Vaccination kills?! Erschreckende Todeszahlen aus England
ScienceFiles hat die besten Leser.
Nein, keine Honigschmiererei – eine begründete Aussage.
Ein Leser von ScienceFiles hat uns auf einen Datensatz des Britischen Office for National Statistics (ONS) hingewiesen, der Verstorbene nach ihrem Impfstatus aufschlüsselt. Der Datensatz ist eine der wenigen Möglichkeiten, die “Effektivität” von Impfstoffen zu prüfen, und zwar im Hinblick auf den angeblich so großen Schutz vor Tod, den COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien bieten sollen. Er bietet darüber hinaus die Möglichkeit, einen Hinweis auf das Sterben infolge von Impfung, auf die finalen Nebenwirkungen, die von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursacht werden, zu gewinnen. Und in beider Hinsicht sind die Daten, die wir nun präsentieren, die jederzeit nachvollzogen werden können (, und zwar hier) dramatisch.
Beginnen wir mit dem, was Impfstoffe / Gentherapien eigentlich verhindern sollen: Einen durch COVID-19 verursachten Tod. Die erste Abbildung, die wir präsentieren, stellt die Zahl der Menschen zusammen, die im Zusammenhang mit COVID-19 (mit und an COVID-19) verstorben sind. Das Bild, das sich für England und für die Zeit von Januar bis Ende September 2021 ergibt, sieht so aus:
Dargestellt sind nach Alter standardisierte Todesraten pro 100.000 Engländer für diejenigen, die mit oder an COVID-19 verstorben sind. Betrachtet werden bei denen, die als nach der ersten Dosis verstorben gezählt werden, nur diejenigen, deren Tod 21 Tage nach der ersten Dosis eingetreten ist. Man kann also argumentieren, dass hier Sterbezahlen gut gerechnet werden.
Dass die blaue Kurve für Ungeimpfte in den ersten Wochen des Jahres 2021 die Höhe erreicht, die sie erreicht, hat mit der zweiten Welle zu tun, die zu diesem Zeitpunkt im Vereinigten Königreich unterwegs war und es hat damit zu tun, dass die meisten Engländer (die Daten beziehen sich nur auf England) zu diesem Zeitpunkt noch UNGEIMPFT waren. Im Zeitverlauf gehen die Todesraten zurück, allerdings nicht nur für Geimpfte, auch für Ungeimpfte. Zum Ende des betrachteten Zeitraums ist die standardisierte Rate derjenigen, die nach der ersten Impfdosis an COVID-19 versterben höher als die der Ungeimpften. Das ist in den Kalenderwochen 16 bis 27 schon einmal der Fall gewesen. Betrachtet man nur diejenigen, die nach der zweiten Impfung verstorben sind, dann scheint sich die Erzählung, die Polit-Darsteller so gerne verbreiten, dass nämlich eine Impfung / Gentherapie vor Tod an COVID-19 schützt, zuzutreffen, wenngleich man auf Basis der alterstandardisierten Sterberaten, die in der Abbildung dargestellt sind, feststellen muss, dass es mit dem Schutz, den COVID-19 Impfung / Gentherapie verschafft, nicht sonderlich weit her ist. Die Differenzen in der Sterberate zwischen doppelt Geimpften und Ungeimpften ist nicht groß, sie ist eher erschreckend klein.
Belassen wir es zunächst dabei.
Die folgende Abbildung zeigt die generelle Mortalität unterschieden nach gegen COVID-19 Geimpften (erste und zweite Dosis) und Ungeimpften, also alle in den jeweiligen Gruppen Verstorbenen nicht nur die mit oder an COVID-19 Verstorbenen.
Wie man sieht, liegt die auf Alter standardisierte Sterberate für alle Todesarten bei denen, die 21 Tage und mehr nach der ersten Impfdosis versterben, deutlich über der Sterberate der Ungeimpften und der doppelt Geimpften. Auch bei dieser Abbildung ist der Gipfel der Kurve der Ungeimpften in den ersten Kalenderwochen ein Ergebnis der Tatsache, dass nur ein geringer Teil der englischen Bevölkerung überhaupt geimpft war. Indes ist die Tatsache, dass Menschen nach der ersten Impfung ein deutlich erhöhtes Sterberisko haben, etwas, was die Impferzählung massiv ins Trudeln bringt und nur aufrecht erhalten werden kann, weil die allgemeine Sterberate derjenigen, die zweifach geimpft sind, etwas geringer ist als die allgemeine Sterberate der Ungeimpften. Noch einmal der Hinweis, dass hier eine Standardisierung nach Alter und Bevölkerungszahl vorgenommen wurde. Das Argument unterschiedlicher Populationen trifft also nicht zu.
Indes trifft zu, dass die Impferzählung nur durch einen statistischen, einen fiesen Trick aufrecht erhalten werden kann. Denn um zweifach geimpft zu sein, muss man die erste Impfung überleben, d.h. dass zweifach Geimpfte was die allgemeine Sterberate und die Sterberate an COVID-19 angeht, besser dastehen als Ungeimpfte, das liegt daran, dass diejenigen, die nach der ersten Impfung sterben, zwangsläufig nicht mehr nach der zweiten Impfung sterben können und dadurch die “Bilanz der Geimpften” besser machen. Da diese schmucke Methode, Daten zurecht zu rechnen, nur für Geimpfte vorhanden ist, muss man, will man sich einen Eindruck über die Mortalität nach Impfung machen, die Daten für diejenigen, die nach erster Impfdosis verstorben sind, zu denen addieren, die nach zweiter Impfung verstorben sind, denn natürlich sind BEIDE nach Impfung verstorben.
Das Ergebnis für die an oder mit COVID-19 Verstorbenen sieht dann wie folgt aus:
Noch einmal das Argument, das hier wichtig ist: Wenn man die Wirksamkeit einer Impfung / Gentherapie bestimmen will, dann kann man nicht einfach hinten anfangen und die betrachten, die zweimal geimpft sind, denn damit wird das Bild erheblich verzerrt, da diejenigen, die nach der ersten Dosis ihrer Impfung / Gentherapie aus dem Spiel ausgeschieden sind, nicht berücksichtigt werden, was das Ergebnis für die Zweitgeimpften besser erscheinen lässt als es ist. Wenn man eine Mannschaft aus 10 Läufern auf einen Marathonlauf schickt und am Ende die Mannschaftsleistung nur auf Basis der drei bestimmt, die das Ziel erreicht haben, während man die sieben, die auf der Strecke geblieben sind, schlicht ignoriert, dann erhält man dadurch kein akkurates Bild der Mannschaftsleistung. Bei der Impfung ist das genauso. Die Effektivität der Zweitimpfung wird deutlich überschätzt, weil diejenigen, bei denen sie offenkundig nicht effektiv war, weitgehend ausgeschlossen werden.
Wie die Abbildung oben zeigt, ist das Ergebnis, das man erhält, wenn man die gesamte “Impfmannschaft” berücksichtigt, ein vollkommen anderes, das das Impf-Spiel in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt, denn der Gewinn, den Impfung bietet, der Saldo der im Vergleich zu Ungeimpften wenigeren Verstorbenen, er ist so gering, dass man sich fragt, ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt. Dass sich der ganze Aufwand überhaupt nicht lohnt, das zeigt sich dann, wenn die Variable berücksichtigt wird, die Polit-Darsteller so angestrengt zu ignorieren trachten:
Die Abbildung zeigt die NACH ALTER und auf 100.000 Engländer standardisierten Sterberaten für Geimpfte und Ungeimpfte. Geimpfte sterben in erheblichem Umfang häufiger als Ungeimpfte. Da die Ergebnisse standardisiert sind, muss die Erklärung für diese höhere Sterblichkeit Geimpfter eine Variable sein, die systematisch zwischen Geimpften und Ungeimpften verschieden ist. Und das ist NUR der Impfstatus. Die Abbildung oben zeigt somit, was man als Risiko einer COVID-19 Impfung / Gentherapie ansehen kann, die Sterblichkeit infolge von Impfung / Gentherapie, die auf Nebenwirkungen, die von COVID-19 Impfung / Gentherapie ausgelöst wird, zurückführbar ist.
Eine andere Erklärung für diese Zahlen fällt uns nicht ein.
Und wenn unsere Erklärung zutrifft, dann nimmt jeder, der COVID-19 Impfung / Gentherapie propagiert, diese höhere Sterblichkeit unter Geimpften in Kauf, was denjenigen, der eine Impfpflicht durchsetzt, des vorsätzlichen Todschlags schuldig macht.
