Yale-Epidemiologe: “COVID-19 Impfstoffe beschädigen die Immunantwort”
Wem vertrauen Sie, einem Epidemiologen der Yale University oder REUTERS Factchecker?
Es ist eine etwas längere Geschichte, die von Alex Berenson angestoßen wurde, und zwar bereits am 21. Oktober 2021 in einem Beitrag, der im Wesentlichen auf EINEN Satz im COVID-19 vaccine surveillance report (Week 42) der UK Health and Security Agency bezogen war. Den fett gesetzten Satz:
Seropositivity estimates for S antibody in blood donors are likely to be higher than would be expected in the general population and this probably reflects the fact that donors are more likely to be vaccinated. Seropositivity estimates for N antibody will underestimate the proportion of the population previously infected due to (i) blood donors are potentially less likely to be exposed to natural infection than age matched individuals in the general population (ii) waning of the N antibody response over time and (iii) recent observations from UK Health Security Agency (UKHSA) surveillance data that N antibody levels appear to be lower in individuals who acquire infection following 2 doses of vaccination.”
In Deutsch: Nach einer Infektion mit SARS-CoV-2 stellt sich bei doppelt Geimpften eine reduzierte Immunantwort ein. Es finden sich weniger Antikörper bei ihnen, die das so genannte Nukleokapsid, das Protein, das die Hülle für die RNA bereitstellt, zum Ziel haben. Mit anderen Worten, die Immunantwort von doppelt Geimpften ist auf das S-Protein eingenordet und kennt wenig jenseits davon, ist einer natürlichen Immunantwort, die sich auf das gesamte Genom von SARS-CoV-2 bezieht, unterlegen. Das Nukleocapsid oder N-Protein spielt eine zentrale Rolle im Zusammenhang mit der Replikation der RNA.
Dass Geimpfte, deren Immunsystem durch den Impfstoff / die Gentherapie auf das S-Protein trainiert wird, Defizite in ihrer sonstigen Immunantwort aufweisen, ist eine Vorhersage, die eine Reihe von Wissenschaftlern bereits vor Monaten, wenn nicht Jahren gemacht haben: Die sogenannte “Original Antigenic Sin”, die im Wesentlichen die Hypothese umfasst, dass ein Immunsystem, das zum ersten Mal mit einem Pathogen in Kontakt kommt, durch diesen ersten Kontakt in seiner Antwort geprägt wird. Wird es auf genau ein Protein des Pathogens ausgerichtet, dann ist die Immunantwort weitgehend auf dieses Protein beschränkt, nicht nur unmittelbar, sondern auf Dauer.
Die Hersteller der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien haben diese Fixierung der Immunantwort durch Impfung / Gentherapie auf einen sehr kleinen Bereich im Genom von SARS-CoV-2 bestritten bzw. in Frage gestellt, dass es relevant sei. Indes zeigen die Daten der UK Health and Security Agency offenkundig, dass eine verminderte Immunantwort vorliegt, wenn sich doppelt Geimpfte anschließend mit SARS-CoV-2 infizieren.
Die Daten stammen aus einem Programm, in dem Blutspenden untersucht werden, und zwar auf Seropositivität, wobei das S und das N Protein unterschieden werden. Die folgende Abbildung stellt die Ergebnisse ab Woche 40 im Jahre 2020 zusammen. Zum Jahreswechsel 2020/21 hat im Vereinigten Königreich die Impfkampagne eingesetzt. Entsprechend steigt in der Nachfolge der Anteil der Blutprorben von Blutspendern, die eine Seropositivität gegen das S-Protein, die S-Protein Antikörper aufweisen. Was sich so gut wie nicht verändert, obschon sowohl die Anzahl der positiven Getesteten ab Ende 2020 deutlich steigt und vor allem die Zahl der Geimpften im Vereinigten Königreich schnell gewachsen ist, ist der Anteil derjenigen Blutspender, deren Blut positiv auf N-Antikörper getestet wurde. Diese Entwicklung findet ihren Niederschlag in der oben zitierten Passage aus dem COVID-19 vaccine surveillance report der Woche 42, der UK Health and Security Agency.
