“Die Ungeimpften” – Die Zahlen, die Jens Spahn verheimlicht, nicht kennt, verschweigen will
Ein neuer Tag.
Neues aus dem Bundes-Panoptikum.
Dieses Mal ist es Jens Spahn, der sich in Volksverhetzung versucht. Die Gruppe der Schuldigen, früher DIE Juden, heute: DIE Ungeimpften, ist mittlerweile auch im ARD-Jargon angekommen. Das macht es leichter, kollektive Zuschreibungen, Vereinfachungen, wie sie notwendig sind, wenn man eine gesellschaftliche Gruppe zum Sündenbock machen will, umzusetzen, etwa: Die Ungeimpften sind unser Unglück. Die Ungeimften müssen sterben. Die Ungeimpften sind der Volksgesundheit schädlich. Die Ungeimpften müssen weggesperrt werden. Die Ungeimpften müssen interniert werden, aus der Gesellschaft eliminiert werden.
Objektivierungen wie diese Entmenschlichung von Individuen zum bloßen Bestandteil einer Gruppe, sind einerseits ein Markenzeichen von Linksextremisten, also von Menschenfeinden, andererseits – wie gesagt – eine zwingend notwendige Voraussetzung, um “den Feind im Innern” auch wirkungsvoll bekämpfen zu können.
Wie gut, dass sich die Nazis diese Methode der gesellschaftlichen Spaltung nicht haben patentieren lassen.
In der Tagesschau wird Jens Spahn heute wie folgt zitiert:
“Gesundheitsminister Spahn hat die Ungeimpften in Deutschland scharf kritisiert. Zugleich schloss er angesichts rasant steigender Fallzahlen einen Teil-Lockdown nicht aus. Auch die Ministerpräsidentenkonferenz könne vorgezogen werden.
Der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat angesichts der Corona-Lage das Verhalten von Ungeimpften beklagt. “Es gibt immer noch diejenigen, die glauben, das Virus könne ihnen nichts anhaben. Diese Menschen würde ich am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?“, sagte Spahn der “Rheinischen Post”.
Wenn ein offenkundig Unkundiger wie Jens Spahn andere fragt, was passieren muss, bis sie, was auch immer ihm gerade durch das Hirn schwirrt, kapieren, dann ist Realsatire im Bundespanoptikum. Spahn verpackt in der Aussage die folgenden Prämissen:
- Impfung schützt vor Intensivstation.
- Das Leid, das Spahn derzeit sieht oder eher phantasiert, kommt zustande, weil es “die Ungeimpften” gibt.
- Ungeimpfte sind Unmenschen.
Starker Tobak direkt aus den Därmen des Totalitarismus gezapft, der ergänzt werden muss um die folgenden Annahmen, die Spahn notwendiger Weise machen muss:
- COVID-Impfung / Gentherapie schützt ALLE in gleicher Weise vor Infektion und Weitergabe von SARS-CoV-2.
- COVID-Impfung / Gentherapie schützt ALLE in gleicher Weise vor Hospitalisierung und Tod.
Weil man Blödsinn immer noch steigern kann, hat sich Jens Spahn zum folgenden Unsinn verstiegen, der so heftig ist, dass ihn selbst die Daily Mail aufgegriffen hat, um Spahn den internationalen Ruhm zukommen zu lassen, der einer cognitively impaired person, wie ihm, die in öffentlicher Funktion tätig ist, zusteht:
Wer sich nicht impfen lässt, der überlebt die sehr ansteckende SARS-CoV-2/Delta-Variante nicht, so verkündet Spahn. Der ist am Ende des Winters tot.
Morituri te salutant: Ungeimpft, Ungenesen, Unverstorben.
Tragen wir die Fakten zusammen, wie sie sich aktuell darstellen. Wir machen uns dabei erstens zunutze, dass die britische Regierung weit bessere Daten veröffentlicht als die deutsche Regierung, zweitens, dass das Vereinigte Königreich in seiner Corona-Virus Entwicklung Deutschland rund zwei bis drei Monate voraus ist. Zuerst die aktuelle Situation:
Deutschland ist heute auf dem Niveau des Vereinigten Königreichs, was die Anzahl der positiven Tests per 100.000 Bürger angeht. Indes, wir leben im Vereinigten Königreich seit mehreren Monaten mit diesen Fallzahlen und niemand kommt derzeit auf die Idee, einen Lockdown oder gar noch drakonischer Maßnahmen wie eine Impfpflicht ins Spiel zu bringen.