Um ein Gefühl für die Menge zu bekommen, von der wir alleine mit Blick auf England reden: In den ersten 38 Kalenderwochen des Jahres 2021 sind 80.443 Ungeimpfte verstorben, 69.672 Menschen sind 21 Tage oder mehr nach der ersten Impfung verstorben und 143.675 nach der zweiten Impfung. Eine grobe Schätzung, die von einer Gleichverteilung der Toten zwischen Geimpften und Ungeimpften ausgeht, führt zu dem Ergebnis, dass als Folge der COVID-19 Impfung / Gentherapie in England rund 6.500 Menschen mehr verstorben sind als ohne COVID-19 Impfung / Gentherapie verstorben wären.
Nicht nur gibt es keinen Nutzen durch COVID-19 Impfung / Gentherapie, es gibt einen erheblichen Schaden. Und wir haben nur die Verstorbenen berücksichtigt. Diejenigen, die als Folge von COVID-19 Impfung / Gentherapie erhebliche gesundheitliche Schäden davontragen, müssen dieser Rechnung noch hinzugefügt werden.
Dass sich das selbe Ergebnis für Deutschland einstellt, davon kann man, da dieselben Impfstoffe zum Einsatz kommen, ausgehen.

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Wie will man da noch eine Impfpflicht rechtfertigen? No way! Aber hier ist alles denkbar. Bloß gut, dass wir als Korrektur das BVerfGe haben, oder? Satire aus.
Ich bin sicher, sie wissen es, und die Impfpflicht ist die Flucht nach vorne: wenn es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, dann sind diese als Kontrollgruppe unbrauchbar. Ich hab diesen Teil der sich immer wieder bewahrheitenden Verschwörungstheorien nie so recht begriffen, aber jetzt schon.
Und der Tod durch Impfung ist ja noch nicht alles. Die meisten Nebenwirkungen führen nicht sofort zum Tod, sondern zu einem Dahinsiechen. Man hat also irgendwann eine chronisch kranke Bevölkerung, die dem Staat völlig ausgeliefert ist und ihr Restvermögen für die Pflege (und immer höhere Steuern und Krankenkassenbeiträge) ausgibt. Nur: die Pflege wird dann den Qualitätsstandard der berühmt-berüchtigten rumänischen Kinderhäuser aus der Ceaucescu-Zeit haben, weil kaum einer mehr dort arbeiten will – und auch nicht kann. Goldstücke als Pfleger kan ich mir schwer vorstellen.
Diejenigen hiergeborenen, die die Impfung ohne Nebenwirkung überstehen, werden um so härter arbeiten müssen, noch mehr Steuern, ein insgesamt hoffnungsloses Leben. Der Kreis wird durch Booster-Impfungen auch immer kleiner werden.
Es ist das Jahrhundertverbrechen. Die machen Genozid am eigenen Volk.
Nun ja, sind eben Kommunisten. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen (eine Handvoll Staaten in Europa) haben die “Helden der Arbeit” zwar herzlich wenig für die Bevölkerung getan (es sei denn sie waren praktisch dazu gezwungen / China, Vietnam) aber dafür mit Hingabe riesige Leichengebirge produziert.
Zum Thema. Ihre sich aus den offensichtlichen Tatsachen und Widersprüchen zwangsläufig ergebende, logische Schlußfolgerung entspricht exakt den bereits seit min. Frühjahr 2020 getätigten Vorhersagen (aka VT), den offiziellen Ankündigungen (Bücher, Artikel, Interviews, Leaks etc.) der entscheidenden Strippenzieher sowie etlicher ihrer Erfüllungsgehilfen (Statthalter, nützliche Idioten, Politdarsteller, Wirrulogen u. sonst. Personal).
Es reichte in diesem Fall exakt eine Aussage, die Ankündigung der Inokulation mit eindeutig tödlich wirkenden Giftstoffen in Relation zum propagierten Gegenstand (Schnupfen).
Sämtliche der vorhergehenden und nachfolgenden Maßnahmen bestätigten ihre Schlußfolgerung nur noch eindeutiger.
Abgesehen von der beliebten kommunistischen Beschäftigung sich selbst zu bereichern und dem allseits bewunderten Streben nach Perfektion bezogen auf einige spezielle Kernbereiche (Staatsterror, Hungersnöte, Unterversorgung, Mangelwirtschaft, Doppelmoral, Scheinheiligkeit, Lug & Betrug, Willkür, Massenmord, Foltermethoden (s. Bidermann), Zersetzung (s. NKWD, KGB, Stasi), fielen als “Nebenwirkung” der Scamdemie, d.h. die notwendigen und sowieso ins Programm passenden Maßnahmen zur Erringung des Endziels, die Wahlfälschungen in den USA 2020 und in Europa/Kanada in diesem Jahr, die Wirtschaftszerstörung, der Bevölkerungstausch, Totalkontrolle uvm., netterweise gleich mit an.
Endziel ist natürlich die lange geplante Umsetzung der marxistischen Direktive, Erringung der Weltherrschaft (Reset/2030).
Aufgrund seines ideologiebedingten Sendungsbewußtseins (Pächter der alleinseligmachenden Wahrheit), plappert (bzw. verplappert sich) der Kommunist eigentlich zu jeder sich bietenden Gelegenheit darüber bzw. kann man dies den sich zwangsnotwendig ergebenden Widersprüchen entnehmen.
Außerdem schreibt er’s auch überall ran.
Aber und das darf nicht vergessen werden, die Gen-Therapierten hatten
1. Nur einen leichten Verlauf
2. Einen leichteres Sterben
3. Sind mit gutem Gewissen aus dem Leben geschieden
Wohlan…
Was hat es mit diesem Video auf sich, das ist ja gruselig.
Blut unter dem Dunkelfeldmikroskop von Geimpften und UNgeimpften getestet.
https://odysee.com/@eingeSCHENKt:0/blutbild-der-geimpften:3
Und hier noch ein Lied abseits des Mainstreams, abeist von Josuha Kimmisch, abseits von den ganzen B-Promi Hip Hopern, die ihre Bose von Sony und Co nicht verärgern wollen. Klar der bekommt kein Plattenvertrag, dafür aber ein reines Herz und ein reines Gewissen, und kann sich selbst im Spiegel betrachten, ohne einen Lügner zu sehen.
https://odysee.com/@tburna:6/M%C3%96RDER:b
Sehr geehrter Herr Klein, wieder einmal eine sehr hilfreiche Information. Wenn Sie einen Zugriff auf die Datenbank haben, dann empfehle ich Ihnen eine Auflösung nach verschiedenen Altersgruppen über die Zeit (vorausgesetzt die Datenbank gibt das her). Ich wette, Sie werden feststellen, dass hier auch noch eine Korrelation mit der Impfreihenfolge zu finden ist. Und: Im Vergleich mit den Vorjahren sind die jüngeren Altersgruppen ab dem Frühling dann überproportional am Sterben. (diesen Effekt finden SIe auch gut in Euromomo)
Viele Gs
Rolf Schwarz
Wenn Sie wüssten, wie die Daten abgelegt sind, würden Sie diesen Vorschlag nicht machen … :))
Es gibt Daten nach Alter, aber die Auswertung setzt eine Aufbereitung voraus, die vor allem eines benötigt: ZEIT.
Aber: Wir arbeiten daran ….
Den dritten Absatz bzw Textblock von unten verstehe ich nicht.. es resultiert dann in ca 6500 mehr Verstorbenen in der geimpften Gruppe.
Zu den Ungeimpften wird noch die Kurve bis Kalenderwoche 12 – 14 dazugerechnet (wo so ziemlich alle noch ungeimpft waren) und der Trick mit den “21 Tage nach Erstimpfung” wurde gemacht weil damit einfach eine Menge Menschen nicht berücksichtigt wird. Wenn man sich die Sterbefälle der über 80 jährigen in D in den ersten zwei Monaten im Jahre 2021 ansieht kann man leicht erkennen, dass da bis zu 6 mal häufiger gestorben wurde als im ganzen Jahr 2020 (mit “Pandemie”).
Man kann davon ausgehen, dass die Wahrheit selbst die Macher dieser Zahlen und Statistiken derart erschreckte, dass sofort klar war dies nicht abzubilden.
Welche kriminelle Energie dahinter steckt kann man als Normalmensch mit Verbindung zu seinem Bauchgefühl nicht mehr erfassen.
Ich bin ja eigentlich nicht für die Todesstrafe aber den Drahrziehern würde ich gerne die eigens propagierten Impfungen verpassen. Also bisher 3 – 4 plus 3-4 Booster.
@Schliemanns:
Genau, aber dann bitte alle Impfungen auf einmal. Lauterbach hatte ja schon verlauterbachen 😉 lassen, dass man nur geimpft ist, wenn man drei Mal geimpft ist. So jedenfalls hieß es vor ein paar Tagen im NDR-Radio.
