Horrende Massenerkrankung: Selbst die Datenbank der WHO zeigt, welche gesundheitlichen Verheerungen COVID-19 “Impfstoffe” anrichten
Die Daten, die wir heute veröffentlichen haben es in sich.
Sie zeigen einen horrenden Anstieg bei bestimmten Erkrankungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen und an die Datenbank der WHO gemeldet werden. Gemeldet wird nur ein Bruchteil der tatsächlich sich einstellenden Erkrankungen, aber selbst Datenbanken wie die der WHO, deren Zweck nicht darin besteht, Aufschluss über Nebenwirkungen von medizinischen Produkten zu geben, sondern Zusammenhänge zu verschleiern, kann man mit geeigneten Methoden dazu zwingen, ihre “Geheimnisse” preis zu geben.

Wir haben das in der Vergangenheit bereits getan und vor einiger Zeit damit angefangen, der Tatsache Rechnung zu tragen, dass wir über eine Zeitreihe verfügen, d.h. zu den wenigen gehören, die Daten der WHO-Datenbank “VigiAccess” zu verschiedenen Zeitpunkten abgerufen haben, in ihrer Gänze für gemeldeten Nebenwirkungen nach COVID-19 Impfung / Gentherapie. Das erlaubt es, Wachstumsraten zu berechnen und zu untersuchen, bei der Meldung welcher Krankheiten sich überproportionale Zunahmen ergeben. Diese Idee haben wir zunächst für Klassen von Krankheiten umgesetzt, die im Datensatz der WHO geführt werden, also z.B. Erkrankungen der Atemwege, Herzerkrankungen, Erkrankungen der Augen, der Ohren usw.
Der erste Zeitpunkt, zu dem wir einen verlässlichen Datensatz aus der Datenbank der WHO vorliegen haben, ist der 3. Mai 2021. Diese Daten setzen wir in diesem Post mit denen des heutigen Tages, die wir gerade aus der Datenbank der WHO gesammelt haben, in Relation. Die Frage, die eigentlich mit Datenbanken, wie der der WHO beantwortet werden soll, die Antwort, die Grund dafür ist, überhaupt Datenbanken wie die der WHO zu führen, sie lautet: Für welche Erkrankungen bzw. Klassen von Erkrankungen ergeben sich Signale, die dafür sprechen, dass sie von in diesem Fall COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursacht werden?
Wir haben diese Frage in der Vergangenheit durch eine spezifische Form der Berechnung von Zuwächsen beantwortet, die es ermöglich, überporportionale Zuwächse, die einen Erwartungswert deutlich übersteigen, zu identifizieren. In diesem Post machen wir uns mit unserer Berechnungsweise die Tatsache zunutze, dass wir über Daten zu mehreren Zeitpunkten verfügen, die den Zeitraum von 22 Monaten abdecken.
Im ersten Schritt berechnen wir die Steigerungsrate für alle Meldungen, die in der Datenbank der WHO erfasst sind, und zwar für den Zeitraum vom 3. Mai 2021 bis zum 9. März 2023. Die Steigerung um den Faktor 6,9 fungiert als Basis, auf die wir die Steigerungsraten für die einzelnen Krankheitsklassen prozentuieren. Die folgende Abbildung zeigt somit, wie sehr die Zuwächse in einzelnen Erkrankungsklassen über bzw. unter der generellen Steigerungsrate von 6,9 liegen. Alle Werte, die weit über dem Wert liegen, müssen als Beleg für eine kausale Verursachung der entsprechenden Krankheiten durch eine COVID-19 Impfung / Gentherapie angesehen werden.