Die Fallzahlen werden im Vereinigten Königreich zunehmend von einer neuen Variante, nämlich SARS-CoV-2/Delat-AY.4.2 getrieben. Derzeit sind bereits 25.116 Fälle von AY.4.2 im Vereinigten Königreich erfasst. AY.4.2 ist offenkundig die Variante, die sich derzeit durchsetzt, weil sie, nach allem was man bislang sagen kann, leichter übertragen werden kann, aber in ihrer Wirkung harmloser ist als die DELTA-Variante.
AY.4.2 ist hier noch als VUI-21OCT-01 ausgewiesen, d.h. es gibt noch niemanden, der sich um AY.4.2 ernsthaft Sorgen macht, es ist nach wie vor eine Variant of Investigation (VUI), nicht eine Variant of Concern, was angesichts der weiten Verbreitung, die AY.4.2 bereits gefunden hat, etwas erstaunt und nur mit der relativen Harmlosigkeit der Variante, derzeit rund 50% weniger gefährlich als Delta – gemessen an der Sterberate (0,8 zu 0,4 in sequenzierten Samples) begründet werden kann.
Selbst in Deutschland, dem Land, das immer noch deutlich weniger Sequenzierungen vornimmt als das Vereinigte Königreich, wurden zwischenzeitlich 493 Sequenzen von AY.4.2 gefunden und in GISAID publiziert. Für Dänemark ligen 413 Sequenzen vor, es folgen Polen (203 Sequenzen), die Vereinigten Staaten (128 Sequenzen), Italien (117 Sequenzen), Irland (96 Sequenzen) und Belgien (95 Sequenzen). Kurz: AY.4.2 ist auf dem Kontinent bereits heimisch und wird sich in den nächsten Wochen und Monaten durchsetzen.
Sterben deshalb die Ungeimpften?
Zeitweise ist man wirklich fassungslos über den unglaublichen Blödsinn, den Polit-Darsteller von sich geben.
Zunächst: Die Gefahr, an COVID-19 zu sterben, sie ist nicht gleich verteilt. Faktisch besteht sie erst für Menschen, die älter als 60 bzw. 70 Jahre alt sind. Die Daten der UK Health and Security Agency, die gerade wieder im COVID-19 vaccine surveillance report Week 46 veröffentlicht wurden, zeigen dies sehr eindrucksvoll:
Dargestellt ist die Anzahl der Verstorbenen in den einzelnen Altersgruppen, unterschieden nach Geimpften und Ungeimpften. Wie man sieht, sterben vornehmlich alte Geimpfte. Die Gefahrengrenze verläuft bei 60 Jahren, wenn man sie tief ansetzen will. Hier sieht man, warum es so wichtig ist, von “DEN Ungeimpften” zu sprechen, und damit eine Harmonisierung vorzunehmen, die durch die Realität in nichts gerechtfertigt ist. Die “Ungeimpften” haben selbst dann, wenn sie sich infizieren, nur ein Sterberisiko, wenn sie über 60 Jahre alt sind und selbst dann ist das Sterberisiko nicht sonderlich hoch.
Wir haben die Daten der UK Health and Security Agency, die auch positiv Getestete und Hospitalisierte nach ihrem Impfstatus aufschlüsselt, aufbereitet und in der folgenden Tabelle im Überblick dargestellt.
Man muss hier einfach einmal die Zahlen sprechen lassen.
In den Wochen 42 bis 45 wurden in England 570.134 Geimpfte und 337.344 Ungeimpfte positiv auf SARS-CoV-2 getestet. 97,4% der 60+jährigen, die positiv getestet wurden und 55,2% der unter 60jährigen, die positiv getestet wurden, waren geimpft.
Von den positiv getesteten UNGEIMPFTEN wurden 0,95% hospitalisiert. 1,16% der positiv getesteten GEIMPFTEN wurden hospitalisiert.
0.23% der hospitalisierten UNGEIMPFTEN sind an COVID-19 verstorben im Vergleich zu 0,63% der GEIMPFTEN, die hospitalisiert wurden.
Das relative Risiko einer Hospitalisierung, das wir auf die Anzahl der positiven Tests gerechnet haben, zeigt, dass UNGEIMPFTE, die 60+ Jahre alt sind, rund das siebenfache Risiko einer Hospitalisierung haben, das GEIMPFTE haben. Indes kehrt sich das Verhältnis dramatisch um, denn UNGEIMPFTE Hospitalisierte haben eine um rund die Hälfte höhere Überlebenswahrscheinlichkeit als GEIMPFTE, die hospitalisiert wurden.
Aber Jens Spahn behauptet, dass “die UNGEIMPFTEN” sterben müssen, weil sie sich nicht impfen lassen.
Der Mann hat nicht mehr alle Späne am Holz.