Das wird dann mindestens alle 6 Monate eine weitere Boosterimpfung bedeuten, teilweise ist ja schon von alle 3 Monate die Rede.
Nun meine Frage: wenn ich mich heute impfen lassen würde, dann könnte ich in 3 Wochen, also am 03.01.2022 die zweite Impfung bekommen und wäre ab 17.01.2022 theoretisch vollständig geimpft, aber eben nur theoretisch. Denn mir fehlt ja die 3. Impfung, die ich frühestens nach 5 Monaten bekommen kann, also am 17.06.2022. Bis dahin dürfte aber bereits die 4. Impfung als Voraussetzung für den vollständigen Impfschutz verpflichtend sein. Je nachdem ob man die nach 3 oder 6 Monaten bekommen soll, ist ggf. schon die 5. Spritze Pflicht.
Wenn man es auf die Sp(r)itze treibt, dann sollen ja wohl für Omikron insgesamt 3 weitere Spritzen nötig sein, vermutlich im selben Abstand wie die ersten drei? Weiß man das schon?
Aber so oder so, ich werde, sollte ich mich jetzt impfen lassen, immer als ungeimpft gelten, weil man sich ja da gar nicht hinterher impfen kann.
Also lasse ich es auch deswegen bleiben. Außerdem ist auch klar, wieso Geimpfte eine höhere Sterblichkeit haben. Seit es Corona gibt, stirbt man ja nicht mehr an Vorerkrankungen, sondern nur noch an Corona. Ausnahme: Geimpfte. Wenn man geimpft ist, stirbt man fast ausschließlich an Vorerkrankungen. Geimpfte können also an mehr als einer Krankheit sterben und sterben damit zwangsläufig häufiger. /Ironie Ende
Nein, die 3. kann man sich schon nach 4 Wochen (oder waren es gar nur 3) abholen.
Vermute ich auch, die Abstände werden immer kürzer, bald gibts das Zeug monatlich, aber nur, weil für die wöchentliche Verabreichung dann doch nicht genug Ärzte zur Verfügung stehen.
Wann wacht der deutsche Michel denn wohl auf?
Der Great Reset sieht eine Reduktion der Weltbevölkerung auf unter 1 Mrd vor, also müssten 6 Mrd über die Klinge – die Spritze – springen, das muss doch irgendwann auffallen?
Ich gehe auch davon aus, dass wir ab Januar 2022 eine Übersterblichkeit bei Kleinkindern ab 5 Jahren haben werden. Oder vielleicht sogar schon ab früherem Alter, denn es gibt ja bekanntlich Eltern, die Ärzte finden, die jetzt schon ihre 4Jährigen impfen. Der Arzt weiß offenbar gar nicht, auf was er sich da einlässt. Andererseits hat er von solch verblendeten Eltern vermutlich auch nichts zu befürchten. Aber darauf verlassen würde ich mich an seiner Stelle nicht.
Sind da die Fehlgeburten/Totgeburten von geimpften Schwangeren auch mit drin? Wohl eher nicht …
Wohl eher doch….
Die Frage ist, in welcher Kategorie.
In der Gruppe der Kinder ab 0 Jahre. Aber werden die überhaupt auf die Impfung zurückgeführt? Ich lese immer wieder: das gab es schon immer, das liegt nicht an der Impfung. Klar gab es das schon immer, auch auf dem Fußballplatz kollabierende Fußballer gab es schon immer, aber nicht in dieser Häufung.
Es gibt einfach statistische Zahlen die sind sowas von aussagekräftig. So wie z.B. vor einigen Jahren, ich meine es war der Winter 2009/10, wo es sehr viele Knochenbrüche gab. Der Grund war mit Sicherheit nicht, dass die Leute plötzlich ein Tolpatschigkeits-Syndrom hatten, sondern es lag daran, dass sehr häufig Glatteis und Blitzeis vorlag, was zwangsläufig zu mehr Stürzen mit Knochenbrüchen führte. Die Häufung der Stürze korrelierte mit der Zahl der Tage mit Glatteis.
Würde man nun heute z.B. das Klima gegen Erhitzung impfen und damit für kältere Winter und mehr Schnee- und Eisglätte sorgen und die Menschen würden sich ständig die Knochen brechen, dann hieße es: das liegt nicht am Wetter, das hat es immer schon gegeben. Wer weiß, vielleicht kommen wir da ja auch noch hin. 😉
Ich habe da so meine Zweifel, auch (aber nicht nur!) bzgl. der Kategorien-Zuordnung.
Anfang November erfuhr ich aus zuverlässiger kompetenter Quelle, daß es seit einiger Zeit im hiesigen Kreiskrankenhaus eine dramatische Häufung perinataler Mortalität gibt. In noch nie dagewesener Größenordnung, so daß eine zuständige Hebamme das seelisch nicht verkraftet hat und sich erstmal hat krankschreiben lassen.
Keine Fehlgeburten (Aborte), die sich als natürliche Selbstregulation zur Elimination einer nicht lebensfähigen Leibesfrucht werten ließen, sondern Totgeburten zum regulären Termin, oder scheinbar unkomplizierte Lebendgeburten, die kurz nach Abnabelung verstarben. Jeweils mit vorher unverdächtigem Schwangerschaftsverlauf, 1-2 Wochen vorm Termin noch Kontrolle beim Gynäkologen mit Ultraschall, Herztönen etc.
Auf meine Frage, wie es jeweils mit dem Impfstatus der Gebärenden stand, erfuhr ich, das würde in dem Zusammenhang nicht beachtet, aber es sei für eine der Totgeburten eine Obduktion angeordnet worden.
Allerdings weiß ich nichts über genaue Zahlen oder den Fortgang der Geschehnisse, meine Quelle hat wohl Sorge, in der Aufregung schon zuviel Interna ausgeplaudert zu haben.
Wie gesagt. Die Zahl Totgeburten ist verglichen mit der Zahl der Menschen die bis Tag 21 an / nach der Impfung verstorben sind verschwindend gering. Wo wurden die bis Tag 21 Verstorbenen zugeschlagen? Natürlich den Ungeimpften.
Für mich ist sehr wahrscheinlich, dass diese Statistik nur die Spitze des Eisberges abbildet. Würde mal alle ab Erstimpfung in eine Gruppe fassen (ohne Tag 21) sähe dieses Bild noch ganz anders aus.
….will sagen, die blaue Kurve in den ersten 14 Kalenderwochen sieht exakt so aus wie die Todeskurve der ü80 jährigen in D nach Impfbeginn. Da waren dann auch “Corona” wellen zu beobachten….
Die Impfung “wirkt”! Jetzt müsste man dies (die letzte Grafik) den Zeugen Coronas nur in einfach verständlicher Form immer und immer wiederholt vorführen, also einhämmern (Brainwashing, mit den gleichen Methoden kämpfen).
Denn, dass die Impfung überhaupt “nicht” wirkt (im Sinne der vorgeblichen Versprechungen), will ja kaum einer begreifen (siehe Kommentare)
sciencefiles.org/2021/12/06/verschweigen-taeuschen-betruegen-und-zwingen-eine-regierung-erzwingt-ihre-buerger-sciencefiles-monatsrueckblick/
Die Impfung wirkt sogar recht zuverlässig. Bei Allen die nach der Impfung gestorben sind, hat die Impfung eine 100%ige Wirksamkeit gegen Corona.
Da die meisten, die sterben, innerhalb der ersten 2 Wochen nach Impfung sterben, wirkt die Impfung also bei der Mehrheit auch noch recht schnell gegen Corona, oder etwa nicht? /Ironie Ende
Auch die Sportreporter lassen wesentliche Umstände ganz einfach weg. Ich schaue mir seit Jahren allen Sport im TV an. Gestern z.B. Eishockey. Der Sportreporter vermeldete das 6 Spieler der Düsseldorfer krank wären. Erwähnt hat er natürlich nicht, das die Spieler alle geimpft sind und es sich hierbei um eine Corona Infektion gehandelt hat.
Auch passiert es heute regelmäßig, das Zuschauer umfallen und ein Spiel abgebrochen oder unterbrochen werden muss. War früher selbst jahrelang als Zuschauer im Stadion. Habe aber so etwas noch nie erlebt.
Auch beim Biathlon der letzten Zeit. Kann mir den Einbruch der Norweger nur so erklären, sie sind alle geimpft worden. Norwegen ist auch so ein Corona verbissener Staat!
Für Deutschland kann man keine gesicherte Aussage treffen. Destatis befindet sich mit der Sterbefallstatistik in der 38. Kalenderwoche. Was für ein Skandal. https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html
“Kann”? Eher “will”. Die Art und Weise der Datenerhebung rund um das gesamte Corona-Thema ist derartig willkürlich und schlecht organisiert, dass man sich fragt, ob die Leute überhaupt selbst ihre Schuhe zubinden können. Das ist nicht nur ein Thema von Destatis, sondern vor allem eines des RIK, welches die wesentlichen Daten erhebt.
