Viertes Reich? Im Ausland macht man sich Sorgen über den (Regierungs-)Faschismus in Deutschland
Medien und Polit-Darsteller arbeiten nicht erst seit es COVID-19 gibt daran, den Zusammenhalt der deutschen Gesellschaft zu zerstören.
Man muss sich nur an den Unfug erinnern, der Mitte-Studie genannt wird, Studien [!sic] deren Autoren davon schwafeln, dass “Rechtsextremismus” in der Mitte angekommen sei, bzw. das, was sie für Rechtsextremismus halten. Es gibt wohl kaum etwas, das die Verdummung weiter Teile der akademisierten Sozialwissenschaften und ihres aktivistischen Speckgürtels in den von Ministerien finanzierten “Projekten” besser beschreibt, als dieser geistige Durchfall, der Extremismus zu einem Merkmal der Mitte macht, was zwangsläufig dazu führt, dass der Extermismus normalisiert sein muss, was denjenigen, der von Extremismus schwafelt zum Extremisten macht, denn die Mehrheit der Gesellschaft findet das, was er für Extremismus hält, normal.
Dr. habil. Heike Diefenbach und ich können Stunden lang Beispiele zusammentragen, die zeigen, wie die deutsche Gesellschaft systematisch von linken Spinnern unterwühlt worden ist, wie alle linksidenditären Spinnereien beigeschleppt wurden, um eine Gesellschaft zu kompartmentalisieren bis es kaum noch jemanden gibt, der etwas mit dem anderen zu tun haben will, weil der andere Worte benutzt, die aus der Extremsicht des einen für falsch gehalten werden oder die den Einen so verletzen, dass er nur mit einer von Steuerzahlern finanzierten Psycho-Therapie wieder in die Lage versetzt wird, beim Arbeitsamt auf Vermittlung zu hoffen.
Systematisches Wühlen und vor allem das Schweigen der Mehrheit, denn Extremisten, wie die Ersteller der “Mitte-Studien” sind nach wie vor in der Minderheit, haben dazu geführt, dass in Deutschland so ziemlich alles erodiert ist, von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bis zum Anstand, bis zum Respekt. Grenzen wurden systematisch überschritten, staatliche Eingriffe haben die Grenzen der individuellen Freiheit, die in Demokratien sakrosankt sind, mehr als einmal gebrochen, ganze Rudel von Leuten, die auf dem Ersten Arbeitsmarkt gescheitert sind, haben ein Geschäft daraus gemacht, andere zum richtigen Leben erziehen zu wollen, ganz so als könnten sie das [Nachzulesen in unserer Serie zum Nudging von Dr. habil. Heike Diefenbach]. Polit-Darsteller, die sich derzeit weitgehend aus dem Teil der Bevölkerung rekrutieren, der unter normalen Umständen in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen oder Umschulungen sein Dasein fristen würde, haben Mal um Mal die Grenze, die Indviduen vor ihrem Staat und dem Totalitarismus schützt, zu dem alle Staaten, die ungehindert Individualismus mit Füßen treten können, zwangsläufig kommen, überschritten.
Das Ergebnis ist derzeit zu beobachten.
Ein Deutschland, ein deutschsprachiger Raum, der sich wieder im Faschismus suhlt, in dem wieder eine Mehrheit denkt, sie könne einer Minderheit vorschreiben, was zu tun sei. Ein Faschismus, in dem Menschen aufgrund individueller Wahl diskriminiert werden und, vielleicht das, was am meisten erschrecken muss, ein Faschismus, der wieder von Teilen der Bevölkerung freiwillig mitgetragen wird. Man kann die Tendenz von Personen, die sich zu einem Verhalten haben überreden lassen, das sie nachträglich bereuen, die diese Reue aber nicht etwa zum Anlass nehmen, um die eigene Dummheit zu beklagen, sondern dazu, diejenigen, die sich nicht haben überreden haben lassen, zu hassen und zu verfolgen, um sie zur selben Dummheit zu zwingen, nur unter der Überschrift “Psychopathologie” besprechen, eine gesellschaftliche Psychopathologie, die von staatlichen Vorgaben und Regelungen befördert wird, denn keiner derjenigen, die sich nun öffentlich mit großer Klappe gegen Ungeimpfte aufblasen, hätte den Mut, den Mund zu öffnen, wenn er sich nicht in der Mehrheit und von seiner Regierung gedeckt wähnen würde. Trotz Maskenpflicht ist die Fratze des hässlichen Deutschen wieder deutlich zu sehen, und sie prägt derzeit das Bild von Deutschland im Ausland.
Aus Britannien können wir berichten, dass die Irritation über das, was in Deutschland und in Österreich vorgeht, was Regierungen dort durchsetzen, MS-Medien erreicht hat, vom Telegraph bis zu GB News, LBC, Talkradio, ja selbst Programme der BBC. Die Reaktion mag variieren zwischen distinguierter Irritation und offenem Erschrecken, aber die Bewertung ist identisch und ablehnend. Zwar gibt es auch im Vereinigten Königreich Leute, die mit einer Impfpflicht liebäugeln, indes ist die Reaktion darauf, dass Boris Johnson eine Impfpflicht nicht kategorisch ausgeschlossen hat, vielmehr eine nationale Diskussion darüber angeregt hat, eindeutig: Der helle Aufruhr darüber, dass einer solchen preposterous ist das englische Wort dafür: Idee nicht mit der entsprechenden Entrüstung und Ablehnung begegnet wurde, ist vielsagend, und Boris Johnson wäre mittlerweile froh, er hätte keine nationale Diskussion angeregt. Seine Tage sind ohnehin gezählt. Er sieht sich nächste Woche in der dummen Lage, die Verschärfungen in England, die er als Überreaktion auf Omikron durchsetzen will, nur mit den Stimmen der Opposition durch das Parlament zu bekommen und zudem wird bereits ganz offen darüber diskutiert, wer Nachfolger von Johnson werden könnte, denn BoJo ist nicht mehr tragbar. Vorne im Rennen liegen derzeit Rishi Sunak und Liz Truss.