Die Daten aus England zeichnen die Entwicklung vor, die Deutschland derzeit nimmt und die wir auf Basis der RKI-Wochenberichte seit ein paar Wochen dokumentieren. Derzeit sind 61,6% der positiv Getesteten 60+jährigen in Deutschland geimpft und 43% der 18-59jährigen, die positiv getestet werden. Der Anteil Geimpfter unter denen, die hospitalisiert werden müssen, steigt seit Wochen an, ungeachtet aller statistischen Tricks, die das RKI anwendet, um die entsprechenden Zahlen so gering wir nur möglich zu rechnen. Wir haben die Tricks hier beschrieben. Die folgende Abbildung zeigt, den bisherigen Verlauf:
Die Entwicklung, die in der Abbildung dargestellt ist, ist ein Ergebnis davon, dass (1) COVID-19 Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe von SARS-CoV-2 schützt und (2) der Schutz vor Hospitalisierung (der vor Tod ist mittlerweile umstritten) nur von kurzer zeitlicher Dauer ist, wie die folgende Abbildung, in der Ergebnisse einer Studie aus Schweden verarbeitet sind, zeigt.
Dargestellt ist der Schutz vor symptomatischer Erkrankung und Tod den COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien maximal bereit stellen. Wie man sieht, ist nach rund 4 Monaten ein massiver Absturz zu beobachten. Danach kann von Schutz keine Rede mehr sein.
Aber lassen Sie sich impfen, denn wenn Sie sich nicht impfen lassen, dann sind sie einer von denen, einer “DER UNGEIMPFTEN” und dann müssen Sie sterben. Jens Spahn hat es verkündet.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
“Es gibt immer noch diejenigen, die glauben, das Virus könne ihnen nichts anhaben. Diese Menschen würde ich am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?“
Man sollte Spahn & Co. mal fragen, ob es sie sexuell stimuliert, solchen Stuss zu reden. Könnte ja sein, dass es diese Leute tierisch aufgeilt. Denn mit Ratio haben solche Aussagen nichts mehr zu tun.
Man sollte Spahn & Co. mal in den Supermarkt und in den ÖPNV zu Stoßzeiten zerren. Vielleicht kapieren die es dann ja mal, dass das Virus lange nicht so gefährlich ist, wie die uns seit 21 Monaten glauben machen wollen. Die Leute müssten doch reihenweise tot umfallen, weil sie in vollgepackten Bussen und Bahnen gefahren sind, und das Supermarktpersonal müsste ständig ausgetauscht werden. Spahn und Co. haben aber zu verbergen, dass sie die Pandemie herbeigetestet haben, und dass die Impfungen/Gentherapien die Situation schlimmer gemacht haben. Was muss eigentlich noch passieren, damit die breite Bevölkerung bemerkt, dass sie von Politdarstellern um Strich und Faden belogen und betrogen worden ist?
Die Mitarbeiter der Supermärkte, die ich seit Jahren kenne, sind immer noch dieselben.
Das ist auch für mich ein klares Indiz, das hier was nicht stimmen kann mit der Geschichte von der globalen Pandemie.
Aber Billy Boy hat ja eine neue Pandemie heraufbeschworen und diese nimmt mittlerweile Konturen an: Operation DARK WINTER.
Das könnte wirklich ungemütlich werden, da so wohl Biden als auch Fauci vor dem bevorstehenden DARK WINTER warnten. Sie meinten wohl keinen Stromausfall im Winter in den USA.
Ich wage mal die Prophezeiung, dass ein dunkler und kalter Winter endgültig den Stecker aus der Nachhaltigkeit ziehen wird. Ebenso aus Corona. Im WWW kann man die Überzeugung finden, dass die Eliten diese Krisen vorsätzlich erzeugen, um die Menschen weltweit dazu zu bringen, der Einsetzung einer Weltregierung zuzustimmen. Es heißt, dass Kräfte wie das Weltwirtschaftsforum davon ausgehen, dass die Menschen das Vertrauen in ihre jeweiligen nationalen Regierungen verlieren würden. Sie würden erkennen, dass nur eine Weltregierung alle Probleme lösen könne. Vielleicht ist die Überzeugung wahr; sie könnte zumindest erklären, warum Bill und Klaus und andere sich seit März 2020 so hervortun, sich als Beschützer und Retter der Menschheit aufspielen, die wissen, was kommen wird, und die besser als alle anderen wissen, was “wir alle” brauchen. Aber selbst die angeblich so obrigkeitsgläubigen Deutschen fangen an umzudenken, das schlechte Abschneiden der Grünen bei den letzten Wahlen zeigt doch, dass die Deutschen anfangen zu bemerken, wie schlecht sich die Politik der Grünen auf Deutschland auswirkt.