Selbst wenn wir mal alle inhaltlichen Themen rauslassen würden: die bekommen es einfach nicht organisiert. Seit fast 2 Jahren. Es gibt Zeitverzug, vorsintflutliche Meldeverfahren bei den “Infektionen”, abschreckende Verfahren bei der Meldung von Nebenwirkungen. Man zählt “mit und an Corona verstorben” zusammen, man deutet jeden positiven Test als “infiziert”, auch wenn es keine Symptome gibt, und ja, man ist noch nicht mal in der Lage, bundesweit vorzuschreiben wie der PCR Test denn genau durchgeführt werden muss. Man vermengt “unbekannt” mit “ungeimpft” und machteigentlich alle möglichen Anstrengungen, um möglichst keine ordentlichen Zahlen zu bekommen.
Da braucht es gar keine Verschwörungstheorien. Sondern nur Menschenverstand, den man in jedem Unternehmen, jeder Behörde braucht, um sich zu organisieren.
Warum ist ist dieser Herr Wieler noch im Amt?
Sie besitzen doch Intelligenz?
“Die Art und Weise der Datenerhebung rund um das gesamte Corona-Thema ist derartig willkürlich und schlecht organisiert …”
“Da braucht es gar keine Verschwörungstheorien. Sondern nur Menschenverstand, den man in jedem Unternehmen, jeder Behörde braucht, um sich zu organisieren.”
Richtig, der Menschenverstand setzt aber leider schon bei erstbester Gelegenheit regelmäßig aus, ob beim Ansehen der Propagandaschau oder des Dumme-Leute-Journals, am Stammtisch, beim Kaffeekränzchen oder beim Schwätzchen auf dem Supermarktparkplatz oder in der Raucherzone.
Daher sollten Sie einmal darüber nachdenken, ob Sie in Zukunft solche Sätze einfach unterlassen:
“Warum ist ist dieser Herr Wieler noch im Amt?”
Sie beleidigen nicht nur sich selbst sondern offenbaren ein Grundproblem der Menschheit, selbst der Intelligenten.
Wieso Herr Wieler noch im Amt ist, ist so trivial, dass man es einfach nicht mehr kommentieren kann. Das wissen Sie doch hoffentlich?
Das alles meine ich nicht abwertend, sondern möchte zum Nachdenken anregen. 🙂
Datenerhebung?
Daten-schöpfung, so wie die Geldschöpfung, eben aus dem Nichts, vermute ich.
Ich nehme an, dass der Wieler noch im Amt ist, weil dieses Zahlenchaos gewollt ist. Ich kriege regelmäßig die Krise, wenn ich diesen Zahlensalat sehe.
Habe selbst einige Jahre in der Statistik gearbeitet. Da waren auch Fristen einzuhalten bis zu denen man gewisse Statistiken abzuliefern hatte. Das waren Fristen die bundesweit galten. Und daran hat man sich gehalten, notfalls wurden Überstunden gemacht. Da war deswegen auch leider nichts mit Skiurlaub, weil in der Zeit einfach keine Zeit war um 2 Wochen Urlaub zu machen, sonst wäre der Abgabetermin gefährdet gewesen.
Und ehrlich: hätte ich so einen Zahlen-Mist abgeliefert, man hätte mir das um die Ohren gehauen.
Manchmal juckt es mich in den Fingern bei diesen “Statistikern” mal aufzuräumen. Aber die würden mich noch in der Probezeit entlassen, wenn ich die echten Zahlen veröffentlichen würde. 😉
Und im Übrigen: würde man den Wieler kündigen, würde er vielleicht auspacken…
“Ich nehme an, dass der Wieler noch im Amt ist, weil dieses Zahlenchaos gewollt ist.”
Richtig, das sag ich mir auch. Systematisch erzeugtes Chaos, so lässt sich dann alles mögliche von der Leber weg behaupten, was der eigenen politischen Impf- und Panik-Agenda hilft. “Hammer and Dance”, erinnert sich noch jemand daran? Wieler ist exakt der “Mann” dafür. Der ist unantastbar, für alle Parteien.
Es gibt natürlich Institutionen, die ziemlich gute Daten haben und somit das größere Bild sehen. Das sind Krankenversicherer bzw. Krankenkassen, denn die kriegen die ganzen Abrechnungen samt Diagnosen rein.
@dozoern
Das stimmt nicht. Stand heute morgen (14.12.) ist bei der “Sonderauswertung Sterbefälle” der Destatis der 6.12. d.h. Daten bis zum 28.11. Bis heute nachmittag werden wir 1 Woche weiter sein, also einschließlich Daten bis zum 5.12.
Eine sehr gute Darstellung, passend zu meiner alten These, das der, der an der Impfung verstorben ist, nicht nochmal an COVID-19 versterben kann. Wessen Leben am seidenen Faden hängt (Pflegeheime) überlebt möglicherweise in hoher Zahl den Stress der Impfung nicht lange. Jetzt muss man sich aber ergänzend noch die Prozentzahlen aus den RKI-Wochenberichten an hospitalisierten und verstorbenen ‘Impfdurchbrüchen’ vorstellen. Wie hoch wären diese Anteile, wenn vor allem die 60+-Jährigen nicht vorher mit Wohlwollen der deutschen Regierung weggespritzt worden wären?
Übrigens neue Zahlen aus Israel zur Überlegenheit der natürlichen Immunisierung: https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.04.21267114v1.full.pdf
@Martin: Danke für den Link. Ich lese daraus in der Zusammenfassung, dass die natürliche Immunität nach einer Corona-Erkrankung nachlässt aber dennoch stärker ist als die Immunität die durch die Impfung hervorgerufen wird. Was mich daran stört ist der Hinweis, dass man dieses Nachlassen durch eine Boosterimpfung praktisch verhindern kann. Das bedeutet doch, dass auch in der Studie die Impfung nach der Infektion propagiert wird. Oder verstehe ich das falsch?
es gibt diese interessante Aufarbeitung vom „subjektiven Studenten“:
https://t.me/dersubjektivestudent/61
Diese Funde des subjektiven Studenten hat der weLT-Journalist Röhn gemeldet und gilt seither als derjenige, der die Bayerische Regierung entlarvt hat. Ich hab’ das auf weLT-online geschrieben und nun sind meine Kommentare weg. Hehe – so setzt man sich durch!
Es kommen zwar in D und E dieselben Impfstoffe zum Einsatz, aber in D vorwiegend mRNA, in E doch ermutlich AZ.
Nach allem, was zu Pfizers Gentherapie bekannt ist, ist BNT162b2 eher noch unverträglicher als Vaxzevria.
Und wenn die Geboosterten in Deutschland direkt nach der Injektion versterben würden, würde der Zusammenhang noch bestritten. Immerhin haben viele auch noch an den Endsieg geglaubt als die Sovjets schon mit dem Panzer vor der Haustüre standen.
Wissen Sie, was mir gerade eingefallen ist? Nehmen wir mal Hamburg, immerhin über 1,8 Mio. Einwohner. Dort stehen die Leute an der Elbphilharmonie an um sich den Booster verpassen zu lassen. Wenn nun alle Bestatter die gegen diesen Wahnsinn sind Folgendes machen würden:
Mit dem Leichenwagen vor das Impfzentrum vorfahren, mit dem Zinksarg rein, kurz drauf wieder raus und wieder abfahren und dann der nächste, so im 5-Minuten-Takt. Und zwar immer schön an der Warteschlange entlang. Mich würde mal interessieren, wie viele der Wartenden nach Hause gehen würden und wie viele weiter anstehen um sich spritzen zu lassen…
Ich weiß, man kommt manchmal auf merkwürdige Ideen. Aber wir leben ja auch in merkwürdigen Zeiten. 😉
Herrlich!
Bei meiner Frau in der Kinderabteilung. Gestern 14-jähriges Kind geimpft (nicht im KH), heute Fehlgeburt. (Ok, man kann sich fragen was eine 14-jähre schwanger ist, aber das Problem: KEINER sieht einen Zusammenhang mit der Impfung. Außer meiner Frau.) Naja, ab 15.03. sieht meine Frau auch keine Zusammenhänge mehr, weil sie nicht mehr da sein wird. 🙁
Mitten in der Corona-Krise werden in Deutschland 34 Krankenhäuser geschlossen. Dies geht aus dem Abschlussbericht des RWI-Instituts für Wirtschaftsforschung hervor. Es handelt sich sowohl um Komplett-Schließungen als auch Umwandlungsvorhaben. Mit dem Geld aus dem ersten Krankenhausstrukturfonds (KHSF) wurden oder werden demnächst 34 Krankenhäuser und Krankenhausstandorte geschlossen. Dazu gehören sowohl völlige Schließungen, bei denen ein Standort komplett aus dem Versorgungsnetz fällt, als auch Konzentrationsvorhaben und Umwandlungen. Zuvor hatte das Ärzteblatt bereits darüber berichtet.