Natürlich waren die vermeintlichen Faktenchecker sehr schnell aus den Startlöchern, um jeden Zweifel daran, dass die Flüssigkeiten, die Pfizer, Moderna und andere in kleine Fläschen füllen, Gutes und nichts als Gutes bewirken, über jeden Zweifel erhaben sind. Reuters behauptet in seinem “Faktencheck”, unter Bezug auf Tim Spector, dass die Behauptungen irreführend seien. Zwar sei es so, dass natürliche Immunität einen breiteren Schutz biete als durch Impfstoffe induzierte Immunität, aber das sei nicht notwendig der bessere Schutz. Es gebe unterschiedliche Antikörper die Schutz bieten würden, Anti-N-Antikörper darunter, die nur bei einer natürlichen Infektion produziert würden. Es gebe aber keine Gewähr dafür, dass bei einer natürlichen Infektion Anti-N-Antikörper gebildet würden. Und eine Kombination aus Anti-S und Anti-N-Antikörpern würde nicht zwangsläufig einen besseren Immunschutz bedeuten. Und selbst wenn es so sei, dass die Impfstoffe, die Immunantwort auf das S-Gen ausrichten und die Bildung von Anti-N-Antikörper unterbinden würden, dann würde dies dennoch nicht bedeuten, dass die Immunität gegen SARS-CoV-2 beeinträchtigt sei.
Das ist nun Rabulistik auf dem untersten Niveau, die im Wesentlichen bedeutet, dass man dann, wenn die Wahl zwischen einem breiten und einem sehr engen Schutz hat, man den engen Schutz wählen soll, weil der breite Schutz nicht besser ist als der enge, was zwangsläufig die Frage aufwirft, warum ein menschliches Immunsystem nicht auch der Ansicht ist, es müsse Antikörper gegen nur einen kleinen Teil eines Pathogens entwickeln und sich auf diese Weise der Mutationslust des Pathogens ausliefern, wie sich gerade daran zeigt, dass ein paar Mutationen auf dem S-Gen ausgereicht haben, um Impfstoffe gegen Omikron wirkungslos zu machen. Wäre es nicht gut, wenn man nun, da die Impfstoffe SARS-CoV-2 nicht mehr als Pathogen erkennen können, weil die Epitope, die Impfstoffe zu erkennen vermögen, wegmutiert sind, noch ein paar Antikörper hätte, die in der Lage sind, eines der verbleibenden Proteine, z.B. das N-Protein zu erkennen und zu neutralisieren? Nein, sagt Experte Spector Reuters und Reuters basiert sein Verdikt, dass das, was Alex Berenson verbreitet hat, “irreführend” sei darauf.
So einfach geht das.
Und so unverantwortlich ist das.
Tatsächlich und interessanterweise wird in dem vermeintlichen Faktencheck an keiner Stelle in Abrede gestellt, dass Berenson mit seiner Interpretation, dass nämlich COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien das menschliche Immunsystem der Geimpften so kompromittieren, dass die Immunantwort hinter dem zurück bleibt, was mit einer natürlichen Immunantwort zu erreichen ist, recht hat. Stattdessen verlegt sich Spector, den Reuters zitiert, auf Nebenschauplätze, mutmaßt, dass es nicht schlimm sei, wenn keine Anti-N-Antikörper gebildet werden, es nicht sicher sei, dass man Anti-N-Antikörper nach einer Infektion bildet, macht alle möglichen Verrenkungen, um die Möglichkeit, die offenkundige Möglichkeit, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien eine Art Immunsystem-Primer sind, die die Antwort eines Immunsystems dauerhaft auf nur einen bestimmten Punkt im Genom von SARS-CoV-2 ausrichten, was zwangsläufig zur Folge hat, dass SARS-CoV-2, wenn es einmal einen Weg um diese Immunantwort herum gefunden hat, generell ausweichen wird, um diese Möglichkeit nicht einräumen zu müssen.
Die Behauptung eines vermeintlichen Faktencheckers, etwas sei irreführend, hat dazu ausgereicht, das Thema zu beseitigen. Um so erfreulicher ist es, dass Harvey Risch, Professor of Epidemiology am Yale Institute of Global Health diesen Punkt wieder aufgenommen und sehr deutlich gemacht hat. In einer Anhörung, die der US-Senator Ron Johnson durchgeführt hat, sagt er, dass es überhaupt keinen Zweifel daran gebe, dass COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Antwort des menschlichen Immunsystems beeinträchtigen, dass sie etwas tun, was die Immunantwort beschädigt. Als Beleg hat er die Daten der UK Health and Security Agency angeführt, die schon Berenson genutzt hat.