Wenn ich so etwas Lese bekomme ich immer ein Grimmen in der Margengegend. Wenn von einer Welt Regierung gefaselt wird. Mann die Nato ist nicht die Welt. Wir sind nicht einmal annährend die Meisten. Wir sind auch nicht mehr die mit dem größten Technologievorsprung. Wir sind nur die Maden im Speck, die auf Kosten vom Rest der Welt leben. Nur der Rest der Welt will da nicht mehr mitspielen.
Wer auch nur annähernd glaubt, dass Russland, China oder Indien bei einer Weltregierung mitmachen, der hat sich geschnitten. Ebenso werden sich auch die afrikanischen Länder überlegen, hier mit zu machen. Jahrhundertelange Ausbeutung recht sich halt.
Man schaue auch mal rüber in die USA. Die haben zwar momentan einen Haufen an Problemen, die durch die linke Ideologie verursacht worden ist, aber gleichzeitig nimmt die patriotische Bewegung an Fahrt auf. Wie vor dem Regierungswechsel Anfang des Jahres geschrieben worden ist: Trump ist weg, aber der Trumpismus lässt sich nicht mehr aufhalten. Und man erinnere sich an den Wintersturm mit gleichzeitigem flächendeckendem Stromausfall in Texas, weil die auf “Erneuerbare” umgestellt hatten, und “Erneuerbare” halt einfach nichts taugen, außer wenn man auf verlässliche Stromversorgung keinen Wert legt. Sustainable Development / Nachhaltigkeit, das zeigt sich jetzt vermehrt auch in Deutschland, hält nicht, was von Politikern versprochen wird, aber natürlich wie die Genspritzen alternativlos ist, um die Welt zu retten. Daher komme ich auch auf den Gedanken, dass “wir” in den Nationen nur noch ein paar Stromausfälle weit weg entfernt, bis “wir” wieder auf Kohle und Atomstrom umstellen wollen.
Auch diese Lektüre ist sehr interessant und nur zu empfehlen, ist leider nur in Englisch, kann aber übersetzt werden
„ Die SPARS-Pandemie 2025-2028 “, die 2017 durchgeführt wurde, testete die medizinischen Reaktionen auf den Ausbruch eines neuartigen Coronavirus in St. Paul, Minnesota.
Schon merkwürdig oder, auch das Datum 2017?
Hier gleich zum Anklicken: https://jhsphcenterforhealthsecurity.s3.amazonaws.com/spars-pandemic-scenario.pdf Ein Blick auf das “Project Team” genügt.
Weiteres: https://www.youtube.com/watch?v=fZHiwH-yJuo Ab der 11. Minute die “fachkundigen” Teilnehmer . . . (speziell ab Min. 12:35)
Wie diese Bilder auf den Zigarettenschachteln, die hauptsächlich kleine Kinder an der Kasse erschrecken und evtl. sogar traumastisieren. Wir sollten mit den Motorradfahreren anfangen. Zur Fahrschulausbildung verpflichtender Besuch im Krankenhaus.
Und ich suche mir jetzt eine/n Geimpfte/n mit Drang zur Booosterung, vielleicht auch noch Motorradfahrer, welcher eine hohe Lebensversicherung zu meinen Gunsten abschließt. Zahle alle Kosten + Prämie.
Ich plane, bereits im nächsten Jahr ein Haus zu kaufen.
Im RKI-Wochenbericht vom 11.11.21 war noch angemerkt, dass nur von 82 % der symptomatischen COVID-19-Fälle der Impfstatus bekannt war. Ich gehe davon aus, dass dass die zweifelhaften Fälle alle geimpft sind, da nur solche Fälle beispielsweise mit Gesundheitsämtern gegengecheckt werden müssen. Korrigiert um dieses ‘Underreporting’ sind 85 % der Infizierten und 55 % der Hospitalisierten Geimpft.
Etwas versteckt gibt es vom RKI noch andere Zahlen über den Impfstatus (das RKI vertraut den gemeldeten Impfungen nicht ganz): https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVIMO_Reports/covimo_studie_bericht_8.pdf?__blob=publicationFile
Demnach wäre die Impfquote bei 60+ ca. 95 % (Abb. 3).
Für den Endpunkt “Tod” ist aber vorrangig die Gruppe der über 60jährigen interessant. Wertet man die Daten dazu aus, sieht es trotz des Impfirrsinns nicht so schlecht aus für die Geimpften:
Nicht geimpft
552 gestorben von 4346 Testpostiiven = 12%
Geimpft
3343 gestorben von 159694 Testpostiiven = 2.1%
Das Risiko zu sterben wäre für Ungeimpfte über 60 demnach rund 6x höher. Ohne genaues Matching der beiden Gruppen lässt sich über die Kausalität natürlich nichts sagen. Ist die Impfung doch nicht so schlecht? Oder sind die Geimpften eh gesünder? Weiß man nicht.