Quelle: https://dserver.bundestag.de/btd/20/002/2000225.pdf
Das ist jetzt auf 100.000 Menschen normiert. Ist das aber auch auf die jeweilige Impfquote zum Zeitpunkt normiert? Zum Ende hin sind mehr Anteil der Bevölkerung geimpft, also steigt auch der Anteil der Toten? Wären alle Geimpft, dann wäre natürlich alle Toten geimpft.
Genau das habe ich mich auch gefragt. Falls dem nicht der Fall ist, waren diese Kurven zu erwarten. Die Zahl der Ungeimpften nimmt ja dauernd ab.
Wen es interessiert, ich habe mal die 10-59 Jährigen ein wenig aufbereitet. Solange der Anteil der Geimpften in der jeweiligen Woche nicht bekannt ist, sind die Zahlen ohne wirkliche Aussagekraft. Der Trend war aber zu erwarten.
Download: https://shared-assets.adobe.com/link/f0ff51e9-6fe1-4f22-53a5-4abc87f9ea49
Ob es Übersterblichkeiten oder Ähnliches gibt, geht aus den Zahlen auch nicht hervor. Was aber nicht aus den Zahlen gelesen werden kann, ist ein signifikanter Anstieg der Todeszahlen im Verlauf des des Jahres.
Würde die Impfung wirklich so erschreckende Todeszahlen generieren, sollte das schon besser sichtbar sein.
Das sagt übrigens auch nichts über die Wirksamkeit der Impfung und über die nicht tödlichen Nebenwirkungen aus. Hier geht es nur um Tote. Und da sehe ich nichts auffälliges.
Da ich aber Software entwickle und kein Mathematiker bin, kann ich mich auch täuschen. Bitte korrigiert mich, wenn ich da in einer Sackgasse denke.
Gruß Uwe
Dazu bitte meinen vorhergehenden Kommentar lesen.
Man normiert, um entsprechende Bezüge auf die Impfquote nicht zu benötigen. Was soll die Impfquote an der Rate derjenigen, die pro 100.000 und nach Alter standardisiert 21 Tage nach der ersten Dosis verstorben sind, ändern?
Bitte hier nicht generell jeden Mist nacherzählen. Es geht hier nicht um Nebenwirkungen oder sonst etwas, es geht um die tatsächlichen Verstorbenen die in jeder Woche für Alter und nicht etwa für Altersgruppen wie ein anderer Kommentator behauptet hat, standardisiert wurden. Diese Standardisierung wird vorgenommen, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass unterschiedliche Altersgruppen unterschiedliche Impfquoten aufzuweisen haben. Bitte im Einzelnen nachlesen, wie die Zahlen zustande gekommen sind. Das macht die meisten “Einwände” hinfällig.
Age Groups sind in zehnerschritten erfasst. 0-9, 10-19, 20-29 usw.
…was setzen Sie jeweils bei der Berechnung der ASMR für Abbildung 4 (Vergleich geimpft, ungeimpft, “all death”) für P i,w (population for age group alive…) ein? Ceteris paribus? Natürlich kommen Sie dabei je nach Impfquote auf signifikante Werte wenn Sie jeweils für den zu betrachtenden Ausschnitt dieselbe Grundmenge P i,w für geimpft und ungeimpft annehmen.
“nach Alter standardisiert 21 Tage nach der ersten Dosis verstorben sind, ändern?” … Naja, die Leute können nach 21 Tage versterben oder nach 42 oder nach 84 oder nach 168.
“…muss die Erklärung für diese höhere Sterblichkeit Geimpfter eine Variable sein, die systematisch zwischen Geimpften und Ungeimpften verschieden ist. Und das ist NUR der Impfstatus.” >Welche Rolle spielt der durch den Prozess der Impfung kontinuierlich erfolgende Mengenaustausch zwischen den beiden Grundmengen geimpft und ungeimpft bei eurer Darlegung? Dieses möglicherweise als wöchentlich veränderbarer Gewichtungsfaktor einzubringende Verhältnis auf die jeweils 100.000 oder Ähnliches könnte die Ausarbeitung plausibler machen. Wir haben es ja mit einem dynamischen Mengenaustausch von 0 auf >70% von KW1 – KW38 zu tun, dies sollte eine “zahlenmäßige” Berücksichtigung finden.
Sie haben natürlich recht I am Ei. Maxim Lott hat Ihren Einwand auf Substack übrigens sehr schön aufbereitet.
Macht mich neugierig, ich benutze im Allgemeinen die “Algorithmen” eher kreativ zur Modellierung und Gestaltung von KI-Prozessen und finde diese sozialwissenschaftlich statistischen Arbeiten von Herrn Klein sehr interessant, also sehr wichtig und hilfreich. Ich bin nicht so sattelfest wie Herr Klein bzgl. der hier gültigen Methodologie. …falls, wenn und aber haben wir es dann wohl auch mit einer Hysterie ‘algorithmischer’ methodologischer Art zu tun: Man müsste dann auf universitärer methodologischer Ebene nachrüsten 😉 und SPSS kann ein ‘Teufel’ sein habe ich gehört …ein Link wäre schön, danke.
Hat jemand eine Idee wie man das stoppen kann oder wie man eine organisierte Gegenbewegung startet ohne direkt rechtliche Probleme zu bekommen. Ich vermisse leider juristische Unterstützung für die Kritiker. Ich kann leider nur meine professionelle Unterstützung als Informatiker anbieten und natürlich auch meine sonstige Unterstützung. Ich bin natürlich auch bereit ggf. presserechtlich usw. meinen Namen als Verantwortlichen zu nennen. Aber mir fällt nichts ein.
Eine Verfassungsbeschwerde gegen die allgemeine Impfpflicht durch Prof. Murswiek ist in Vorbereitung (https://www.linkedin.com/posts/activity-6869877379314028545-keHP und https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6872414100081782784). Sobald von Prof. eine Frageliste zu Fachthemen verfügbar ist, werden wir geeignete fachliche Unterstützung zur Bearbeitung suchen.
Ich fürchte, das ist vergebliche Müh’. Das BVerfG ist wild entschlossen, die Regierung zu stützen. Fertig. Murswiek wird abgebügelt.
Trotzdem gut, dass er es macht. Aber es ist sehr sysipheisch, dit Janze.
Ich denke auch, dass das Gericht die Beschwerde ablehnen wird. Aber ich hoffe, dass es noch zu Tribunalen kommen wird. Und mit der Ablehnung der Beschwerde sollte dann eine weitere Grundlage zur Verurteilung vorhanden sein.
Homburg hatte das vor einigen Wochen schon einmal. Die Erwiderung der Covid-Jünger war, daß die Zahlen zwar nach Alter standardisiert sind, aber mit einem breiten Fenster (10-59?). Wenn man dann annimmt (stimmt das?), daß zeitlich von 59 nach 10 herabgeimpft wurde, ergibt sich automatisch Ihre Kurve, denn die Geimpften sind immer älter als die Ungeimpften, und haben deshalb eine höhere Sterblichkeit. Deshalb sinkt z.B. auch die Sterblichkeit der Ungeimpften wie der Geimpften ab Wo20; beide Gruppen werden im Mittel nämlich immer jünger.
Bei der 2. Pathologie Konferenz vergleicht Prof. Bergholz (ab 1h55) die Sterbezahlen in GB nach geimpft minus ungeimpft in der Altersgruppe 10-59 Jahre mit den Toten wegen COVID in D. Ergebnis: 15 mal mehr Todesfälle durch die Impfung als durch COVID. pathologie-konferenz.de
Dankeschön – irgendwie kann ich jetzt auch jeden Amerikaner besser verstehen. Das Recht auf Waffenbesitz ist durchaus berechtigt!
Dass wir ohne Waffen wehrlos sind gegenüber der schlimmsten Bedrohung – unser eigenen Regierung – sehen wir ja jetzt !
Deswegen sind die Waffengesetze ja so wie sie sind. Verbrecher interessieren solche Gesetze nicht, die kommen immer an Waffen. Und dennoch will sich die Regierung noch einen Burggraben um den BT bauen lassen. Die müssen wirklich riesige Angst haben. Und das ist auch gut so.