Hier der entsprechende Ausschnitt:
So wie COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Antwort des menschlichen Immunsystems auf SARS-CoV-2 beschädigen, so beschädigen vermeintliche Faktenchecker den öffentlichen Diskurs, vergiften ihn mit ihrem parteiischen Dilettantismus, für dessen Verbreitung sie offenkundig von interessierten Parteien ausgehalten werden.
Die Anhörung von Ron Johnson (vom gestrigen Tag) an der u.a. Robert Malone und Peter McCullough teilgenommen haben, hat eine Länge von mehr als fünf Stunden. Wer sie sich anhören will, der kann das hier tun:
Anregungen, Hinweise, Fragen, Kontakt? Redaktion @ sciencefiles.org
Sie suchen Klartext?
Wir schreiben Klartext!
Bitte unterstützen Sie unseren Fortbestand als Freies Medium.
Vielen Dank!
[wpedon id=66988]
Ethereum

Donate Ethereum to this address
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ethereum
Please Add coin wallet address in plugin settings panel
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
BIC: HLFXGB21B24
Direkt über den ScienceFiles-Spendenfunktion spenden:

ScienceFiles und die Alternativen Medien:



Wissenschaft und Information verständlich und in Klartext.
Unterstützen Sie ScienceFiles
Bleiben Sie mit uns in Kontakt.
Wenn Sie ScienceFiles abonnieren, erhalten Sie bei jeder Veröffentlichung eine Benachrichtigung in die Mailbox.
Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen:
Entweder direkt über die ScienceFiles-Spendenfunktion spenden [das ist sicher und Sie haben die volle Kontrolle über ihre Daten]:

Oder über unser Spendenkonto bei Halifax:

HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):
- IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
- BIC: HLFXG1B21B24
Wenn Sie ScienceFiles weiterhin lesen wollen, dann sind Sie jetzt gefordert.
ich kann mich daran erinnern, daß schon vor 2 Jahren davor gewarnt wurde – hat damals niemand interessiert – weder das Regime noch die gepanikten – und wird auch heute niemand interessieren.
Denen ist die Gen-Spritze zu wichtig, als das sie irgend etwas anderes auch nur zur Kenntnis nehmen.
Man kann heute darüber diskutieren, warum sie das tun – aber nicht mehr darüber, wie krank die ganze Politik ist. Das ist inzwischen gesichert !
Pfizer, Biontech, Johnson und Johnson usw. alle zerschlagen. Das Vermögen der Beteiligten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik einkassieren, um die Impfopfer zu entschädigen, alle Beteiligten ins Gefängnis. Nach Absitzen einer langjährigen Haftstrafe wird lebenslanges Berufsverbot erteilt, die Beteiligten dürfen sich dann noch aussuchen, ob sie Raumpfleger, Landschaftsgärtner oder Tierpfleger im Raubtierkäfig werden. Das wäre der einzig richtige Weg. Aber wir wissen, wie es laufen wird. Bestenfalls wie bei den Nürnberger Prozessen, bei denen etwa 300-350 Nazis verurteilt wurden, und beileibe nicht alle ranghohen Unterstützer. Krupp hat sich mit der Begründung schlechter Gesundheit ganz dem Verfahren entzogen. Wernher von Braun wurde Raketeningenieur Raumfahrt in den USA bei der NASA.
Das wusste man schon im August, lange vor Berenson: https://www.journalofinfection.com/article/S0163-4453(21)00394-7/fulltext
Und?
Wenn es auf der Welt ein Land gibt, in dem diese ganzen Schweinereien einmal aufgedeckt werden, dann sind es die USA. Nicht weil dort die besseren Menschen wohnen sondern weil das politische System es ermöglicht. Hannah Arendt hat in ihrem Hauptwerk “Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft” bemerkt, dass Länder mit einem klaren Zweiparteiensystem scheinbar stabiler gegen totalitäre Anwandlungen sind als andere und ein wenig darüber spekuliert. Vielleicht ist das wirklich so.
Es könnten auch schlicht die Gepflogenheiten des Rechtssystems dort sein – etwa Anwälte, die recht problemlos auf Erfolgsbeteiligungsbasis arbeiten können und ein hohes Interesse daran haben, Fälle auszuermitteln, auch dank der Discovery, und möglichst hohe Schadensersatzforderungen einzuklagen. Die USA gilt als sehr klagefreudige Gesellschaft, und man kann im Prinzip gegen oder auf alles Mögliche klagen, wenn man das Geld hat, oder eben einen “unternehmerisch” denkenden Anwalt. Ally McBeal war damals gar nich so weit weg von der Realität.