Das Ergebnis lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig:
Um das Ganze mit Werten zu versehen, die Steigerungsraten in absteigender Reihenfolge:
Erkrankungen mit Bezug zu Geschlechtsorganen | 585,0 |
Drüsenerkrankungen | 307.6 |
Krebs | 305.9 |
Erkrankungen mit Bezug zu Schwangerschaft | 257.5 |
Angeborene, genetisch bedingte Erkrankungen | 177.5 |
Erkrankungen von Leber und Galle | 111.3 |
Herzerkrankungen | 67.5 |
Erkrankungen des Immunsystems | 66.2 |
Erkrankungen von Niere oder Harnröhre | 36.1 |
Psychiatrische Erkrankungen | 18.6 |
Atemwegs- und Lungenerkrankungen | 13.3 |
Bluterkrankungen und Erkrankungen des lymphatischen Systems | 5.6 |
Ohr-/Gehörgangerkrankungen | 4.3 |
Gefäßerkrankungen | -1.2 |
Augenerkrankungen | -3.2 |
Allgemeine Erkrankungen | -13.2 |
Hauterkrankungen | -16.3 |
Stoffwechsel- und ernährungsbedingte Erkrankungen | -25.2 |
Erkrankungen des zentralen Nervensystems | -27.8 |
Magen-Darm-Erkrankungen | -34 |
Muskelerkrankungen und Erkrankungen des Bindegewebes | -34.2 |
Bei Erkrankungen mit Bezug zu Geschlechtsorganen handelt es sich vornehmlich um Menstruationsstörungen. Drüsenerkrankungen sind vornehmlich Störungen der Schilddrüse, Unter- bzw. Überfunktionen. Krebs ist selbstredend. Erkrankungen mit Bezug zu Schwangerschaft umfassen u.a. Todgeburten. In der Klasse der angeborenen Erkrankungen werden vornehmlich Herzerkrankungen berichtet. Erkrankungen des Immunsystems umfassen vornehmlich Meldungen zu anaphylaktischen Schocks. Schlaf- und Angststörungen werden in der Klasse der psychiatrischen Erkrankungen am häufigsten gemeldet,. Die am häufigsten gemeldeten Atemwegserkrankungen sind Pneumonie und COVID-19. Häufigste Blutstörungen sind Thrombozytopenie und Lymphadenopathie. Herzerkrankungen sind im Wesentlichen Herzstillstand, Myokarditis und Perikarditis. Autoimmune Hepatitis ist Hauptfaktor bei Leber und Galleerkrankungen. Schließlich ist Nierenversagen die Erkrankung, die in der Klasse der Nierenerkrankungen am häufigsten gemeldet wird.
Alle Angaben beziehen sich auf das überproportionale Wachstum der jeweiligen Erkrankungen, unter denen sich viele Bekannte finden, für die hinlänglich belegt ist, dass sie sich als Folge der COVID-19 Spritze einstellen. Hier haben rund 160 wissenschaftliche Studien ausgewertet, die eine Kausalität zwischen 53 schweren Erkrankungen und der vorausgehenden COVID-19 Impfung / Gentherapie herstellen. Lesen Sie den Beitrag, und Sie werden viele der in diesem Post identifizierten “Impffolgen” wiedertreffen.
Das Massenimpfexperiment ist eine der größten von Menschen herbeigeführte Gesundheitskatastrophe.
Derzeit sind in der Datenbank der WHO 4.932.359 Meldungen zu Nebenwirkungen, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie eingestellt haben, gesammelt, darunter 28.010 Meldungen, die den Tod eines Menschen betreffen.
Bisherige Berichte zu VigiAccess inklusive Darstellung der verwendeten Methoden:
- Fast 5 MILLIONEN Nebenwirkungen in nur einer Datenbank: Bilanz der COVID-19 “Impfstoffe” wird immer verheerender
- Lassen Sie Zahlen wirken: 4.85 Millionen Nebenwirkungen, 27.270 Tote und das ist nicht alles: COVID-19 “Impfstoffe” schaffen eine Gesundheitskatastrophe”
- 26.302 Tote nach COVID-19 “Impfung” allein in der WHO-Datenbank – Wie viele Menschen müssen noch sterben, ehe der Wahnsinn ein Ende findet?
- Wieder mehr COVID-19 “Impfungen”, wieder mehr Nebenwirkungen, wieder mehr Tote – 25.986 derzeit: Wo ist die Grenze zu Massenmord?