Dann dürfte auch klar sein weswegen die “Silvesterböllerei” wirklich verboten ist…
Die Sportschützen haben sie noch nicht eingeschränkt … Wenn Ihre Vermutung richtig ist, müsste das bald kommen.
Ob mit der Boosterimpfung die rote Kurve (endet in KW 38) mittlerweile wieder nach oben gestiegen ist? Oder sind die Hinfälligen alle hinfällig, also muss erst wieder gewartet werden, bis die nächste Generation Hinfälliger nachrückt?
Und sind die Impflinge vielleicht generell Hinfälligere, weil sie zu viel Angst haben, eher zum Kranksein neigen und zu wenig Selbstvertrauen und Selbstbehauptungswillen besitzen?
Oder interpretiere ich als Nicht-Mathematiker und Nicht-Wissenschaftler ohnehin etwas falsch?
Fragen über Fragen 😉
Norman Fenton hat zu diesem Phänomen ein sehr sehenswertes Video gemacht, das einen Teil dieser Peaks als Artefakt erklärt, das auftritt, wenn Daten mit einem Zeitverzug gemeldet werden:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=6umArFc-fdc
Inwieweit das zutrifft, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Ja welche Zufälle es im Leben doch gibt.
–
Morgen will Premier Johnson im britischen Parlament eine Verschärfung der Coronaregeln durchsetzen und prompt heute, einen Tag vor der Abstimmung verkündet er passend dazu den ersten Omikron-Toten.
Re: “passend dazu den ersten Omikron-Toten”
Wobei wie gehabt die alles entscheidenden Fragen offen bleiben:
– Symptome? Wenn ja, welche?
– Vorerkrankung(en)? Wenn ja, wieviele und welche?
– Alter?
.. oder war das etwa auch ein “Omikron Toter” der Kategorie PCR+…?
Omicron ist mehr ein Omikrönchen. Verbreitet sich zwar rasend schnell, ist aber eher sowas wie eine leichte Erkältung.
https://www.youtube.com/watch?v=XzrG3Odgf28
Dec 13, 2021 – UK, 50% omicron now
UK, majority of London cases omicron by tomorrow
“Omicron is definitely much milder.”
Wenn das so schnell geht wie zuletzt in Südafrika (R:2,5) ist UK in 2 Wochen 100% Omicronland. DE dürfte kurz darauf folgen.
So eine schnelle, flächendeckende, weitgehend harmlose, natürliche Impfung wäre eigentlich der Jackpot. Besser geht gar nicht. P(l)andemie im Frühjahr beendet. Ich fürchte nur… mit erneuten “Maßnahmen”, latürnich weiterhin entsprechend medial begleitet vom üblichen 2G “geimpft oder gestorben” Szenario, lässt sich so einer “gefährlichen” und “ethisch unvertretbaren” (Herden-) Immunisierung mit Lockdowns zuvorkommen und beliebig lange “flatten” bzw. hinauszögern.
Zwar braucht die Menschheit eine experimentelle Gentherapie gegen sowas wie einen besseren “Schnupfen” so nötig wie ein kollektives Loch im Kopf. Allerdings, fürchte ich (schon wieder), bietet es sich nach Ende der “4. Delta Welle” (Ende 2021), zwischen “5. Welle” Omikron (Jan-April 2022) bis zur “6. Welle” (Herbst 2022), geradezu an das Zwangspflichtimpfabo rückzusetzen und wieder von Ausgabe N°1 anfangen zu lassen. Motto: jetzt ganz neu! – RAIDER ist jetzt TWIX.
Omi ist es nämlich offenbar völlig wurscht ob und wieviele Flüssigkeiten verspritzt wurden. Siehe ab/um Minute 21: erste Daten aus Dänemark: vollständig Geimpfte befallen: ~75%, Impfquote: ~80%…
https://youtu.be/XzrG3Odgf28?t=1113
Allerspätestens DANN (Herbst 22) kommt die allgemeine “Impfpflicht”, kurz bevor dem letzten, ignorantesten, unterbelichtesten, untertänigsten und gläubigsten der Zeugen-Coronas ein Lichtlein aufzugehen beginnt, dass hier irgendwas wohl “nicht so ganz” stimmen kann.
Ugurbräu hat die geplanten Omi Injektionen ja bereits im halben Sixpack als 3er-Set für`s nächste Jahr angekündigt und der 1. Ministrant der Zeugen-Coronas (der Health-Manager mit den u.a. kaputten Zähnen) hat in seiner unendlich weisen Voraussicht und Güte, schon mehr als genug Sets auf Kosten seiner Schäfchen vorbestellt (wenn was zuviel ist, kann man das immer noch irgendwohin verschenken, meinte er).
Womöglich bekommt man es damit auch (endlich) gebacken, das gutmütige Omikrönchen so zu ärgern, dass es, nachdem es gezwungen wurde die kurzfristige leichte Wirkung (leaky vaccines) der Neuinjektionen erneut zu umgehen (immune escape), ob der unnötigen Piesackerei diesmal RICHTIG sauer wird und gedenkt abermals zu mutieren und sich dabei vornimmt, ausser der jetzt erlangten Ausbreitungsgeschwindigkeit, künftige einige, DIESMAL wirklich “unangenehme”, neue Eigenschaften zuzulegen.
Für das so fürsorglich beglückte Kollektiv könnte das eine Mutation vom fast Jackpot Gewinner zum völlig abgebrannten Obdachlosen unter der Brücke bedeuten.
Woraufhin sich natürlich wieder “Gelegenheit” bietet das Wohltätigkeits-Karussell die nächste Runde drehen zu lassen. Diese ausgefeilte Technik kann man bis zum Skt. Nimmerleinstag beibehalten oder eben so lange bis es niemand mehr vor oder hinter der Spritzenspitze gibt oder es zur offenen Meuterei kommt (Letzeres würde nichts weniger als Bürgerkrieg bedeuten). Je nachdem was zuerst eintritt.
Wir schaffen das!
Sehr geehrter Herr Klein, da bin ich ausnahmsweise nicht einverstanden mit Ihrer Darstellung. Sie können die Mortalitätsraten für teilweise und voll geimpfte Personen nicht einfach addieren, wie Sie das anscheinend in der letzten Grafik gemacht haben, da die teilweise Geimpften je nach Altersgruppe um einen Faktor 10 (jüngste, nicht vulnerable) bis 100 (älteste, höchstvulnerable) kleiner als die Gruppe der Vollgeimpften ist (für die letzte Woche des Betrachtungszeitraums). Deswegen trägt die Gruppe der teilweise Geimpften kaum zur Mortalitätsrate aller Geimpften bei (nämlich am Ende nur ca. 1%) !
Die Zahlen, mit denen das ONS rechnet, sind jedoch offensichtlich Fake: Der Betrug offenbart sich in Tabelle 6 der in Ihrem Text verlinkten Rohdaten, demnach sollen von 112.830 verstorbenen Ungeimpften satte 40.966 oder 36,3% “Covid-related” sein! Das ist schlechterdings unmöglich bei einer Erkrankung mit einer so geringen IFR wie Covid, von der geschätzt auch nur ein einstelliger Prozentsatz der Bevölkerung im Betrachtungszeitraum überhaupt betroffen war, zumal die Gruppe der Ungeimpften auch noch “biased” ist in Richtung der wenig vulnerablen Altersgruppen, weil diese als letztes “geimpft” wurden.
Anscheinend besteht in UK eine Tendenz, jeden verstorbenen Ungeimpften wenn nur irgend möglich als “Covid-Toten” zu deklarieren! Und vermutlich nicht nur dort.
Heimtücke liegt vor, wenn sich das Opfer keines Angriffes versieht. Es handelt sich also um mehrfachen Mord, nicht um vorsätzlichen Totschlag. siehe § 211 StGB
Das Argument mit dem vorsätzlichen Totschlag ist sehr gut.
Und es ist eine weitere Straftat die noch dazu kommt zu den anderen Verstößen, die schon im Raume stehen, wie:
Verstoß gegen das Arzneimittelwerbegesetz,
Verstoß gegen den Nürnberger Kodex,
Verstoß gegen das Antidiskriminierungsgesetz
Verstoß gegen das Grundgesetz,
Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention,
Verstoß gegen die allgemeine Erklärung der Menschenrechte,
Erpressung und
Nötigung.
Ob dies auch einen Verstoß gegen das VStGB darstellt wird noch zu klären sein.
Vielleicht können sich die Verantwortlichen damit herausreden, dass die Handlungen nicht gegen eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe begangenen wurden, sondern gegen die gesamte Menschheit. § 6 greift hier damit wohl nicht.