Und, sollen sie. Wenn es dem Rest der Welt nutzt, dann ist das etwas, mit dem die untergehenden USA wenigstens einen Splitter ihrer Schuld abtragen können.
Re: “Es könnten auch schlicht die Gepflogenheiten des Rechtssystems dort sein”
—
Einer der grossen Vorteile des angelsächsichen Rechtssystems ist, dass es class-action lawsuits, also Sammelklagen gibt.
–
Dabei können sich eine ganze Menge Kläger zusammentun die eine grosse Kanzlei mit einer Klage beauftragen. Bei uns gibt`s sowas nicht.
–
Das können auch hunderte oder tausende Kläger sein.
Da kommt ein ganzer Haufen geballte Finanzmacht zusammen. Für die Anwälte ist das u.U. eine höchst lukrative Sache, weshalb die sich entsprechend reinhängen. Davon abgesehen erregen solche Mega-Klagen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, bringt also ausserdem jede Menge Puplicity, weswegen Anwälte sich doppelt reinhängen.
–
Neben dem Geld kommt so auch eine Menge “Schwarmintelligenz” zusammen.
Das ist auch nötig um ggf. einem milliarendenschweren Big-Player ans Bein zu pinkeln oder gar einen juristischen Sieg davon zu tragen.
–
Das ist eine ganz andere Hausnummer als z.B. hier in DE, wo jedes einzelne arme, geschädigte Würstchen seperat antreten muss. Gegen den Staat oder eine Mega-Firma die es sich leisten kann ein Heer an Anwälten zu unterhalten, ist das praktisch so wenig erfolgversprechend wie ein Sechser im Lotto.
–
Ich bin sicher, in den USA wird derzeit an solchen Klagen gearbeitet und in absehbarer Zeit wird es die regelrecht hageln.
–
Unbestritten ist, dass das Rechtssystem und die Klagewut der Amis aber beizeiten auch seltsame Stilblüten treiben kann. Man denke an den heissen Kaffee über der Hose oder die Katze in der Mikrowelle, was einem zum Millionär machen kann.
Wo Licht ist, gibt`s eben auch Schatten.
Alle Anwaelte arbeiten in Schadensfaellen, wie z.B. Verkehrsunfaelle, Ausrutschen, Fallen, Pain und Suffering ec. auf Provisionsbasis, ueblicherweise 50% der erstrittenen Summe.Deswegen werden die Schadenssummen hoch angesetzt.
Ist die Klage verloren, kostet das den Klaeger 0 und nichts. Der Anwalt traegt das Risiko..
Meistens enden die oben genannten Prozesse mit einem aussergerichtlichen Vergleich und jeder ist zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist.
Fuer Anwaelte ist dies alles ein eintraegliches Geschaeft, deswegen haben unterschiedliche Kanzleien staendig Werbung im Fernsehen laufen und viele Amis versuchen oder haben mit dummen Klagen, wie Sie oben erwaehnten, ein Vermoegen gemacht.
Einfach zu erklären: In einem Zweiparteiensystem gibt es keine Koalitionen. Durch das alles-oder-nichts-Prinzip müssen sich die Parteien gegeneinander positionieren. Die Opposition kann nichts dabei gewinnen, wenn sie sich mit der Regierung ins Bett legt.
Genau so ist es.
Frueher konnte ich wenig mit dem amerik. Wahlsystem anfangen, heute denke ich das es besser und demokratischer ist, als das deutsche.
Der Presidentschaftskandidat wird durch Vorwahl der jeweiligen Partei entschieden, falls es mit rechten Dingen zu geht, also nicht wie bei Xiden. Jeder kann sich zum Presidentschaftskandidaten aufstellen lassen, der 40 J. alt und Amerikaner ist.
Im Buntland kann der Waehler noch so sehr die besten Absichten haben, er hat keinen direkten Einfluss auf die Kanzlerwahl.
Der Amerikaner entscheidet sich fuer eine Partei und es ist dann klar wer die Regierung stellt. Der Deutsche zwar auch, aber welche Koalition bereits vor oder nach der Wahl im Hinterzimmer zusammen gekluengelt wurde und wird, darauf hat er keinen Einfluss.
Es kommt dann anders als man denkt oder gewaehlt hat.
Es gibt 100 Senatoren und 435 direkt gewaehlte Congress Abgeordnete.
