Die nicht wissen wollen: Baden-Württemberg vertuscht Impfstatus von Infizierten, Hospitalisierten …
Eine Pressemeldung des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration des Landes Baden-Württemberg:
“Die Gesundheitsämter in Baden-Württemberg konzentrieren sich künftig noch stärker auf größere Ausbruchsgeschehen und den Schutz vulnerabler Gruppen, beispielsweise in Alten- und Pflegeheimen. Das bedeutet, dass ab sofort positiv auf das Coronavirus getestete Personen nicht mehr routinemäßig von den Gesundheitsämtern kontaktiert werden. Nichtsdestotrotz gilt für sie die entsprechende Absonderungspflicht, die auch weiterhin von den Behörden kontrolliert wird.”
Ist das nicht schön?
Nach all der Zeit der Pandemie, will man sich in Baden-Württemberg nun besonders um diejenigen kümmern, denen von SARS-CoV-2 und COVID-19 am meisten, vielleicht als einzigen Gefahr droht.
Aber, man soll natürlich nicht denken, Polit-Darsteller seien von reinen, guten, puren Motiven getrieben.
Nein, nein.
Kümmerhinweise, die Herz-Schmerz-Reaktionen auslösen sollen, dienen in der Regel dazu, die Schweinerei dahinter zu verdecken, die, um die es eigentlich geht.
Das, worum es eigentlich gegangen ist, das liest sich dann im COVID-19 Tagesbericht des Landesgesundheitsamts im Ländle wie folgt:
“Durch die Änderungen beim Fall- und Kontaktpersonenmanagement in den Gesundheitsämtern konzentrieren sich die Ermittlungen auf den Schutz vulnerabler Gruppen, beispielweise in Alten- und Pflegeheimen (…). Weiterführende Ermittlungen zu Einfallangaben werden somit nicht mehr routinemäßig durchgeführt. Dadurch liegen von positiv getesteten Personen häufig keine Daten zum Impfstatus vor. Daher können die Inzidenzen nach Impfstatus nicht mehr zuverlässig berichtet werden. Bundesweite Daten zum Monitoring von Impfdurchbrüchen finden Sie hier.”
“Hier” ist der Verweis auf die Wochenberichte des RKI, die wiederum auf Daten, die von den Landesgesundheitsämtern gemeldet werden, basieren. Demnach sind die Gesundheitsämter in Baden-Württemberg nicht mehr in der Lage, den Impfstatus der an COVID-19 Erkrankten bzw. positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten zu erfassen, aber die entsprechenden Daten ans RKI zu melden, das geht noch? Oder basieren die Angaben des RKI, wie viele Geimpfte sich z.B. unter den wegen COVID-19 Hospitalisierten befinden, am Ende gar nicht auf gemeldeten Daten, sondern auf Phantasiezahlen?
Wenn die Realität nicht zur Ideologie passt, dann gibt es drei Möglichkeiten:
- Die Ideologie anpassen, also lernen – Ideologen in der Regel nicht möglich.
- Die Realität verändern, so dass sie zur Ideologie passt – in der Regel nicht möglich.
- Die Realität verleugnen oder vertuschen, so tun, als gäbe es sie nicht.
Im Ländle wütet Vertuschungs-Irrsinn.
Wir danken einem Leser für den Hinweis.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Das “Ländle” firmiert übrigens neuerdings als ” THE LÄND”.
Ist auch viel wichtiger als Impfstatusabfragen.
https://www.thelaend.de/
Da muß ich an den Spruch denken, der nach der Wahl Schröders zum Kanzler ausgegeben worden ist, und der sinngemäß “wir machen zwar nicht alles besser, dafür aber vieles anders” gelautet hat. Seitdem ist der Spruch leicht verändert worden und zum geheimen Staatsmotto erhoben worden, das lautet “wir machen zwar nichts besser, dafür aber alles anders.” (Ich kann auch nicht darüber lachen.)
Für mich heißt es nur noch: “The eLänd” 😉
Das hat aber schon Merkel für sich gepachtet 😉
Der war gut!
Ekelhaft diese süffisante neue Art, Vertuschung umzulabeln, man konzentriere sich einfach auf wichtigere Dinge. Da waren die Nazis noch nicht so weit, denn dort wurde bei allem sorgfältig Buch geführt. Und wer was sagt, dem kann man faktencheckerisch erwidern, die Datenbasis sei entweder nicht vorhanden oder unzuverlässig, also Behauptung unbelegt zack weg.