Aber es gibt ja noch den § 7 VStGB. Nun bin ich zwar kein Anwalt, aber ich kann lesen und denken und meiner Meinung nach könnten hier Absatz 1 Nrn. 2, 5, 8, 9, 10 und evtl. teilweise Nr. 6 (Beraubung der Fortpflanzungsfähigkeit, sofern diese wirklich durch die sog Impfungen eingeschränkt ist) greifen.
Massenmord + Massenverstümmelung, bei dem die Opfer bzw die Angehörigen die tödliche oder schadenverursachende Dosis sogar noch selber über Steuern bezahlen dürfen. Und wer nicht gemordet oder geschändet werden mag, wird als Menschenfeind oder Dummkopf öffentlich und mit hoher Zustimmungsrate bepöbelt. Das ist ein einziger Haufen stinkender Scheiße. Wenn das auffliegt (wieviel ist schon alles ohne geringste Wirkung aufgeflogen..), wird das große Dummstellen u. Wegducken beginnen, wie nach 45. Hoffentlich findet sich dann der eine oder andere Angehörige eines Impfopfers, um den einen oder anderen Haupttäter einer angemessenen Strafe zuzuführen, sofern auch die Gerichte zu denen gehören, die sich dummstellen.
Auf einer Pressekonferenz am 9. Dezember hat das statistische Bundesamt eine Analyse der Sterbefallzahlen in Deutschland bis in den November 2021 vorgestellt:
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressekonferenzen/2021/corona/corona-uebersicht.html
In der Aufzeichnung heißt es:
“Eine deutliche Erhöhung der Sterbefallzahlen über den mittleren Wert der Vorjahre hinaus beobachten wir aktuell seit Anfang September. Die beim Robert Koch-Institut gemeldeten COVID-19-Todesfälle erklären nur ungefähr ein Drittel dieses Anstiegs im Oktober. Dieser Anstieg hat vermutlich mehrere Gründe. Beispielsweise können hier die zeitliche Verschiebung von Sterbefällen innerhalb eines Jahres durch die ausgefallene Grippewelle und unerkannte COVID-19-Todesfälle eine Rolle spielen. Möglicherweise zeigen sich auch die Auswirkungen von verschobenen Operationen und Vorsorgeuntersuchungen. Gewissheit dazu werden erst detailliertere Forschungsergebnisse bringen – der genaue Beitrag einzelner Effekte lässt sich derzeit nicht beziffern.
Für den gesamten November liegen noch keine Zahlen vor. In der zweiten Novemberwoche lagen die Sterbefallzahlen um 17 % oder etwa 3 100 Fälle über dem mittleren Wert der Vorjahre – beim Robert-Koch-Institut wurden bislang etwa 1 300 COVID-19-Todesfälle mit Sterbedatum in dieser Woche gemeldet – mit derzeit stark steigender Tendenz von Woche zu Woche.”
Zieht man die COVID-19-Todesfälle ab, bleibt in der zweiten Novemberwoche eine Übersterblichkeit von 1800. Da dürfte es doch naheliegend sein zu fragen, inwieweit die erhöhten Sterbefallzahlen seit September vielleicht auch durch die Massenimpfungen mitverursacht wurden.
Lieber Herr Klein,
Sie sollten noch auf die Arbeiten von Prof. Norman Fenton und seiner Gruppe verweisen.
Demnach sind die englischen Sterbezahlen zwischen Januar und Ende März 2021 – vornehm ausgedrückt – unzuverlässig. Weniger vornehm: Geschönt. Noch weniger vornehm: Verfälscht.
Die Daten scheinen – momentan! – ab April 2021 korrekt zu sein. Jedenfalls stimmig. Insofern passen Ihre wesentlichen Interpretationen.
Aber dieses Datenproblem vom Anfang des Jahres zeigt uns:
1. Die möchten uns das wahre Desaster nach der Erstimpfung verheimlichen.
2. Diese sehr warhscheinliche Desaster nach der Erstimpfung würde, wenn aufgedeckt, die Problematik der Impfungen noch viel deutlicher machen.
3. Man könnte und sollte das Gebahren der Politik als eindeutigen Hinweis auf die wahren Ziele der Impfkampagne deuten.
4. Wir sollten damit rechnen, dass die das bei der Boosterei wieder versuchen werden.
Liebe mitlesende JournalistInnen,
was für eine Vorlage, ihr müsst den Ball nur noch über die Linie schieben.
“Vor allem, warum steht im Entwurf des Gesetzes, das die Impfpflicht für medizinisches Personal festschreibt, folgendes (Kursiv durch mich):
Aus medizinisch-epidemiologischer Sicht ist eine sehr hohe Impfquote in Situationen, in denen Beschäftigte Kontakt zu vulnerablen Personengruppen haben, essentiell. Die Impfung reduziert das Risiko, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und SARS-CoV-2 an andere Menschen zu übertragen, substanziell. In den genannten Einrichtungen Tätige können durch eine Impfung dazu beitragen, das Risiko einer COVID-19-Erkrankung auch für die vulnerablen Personen so weit wie möglich zu reduzieren.
Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur
Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie
Mein Fazit
Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion. Das kann sie auch garnicht, da durch eine intramuskuläre Impfung kein IgA im Rachenschleim gebildet wird. Das ist inzwischen auch in Studien gezeigt.
Sensationell ist eher, dass das BMG das jetzt offiziell bestätigt und auch noch so, dass dies so „durchgängig kommuniziert“ werde. Vor diesem Hintergrund ist es vollkommen unverständlich, dass sogar in Verordnungs- und Gesetzesbegründungen noch steht, die Impfung schütze vor Infektionen!
Und wie kann es sein, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, aber in allen Studien der Pharmakonzerne eine Schutzwirkung von 95% vor Ansteckung herauskommt?
Der andere Punkt, dass man offensichtlich keine Aufzeichnungen über die Fallsterblichkeit und Infektionssterblichkeit bzgl. der Delta-Variante hat, ist einfach nur ein Armutszeugnis, oder vorsätzliche Täuschung. Wie kann das RKI von einer sehr hohen Gefährdung sprechen, wenn selbst das übergeordnete BMG dazu keine Zahlen hat?!?
Eigentlich habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, aber das was ich bekommen habe, müsste eigentlich ausreichen, um sämtliche 2G-Maßnahmen und die Impfpflicht aus den Angeln zu heben. Wo sind die Anwälte, die das vor Gericht durchsetzen?
Bitte teilen sie diesen Beitrag auf allen Kanälen, vielleicht erreicht er ja die Richtigen.”
https://zachariasfoegen.wordpress.com/2021/12/11/bmg-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion/
“Die Impfung schützt nicht vor einer Infektion. Das kann sie auch garnicht, da durch eine intramuskuläre Impfung kein IgA im Rachenschleim gebildet wird. Das ist inzwischen auch in Studien gezeigt.”
Darauf hat auch Christian Drosten wiederholt öffentlich Bezug genommen, Stand firm… – To no big effect; wir leben in blümeranten Zeiten!
Mangelnde Kompetenz für Tote verantwortlich?:
“Für Corona-Patienten mit schwerem Krankheitsverlauf ist die ECMO mitunter die letzte Hoffnung. Das High-Tech-Gerät funktioniert wie eine künstliche Lunge und reichert das Blut des Patienten mit Sauerstoff an. Doch laut einer Forschergruppe um den Kölner Intensivmediziner Christian Karagiannidis ist die Sterblichkeit bei Behandlungen mit der ECMO in Deutschland deutlich höher als in den meisten anderen Ländern. Wie das ARD-Magazin Kontraste berichtet, sterben im Durchschnitt 68 Prozent der Patienten während der Behandlung, der weltweite Durchschnitt liege bei 51,9 Prozent. Karagiannidis und das Kontraste-Team sehen den Grund für die hohe Sterblichkeit in der fehlenden Erfahrung vieler Kliniken mit ECMO. Denn viele Krankenhäuser würden sich die teuren Geräte anschaffen, dann aber nur selten nutzen. Karagiannidis fordert daher, die hochkomplexen ECMO-Behandlungen in dafür ausgewählten Zentren zu konzentrieren. ”
https://www.n-tv.de/panorama/10-56-Impftempo-schwaecht-sich-ab–article21626512.html
Stefan Homburgs (et. al.) Artikel über die Fehler in der oft zitierten Studie, wonach die Ungeimpften eine Hauptgefahr sind:
https://www.stefan-homburg.de/images/pdf/2021-Futures.pdf
@faktenorientierter, aber auch alle
Passend dazu:
https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-kartenhauser
“… Man spritzt über 80-Jährige, und schon sterben die über 80-jährigen Ungeimpften. Dann spritzt man Menschen zwischen 70 und 80, und es sterben die Ungeimpften zwischen 70 und 80. Das Gleiche folgt bei den 60- bis 70-Jährigen. Bei den Geimpften hingegen ist keinerlei Übersterblichkeit festzustellen.