- COVID-19 Impf-Verbrechen: 4.65 Millionen Nebenwirkugen, 25.390 Tote, gehäufte Belege für schwere Nebenwirkungen bei nicht vorhandener Wirkung
- Das Leben der Anderen: Polit-Darsteller stören 4,6 Millionen Nebenwirkungen und 25.156 Tote in nur einer Datenbank nicht die Bohne
- Perspektivenwechsel: Wie gefährlich ist Impfung als solche? 4.5 Millionen Meldungen zu Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung” – 25.080 Tote
- Sicher und Effektiv: von implodierenden Lügengeschichten, 4,4 Millionen Nebenwirkungen, 24.963 Toten und wachsendem Widerstand gegen die Impf-Mafia
- Lassen Sie sich nicht einlullen: 4,3 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung”, und die nächste Massenspritzkampagne steht bevor
- Verraten und verkauft: 4.240.325 Meldungen von Nebenwirkungen nach COVID-19 “Impfung” und EMA lässt dennoch neuen “Impfstoff” UNGEPRÜFT zu
- COVID-19 “Impfstoffe” – ein paar Nebenwirkungen: 4.182.261 und ein paar Fehlgeburten – Das Vertuschungsvolumen wächst und wächst
- 4.134.959 seltene Fälle seltener Nebenwirkungen – Absatz von COVID-19 Impfbrühen geht zurück, Meldungen zu Nebenwirkungen steigen unverändert
- Daten einer Impf-Katastrophe: 4,1 Millionen Nebenwirkungen, 23.675 Tote, schwere COVID-19-Erkrankungen nach “Impfung” explodieren
- Explodierende Fallzahlen: Die Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen gehen durchs Dach der WHO-Datenbank
- Profit frisst Gewissen oder: Trotz Rückgang des Impf-Enthusiasmus: Meldungen zu Nebenwirkungen steigen weiter: 3.917.924 – darunter 22.780 Todesmeldungen
- 22.294 Tote, 3.830.737 Meldungen und nun Amyloidosis – COVID-19 Impfschäden-Datenbank der WHO wächst und wächst
- Impfschäden: 3,8 Millionen Meldungen, individuelle Leidensgeschichten und wissenschaftliche Belege
- Dreimillionensiebenhundertzwanzigtausend dreihunderteinundachtzig – Kinder und Jugendliche überproportional von Nebenwirkungen betroffen
- Medical Misinformation: 3,7 Millionen Mal, 21.577 Fake Death alle bei der WHO verzeichnet
- 3.6 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, 21.336 Tote – tun wir einfach so, als sei nichts gewesen [WHO-Datenbank]
- Um ein Vielfaches mehr Tote als bei Impfung normal – 3.614.767 Meldungen von Nebenwirkungen, 21.336 Tote [WHO-Datenbank]
- Rasanter Anstieg bei Schlaganfällen – 3.566.757 Meldungen zu Nebenwirkungen, 21.086 Tote
- 20.770 Tote nach Impfung und 3,5 Millionen Nebenwirkungen, die es nach Ansicht von Karl Lauterbach nicht gibt
- Durch Krankheit vor Erkrankung geschützt! Bluterkrankungen nach COVID-19 Impfung nehmen deutlich zu – 3,5 Millionen Nebenwirkungen in einer Datenbank
- Entzündete Lymphknoten, Autoimmunerkrankungen, 3,4 Millionen Meldungen und mehr als 20.000 Tote nach COVID-19 Impfung [WHO-Datenbank]
- 3.33 Millionen Nebenwirkungen, 19.545 Tote, Herz-, Blut- und Autoimmunerkrankungen – Lauterbach: COVID-19 “Impfstoffe so gut wie nebenwirkungsfrei”
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- Immer mehr COVID-Erkrankungen nach Impfung – Auch Fälle von Lähmungen und Herzerkrankungen nehmen zu. Mehr als 10.000 Tote in Datenbank der WHO
- Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen
- Tod nach COVID-Impfung: sprunghafter Anstieg
- 8.343 Todesfälle und zumeist innere Blutungen : Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe
- Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung
- 7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag
- Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen
- COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten
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Infobombe
Einige Experten, die aus verschiedenen Perspektiven den Covid-Skandal und die damit verbundene Spritz-Lösung hinterfragen.