Ich weiß ja nicht. Erzeugt der Impfstoff nicht genau das, wonach der PCR Test sucht?
Das habe ich auch schon oft in Kommentaren angemerkt. Es ist ein lebendiges Ding, was gespritzt wird und das findet meiner Ansicht nach jeder Test. Aber mit den Testzahlen kann man super Politik machen und es den Ungeimpften in die Schuhe schieben. Je höher die Testzahlen, je höher die Positiven. Das ist es doch, was gewollt ist.
Über 60 scheint es kaum noch Ungeimpfte zu geben, daher wohl die geringe Gesamtzahl von 4346. Sind das vielleicht dann die ganz Morbiden, die nicht geimpft werden konnten / durften? Oder Adipöse mit Migrationshintergrund, die sich der Impfung verweigert haben und eventuell auch anderweitig prädisponiert sind. Gab ja schon entsprechende Berichte. Und in Deutschland werden Geimpfte doch nur bei Vorliegen spezifischer Symptome als Covid-19 Patienten eingeordnet, bei Ungeimpften hingegen auch die mit komplett anderen Einlieferungsursachen wie Herzinfarkt. Das verzerrt alles und lässt keinerlei Vergleich und Analyse zu. Zudem wären da noch andere Ursachen, vor allem z.B. Statistikfehler bzw. -tricks, möglich.
Jedenfalls halte ich dies niemals für einen Beleg der Wirksamkeit der Impfung.
Mal dran gedacht, dass Korrelation nicht Kausalität ist.
1. In der Gruppe der Ungeimpften sind auch die Genesenen, registriert und nicht registriert
2. Zum Infektionsgeschehen gehören Kontakte. Kann es sein, dass die Gruppe der Ungeimpften eine höhere Kontakthäufigkeit hat? In dem hier von mir im Beitrag unten verlinkten RKI-Monitoring sieht man (Abbildung 9), dass unter Migranten die Impfquote geringer ist, und hier wurden nur Deutsch Sprechende interviewet. Der Anteil nicht deutsch Sprechender dürfte den Anteil weiter senken, ein Hinweis sind die Arbeit Suchenden (Abbildung 8).
Das heißt, die Kausalität ist Migranten lassen sich weniger impfen, Migranten haben auch häufiger Kontakte in Gruppen, Migranten sind häufiger infiziert – nicht weil sie weniger impfen. Das deckt sich mit verschiedenen Aussagen, dass der Migrantenanteil in den Intensivstationen überproportional hoch ist. Einfach mal schauen, in welchen Verhältnissen deutsche Rentner und Rentner mit ausländischen Wurzeln leben. Pflegeheime sind natürlich eine spezielle Situation. Deren Fälle werden leider auch nicht publiziert. Ich denke, das RKI hat alle Zahlen.
Vor wem oder was hat das Spahnferkel denn solche Angst, die ihn zu solchen “Phrophezeiungen” treibt?- Der ist doch nächste Woche aus dem Blick der Öffentlichkeit verschwunden und kann dann das mordsmässig ergaunerte Vermögen genießen. Oder treiben ihn berets die Seelen der Totgepritzten um!
Naja, die Variante “Genesen” gibt es ja auch noch als Alternative.
Herr Spahn (von dem ich trotzdem nicht viel halte) geht davon aus, dass sich alle Ungeimpften bis Ende des Winters angesteckt haben und dann entweder als Genesene oder Gestorbene in die Statistik eingehen. (“Eingehen” – höhö.)
Also, Herr Spahn: Challenge accepted!
Was geben Sie mir aus, wenn ich am Ende des Winters immer noch einfach gesund bin?
Der Bundesgrüßaugust hat auch wieder die u.a. 100.000 “Coronatoten” bejammert.
Dass im gleichen Zeitraum wie schon immer unzählige anderweitig verstorben sind, natürlich ebenso v.a. Alte, interessiert einfach nicht.
Kann man Spahn wegen Volksverhetzung Anzeigen?
Nur eines: Da sollte doch Spahn froh sein, wenn die ganzen Ungeimpften jetzt im Winter wegsterben. Es müssen dann z.B. keine Renten mehr für die gezahlt werden und Wohnungen werden auch frei. Worüber regt er sich denn da auf? Nur, wenn die Ungeimpften alle verstorben sind, wer wird dann der neue Feind? Ich habe zwar schon einen im Hinterkopf, aber der ist natürlich nicht so wirkmächtig wie ein Coronatoter, ob er nun wirklich an Corona starb oder nicht. Man kann das ja hinterher immer behaupten. ABER, also noch eins: Lieber Herr Spahn, den Gefallen, zu sterben, werde ich ihnen nicht tun. Ich bin nicht geimpft, aber gesund.