Keine Abgeordneten, die ueber die Liste kommen und auf deren Wahl man keinen Einfluss hat, wie in D. und vom Steuerzahler finanziert werden muessen.
Die Congressfrau in unserem Wahlkreis, hat einfach beschlossen Abgeordnete zu werden, war voellig unbekannt, ist von Tuer zu Tuer gelaufen, ueberall im Wahlkreis gewesen, Videokonferenzen ec. und wurde dann, sie ist Republikanerin. gewaehlt..
Staatsrecht steht vor Federal Government Recht.
Dies hat sich in der Coronademie, als sehr positiv gezeigt, da vor allen die republikanischen Staaten die Anweisungen aus D.C. nicht mitgemacht und oft den Presidenten verklagt haben,
Die Wahlen auf Staats, Distriricts, Landkreis und lokaler Ebene, wie Sheriff, Polizeichef. Richter und Staatsanwalt werden direkt entschieden. Wenn diese Leute schlechte Entscheidungen treffen, die der Mehrheit nicht gefaellt, sind sie schnell auch wieder abgewaehlt.
Da das Immunsystem nicht mehr richtig funktioniert, kann man nur noch mit dem Impfungen am Sozialleben teilnehmen – in Australien zumindestens in den nächsten Jahren,
“Westaustralischer Premier lässt Katze aus dem Sack: Teilnahme am öffentlichen Leben auf Jahre nur mit Impfpass
25. 01. 2022 | Der Premier der Provinz Westaustralien hat angekündigt, dass der Nachweis einer doppelten und künftig dreifachen Impfung per Impfpass voraussichtlich noch jahrelang Voraussetzung zur Teilnahme am öffentlichen Leben sein werde.
Mark McGowan, Premierminister der Provinz Westaustralien (Hauptstadt Perth, 2,6 Mio. Einwohner) hat angekündigt, das ab 31. Januar nur noch Gaststätten, Bars, Museen und fast alle anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens betreten darf, wer per Impfpass nachweist, dass er mindestens zwei Impfdosen verabreicht bekommen hat. Künftig werde die Anforderung wohl auf drei Dosen erhöht und sie werde voraussichtlich jahrelang gelten, sagte McGowan.
Das bestätigt den Verdacht, den ich in „Endspiel des Kapitalismus“ und auf diesem Blog bereits seit langem äußere und mit Indizien unterfüttere: Corona ist nur ein Vorwand um eine allgegenwärtige Infrastruktur der Totalüberwachung und Kontrolle aufzubauen und die Menschen daran zu gewöhnen.”
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/mcgowan-western-australia-impfpass/
Was ich neulich schon meinte: selbst WENN dieser Wahnsinn sofort beendet werden würde, sein Vermächtnis wird bedeutungsvoll sein.
Nicht nur in Gestalt sehr aufgebrachter Bürger, sondern auch biologisch (und entsprechend demographisch). Zum Schutz der Herde vor Coronaviren werden die Gespritzten nicht wesentlich beitragen können. Im schlechtesten Fall wird es neben den normalen und bekannten Nebenwirkungen, wie etwa aktiv und ansteckend gewordenen Infektionen, plötzlichem Herztod, Lungenembolie oder Lähmungen, zu schweren Verläufen bei künftigen Varianten kommen. Also laßt Euch “impfen” und bleibt gesund, wie es so schön im noch-mainstream heißt!
Impfopfer sind nicht nur diejenigen, welche Impfsymptome haben, langfristig sind 100 % der Geimpften -mit ihren beeinflussten Immunsystemen- Impfopfer mit allgemein erhöhtem Risiko.
Die nächste Infektionswelle trifft dann auf umgestaltete Immunsysteme.
Die in letzter Zeit geschlossenen Kliniken werden wohl wieder in Betrieb gehen.
Wer nicht hören will…, nicht wissen will….., das Wissen ist ja vorhanden und für jeden zugänglich.
Das heißt ist nun mein Immunsystem total im Eimer (j&j geimpft… leider damals geglaubt ich könnte meine Eltern davor schützen..)
Hoffentlich, haben Sie sich nicht auch noch boostern lassen.
Tun Sie von jetzt an alles, um Ihr Imunsystem, so stark als moeglich zu machen bzw. zu erhalten.