Wir haben in diesem Post einige Beispiele gesammelt, einige von sehr vielen rund um die Welt, die zeigen, wie das, was in Deutschland passiert, aufgenommen wird. Ein Video, das Polizeibeamte, die sich nicht zu schade sind, die Drecksarbeit für ihre Regierung zu erledigen, dabei zeigt, wie sie eine 80jährige Frau bedrängen und belästigen, weil sie keinen Impfausweis dabei hat, macht in den USA die Runde. Wir geben die kürzeste Stellungnahme dazu, die von Tim Pool stammt, wieder: Die Nazis sind zurück.
Hey the nazis are back https://t.co/1xdl9CPQWJ
— Tim Pool (@Timcast) December 8, 2021
Kauft nicht bei Ungeimpften, ein Schriftzug auf einem Geschäft in Heringsdorf an der Ostsee macht ebenfalls die Runde im englischsprachigen Ausland. Es finden sich in unzähligen Beiträgen und Timelines. Wir haben es bei Michael P. Senger eingesammelt. Wer mehr zum Schriftzug erfahren will, der kann bei Boris Reitschuster nachlesen.
Die vielleicht aussagekräftigste Sequenz, die wir gesammelt haben, stammt von GB News aus der Show von Patrick Christys, der um 18.00 Uhr, also zur besten Sendezeit “The Discussion” präsentiert. In unserer Sequenz wird Alex Story, der in Österreich in Lockdown-Gefangenschaft sitzt, interviewt und auf die autoritären Tendenzen auf dem Kontinent angesprochen. Wir reden hier nicht mehr von Autoritarismus, denn die Beispiele, die Story für Deutschland anführt, sie zeigen ein Land, das längst wieder im Faschismus angekommen ist und die Sprache, in der Story seine Beispiele bespricht, zeigen, dass er unsere Ansicht teilt.
Er berichtet von einer “ritual humiliation”, einer rituellen, vielleicht besser systematischen Demütigung und bezieht sich damit auf einen Bericht in der WELT, der die Praxis in Schulen zum Gegenstand hat, Kinder vor Beginn der Stunde aufzurufen und nach ihrem Impfstatus zu befragen. Geimpfte erhalten Beifall, Ungeimpfte müssen sich rechtfertigen. Das ist, wie wir hier dargestellt haben, eine Praxis, die sich Lehrer nur in einem totalitären Umfeld umzusetzen trauen, insbesondere weibliche Lehrer.
Er berichte von “worrying wrist-bands”, also Armbändern, mit denen Geimpfte und Ungeimpfte voneinander unterschieden werden sollen. Offenkundig ist in Deutschland die Geschichte der gelben Sterne in Vergessenheit geraten.
Schließlich berichtet Story von etwas, das ihn an Deutschland in den 1930er Jahren erinnert, nämlich einen Anschlag auf ein Café in Berlin, das Kaffee umsonst ausgegeben und keinen Unterschied zwischen Geimpften oder Ungeimpfte gemacht hat.
Einer geht noch: Die Maßnahmen der deutschen und der österreichischen Regierung, so berichtet Story, würden Freundschaften brechen und Familien entzweien und wenn man mit Deutschen ins Gespräch komme, so fast er das in Worte, was ihn wohl am meisten verstört, dann werde man als erstes gefragt, ob man geimpft sei, ganz so, als sei dem Fragenden nicht bewusst, dass das eine persönliche Sache sei, die ihn nichts angehe.
Das deutsche demokratische Experiment hat ein paar Jahrzehnte gehalten. Ein paar Jahre Merkel haben ausgereicht, der deutschen Demokratie endgültig den Garaus zu machen.
Well done.

Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
Corona Ausbruch an Waldorf Schule –
Die meisten Lehrer seien geimpft. Trotz Impfung hätten sie sich angesteckt.
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-corona-ausbruch-foerderschule-schule-schueler-lehrer-mitarbeiter-infektion-quarantaene-tn-91171555.html
Vollgas ins Regenbogenzeitalter.
Manchen Intensivstationen ist in der Pandemie ein Fünftel des Personals abhanden gekommen. Wie Kliniken verzweifelt versuchen, den Mangel auszugleichen. – ja in dem man Inder herkarren will?
https://www.sueddeutsche.de/panorama/corona-pflegekraefte-1.5485057?reduced=true
Und weil die Grüne Bewegung so toll und unfähig ist, bricht da auch mal die Stromversorgung ein – dabei zahlt ma in Deutschland schon die höchsten Strompreise der Welt.
Stromausfall im Rhein-Sieg-Kreis
Westnetz arbeitet mit Hochdruck an der Wiederherstellung des Stromnetzes
https://ga.de/region/sieg-und-rhein/mehr-von-sieg-und-rhein/stromausfall-sorgt-fuer-chaos-im-rhein-sieg-kreis_aid-64575653
Und Obdachlose müssen übrigens Miete zahlen in Unterkünften – das ist soziale Gerechtigkeit.
Der Stadtrat tagte: Kein genereller Gebührenerlass in Leipzigs Obdachlosenunterkünften + Video
https://www.l-iz.de/politik/leipzig/2021/12/der-stadtrat-tagte-kein-genereller-gebuehrenerlass-in-leipzigs-obdachlosenunterkuenften-424698
Die Pflaster wurden 2015 geebnet – jeder ohne Meldeadresse ist Steuerklasse 6 – das trifft am härtesten nun mal Obdachlose.
An dem Tag war Fussball ein Sommermärchen oder so ein Unfug.
Und wer hat es verscherbelt, Obdachlose entrechtet das diese sogar Mieten in Obdachlosenheime zahlen müssen? Es waren die Linken speziell die Pau – an dem Tag war Fussball und das Trottelvolk damit beschäftig – scharf zu schießen und zwar auf Tore – wie seit dem 2ten Weltkrieg nicht mehr, damit das Hammelvolk sich mal wieder richtig stark fühlen kann, während man seine Rechte verscherbelt.
Ist zum Kotzen!
