brechen. Im letzten Schritt wird in der Regel das Jugendamt die Kinder mittels Gewalt aus dem Familienhaus entfernen.
Klassisches Vorgehen zu Beginn vergangener deutscher Regime und anderen totalitärer Systeme, da die Manipulation von Kindern deutlich einfacher ist, als die Erwachsener und der positive Nebeneffekt der Spionage ins privateste durch einen staatlichen Beamten (Lehrer) besteht. Jedes totalitäre Regime “trennt” sich früher oder später von Dissidenten. Dessen sollten sich die 13% der normal denkenden Deutschen und auch die Juden in Deutschland bewusst sein. Es deutet wirklich alles auf eine Widerholung der deutschen Geschichte hin.
Deswegen haben Eltern auch die Verantwortung ihren Kindern nicht nur kritisches Hinterfragen beizubringen, sondern auch ein Gespür dafür, wann man was sagen darf und wann man besser mit Leib und Leben und eingezogenem Schwanz sich aus dem Staub macht.
Das wichtigste, was dieses “Arbeitsblatt” schon in den ersten Zeilen disqualifiziert, wurde leider weder im Artikel, noch in der Kommentarsektion genannt:
“Recherchiert bei Unstimmigkeiten z.B. auf bundesregierung.de”
Das wäre die letzte Adresse die mir einfiele. Weder wäre es fachlich der richtige Ort, noch ist die Bundesregierung in irgendeiner Weise neutral oder unbefangen.
Vielen Dank, dass Sie ScienceFiles unterstützen! Ausblenden
Wir sehen, dass du dich in Vereinigtes Königreich befindest. Wir haben unsere Preise entsprechend auf Pfund Sterling aktualisiert, um dir ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Stattdessen Euro verwenden.Ausblenden
Liebe Leser,
seit 2011 sind wir als zentrale Stelle zur Prüfung von nicht nur wissenschaftlichen Informationen für Sie da -
Unentgeltlich in all den Jahren.
Bislang sind wir in der Lage, unseren Aufwand über Spenden zu decken.
Damit das auch weiterhin so bleibt, benötigen wir Ihre Hilfe:
Ich verweise wieder mal auf den Beipackzettel des m.W. bisher einigen regulär zugelassenen Impfstoffs Comirnaty: https://www.fda.gov/media/151707/download
zu 2) und 4): “COMIRNATY has not been evaluated for the potential to cause carcinogenicity, genotoxicity, or impairment of male fertility. In a developmental toxicity study in rats with COMIRNATY there were no vaccine-related effects on female fertility”
Zur female fertility: “A developmental toxicity study has been performed in female rats administered the equivalent of a single human dose of COMIRNATY on 4 occasions; twice prior to mating and twice during gestation. These studies revealed no evidence of harm to the fetus due to the vaccine”
zu 3) Unter ‘warnings and precautions”: “• Postmarketing data demonstrate increased risks of myocarditis and pericarditis, particularly within 7 days following the second dose. (5.2)
• Syncope (fainting) may occur in association with administration of injectable vaccines, including COMIRNATY. Procedures should be in place to avoid injury from fainting. (5.4)” Zu den ‘procedures in place to avoid injury from fainting’ fehlt eine Zeitangabe. Mir ist ein Fall von Ohnmachtsanfällen weit jenseits der 15 Minuten bekannt.
Und der Impfstoff ist erst ab 16 regulär zugelassen.
Das Beste aber scheint zu sein, dass die Biden-Regierung die formale Zulassung (ab da ist Pfizer in Haftung) als Anlass genommen hat, staatlich und bei großen Firmen Angestellte zur Impfung zu zwingen, der regulär zugelassene Impfstoff aber gar nicht zur Verfügung gestellt wird: https://www.theepochtimes.com/newly-approved-covid-19-vaccine-not-yet-available-in-us_3976794.html Was wird dann zwangsweise verspritzt? Nichts, wofür Pfizer haftet, offensichtlich.
zu 2. Es gibt zumindest Indikationen, dass die Impfung das Immunsystem runterfährt, einige Zellen umwandelt und Krebszellen leichteres Spiel haben. Ob die Impfung Krebs verursacht, ist eine andere Frage, die sich nur mittelfristig beantworten lässt.
Was bin ich mal wieder froh, keine Kinder zu haben. Von Adorno habe ich nur die Minima Moralia und “Jargon der Eigentlichkeit” gelesen; die drei Merkmale zum autoritäten Charakter treffen erstaunlich gut ins Schwarze.
Ich mag keine mittelfristigen Antworten, wenn ich 63 bin und – bislang super beaufsichtigt und unauffällig – warme Knoten auf der Schilddrüse habe. Ich frage mich ernsthaft, für wie bescheuert blöd halten die mich denn?
Wer keine Garantien geben kann, muss damit rechnen, dass der Kunde aussteigt.
Wer sich impfen lässt, trägt dieses Risiko privat und allein.
Ja, Blödheit zum Quadrat, wenn man bedenkt, wie gründlich u. deutlich das alles mittlerweile zum Himmel stinkt. Die 40% Wahlkreis Lauterbach waren ein würdiger Schlussstein in der Versagenskette.
Ein widerwärtiger boshafter Saftladen!
Ein orientalischer Basar ist eine Edelflaniermeile dagegen.
https://www.youtube.com/watch?v=kgyzCtZ_H18
Aber bei der Oimpfung ist natürlich alles in Ordnung!
Und dann werden gut dotierte Juristenscharen eingestellt und aus Steuergeldern bezahlt um deutsche Firmen übern Tisch zu ziehen, auszutricksen und am Ende noch in die Insolvenz und die Mitarbeiter in die Arbeitslosigkeit zu treiben.
Christdämokraten!