… Wieso sterben kurz nach einer Impfung plötzlich Ungeimpfte, die damit doch gar nichts zu tun haben? Und wieso sterben kurz nach der zweiten Impfung plötzlich die erst einmal Geimpften?
Die Antwort könnte lauten: weil sie gar nicht ungeimpft beziehungsweise einmal geimpft sind, sondern lediglich ihre zweite Spritzung noch keine zwei Wochen her ist. Diesen Schluss legt eine Arbeit der auf diesen Seiten bereits zum Thema „Pandemie der Ungeimpften“ zitierten Londoner Professoren Norman Fenton und Martin Neil et al. nahe…”
Da passt auch ein Video mit Grafik des subjektiven Studenten dazu, vom 07.12., das bei Youtube gesperrt wurde, aber bei Telegram natürlich weiterhin verfügbar ist:
https://t.me/dersubjektivestudent/61 (man benötigt die App bzw. das Desktop-Tool oder Browser-Zugang)
Der Witz ist, dass selbst dem subjektiven, wunderbar kritischen Studenten (bzw. seinem “Team” 😉 ) dieser Zusammenhang nicht aufgefallen ist. Er zielt auf die Booster-Impfungen ab, aber seiner Grafik nach lässt sich vor allem auch der besondere Zusammenhang zu den Erstimpfungen i.o. Zusammenhang deutlich erkennen.
Lieber Michael, kann sein, dass ich als Ungeimpfter auch schon hirngeschädigt bin? Jedenfalls verstehe ich nicht, warum Du die neutralisierten Impftoten + X der ersten 21 (anderswo “nur” 14) Spiketage einfach so akzeptierst bzw. unkommentiert lässt. Danke für Deine/Eure hintergründigen Beiträge – kleiner Dauerauftrag läuft seit 2020.
Die Daten sind unbrauchbar. Deshalb.
Und noch ein passender Beleg:
“Die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler stellten anhand von Daten des Statistischen Bundesamtes und des Robert-Koch-Instituts eine Wechselbeziehung zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit fest. Demnach führt eine höhere Impfquote mitnichten zu weniger Sterbefällen, sondern ganz im Gegenteil zu einer höheren Übersterblichkeit! Das jedenfalls belegen Zahlen, die vom 6. September bis zum 10. Oktober 2021 erhoben wurden.”
Aus
wochenblick.at/corona/schock-studien-hoehere-impfquoten-fuehren-zu-hoeherer-sterblichkeit/
mit weiteren Infos.
Danke für den Artikel. Er ist sehr aufschlussreich. Ich kann aber immer noch nicht verstehen bzw. akzeptieren, dass es die Todesfälle “an und mit” gibt. Diese Zahlen sind doch Schwindelzahlen. Wieder das berühmte Beispiel des Todes eines Motorradfahrers der zufällig positiv getestet worden ist. Wir wissen hier alle, was man von positiven Tests halten kann und es ist klar, dass ein positiver Test niemals eine Infektion nachweist. Es ist egal, ob es nun für das Gesamtgeschehen hilfreich ist, wenn man mehr Tode erhält, aber wahrhaftig ist das nicht.
Ein großter Teil der angeblichen Corona-Toten dürften Impf-Tote sein, vermute ich mal. Soweit ich weiß gibt es in D keine Erhebung, die überprüft, wieviele der angeblichen Corona-Toten einfach oder zweifach geimpft sind. Auch wer innerhalb der ersten 14 Tage nach der 2. Impfung stirbt, gilt als “nicht geimpft”, das ist man erst nach Ablauf dieser zwei Wochen. Eine bessere Datenerhebung wird nicht gemacht, und allein das will schon etwas heißen in einem angeblichen Hochtechnologie-Land wie Deutschland.
Noch sehen die Statistiken halbwegs realistisch aus, deshalb können die Kritiker noch zum Teil offizielle Statistiken benutzen, das wird nicht mehr lange dauern, bis das geändert wird, vermute ich.
Der einzige Faktor, der die Unterschiede vielleicht (teilweise) erklären könnte und mir spontan einfällt: Vielleicht haben sich Menschen mit Vorerkrankungen (und somit wohl auch erhöhtem Sterberisiko) häufiger impfen lassen?
In jeder Gruppe, die angefangen hat, sich impfen zu lassen, gingen danach die Todeszahlen und die Herzmuskelentzündungen usw. hoch, eben Nebenwirkungen und Tod.
2020 gab es Corona und keine Übersterblichkeit.
2021 gibt es Corona und Übersterblichkeit, und viele sind geimpft. Ist offiziell nur Korrelation und nicht Kausalität, es wird “wegerklärt” mit Suiziden wegen Lockdown, geburtenstarken Jahrgängen, Statistik sei schwierig, alles Corona-Tote und was weiß ich nicht was.
Gleichzeitig werden viele Medikamente, die gegen Corona helfen, nicht zugelassen. Man muss kein Genie sein, um da mit gesundem Menschenverstand seine Schlüsse zu ziehen.
Hallo Herr Klein,
Nachdem ich die Daten in Tabelle 2 mal selber ausgewertet habe, bin ich über eine Frage zur Datenbasis gestolpert, die m.E. nicht klar aus der Erklärung hervorgeht:
– Wird in UK auch Johnson verabreicht?
– Falls ja, gibt es ja keine 2. Impfung… Somit wäre es unscharf, ob der Johnson Wirkstoff, oder die erste Verabreichung eines anderen Wirkstoffs mit den Todesfällen zwischen 1. und 2. Impfung verbandelt ist…
JJJ kommt so gut wie nicht zum Einsatz. Es gibt Vaxzevria, Comirnaty und Spikevax, in der Reihenfolge.
Vielen Dank für die Antwort;
das mit der Einordnung von JJJ ist zwar nur ein Puzzelstück, das hier somit vernachlässigt werden kann.
Ich habe die Visualisierung selber gemacht, weil ein Link zu Sciencefiles in meiner Familie/meinem Bekanntenkreis schon als “schwurblerisch” abgetan wird.
Ich bin Ingenieur – so stehen meine Chancen vielleicht besser, das zumindest die mit einem entsprechenden Background das zur Kenntnis nehmen.
Den Chart kann jeder aus den Tabellen ziehen, der gewillt & fähig ist, sich zwischen 20 Minuten bis ein paar Stunden mit den Daten auseinanderzusetzen. (Je nach vorhandenen Skills; Englischkenntnisse vorausgesetzt; Ich habe das mit PowerBI erstellt. Das kostet nix, und ist für sowas echt gut- wenn man sich ein bisschen auskennt. Geht mit Excel, R, Python, etc genauso – 38 Zeilen Rohdaten, eine für jede Woche, kein Hexenwerk).
Das Entscheidende ist – das Euer Artikel hoffentlich ein paar Hunde auf die richtige Beute hetzt.
Wer will gegen staatliche Statistiken sachlich argumentieren?
Hierzulande wird das ja erst ab jetzt so (ähnlich?) wie in UK erfaßt, was den Impfstatus angeht. Was jetzt genau erfaßt wird, also den Impfstatus, in welcher Detaillierung, habe ich noch nicht herausgefunden. Habe nur eine Pressemitteilung der DIVI gesehen. Ich beobachte das nur.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt…
Jeder braucht sich doch nur den Mist anschauen, den der Drosten mit der Schweinegrippe veranstaltet hat. Da hat man den ganzen Schwindel nach kurzer Zeit eingestellt und die zu erst für teures Geld gekauften Impfdosen zusätzlich teuer entsorgen müssen. Wer da noch irgendetwas aus staatlichen Stellen glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Lieber Herr Klein, ich bin seit Jahrzehnten Medzin- und Wissenschaftsjournalist – und lese gern Ihre Artikel. Die folgende Passage möchte ich aber nicht nur einfach so akzeptieren und zur Tagesordnung übergehen, sondern eine Empfehlung aussprechen. Zunächst Ihre Formulierung: “Und wenn unsere Erklärung zutrifft, dann nimmt jeder, der COVID-19 Impfung / Gentherapie propagiert, diese höhere Sterblichkeit unter Geimpften in Kauf, was denjenigen, der eine Impfpflicht durchsetzt, des vorsätzlichen Todschlags schuldig macht.” Ich möchte eine solche Behauptung sowohl bei Ihnen in England wie bei uns in Deutschland vor Gericht bringen. Da wir nicht davon ausgehen können, dass unsere obersten Schiedsrichter zu den Gaunern zu zählen sind, sollten wir uns dann diesem Spruch beugen. Oder sind Sie anderer Meinung? Viele Grüße und FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünscht Kurt G. Blüchel.