Wenn’s wenigstens die Richtigen treffen würde…
Die Miete der Obdachlosen übernimmt aber das Amt
Ja aber nicht wenn man von heute auf morgen auf der Straße sitzt – klar übernimmt das Amt die Mieten für Obdachlose – aber erst nach dem Papierkrieg, der sich auch mal ein paar Wochen hinziehen kann – in der Zeit…
Niemand sitzt von heute auf morgen auf der Strasse
Ist wohl schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, die sich nicht wehren und sich nicht behaupten können.
Allgemein unter Empathie bekannt !
SOLLTE allgemein unter Empathie bekannt sein. Aber hier in Deutschland, ausgerechnet hier? Wirklich? Nee, nich?
Dann wird auch mal gestundet. Nur verzichtet z.B. die Kommune nicht auf das Geld vom z.B. Landkreis, das erfreut die Grundsteuerzahler. Deshalb wird aber keiner aus dem Heim geworfen.
Die waren ja gar nicht beschlussfähig, das waren ja nicht mal 30 Hansel.
Werde diesen Artikel an die Familie einer Schülerin, die zum Austausch nach Deutschland wollte und der ich wärmstens davon abgeraten habe, weiterleiten, denn er fasst in moderater Weise die Entwicklung gut zusammen!
Noch 2016 hat man mich in Bonn in gut situiertem Kreis als Spinner betrachtet als ich anmerkte, dass sich Merkel gerne in die Ahnenlinie Adenauers stellt, daß sie aber tatsächlich in der A. Hitlers stehe.
Ich gehöre zu den Leuten, die ungern Recht haben wenn es um Politik geht!
Zumindest steht sie wohl eher nicht in der Ahnlinie von Demokraten, wie ihre Taten zeigen, oder?
👍
„Der deutsche politische Mord der letzten vier Jahre ist schematisch und straff organisiert. […] Alles steht von vornherein fest: Anstiftung durch unbekannte Geldgeber, die Tat (stets von hinten), schludrige Untersuchung, faule Ausreden, ein paar Phrasen, jämmerliches Kneifertum, milde Strafen, Strafaufschub, Vergünstigungen – „Weitermachen!“ […]
Das ist keine schlechte Justiz. Das ist keine mangelhafte Justiz. Das ist überhaupt keine Justiz. […] Balkan und Südamerika werden sich den Vergleich mit diesem Deutschland verbitten.“
Kurt Tuckolsky – Prozeß Harden. In: Die Weltbühne. https://www.textlog.de/tucholsky-prozess-harden.html
Also so hellseherisch kann man einfach nicht sein.
Lebt der Tucholsky noch?
Das klingt so aktuell?
“Lebt der Tucholsky noch?”
Leider nicht.
das hätte natürlich was : die USA beruft sich auf die UN-Feindstaatenklausel, die Marines marschieren mit ihren Kollegen in der deutschen Uniform auf, verhaften die Regimevertreter und machen Hängeparty nach Nürnberg-Vorbild.
Halte ich allerdings für unwahrscheinlich, weil
a:Corona aus USA gestartet ist und
b : keine Politiker ohne US-Genehmigung über die lokale Ebene aufsteigen kann. Demzufolge ist der derzeitige Corona-Terror – wo sie ja inzwischen ganz offen Lügen bei ihren Begründungen – aus den USA abgenickt.
Und während wir hier auf den CORONA-Terror schauen, wird der Winter kalt, die Gasreserven leer und die Stromversorgung in Richtung Blackout !
Die Geostrategen arbeiten mit teuren Thinktanks an ihrer Strategie, während das Volk durch Ausgangs- und Kontaktsperre und die umfassende Zensur bis hin zu Nachrichtensperre bei unliebsamen Dingen und Entlassung derer, die die Wahrheit sagen – im wahrsten Sinne des Wortes im Tal der Ahnungslosen lebt.
Wer sollte das denn auch durchsetzen? Biden? Der versucht gerade im “Land of the Free” dasselbe durchzuboxen. Der Unterschied ist daß er sich dabei von einem Gericht nach dem Anderen einen Satz warme Ohren holt. Und selbst wenn er durch ein göttliches Wunder zur Vernunft käme würde er nichts ausrichten, als er von den letzten Verhandlungen mit Putin zurück gekommen ist waren die Amis froh daß er nicht auch noch Alaska hergeschenkt hat.
@Gericht nach dem Anderen einen Satz warme Ohren holt.
ich glaube, daß die Gerichte in den USA vergleichsweise unabhängig sind und sich an Gesetzen orientieren, während die Schwarzkittel in DE nur abhängige Erfüllungsgehilfen der Politiker sind.
Die Unabhängigkeit der amerikanischen Gerichte hat man beim Streit um die Präsidentschaftswahl bewundern können.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
https://www.roben-shop.de/blog/die-geschichte-der-robe/
Stimmt, in Deutschland ist die Judikative nicht unabhängig von der Legislative – Der Justizminister kann einfach so, vieles anordnen oder verschleiern – Sachsensumpf, NSU Akten für 100 Jahre geschlossen – etc., und der Justizminister ist der Vorgesetzte der Staatsanwälte, der Justizminister wird aber von den Parteien gewählt – somit ist die Justiz in Deutschland nicht unabhängig – so auch der Europäische Gerischtshof – oder klar Text; die sind hier hochkorrupt.
Der EuGH watscht die deutschen Staatsanwaltschaften ab: Sie seien nicht ausreichend unabhängig von der Politik. Das Urteil ist hart, richtig und zukunftsweisend.
https://www.sueddeutsche.de/politik/kolumne-prantl-deutsche-justiz-unabhaengigkeit-europaeischer-gerichtshof-1.4469352
Im Zuge von BLM-Randale läuft es folgendermaßen: BLM-Randalierer kommt vor Gericht wegen Sachbeschädigung o.ä., Richter legt eine Kaution fest, Kaution wird bezahlt, BLM-Randalierer kommt frei. Häufig kommt es wohl auch vor, dass der Staatsanwalt keine Anklage gegen BLM-ler erhebt.
merke: die Richter in den USA sind zwar unabhängiger, haben aber weniger zu sagen als ein deutscher Richter. US-Richter sind mehr diejenigen, die einem Verfahren vorsitzen und überwachen, dass alles ordnungsgemäß abläuft, im Gegensatz dazu muss ein deutscher Richter aktiv die Wahrheit ermitteln. Die Staatsanwälte sind gewählt und daher korrumpierbar, Kamala Harris war ja auch mal eine.