Aber mit der Begründung, dass man alles haarklein nachverfolgen müsse, konnte man seinerzeit schon eine Inzidenz von 50 als Katastrophe ausrufen.
Zitat: „Demnach sind die Gesundheitsämter in Baden-Württemberg nicht mehr in der Lage, den Impfstatus der an COVID-19 Erkrankten bzw. positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten zu erfassen, aber die entsprechenden Daten ans RKI zu melden, das geht noch?“
Ganz einfache Ursache: Faxgerät kaputt.
Aus dem Altersheim erhielt ich bereits ende September die Mitteilung, das bereits dopelt geimpfte
mit dem Virus getestet wurden
Ungeimpfte mit positivtest waren keine dabei.
Trotz dem erreichte mich auch die Meldung mitte Oktober, dass im gleichem Pflegeheim die
Ungeimpften massiv bedrängt wurden sich doch impfen zu lassen.
Es stand fest, dass bereits geimpfte das Virus verbreiten, trotz dem wurden Ungeimpfte genötigt
und für die Verbreitung verantwortlich gemacht.
Die Gewalt mit der eine Impfung durchgeführt werden soll, bestätigt nur, dass es nur um GELD
geht.
Die Geimpften wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie vera….t wurden, und weiterhin werden.
Wissenschaftler die das Virus mit dem Geld von Fauci in die Welt gesetzt haben, werden belohnt
statt wegen massenmordes verurteilt zu werden.
Das Ergebnis mit der heutigen DNA ist gleich mit der damaligen Zellenteilung, wo man versucht
hat mit veränderten Zellen Rassen zu kreuzen.
Oder ist das heute nur die Fortsetzung, und MENSCHEN die Tierversuche ersetzen.
Könnte glatt von diesen Kindern und Grünen gefördert seein.
Aber dafür sind diese zu BLÖD – den Reibach machen jetzt andere wie B.Gates, Sörös u.a.
erinnert mich an09/11 !
Damals wollte das US-Regime auch nicht wissen, wer die Aktiengeschäfte gemacht hat und wer die Unterlagen aller Wirtschaftsverbrechen in Turm 7 unterbrachte, wo sie dann “leider” verbrannten, so daß alle Verfahren eingestellt werden mußten!
Es ist ein probates Verfahren Wahrheiten zu unterdrücken und Verbrechen zu legitimieren !
So wäre es auch heute politisch unlieb, wenn die Tatsachen gegen die Regime-Propaganda von einer Mehrheit begriffen würden!
Mal mit der Frage beschäftigt, warum das Regime keine Obduktionen an den “Corona”-Opfern vornehmen läßt, sondern nach Kräften verhindert ? Was könnten die wohl unliebsames feststellen ?
Das Niveau, auf dem seit Beginn gelogen wird, hat Tele5-Film-Niveau. Schön auch, wie Frühjahr 2020 jeder, der erstmal wegen fehlender Informationen, aber schlimmer Bilder aus Wuhan auf Grenzkontrollen, Masken usw setzte, war rechter Verschwörungsschwurbler, und sobald das Geschehen endlich nach Event 201-Plan global geworden war, wurden schnurstracks jene genauso bezeichnet, die die ursprüngliche Mainstreammeinung einnahmen. Immerhin ist dem Danisch das aufgefallen, nannte es die “Corona-Rochade”.
Auch sehr passend fand ich den vor einiger Zeit in diesem Zusammenhang gehörten Begriff “Satanische Umkehrung”
Es haben sich mittlerweile dermaßen viele Verbrechen gegen die Menschheit angehäuft – wir werden wohl mindestens 1 Mio. kühle Köpfe zu Richtern machen müssen, um diesen haufen Scheiße entsprechend würdigen zu können. MannMannMann!!!
Schwab soll gesagt haben: “IHR WERDET ES SELBER TUN”. Keiner der Anstifter macht sich die Finger schmutzig. Das Volk bringt sich, aufgehetzt und “inzidiert”, wegen NICHTS um Kopf und Kragen.