Liebe/r Herr/Frau/divers Spahn,
Sie mich wollen lassen “impfen”. Ich gesund und das nicht wollen: Sie böse. –
Ich mich doch lassen impfen und krank werden: Ich böse. –
Besser: Sie böse !
Es stehen schon unzählige Erben unserer Wohnungen, Häuser,Renten und Sozialleistungen an den Grenzen, mit Hilfe der neuen Regierung geht es jetzt nur schneller, indem man eine Impfpflicht einführt.
Irgendwo muss ja Platz geschafft werden für all die Fachkräfte, Enteignung inklusive. Demnächst gibt es dann nette 12qm große Wohncontainer mit Steckdose und zum Umzug steht dann das Lastenfahrrad zur Miete bereit.
Ich habe diese Aussage fast wie eine Drohung wahrgenommen. Er hat nicht gesagt woran die „Gesunden“ sterben werden !
Der einzige triftige Grund, mich impfen zu lassen wäre, nicht in ein deutsches Krankenhaus zu müssen.
Horrorgeschichte: Die Mutter eines guten Freundes lebte bis vor kurzem im Pflegeheim, beide Nieren kaputt, nur 20% Funktion. Dann kam sie im Sommer 2021 mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch in ein Krankenhaus in Westfalen, dort wurde sie negativ auf Corona getestet. Aus irgendeinem Grund konnte sie nicht aufgenommen werden, also kam sie ins nächste Krankenhaus, erneut negativ getestet. Im Krankenhaus kam sie in ein Zweibettzimmer, obwohl wegen der Nieren Risikopatient Klasse 1, also Einzelbett! Im Zimmer lag eine Frau, schwer hustend und röchelnd. Mehrere Besucher der Mutter meines Freundes meinten, dass die hoffentlich kein Covid hat. Ungefähr drei Tage später hatte die Mutter dann schwer Covid und bekam eine Atemmaske. Da die Luft aus der Maske sehr trocken ist, sitzt die Nase schnell zu und sie nahm die Maske mehrfach ab, um sich die Nase zu putzen, ohne die Maske wieder aufzusetzen. Ganz konsequent kam sie an eine Beatmung mit Schlauch, obwohl mein Kumpel das zuvor ausdrücklich nicht wollte, nur im absoluten Notfall, denn die meisten Beatmeten in ihrer Situation sterben! Das war dann wohl ein Notfall, Nase putzen. Zwei Tage später war die Mutter tot. Die andere Frau ist auch kurz darauf verstorben, nachdem sie zuvor, angeblich mit Erlaubnis, aus dem Krankenhaus nach Hause geholt wurde, um einer letzten Großfamilienabschiedsfeier beizuwohnen. Dem Sohn der Mutter der Großfamilie hat das Krankenhaus erklärt, dass die Mutter meines Kumpels Corona hatte und ansteckend war. Die Frau wurde aber zuvor zweimal in einem Krankenhaus negativ getestet und hatte vor dem Krankenhaus Null Symptome. Der Sohn aus der Großfamilie soll wegen der Abschiedsfeier 20.000€ Strafe zahlen.
Das ist nicht in Somalia, sondern mitten in Deutschland geschehen! Ein Fall für die Corona-Statistik, den das Krankenhaus zu verantworten hat.
Kurz danach bekam mein Kumpel Post von der Krankenkasse: “Ihre Mutter ist verstorben, unser herzliches Beileid und sie müssen noch 2500 € zahlen fürs KK….. Falls bis dann und dann kein Zahlungseingang erfolgt, können wir bei ihnen eine Pfändung durchführen.” Mit eigenen Augen gelesen.
Mein Kumpel mit seiner Anwältin zum Krankenhaus und Trouble gemacht, laut ihm hat der verantwortliche Arzt einiges zu hören bekommen. Ich hab ihm geraten zu klagen aber das ist ihm wohl zu mühsam, denn hierzulande gilt noch das Märchen der Götter in Weiß.
Das ist eine interessante alternative Corona-Story, die in den Leitmedien niemals abgedruckt würde, ich hab mich noch stark zurückgehalten und nur die objektiven Dinge berichtet. Bei Wünschen nach mehr Details stehe ich gern zur Verfügung.
“Nur im Notfall beatmen” ist eine Nicht-Anweisung. Wenn der Patient keinen (entgegenstehenden) Willen mehr äußern kann, muss der Arzt aus Haftungsründen beatmen. Die Angehörigen sollten bei der Aufnahme intensivmedizinische Behandlung ausschließen. Ich weiß nicht, wie viele Patienten zu Tode beatmet werden, weil sie zu dement sind, um sich dagegen zu wehren.