Kann weg.
Es handelt sich Indoktrination mit „Wissen“, das nicht gesichert ist. Die mRNA veranlasst die Zellen, ein bestimmtes Eiweiß zu produzieren, das Spike-Eiweiß des Virus. Wer kann wissen, ob bei diesem Vorgang die normale Eiweißproduktion, die auf einer Kopie der DNA beruht und wichtige Eiweiße – Enzyme, Hormone etc. – produziert, nicht durcheinander gebracht wird und Eiweiße produziert werden, die zu Fehlfunktionen führen, z.B. bei der Schilddrüse? Solche Fehlfunktionen können sich erst nach längerer Zeit herausstellen. Sie von vornherein kategorisch auszuschließen zeugt von einer beispiellosen Arroganz, die darauf schließen lässt, dass man die Komplexität dessen, was im Körper vorgeht, nicht ansatzweise verstanden hat.
Vielen Dank, aber das ist meine ganz persönliche Gesundheit, über die ich ganz allein entscheide.
Ich bin stolz darauf, hier extrem ARROGANT zu sein.
Und das sollte ich in meinem persönlichen Interesse auch bleiben!
abgesehen von allen genannten Dingen, erwarte ich langfristig
– einen Anstieg von Allergien und angehörigen Krankheiten wie Neurodermitis u,ä.
– einen Anstieg von Asthma
– viele Weißkittel und Juristen, die gegen viel Geld juristisch beweisten das die Gen-Therapie nichts damit zu tun hat und außerdem die Firmen nicht Schadenersatzpflichtig sind, weil sie vom Regime freigestellt wurden ( Grüße an Merkel und den Bundestag )
“Verändern mRNA-Impfstoffe die DNA von Geimfpten? Wenn Sie das nicht tun, dann sind sie wirkungslos.”
mRNA löst die Produktion von Spike-Proteinen in den Zellen aus. Und zwar solange bis sie abgebaut wird. Dafür braucht es keine Veränderung der DNA, es wäre im Gegenteil sogar ausgesprochen gefährlich sollte das passieren.
” es wäre im Gegenteil sogar ausgesprochen gefährlich sollte das passieren”
sic!
Darum bin ich über den Satz oben im Artikel gestolpert.
Na ja, streng genommen ist das keine Indoktrination. Denn es heißt ja: “Kreuze an, ob du die einzelnen Aussagen für einen Fakt oder für Fake hältst.” Klar dass diese Meinungsumfrage bei einer Querdenkerdemo anders ausfällt als im Bundestag (bei laufender Kamera). Es geht, streng genommen, zu allererst um Ehrlichkeit (in der Schule sicherlich eine allzustrenge Charakterprobe), in zweiter Linie oder dritter Linie dann um Wahrheit. Dieser gewagte Schritt hin zur Wahrheitsfindung beginnt freilich mit einem Ratschlag zur Wahrheitssuche: “recherchiert z. B. da … oder dort …”. Die empfohlene Rechercheorte sind Orte an denen Bundestagsabgeordnete oder Regierungsmitglieder einzelne Aussagen ankreuzen, die sie für einen Fakt oder für Fake halten. Manchmal macht auch Herr Drosten dort seine Kreuzchen. Oder ist das Fake? Immerhin könnte es so sein, denn überhaupt ist das Ankreuzen inzwischen viel beliebter als z. B. das Bekreuzigen. Manches aber, das will noch nicht so recht angekreuzt werden, z. B. “wurde zuvor geimpft”, wenn jemand nach einer Impfung leidet. Kreuze an.
Das ist ja am Ende auch kein Test für die Kinder, sondern einer für deren Eltern.
Das Kind lernt in der Schule und Zuhause etwas zur Seuche/Politik usw.
Wenn das Kind die Gesinnungsfragen dann nicht wie im Agitprop gelernt beantwortet sondern wahrheitsgemäß, machen sie sich und ihre Eltern verdächtig und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Lehrer das “Gespräch” suchen werden.
Sollte das “Gespräch” zeigen, dass die Dissisdenten immer noch nicht bereit sind einzulenken und wieder “eingehegt” zu werden, wird im Nachgang meist auf die Arbeitgeber der Eltern oder das Geschäft der Eltern eingewirkt. Die Existenzvernichtung ist ein wichtiger Schritt um Widerstand zu brechen. Im letzten Schritt wird in der Regel das Jugendamt die Kinder mittels Gewalt aus dem Familienhaus entfernen.
Klassisches Vorgehen zu Beginn vergangener deutscher Regime und anderen totalitärer Systeme, da die Manipulation von Kindern deutlich einfacher ist, als die Erwachsener und der positive Nebeneffekt der Spionage ins privateste durch einen staatlichen Beamten (Lehrer) besteht. Jedes totalitäre Regime “trennt” sich früher oder später von Dissidenten. Dessen sollten sich die 13% der normal denkenden Deutschen und auch die Juden in Deutschland bewusst sein. Es deutet wirklich alles auf eine Widerholung der deutschen Geschichte hin.
Deswegen haben Eltern auch die Verantwortung ihren Kindern nicht nur kritisches Hinterfragen beizubringen, sondern auch ein Gespür dafür, wann man was sagen darf und wann man besser mit Leib und Leben und eingezogenem Schwanz sich aus dem Staub macht.
Das wichtigste, was dieses “Arbeitsblatt” schon in den ersten Zeilen disqualifiziert, wurde leider weder im Artikel, noch in der Kommentarsektion genannt:
“Recherchiert bei Unstimmigkeiten z.B. auf bundesregierung.de”
Das wäre die letzte Adresse die mir einfiele. Weder wäre es fachlich der richtige Ort, noch ist die Bundesregierung in irgendeiner Weise neutral oder unbefangen.