…..und sehr beliebt bei den Schwarzen (wahltechnisch zumindest den toten) weil sie den Privatunternehmen, welche die Gefängnisse gerne recht voll haben, jede Menge billige Schwarzarbeiter beschafft hat.
Der Satz “Karma is a bitch” trifft es bis auf wenige Buchstaben aus Sicht der Schwarzen also recht genau.
Aber von all dem wissen die brdödel natürlich nichts.
Was meinen Sie, wie lustig das noch wird, wenn die Baerbock mit Putin redet? Ich hoffe, das wird live übertragen und kann in voller Länge bei YT angeschaut werden.
YT? Vergessen Sie es! Live? Beliebig unwahrscheinlich.
Ich hoffe er verbirgt seinen Hund und schirmt ihn gut ab.
Tiere in Not geht mir einfach zu sehr ans Herze.
Ansonsten freue ich mich aber schon auf einen Lachkrampf Putins.
Der ist zwar hartgesotten, aber das steht er nicht durch – das nicht – unmöglich!
Selbst nicht, wenn ihm Rasputin beistünde.
Schön wer’s wenn wir das verfolgen könnten, aber ich glaube, Putin zieht die Baerbock gleich aus dem Verkehr und bringt sie in einem Kindergarten unter.
Ja, das wäre schön, so wie das Interview mit Putin und Jörg Schönenborn. „Wie heißen Sie, ah, Jörg.“ Man könnte sich kaputtlachen.
LA cop fleht touris EINDRINGLICH an, Los Angeles NICHT zu besuchen! Viel zu gefährlich:
https://twitter.com/ArtValley818_/status/1469009336370229252
San Franzisco, absolutes shithole:
“als dieser geistige Durchfall, der Extremismus zu einem Merkmal der Mitte macht, was zwangsläufig dazu führt, dass der Extermismus normalisiert sein muss, was denjenigen, der von Extremismus schwafelt zum Extremisten macht, denn die Mehrheit der Gesellschaft findet das, was er für Extremismus hält, normal.”
Den eigentlich simplen Satz werden Linke nicht im Ansatz erfassen können. Viel zu kompliziert für die “intellektuelle Elite” (die Deppen halten sich ja dafür).
Rückblickend gesehen kommt es mir vor, als ob dieses Land nur scheinbar und nur ganz kurz im geistigen Gleichgewicht schien. Inzwischen ist die Mehrheit wieder so von der Rolle wie früher, speziell die grün-linke Sekte mit ihrer Sektensprache. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn bekannte Persönlichkeiten im Ausland laut ihre Stimme erheben.
Eine Begebenheit nebenbei. 1978 kam es in Jonestown, Guayana, zu einem Massenselbstmord der Jones-Sekte mit über 900 Toten. Gestorben an ihren inneren Vorstellungen. Das nur als Beispiel, wohin geistige Entgleisungen auch in der Gegenwart und in der westlichen Welt führen können. Auch bei der FFF-Sekte und ihren Vorstellungen vom drohenden Weltuntergang muss man mit allem rechnen.
Es gab dummerweise einen Haufen Figuren Regierungen weltweit, die Deutschland in dieser Krankheit halten wollten und wollen. Jetzt ist der Abzess geplatzt und alle schauen betroffen…
Es keimt Hoffnung auf.
Diesmal sogar ohne clotshot 3 bis 8.
Sie sollten sich auch Sorgen machen, aber das genügt nicht. Macht dieser Hampeltruppe klar, was Sache ist. Die Nazis sind wieder da.
“Robert W Malone, MD@RWMaloneMD
·
10. Dez.
Austrian, German gov’ts ‘have gone mad’ over COVID, says creator of mRNA vaccine technolog”
https://www.lifesitenews.com/blogs/austrian-german-govts-have-gone-mad-says-creator-of-mrna-vaccine-technology/
Kein Grund zur Sorge!
Ist bloss eine Übung!
Aber wofür?
“German police detain an elderly woman who didn’t have her vaxx passport.
This scene looks irry.”
https://twitter.com/aginnt/status/1468346292363571201
Das Erschreckendste ist, dass die Leute im Deutschland des Neuen Normal alles mit sich machen lassen. Ohne zu begreifen wohin das führt. Sie glauben an das Virus und den „guten Staat“, der sie davor schützen will. Oder sie wollen ihr Leben leben. Oder sie müssen sich impfen lassen, um überhaupt vernünftig arbeiten zu können. Der autoritäre Staat macht das geschickter als der totalitäre. Er setzt Nudging ein und indirekten Zwang, statt Stasimethoden. In den Szene Stadtteilen, wie Hamburg-Eppendorf, ist das gut zu besichtigen. Es gilt nun in allen Geschäften 2G und Maske. Außer im L-Handel, in Apotheken und Drogerien. Die Leute unterwerfen sich ohne auch nur einmal zu blinzeln! Während sie vor einem Jahr noch so lebten als gäbe es kein Virus. Sie fragen sich nicht, wieso das Virus bei einer Impfquote von 82 % der Bevölkerung über 18, zu einer Inzidenz von 280 führen kann, mehrmals vor 12 Monaten zur selben Zeit. Es patrouilliert nicht etwa nur der Ordungsdienst zur Kontrolle der Maßnahmen, nein auch schwerbewaffnete Polizei. Mitten in den weihnachtlich geschmückten Straßen. Ich habe selber gesehen wie jemand von drei Polizisten aus einem Café herausgeholt wurde, wohl weil er sich nicht ausweisen konnte. Die Leute gehen einfach weiter, als wäre das die normalste Sache der Welt. Und das in diesem Land. Mit dieser Vergangenheit! Es ist bizarr! P.S. Ich wähle ab sofort ein Pseudonym. Es wird mir langsam zu heiss hier …
“Epidemiologin@epidemiologin
·
4 Std.
“First of all, we need to send a clear message to the unvaccinated: You are now outside of social life.”