Nicht selten ist man gewillt zu vermuten, das das alles nicht wahr sein kann. Geldgier und Dummheit reichen doch eigentlich? Oder nicht?
Geldgier und Dummheit sind nicht konstruktiv genug um eine quasi globale geschickt eingefädelte Bertrugskampagne eines solchen Ausmaßes in kürzester Zeit aufzusetzen, oder doch? Mancher mag daran zweifeln.
Haben Qualitätsmängel oder billigend in Kauf genommene schädigende “Features” der Spritzmittel den meisten Schaden angerichtet? Kann man so oder so sehen.
Es ist verdammt schwierig, sich ein Bild der Vorgänge zu machen, ohne in einer Art von “Verschwörungsmythologie” zu landen.
Spannend ist es allemal sich mit den Köpfen und ihren Ideen zu den Vorgängen zu befassen. Tatorte laufen ja keine vernünftigen mehr. Muss man halt als Ermittler selbst dilettierend sein Abendprogramm füllen.
Vielleicht habt Ihr / Jemand interesse mitzufiebern beim großen “Reinemachen im Spritzskandal” des Jahrhunderts.
Und vielleicht sind es wirklich diese Eliten der Eliten, diese verkopferten Technokraten, die vor lauter Hybris kaum mehr gehen können, die sich anmaßen einen Weltentwurf auf den Weg zu bringen und dafür nur hier und dort ein bischen Schockstrategie benötigen?
Hm, wie bringen wir eigentlich den Spritz-Affinen-Ärzten bei, das sie sich in die Fußstapfen der Eugeniker / Maltusianer begeben haben? Bischen experimentieren, kann man doch machen, oder? Alle Patienten haben ja freiwillig unterschrieben … öhöh …
Wer hat noch Vertrauen zu Ärzten nach diesem Fiasko? Ist das Teil der Übernahme des medizinischen Sektors durch die WHO? Spalten des Ärzte / Patienten – Verhältnisses? Vertrauensräume zerschlagen, damit die Entzweiten sich leichter fügen müssen?
Vielleicht hat ja noch wer Ideen dazu.
Die Menschen brauchen Ärzte. Deshalb gehen sie weiter dahin. Was solle nsie sonst machen? Sich hinlegen und sterben?
Komme aus dem Gesundheitswesen und habe da 40 Jahre lang selbstständig gearbeitet.
Sie können die Ärzteschaft von vor 30-40 Jahren nicht mit der heutigen vergleichen. Heute zählt zu aller erst das Geld und nicht die Gesundheit. Wer das immer noch glaubt, war wohl lange nicht mehr bei einem Arzt. Die vollen Wartezimmer sprechen doch eine eindeutige Sprache. Sie sind voll, weil nur wenigen Menschen adäquat geholfen wird und deshalb kommen sie immer wieder.
Die Frage ist, ob die Leute wirklich hören wollen, dass sie fett, faul und träge sind und sich falsch ernähren. Die meisten bevorzugen da eine Spritze. Klar machen es sich viele Ärzte da zu leicht und geben den Wünschen viel zu schnell nach. Es liegt aber auch in der Eigenverantwortung der Leute, wie oft sie wirklich medizinische Behandlung benötigen
Dass die älteren Ärztegenerationen nicht mit den heutigen zu vergleichen sind, da stimme ich ihnen zu.
Die Wartezimmer sind voll, weil zu den üblichen Zivilisationkrankheiten noch die vom Impfstoff verursachten Nebenwirkungen dazukommen, und dann sind da noch die Eingewanderten, die ihre Krankheiten natürlich mitbringen.
Die Pfizer-Files:
“was Pfizer und FDA 75 Jahre verheimlichen wollten: 16 kritische Ergebnisse”:
Sie haben es vorher genau gewußt und bewußt gelogen !
Standrecht !