5000 mg. V D3, Zink, Selenium, V K 2, Q 10,Quercentin, Magnesium Curamin usw. nehme ich taeglich
Vielleicht kommt es ja doch komplett anders schauen sie nach Kanada was sich gerade dort abspielt es sind bis zum 29 Januar möglicherweise 50000 Truckfahrer und ihre Fahrzeuge auf einem Freedom Convoy unterwegs um den Wahnsinn zu stoppen https://www.facebook.com/groups/356934086259420
Über James C. Smith bis 2020 CEO von Reuters im Pfizer Management Board pflegt man besonders innige Beziehungen zu Reuters.
Wie bei Spiegel, Correctiv und der WHO, die alle von der Gates Stiftung durchgefüttert werden, während Billy gar heftig bei Pfizer investiert?
Sterben nicht die meisten Menschen nicht am Virus, sondern an einer Ueberreaktion des Immunsystems? Von daher kann der Effekt ja nicht unerwünscht sein. Könnte das die milderen Krankheitsverläufe erklären, die den Impfungen zugeschrieben werden?
“So wie COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien die Antwort des menschlichen Immunsystems auf SARS-CoV-2 beschädigen, so beschädigen vermeintliche Faktenchecker den öffentlichen Diskurs, vergiften ihn mit ihrem parteiischen Dilettantismus…”
Schöner und wahrer Satz, Herr Klein. Das Massenschädliche solcher Fakten-Fucker ist fürchte ich, dass sie ihre zerdrehte Rabulistik als wissenschaftliches Argumentieren verkaufen und es zuviele nicht nur abkaufen, sondern auch verinnerlichen.
Zwischen durch “Impfung” oder Infektion “immunisierten” gibt es wohl nicht nur Unterschiede bezüglich der Erkennung des N- und S- Proteins, sondern zudem auch Unterschiede bei den verschiedenen Fusionszuständen des S- Proteins und weiterer Interaktionen. Sagt zumindest eine relativ aktuelle Arbeit. Des Paul Ehrlich Instituts.
Ein irgendwie bemerkenswertes Zitat daraus: “In other words, it interacts with the S-protein on the surface of the virus-like particle, but not with the S protein on the surface of the infected cell that is not present under these experimental conditions. However, whether infected cells that have spike proteins in the post fusion structure on their surface are recognized by these antibodies is rarely studied [29]. The elimination of infected cells is particularly important in long-persisting infections with low viral titers; otherwise, they may fuse with neighboring cells using the post fusion spike protein” Link zur Quelle: https://www.mdpi.com/2076-393X/9/12/1419/htm oder einfach formuliert im Pressetext auf deutsch: https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/26-antikoerper-covid-19-geimpfter-erkennen-andere-strukturen-spike-protein.html.
Irgendwo hatte ich auch erst neulich eine Arbeit über 2 grundlegende Influenza-Subtypen “Hx” und “Hy” gelesen, leider finde ich sie gerade nicht mehr. Kurzgefasst in Summe ging es aber darum, dass diese beiden sich alle paar Jahrzehnte abwechseln, was sich in Phänomenen wie Spanische- HongKong usw. Grippe äußert, weil die Generationen x aufgrund ihrer Primung auf Influenza y quasi gegenüber Influenza x wehrlos ist und umgekehrt – achja, und dass der Wechsel bereits überfällig sei.
Wie dem auch sei, the antigenetic sin scheint also (auch dort) gültig zu sein.
US Anhoerung:
Ron Johnson Rep. Senator befragt Pentagon ueber wikliche Zahlen von Impfschaeden zwangsgeimpfter US-Soldaten. Auch Dr. Malone kritischer Impfexperte ist dabei.
Bezeicnend war dass die Chefs der eingeladenen big Pharma Unternehmen, wie Pfizerboss Albert Bourla die Anhoerung, ignorierten, wie auch Fauci und die CDC Direktorin.
https://headlineusa.com/defense-department-manipulated-data-to-show-lower-vaccine-side-effects-report/?utm_source=HUSAemail&utm_medium=email&utm_campaign=HUSAemail
During the hearing, attorney Thomas Renz, representing three Defense Department officials, said the actual data showed, among other findings, a 300% increase in miscarriages, a 300% increase in cancer and a whopping 1,000% increase in neurological disease in U.S. military.
Das ist wohl eher Selbstschutz als Ignorieren. Falschaussagen vor dem Ausschuss sind Meineid und dafür gibt’s in USA ziemlich geschmalzene Haftstrafen.
…darum windet sich Fauci auch so sehr wegen der Definition von “Gain of function”. Würde mich gar nicht wundern, wenn sie ihn wegen der Lügen dranbekommen, und nicht wegen seiner eigentlichen Taten – und davon gibt es jede Menge, wenn man dem Buch von Kennedy trauen darf.