Tobias Hans, Prime Minister of German state Saarland, on TV.”
https://twitter.com/epidemiologin
https://de.wikipedia.org/wiki/Kluger_Hans
“Mein Freund Prof. Florian Mildenberger, Medizinhistoriker, mußte wieder Zug fahren. Danach hat er mich angerufen. Was er dabei erleben mußte, hat auch mir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ich habe ihm empfohlen das aufzuschreiben und es nicht reinzufressen.”
https://twitter.com/vonGammCom/status/1469645300650418183/photo/1
“Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.”
Henryk M. Broder
https://mobile.twitter.com/ZusammenAlle/status/1420676244232937476
Das ist ja gruselig. Da hätte man höchstens kurz vorm Aussteigen sagen können, dass diese Leute wohl damals in den 1930er Jahren auch freudig mitgemacht hätten.
Ich habe das kritische Denken von meiner Mutter geerbt. Es ist nicht einfach, man braucht Selbstbewußtsein. Wenn man das nicht hat, wird man unweigerlich zum Mitläufer. Allenfalls fasst man sich ein Herz, wenn die Mehrheit umschwenkt, weil man dann gefahrlos auch umschwenken kann.
Das sind aber höchstens die, die nichts sagen. Viel schlimmer sind die, die das noch auf die Spitze treiben. Ich bin mir sicher, diese Sorte Mensch wie in dem Zug, hätte freudig mitgemacht.
Immerhin kann man nun erkennen, was für Charaktere die Leute haben. Ich bin enttäuscht von Kubicki, der erst eine bestimmte Meinung vertritt und dann, so habe ich gehört, doch für die Impfpflicht stimmt. Schäbig nenne ich das. Aber naja, er ist halt in der FDP und die wurde schon vor 40 Jahren als “Fallum-Partei” bezeichnet. Insofern: eigentlich nicht verwunderlich.
Ich habe ihn vor zwei Jahren mal an der Ostsee gesehen, würde ich ihn heute dort sehen, ich würde ihm die Meinung sagen.
Vom April 2021:
“Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit“: Die Wucht dieser einfachen Worte ist eine der tragenden Säulen unseres Gemeinwesens. Der Parlamentarische Rat verankerte sie 1948 im zweiten Artikel des Grundgesetzes, um den staatlichen Zugriff auf Leib und Leben für alle Zeit zu beenden.
(…)
Ein geradezu zynisches Verhältnis zu den Grundrechten offenbart Kanzlerin Merkel, wenn sie über das Impfen spricht: „Ich glaube, wenn wir später sehr vielen Menschen ein Angebot gemacht haben können zum Impfen. Dann sagen manche Menschen, wir haben ja keine Impfpflicht, dann sagen manche Menschen, möchte ich nicht geimpft werden. Dann muss man vielleicht schon solche Unterschiede machen und sagen, okay, wer das nicht möchte, der kann vielleicht auch bestimmte Dinge nicht machen.“
Lassen wir sie damit nicht durchkommen! Es ist höchste Zeit, sich die ursprüngliche Bedeutung der Grundrechte wieder in Erinnerung zu rufen. Vor ihrem Geist zerfallen derartig totalitäre Bestrebungen zu Staub. Machen wir uns bewusst, dass jeder Text zwei Urheber hat: den Verfasser und den Rezipienten. Dies gilt auch für das Grundgesetz, das wir nicht nachlässig und geschichtsvergessen zum Rundum-Sorglos-Versicherungspaket herabwürdigen dürfen.”
https://www.cicero.de/innenpolitik/corona-grundgesetz-grundrechte-lockdown-infektionsschutzgesetz-angela-merkel
Was mir nicht klar ist: Warum wird die ältere Frau da so hartnäckig von der Polizei attackiert? Auf der Straße braucht man doch noch keinen Impfausweis. (Oder hat sie sich in ein Geschäft “geschlichen”?) Kann mich jemand aufklären?
Es ist nachts und es ist in Baden-Würrtemberg. Vermutlich hat sie gegegen eine Ausgangssperre für Ungeimpfte verstoßen, geriet in eine Schleierfahnung und zeigte sich uneinsichtig.
Ja, die machen das so.
Ausganssperre in BaWü? Hoffentlich hat sich die ungeimpfte Dame nicht an einem geimpften B. angesteckt.
Hat mich richtig gefreut: https://corona-blog.net/2021/12/11/bundeswehr-auch-offizier-widersetzt-sich-der-impfpflicht/
https://mooncity.de/2021/12/10/bundeswehr-soldaten-gegen-die-impfpflicht/
https://mooncity.de/category/aktuellenews/ veröffentlicht am 11. Dez. 2021 – life aus Berlin: Demonstration gegen Impfpflicht
Das ist eher ein Zeichen dafür, dass die Gruppe der Ungeimpften in kleine Grüppchen aufgespalten wird, die dann eine nach der anderen zwangs-geimpft wird, durch Druck durch Maßnahmen oder letztlich wirklich mit körperlichem Zwang.
Ich las neulich eine Überschrift, die lautete: >>>Lauterbach: “Niemand kommt ins Gefängnis”<<<
Ok, mal sehen, ob sie schon neue Gefängnisse bauen, denn bisher hat noch nichts gestimmt, was der Lauterbach sagte. Und außerdem haben sich ja bisher auch viele andere Aussagen als Lüge erwiesen, so wie diese:
Mit dem Wissen von heute wird es keinen Lockdown mehr geben.
Es wird keine Impfpflicht geben.
Die Impfungen sind wirksam und sicher.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen, huch, das waren ja Andere, aber egal, passt irgendwie mit rein.