(Bestimmte Aliierte sind nach WWII in D mit speziellen Personen so verfahren)
Zur Klarstellung:
Pfizer ist KEIN deutsches Unternehmen (Noami Wolf, Stiftung Corona Ausschuß, 104: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s104de:e) !
Da muss ich Ihnen recht geben. Da ich als Ungeimpfte nicht ordentlich bzw. nicht von meinem Arzt behandelt wurde und dann einen Infekt so richtig schön verschleppt habe, hat erst eine Meldung bei der Ärztekammer und Krankenkasse irgendwie etwas bewirkt. Plötzlich wurde ich wie ein rohes Ei behandelt. Sehr komisch.
“Nicht selten ist man gewillt zu vermuten, das das alles nicht wahr sein kann. Geldgier und Dummheit reichen doch eigentlich? Oder nicht?
Geldgier und Dummheit sind nicht konstruktiv genug um eine quasi globale geschickt eingefädelte Bertrugskampagne eines solchen Ausmaßes in kürzester Zeit aufzusetzen, oder doch?.”
–
Machtgier und (Schädigungs-) Ideologie sind die Triebfedern.
Dummheit kann ausgeschlossen werden, auch wenn sie sich zur Entlastung darauf berufen werden, denn in diesem Fall wären Untersuchungen und Statistiken nicht verhindert worden.
Was bleibt, ist Absicht, klar mit Wissen und Wollen, auch mit klarer Tötungsabsicht, also das volle Programm des Strafrechts in Bezug auf Tötungsdelikte und Körperverletzung.
Sollte sich herausstellen, das Sachverhalte zu Erkrankungen mit Bezug zu Geschlechtsorganen und zu Schwangerschaft vorab bekannt waren und das scheint so zu sein, dann erreichen wir Begriffe wie Völkermord Holocaust und Genozid.
Da diesbezügliche Straftaten keiner Verjährung unterliegen, kann ich das Muffensausen der Beteiligten gut verstehen.
Die Erkrankungen sind, soweit ich als Nicht-Mediziner weiß, behandelbar bzw. die Symptome sind linderbar. Medizinische Versorgung kann das Leben besser machen. Es müsste ein Recht auf eine Untersuchung auf Impffolgeschäden geben, ein Recht auf Überprüfung von Spike-Proteinen im Körper usw.
@welche gesundheitlichen Verheerungen COVID-19 “Impfstoffe” anrichten
ja und – interessiert doch niemand.
Reden wir von Deutschland – pro Jahr rund 15-20k Tote durch Krankenhausvieren, letztlich die Meldung, es gäbe pro Jahr runde 20k Tote durch falsche Medikamentierung !
Interessiert das Spahn oder Lauterbach ?
Nein – die Spritze für alle war das politische Ziel – warum auch immer !
Erinnern sie sich, wie stolz Merkel neben Gates stand und ihm nachfaselte : “wir spritzen 7 Mrd Menschen ” ?
Nun ja – wen die Götter strafen wollen, den schlagen sie mit Wahnsinn !
Und hier noch ein Beispiel aus meinem Bereich. Bin Masseur und med. bademeister.
Ca. 100.000 von 120.000 Bandscheibenoperationen würden nicht durch geführt werden müssen, hätten die Menschen vernünftige physikalische Behandlungen verordnet bekommen. Aber das bringt dem Arzt und der BIG Pharma kein Geld, und mit diesen verhunzten Menschen gibt es Patienten bis zum Tode.
die Verwandlung vom Patienten zum Kunden
Brisante Doku* „Gesundheitliche Schäden und Rechtsstreit: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen“ bei ZDF
Über 9000 Kommentare.
Wurde bereits aus der ZDFMediathek entfernt.
*https://www.youtube.com/watch?v=TRbnyY00R_0
Von nichts (“kommt nicht von der Spritzjauche”, s.d.) kommt bekanntlich
nchts.
Bin gespannt auf die sozialromantischen Verklärungsversuche
https://www.osho.com/de/deutsche-zitate/osho-priester-und-politiker :
Kein Wunder daß diese “Herrschaften” ihn verfolgten…
Dottores sind Individuuen in einer verschworenen Gemeinschaft von Gesellschaftsprofiteuren und Oberschichtslackaffen.