„Starker Tobak direkt aus den Därmen des Totalitarismus gezapft“
Därme sind eben ein Fachgebiet des Jens, da kennt er sich aus.
Sonst eher wenig, der schwätzt halt vorne raus was man hinten reinsteckt.
Den kann nur der Lauterbach toppen, oder?
DANKE!
Köstlich 😀
Die Pandemie ist längst zur Rechtfertigung eines neuen, totalitären Regimes geworden. Selbst angenommen, dass eine Variante des Virus sich durchsetzt, die nur noch einen leichten Schnupfen verursacht, aber sehr ansteckend ist, wird man darauf hinweisen, dass dieser leichte Schnupfen für sehr alte, mehrfach und schwer vorerkrankte Menschen tödlich sein kann. Das ist mit den üblichen Schnupfenviren ja auch so. Das Seuchen-Regime, das Anfang 2020 mehr oder weniger planlos entstand, ist längst zu einem System geworden, das sich selbst bestätigt, sich selbst weiter erhält, sich anhand selbst gesetzter Regeln weiterentwickelt, d.h. seine Aggressivität und Totalität steigert. Die Statistiken, ob seriös oder nicht, bedeuten kaum noch etwas für die weitere Entwicklung des Regimes. Die Zeiten der Unsicherheit, der Bedenken und der rechtlichen Grenzsetzungen durch das ehemalige Bundesverfassungsgericht sind vorbei, und nicht erst seit gestern. Das BVerfG hat Ende April 2021 entschieden, dass es dem Regime zusteht, willkürliche Klima-Lockdowns an die willkürlichen Corona-Lockdowns anzuschließen. Seitdem gelten einige Kerninhalte des Grundgesetzes nicht mehr. Die Freiheit der Bewegung, Berufsausübung, des Einkaufens und der Teilnahme an sportlichen, kulturellen oder wirtschaftlichen (Messen!) Veranstaltungen sind Gnadenerweise geworden, die ein zuständiger Funktionär nach eigenem Belieben austeilt und wieder kassiert. Sogar die Selbstverständlichkeit, sich mit Bekannten in einer Wohnung treffen zu dürfen, ist zerstört worden. Auch die Persönlichkeitsrechte existieren nicht mehr. Diese Entrechtung trifft alle Untertanen. Die Hetze gegen die Ungeimpften versucht uns alle davon zu überzeugen, dass die Ungeimpften an der rechtlosen Auslieferung aller Beherrschten an die Herrscher schuld seien. Wer das nicht glaubt, ob selbst geimpft oder ungeimpft, ist ein Verschwörungsideologe, -gläubiger oder -mythist.
@Rechtfertigung eines neuen, totalitären Regimes geworden
es war nie etwas anderes !
Zuerst wurde es vorbereitet, indem die Regeln für Pandemie und Seuchen so angepaßt wurden, daß jede Grippewelle als solche verkauft werden kann. Wer kennt schon die Veränderungen zwischen 2008 und 2019 ?
Dazwischen wurden auch passende Politiker gesucht und installiert.
Danach wurde mit Expeditionen ein passender Virus gesucht und im Labor aufgearbeitet und in die Welt gesetzt.
Und schließlich : huch eine Pandemie und epedimische Lage – jetzt müssen wird aber die Macht übernehmen.
Wie sagte Rockerfeller 1994 bei der UN :
“Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren”
und genau das passiert heute – weil sich zu viele Leute ins Bockshorn jagen lassen.
Unsere Regierung organisiert Panik-Geschichten in ihren Medien – und niemand will es wissen. Sie spielen lieber wohlige Schauder in Unmündigkeit !
Peter McCullough: Wider den therapeutischen Nihilismus
Deutsche Fassung des Vortrags von Dr Peter McCullough vor der Association of American Physicians and Surgeons (AAPS) am 2. September 2021.
Übersetzung und Voice-over: Uwe Alschner
https://rumble.com/voo3gv-peter-mccullough-wider-den-therapeutischen-nihilismus.html
Die Zeit für diesen einstündigen Vortrag von Dr. McCullogh sollte man sich nehmen.
Virologe Kekulé sagt:
Interessante Studien zeigen, dass die Ansteckungsgefahr bei vorsichtigen Ungeimpften geringer ist als bei denjenigen Geimpften, die glauben, ihnen könne nichts passieren.
zitiert nach: https://de.rt.com/inland/127537-virologe-kekule-geimpfte-wurden-falsch/
Wie sagte der ehemalige österreichische Bundeskanzler doch so schön in einer Kabinettssitzung:
WIR MÜSSEN DEN MENSCHEN ANGST MACHEN!
Und Spahn fällt auch nichts besseres ein! Ach, ist das plump.