“Michael Esders@MichaelEsders
·
10. Dez.
Das Erstaunliche ist, dass man es schafft, das Land unter einer hermetischen Käseglocke der Desinformation zu halten. In einer Zeit, in der jedem, der lesen kann, so viele Informationen aus allen Teilen der Welt zur Verfügung stehen wie nie zuvor in der Geschichte.”
Tja, ich habe vor knapp zehn Jahren noch die Ansicht vertreten, dass es in Deutschland kein Viertes Reich geben könne, eben wegen der Erfahrungen mit dem Dritten Reich. Ich bin eines Besseren belehrt. Allerdings passen die Entwicklungen irgendwie zu einem gewissen Grundgefühl, das ich womöglich bereits früh im Leben gehabt habe, und das sich auf die zugegebnermaßen verallgemeinernde Formel bringen lässt, dass ich Ausländer netter, bzw. emotional verbindlicher finde als Deutsche. Interessanterweise, obwohl ich kein Grün-Links ideologisch eingeschränkt denkender Mensch bin, scheine ich deren Abneigung gegenüber Deutschen/Deutschem zu teilen, womöglich ist dies, was C. G. Jung als kollektives Unbewußtes bezeichnet hat. Ich will aber auch dazu sagen, dass ich Deutsche/Deutsches nicht hasse oder zerstören will wie die Grün-Linken. Und ich will ganz deutlich sagen, dass ich jede Form von Faschismus und Totalitarismus ablehne, hier oder woanders spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Die Erzfaschos sind wieder da, sie nennen sich jetzt “antifa”!
Euthanasie läuft! #wirbrauchenPlatz
Besseres Liedchen wäre: Harmlos – Herzinfarkt – Harmlos – Herzinfarkt – Harmlos …
Um es ganz klar zu sagen, was wir erleben ist keine Reminiszenz des Nationalsozialismus, nicht nur weil jeder Nationalismus fehlt! Wir sehen den deutschen Untertanen in wackerer faschistoider Zusammenarbeit mit der “Volkspolizei” und der Obrigkeit. Es ist die Karikatur der Karikatur “Heßling”, der man das Nationalgefühl durch naiven Buntismus und Regenbogen-Weltoffenheit ersetzt hat! Der neue Heßling glaubt sich schon auf der Seite der Guten, wenn er das Gegenteil von dem begrüßt, was die ominösen “Rechten”, vulgo Nazis, angeblich wollen. Zur Durchsetzung seiner verschwommenen Vorstellungen von einer “Zivilgesellschaft” bedient er sich aber der Methoden und der Sprache der Nasos oder der Bolschewiken, angereichert mit Neusprech, sobald sich Widerstand gegen sein “sogenanntes Gutes” regt! Wir stehen auch nicht vor der Schwelle zum 4.Reich, sondern wir schlafwandeln wieder in die miefige, linke, rechthaberische Parteidiktatur der Internationalsozialisten samt Blockflöten! Der Hegemon hält die Zügel mit Hedgefonds und Sanktionen locker, an seine Stelle tritt der Moloch EUdSSR . Merkel hat Deutschland in eine “bunte” DDR 2.0 mit Kapitalismus, Ökofimmel plus Bananen verwandelt, es fehlt nur nach und nach alles, was das Leben in BRD wie DDR bezahlbar und streckenweise erträglich machte! Das Blödvolk in Aktion, das im Post von Prof. Mildenberger beschrieben wird, bildet eine solide Zweidrittel Mehrheit,auf die sich die Politdarsteller verlassen können. Es ist verBILDet und verhetzt von der Journaille in MS-Medien und der Propaganda des “rotgrünversifften” (A.Pirinci), GEZ gemästeten Staatsfernsehens! Was wir in der BRD, der Bananenrepublik Deutschland zurzeit erleben ist die “Banalität des Blöden”! Das wirklich Böse kündigt sich erst an!
Vertrauet eurem Magistrat,
Der fromm und hebend stützt den Staat,
Durch huldreich hochwohlweises Walten!
Euch zient es, stets das Maul zu halten! (H.Heine)
Guter Kommentar! Genau so ist es!
Die QZ`s kommen?!!!
Ein internes Strategiepapier der Corona-Taskforce aus dem Innenministerium sieht unter anderem die Einrichtung von Quarantäne-Lagern für positiv Getestete vor („Isolations-Zentren“). Häusliche Quarantäne, so heißt es in dem Papier aus dem Jahr 2020, solle die Ausnahme sein. Viele Punkte aus dem Dokument sind bereits umgesetzt in Deutschland. Es sieht bei der Bekämpfung von Corona eine Orientierung an den Methoden der kommunistischen Diktatur in China vor. Ein Whistleblower im Ministerium hat das Papier der Journalistin und Anthropologin Aya Velasquez zugespielt. Die großen Medien ignorieren die Enthüllung weitgehend. Die Gesellschaft sei 2020 offenbar noch nicht reif gewesen für die weitreichenden, erschreckenden Pläne aus dem Papier, glaubt Velasquez. Heute könne das anders aussehen – die Gesellschaft sei durch das ständige Schüren von Angst und Panik weichgekocht. In Australien gibt es bereits Quarantäne-Lager. Velasquez fürchtet ein Abgleiten Deutschlands in chinesische Verhältnisse mit digitaler Überwachung. Sehen Sie sich hier mein Interview mit der Anthropologin über das Innenministeriums-Papier an. Und finden Sie unten die Links zu dem Dokument und zu Schriftwechseln dazu.
https://reitschuster.de/post/kommen-lager-fuer-positiv-getestete-china-als-modell-fuer-deutschland/
Nostradamus Klabauterbach:
“Wir werden so lange boostern und impfen, bis wir die Pandemie zu Ende gebracht haben.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lauterbach-boostern-impfen-pandemie/
Die “Endsieg”-Parole ist wieder da. Gott sei uns gnädig.