Trotz aller Kritik hat jeder Mensch das Recht individuell beurteilt zu werden anhand seiner Handlungen.
Insofern sind Ärzte üble Schufte aber sie sind auch ein Beleg dafür, das immer wieder Menschen aufstehen und trotz Gegenwind sagen was Sache ist.
Mancher Arzt ist ein knorriger Sack, dem die Leiden der Patienten am Arsch vorbei gehen mögen, auch weil er sonst seine Arbeit nicht nachkommen kann.
Ähnlich dem Söldner “Rechtsanwalt” muss der Arzt seine gesellschaftliche Rolle wahrnehmen. In der zunehmend narzistischen Gesellschaft sind natürlich auch jene Dottores in der Mehrheit, die den Zeitgeist der reichen Oberschichtler widerspiegelt, die angeekelt vom “proletarischen Akademikariat” ihre Berufung zum Selbstnutzen steigern und vor dem Ausverkauf und Verrat eines Patienten nicht zurückschrecken – sind ja nur die “Normalen” und keine Auserwählten mit “Doktor-Elaboriat-Titel”.
Genauso sind einige vehement dagegen ihre Patienten zu verraten und bremsen seit langem den Medizinmarkt in Teilen aus, versuchen aus dem Mist-Management zu machen was noch für Patient und sie selbst herauszuholen ist, ohne ihre Profession zu verlieren. Es sind diese Abhängigkeiten nach gut 20-25 Jahren “Ausbildung”, die den Doktor zu Kompromissen zwingen.
Ärzte erzeugen Krankheiten – aber das erstmal nur auf dem Papier – Das Unwohlsein mit dem Leib und Leben ist dem Menschen in die kaputten Gene geschrieben – Wer hinguggt, findet und kann abrechnen. Ganz legitim. Wer zweimal guggt, vermutet zum eigenen Vorteil noch mal etwas – die Praxis muss schließlich laufen, das Krankenhaus will Zahlen sehen, was soll man machen? Und da ist schon wieder so eine LEGALE-Pharmabestechungs-Drecksau vor der Türe, meine Fresse der Fünfte dieses Quartal und es hat grad erst angefangen … denkt das Personal, der Doktor muss den Anschein wahren und fragt sich natürlich auch, was ist für mich drin? Genauso wie der KFZ Mechaniker, der Dachdecker, Monteur, die Beamten – (Lehrer sind grundsätzlich ausgenommen: Lehrer sind immer Böse, immer Täter und immer selbstsüchtige selbstherrliche Kollaborateure jedes noch so widerwärtigen Regimes! Deshalb wurden und werden sie teilweise noch verbeamtet) – So ähnlich läufts doch auch bei der Polizei, wer den Drecksjob lange schon macht, will seine Reputation und seinen Stand nicht verlieren, geschweige denn seine Pension – zu üppig für den Knochen-Job ist es eh nicht.
Was soll man also sagen? Sind Ärzte Schweine? Ja, aber sicher nicht alle ;>
Medizinisches System ist ein Schweinesystem. Einfach weil viele Tröge da sind, um sie zu plündern und das ist in Teilen auch vom System gewollt. Es ist ein wichtiges System, das in weiten Teilen bei aller Kritik den Bürgern in weiten Teilen helfen kann besonders dann wenns wirklich richtig Ernst wird.
Wer für jedes Zipperlein zum Arzt rennt oder mit jedem Altersunwohlsein Trost beim Doktor sucht, muss sich für sein infantiles Verhalten selbst übers Knie legen.
Man kann nicht für jede Mist den Arzt verantwortlich machen. Aber Ärzte machen halt auch viel Mist.
Angesichts der Wartezeiten beim Arzt schätze ich, dass die meisten nicht mehr wegen kleiner Altersunwohlsein-Sachen zum Arzt gehen.
Ich nehme an, du bist eher jünger und eher gesünder und kennst die üblichen Altersprobleme daher noch nicht?