Hauptsache, Fauci kommt bald hinter Gitter, Fort Leavenworth oder Gtmo waere passend. Allerdings ist Beeilung angesagt, der Mann ist ja nicht mehr der Juengste.
Ich setze auf den repub..Senator Rand Paul, der Fauci bereits einige Male eingeladen, befragt und ihn bezueglich seiner Luegen und PittyParty in die Enge getrieben hat. Fauci hat es drauf, nie direkt zu antworten und zu deflekten, in dem er sich selbst als Opfer darstellt, der zu Unrecht angeklagt wird.
Wenn dass alles stimmt, was RKJr. herausgefunden hat, dann gehoert der Ami Mengele und daemonische Psychopath, vor ein internationales Gericht oder Nuernberg 2.0. Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Leider sind einige Leute, wie z.B. Hellary oder Comey bis jetzt davonkommen.
Was nicht ist kann ja noch werden, obwohl ich wenig Hoffnung habe,
Auffällig in Bezug auf die Nebenwirkungen der Gentherapie sind m.E. auch die Stellungnahmen der medizinischen Fachgesellschaften,die auf den jeweiligen websites abgerufen werden können.
Die meisten dieser Einschätzungen wurden in der Zeit von März bis September 2021 veröffentlicht mit dem Grundtenor: ” Impfung harmlos;mögliche,sehr seltene! NW übersteigen nicht das Erkrankungsrisiko durch COVID; überall bedenkenlose “Impf “-Empfehiung.Inzwischen sind nicht zuletzt hier unzählige Studien und Kasuistiken erschienen,die ein völlig anderes Bild zeichnen.Vor dem Hintergrund einer geplanten Impfpflicht mit vierteljährlicher “Aufspritzung” dürfte die NW-Rate noch einmal zunehmen.Die Vertreter der diversen Fachrichtungen;meist aus dem universitären Bereich kommend und sonst immer das Weihrauchfass der “evidenzbasierten Medizin” in Form von ” Leitlinien zur Diagnostik und Therapie” schwenkend,sind hinsichtlich der Aktualisierung ihrer
Statements zu den Nebenwirkungen der Gensubstanzen ausserordentlich zurückhaltend.Ich halte das deshalb für bedeutsam,da sich im Falle zunehmender Klagen im Zusammenhang mit ärztlichen Attesten zur Befreiung von der Impfpflicht die Gerichte auf derartige Experten inklusive derjenigen des Regierungssprachrohrs RKI(= Behörde und k ei n e wissenschaftliche Institution!) beziehen werden und die Urteile dementsprechend ausfallen werden.
Man sollte sich klar machen, dass die Hauptproblematik der jetzigen Impfungen nicht in der eigentlichen Methode (zugeführte Fremd mRNA manipuliert körpereigene Zellen zur Herstellung eines viralen Fremdeiweißes, gegen das wiederum körpereigene Immunzellen eine Immunantwort bilden).
Die Hauptproblematik liegt in der Bildung eines per se für nicht wenige Menschen pathogenen Eiweißes (Spike Protein) und in dem viel zu engen viralen Antigenspektrum, gegen das immunisiert. Diese Probleme versuchen die Impfmaniker nämlich zu “vergessen”, in dem sie erklären, dass die eigentliche Methode (mRNA Immunisierung) harmlos sei (was so auch nicht ganz richtig, derzeit aber auch nicht sicher widerlegbar ist).
Ich fand den Artikel bei Dr. Mercola neulich ganz gut, in dem eine Dr. Stephanie Seneff dass Funktionsprinzip der Impfung recht anschaulich erklärte. Sie hat sich die Funktionsweise der Impfung angesehen und erklärt auch, wie es zu den Autoimmunreaktionen kommt. Mercola löscht seine Artikel nach 48h, aber bei SOTT.net gibt es unter “Health & Wellness” eine Kopie.
Ich meine nicht, dass “man” sich das klar machen sollte.
Ich persönlich bin hier auch ganz anderer Meinung.
Für mich ist diese Technologie Ausdruck akut grassierenden Größenwahns, weil sich Zauberlehrlinge anmaßen in ein ultra-komplexes System, welches über die Weisheit von Jahrmillionen Evolution verfügt, einzugreifen, welches sie nicht ansatzweise verstanden haben.