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
Gustave Le Bon (1841-1931)
In Bad Old Germany liegt das in den Genen der Massen und wird von Generation zu Generation weitervererbt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist spätestens jetzt ein unheimliches Land geworden. Dies ist kein freiheitliches System mehr, und das einzige, was den jetzt erreichten Zustand von den Verhältnissen in einem autoritären Staat unterscheidet, ist die ausbleibende Härte der Methoden. Noch werden Dissidenten über sozialen Druck und öffentliche Anprangerung, nicht durch Missbrauch von Polizei und Justiz sanktioniert. Noch werden Ungeimpfte nur gemobbt und nicht verprügelt. Und noch Menschen allenfalls im Rahmen von Demonstrationen oder bei Kontrollen drangsaliert, aber sie werden nicht zuhause abgeholt, weggesperrt, interniert.
NOCH nicht, wohlgemerkt. Denn es braucht überhaupt keine große Phantasie, wann auch diese roten Linien überschritten werden. Politiker, die vor den Wahlen eine Impfpflicht kategorisch ausschlossen (und gemeinsam mit Journalistengehilfen all jene zu Hetzern und Spinnern abstempelten, die vor einer solchen warnten, so etwa Dunja Hayali im Juli in einem interview mit Alice Weidel!) und selbige jetzt rotzfrech dennoch einführen, angeblich, weil sich die Voraussetzungen geändert haben: Diese sind morgen auch bereit, wieder Lager zu errichten, wenn es „die Situation erfordert”. Das Undenkbare wird immer nur schrittweise denkbar – und die Idee ist, frei nach Hegel, niemals so ohnmächtig, es nur zur Idee zu bringen.
Was immer die Gründe sein mögen: Man muss ganz einfach zur Kenntnis nehmen, dass die Regierenden entweder psychotisch geworden sind und den Verstand verloren haben – oder mit voller Absicht eine Gesundheitsdiktatur ohne Erwachen errichten, bei Inkaufnahme unvorhersehbarer Schäden und Opferzahlen, indem sie ein geradezu diabolisch irrationales Impfregime ohne Entrinnen exekutieren, das Milliardäre zu Billionen macht und bürgerliche Freiheiten einem himmelschreiend unverhältnismäßigen „Bevölkerungsschutz“ unterordnet. Die individuelle Gewissensfrage wird umso wesentlicher, als es keine echten Korrektive und Gegengewichte nicht mehr gibt: Die Gewaltenteilung ist de facto ausgehebelt, Verfassungsgerichte und weite Teile der Justiz schützen Minderheiten – und damit die Bürger – nicht mehr. Grundrechte sind zur Disposition gestellt, und Politiker, uns zu dienen haben, sind zu Erziehern, Gouvernanten und Kerkermeistern geworden.
“Omikron: Kinder in Südafrika besonders betroffen? Divi-General warnt vor Panikmache”
Die DIVI wird von einem General an-geführt?
“Unterdessen warnte der Generalsekretär der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), Florian Hoffmann, vor einer „Panikmache“ in Sachen Omikron.”
https://www.rnd.de/gesundheit/omikron-kinder-in-suedafrika-besonders-betroffen-warnung-vor-panikmache-von-divi-chef-RJSBMT2FJIG3XJM3WOPL4T7KVQ.html
Die Masse will das natürlich nicht sehen. Sie ist zu ignorant, zu anpasserisch und zu träge. Es geht im New Normal darum, diese Masse durch ein angeblich lebensbedrohendes Virus davon abzuhalten, die ständigen Krisen des Kapitalismus zu sehen und dagegen zu protestieren. Da diese Krisen in den Zwanziger Jahren ihrem Höhepunkt zustreben werden, müssen jetzt Vorkehrungen getroffen werden: Angst, um Gehorsam zu erzwingen, Sündenböcke, um von den wahren Schuldigen, den internationalen Plutokraten, abzulenken, und umfassende digitale Kontrolle & Zugangsbeschränkungen von Leben und Geld der Bevölkerung. Um nichts anderes geht es. Den Psychopaten der Macht spielen wie immer eine Unmenge von Mitläufern und Helfern in die Karten, die aus Ignoranz oder Opportunismus mitmachen und vormachen. Deutschland & Österreich befinden sich aufgrund ihrer Vergangenheit wieder im Zentrum des neuen Präto.Faschismus. Hier gibt’s keine Liberalität, die dem System irgendetwas entgegenzusetzen hätte. Nur die Hesslings in Vielzahl.
Gefahr von Rääächts? Ich seh das bei DEM neuen Spitzenpersonal völlig entspannt. Nancy, die Spezialbegabung aus dem schönen Taunus, hat bereits mehrfach explizit darauf hingewiesen das sie gerne mehr Stuhlgang gegen rechts hätte. Reichsführer Gesundheit Klabauterbach wird dem Virus, das ja bekanntlich auch rechts ist, den Garaus machen. Anal Lena gar will mal, wenn sie groß ist, die ganze Welt entrechtsen.
Und die Witwe Bolte aus Hamburg grinst alles rechte einfach weg.
Als ich vor über 10 Jahren aus dieser DDR 2.0 ausgewandert bin, war ein unerwarteter Effekt, daß man so gut wie gar keine Freunde und Bekannte mehr hat. Man hat das merkelsche Nest beschmutzt und schon damals habe ich Dinge kommen sehen und beim Namen genannt. Das wollte und will man heute schon gleich gar nicht hören und wendet sich ab und man existiert nicht mehr für die. Egal, mein letzter Besuch war vor 3 Jahren und schon damals lag etwas gespenstisches eigenartiges in der Luft. 2015 wirkte ja schon fatal. In diesem “neuen” Deutschland, das jetzt in einen grün faschistischen Kommunismus transformiert wird, in dem Leute ohne dieser bescheuerten Gentherapie und ganz wichtig – Papierkram in Form des Impfzertifikats – aus Zügen gezerrt werden, wo man über Internierungslager für Andersdenkende wieder einmal nachdenkt, werde ich ganz sicher nicht einmal auch nur Besuchsweise einen Fuß auf diesen verfluchten Boden setzen. Sollte dieser übergriffige Staat, bei dem ja wieder offensichtlich die breite Mehrheit auch noch im vorauseilenden Gehorsam und unter Applaus mitmacht, mich weiter in irgendeiner Art und Weise z.b. mit Steuern wie es ja die Grünen für Auslandsdeutsche vor haben, belästigen, dann lege ich auch noch die Staatsbürgerschaft ab. Zu so einem Land möchte ich schon jetzt nicht mehr dazu gezählt werden müssen. Die häßliche Fratze der Deutschen kommt wieder einmal zum Vorschein und ist nicht mehr zu ertragen. Und das sei den allen gesagt: Diesmal werden nicht wieder andere Länder die Schlächter und Irren vertreiben um sodann eine erneute und beaufsichtigte Wohlfühlzone zu installieren. Diesmal werden sie mit einer völlig verblödeten Restbevölkerung auf mittelalterlicher bzw nicht vorhandener Bildung und Sichtweise nach einer erneuten gesellschaftlichen Katastrophe probieren müssen. Nun denn wohl bekomms, da hilft auch kein Absingen von “Aus Ruinen auferstanden…”, Mitleid habe ich keines, denn wenn man das zum 3x in 100 Jahren mit dem Kommunismus aber genauso faschistoid probiert, kann man kein Mitleid mehr haben. Es wäre genauso bescheuert wie eben dieser grüne Kommunismus.