Die meisten “Kunden” beim Arzt sind wegen ernsthafter Probleme dort, der EKG-Raum und die Blutabnahme-Räumlichkeiten meines Hausarztes sind immer belegt.
Es müsste leichter werden, Ärzte zu verklagen, die wissentlich Therapien mit langfristigen Schäden verschreiben. So wird die Brachytherapie bei Prostatakrebs immernoch angewandt, obwohl bekannt ist, dass die Folgen gravierend sind, z.B. Inkontinenz, und Inkontinente sind quasi Dauer-Kunden bei Urologen.
–
Nach folgender Zusammenfassung kann man die Corona-Impfung nicht mehr anders als Genozid bezeichnen:
Pfizer-Files
https://www.youtube.com/watch?v=te9PGbn6X6o
– Punkt 1: Wirksamkeit unter 50%, ab 5:30
Experiment zur Ansteckung Geimpfter hatte insignifikante Ergebnisse, Übertragung auf große Population war daher nicht zulässig
– Punkt 2: Schäden ab Einführung
Daten aus klinischen Studien zu hoher Wirksamkeit passen nicht zu bei FDA eingereichten Daten aus der Praxis, Covid-19 war dritthäufigste, unerwünschte Nebenwirkung mit Todesfällen
– Punkt 3: Einstichstelle
Es war bekannt: Impfstoffbestandteile wandern von Einstichstelle weiter, überwinden wichtige Schranken und produzieren auf unbekannte Zeit weitere Spike-Proteine
– Punkt 4: hohe Zahl zusätzlicher Mitarbeiter zur Bewältigung der Impfnebenwirkungen
– Punkt 5: tote Babys ab 8:50
270 schwangere Frauen meldeten Impfschaden, nur 32 Impfschäden wurden untersucht und davon starben 28 Babys: fötale Todesrate von über 80%
– Punkt 6: infantiles Erbrechen, Fieber, Hautentzündungen, Unruhe, allergische Reaktion bei Säuglingen stillender Mütter, Brustschmerzen, Laktationsprobleme, verfärbte Muttermilch, Migräne und anderes bei stillenden Müttern
– Punkt 7: Shedding, ab 10:20
Ungeimpfte bekommen den Impfstoff durch Umweltexposition (Kontakt zu Geimpften) ab: Haut-zu-Haut, Einatmen, Körperflüssigkeiten, Geschlechtsverkehr
– Punkt 8 und 9: Männliche Fertilität beeinträchtigt
Das Ejakulat geimpfter Männer hat Wirkung auf Gesundheit von Frauen und Ungeborenen, Reproduktionstoxizität war bekannt, Impfstoff kann Blut-Hoden-Schranke überwinden
– Punkt 10: Anti-Sperma-Antikörper im Ejakulat bei Geimpften
Unfruchtbarkeit
– Punkt 11: modifizierte mRNA
Produktion von Spike-Proteinen in unbekannten Mengen für einen unbekannten Zeitraum, Unterdrückung des natürlichen Immunsystems durch die mod mRNA, Lebensdauer und Dosis des Impfstoffs und Menge der produzierten Spike-Proteine unbekannt
– Punkt 12: Myokarditis ab 15:00
Myo- und Perikarditis-Risiko bei Jugendlichen war vor Notfallzulassung für Jugendliche bekannt,
– Punkt 13: Mikro-RNA im Impfstoff
Mi-RNA verändern das Gleichgewicht zwischen den natürlich vorkommenden Molekülen, Folgen nicht erforscht aber vermutlich gravierend
– Punkt 14: Kontrollgruppe vernichtet nach 4 Monaten
Der Versuchsaufbau mit Kontrollgruppe wurde zerstört.
– Punkt 15: Herstellung
Bedenken bzgl. der Standards für die Herstellung/Abfüllung der Impfstoffe: Schimmel in Fabrik usw.
– Punkt 16: Comirnaty
Roßtäuscher-Trick: eine Version des Pfizer-Impfstoffs als Comirnaty bezeichnet, stimmte angeblich mit Pfizer-Biontech überein, stimmte nur teilweise
– Punkt 17: Wirkung und Verträglichkeit der Impfung
Widerspruch zur Realität
Meine Aussagen sind mehr als Antwort weiter oben gedacht, aber mit Anwort auf klappts einfach nicht so recht.