Es sind wieder einmal komerzielle Interessen, die diese Entwicklung treiben. mRNA Impfstoffe lassen sich zu einem Bruchteil der Kosten produzieren.
Die menschliche Geschichte, besonders auch die Schulmedizin, ist voll von solchen Entwicklungen.
OmG ist also mein Immunsystem für immer geschädigt? Damals dachte ich, ich schütze meine Eltern… geimpft mit J&j
Hier eine These zu den Veränderungen der klinischen Studie von Biontech/Pfizer, ergänzend zu dem Post von Prof. Homburg, der die Auflösung der Kontrollgruppe kritisierte:
“Der Kontrollgruppe könne die Impfung aus ethischen Gründen nicht vorenthalten werden. Die Neurowissenschaftlerin Susanne Schreiber vom Deutschen Ethikrat möchte deshalb Placebo-kontrollierte Studien ersetzen durch Vergleiche mit einem anderen Impfstoff.”
https://reitschuster.de/post/das-raetsel-um-die-aufloesung-der-impfkontrollgruppen/
Susanne Schreiber, …ein besonderer Fall von wiss. und ethischer ‘Denkbehinderung’? (studienübergreifende ‘Fehlerfortpflanzung’? Taylorreihe, Reihenentwicklung…)
Der AFP “Fakten” Check wiederspricht der hier gemachten Aussage.
https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.9X33EE
Was soll man davon halten?
Nichts
lol. Ich empfehle bei Faktenchecks immer die Autoren zu gugeln. Stets fachfremd, sehr jung, oft nicht mal Studium, und wenn Studium, dann sowas wie Anglistik oder so ein Kram. Vielleicht gibts ja bald bei der Humboldt Uni neben Genderstudies auch das Fach “Faktenchecking”. 90% davon dann Rhetorik-Seminare zwecks Rabulistiktraining..
Bemerkenswert. Dr. Christina Parks, Ph.D. in Zell- und Molekularbiologie, erklärt in der Anhörung, dass die vorgeschriebene Universalmethode der Behandlung von COVID-19 afrikanischen Amerikanern schadet, weil Afro-Amerikaner genetisch anders beschaffen sind als weiße Amerikaner. Die Beiläufigkeit mit der Dr. Parks diesen fundamentalen Unterschied bespricht, und die Gelassenheit, mit der die anderen Teilnehmer der Anhörung diese Information aufnehmen, hinterlässt bei mir den Eindruck, dass das Wissen um die unterschiedliche genetische Beschaffenheit unterschiedlicher Ethnien altbekannt ist. Da aber die politische Korrektheit des “Anti”-Rassismus es erfordert, blind gegenüber natürlichen Unterschieden der Ethnien zu sein, werden Afro-Amerikaner fehlbehandelt. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die Verantwortlichen, die die universelle Behandlungsmethode empfohlen, bzw. angeordnet, und gegen jeden vernünftigen Widerstand durchgedrückt haben, genau wissen, dass unterschiedliche Ethnien unterschiedlich behandelt werden müssten, und die Fehlbehandlung bewußt empfohlen, angeordnet und durchgedrückt haben. Erinnert auch schon wieder an die Empfehlung zwei Masken übereinander zu tragen, oder N-95-Masken anzuziehen, so dass noch weniger Luft in den Körper gelangt, dafür noch mehr schädliche Stoffe in der Maske hängen bleiben, und eingeatmet werden.
Jetzt wo sich der Corona-Impfstoff
als Flop herausstellte, wollen natürlich alle
Regime-Führerschaften
und besonders die hinters Licht geführten *Geimpften* das
die *Ungeimpften* sich ebenfalls impfen lassen müssen, damit jene sich genau so häufig infizieren
wie sie selbst.
Wie sie wissen, kann nämlich der Körper eines *Geimpften* nie mehr zurück in den biologischen Status eines *UNGEIMPFTEN*. Infolgedessen darf der *Ungeimpfte* aufgrund der jetzt bekannten geringeren Infizierungsquote keine
Vorteile haben und soll genau dasselbe Risiko
eingehen,
einen möglichen Impfschaden zu erleiden, zumal die
unwirksamen Mehrfach Impfungen die Immunsysteme für
kommende neue noch unbekannte Krankheitserreger so gut wie
wehrlos gemacht haben, so wie bereits bei der neuen
Omikronvariante, den Beweis hierzu liefern die realen hohen Zahlen.
M.a.W. wollen die Geimpften die Strafe für Gutgläubigkeit doch nicht alleine einkassieren…