Das ist genau mein Standpunkt! 3x mörderischer Radikalsozialismus in 100 Jahren und absehbar zum 3. Mal völlige Verarmung und Zerstörung. Ich kenne etliche “Oppositionelle”, die meine Haltung kritisieren und kämpfen, nicht flüchten predigen, irgendwelche medialen “Kriege” führen, dafür ihre Jobs verlieren und vom berühmten “sozialen Umfeld” bestenfalls verachtet werden; die meinen, etwas für ihre “Heimat” tun zu müssen, die überzeugt sind, lediglich eine linksgrünradikale Minderheit habe diese Zustände mit Hilfe der ideologisierten Afterjournaille herbeigeführt- was für eine hirnrissige Blödheit! Ein kurzer Blick auf die Wahlergebnisse reicht. Und zwar seit vielen Jahren. Es IST hier niemanden entgangen, wohin die Reise geht, man bekommt es täglich in der “Aktuellen Kamera” frisch serviert, von den Kanzeln, von Nachbarn, von den Staatsbütteln, von den Politstrolchen gepredigt- es ist das Volk SELBST, dem die VOLLE Verantwortung dafür zu geben ist. Es hat einen Grund, warum aus diesem elenden Landstrich über Jahrhunderte die Leute massenhaft abgehauen sind in vollem Bewußtsein des Auswandererloses: Den Ersten der Tod, den Zweiten die Not, den Dritten das Brot.
Ich bin in der glücklichen Lage, nicht mehr arbeiten zu müssen und die meiste Zeit des Jahres mir dieses Elend nicht antun muß, schon in früheren Jahren genug rumgekommen zu sein um zu erkennen, daß die Mütter anderswo auch schöne Töchter haben und leben und leben lassen durchaus beliebt ist. Nur hier eben nicht.
Weshalb ich es streng mit Schopenhauer halte:
„Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.“
“[…] – Wenn es einmal anders käme und das Schicksal der Besiegten läge in meiner Hand, so ließe ich alles Volk laufen und sogar etliche von den Führern, die es vielleicht doch ehrlich gemeint haben könnten und nicht wußten, was sie taten. Aber die Intellektuellen ließe ich alle aufhängen, und die Professoren einen Meter höher als die andern; sie müßten an den Laternen hängen bleiben, solange es sich irgend mit der Hygiene vertrüge.”
Victor Klemperer, August 1936, Tagebücher 1935-1936, Aufbau Taschenbuchverlag, Berlin 1999,
Danke, alacran, Sie nehmen mir viel Arbeit ab. Das musste endlich einmal gesagt werden!
Dieses unendliche Faschismus-Geschimpfe ist nur die Umkehrung der Nazikeule der Linken. Du hitlerst mich, ich hitler’ dich, da,da,da. Hitler wird zum Maß aller Dinge, der Teufel die Kultfigur im Anti-Kult.
Wo Gewalt angewendet wird, herrsche Faschismus. Darauf reduziert sich die These. Es fehlen nicht nur die Nationalbewegung, sondern auch die Jugendbewegung, die Arbeiterbewegung, die Massenbewegung, jede Bewegung – und der offene Terror.
Die Faschismus-Keule fällt auf den Erfolg der Kommunistischen Internationale (Komintern) herein, der es unter der Führung Dimitroffs und dem wachenden Auge Stalins 1935 offiziell (seit 1924 vorbereitet) gelang, ihre Faschismusdefiniton in die Gehirne zu pflanzen, wonach „bürgerliche Demokratie und Faschismus zwei verschiedene Ausprägungen des Kapitalismus seien, diese Herrschaftsformen also auf der gleichen ökonomischen Basis beruhen würden.” Der geniale Schachzug bestand darin, nunmehr die feindlichen braunen Brüder, die nationalen Sozialisten, aus dem Stuhlkreis des Sozialismus auszugrenzen und den roten Brüdern, den internationalen Sozialisten, das Monopol zu sichern. Goebbels hingegen sah die Nationalsozialisten als die ,,wahre Linke” an. Auch Hitler ließ seine Sozialismus-Liebe oft genug erkennen, und deswegen verkürzte die KPD sie ja auch begrifflich auf Nazis (ohne Sozialisten).
Dabei waren die braunen Sozialisten viel schlauer als die roten. Sie nutzten die höhere Produktivkraft des Kapitalismus für ihre eigenen kollektivistischen Pläne, indem sie ihn selbst bewirtschafteten und die Früchte zum Zwecke der Investititonslenkung abschöpften. Dieses Modell nutzen heute die Grünen genauso wie die KPCh. Mit allem ideologischen Ballast, der dazugehört.
Ihre Prognose, alacran, könnte treffender nicht sein: ,,Wir stehen auch nicht vor der Schwelle zum 4.Reich, sondern wir schlafwandeln wieder in die miefige, linke, rechthaberische Parteidiktatur der Internationalsozialisten samt Blockflöten!”