Ihre Berechnungen weisen jeweils einen höheren Anteil von 1) Hospitalisierungen und 2) Todesfälle unter den Ungeimpften als unter den Geimpften in beiden Altersgruppen aus, Dennoch ist im Aggregat über beide Altersgruppen bei den Ungeimpften der Anteil an beiden Endpunkten, Tod und Hospitalisierung, jeweils niedriger. Das erklärt sich aus den deutlich größeren Anteilsunterschieden bez. der Endpunkte in der älteren 60+ Gruppe, die auch eine höhere Impfquote hat -> Simpson’s Paradoxon. Mithin legt der Befund nahe, daß eine Impfung das Risiko von Tod deutlich zu senken scheint, und auch das Risiko einer Hospitalisierung zu, dieses aber schwächer. Man muss den fragwürdigen Aussagen von Politclowns nicht zustimmen, aber sollte dennoch aus Daten keine abwegigen Schlussfolgerungen ziehen. Richtig bleibt, dass die gravierenden Risiken sich stark auf die Älteren konzentrieren.
Die ungleichen Verteilungen sind im relativen Risiko Koeffizienten berücksichtigt. Impfung schützt demnach 60+jährige vor Hospitalisierung, unter 60jährige kaum. Impfung erhöht das Risiko nach Hospitalisierung zu versterben, und zwar generell für Geimpfte. Man muss nicht heruminterpretieren, es steht alles in der Tabelle.
“Wer sich nicht impfen lässt, der überlebt die sehr ansteckende SARS-CoV-2/Delta-Variante nicht, so verkündet Spahn. Der ist am Ende des Winters tot.” Auch wer Spahns Corona-Politik radikal ablehnt, sollte fähig sein zu erkennen, dass Spahn das nicht verkündet hat und es sich aus seinen Worten redlicherweise nicht herauslesen lässt. So eine verzerrende Paraphrase schadet und widerspricht dem Anliegen von “Sciencefiles”.
Sie sollten lernen, zwischen einem direkten und einem sinngemäßen Zitat zu unterscheiden.
habe es grad (gehabt), als Ungeimpfter bei einer Feier unter Geimpften vor 2 Wochen angesteckt. 4 Tage Schnupfen, 2 davon Kopfschmerzen & 2 mit Husten. Es ging mir überhaupt nicht schlecht (da hatte ich mindestens 4 Mal in den letzten 40 Jahren 100fach schlimmere Grippe!!!) & heute ist`s schon ERLEDIGT!
Großer Bruder meiner Ex, Ungeimpft um die 30 Jahre alt, hatte es auch vor 3 Wochen, der hatte nur 2 Tage Schnupfen. Die hatten “corona-party” gefeiert, um den “Genesenen” Wisch zu bekommen. 40 Leute, ALLE völlig harmlos “erkrankt”, nach 2-4 Tagen wieder symptomfrei…
“Die Gefahr an C-19 zu sterben, ist nicht gleich verteilt”
Nun ich war zuletzt auf dem Friedhof und fand die o.g. Statistik (fast identisch) bei Verstorbenen
vor der Coronazeit.
Wie war das früher – Menschen unter Tage starben nicht an Staublunge – sondern an rauchen.
Egal ob der Verstorbene geraucht oder NICHT geraucht hat.
Heute ist die Antwort etwas anders DNA und PCR und sonstige Fremdwörter die keiner versteht.
Diese Schwachköpfe von Wissenschaftlern wollen nicht begreifen, dass der Mensch nicht wie ein
Roboter (künstliche Intelligenz) funktioniert.
Wohl aber in der Lage sind totbringende Viren im Labor zusammenschustern, und dann sich auch
noch als (Samariter) darzustellen.
Oder noch besser, wie Fauci von Auftraggeber zur Entwicklung dieser Viren zum Gesundheitsberater von J.Biden.
B. Gates kauft die WHO und schon haben wir eine weltweite Pandemie. Wie auch Scholz heute
sagte “wir werden nur mit Impfen Herr dieser Pandemie”.
Und WER verdient an dieser Pandemie – Impfzeug ???
Im Prinzip hat Jens Span doch völlig Recht. Nach diesem Winter ist man entweder geimpft (Infiziert/krank oder nicht) , genesen (infiziert und genesen) oder gestorben (woran auch immer).
Wenn man davon ausgeht, das im Laufe dieser Erkältungssaison jeder in Kontakt mit dem Virus kommt oder die Gruppe derer die das nicht tun ausblendet, ist diese Aussage an sich völlig korrekt.
Nur ist sie eben auch völlig sinnfrei. Man könnte genauso gut sagen: Nach diesem Winter sind alle entweder tod oder lebendig.