Menschen, die überwiegend reproduktiv sind, benötigen permanente Stimulation von außen, um in ihrer Zeit zwischen Geburt und Tod zu fühlen, daß sie überhaupt “da” sind. Beispielsweise dienen dazu im Sekundentakt angezeigte “mails”: Während deren Redundanz gegen unendlich strebt, tendiert hingegen ihr Gehalt in reziprokem Verhältis gegen Null. Täglich grüßt das Murmeltier. Show must go on.
Auch die Pandemie, ein ‘Spiel dritten Grades’ (Eric Berne: Games People Play), läuft so ab. Das Spiel mit dem Tod soll ja auf manche Kreaturen einen besonderen Reiz ausüben.
Deshalb sollte der Unterhaltungswert dieser Pandemie auch beleuchtet werden: Bei Co19 kann jeder mitreden; wie beim Fußball geht es um Tore und den jeweiligen Favoriten. In der Pandemie sind -analog- Inzidenzwerte angesagt und die Mannschaften bilden “Geimpfte” und deren Gegenspieler, die nach altbekannter Primatenmanier und Vereinsmeierei anzufeinden sind, entsprechend dem Motto: ‘Gemeinsamer Feind eint’.
Jeder Fan darf laut grölend anfeuern: “Impfen ! Impfen !” Wenn mRNA einen Spieler auf dem Feld niederstreckt: https://www.youtube.com/watch?v=lIOGZOlm3MI – Es lebe der Sport ! Als Vereinsausweis dient der “Impfpaß”, die Eintrittskarte ist das mini-Glotzophon-Spielzeug, das zugleich die Verdienstmedaillen (Purple Heart) anzeigt: “Boosterimpfungen”. Linienrichter sind Klabauterbäche, Schwabsen und Co. Reporter natürlich die MSM.
Sollte die Pandemie irgendwann zu Ende sein, wird es für die Fans einen Ersatz geben müssen, weil Gewöhnung eingetreten ist: panem et circenses !
Ergänzung: Natürlich ‘foulen’ die Ungeimpften ständig.
Die Fußball-Analogie ist gar nicht schlecht. Besser wäre allerdings noch der Vergleich mit den Ballspielen der Maya, bei denen die Verlierer (manche Forscher glauben auch, dass es die Gewinner waren) den Göttern geopfert wurden. Und während ich gerade so darüber nachdenke: Wurde ihnen nicht häufig auch das Herz herausgeschnitten? Oder wie der Mediziner heute sagen würde: “Komisch, so eine Myokarditis ist eigentlich ziemlich selten in dieser Altersklasse.”
Kein Problem: Die Spielregeln werden doch ohnehin ständig geändert. Die Herzentnahme wäre doch als neue Regel im Rahmen einer “sozialen freiwilligen Organspende-Pflicht” einführbar.
“Im Ländle wütet Vertuschungs-Irrsinn.”
Nein, im “Ländle” wüten Terroristen und nicht nur hier. Man sollte die Dinge endlich beim Namen nennen.
“Unter Terrorismus (abgeleitet über „Terror“ von lateinisch terror ‚Furcht‘, ‚Schrecken‘) versteht man kriminelle Gewaltaktionen gegen Menschen oder Rechtssachen (wie Morde, Entführungen, Attentate und Sprengstoffanschläge), mit denen politische, religiöse oder ideologische Ziele erreicht werden sollen. Terrorismus ist das Ausüben und Verbreiten von Terror. Er dient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten oder Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen bzw. erzwingen”
“Terroristen greifen nicht militärisch nach Raum (wie der Guerillero), sondern wollen nach einer klassischen Formulierung Franz Wördemanns „das Denken besetzen“ und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.[2] So ist Terrorismus keine Militär-, sondern primär eine Kommunikationsstrategie”
Das ist ein Auszug aus der linksversifften Wikipedia zum Thema Terrorismus.
In Lübeck waren letzte Woche deutlich mehr Ungeimpfte symptomatisch. Das lässt man in den aktuellen Berichten lieber wieder weg, könnte beunruhigen.
Zum nachlesen:https://www.luebeck.de/files/Corona/covid19-statistik/Lagebericht_COVID_19_Statistik_HL_Presse_20211111.pdf
Eigentlich müsste man dem Gesundheitsamt BaWü diesen Artikel übersenden mit dem knappen Hinweis: “Ihr Trick wurde bemerkt!”
Vielleicht geben sie sich dann nächstes Mal mehr Mühe mit ihren Vertuschungsaktionen. 😉