Klar ist mir, das Alt werden auch Krank werden bedeutet. Auch das Alt werden das einsetzen des Sterbens bedeutet. Natürlich weiß ich, das viele Probleme mit den Tagen des Lebens kommen und eine ärztliche Begutachtung und Diagnostik unumgänglich ist.
Was im erweiterten Sinne gemeint ist, war eher, das auch Altern nicht davor schützt, von anderen Menschen ausgebeutet zu werden. Wer sich davor schützen möchte, sollte mündiger Patient sein und wer das nicht ist, wenn er Erwachsen ist, wird das auch höchstwarscheinlich im Alter nicht mehr.
Aber dem Arzt mal bei seinen Entscheidungen auf die Finger zu schauen oder sich selbst über diese oder jene Operationsmethode oder Krankheit weiter zu bilden ist so eine Angelegenheit. Nicht einfach, vor allem wenn da der Standesdeckel auf den Infokästen hängt.
Meist sind es eher diejenigen, die wirklich eine chronische Erkrankung haben, manchmal von Übergewicht begleitet, die das dann lernen zu hinterfragen. Alternativ durchaus solche, die aus irgendwelchen Gründen bildungsaffin sind oder im Freundes / Bekanntenkreis Zugang zum Know how der Fachleute haben und denen dann im Vertrauen gesagt wird, das diese oder jene Operationsmethode überholt oder zu riskant sei und sich andere, moderne Operationsmethoden oder gar der Verzicht auf solche durchaus bewährt hätten.
Irgendwo ist es schon seltsam, das in unserer Gesellschaft seit Jahrzehnten auf die Lebensmittelindustrie eingekloppt wird, die einzige Industrie, die in aller Regel wenig bis kaum Menschen gefährdete, aber unfassbar viele durch sorgfältige Anwendung von Hygiene Vorschriften der Behörden, einbettung solcher Vorschriften in technische Methoden und ihre Anwendung, verbesserte Transportbedingungen und Lagerbedingungen, Verbesserung in Saat und Ernte, Aufzucht und Lebensmittelsicherheit gerettet haben.
Diese haben das lange gesündere Leben für soviele Menschen möglich gemacht. Die Ärzteschaften haben diese Umstände in der Wirklichkeit im Widerstand gegen die Hygiene-Aufklärung geerbt und hängen sich das Schild der Rettung des Menschen vor Krankheit und Tod um – Dabei ist es nur die Begleitwirklichkeit einer (modernen?) Gesellschaft, die hygienischen Richtlinien folgt und die Umsetzung dieser bis in jede Wohnung mit Dusche und WC sowie Seife für Alle ermöglichte.
Gefeiert werden aber der Stand der Ärzteschaft.
Der moderne Bauer wird gedisst, weil er viele mit satter Gesundheit, übersättigter Lebenserwartung mit und durch preiswerte Nahrung für Alle möglich gemacht hat.
Ärzte haben zwar ihren Anteil uns vor frühzeitigem Tode zu retten und frühzeitig Geborene den Weg ins Leben zu ermöglichen. Mit richtigen Hilfsmitteln können sie häufiger den Tod hinauszögern, meistens Leiden verringern oder manchmal sogar beseitigen, Symptome einer Krankheit verringern oder verschwinden lassen. Das ist ein Verdienst aus der Forschung der Unis, der Staatsgetriebenen und selten der Forschung privatwirtschaftlicher Forschungs-Pharma-Gewinn-Unternehmenskartelle.
Niedergelassene Ärzte-Unternehmer als ausgebildete Krankheitsdiagnostiker, anerkannte Körper-Klempner und Seelentröster sind hier insbesondere Fachleute für Pharma-Produkt-Distribution und Umsatz-Optimierungsbeauftragte für Investoren-Bedürfnisse in den Kliniken der privatwirtschaftlichen Gewinnspekulanten